Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PurpleHasi schrieb:@Panschi_72 Kannst du mir sagen wo du die haare für Amy herhast (Kleinkind u.Teenie) die gefallen mir voll gut!
Laura90 schrieb:ein paar themen weiter oben hab ich ja meine neue family gepostet. a waren die zwillinge ja noch kinder. hab grad noch etwas gespielt. jetzt sind sie teens und ich finde sie sind wirklich total hübsch geworden. außerdem haben sie noch ein mädchen bekommen.
die zwillinge als teens
![]()
![]()
und das neue nesthäkchen
![]()
laura
bigsimsfan schrieb:woher hast du diese haare????mb!!!!
SimsLady14 schrieb:So, dann stell ich euch doch auch mal meine Süßen vor, nämlich die Familie Griesler...
Das hier sind erstmal die Eltern Fleur und Vladimir...
...dann hier die Zwillinge Emily und Maria, ich find die zwei total süß und bin mal echt gespannt was aus den beiden wird!...
...und hier noch der Nachzügler Nico!
http://imageshack.us/
Laura90 schrieb:@Honeybee,
Lanisha ist ja super süüß! aber auch die anderen sehen total gut aus. Ich finde Lanisha hat die gesichtsform von ihren vater geerbt,oder sehe ich das falsch? zeig mal bilder wenn sie kinder bekommen hat. die sind bestimmt auch oberniedlich!!
laura![]()
sam-chan schrieb:Ich finde Judy irgendwie schön, sie hat so ein markantes Gesicht
Loona schrieb:Hi, ich suche folgende Haare
.....
http://people.freenet.de/kleinerbonsai/sims2/chuan%20chan.jpg
Wär total nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte![]()
nini20 schrieb:Hallo!
Hier nochmal zwei meiner Marienhof-Sims, die ganz gut gelungen sind.... oder darf man hier nur "Züchtungen" posten?
Du hast echt recht! Die sind ja wundervoll!!! Muss ich auch mal versuchen... zu solchen Generationen habe ich voll keine Gedult...Juicy-Lucy schrieb:Hier sind noch zwei aus meiner 7. Generation, die ich gerade beim Verheiraten bin. Und ich kann nur sagen, je größer der Stammbaum wird um so schöner werden die meisten Sims...
@ Kasumi Dankeschön
...na toll, nun mag es nichts hoch laden (liegt wahrscheinlich wieder an meinem I-Net), muss es wohl morgen noch mal versuchen... Endlich hat es geklappt