Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, meine jones kinder haben jetzt nedlich das college abgeschlossen (alle mit 1,0) und gründen eigene familien. den anfang machte heute megan.

Gilmore(12).jpg

Mama Megan(die eigentlich besser aussieht, als hier auf dem Bild) mit ihrer kleinen Tochter Kathy

Gilmore(7).jpg

Kathy als Kleinkind auf dem Arm von Papa Sean. Finde sie echt total niedlich.

@Panschi_72
Zeig doch trotzdem mal die kleine Kim, wie sie jetzt aussieht. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters... ;)

Und deswegen zeige ich Euch hier mal den kleinen Erik Sommertraum, gerade zum Kleinkind herangewachsen, Sohn von zwei Veronaville-Ureinwohnen, Piet Sommertraum und Hermia (geb. Kappe). Ich finde den ganz süß, ein kleiner hübscher "Charakterkopf". Fragt mich bloß nicht, wieso Erik dunkelhäutig ist... :confused:
Erik-Sommertraum-KK.jpg

Da es mir jetzt zu kompliziert war, alle Eltern noch zusammenzusuchen, verweise ich einfach nur auf Post #1770 und Post #2384 ;) Da sind Generation 1 und 2 komplett vorhanden.

Ich liste jetzt auch nur die schönsten auf. Die dritte Generation besteht nun schon aus 48 Nachkommen *ächz*

Die benutzerdefinierten Frisuren werden übrigens nicht mitvererbt, die verwende ich erst ab Kinder/Teenie-Alter, damit die Genetik auch nicht "verfälscht" wird. Und jeder Sim behält auch seine Originalhaarfarbe, wenn ich benutzerdefinierte Haare verwende, d.h. ein blonder Sim bekommt auch nur eine andere blonde Frisur.

Salvador Medina: Sohn von Marcos Medina und Sabrina König
Hans-Peter Sturm: Sohn von Robert Sturm und Anita Medina
Elisa König: Tochter von Klaus-Dieter König und Mara Sturm

int_1.jpg

Adelheid König: Uneheliche Tochter von Silvia Schneider und Alejandro Medina, aufgewachsen bei Silvia
Mona Sturm: Tochter von Robert Sturm und Anita Medina
Chris von Stade: Sohn von Tristan von Stade und Kajsa Kristensen

int_2.jpg

Dragana Rosenthal: Tochter von Waldemar Esekiel und Celina Stuart
-> Ich weiß, sie ist nicht besonders schön, aber bei ihren "hässlichen" Eltern ist sie vergleichsweise gut geworden
Cherise von Stade: Uneheliche Tochter von Kajsa Kristensen und RobertSturm, aufgewachsen bei Kajsa und Tristan
Jonathan von Stade: Sohn von Manuel von Stade und Hanna Rosenthal

int_3.jpg

Constanze von Stade: Tochter von Tristan von Stade und Kajsa Kristensen
Esteban Medina: Sohn von Marcos Medina und Sabrina König
Petra Classen: Tochter von Sebastian Classen und Saskia von Stade

int_4.jpg

Florida Classen: Tochter von Simon Classen und Pilar Medina
Florentine König: Tochter von Klaus-Dieter König und Mara Sturm

int_5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kathrin486 schrieb:
@member, und alle anderen

also ich finde deine Eigenzüchtungen echt super, aber wie bekommst du das hin?
Hast du die Frisuren gedownloadet, bei den Kleinkindern?
Und bekommen die automatisch so eine Frsiur, oder musst du die davor ändern?
Weil meine Kleinkinder bekommen alle die gleichen Frisuren, des ist echt ätzend.

Dreamchaser schrieb:
Hi,
der Kleine ist dunkelhäutig,weil er die Hautfarbe seines Grossvaters Norbert Sommertraum geerbt hat :). Bei mir sind die beiden Kinder von Piet und Hermia auch dunkelhäutig.

Eigentlich würde ich sagen, dass Du Recht hast, aber Piet und Andrea sind doch adoptiert!! :confused:

@Arinafan: Naja, sorry, Deine Sims gefallen mir persönlich nicht so. Ich mag die Frisuren nicht, und die Männer sehen viel zu weiblich aus. Die Nase ist auch nicht mein Fall - die benutzen so viele hier, verstehe ich gar nicht... sieht aus wie eine Steckdose. *g* Aber letztendlich müssen die Sims ja denen gefallen, die mit ihnen spielen. ;)

@Peachy: Deine Sims finde ich sehr hübsch.

