Häuser der Kleinen Hexe

Hallo Hexchen,

ich hab dir zu deinem 1-Jährigen ja schon im Updatethread gratuliert, aber ich möcht hier noch ein paar Worte zu deinen schönen Häusern schreiben.

Deine Starterhäuser liebe ich sowieso, ich bekomm das einfach nicht so gebacken. =)

Das Herrenhaus ist einmalig geworden. Ich liebe den Garten und ich weiß was für ne Menge Arbeit das war. Toll gemacht. %)

Haus Malina ist mein neustes Lieblingshaus. Das hast du mir ja vor dem Update verheimlicht. :p

Auf weiterhin so tolle Zusammenarbeit wie bisher.

Knuddel Bibbi :hallo:

Alle anderen Häuslebauer mögen mir verzeihen das ich Momentan leider keine Zeit hab ein paar Kommentare zu euren Häusern zu schreiben. Das wird auch mal wieder anderst. ;)

hallo kleine hewxe:hallo:
deine neuen häuser sind wiedermal spitze einfach klasse!!!
hab mihr schon sorgen ge,act hab schon lang niicts mehr von dir gehört:confused:

sach mal weiß du zufällig wo man diese kissen bekommt

70ig1.jpg

die neben den koffern

guten abend,

@speedymaus
Danke dir für dein Lob :hallo: .. ja Ayrdale Manor war wirklich en heiden arbeit, würde mir keiner glaube wie lang ich da dran gesessen hab :lol:

@bibbi
hallo meine liebe, freu mich immerwieder mit dir zusammen zu arbeiten :D
das bei dem Herrenhaus schon regelrecht am verzweifeln war weißt ja hab dir oft genug die ohren vollgejammert deswegen *gg* .. das dir malina verheimlicht hab war mir gar nich so bewusst gewesen dachte das hätt ich dir schonma gezeigt aber war wohl nich so *schäm*

@tina1980
danke auch dir für dein lob :hallo:

@steffs
keine sorge ich lebe noch *gg* hab nur im moment nicht die Zeit was zu bauen und wenn dann dauerts paar wochen. ausserdem hab ich extra den ganzen april nix gebracht weil ja das update fertig machen musste *gg* was sich wieder hingezogen hat weil ich das immer hinausgeschoben hab. Da hat bibbi deutlich mehr häuser im April gebaut als ich =)
Wegen den Kissen weiß ich leider nicht, ich hab sowas gar nicht im spiel

@PhoebeHexe
meine güte noch en hexe hier, na ob sich das verträgt *zwinker*
Hab auch bei den koffern leider keine ahnung woher die sind.

@kleine hexe
hätt ja sein können trotzdem danke!=) bin erleichtert dass du novh lebst

Böse kleine Hexe. Du hast deinen Thread ja mal richtig vernachlässigt. Aber ich bin so frech und hol den mal wieder aus der Versenkung. =) Denn heut ist ein besonderer Tag.

Happy Birthday liebe kleine Hexe Jen.

Ich hab dir auch ein kleines Geschenk mitgebracht. :D
Nichts weltbewegendes, aber nein auch kein *Klötzchen* Das hab ich zwischen den Feiertagen zusammen gezimmert. Ich hoffe dir gefällts.
Das Haus ist extra für dich ohne irgend einen Dowonload. :)

Jen

400_6435393135666463.jpg

Schau mal in dein e-mail-Fach ;)

So feier noch schön und bis die Tage.

Ganz liebe Grüsse Bibbi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles alles Gute nachträglich noch zum Geburtstag!

@Bibbi: ein feines Haus hast Du da fabriziert.
Wenigstens eine von uns die noch baut in letzter Zeit. =)
Ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht. Und dabei hatte ich jetzt einen Monat frei und wollte mal wieder einen komplett Sims Tag einlegen. Na vielleicht dieses Wochenende mal.

Alles Gute!
LG revol :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten