Angeblich, sollen ja die Dimensionen bei Außerirdischen ja AUCH anders sein. ... Also - wenn sogar die Dimensionen anders wären (könnte doch sein, wenn man an die Wurmlöcher denkt), dann gelten die Naturgesetze nicht, oder anders.
Nein, die Naturgesetze sind überall und für alle Dinge gleich. Sie sind elementarer Bestandteil unseres Universums - wären sie anders, gäbe es unser Universum nicht, oder es würde anders aussehen. (Beispiel gewünscht?)
Und warum soll man nicht schneller als das Licht fliegen können?
Weil nach der Relativitätstheorie die Masse des Gegenstandes dann unendlich hoch wird. Man bräuchte also eine unendlich hohe Energie, um den Gegenstand auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen.
Sogar hier auf der Erde kann man schneller als der Schall fliegen, und soooo langsam ist der Schall bestimmt nicht.
Die Ausbreitung von Schall ist ein ganz anderer Mechanismus: es ist letztlich die Übertragung von Druckschwankungen durch ein Medium. Es stoßen also Luftmoleküle zusammen und übertragen so den Schall. In der Luft ist die Schallgeschwindigkeit ca. 343 m/s, minimal abhängig von Faktoren wie Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Luftdruck usw. Weil der Weltraum luftleer ist, gibt es dort ja auch keinen Schall.

Zum Vergleich: die Lichgeschwindigkeit im Vakuum ist 299792458 m/s, also knapp 900000 mal so schnell wie der Schall auf der Erde.
Ich glaube ja nicht unbedingt daran, aber alles ist möglich, und ich bin mir sicher, dass es irgendwo ja intelligentes Leben geben MUSS. Ich rede nicht nur von unserer Galaxie, sondern auch vom ganzen Welltall.
Ja, da ist etwas dran. Ich halte es durchaus für möglich, dass sich _irgendwo_ im Weltall _irgendwann_ mal eine intelligente Zivilisation entwickelt haben könnte (oder noch entwickeln wird). Dass diese Zivilisation aber zufällig zur gleichen Zeit wir wir lebt, und dann wohlmöglich noch in unserer Nähe, ist extremst unwahrscheinlich. Das Weltall ist ca.13,7 Milliarden (in Zahlen ausgeschrieben: 13700000000) Jahre alt, die Menschheit ist aber erst seit etwa 100 Jahren überhaupt in der Lage, Funksignale zu empfangen. Andere Zivilisationen sind entweder längst ausgestorben, oder haben sich noch gar nicht entwickelt,mal ganz abgesehen davon, dass zum Beispiel die nächste größere Nachbargalaxie, der
Andromedanebel, etwa zweieinhalb Millionen Lichtjahre entfernt ist. Ein Funksignal, dass jetzt auf einem Planeten in der Andromeda-Galaxie abgeschickt wird, würde also erst in zweieinhalb Millionen Jahren auf der Erde ankommen. Bis dahin ist die Menschheit in der heutigen Form längst ausgestorben. Oder umgekehrt: wurde das Funksignal dort vor zweieinhalb Millionen Jahren abgeschickt, erreicht es uns heute - heute ist die dortige Zivilisation aber längst verschwunden. Eine Antwort von der Erde bräuchte auch wieder zusätzliche zweieinhalb Millionen Jahre, eine Kommunikation ist also unmöglich, geschweige denn irgendeine Art von interstellarem Verkehr.
(Kennt jemand die Drake'sche Gleichung?)
Progerie ist ja wirklich bitter. Aber haben "Zetas" nicht eine graue Haut und schwarze, große Augen?
"Zetas", "Plejader" und wie sie alle heißen, sind reine Phantasieprodukte. Die schwarzen Augen des "Aliens" kommen übrigens daher, dass sie dem armen Kind vorher schwarze Kunststoffschalen in die Augen eingesetzt haben, weil sonst der Schwindel sofort aufgefallen wäre.
Wurmlöcher und Zeitreisen sind nur Gedankenmodelle und nach heutigen Wissenstand unmöglich.