Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier meine Zwillinge Jenny und Kenny

Jenny

jennykleinkind6dg.jpg

Kenny

kennymom8fx.jpg

Beide als Kinder

jennykennykinder3kn.jpg

Jenny als Teeny

jennyteeny3el.jpg

Kenny als Teeny

kennyteeny3zj.jpg

Hoffe euch gefallen sie :D

@ Bibbi: Vielen, vielen dank. Sehr lieb von dir. ^-^ Freut mich wenn sie dir gefällt.

@ Laura90: Ich finde sie wunderschön. Die Schminke steht ihr sehr gut, auch wenn ich lieber etwas dezentere Schminke mag. Aber es sieht zur dunklen Haut toll aus.

@ Anni89: Sweet. Wirklich süß die kleine. Wo hast du diese Frisur her? ^^

@nina84: Deinem haus würde ein bisschen Einrichtung nicht schlecht tun, meinst du nicht auch?! ;)

Jenny finde ich als Tenni sehr hübsch!%)

Little Witch: laura und nahuel sind echt hübsch..
die Fanta: du hast dir aussergewöhnliche augen ausgesucht, aber irgendwie passt alles zusammen..die augen erinnern mich ein wenig an alien...;) mercedes sieht damit aber hübsch aus...:hallo:
Dani04: vico ist ja total zum knuddeln...gefällt mir sehr...:D
Liasanya: amanda gefällt mir von deinen am allerbesten...vor allem als teeny...=)
Amasky: marika und keanu sind auch richtig hübsch geworden...:hallo:
minime: ich zeige da nur daumen nach oben...celina gefällt mir richtig gut...=)
Laura90: ich kann mich da nur einigen usern anschliessen..die frisur vom vater passt überhaubt nicht zu ihm und die mutter hat wirklich zuviel schminke...:argh: dafür gefallen mir deine zwillinge um so besser...:hallo:
Blackshine: der kleine ist sehr wohl was besonderes..viele hier beneiden dich um ihn..er sieht total süss aus...%)
Anni89: ich finde die mutter hat was...sieht richtig top aus...:hallo:

ich hoffe, ich habe keinen vergessen...:rolleyes: wenn ja, bitte ich um vergebung...bin auch nur ein mensch...:lol:

wie ich schon mal ankündigte, habe ich eine neue gemischte nachbarschaft erstellt..in ihr leben sehr verschiedene sims..das heisst, nicht nur meine erstellten, sondern auch sims von anderen usern hier aus dem bastelthread....

fam. tempel...
mutter gabriela (erstellt)und vater brian(von maus687)

+

sie bekamen eine tochter amy...
+

und einen sohn andy...
+

Da spielt man mal ein paar Stunden und schon gibt es wieder ganz viele tolle Sims zu bewunden.:eek::eek::eek:

Bei mir hat Familie Wallenroder ganz ansehnlichen Nachwuchs zustande gebracht.

Mutter Chuan Chan Wallenroder, geborene Ming
chuan%20chan.jpg

Vater Thomas Wallenroder
thomas.jpg

Tochter Emma
als Kind eher unscheinbar
emma1.jpg

...jetzt ist sie ein Teenager und ich finde sie hat sich unheimlich gemacht

emma.jpg

@Panschi_72 Kannst du mir sagen wo du die haare für Amy herhast (Kleinkind u.Teenie) die gefallen mir voll gut!

PurpleHasi schrieb:
@Panschi_72 Kannst du mir sagen wo du die haare für Amy herhast (Kleinkind u.Teenie) die gefallen mir voll gut!

Meine Name ist zwar nicht Panschi, aber helfen kann ich Dir auch ;)

Die Haare vom Kleinkind sind bei Nightlife dabei.
Die Haare vom Teenager bekommst Du bei Simsconnection bei den Haaren aus Seite 4
http://www.simsconnection.com/index.php

Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder eine Eigenzüchtung von mir: Diana Grusel, Tochter von Kassandra und nem Downtown Bewohner.

simforumsnapshot_f038ddf7_9044aaf9.jpg

mfg Augsburgwitch

Laura90 schrieb:
ein paar themen weiter oben hab ich ja meine neue family gepostet. a waren die zwillinge ja noch kinder. hab grad noch etwas gespielt. jetzt sind sie teens und ich finde sie sind wirklich total hübsch geworden. außerdem haben sie noch ein mädchen bekommen.

die zwillinge als teens
snapshotf042b8bc7044661d0ew.jpg

snapshotf042b8bc704465a91jl.jpg

und das neue nesthäkchen
snapshotf042b8bc904466451jb.jpg

laura

woher hast du diese haare????mb!!!!

So, da ich mir hier mal eure Eigenzüchtungen angeschaut hab, habe ich mir gedacht, dass ich euch meine auch mal zeigen könnte ^^

snapshot_d02f9db4_f039e991.jpg

Das ist einer meiner schönsten Eigenzüchtungen ^^
Ist aus weiß-ich-nicht-welcher Generation, ist aber eine Familie, mit der ich häufiger spiele... Eigentlich mag ich sie ^^ :lol:

Hoffe, es gefällt *g :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ bright moment: danke dir. freut mich, dass sie dir gefallen :D

@panschi: ja, das war absicht mit den augen ;) eigentlich sollte der vater ja auch ein 'kompletter' alien sein, d.h. mit grüner haut... aber... mein cheat hat nich gefunzt %) deshalb nur die augen und die spitzen ohren :hallo:
finde deinen kleinen andy total putzig! voll sweet der kleine :D

edit@ anni89: woher hat du denn die haare von der mutter?die sieht total klasse aus :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Die Rikku ist nun ein junger Erwachsener und geht auf's College. Ist sogar frisch verliebt xD.
( Bild kommt dazu )

Ich werde jetzt die letzen Fotos von den beiden reintun. Als nächstes werden ihr dann ihre Kinder sehen.
Ich hoffe das ist in Ordnung >.<

Das letze mal, bevor sie erwachsen wird und ihr Kind bekommt :
Rikku:

snapshot7045954b9045958b3qh.jpg

Ihr Freund auf dem Campus: ( selbst erstellt )

snapshot7045954b904595a70et.jpg

Enrico

Mein Enrico ist gerade zum Teenager geworden. (Er ist als Baby und als Kleinkind im Thread "Die süßesten babysims" zu finden, aber da er da ja jetzt nicht mehr reinpasst, kommt seine weitere Laufbahn hierrein.)

Hier ist er erstmal als Kind:
400_6335346562303361.jpg

Da hat er etwas Mädchenhaftes finde ich...hat sich aber alles rausgewachsen.

Und hier ist er Teenager:
400_6431313062663831.jpg

Ein ganz süßer junger Kerl finde ich!

Seine Mutter ist jetzt zum zweiten Mal schwanger...mal sehen ob das Baby auch so süß ist...hoffentlich wirds ein Mädchen...

So, dann stell ich euch doch auch mal meine Süßen vor =), nämlich die Familie Griesler...

Das hier sind erstmal die Eltern Fleur und Vladimir(ist der von Panschi erstellte Joan, ein kleines bisschen verändert!)...
fv8ng.jpg

...dann hier die Zwillinge Emily und Maria, ich find die zwei total süß und bin mal echt gespannt was aus den beiden wird!...
fm8fi.jpg

...und hier noch der Nachzügler Nico!

Zuletzt bearbeitet:
SimsLady14 schrieb:
So, dann stell ich euch doch auch mal meine Süßen vor =), nämlich die Familie Griesler...

Das hier sind erstmal die Eltern Fleur und Vladimir...

...dann hier die Zwillinge Emily und Maria, ich find die zwei total süß und bin mal echt gespannt was aus den beiden wird!...

...und hier noch der Nachzügler Nico!
http://imageshack.us/

die sind ja super niedlich!! guck mal was weiter oben. da hab ich meine zwillinge gepostet. der eine sieht fast genauso aus wie deine :hallo:

nabeeend :hallo:

meine kleine carmen ist nun erwachsen

hier ist sie nochmal kurz als baby
snapshot_30407da1_704333cc.jpg

hier dann als teen
snapshot_30407da1_90459010.jpg

und hier als reife simdame ;)
snapshot_30407da1_b045c57d.jpg

ich finde sie sieht ihrer ma ziemlich ähnlich... :hallo: (obwohl nicht ganz so hübsch...)

edit: warscheinlich passt das hier nicht so ganz rein, aber ich hab meinen sims vorhin den wunsch '10 babys bekommen' erfüllt und musste dabei feststellen, dass es ziemlich langwielig ist, wenn 2 sims 10 kinder zusammen bekommen. wenn man die haarschnitte nicht verändert, sehen sie fast alle gleich
aus :naja: liegt vllt auch an meinem elternpaar... vllt sehen sie sich ja zu
ähnlich?! %) achja.. und der jetzige wunsch: 20 enkelkinder bekommen :naja:

Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich mal die inzwischen erwachsene Marusha Bernstein mit ihrem Sohn Maurice vorstellen. Der Vater ist Panschi's Adrian.

Fam. Mayfair

Im Hause Mayfair (eine meiner bisher größten Familien) hat sich mittlerweile einiges getan. Phoebe Mayfair und D'ante Moonflower (beide Eigenzüchtungen 4. Generation) gaben sich das Jawort und bekamen zusammen zwei Kinder.

phoebemayfair9rr.jpg
+
dantemoonflower049es.jpg

Lanisha

lanishamayfair016ap.jpg
+
lanishamayfair029kd.jpg
+
lanishamayfair030qs.jpg

und Vincent.

vincentmayfair016xt.jpg
+
vincentmayfair021ru.jpg
+
vincentmayfair031cd.jpg

Auch wenn Phoebe mit D'ante glücklich war, wurde sie für einen kurzen Moment in Jeremy Hawkings (selbsterstellt) Armen schwach.

phoebemayfairundjeremyhawkings.jpg

Das Ergebnis dieser Affäre war Liliane.

lilianemayfair010sd.jpg
+
lilianemayfair021gr.jpg
+
lilianemayfair038ar.jpg

D'ante ist mittlerweile verstorben, während Phoebe sich beißen ließ. Um die Ewigkeit nicht alleine verbringen zu müssen, hat sie auch sogleich ihre Tochter Liliane gebissen. (Sie meinte es wäre gut für ihre Erziehung. :lol:)

lilianemayfair049py.jpg

Lanisha und Vincent haben mittlerweile das College hinter sich gebracht und planen nun selbst Kinder in die Welt zu setzen, bevor auch sie Kinder der Nacht werden. Mehr dazu vielleicht später. ;)

@Honeybee,

Lanisha ist ja super süüß! aber auch die anderen sehen total gut aus. Ich finde Lanisha hat die gesichtsform von ihren vater geerbt,oder sehe ich das falsch? zeig mal bilder wenn sie kinder bekommen hat. die sind bestimmt auch oberniedlich!!

laura:hallo:

Laura90 schrieb:
@Honeybee,

Lanisha ist ja super süüß! aber auch die anderen sehen total gut aus. Ich finde Lanisha hat die gesichtsform von ihren vater geerbt,oder sehe ich das falsch? zeig mal bilder wenn sie kinder bekommen hat. die sind bestimmt auch oberniedlich!!

laura:hallo:

Danke!!!:) :) :) ^.^ :) :) :) Lanisha hat tatsächlich schon ein Kind bekommen, doch da es noch ein Kleinkind ist und weitere Kinder folgen sollen, musst du dich leider noch einen Moment gedulden. ;) Wenn es sich lohnt, werde ich sie natürlich reinstellen. ^^

manno meine sims werden keine vampire ich schaff des nich ich seh nirgendswo mehr vampire!!!!!

So, das ist Judy, die neueste Eigenzüchtung meiner Sims, sie ist die Tochter der beiden letzten Sims aus dem Stammbaum weiter oben. ;)

Hier als Teen:

judy4wb.jpg

Und hier als Erwachsene. Nur ist ihr Gesicht etwas.... sagen wir mal... kantig. Als Teenie fand ich sie fast schöner. Und ihr? :confused:

judy20lo.jpg

Vielleicht kann ich noch ein besseres Bild machen, auf dem sie nicht so kantig wirkt. Hoff ich...:ohoh:

sam-chan schrieb:
Ich finde Judy irgendwie schön, sie hat so ein markantes Gesicht

Danke, freut mich, dass sie igendwer schön findet. :)
Hier sieht Judy etwas "normaler" aus:

judy34vi.png

@Juicy-Lucy

Die beiden sind aber hübsch. :hallo:

Demnächst zeige ich euch mal meine schönste Simim! Ihr Freund ist zwar hässlich... aber man kann sich doch sien Leben lang nicht an einen Sim binden... deswegen werde ich einen geilen Studenten erstellen... und sie wird als erwachsene schwanger... (teenager)

Hier sind noch zwei aus meiner 7. Generation, die ich gerade beim Verheiraten bin. Und ich kann nur sagen, je größer der Stammbaum wird um so schöner werden die meisten Sims...

@ Kasumi Dankeschön

...na toll, nun mag es nichts hoch laden (liegt wahrscheinlich wieder an meinem I-Net), muss es wohl morgen noch mal versuchen... Endlich hat es geklappt

Anhänge

• snapshot_d047e4d5_d047e4d8.jpg
    snapshot_d047e4d5_d047e4d8.jpg
    15,7 KB · Hits: 111
  • snapshot_f0471b6f_70471b70.jpg
    snapshot_f0471b6f_70471b70.jpg
    16,6 KB · Hits: 101
  • snapshot_504704a2_d04704a4.jpg
    snapshot_504704a2_d04704a4.jpg
    10,8 KB · Hits: 103
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sims habt ihr alle in letzter zeit wieder reingestellt.

hier ein Update zur kleinen Sarah (http://www.simforum.de/showpost.php?p=1859274&postcount=2390 und http://www.simforum.de/showpost.php?p=1859701&postcount=2397) - die hat sich beim erwchsenwerden ganz schön gemausert:

iisarahklingler9tk.jpg

war nur echt fertig als sie mir heute während der schwangerschaft ganz plötzlich gestorben ist (die komische geschichte mit den herzinfarkten oder was das sein soll). ich konnte sie zwar gottseidank wiedererwecken - aber sie ist nicht mehr ganz die alte - muss erst wieder die beziehung zu ihrem mann aufbaun, bevor ich mit der nächsten generation losleen kann.

sarah ist wahnsinnig hübsch! einer der sims, die mir am besten gefällt hier

Uppala, sorry! :hallo:

Loona schrieb:
Hi, ich suche folgende Haare %)

.....
http://people.freenet.de/kleinerbonsai/sims2/chuan%20chan.jpg

Wär total nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, habe ich diese Frisur bei MTS2
runtergeladen.

Edit:
Das müsste sie sein
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=73834

Beim stöbern bei MTS habe ich diese Frisur noch gefunden
ist zwar nicht die gleiche Farbe wie bei der Gesuchten, aber der Schnitt müsste stimmen
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=74893

Zuletzt bearbeitet:
nini20 schrieb:
Hallo!
Hier nochmal zwei meiner Marienhof-Sims, die ganz gut gelungen sind.... oder darf man hier nur "Züchtungen" posten?

dieser thread ist nur für züchtungen. deshalb heißt er ja auch so ;) erstellte sims gehören in den 'zeigt her eure sims' thread:)

Juicy-Lucy schrieb:
Hier sind noch zwei aus meiner 7. Generation, die ich gerade beim Verheiraten bin. Und ich kann nur sagen, je größer der Stammbaum wird um so schöner werden die meisten Sims...

@ Kasumi Dankeschön

...na toll, nun mag es nichts hoch laden (liegt wahrscheinlich wieder an meinem I-Net), muss es wohl morgen noch mal versuchen... Endlich hat es geklappt
Du hast echt recht! Die sind ja wundervoll!!! Muss ich auch mal versuchen... zu solchen Generationen habe ich voll keine Gedult...

Darf ich vorstellen?
Rikku und ihr Mann haben nun ihr erstes Kind Kitty bekommen.

Die beiden als erwachsene :

snapshotf0473672f0473c039kw.jpg

Kitty :3

snapshotf0473672d048396b2xd.jpg

snapshotf0473672f04839b82in.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten