**Abstimmung WB Hotel**

La_Chica

Member

Huhu:hallo:

So nun ist der Wettbewerb Hotel vorbei(Schade eigentlich ;))
Alle eure Hotels sind bestimmt klasse geworden und ich hoffe ihr hattet Spaß ;)

Für die Abstimmer nochmal die Bedingungen die zu beachten sind :

Baut ein großes Hotel mit mind. 5 Hotelzimmer mit Balkon oder Terasse.
Außerdem müssen

1 Rezeptìon
1 Speisesaal
1 Bar
1 Fernseh/PC/Begrüßungsdrinks- Raum
1 Fitnessstudio bzw. Hallenbad
1.Wellnessbereich
1 Miniclub
1 Poolbar
1 Strand
1 Pool-Landschaft
1 Außenterasse
Aussentoiletten

vorhanden sein.Der Rest ist jedem selber überlassen.

Es wird abgestimmt nach 5-3-1 Punkte System
5 Punkte für das beste Hotel
3 Punkte für das zweitbeste Hotel
1 Punkt für das drittbeste Hotel

Denkt dran nicht für euch selber zu stimmen!
Außerdem verratet nicht,welches euer Hotel ist!

Hier ist der Link :
~~ Hier geht’s zu den Hotels ~~

A 19
B 44
C 63
D 93
E 9
F 33

Abstimmung geht bis Montag 16:30Uhr!!!

So und jetzt fleißig anschauen und abstimmen:lalala::lalala::lalala:

(Außerdem großes Danke an Oma Sim,die mir in letzter Sekunde sozusagen die Bilder abgenommen hat,nachdem LadySonnenblumes PC nicht mehr ging!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer E 5 Punkte
Teilnehmer C 3 Punkte
Teilnehmer A 1 Punkt

Jupiter83

Hallo La_Chica,

:) :) habe ich doch gerne gemacht :) :)

Außerdem bin ich jetzt stolze Besitzerin ;) von ganzen 6 Hotels. Mal sehen wo ich die meistbietend verkaufen kann :D

Abstimmen kann ich dieses Mal ja nicht, aber ich drücke allen ganz fest die Daumen und spitze schon mal den Bleistift für die DL-Fragen-Liste.

So - nu schnell abstimmen und dann Koffer packen=) ....

TN D
stern1.gif
stern1.gif
stern1.gif
stern1.gif
stern1.gif

TN B
stern1.gif
stern1.gif
stern1.gif

TN C
stern1.gif

**yeahh ab in den Süden....***

Bye
Rubi:hallo:

Oh je, das sind ja alles tolle Hotels und ich bin tieftraurig das ich nur dreien Punkte vergeben kann.

Bei den Prachtbauten bekommt man so richtig Lust auf Urlaub.Lange Rede, hier nun meine Punkte:

Teilnehmer C bekommt 5 Punkte
Teilnehmer D bekommt 3 Punkte
Teilnehmer B bekommt 1 Punkt

Diejenigen die keinen Punkt bekommen haben, können sich Gedanklich von mir einen dazu zählen. Denn Wert sind sie es alle.

LG Anett

Hallo! :hallo: Ich bin noch neu in diesem Forum, habe den Hotel-Wettbewerb-Thread aber eifrig mitgelesen... - und war auf die "Ergebnisse" so gespannt, dass ich gerne mitabstimmen möchte. ;)
C = 5 Punkte
D = 3 Punkte
B = 1 Punkt
Viele Grüße und ein bewunderndes Lob an die Teilnehmer und alle anderen Aktiven,
Julia

Skaty schrieb:
DatRubi, die Sterne sind ja klasse =)

Viel Spaß im Süden....!!! Bei den super Hotels habe ich mir schon eins für den Sommer ausgeguckt ;)

Ich kann mich nur noch nicht so ganz bei der Verteilung entscheiden

Lol ich fahr nicht in den Süden, aber ich pack schon mal die Koffer damit ich die erste bin, die im Gewinnerhotel die Königssuite buchen und sich am Strand braunbrutzeln lassen kann.=)
Und die Hotels bringen hier alle Südseestimmung - deshalb **yeah...ab in den Süden**

Bye

Lol ich fahr nicht in den Süden, aber ich pack schon mal die Koffer damit ich die erste bin, die im Gewinnerhotel die Königssuite buchen und sich am Strand braunbrutzeln lassen kann.=)
Und die Hotels bringen hier alle Südseestimmung - deshalb **yeah...ab in den Süden**

=) =) =)

Teilnehmer F = 5 Punkte
Teilnehmer D = 3 Punkte
Teilnehmer A = 1 Punkt.

Drin!!!

@Kirsche702 Schade das du dich nicht mehr gemeldet hast,dachten du machst auch mit =/

Nach den Aufregungen im Vorfeld freue ich mich, daß es noch so prima geklappt hat und wir uns so schöne Hotelanlagen ansehen können.
Bei der Auswahl ist die Punktevergabe sehr, sehr schwer.

Teilnehmer D - 5 Punkte

Teilnehmer B - 3 Punkte

Teilnehmer C - 1 Punkt

LG Marlene

Drin
@kirsche702 hab dir da ne pn gestern geschickt deswegen,,,kann sein das du die gar nicht gelesen hast =)

DatRubi schrieb:

Bye

Aber nur, wenn ihr mich mitnehmt, Mädels :D :lol: :D

Hier sind meine Punkte

Teilnehmer F=5 Punkte
Teilnehmer D =3 Punkte
Teilnehmer A =1 Punkt

Alle Hotels sind gut,einige hatten ein paar gute Ideen,bei manchen gab es auch ein paar Sachen,die haben mir nicht so gut gefallen.

euch zwei krieg ich locker ins Handgepäck =)

Los los abstimmen Leute die Hotels sind soooo schön - da muss man einfach gucken.

www_smiliemania_de_1376193.png

Zuletzt bearbeitet:
DatRubi schrieb:
tja Mädels ich glaub dann müssen wir doch den Privatjet aus der Garage rollen - und das bei den Benzinpreisen:eek: =)

Da sind wir ja schon zu viert. :) Also die Privatjets, die ich kenne (na ja aus dem TV zumindest) werden immer von gutaussehenden männlichen Piloten geflogen. Wir sind 4 gestandene Frauen - attraktiv, gutaussehend, charmant...soll ich weitermachen :lol: - und da machst du dir über BENZINPREISE Gedanken??? :D :D :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten