Kimiko
Member
So, nun ist Leila ein Teenie.
Ich will sie euch gleich zeigen ^^
Ich will sie euch gleich zeigen ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xXxannixXx schrieb:Meine wunderschöne Claire (eigenzüchtung) :
Hat Bill (auch eigenzüchtung) geheiratet :
Dann kam ihre kleine wunderschöne (finde ich) Tochter nicole zur Welt:
was meint ihr zu ihr ??
P.S. Panschi_72 ich finde ohne deine Sims währe dieser Thread super langweilig! Deine sims sind irgenwie was besonders... anders! Aber doch soo wunderschön!!!
The Prophecy schrieb:@panschi_72:
Die ist ja wunderschön!!!Woher hast du denn die Frisur? Aber der Sim selber ist ja auch total schön, kannst du die nicht mal bei thesims2.com hochladen?
Bis dann, Prophecy
Naduah schrieb:weisst du nochwoher du diesen hautskin hast ich find den total supi genau wie deine simies
danke dir..jep, ich weiss es noch ganz genau, weil ich mir diesen erst vor kurzem heruntergeladen habe...das ist der überarbeitete hautskin von maus687..der ist bei den "suchtis" zu finden...gibt es in verschiedenen "farbtönen"..![]()
die is echt superschön weißt du auchnoch von wo die haare sinddanke dir..jep, ich weiss es noch ganz genau, weil ich mir diesen erst vor kurzem heruntergeladen habe...das ist der überarbeitete hautskin von maus687..der ist bei den "suchtis" zu finden...gibt es in verschiedenen "farbtönen"..![]()
Oh!Meine schulfreundin heißt Kleophea, also is ihr spitz Kleo!Ich musste lachen als ich das laß!Naja ^^ Lana, zu ihr passt die Frisur, und Tim ist zuckersüß(lol...)Die eltern sind natürlich auch ur schööön!AmaZonE schrieb:hallo
ihr sind meine neue familie mandeln seit nL
also
mutter kleo
jasmin_isabella schrieb:die is echt superschön weißt du auchnoch von wo die haare sind
oh achso dankeFeyara schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...Panschi hat es bestimmt nun x mal gesagt ... Die Haare sind von Sim Connection und leider pay.
Limes schrieb:ich hab hier länger nicht mehr gepostet, bin aber auch nicht viel weiter gekommen weil ich so wenig gespielt habe.
Zur Erinnerung : klick
Lydia ist zum Teenie geworden:
Bitte keine Bilder zitieren. Hummel
Und Bijou und Leonhart zu Kindern:
Sarah81 schrieb:Mama Melanie ist wirklich wieder sehr hübsch. Papa Max natürlich auch. Und der kleine wird bestimmt mal ein ganz toller Kerl.![]()