@Skylar: Deine Sims sind hübsch, obwohl ich finde, dass sie sich alle sehr ähneln. Da sind irgendwie nur wenig Unterschiede, was ich schade finde.
Jonathan und Esteban gefallen mir am besten.

@kyra333: Deine Sims gefallen mir sehr. Sie sind so schön natürlich. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
@Skylar: Deine Sims sind hübsch, obwohl ich finde, dass sie sich alle sehr ähneln. Da sind irgendwie nur wenig Unterschiede, was ich schade finde.
Jonathan und Esteban gefallen mir am besten.

Ja, da hast du schon Recht. Wobei das aber auch daran liegt, dass sie fast alle miteinander verwandt sind, also sowohl Geschwister als auch Cousins/Cousinen.

Z.B. sind Salvador und Esteban Zwillinge. Sie haben dieselben Großeltern wie Florida, Hans-Peter, Mona und Adelheid. Constanze ist die Schwester von Chris und die Halbschwester von Cherise, gleichzeitig aber auch die Cousine von Jonathan und Petra. Florentine und Elisa sind Zwillinge und ebenfalls die Cousinen von Salvador und Esteban. Dragana ist widerum auch die Cousine von Jonathan, durch ihre Oma ist sie aber auch mit dem ganzen Medina-Clan verwandt etc. pp. Alles verstanden? :lol:

Außerdem verwende ich irgendwie immer dasselbe Make-Up - es gibt einfach zu wenig, was mir gefällt ;)

@ Dani04: Oh, vielen Dank für das Lob. Aber warum bringst du denn deinen Erik als Beispiel für "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"? Der ist ja nun wirklich zuckersüß, die Bäckchen, zum reinbeißen :)

@ Skylar: Wirklich alle sehr hübsch, vor allem Constanze gefällt mir gut.

@ Sehr süße "Nachzucht" (man verzeihe mir den Ausdruck) hast du da, ich hoffe, du zeigst uns auch, was aus ihnen wird.

Ich hab jetzt mal zur Abwechslung mit einen anderen Familie weitergespielt und hab auch gleich wieder ein paar Bilder mitgeracht.

Als erstes die Eltern. Caleb, als Kind selbst erstellt...
Caleb.jpg

und Kaluah, auch eine Eigenzüchtung...
Kaluah.jpg

Piper, die Jüngste...
PiperKind.jpg

ihr Teenagerbruder Kyle
KyleTeen.jpg

und Ryan, der Älteste, momentan auf dem College...
RyanJE.jpg

und auch gleich noch ein Bild von Ryans Verlobter Teresa Chiara, auch selbst gezüchtet...
TeresaChiaraJE.jpg

In der Grundgenetik verwende ich auch nur Original Haar und verändere die Haarfarbe dann auch nicht, wenn ich sie dann später durch benutzerdefinierte Haare ersetzen (zumindest nicht elementar, aus normal Blond wird schon mal Platinblond :D )

@panschi: also jo is ja sehr hübsch , aber aht er lippenstift drauf ??? ^^
Kim is auch sehr putzig! die haare sind auch wieder pay oder ? =(

@kimiko: Die Haare sind von simscribbling
@Dani04:Hahahahahahahahahahaha..........*kringel* *wegschmeiß* Wie kommst du auf "Steckdose"? Oh gott ich sterb gleich........hhahahahahahah *lol* Naja jede Nase ist doch irgendwie eine Steckdose.......oh gott was laber ich wieder!

@ Danie04 - die Nasen entstehen meisst aus einer Mischung der Eltern. Spitzes Näschen der Mutter und etwas breitere flache Nase vom Vater ergeben die berühmte Steckdose.

Familie Sommertraum waren doch auch die Zwillinge mit den süssen Spitzöhrchen. Stell ihn doch mal in den anderen Alterstufen rein. Mal sehen wie er heranwächst.
:hallo:

Nachdem ich eure schönen Sims bewundert hab, zeig ich auch mal meine, die Bilder sind zum Teil leider ein bischen undeutlich find ich.

eigenzchtung3fh.jpg

Das ist Ginya als Kleinkind
eigenzchtung28ij.jpg

Hier als Kind
eigenzchtung16uh.jpg

Und das ist ihre Mutter mit öhm XY(Namen Vergessen%))

Meine fs Familie

Hallo! Ich bins wieder! Meine Serenity und mein Takuto haben endlich nachwuchs! Und es sind Zwillinge. Der Link zu meiner Fs ist in meiner sig.!

Das ist Joey. Sein Kinn sieht bizarr aus aber das verwächst sich bestimmt noch. Bei seinem Vater wars genauso. Er ist ein Alien Enkel. Er hat die Augen seiner Mutter.

Das ist Meroko. Ich find sie süß. Sie hat die Augen von ihrem Papa.

Die Eltern (Serenity und Takuto) könnt ihr in meiner Fs anschaun. Hab grad kein Bild zur Hand.:D

Hey Panschi,

Deine Sims sehen mal wieder super aus!Wie schaffst du es bloß,so viele hübsche Sims zu bekommen?
Das ist echt genial!
Großes Lob an dich wirklich- Respekt :eek::eek:

Lg Lara :hallo:

danke-danke---was ich hier die letzten tage an schönen simnachwuchs gesehen habe ist richtig toll ..:hallo: macht weiter so....
vielleicht schaffe ich es heute noch, einige eigenzüchtungen hochzuladen..bei einigen sims kann ich die orginalfrisur nicht mit anbieten, da diese pay waren...mal sehen, wie ich es hinbiegen kann...;)
@dani: hier ist kim als kind und teenager..ihre nase ist zu schmal und der mund zu gross...vielleicht wird es ja noch besser, wenn sie erwachsen geworden ist..ich glaube aber nicht daran..:ciao:

+

Panschi_72 schrieb:
danke-danke---was ich hier die letzten tage an schönen simnachwuchs gesehen habe ist richtig toll ..:hallo: macht weiter so....
vielleicht schaffe ich es heute noch, einige eigenzüchtungen hochzuladen..bei einigen sims kann ich die orginalfrisur nicht mit anbieten, da diese pay waren...mal sehen, wie ich es hinbiegen kann...;)
@dani: hier ist kim als kind und teenager..ihre nase ist zu schmal und der mund zu gross...vielleicht wird es ja noch besser, wenn sie erwachsen geworden ist..ich glaube aber nicht daran..:ciao:

+

Also ich weiß gar nicht was du hast %)
ich finde sie wunderhübsch,wirklich eine wahre Schönheit!
Also ihre Nase ist nicht so schmal und der Mund ist doch ganz normal oder?

Lara :hallo:

@ panschi_72
ich finde deine kim auch richtig hübsch! wenn man auch bedenkt, dass sie ein Alienkind ist... ich habe da auch schon so einiges gesehen
ich glaube, sie würde die "Miss Extraterrestrial" werden, würde man einen solchen wettbewerb veranstalten... :D

hab grad eben wieder mit Dons Familie weitergespielt ... meine ersten zwillinge und ich bin am ende %)

erstmal die halbschwestern Carmen Lotario...
lotario_carmen-kid.jpg

und Fabienne Duncan...
duncan_fabi-kid.jpg

und hier die Zwillinge, Carmens leibliche Geschwister Mariana und Mariano:
lotario_mariana-t.jpg
lotario_mariano-t.jpg

so... und jetzt geh ich ein wenig basteln, ist schon lang her, habs total vernachlässigt und ihr seid schuld ;) ... müsst ihr hier auch immer so hübsche simkids posten! :D

Lara123887 schrieb:
Also ich weiß gar nicht was du hast %)
ich finde sie wunderhübsch,wirklich eine wahre Schönheit!
Also ihre Nase ist nicht so schmal und der Mund ist doch ganz normal oder?

Ich kann mich dem wirklich nur anschließen!
Und ich finde sie hübscher als so viele andere Deiner Damen.
Aber wie ich ja schon schrieb: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ;)

Simonsche schrieb:
@ Danie04 - die Nasen entstehen meisst aus einer Mischung der Eltern. Spitzes Näschen der Mutter und etwas breitere flache Nase vom Vater ergeben die berühmte Steckdose.

Familie Sommertraum waren doch auch die Zwillinge mit den süssen Spitzöhrchen. Stell ihn doch mal in den anderen Alterstufen rein. Mal sehen wie er heranwächst.

Mit Deiner "Nasen-Theorie" liegst Du leider voll daneben. ;) Ein Sim hat niemals ein Misch-Körperteil. Entweder hat er die Nase der Mutter oder die des Vaters. Aber 100%ig keine Mischung.

Bin aber sehr positiv überrascht, dass Du Dich an die Sommertraum-Zwillinge erinnerst. :) Dabei meine ich, sie hier überhaupt nicht gepostet zu haben, sondern höchstens im Zwillings-Bilder-Thread. Bei den erwachsenen Sims mag ich die spitzen Ohren nicht so, aber bei Kindern finde ich sie total süß. Bin bei den Sommertraum-Zwillingen auch schon sehr gespannt, wie sie aussehen werden, wenn sie erstmal Teenager sind. Zur Zeit gehen sie sehr nach ihrem Vater Norbert.

Das sind sie, Robert und Conrad:
Robert-Conrad-S-K2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@dani: naja, wie du schon gesagt hast..es liegt im auge des betrachters..für alle, die kim schön finden...ihr könnt sie ab sofort haben...ich habe sie (als kleinkind)und noch ein paar andere gerade im exchange hochgeladen...;)

@ Danie04 - Ja das sind die beiden die ich meine. Ich weiss sie waren im Zwillings-Thread und sehen doch dem oben sehr ähnlich. Habe gleich an sie denken müssen. Bin gespannt was aus ihnen wird.
Ich habe öfter Nasen gehabt die sich keinem Elternteil zuordnen liessen. Ein mal wurde die Nase mit jedem Mal kleiner und ab und zu entstehen aus zwei Sims (1. Generation) mit runden vollen Lippen einer dem die Oberlippe fast ganz fehlt. Was dahinter steckt weiss wohl nur Maxis selber.

:lol: Dabei können schon lustige Sachen bei rumkommen.

Neues aus der Familie Traumtänzer

Ich habe den Sensenmann angerufen und Dirk Traumtänzers Mutter zurückgeholt, und Hugo hat sie zum 2. Mal geheiratet.

Also:
Vater Hugo Traumtänzer:
vaterhugo5fp.jpg

Mutter Dorothee:
mutterdorothee0ty.jpg

Töchterchen Diana:
diana7ds.jpg

Beate

Diesmal konnte ich mir den Namen merken :)
Sie ist eine meiner schönsten Züchtungen.
Auf dem bild sehen die augen iwie rot aus, sind se aber nicht, sondern eigentlich braun ;)

Das is Nico Schwarz:

Und das sind seine Eltern Katharina und Markus Schwarz:

Ich bin irgendwie stolz drauf, dass die Vampire sind ^^

Hier noch Katharina allein:

Und hier Markus:

Bye,
Ina :hallo:

Sobald Nico Kind ist, stell ich wieder Bilder rein :)

P.S.: Wenn man die Bilder nich sehen kann, oder sie zu groß sind, bitte sagen :)

Eigendlich finde ich ihn nicht sonderlich hübsch.
Mein neustes Sims Kind.
Der kleine Akito.
Die Eltern isnd doch so hübsch ;_;

Papa Ro : ( runtergeladen )

snapshotd06edd92106ef7bf8in.jpg

Mama Mikako : ( selbst erstellt )

snapshotd06edd92106ef7e96oy.jpg

Heraus kam der kleine Akito:

snapshotd06edd92706fe7226tw.jpg

Er ist nicht sonderlich schön, aber vielleicht wird er ja schöner wenn er älter wird.
Aber eins muss man ihm lassen, er hat kein Standartgesicht.

Er hat schon was von seinem Vater... sicher wird er noch viel hübscher, wenn er älter ist :) Ich kann mich nur mit dieser glänzenden Haut nicht anfreunden... :argh:

Hier hab ich nochmal eine Simdame, die mir sehr gefällt:
Natasha Morricone, uneheliche Tocher von Phylis Morricone (Eigenzüchtung) und Putzmann Maxi Sander :D

Klick ;)

So ich will jetzt mal die 70.Seite eröffnen! :-)

Mit einigen Kommis:

@ Kimiko: Ich finde er sieht total hübsch aus!

@Niqesse: auch deine Liina kann sich sehen lassen!

@iiiina: Nico ist voll süß!

@ Peachy: Carmen sieht total schön aus!

So ich hör mal auf,sind niocht viele Kommis aber immerhin =)

Der kleine Akito wurde gerade zum Kind. Er sieht wirklich nicht so schlimm aus, wie ich es befürchtet habe.
Trotzdem ... naja. Ich finde ihn nicht so schön ..

snapshotd06edd92106ff5b35at.jpg

@ Lara: Danke v_v das tröstet mich.

@Niqesse: Ihr Lippenstift gefällt mir nicht, ansonsten ist sie super ^^

@ Banane: Ya, naja mir gefällt die Haut ^_^ übrigens finde ich deine Natasha süß, aber die Haare gefallen mir nicht so gut ..

oh gott der sieht ja voll putzig aus.... oh süß!!!!Kimiko,echt ne tolle zucht genau wie deine fs;)
mfg bigsimsfan

hab auch wieder was neues :D
Familie Phils... hoffe sie gefällt euch :D

eure sims sind echt alle klasse :D

Zuletzt bearbeitet:
Vater James der Familile Phils hat noch 2 andere Kinder aus erster Ehe mit Moulin Hyde. Gina und Sina (Zwillinge). Sieht man überhaupt nicht :D

Ich hoffe sie gefallen ;)

Lieben Gruß Nina

Nina84 schrieb:
Vater James der Familile Phils hat noch 2 andere Kinder aus erster Ehe mit Moulin Hyde. Gina und Sina (Zwillinge). Sieht man überhaupt nicht :D

http://imageshack.us/?x=my6&myref=
Ich hoffe sie gefallen ;)

Lieben Gruß Nina

Also Gina hat was - find deine Zwillings mal was anderes - aber wirklich schön - aber sie sind eigentlich eh recht unterschiedlich

@ MelissaJ17:
Xenia gefällt mir total, besonders als Teen hat sie ein echt niedliches Gesicht. Hach, ich wünsche mir auch mal so eine tolle Familie, aber wenn ich zum spielen komme, dann nur für meine Story.
Bitte unbedingt eine Fortsetzung, ich will sehen, wie Xenias Kinder aussehen!
Lg
Alienor

@iiiiina: schöne sims haste da ^^ das kind ist süß

bei den namen der eltern musste ich einfach nur grinsen, weil das zufällig die namen meines bruders und mir sind

dein markus sieht meinem bruder sogar ein bisschen ähnlich *GGG*

@ Kimiko: Akito find ich richtig süß, hat mir auch schon als Kleinkind gefallen. Ich find, er hat einfach was außergewöhnliches. Und Gina ist auch sehr, hm *das richtige Wort such*, attraktiv. Sie hat ein sehr markantes Gesicht, gefällt mir wirklich gut.

@ MelissaJ17: Xenia ist ja sehr hübsch, ich finde sie hat irgendwie einen verträumten Gesichtsausdruck. Gibt's denn noch weitere Vollgeschwister in der Familie? Würde mich interessieren, wie die aussehen.

@ iceflower - wirklich eine süße Familie. Die kleinen werden mal so hübsch werden wie ihre grosse Schwester. Und die schönen grossen blauen Augen. *schmacht* :)

@iceflower: wie kann die ne große schwester haben, wenn die familie erstellt ist?

Also ich persönlich, finde das net so schön wenn die haut so doll gläntzt!
Naja...Mein Geschmack halt!

@ Alienor: Xenia ist auch mein Liebling ich schick sie jetzt zur Uni und den passenden Kerl hat sie auch schon gefunden also wird es demnächst auch Nachwuchs geben.

@ kyra333: Xenia hat jetzt noch 4 leibliche Geschwister es sollten nur 2 werden aber ich hab ein Fehler gemacht jetzt sind es 2 Zwillingspärchen geworden aber auch alle super süß und super streßig, sie sind grad Kleinkinder Bilder sind schon hochgeladen.

http://www.flickr.com/photos/88085601@N00/sets/1204214/

@iceflower : Die Zwillinge sind ja echt süß und die sehen sich so ähnlich.Bin ja mal gespannt ob das auch so bleibt wenn sie älter werden. Ich finde das meine Zwillinge immer ein total unterschiedliches Gesicht haben.

So, hier mal Familie Gartner. Die stolzen Eltern sind selbst erstellt, die Tochter ist die Eigenzüchtung. Ich bin stolz auf sie.:) Sie hat so große Augen.:)

Mama Lilly:

lilly6ls.jpg

Papa Jon:

jon6ro.jpg

Tocher Jill:

jill10ta.jpg

jill26by.jpg

@MelissaJ7:Deine Familie ist ja hübsch! :eek:
@iceflower: Wow, Jessy ist ja echt schön. :eek:
@Nina84:Gina, Alessia und Mara gefallen mir am besten. :hallo:
@Kimiko: Ich finde sie nicht schlecht, aber ich mag es nicht so gerne, wenn die Augen am Ende so nach oben gehen. :) Aber Mikako ist hübsch! :eek:
@Panschi72: Deine Kim ist eine der ersten Aliens, die ich echt hübsch finde! :hallo:

Liebe Grüße,
Kasumi :hallo:

Mal ne Frage, obwohl die nich zum Thema passt: Wie kriegt ihr das alle hin, dass eure Kleinkinder die selbsterstellten Haare kriegen? So sehen sie noch viel viel niedlicher aus! Meine bekommen immer nur diese blöde Kurzhaarfrisur...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten