Häuser der Kleinen Hexe

Hey kleine Hexe!
Super Villa, gefällt mir total gut. Die Treppe ist genial. Und der rote Teppich auch... Und der Pool... Und der Garten...
Einfach nur toll!
Die Einrichtung passt zum Stil des Hauses, was ich total super finde.
Ich liebe grosse Häuser!
Im Gegensatz zu Bibbi bin ICH mit kleinen Häusern überfordert, denn da weiss ich nie wohin mit dem ganzen Kram...

Weisst du was, kleine Hexe?
Ich finde, das ist dein bestes Haus. Mein Lieblingshaus!
Beide Daumen und alle Zehen hoch: Einfach spitze.

lg honey_girlie

Danke für die vielen lieben Posts. Hab mich sehr darüber gefreut.

Aber ich möchte heute auch wieder ein Haus zeigen und gleichzeitig auch noch verkünden das es vorerst das letzte Haus ist da ich erstmal eine Baupause brauche. Wann ich wieder was neues zeigen werde... wir werden sehen spätestens aber dann wenn Nightlife rausgekommen ist *gg*. aber ich denke mal so lange lass ich euch nicht warten.=)

Zu dem Haus. Oder vll auch Villa wie ihr wollt. Das ganze ist mir ein bissel verunglückt erst sollte das ganze ohne Pool sein und hätte etwas anders ausgesehen aber dann kam mir dummerweise die Idee dazwischen und schon wars um meine schöne Idee geschehen. :argh: :lol:

Die restlichen bilder könnt ihr finden wenn ihr auf den Namen vom Haus klickt!!!

Haus Tedesco [Preis: 201.075$]

400_6336383138613635.jpg

sehr hübsche häuser!
Beim letzten würde ich da lieber kein fenster in der unteren etage aufmachen =)
du kommst vllt. auf ideen :lol:

*Seufzzz* Hexchen und *Schwärm* Was für ein schönes Häuschen und der Garten erst. Einfach toll wie du deine Häuser nur mit orginal Objekten immer so schön einrichtest. Und die Leute vom Wohnzimmer aus beim Schwimmen zu beobachten. *lol* Schade das man in den Pool keine Fische setzten kann.... =)
Aber was muß ich da von einer Baupause lesen. :eek: Nee, nee das geht doch nicht. Reicht schon das mir selbst nix tolles mehr einfällt. Wo sollen meine Sims denn in Zukunft wohnen.?

LG Bibbi

Hehe danke Bibbi, ist ja nu nich so das ich nicht noch paar Häuser hätte die ich zum downloaden anbieten kann aber solange wie mein FTP-Programm rumspinnt...

Der Pool soll aber nich für Fische sein. Die will ich ja nu wirklich ncih da drinen sehen. Wohlmöglihc noch en Hai oder was :lol: ;) . Ich sag doch der Pool ist schuld das ich die Idee die ich eigentlihc zu den Haus hatte (bzw. dem Teil mit der Galerie) umändern musste. Aber ich gebe zu das einzige was mir an dem Haus wikrlich gefällt ist die Küche. Die würd ich auch gerne haben wollen vorallem wenn man dann noch von oben schauen kann was es zu futtern gibt =)

Und wie dir fällt nix neues ein? Kann gar nicht sein deine letzten Häuser waren doch so schön. Muss doch irgendwas geben was noch gerne bauen willst. Ansonsten mal die Häuse rim Ort betrachten. Hilft mir zumindest immer wieder *gg*

hallo kleine hexe,

ein sehr schönes haus. vor allem die großen hellen Fenster über 2 Etagen find ich toll. Und der Pool! Na dazu kann ich nur sagen::eek:

Der Garten ist wie immer schön eingeteilt und bepflanzt. Ich wünschte ich hätte auch so einen Garten in echt *seufz*

Die Einrichtung ist wie immer ja Geschmackssache.
Hab ich schon mal gefragt, warum Du nur mit Maxis Sachen einrichtest? Bietest du die Häuser möbliert an? Oder stehst so auf die geschmackvollen und trendigen Maxis Möbel? :D

Wann gibts eigentlich Dein Haus "Nicola" zum downloade? ich warte dringlichst darauf!!!

Ach ja und nochwas zu deiner pause: Nix da, hier wird schön weiter gebaut! :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kleine Hexe!

Deine Häuser sind echt schick! Besonders bei dem ersten hab ich festgestellt,das ich gestern denselben versuch unternommen habe wie du und es auch nicht lassen konnte,n komplettes Haus draus zu bauen! :lol: werd heut Abend mal paar Pics hier rein stellen!

revol schrieb:
Die Einrichtung ist wie immer ja Geschmackssache.
Hab ich schon mal gefragt, warum Du nur mit Maxis Sachen einrichtest? Bietest du die Häuser möbliert an? Oder stehst so auf die geschmackvollen und trendigen Maxis Möbel? :D

Wann gibts eigentlich Dein Haus "Nicola" zum downloade? ich warte dringlichst darauf!!!

Ach ja und nochwas zu deiner pause: Nix da, hier wird schön weiter gebaut! :naja:

Hallo revol *gg* was hat dich zu mir verschlagen, doch nicht etwa der Geruch von einen neuen Haus?:lol: ;)
WWWWAAAAASSSSSSSSSS... du willst mir keine Baupause gewähren :schnief: ... wie gemein ...;)

Tja die Sache mit den Maxismöbeln. Weißte ich find richtig schnuckelig *lol* ne nich wirklich aber ich hab was gegen Möbeldownloads. Das letzte mal das ich welche drinnen hatte hats mir meine ganzen Häuser wo ich spiele die Möbel drucheinander geschmissen. Seitdem sind keine mehr drinnen ausser die von Maxis noch zusätzlich angbeoten werden wie z.B. die schöne Schere *gg*. Und ausserdem sind nur ein paar Häuser mit den Maxismöbeln eingerichtet so das man sich ja noch selber drinnen austoben kann *lol*

Naja kann noch etwas dauern ich hab noch dutzend andere Häuser die ich noch hochladen muss aber erstmal muss ich sehn das mein FTP-Programm wieder zum laufen kommt. Das macht irgendwie macken wund will nix hochladen :/... tja hab mir zwar noch ein anderes runtergeladen, das ist auch ganz gut nur leider eine 30 Tage Testversion. :argh:
Deswegen abwarten udn tee trinken. hab übringens zu deinen kommentar im gästebuch was geschrieben vll schaust ja mal rein ;)

Deine Häuser sind echt schick! Besonders bei dem ersten hab ich festgestellt,das ich gestern denselben versuch unternommen habe wie du und es auch nicht lassen konnte,n komplettes Haus draus zu bauen! :lol: werd heut Abend mal paar Pics hier rein stellen!

*lol* so kanns gehen. Das geht mir komischer Weise bei fast jeden Tutorial so. Wenn ich mal angefange habe und das ganze sieht gut aus hab ich irgendwie das Verlangen weiter zu bauen. aber das mit dem Pool ist schon ganz gut aber die Idee ist verdammt unverschämt. Durch die wird man jedesmal von der eigentlichen Bauidee abgebracht. Ich denke da nur an mein letztes Haus Tedesco :lol:

LG Kleine Hexe

kleine Hexe schrieb:
Hallo revol *gg* was hat dich zu mir verschlagen, doch nicht etwa der Geruch von einen neuen Haus?:lol: ;)
WWWWAAAAASSSSSSSSSS... du willst mir keine Baupause gewähren :schnief: ... wie gemein ...;)

Tja die Sache mit den Maxismöbeln. Weißte ich find richtig schnuckelig *lol* ne nich wirklich aber ich hab was gegen Möbeldownloads. Das letzte mal das ich welche drinnen hatte hats mir meine ganzen Häuser wo ich spiele die Möbel drucheinander geschmissen. Seitdem sind keine mehr drinnen ausser die von Maxis noch zusätzlich angbeoten werden wie z.B. die schöne Schere *gg*. Und ausserdem sind nur ein paar Häuser mit den Maxismöbeln eingerichtet so das man sich ja noch selber drinnen austoben kann *lol*

Naja kann noch etwas dauern ich hab noch dutzend andere Häuser die ich noch hochladen muss aber erstmal muss ich sehn das mein FTP-Programm wieder zum laufen kommt. Das macht irgendwie macken wund will nix hochladen :/... tja hab mir zwar noch ein anderes runtergeladen, das ist auch ganz gut nur leider eine 30 Tage Testversion. :argh:
Deswegen abwarten udn tee trinken. hab übringens zu deinen kommentar im gästebuch was geschrieben vll schaust ja mal rein ;)
LG Kleine Hexe

na dein thread is doch in meinen Abonnements, was denkst du denn ;)
ach so, na dann sei dir verzeihen! dacht schon, bei den häusern, kannste ja eigentlich keine geschmacksverirrungen haben :D
vielleicht bringt dir das was: ich nutz kein spezielles ftp programm, sondern den total commander,d er hat das integriert mit drin. Is zwar auch shareware, aber man kann das durchgehend nutzen (man muss nur vorher 1,2 oder3 drücken). Das is eigetnlich ne alternative zu dem (mir verhassten) windows explorer und das schöne ist, du kannst dann einfach die Dateien "kopieren". Schaus dir mal an!

da schau ich gleich nochmal rein.
EDIT: na toll, halt uns nur ja kurz an der leine :rolleyes:

Ciao
revol

revol schrieb:
na dein thread is doch in meinen Abonnements, was denkst du denn ;)
ach so, na dann sei dir verzeihen! dacht schon, bei den häusern, kannste ja eigentlich keine geschmacksverirrungen haben :D
vielleicht bringt dir das was: ich nutz kein spezielles ftp programm, sondern den total commander,d er hat das integriert mit drin. Is zwar auch shareware, aber man kann das durchgehend nutzen (man muss nur vorher 1,2 oder3 drücken). Das is eigetnlich ne alternative zu dem (mir verhassten) windows explorer und das schöne ist, du kannst dann einfach die Dateien "kopieren". Schaus dir mal an!

da schau ich gleich nochmal rein.
EDIT: na toll, halt uns nur ja kurz an der leine :rolleyes:

Ciao
revol

Hmm... ja den hatte ich auhc schon ... muss aber zugeben hab da kein bisschen durchgeblickt :argh:
Naja mal schauen vll bekomm ich das doch noch hin das es läuft. aber ich bin zumindest erstmal froh das nach der neuinstallation von Windows am we ICQ udn MSN Messenger wieder ohen Probleme funktionieren :)

Na bei dem was ich an Häusern gebaut hab kein wunder das nicht hinterher komme mit dem Hochladen ausserdem gibts sonst nen Massenansturm und dann hab ich ein ganz großes Problem mit den Traffic :lol: ... muss ja nich sein
Aber kein Angst die kommen schon auf die Seite die Frage ist nur wann ich die Zeit dazu habe

kleine Hexe schrieb:
*lol* so kanns gehen. Das geht mir komischer Weise bei fast jeden Tutorial so. Wenn ich mal angefange habe und das ganze sieht gut aus hab ich irgendwie das Verlangen weiter zu bauen. aber das mit dem Pool ist schon ganz gut aber die Idee ist verdammt unverschämt. Durch die wird man jedesmal von der eigentlichen Bauidee abgebracht. Ich denke da nur an mein letztes Haus Tedesco :lol: LG Kleine Hexe

Tja,aber mir gehts auch immer so,aber die Ideen werden dann bei mir immer besser und ich bau dann so lange rum,bis ich fast einpenne am Rechner :lol:

Hier nun die Fotos von meinem Haus!

:confused: eigentlich sollte es die fotos jetzt anzeigen... :confused: :confused: :confused: Hmm,hab n Fotoalbum bei Yahoo,muß ich da irgendwas verstellen? :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Simmer24 schrieb:
:confused: eigentlich sollte es die fotos jetzt anzeigen... :confused: :confused: :confused: Hmm,hab n Fotoalbum bei Yahoo,muß ich da irgendwas verstellen? :scream:

Ähm... deinen elan in allen ehren aber mach doch für deine Häuse reinen eigen thread auf sonst kommt man hier noch voll durcheinander ... nich böse gemeint aber der Thread hat nicht umsonst meinen Namen *gg*

LG Kleine Hexe

kleine Hexe schrieb:
Ähm... deinen elan in allen ehren aber mach doch für deine Häuse reinen eigen thread auf sonst kommt man hier noch voll durcheinander ... nich böse gemeint aber der Thread hat nicht umsonst meinen Namen *gg*

LG Kleine Hexe

Naja könnt ich ja tun aber ich hab nichtmal 1 Fertiges grunstück und wenn ich nen eigenen Tread aufmache,dann muß ich ja die Häuser auch zum Dl anbieten,falls es einer haben will....dafür brauch ich dann wieder ne Hp usw....

Simmer24 schrieb:
Naja könnt ich ja tun aber ich hab nichtmal 1 Fertiges grunstück und wenn ich nen eigenen Tread aufmache,dann muß ich ja die Häuser auch zum Dl anbieten,falls es einer haben will....dafür brauch ich dann wieder ne Hp usw....

hallo simmer, nein du musst deine häuser nicht zum download anbieten, wenn du einen thread aufmachst. Hier gibt es genug user, die einen eigenen Häuser thread haben und die häuser nicht anbieten.

Das Problem ist, dass wenn das schule macht, man in seinem eigenen thread mehr andere Häuser hat als seine eigenen ;)

und ich wette hier wollen gern viele deine fotos sehen.
Dann werden wir dir auch helfen, wie man hier fotos reinstellt. :hallo:

und kleine hexe hat es nicht bös gemeint. :)

kleine Hexe schrieb:
Hallo, ich hab seit langen mal wieder anfangen ein paar Häuser zu bauen und da ja jetzt endlich "Wilde Campus Jahre" draussen ist und ich auch einer deren war die sichs unbedingt kaufen musste =) hab ich mich mal dran gemacht und was gebaut ...

Und dann fang ich auch gleich mal an

Wohnheim "Romola

Eigentlich sollte das ganze bei dem Wohnheim nur mal ein Versuch sein ob ich das mit den Tutorial hinbekomme, aber ich konnte nich dann doch nich zusammenreißen und hab das Haus fertig gebaut :lol:
400_6232336132656331.jpg

So das warn erstma soweit alle Bilder zu dem Wohnheim, ich hoffe das einige was dazu schreiben, das würde mich sehr freuen %)

LG Kleine Hexe
Voll cool!! Ein Swimmingpool vor den Fenstern!!! Echt beeindruckend!
Weiter so=)

spongine schrieb:
Hallo Bibi,
dein Haus is echt total hübsch!!!

Hallo spongine, ich glaub du verwechelst hier bißchen was. Die Häuser hier im Thread sind alle von kleine Hexe gebaut. ;) Ich hab lediglich hier, (nachdem ich kleine Hexe gefragt hab ob sie damit einverstanden ist), ein paar Bilder von ihrem Haus *Wasserwelten* gezeigt wie ich es eingerichtet hab. :cool:

LG Bibbi

PS. das Hexchen war so nett und hat bisher 2 Häuser aus meinem Thread auf ihrer Homepage zum Download angeboten. :hallo:

Hallo kleine Hexe,

jetze muss ich doch mal vorbei kommen und ma gucken!!!
Deine Häuser sind sehr schön!Respekt!!!

LG Anny

Zuletzt bearbeitet:
*hochschieb* *festdrück*

Hallöchen :hallo:

jetzt musste ich mal meinen Häuserthread aus der Versenkung holen weil ich man mich wohl wieder mit dem Bauvirus angesteckt hat... zumindest scheint es im Moment so (vll ist auch das Wetter dran schuld).

Jedenfalls haben meine Studis aus der Studenten WG Sephyra nach einen neuen zu Hause geschrien weil sie mit ihren alten nicht mehr zufrieden waren ... nja arme Studis dachte ich mir und setzte mich gleich mal dran, in der Hoffnung deren Ansprüche gerecht zu werden *gg*

Ok ich gebe zu das ich es vll etwas übertrieben habe schließlich sollen die ja lernen aber hmm... ihr wisst ja selber wie das ist wenn man einmal mit bauen anfängt =)
Ausserdem bin ich heute mal wieder gemein und es gibt ein etwas anderes bild .. da seht ihr wie das ganze vor 2 Tagen noch aussah nachdem ich mal angefangen hatte ... die restlichen Bilder vom Endprodukt könnt ihr mit einen Klick auf den Namen des Hauses finden.

Studenten WG Sephyra [Preis: 31.260 $ (Preis auf'n Campus!)]
400_6561346639303931.jpg

LG Kleine Hexe

Edit: Das Haus gibts natürlich noch nicht zum downloaden .. meine Studis wollen da nicht ausziehen .. zumindest im Moment nicht also bitte etwas mitleid mit denen schließlich brauchen auch Studis ein Dach über den Kopf ^^

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Kleine Hexe ich bin fast sprachlos. Das Haus ist superschön, sollte einer deiner Studenten was auszusetzten zu haben, schmeiss ihn raus, ich zieh sofort ein. ;)
Die Dachlucke find ich ja mal genial. Schöne Idee. Auch der Garten ist traumhaftschön angelegt. Der richtige Platz zum relaxen. =) Und die Raumaufteilung innen ist dir wieder mal super gelungen. Mir gefällt der offene Blick von Eß-Kochbereich nach unten. Das hab ich mir für mein neustes Haus bei dir schon abgeguckt. ;)

LG Bibbi

Bibbi schrieb:
:eek: Kleine Hexe ich bin fast sprachlos. Das Haus ist superschön, sollte einer deiner Studenten was auszusetzten zu haben, schmeiss ihn raus, ich zieh sofort ein. ;)
Die Dachlucke find ich ja mal genial. Schöne Idee. Auch der Garten ist traumhaftschön angelegt. Der richtige Platz zum relaxen. =) Und die Raumaufteilung innen ist dir wieder mal super gelungen. Mir gefällt der offene Blick von Eß-Kochbereich nach unten. Das hab ich mir für mein neustes Haus bei dir schon abgeguckt. ;)

LG Bibbi

na solange du nur fast sprachlos bist bin ich ja noch beruhigt so kannst du wenistens noch etwas mit mir reden :D ;)
In dem Haus sind noch 2 Betten frei, wohnen grad nur 3 Studis drin... obwohl schon ein weiterer Mitbewohner geplant ist ... also kannst da gerne einziehen .. wirst dich aber mit nen einzelbett abfinden müssen weil das Doppel schon vergeben ist =)

Die Dachluke hab ich nachträglich eingebaut weil mir einfiel das ich noch kein Platz fürs Teleskop gefunden hatte .. und da war auch der überdachte Platz mit den Instrumenten noch nicht geplant gewesen :lol:
Mit der Küche hätt ich es wirklich fast übertrieben und die ganze etagge zur Küche und Essbereich gemacht .. konnte mich grad noch stoppen .. bzw. mein Freund....
Na dann ... bin ich jetzt schon auf dein neues Haus gespannt :)

kleine Hexe schrieb:
na solange du nur fast sprachlos bist bin ich ja noch beruhigt so kannst du wenistens noch etwas mit mir reden :D ;)
In dem Haus sind noch 2 Betten frei, wohnen grad nur 3 Studis drin... obwohl schon ein weiterer Mitbewohner geplant ist ... also kannst da gerne einziehen .. wirst dich aber mit nen einzelbett abfinden müssen weil das Doppel schon vergeben ist =)

Na dann ... bin ich jetzt schon auf dein neues Haus gespannt :)

Ja hab mir Müh und Not meine Sprache nicht ganz verloren. Das freie Zimmer nehm ich. In einem Einzelbett läßt sich auch nett kuscheln.;)

LG Bibbi

Hallo kleine Hexe,
das hast du wieder klasse gebaut, sehr schön finde ich den nach innen gesetzten zweiten Stock und den dadurch entstandenen überdachten Balkon. Ausserdem ist das Wohnheim von innen schön geräumig. Leider ist das letzte Zimmer ja nun weg, da war Bibbi schneller :)
Bis denn,
Oliver

O l i v e r schrieb:
Hallo kleine Hexe,
das hast du wieder klasse gebaut, sehr schön finde ich den nach innen gesetzten zweiten Stock und den dadurch entstandenen überdachten Balkon. Ausserdem ist das Wohnheim von innen schön geräumig. Leider ist das letzte Zimmer ja nun weg, da war Bibbi schneller :)
Bis denn,
Oliver

Hallo Oliver,

danke für das Lob. frag mich nur warum ihr darauf kommt das das ein wohnheim ist ^^' .. das ist ein ganz normales wohngrundstück wie sonst auch d.h. mann kann das auch wenn man will in die normale nachbarschaft setzen und dort ne Familie einquartieren *gg*

Naja du kannst dir auch mit Bibbi das Doppelbett teilen wenn ihr euhc vertragt *fg*, dann quartiere ich das Päarchen ins Nachbarzimmer um und der andere der einziehen soll muss sich dann etwas gedulden =) ;)

Uuups, kein Wohnheim ... nochmal Bilder angekuckt und Text gelesen ... stimmt du hast Recht :)
Habe mich durch das Wort Studis bzw. Studenten dazu verleiten lassen, dass es ein Wohnheim sein muss.

Na dann bin ich ja mal gespannt was Bibbi von deinem Vorschlag mit dem Doppelbett hält =)

kleine Hexe schrieb:
Hallo Oliver,

Naja du kannst dir auch mit Bibbi das Doppelbett teilen wenn ihr euhc vertragt *fg*, dann quartiere ich das Päarchen ins Nachbarzimmer um und der andere der einziehen soll muss sich dann etwas gedulden =) ;)

Ups.... was les ich da, das Hexchen quartiert mich mit dem Oliver in ein Zimmer?
Aber Achtung ich schnarche und strample im Schlaf =) Ansonsten hab ich kein Problem damit, solange ich das Bett haben darf :lol: Außerdem sitz ich dann genau an der Quelle, wenn der Oliver wieder eins der tollen Häuser nachbaut. :idee:

PS. Dachte auch erst es wär ein Wohnheim. ;)

LG Bibbi

ach du meine nase ;)

uj-uj-uj-uj-uj, das is aber ein feines häuschen. ich wünscht solche studenten-wg`s gäbs wirklich, das allein wäre ja schon ein anreiz mit nem studium anzufangen:D
nein ehrlich das haus is ja spitze, genau mein geschmack, die weiße außenwand mit den dunklen holzfenstern, toll! :hallo:

und dieser balkon im dach, schön *seufz*

und da willst du uns immer schmoren lassen :naja:

Ciao
revol

PS: hihi ich dacht auch das wär ein wohnheim, is ja lustig :lol:

Zuletzt bearbeitet:
revol schrieb:
und da willst du uns immer schmoren lassen :naja:

PS: hihi ich dacht auch das wär ein wohnheim, is ja lustig :lol:

Ja will ich. nächste mal bin mal ganz fies, bibbi hat mich da auf ne Idee gebracht *gg*

Also ich weiß echt nicht wie ihr darauf kommt das es ein wohnheim ist *lol* das ist schon mehr als verdächtig... hätte wohl das wort studis weglassen sollen

Hallo,

nunja wenn ich heute schon mich über jeden mist aufrege dann kann ich euch ja mein neustes Ärgernis zeigen. Ärgernis deswegen weil ich an dem Haus tagelang gebaut habe, mit viel Unterbrechung natürlich, und dann als ich es für euch einpacken will stürzt ja mal wieder mein spiel ab und das Haus ist weg ... tja glücklicher Weise hatte ich die Bilder noch.
Allderings kann ich nicht versprechen das es das Haus irgendwann zu Downloaden gibt.

Haus Aldaridora [Preis: 127.968 $]

Hier gibts die Bilder!!!

kleine Hexe schrieb:
Hallo,

nunja wenn ich heute schon mich über jeden mist aufrege dann kann ich euch ja mein neustes Ärgernis zeigen. Ärgernis deswegen weil ich an dem Haus tagelang gebaut habe, mit viel Unterbrechung natürlich, und dann als ich es für euch einpacken will stürzt ja mal wieder mein spiel ab und das Haus ist weg ... tja glücklicher Weise hatte ich die Bilder noch.
Allderings kann ich nicht versprechen das es das Haus irgendwann zu Downloaden gibt.

Haus Aldaridora [Preis: 127.968 $]

Hier gibts die Bilder!!!

Also das Haus is ja wieder mal ne wucht. Und da willst du immer pause machen ;)
nicht aufregen, bringt ja doch nichts. baus einfach nochmal nach, wenn du mal wieder zeit und lust hast. auch wenns wirklich viel arbeit zu sein scheint. ich wäre jedenfalls ein begeisterter abnehmer des hauses, da ich finde es wäre ein tolles studentenheim!
vor allem der Vorplatz und der pool, ein Traum :eek:

Hallo kleine Hexe,

ich kann dich nur zu gut verstehen. Hatte ja letztens auch das Problem das beim Packen der Datei mein Pc in die Knie ging und schwups war mein Haus verschwunden. Das sind so Tage da könnte man das Spiel verfluchen. :argh:

Die Villa is ja schon fast ein kleiner Palast. ;) Wo nimmst du nur immer die Ideen her. Vorallem für die tollen Eingangsbereiche. Am schönsten find ich den Bereich mit dem Pool und das man von jedem Stockwerk aus einen Blick drauf werfen kann. Zum Garten brauch ich nicht viel sagen, der sieht immer herrlich aus.

LG Bibbi

Hallo revol, Hallo Bibbi,

danke für eure lieben worte das baut echt auf :)
Die Idee hab ich ein bisschen vom letzten Haus von revol ... nja zumindest ein bisschen, das sah vorher anders aus hab dann allerdings die seitenteile teilweise wieder weggerissen und dann neu hingesetzt.
Ja auf den Pool bin ich auch mal stolz gewesen :lol: vorallem mit dem schönen Blick von jeden Stockwerk.

Hallo kleine Hexe, da hst du ein sehr herrschaftliches Haus erstellt. Wie Bibbi schon schrieb, hat es einen tollen Eingangsbereich. Mir sagt auch die großzügige Raumaufteilung zu. Schade, dass das Haus weg ist, sowas ist immer sehr ärgerlich. Bis denn, Oliver

Hallo kleine Hexe,

habe mir doch einfach mal so erlaubt mir deine Häuser heute zum 1ten Mal anzuschauen. Und ich bin richtig begeistert was du so alles auf die Beine stellen kannst.

Aber mein absoluter Favorit ist das was dir leider abgestürzt ist. Find das Haus (Palast) so richtig gut gelungen. Träume schon davon welchen meiner SIMS ich da einziehen lasse und wie ich es einrichte wen es irgendwann fertig ist. Kann es fast nicht in Wort fassen.

Ich möchte jetzt einfach mal so behaupten das ich ein kleiner Fasn von dir jetzt bin und jeden Tag vorbeischauen werde was du schon wieder für schöne Häuser gebaut hast.:lol:

däumelinchen schrieb:
Hallo kleine Hexe,

habe mir doch einfach mal so erlaubt mir deine Häuser heute zum 1ten Mal anzuschauen. Und ich bin richtig begeistert was du so alles auf die Beine stellen kannst.

Aber mein absoluter Favorit ist das was dir leider abgestürzt ist. Find das Haus (Palast) so richtig gut gelungen. Träume schon davon welchen meiner SIMS ich da einziehen lasse und wie ich es einrichte wen es irgendwann fertig ist. Kann es fast nicht in Wort fassen.

Ich möchte jetzt einfach mal so behaupten das ich ein kleiner Fasn von dir jetzt bin und jeden Tag vorbeischauen werde was du schon wieder für schöne Häuser gebaut hast.:lol:

Noch ein Fan ..oh mein gott ich bekomm noch die Bude eingerannt .. ne war ein Scherz freu mich doch immer über so liebe Postings. Vorallem weil ich schon selbst Fan von meinen eigenen Häusern bin :lol: .. zumindest ein paar wenige hab ich noch in der Nachbarschaft weil ich mich nicht davon trennen mag.

Kleiner Lichtblick für euch hab das Haus wieder auf die Beine gestellt :D ...allerdings mit größeren Änderungen was die Zimmeraufteilung angeht im Haus selber. Ansonsten dürfte eigentlich fast alles wieder so sein wie es vorher war... komsich nur das das Haus ca. 3000 $ teurer geworden ist als vorher. Wann das auf die Homepage kommt ... na da muss ich mal schauen wann ich die Zeit habe, ich warte ja noch auf das Haus von Bibbi *gg*

LG Kleien Hexe

Na das sind doch mal gute Nachrichten. :D Bin schon richtig gespannt. Also spann uns net so lange auf die Folter :scream: . Meine SIMS warten schon sehsüchtig auf den Einzug%)

*sich unbemerkt in Thread schleicht*

Uhi wunder mich das noch keiner auf die Idee gekommen ist mal zu sagen "Halt hat die kleine Hexe uns etwa ein Haus nicht gezeigt?" Aber hmm... scheint wohl keiner gemerkt zu haben

Joa ich gebs ja zu da sich zu faul war das reinzustellen aber dafür dürft ihr euch das auhc schon seit mitternacht downloaden. Und es is immernoch keiner auf die Idee gekommen mal was zu sagen, jetzt bin ich traurig :schnief:

Ok für alle die es noch nicht gesehen haben

Kapelle Sankt Helena

400_6334623661393239.jpg

LG Kleine Hexe die jetzt traurig ins Bett geht :hallo:

*unbemerkt wieder aus den Thread rausschleicht*

*Knuddel* nicht traurig sein. Du weißt ja das mir deine kl. Kapelle sehr gut gefällt. Ich find die auf jedenfall richtig schnucklig. ;)

LG Bibbi

Huhuuu..... :hallo:

Ich finde es sehr schnuckelig.....

Mach weiter so

LG ~Brausekopp~

also ich finde diese kleine kirche ja wirklich zu süß. und es sieht alles so stilecht aus. tolle einteilung, einrichtung und der Garten ist so idyllisch! *träum* also da will man doch wirklich gern heiraten (oder beerdigt werden *hust*)!

hey
deine kleine kirche ist echt schick.
da würd ich auch gern heiraten wollen. ;)

lg angie :hallo:

*lol* das glaub ich jetzt nicht ... muss ich erst meine Häuser hier reinstellen um das ihr was zu sagt :lol:

Ok weil ihr so lieb wart gibts gleich noch ein Haus hinterhergeworfen was es aber noch nicht zu downloaden gibt :p
Zu dem Haus muss ich noch dazu sagen, ich hab da mal nen Teenager einziehen lassen. Nja bis auf das es kleinwenig eng zuging war aber trotzdem noch genug platz für ne kleine Party von 4 Leuten ... und der Teenager hats alleine wohnen überlebt und ist nun Geschäftsmagnat :D

Starterhaus Waldweg18 [Preis: 9.244 $]
400_6532326130303036.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten