Häuser der Kleinen Hexe

hallo kleine hexe.
ich finde dein starterhaus voll schön.
es ist klein fein und nicht zu überhoben.
ich würde sagen, da lässt es sich gut starten :D ;)
schick gemacht :hallo:

Hallo kleine
120_3164393832303734.jpg

Ich wünsch dir alle Liebe zum Geburtstag
und viele bunte Geschenke

400_3464353861363865.jpg

*knuddel* Bibbi

Also ich find alle deine Häuser sehr gut. Der Pool im ersten Haus hat mir gefallen oder das Poster in einem von deinen Häusern. Ok des wars eigentlich scho.%)

ich hab jetzt mal geschaut ob ich noch irgendwo anders nen so nen sprühboden finden kann .. spontan fiel mir da jetzt nur Hügö ein. ansonsten ist der sprühboden auch bei dem haus dabei, musst den nur mit installieren dann hast den auch :hallo:

Ich hab mal wieder ein Haus für euch zum anschauen. Das musst ich aus den tiefen meiner festplatte ziehen da es sich sonst immer vor mir versteckt hat.
Noch mehr bilder gibts wenn ihr auf das bild klickt.

Haus Daedalus [unmöbeliert; Größe: 2x2; Preis: 46.898 $

Ich hoffe euch gefällt das haus :hallo:

Liebe Grüße
kleine Hexe

Zuletzt bearbeitet:
wow das haus ist sehr schick. viel platz für alle sims. :eek:
und eine super schicke architektur :scream:

Super Architektur, das einzige was nicht so paßt ist im Haus das schwarze Geländer und auf der Terasse das Dachfenster. Aber wie gesagt sonst echt Suuper.

LG Grace73

wow, ein sehr hübsches haus wieder mal! bin begeistert. :eek:
vor allem die offene Garage zum haus und das Splitlevel mit den durchsichtigen wänden nach unten hin gefällt mir sehr!
Daumen mal wieder nach oben!!! :hallo:

Ciao
revol

Wow, das Haus ist ja mal wieder sagenhaft. Vorallem der Eingangsbereich mit der Treppe find ich sehr schön. Bei sowas würd ich glatt die Geduld verlieren.
Die Raumaufteilung ist dir auch gut gelungen. Alles in allem beide Daumen hoch.

LG Bibbi :hallo:

Hallo Oliver & UserGab es freut mich zu hören das euch meine Häuser immernoch gefallen :hallo:

@bibbi
vonwegen geduld da war das Splitlevel bei dem haus viel schlimmer gewesen, die treppe entstand dann so gesehen durch zufall =)

Zum Wochenende hab ich auch ein Haus das ich euch zu zeigen gedenke allerdings nicht ohne vorher noch eine für mich wichtige frage zu stellen.

Ich hab mich in letzter zeit ja wieder ziemlich rar gemacht mit meine häusern aber das kommt auch daher das ich zur zeit absolut kein haus fertig bekomme. Aber was ich denn frage wollte ist ob euch die Häuser die ich baue eigentlich gefallen obwohl ich keine downloads verwende (zumindest wenige)? Die frage stellt sich mir jedesmal wenn ich ein Haus baue. :(

Haus Talitha [mehr bilder hier]
haus_talitha.jpg

Liebe Grüße
kleine Hexe
c035.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine liebe revol, ich bin doch von dir eigentlich gar nix anderes mehr gewohnt *gg*

@all
ich schieb jetzt mal fix noch das haus dazwischen.

Den Jugendtreff Tristania könnt ihr euch seit heute bei Sim-Unity downloaden wo es auch ab und an ein paar meiner Häuser geben wird :hallo:
Ich hoffe euch gefällt das Gemeinschaftsgrundstück, die bilder sind mir diesmal ausnahmsweise irgendwie nicht so richtig gelungen.

Jugendtreff Tristania [mehr bilder hier]
jugendtreff_tristania.jpg

Liebe Grüße eure
kleine Hexe
c035.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine süsse kleine Hexe,

irgendwie kann ich dich schon verstehen. Ich hatte ja schon selbst das Gefühl, das den Leuten Häuser mit vielen Downloads besser gefallen als ohne. :(
Aber du weißt ja, ich liebe wie revol und sicher auch viele andere hier deine Häuser so wie sie sind. =)
Fast meine ganzen Sims mit denen ich spiele leben in Häusern von dir (echt noch nicht mal in meinen eigenen).
Du weißt ich bin immer wieder fasziniert was du so alles mit *nur* Original Objekten anstellst.
Also sei nicht traurig, auch wenn mal wieder nicht so viele Leute ein paar nette Worte für dich hier hinter lassen haben. Ich werd dir auf jedenfall immer treu bleiben und das schreib ich hier nicht nur so, weil ich bei dir meine Häuser hochladen darf, sondern das mein ich auch so. ;)

und jetzt noch ein paar Worte zu deinen Häusern. Haus Talitha ist super geworden. Hab ich dir schon gesagt das ich deine Hauseingänge liebe? =)

Der Jugendtreff Tristania gefällt mir auch sehr gut. So schlecht sind die Bilder doch gar nicht. ;) Dort können die Sims sicher viel viel Spaß haben.

LG deine Bibbi :hallo:

Danke kleine Hexe und ich hab gesehen du hattest geburtstag und da wünsch ich dir doch

Alles Gute Zum Geburtstag

ich bin froh dass ich dich wirklich nich nerve*grins*=)
naja auf jedenfall wollt ich dich dann mal fragen wo kann man den sandbodenbelag runterladen?

hast dich mal wieder selbst übertroffen

*gg* hallo steffs willkommen mal wieder mein thread.. und auch noch danke für die glückwünsche

Den sandboden bekommst bei Casa d'Art

@pimboli
danke für dein lob :)

@bibbi
ja hatt ich ja schon mit dir per pn beredet ... weißt ja was ich drüber denke, aber verübeln kann mans mir doch nicht wirklich das ich mal nachfrage ob überhaupt jemanden meine häuser gefallen oder?
Hmm.. weiß auhc nicht die sims wollten beim bilder machen nicht so wie ich wollte ;) .. aber sind die sims ja immer machen nie was mer eigentlich will

Liebe Grüße
Kleine Hexe

Haus Haus Talitha finde ich sehr schön, gut in den Berg reingebaut, interessante Aussenanlage.
Auch der neue Jugendtreff gefällt mir, die Terrasse ist total einladend. Nur hätte ich die Wände da ein bisserl bunter angestrichen.
LG andrea

Großes Lob

hallo kleine hexe!!:hallo:
die bodenbeläge sind echt klassee und die Fliesen auch
Danke für die tipps!!!!!!!!!!=)
die sachen haben echt stil*grins*:D

P.S.:Das neueste Haus ist echt Klasse geworden mach weiter so:hallo:

Großes Lob

Liebe Grüße an alle=):hallo:

hallo kleine hexe, sehe du bist wieder fleißig gewesen. das haus und der jugendtreff gefallen mir sehr.
ich finde es auch gut das du originalobjecte verwendest nicht jeder mag beim runterladen zuerst alle die objecte rausnehmen bevor er das haus installiert. auch sind solche häuser auch sehr gut mit dem body-shop-installer installierbar, was bei den häuser die mit vielen neuen möbeln ausgestattet sind, leider nicht immer der fall ist und diese sich nur mit dem clean-installer installieren lassen. auch ist mir aufgefallen das nicht nur du originalobjecte verwendest sondern auch andere die vorher fast nur neue mesh in den häusern haben jetzt auf originalobjecte umgestiegen sind.
du bist deinen baustil treu geblieben und das finde ich auch sehr gut!!! grüsse dich jazek:hallo:

@andreame
Freu mich das dir die beiden Häuser gefallen, bei dem Jugendtreff hab ich bissel vergessen was ich eigentlich bauen wollte aber denke ma die Tapete is das wenigere Problem die kann man ja wenn man möchte später noch ändern.

@steffs
ja kein Problem mach ich doch gerne wie du weißt ;) und auch noch großes Dankeschön für dein Lob.

@jazek
schön dich mal wieder hier zu sehen meine liebe. Freut mich das dir die Häuser gefallen. Mit den Downloads hast du recht, muss aber sagen ich nehm selbst hauptsächlich deswegen kaum Downloads weil ich nich wirklich die lust dazu habe mich durch massig an Downloads durchzusuchen. Ich hatte ab und an mal welche drin (wie beim Wettbewerb "Schule") aber da war ich dann froh wo dann nur noch meine Orignale hatte. Im Grunde sind da ganz schöne dabei man muss sich die Sachen nur mal genauer anschauen ;) .. Hab mich auch so dran gewöhnt das ich wirklich kaum Downloads drin hab. Hab grad mal die transparente Auffahrt von MTS, durchsichtige Böden und en ganzen Haufen vopn Sprühböden (die mal aussortieren muss weil viele doppelt hab) drin. Ahja und dann eben die Downloads die von Maxis sind.
Und hast recht mein Baustil ist unverändert .. kommt wohl weil cih nich so moderne Häuser bauen kann :lol: .. wenn ich es versuche schaun de immernoch nach mir aus =) ..

Wird wohl auhc so bleiben mein Baustil .. genauso wie ich immer jammern werde weil kaum einer was zu meinen Häusern sagt :rolleyes:

------------------------------------------------

Ich hab auch noch was mitgebracht. Diesmal zwei Häuser. Das eine gibts schon bei Sims-Unity zu downloaden und das andere wird wohl in naher Zukunft dort zu finden sein. Aber keine Sorge ich hab noch genug Häuser die ich fertigbauen muss die es dann bei mir auf der Homepage geben wird.. das mal noch als kleine Info ;)

Ich hoffe die beiden Häuser gefallen euch.
Fang ich mal mit dem Haus an das es schon zu holen gibt. Das ist das

Haus Desidarius [mehr Bilder hier]
haus_desidarius.jpg

Haus Noreia [mehr Bilder hier]
haus_noreia.jpg

Liebe Grüße
eure kleine Hexe

Zuletzt bearbeitet:
beide häuser gefallen mir!! manchmal tut jammern so richtig gut (glaub mir mache ich auch manchmal), ich habe jetzt auch versucht mal was anderes zu bauen, manchmal gelingt es manchmal eben nicht!! was solls so ist das leben....jazek

wow ein tolles haus!:hallo:
die bar is ja spacig und dann mal ganz oben, genau anders wie die meisten, die die bar in den keller verbannen! Fein gemacht.
Die Einrichtung und die Raumaufteilung sind super. Und obwohl das Haus keine besondere Form hat sieht es auch von außen wunderbar aus.
Fein fein fein, wann und wo kann ich das downloaden? :read:

Hallo revol .. ähm seit heute 0 uhr auf einer Seite =)
ja die Form ist wirklich nciht besonders aber sonst gefällt mir das haus auch selbst recht gut .. vorallem weil die Wand vorne an der strasse direkt am Bügersteig liegt .. frag mich nich wie das noch hinbekommen habe .. da müsst ich erst nochmal versuchen.

=) hey kleine hexe hab da ne frage :
wo kann man sich paint shop pro 8 downloaden oder kann man auch nboch etwas ähnliches benutzen

Ohweh das wird ja langsam zur Gewohnheit von mir. Nun hast du ja schon wieder 3 neue Häuser gebaut.
Hmm wo fang ich an..... Also am Besten der Reihe nach.

Desidarius ist ein schmuckes süsses Vorstadthaus, das schön viel Platz für eine kleine Familie hat.

Noreia, mit Blick vom Haus direkt in den Pool find ich besonders schön. Das trägt so deine typische Handschrift und ist einer von vielen Gründen warum ich deine Häuser so mag.

Haus Shantaria (was ein schöner Name) hat zwar keine ausgefallene Form ist aber trotzdem sehr schön. Ist dir schon eingefallen wie du so nah am Bürgersteig bauen konntest? Evt. mit moveObjects on?
Ich mag rote Häuser und zum spielen find ichs einfach super.

LG Bibbi :hallo:

@revol
Nein meine liebe revol da irrst du dich in der tat nicht, hab es diesmal deswegen nich vorgestellt weil ich wie Bibbi auch nciht gerade viele kommentare dazu bekomme und dann hab ich mir überlegt das ich es auch so auf de Homepage laden kann ohne es vorher vorzustellen da ich das Gefühl habe das es eh kaum jemanden interessiert bzw. es wohl jeden gefällt da noch nie ein wort der Kritik kam. Mal abgesehen von der fehlenden Kritik hör ich auhc gerne mal ein wort des Lobes.

Denke das verstehst du .. Aber vll kommen ja mal bessere Zeiten mit mehr Kommentaren ;)

@bibbi
dich hab ich beinah vergessen .. danke dir ... ja cih glaub das war mit Moveobjects on so geworden ... jedenfalls musste ich dei fenster vorn an der straße danna cuh mit moveobjects on einsetzen da es sonst nich ging.

LG kleine Hexe

na na was sehe ich bei den updates die süsse kleine hexe hat ein neues haus!! gefällt mir sehr gut!! auch die raumaufteilung und der pool-garten bereich!! grüss dich lieb jazek

:eek: du bist ja eine richtig böse kleine Hexe. Jetzt gibts die Häuser von dir schon im Update-Thread bevor wir sie hier bestaunen dürfen. tztztz....
Ha, aber ich hab mir die Bilder auf deiner Page angeschaut und zur Strafe bekommst jetzt auch noch einen Kommentar dazu.

Also ich weiß nicht warum du uns das nicht zeigen wolltest. Ich find das Haus sehr schön. Vorallem die großzügigen Räume, da ist viel Platz für eine große Familie. Ich stell dann im Garten schon mal den Grill auf. Schließlich kann ich ja sehen, wenn du mit deinem Auto in die Garage fährst. ;)

Und mach das ja nicht öfter so. Jetzt musst du das Haus ja doch hier zeigen *gg*

*knuddel* Bibbi :hallo:

Oh meine liebste bibbi bitte nich hauen und verbrennen ich war auch immer artig *schnüff*

Ja du mit dem Blick in die Garage vom Garten aus war ma wieder so ne Idee *gg* hab das bei nen Haus im Fernsehr gesehen aber da gings um ne Scheune .. das Haus soll ja auch so en bissel nach was altmodischen ausschauen wenn man man die rückseite nicht sieht ;D

Ob ich das öfters mache kommt drauf an wie sich das hier im Häuserforum entwickelt .. du weißt was ich meine ..wenn nciht weiß ich nur auf die letzten Pn's hin ;) ..

Zum haus zeigen bin ich jetzt zu faul wer was dazu zu sagen hat der kann auch über meine Homepage in de Galerie gehn auf der zweiten seite *gg* ..ich bin heute ma etwas beleidigt. Verständlich oder ;)

Liebe Grüße
kleien Hexe

Ne ne keine Angst werd dich schon nicht verbrennen, wobei ein bißchen Feuer unterm Hintern sicher nicht schaden würde. =)

Wo bleibt das Bild mit link?????

*knuddel* Bibbi :hallo:

also ich find das haus total schön. das witzigste is ja schon genannt worden: das Fenster zur Garage.
aber auch der rest ist einsame klasse. derPoolbereich ist gemütlich wie immer, die Raumaufteilung ebenfalls, keine monsterräume, und fein abgeteilt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten