Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nun ist Leila ein Teenie.
Ich will sie euch gleich zeigen ^^

snapshot105afb2f505c692e2pb.jpg

snapshot105afb2f705c6a6b6sb.jpg

Sabrina Medina (geborene König) + Marcos Medina
Ihre Kinder: Patriq, Yelena und Kajana
Nummer 6 (rechts unten) ist Isabella Sturm, die Tochter von Marcos' Schwester Anita.

Marcos und Sabrina haben noch drei Kinder am Start: Esteban und Salvador (Zwillinge, mittlerweile Kinder) und die kleine Nessa (Kleinkind).

medina_m2.jpg

@panschi_72 deine hellen is ja wunderschön!! kannst du sie mal hochladen ?? ach bitte bitte =)))))))

kloaken_caro: lina und john sind ja voll süß! *hust* ~cheater~
Laura ist auch sehr schön! bussi baby

xXxannixXx schrieb:
Meine wunderschöne Claire (eigenzüchtung) :

Hat Bill (auch eigenzüchtung) geheiratet :

Dann kam ihre kleine wunderschöne (finde ich) Tochter nicole zur Welt:

was meint ihr zu ihr ??

P.S. Panschi_72 ich finde ohne deine Sims währe dieser Thread super langweilig! Deine sims sind irgenwie was besonders... anders! Aber doch soo wunderschön!!!

Ich find die wunderschön =). Vorallem claire! Aber die Tochter ist auch bezaubernd! Jetzt darf ich das aber auch machen *hust* ~selber cheater~

danke caro aber ICH cheate nich mehr! hab den boolprop (test.) cheat nichmal drinne

+bäää+

@panschi_72:

Die ist ja wunderschön!!! :eek::eek::eek: Woher hast du denn die Frisur? Aber der Sim selber ist ja auch total schön, kannst du die nicht mal bei thesims2.com hochladen? :rolleyes: Bis dann, Prophecy

So habe auch mal wieder nachwuchs: Meine Zwillinge Kain & Abel

Kain als Baby

Abel als Baby

Und hier die beiden als Kleinkinder:
Kain links und Abel rechts
ich finde aber Kain niedlicher als sein Bruder

(Leider sind die Bilder nicht so gut geworden ich werde nochmal neue Fotos kipsen wenn ich Zeit habe)

Zuletzt bearbeitet:
@all: Eure Sims sind alle sehr, sehr schön!

Ich will nun auch mal welche von mir zeigen:

Leonie (Tochter einer Alien-Mutter und eines normalen Sims):
snapshotleonie33mk.jpg

ihr Bruder Leon:
snapshotleon21hc.jpg
snapshotleon34zi.jpg

Silko (Sohn eines Kindermädchens und eines von mir erstellten Sims):
snapshotsilkoschwarz0mv.jpg

seine Zwillingsschwester Silka:
snapshotsilkaschwarz20qv.jpg

die Halbgeschwister (selbe Mutter): Laila (Teenager; selbe Vater wie Leon und Leonie) und Madita (Kleinkind):
snapshotlailamadita0qc.jpg

Das waren meine dann erstmal.
Kommentare (bin auch offen für Kritik) sind erwünscht.

@Kimiko: jap jdem das sein und ich finde die sommersprossen schön, zumal sie bei der haut auch gut aussehen, bei den realhäuten würde es komisch aussehen

so Sandra ist jetzt zum Teenie geworden und ich finde sie sieht echt gut aus.

Jones(41).jpg

und hier mal die Eltern der 3
Jones(35).jpg

Andrew und Anna Jones

Oh Mann, hier werden so schnell so viele neue, hübsche Sims gepostet, dass man ja gar nicht mehr nachkommt.

@ kimiko: danke fürs Kompliment. Und auch bei Namen sind Geschmäcker ja Gott sei Dank verschieden. ;) Ich finde übrigens deine Leila wunderhübsch!

@ Jamy24: ich finde auch, dass Birte erst als Teenie richtig hübsch geworden ist. Danke! :)

@ LittleWitch: woher nimmst du immer diese wundervollen Namen? Mir gefällt übrigens dein erstes Zwillingspärchen sehr gut, die haben so schöne Augen.

@ Skylar: deine 6 Sims sind alle sehr hübsch. Am besten gefällt mir die Dame unten links (hab leider nicht ganz durchgeblickt, wer wer ist... :lol: ).

LG :hallo:

The Prophecy schrieb:
@panschi_72:

Die ist ja wunderschön!!! :eek::eek::eek: Woher hast du denn die Frisur? Aber der Sim selber ist ja auch total schön, kannst du die nicht mal bei thesims2.com hochladen? :rolleyes: Bis dann, Prophecy

danke euch...:hallo: die frisur von ina habe ich von simsconnection-ist aber pay..somit kann ich sie mit dieser frisur leider nicht hochladen..das gleiche gilt für hellen-leider...:argh:
@sarah81. deine zwillinge sind ja knuffig..ja mach mal bilder wo sie besser drauf zu sehen sind..bin schon gespannt..:hallo:
@kimiko.leila hat sich zu einem wunderschönen tenny entwickelt...
@skylar.*lach* leider blicke ich bei deinen sims mit namen auch nicht durch..sie sind alle wunderhübsch geworden..
@regenbogen.silko würde ohne bart besser aussehen(oder mit einen nicht so auffälligen)...silka dagegen ist ein traum..
@chandy. die sommersprossen sind zu putzig anzusehen, aber sie stehen deiner sandra...(wenn ich mich nicht irre, ist das im hautskin mit eingearbeitet, oder?)

@panschi: nö, das ist ne maske, hat mein freund gemacht, schon allein deshalb toll:D. und danke schön :D.

Naduah schrieb:
weisst du nochwoher du diesen hautskin hast ich find den total supi genau wie deine simies

danke dir..jep, ich weiss es noch ganz genau, weil ich mir diesen erst vor kurzem heruntergeladen habe...das ist der überarbeitete hautskin von maus687..der ist bei den "suchtis" zu finden...gibt es in verschiedenen "farbtönen"..:hallo:

Meine Fam. König :

Vater Claus (selbsterstellt):

vaterclaus7go.jpg

Mutter Simone (selbsterstellt):

simone4il.jpg

Dann kamen meine beiden Zwillinge Julia und Juliette auf die Welt:

Julia:

juliakleinkind1nj.jpg
juliakind6wa.jpg

Juliette :

juliettekleinkind8co.jpg
juliettekind4wx.jpg

(mein ganz persönlicher liebling ist ja Julia sie finde ich echt knuffig) :)

AmaZonE schrieb:
hallo

ihr sind meine neue familie mandeln seit nL :ciao:

also

mutter kleo

Oh!Meine schulfreundin heißt Kleophea, also is ihr spitz Kleo!Ich musste lachen als ich das laß!Naja ^^ Lana, zu ihr passt die Frisur, und Tim ist zuckersüß(lol...)Die eltern sind natürlich auch ur schööön!

Das ist ein sehr schöner Lippenstift, woher hast du den? @Panschi_72: Schade eigentlich, aber da kann man nix machen ;)

So habe nochmal neue Bilder von Kain und Abel geknipst:

Das ist Abel mit Mama Indra. Er ist nicht so niedlich wie sein Zwillingsbruder.
Kain mit seinem Papa. Frank J. Bonzen III.

Und wie gefallen sie euch ???

Das ist meine hübscheste Nachzüchtung: Tamara.
Sie ist die Tochter der Sim-Frau, die mir nachempfunden ist.
Der Paps ist mein Freund als Sim :rolleyes:

Inzwischen geht sie zur Uni und sieht so aus:

Wow

@all: eure sims sind alle mega schön !!!!:rolleyes:

@xXxannixXx ?: Deine Familie (simone und ....) ist mega geil , simone voll das schöne gesicht und ihr Mann (wie heißt der nochma:D) ist super niedlich :lol:

Also schön weiter posten damit ich was zu sehen habe:p

LG YVo

jasmin_isabella schrieb:
die is echt superschön weißt du auchnoch von wo die haare sind

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :rolleyes: Panschi hat es bestimmt nun x mal gesagt ... Die Haare sind von Sim Connection und leider pay.

So habe mal wieder ein bissel mit Familie Bonzen gespielt. Die Jungs Kain und Abel sind nun Kinder geworden.

Abel

Kain

Mama Indra erwartet mittlerweile ihr 3tes Kind bin mal gespannt was es wird !!
Vielleicht ein kleines Schwesterchen für die beiden Räuber ???
(PS: Wie macht ihr das mit den Fotos bei den Kleinkindern ? Ich meine wenn sie auf den Boden sitzen so nah ???) :confused:

1. Natalie und Kimberly als KleinKinder
2. Natalie und Kimberly als KleinKinder
3. Natalie und Kimberly als KleinKinder
4. Natalie und Kimberly als Kinder

5. Emily als KleinKind

Anhänge

• klein.webp
    klein.webp
    9,9 KB · Hits: 75
  • klein 1.webp
    klein 1.webp
    13,8 KB · Hits: 60
  • klein 2.webp
    klein 2.webp
    11,9 KB · Hits: 59
  • 3.webp
    3.webp
    15 KB · Hits: 68
  • emy 2.webp
    emy 2.webp
    9 KB · Hits: 62
Ich komme immer gerne in diesen Thread denn Eure Sims sind einfach goldig.
Bis nachher. :hallo:

Ricky (genetisch rein Maxi) ist nun erwachsen und hat Carolina (selbsterstellt) geheiratet.

caroneu0hc.jpg
rickymann1hv.jpg

Beide haben 3 Töchter
Leni

lenischul6ff.jpg

und die Zwillinge Hannah und Louisa. => ohne Hack

hannahkrabbel1qv.jpg
louisakrabbel1ve.jpg

die alle mehr nach der Mutter kommen.

Zuletzt bearbeitet:
IN meiner fam. König sind die beiden Zwillinge Juliette und Julia zu (schönen) Teenis geworden :

Juliette:

julietteteeni4rd.jpg

Julia:

juleteeni2zo.jpg

dann hab ich ein kleines experiment gemacht zwei nicht besonders hüpsche eltern:

familie Sprite

Rick (vater):

vatersprite0uf.jpg

Micki (mutter):

muttersprite8em.jpg

Haben den kleinen Raik zur Welt gebracht der wie ich finde gar njicht mal so schlecht aussieht!

Raik:

raikkleinkind7wb.jpg
raikkind4fm.jpg
raikteeni7in.jpg

Und wisst ihr was???

raikjulia9aa.jpg

Raik und Julia sind ein paar! Und sie passen sehr gut zusammen oder ?! :naja:

So häslich find ich die Eltern gar nicht. Der Mann ist ganz in Ordnung und die Frau würde ich wahrscheinlich ein wenig anders schminken, aber sonst sind die doch in Ordnung.

Bei Familie Beautiful geht es auch weiter.

Mia und Pia (meine Zwillinge sind Teenis geworden).

snapshotd0380a31705d5e271bo.jpg
snapshotd0380a31905d5d699im.jpg

Dann Familie Bartsch.

Den Namen der Eltern hab ich leider vergessen :ohoh:. Naja auf jeden Fall sind hier die Zwillinge Martin und Joshua.

snapshot304035c4905ce0430br.jpg
snapshot304035c4705ce0569xc.jpg

Hier Martin von Kleindkind bis Kind:

snapshot304035c4105cdfee5yw.jpg
snapshot304035c4305ce88d7oy.jpg

Und Joshua von Kleindkind bis Kind:

snapshot304035c4f05ce0888tj.jpg
snapshot304035c4905ce9109pw.jpg

Und hier noch mal beide zusammen:

snapshot304035c4b05ceee01tp.jpg

Und dann Familie Teacot.

Mama Cherry und Papa Sean haben die kleine Mina-Shi "bekommen". Hier die Bilder.

snapshot705d8930305d89328zp.jpg
snapshot705d8930705d89427tg.jpg

Und hier die kleine Mina-Shi! Ich find sie voll putzig =).

snapshot705d8930305d89563gs.jpg

So das wars erstmal ^^.

@ xXxannixXx: Man ist Julia hübsch +staun+. Ich finde die Haare von ihrer Schwester passen nicht so gut zu ihr. Und ich finde die Eltern auch nicht so häßlich! Auf jeden Fall sind die richtig niedlich =).

schöne sims caro!! mina-shi is echt voll süß mit ihren dicken backen +löl+

P.S wir haben mal wieder fast zeit gleich hier reingepostet löL

Limes schrieb:
ich hab hier länger nicht mehr gepostet, bin aber auch nicht viel weiter gekommen weil ich so wenig gespielt habe.
Zur Erinnerung : klick

Lydia ist zum Teenie geworden:

Bitte keine Bilder zitieren. Hummel
Und Bijou und Leonhart zu Kindern:

DIe sind ja alle sehr niedlich aber Bijou naja .... aber die frisur is schön! wo hast du die her !?

Hier die kleine Frau Lotario^^ sieht ihrem Vater sehr ähnlich, außer Augen und Haare^^, sieht nicht so toll, aus, aber die Kinder von Dina waren bei mir hässlicher, also Respekt Don!^^

Anhänge

• snapshot_adae8020_905da409.webp
    snapshot_adae8020_905da409.webp
    22,3 KB · Hits: 88
hier ist der kleine Odin (mittlerweile die 4te Generation ;-)):

ivodinklinglerc6nv.jpg

das sind noch seine Eltern (Trevor - selbsterstellt und Edda - Eigenzüchtung)

klingler5ru.jpg

edit: hab die Eltern kleiner gemacht - sorry

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es mir einfach doch nicht verkneifen, mit meiner Familie Crowe weiter zu spielen. ;)

Daniel ist jetzt Student - ist er nicht ein heißer Typ?! =)
Hier nochmal zum Vergleich in allen Altersphasen (außer Baby):
Daniel-Crowe-KK-JE.jpg

Sein kleiner Bruder Andrew geht nun zur Schule:
Andrew-Crowe-K.jpg

Interessant ist seine Frisur, das ist wohl die Weiterentwicklung des NL-Mützchens. Normalerweise gibt es die Frisur gar nicht. Wenn ich ihn vor den Spiegel stelle, ist sie nirgends zu finden.

Dann hat es noch weiteren Nachwuchs gegeben, den ich Euch aber erstmal nur als Baby* vorstellen kann (ich weiß, die Babies sehen im Prinzip alle gleich aus, sofern sie keine Alien-Gene haben). Ist aber sehr interessant und erfreulich, dass alle Kinder unterschiedliche Haarfarben-/Augenfarben-Kombinationen haben.
Das ist Brandon:
Brandon-Crowe-B.jpg

*)Zum Kleinkind wird er erst werden, wenn Daniel sein erstes Studienjahr hinter sich gebracht hat (das sind meine Spielregeln).

da ich frisches blut in meiner neuen nachbarschaft brauche, musste ich wieder eine family erstellen, damit keine inzucht in "new orleans" entsteht...:lol:

fam.thomsen
vater max und mutter melanie...(beide erstellt)

+

sie bekamen söhnchen joshy...

Mama Melanie ist wirklich wieder sehr hübsch. Papa Max natürlich auch. Und der kleine wird bestimmt mal ein ganz toller Kerl. =)

Sarah81 schrieb:
Mama Melanie ist wirklich wieder sehr hübsch. Papa Max natürlich auch. Und der kleine wird bestimmt mal ein ganz toller Kerl. =)

na darauf bin ich auch gespannt...mein spiel läuft noch nebenbei...mal sehen, ob ich ihn heute noch zum schulkind schaffe...%) er soll ja auch nicht alleine bleiben..ein geschwisterchen bekommt er auch noch...:hallo:

@dani...deine beiden jungs haben sich toll entwickelt..bin überrascht...:lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten