~~Gewinner und Downloadfragen WB"Loft"~~

Gast283

Gast
Hallo ihr Lieben,
die Abstimmung ist vorbei
und die Gewinner stehen fest.

*tusch*
e022.gif

1.Platz -Skaty

2.Platz - Taxwoman

3.Platz - DatRubi

Herzlichen Glückwunsch
den
Gewinnern !
Bilder

A-Ariadne= 31 Punkte
B - DatRubi= 52 Punkte
C - Phinity=26 Punkte
D - Skaty= 61 Punkte
E- Taxwoman = 55 Punkte

Und jetzt viel Spass beim den Downloadfragen :D
Lieber Gruss
Bine :hallo:

Auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

an die drei
Gewinner !!!

;) Ich hab's ja gewußt: Die Frau mit dem "geheimnisvollen Objekteinfügesystem" ist wieder mal gaaaaaaaaaanz vorne mit dabei ;)

Einen herzlichen Glückwunsch von mir an ALLE Gewinner. Ich habe auch gleich eine Frage die mir sehr unter den Nägeln brennt.

@Ariadne. Das Dark Angel Bild in der Essecke. Woher hast du das denn?
Ich habe es bei dir im Haus gesehen und mir sogar aufgeschrieben denjenigen Teilnehmer unbedingt zu fragen nach dem Bild.

LG Anett

Herzlichen Glückwunsch
Taxwoman, Skaty und DatRubi!

g042.gif

Und auch einen herzlichen Dank an LadySonnenblume für die tolle WB-Leitung.

Und hier sind meine Download-Fragen:
@DatRubi die Hängeregale mit den Flaschen, den im Boden eingelassenen Whirlpool

@Phinity der VW-Bus, der Glastisch (mit den Aktenordnern)

@Skaty die Stereoanlage, die Garderobe (mit dem roten Mantel)

@Taxwoman die Vorratsregale

Herzlichen Glückunsch an alle!

Finde nicht, dass es nur 3 Gewinner geben sollte,da die Häuser alle gleich gut aussehen,keins sticht hervor! Ausserdem sieht man auch an den Punkten ,dass alle nah beeinander liegen. Ist nicht böse gemeint!! :ohoh: :hallo:

@Ballenyblau Tjaaaa, das Bild gibt es noch gar nicht zum Herunterladen, da ich es selber erstellt habe. =) Ich bin gerade dabei noch mehr Bilder zu "Dark Angel" zu erstellen, die es dann morgen geben wird.

LG, Ariadne

blumenline1.gif

Danke schön für die viiieeelen Punkte und den 3. Platz !!!

dance.gif

Herzlichen Glühstrumpf an
Skaty
und
Taxwoman

@ ariadne: das Flaschenregal ist angeblich von Colorizedsims - wühl Dich mal durch - habs auf Anhieb nicht gefunden.
Den versenkbaren Pool gibts hier => Sets => Bathroom- ist aber nur Deko...

Ich wünsch euch allen einen schönen abend!!!
Und nochmal Dankeschön

Bye Rubi:hallo:

Edit: Oops hab grad gemerkt, dass der eine Link nicht funzte - hab mich vertippt. Nun geht`s aber.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an Taxwoman und DatRubi

vielen Dank Bine für die, wie immer, erstklassige Wettbewerbsleitung. Macht immer wieder Spaß mit dir :)

@ Ariadne,
- die Garderobe ist von Banana, z.Zt. nicht zu bekommen
- bei der Stereoanlage steht "SavageSims", ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich sie von 8thdeadlysims habe. Und dann ist sie pay

@ Ines,
;) Ich hab's ja gewußt: Die Frau mit dem "geheimnisvollen Objekteinfügesystem" ist wieder mal gaaaaaaaaaanz vorne mit dabei ;)
Ich grins mich hier gerade wech ;) Das Geheimnisvolle habe ich euch doch erklärt.......und ich freue mich gaaaanz dolle über meinen 1. Platz. Das war mein erstes Loft!

@ Taxwoman,
woher hast du die genialen Ventilatoren. Die habe ich wie blöde gesucht und nicht gefunden :argh:

Glückwunsch an alle drei!!! *Jubel* *Kreisch*:lol::lol:

Meine Begabung zum Häuser-bauen lässt sich zu wünschen übrig...Nun ja dafür seid ihr ja da!!!

Und hier meine ersten Dl-Fragen:

@Skaty: Schwarzer Tisch in der Küche wo die cola steht
Cut-Out(?) wo die äpfel zu sehen sind
Glastisch mit dem dicken schwarzen rahmen
Drucker im Büro

So geh jetzt zur feier des tages mal Eis essen...=)

@ Lilamy,
der Tisch auf dem die Cola steht ist entweder von Sanctuary (pay und z.Zt. down) oder aus der Minimalist Küche von TSR.
Es gibt aber noch eine prima Alternative, die ich zuerst drin hatte
http://www.hairfish.com/mermaidcove/html/sectional_tables01.html

die Cut Outs sind von Bunny Wuffle. Du kannst sie dir im N99 Forum zuschicken lassen. Sonst kann man die glaube ich nirgendwo bekommen.

Bei dem Glastisch meinst du vermutlich eher die Glastür mit dem dicken Rahmen?
Die Tür ist, glaube ich eine aus Megastar, der Rahmen ist von
http://theblist.com/Drop/ unter The Drop - Sims 1 - Buy - Miscellaneous

der Drucker ist von hier
http://www.aroundthesims.com/objects/other_04.html - leider ein Donationobjekt

Skaty schrieb:
Ich grins mich hier gerade wech ;) Das Geheimnisvolle habe ich euch doch erklärt.......und ich freue mich gaaaanz dolle über meinen 1. Platz. Das war mein erstes Loft!

Guten Morgen Sabine,
wenn ich dich damit zum lachen gebracht habe, habe ich ja genau das erreicht, was ich erreichen wollte :D :D :D

Erst einmal gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch an alle (Gewinner und auch nicht)
Echt super, wir versuchen uns einige der tollen Ideen zu merken.

Ariadne: Nur 3 winzige Frägelchen *grins* In der Küche, das Geschirr (Abtropfdingens und so)
die halbrunde Bar, der Diaprojektor und die riesen Bildwand ?

DatRubi: Nur eine Kleinigkeit. Die Büroteile, Glasdesk und Roll(l)adenschränke?

Vielen Dank
Gisela

@Ariadne: Woher hast du die Autos und das Fahrrad?

Ich find die Häuser auch alle super, Alles Gute@all^^!

**Freu**

Einen herzlichen Glückwunsch auch an Skaty und DatRubi
und einen ganz dicken
a200.gif
für Bine für die wie immer super 'WBLeitung!

Zu euren DL Fragen, schmeisse gleich mein Spiel an und melde mich dann direkt!

Schon wieder jemand ungeduldiges hier. ;) *zukirsche702schiel*

@lemani Das Geschirr gehört mit zur White Minimalist Küche, die es bei TSR gibt. Mußt immer mal schauen, ob sie bei den Freebies dabei ist. Die Bar ist von Casa Sim, zu finden unter Happy Hour (mlicontbar). Das Kinoset ist von Nighttime Sims, unter Objects/Gift.

@kirsche702 Die New Beetles gibt es bei 7 Deadly Sims, unter Pride. Bei dem Fahrrad steht Sim-O-Rama, da habe ich es aber nicht gefunden. Vielleicht weiß ja jemand anderes, wo es das gibt.

@taxwoman Danke für den Beistand. =)

Hallo!
Auch von mir erstmal Herzlichen Glücksstrumpf!!
Natürlich hab ich auch ein paar Fragen:
@skaty: Woher hast du die Couch?
@Phinity: Den langen Glasschreibtisch, die Kochinsel in der Küche und die Abzugshaube
@datRubi: Der Kamin und das Sofa am Kamin, im Wohnbereich die flachen weißen Blöcke
So, das wärs erstmal
MFG Julia=)

huhu Mädels :D

mensch hie rist ja richtig was los.:eek: :eek: :D
Danke für eure Lobs ,freut mich und mach ich doch gerne.

Herzlichen Glückwusch an Skaty (die Objectezauberin),Taxwoman und DatRubi,*knuddeleuchmalganzdoll*,OmaSim stehst grad da so schön,knuddel ich dich auch mit :lol: :D .
Lieber Gruss

Vielen Dank, Ariadne, bei TSR war ich gucken.
Muß mich aber mal als ne noch ältere Simsoma (bin die Mutter von der Mel) outen *smile* kann nix gut aussergeländisch und wenn ich bei denen was runterladen will kommt immer "Sign up to TSR" *grübel*
Muß ich mich erst anmelden und wenn ja auch für freebees mit meiner PP-Addy? Oder kann ich dafür meine "normale" Sims-Mail-Addy nehmen?
Bei den anderen Links bin ich fündig geworden, klasse.
Ich glaub ich brauch demnächst noch mehr RAM oder so.

Dankääää und Grüße
Gisela

lemani schrieb:
Muß ich mich erst anmelden und wenn ja auch für freebees mit meiner PP-Addy? Oder kann ich dafür meine "normale" Sims-Mail-Addy nehmen?
Bei TSR mußt Du Dich mit Deiner normalen E-Mail-Adresse registrieren, um an die Freebies zu kommen. Wenn Du Probleme bei der Registrierung hast, dann melde Dich nochmal. :hallo:

LG, Ariadne

Meine DL-Fragen :D

@DatRubi auf Bild 3 dieses Regal an der Wand mit den vielen Flaschen und Gläsern drauf ??
Bild 5 ,die runde Kommode ??
Ach ja,hast du schon bemerkt das bei dir auf Bild 7 das Telefon klingelt ??
Geh mal ran...:D :lol: :D .
Bild 8 diese braunen Wandlampen ??
Die Glasblockfenster ??

@Phinity
Der Glasschreibtisch auf Bild 3 ??

@Taxwoman
Deine Bäume ??
Die Toilette ?? ( sowas such ich schon ewig)

@skaty
Die Steinwall innen ?? die bräunliche
Den Kamin für die schräge Wand ??
Die weisse dreistufen trittleiter ??

Lieber Gruss

Zuletzt bearbeitet:
LadySonnenblume schrieb:
huhu Mädels :D

mensch hie rist ja richtig was los.:eek: :eek: :D
Danke für eure Lobs ,freut mich und mach ich doch gerne.

Herzlichen Glückwusch an Skaty (die Objectezauberin),Taxwoman und DatRubi,*knuddeleuchmalganzdoll*,OmaSim stehst grad da so schön,knuddel ich dich auch mit :lol: :D .
Lieber Gruss

Hallo Bine,
danke und ganz doll knuddel zurück :) :) :)

@lemani
Muß mich aber mal als ne noch ältere Simsoma (bin die Mutter von der Mel) outen

Na dann, herzlich willkommen im Club :hallo: Du wirst dich bestimmt hier bei uns wohlfühlen.

***Glückwunsch an die Gewinner!!!***

Man,man,man,was ihr da wieder "gezaubert" habt...KOMPLIMENT!!!:eek:

So,meine Fragen:

@DatRubi: * Schleier vor der Badewanne, die Treppe, die Küchenmöbel
@Skaty: * Efeu an den Hauswänden

DANKE!!

Ach ja,hast du schon bemerkt das bei dir auf Bild 7 das Telefon klingelt ??
Geh mal ran...:D :lol: :D .

*lol* ist mir gar nicht aufgefallen....muss ich ja gleich mal gucken wer da anruft.:lol:
Ich starte gleich mein Spiel und dann such ich eure DL raus - bis gleich!

Gruß Rubi:hallo:

Hi Oma Sim, Danke, im Club der stolzen Omas bin ich gerne (und auch schon ein paar Jährchen)
Hab ja nun bei meinen Simskindern auch schon drei Enkels (das soll mein reizendes Töchterlein mal nachmachen)

Und gaaaanz vielen Dank an Ariadne ;-))
Ich hab bei dem/der TSR durchgeblickt *stolzaufmichbin* und einiges gefunden, das noch in meiner Sammlung fehlte.

Grüße
Gisela (die mal wieder abtaucht zum "saugen")

Oma SIM schrieb:
Hallo Bine,
danke und ganz doll knuddel zurück :) :) :)

@lemani

Na dann, herzlich willkommen im Club :hallo: Du wirst dich bestimmt hier bei uns wohlfühlen.

Ich muss mich echt malk angewöhnen das du Ines heisst und nicht OmaSim:ohoh: :ohoh:

LadySonnenblume schrieb:
Ich muss mich echt malk angewöhnen das du Ines heisst und nicht OmaSim:ohoh: :ohoh:

Das macht doch nichts.....ich bin auch wie ein gut erzogener Hund und höre viele Namen =) =) :lol: =) =) Du darfst mich auch "Simy" nennen ;) ;) ;)

So *puh* - die Suche ist beendet:

@lemani: die Büroteile sind von ATS unter Accessoires => for Office;
der Glasdesk ist eine Recolorversion aus dem Simbellaforum, das Original (in schwarz und Holzoptik) gibt`s bei fashion - show unter Bedrooms.
Bitte was für Rolladenschränke meinst du? Steh ein bißchen auf dem Schlauch:rolleyes:

@ Juliatausb: der Kamin ist von aclockworksim unter "build" => fireplaces
die weißen Blöcke sind von Sims house style, hm ich glaub aus einem noch nicht so alten Update Set, allerdings spinnt die Seite bei mir heute - musst Du mal wühlen ;)
das Sofa vor dem Kamin ist bis jetzt noch herrenlos:( aber ich guck noch mal ob ich was finde.

@ LadySonnenblume: die kleine, runde Kommode ist von supersims unter furniture => Seite 9
die braune Wandlampe ist von secretsims - aber mir wird die Seite nicht angezeigt....*grübel* gibts die denn noch?
Die Glasblockfenster gibt`s hier unter building
Das Regal - also in der Signatur steht colorizedsims - allerdings kann ich es auf der Seite nicht finden :confused:

@Nureyni: die Vorhänge vor der Wanne gibt`s hier unter Sets Seite 5 ganz unten das Bambusschlafzimmer. (Nebenbei - die haben neben klasse Möbeln auch ein super Beach - Party - Set;) )
die Treppe ist von simplystyling - allerdings find ich den richtigen Link grad nit:rolleyes:
Die Küche ist von beewitched

So das wars erstmal.
Ich wünsch euch noch einen schönen abend!
Bye
Rubi:hallo:

Uff, ich brauch 'ne Pause. Bin heute schon den ganzen Tag am Wände und Böden sortieren. An Bine und Ines - ich lagere auch davon einiges ausserhalb des Spiels =) Das ist vielleicht 'ne Arbeit

@ Juliatausb,
die Couch ist von hier
http://www.bellamobilia.com/

@ Lady Sonnenblume,
dank meiner unermüdlichen Arbeit heute =) die Steinwall - unter Light Brick
http://www.geocities.com/didi_simgrrl/group_walls_exterior.html

den Kamin findest du hier
http://www.creativesimdesign.com/

bei der tollen Leiter steht dies
http://simcrafters.parsimonious.org/~reny/
allerdings finde ich die dort nicht mehr. Ich habe keine Ahnung woher ich die habe. Falls ich sie irgendwo finde, sag ich dir Bescheid

@ Nureyni,
die Efeus sind von hier
http://nectardellaluna.angeltowns.net/main.html

Leider blicke ich durch die Seite nicht mehr durch, finde irgendwie nur Sims 2 Objekte. Vielleicht hast du mehr Glück, sie sind definitiv von der Seite.

Skaty schrieb:
@ Taxwoman,

danke dir. Leider ist sind die wohl "Pay", jedenfalls muss ich mich dort als Member anmelden. Und leider sagt mir die Seite gar nichts(oder ist es Killersims). Dann muss ich wohl auf geniale Ventilatoren verzichten :argh:

Hm ist ja komisch - ich hab die gerade problemlos runtergeladen - ohne Anmeldung oder sonstiges. Allerdings funzte bei mir der Link nur über Firefox.
Einfach weiter versuchen

Gruß

Skaty schrieb:
Original von Oma Sim
Ich lach mich kringelig =) =) =)

...wuff...wufff...geh du mal schön deine Objekte sortieren :lol: :lol: Und paß gut auf....wir kenne jetzt dein Geheimnis...oder schon vergessen???

Zitat:D DatRubi

Original geschrieben von Skaty
@ Taxwoman,

danke dir. Leider ist sind die wohl "Pay", jedenfalls muss ich mich dort als Member anmelden. Und leider sagt mir die Seite gar nichts(oder ist es Killersims). Dann muss ich wohl auf geniale Ventilatoren verzichten
ugh.gif

Hm ist ja komisch - ich hab die gerade problemlos runtergeladen - ohne Anmeldung oder sonstiges. Allerdings funzte bei mir der Link nur über Firefox.
Einfach weiter versuchen

Gruß
Rubi
wave.gif

Das ist aber äußerst merkwürdig. Bin noch mal mit Firefox (Modzilla) reingegangen aber auch dort wurde nach einem Passwort gefragt.
Bist du gerade "SimsHost" Mitglied? Das wurde nämlich gefragt.
Ich war mal Mitglied dort, aber das ist leider abgelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Skaty schrieb:
Zitat:D DatRubi

Das ist aber äußerst merkwürdig. Bin noch mal mit Firefox (Modzilla) reingegangen aber auch dort wurde nach einem Passwort gefragt.
Bist du gerade "SimsHost" Mitglied? Das wurde nämlich gefragt.
Ich war mal Mitglied dort, aber das ist leider abgelaufen.

Ich bin kein SimHost mitglied, ich hab einfach nur den Link angeklickt und da kommen dann die Ventilatoren und ich konnte sie einfach downloaden.
*rätsel rätsel*

Gruß

Also ich hab nun die gesamte Liste durchgeschaut, in der ich alle Registrierungen die ich gemacht hab festhalte und..ich hab mir die SimHost - Seite angeschaut. Ich kann mit 99,999999999%iger Sicherheit sagen, dass ich dort nicht registriert bin.

Bye

Skaty schrieb:
Uff, ich brauch 'ne Pause. Bin heute schon den ganzen Tag am Wände und Böden sortieren. An Bine und Ines - ich lagere auch davon einiges ausserhalb des Spiels =) Das ist vielleicht 'ne Arbeit

@ Lady Sonnenblume,
dank meiner unermüdlichen Arbeit heute =) die Steinwall - unter Light Brick
http://www.geocities.com/didi_simgrrl/group_walls_exterior.html

den Kamin findest du hier
http://www.creativesimdesign.com/

bei der tollen Leiter steht dies
http://simcrafters.parsimonious.org/~reny/
allerdings finde ich die dort nicht mehr. Ich habe keine Ahnung woher ich die habe. Falls ich sie irgendwo finde, sag ich dir Bescheid

.

Danke Danke Danke Sabine *knuddel*
Ich hab alles gefunden,nur auf der Seite mit den Walls,da sind sie Walls zwar aber ich kann sie nirgends downloaden ?? Bzw.da ist kein button zum downloaden oder so :confused: :( Ich hoffe du kannst mir helfen ? :)
l.g.Bine:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten