Übernatürliches

Ich gebe Satori total recht. Das sind Soldaten, warum sollten sie denn lügen? Was für einen Nutzen hätte das Lügen, denn? Wie der eine schon gesagt hat:"Man macht sich nur darüber lustig, weil es ja so furchtbar ernst ist."

Wie schon gesagt, warum sollten sie lügen? Es hätte ja keinen Nutzen für die Menschheit, wenn wir den Außerirdischen, egal wären und die würden sowas erzählen...Aber wenn du sowas glauben möchtest... :rolleyes:

Ja, eben.
Die haben so eine hohe Position diese Leute da.
Wenn die wirklich lügen würden,
hätten sie ihren Job gleich los.

Aber wie auch immer ...

Man kanns nicht jedem recht machen, ne? ;)

Wenn die wirklich lügen würden,
hätten sie ihren Job gleich los.
Die SIND alle schon ihren Job los - von denen ist keiner mehr in irgendeiner Geheimhaltungs-Position.

Die Seite "fast-gehem.de" ist übrigens nichts anderes als eine private Homepage, die von einem David Haase aus Berlin betrieben wird. Siehe "whois"-Suche bei www.denic.de.

omg ich liebe den film (bzw. die filme) :D

hm... was übernatürliches... auf dem video von meinem geburtstag wird auf meine oma gefilmt und man sieht wie von geisterhand im hintergrund das efeu vom schrank runterfällt... find dich ziemlich gruselig wenn mans so sieht...

Mal abgesehen davon, dass es nach heutigem Stand der Wissenschaft unmöglich ist, solche riesigen Distanzen zu überwinden (selbst das Licht braucht je nach Entfernung Millionen von Jahren!), gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis, dass Außerirdische jemals die Erde besucht haben.

Nach Stand der Wissenschaft von vor 10 Jahren war das, was wir heute vorfinden unmöglich. Siehe Chiptechnik.

Nach heutigem Stand meiner persönlichen Erkenntnisse würde ich behaupten: Nichts ist unmöglich ;)

Mal abgesehen davon, dass es nach heutigem Stand der Wissenschaft unmöglich ist, solche riesigen Distanzen zu überwinden (selbst das Licht braucht je nach Entfernung Millionen von Jahren!), gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis, dass Außerirdische jemals die Erde besucht haben.

Na ja, zwischen den Naturgesetzen (Reisen schneller als das Licht ist unmöglich) und dem Stand der Technik bestehen schon noch ein paar Unterschiede. ;)

Eben. Wir - die Menschen - haben die Naturgesetze nicht gemacht. Wir versuchen es nut zu verstehen und zu dokumentieren, was wir sehen. Das hat aber letztendlich keinen Anspruch ein "Naturgesetz" zu sein sondern nur ein momentaner Blick auf unsere derzeitigen Erkenntnisse :)

Eben. Wir - die Menschen - haben die Naturgesetze nicht gemacht. Wir versuchen es nut zu verstehen und zu dokumentieren, was wir sehen. Das hat aber letztendlich keinen Anspruch ein "Naturgesetz" zu sein sondern nur ein momentaner Blick auf unsere derzeitigen Erkenntnisse :)
Das ist wohl wahr, allerdings hat sich dieser Stand der Erkenntnis schon über 100 Jahre gehalten (Einstein hat 1905 (!) seine spezielle Reativitätstheorie veröffentlicht), was für die Wissenschaft eine Ewigkeit ist. Bisher konnte kein Teil dieser Theorie widerlegt werden, im Gegenteil: alle Erkenntnisse deuten darauf hin, dass sie richtig ist.

Wahr ist allerdings (leider) auch, dass gerade mit dem Alien-Hype sehr viel Schindluder getrieben wird. Ihr kennt doch sicher die Bilder des angeblichen "Roswell-Aliens"? Das ist allerdings keineswegs ein Alien, sondern ein Kind, dass an Progerie litt und daran verstorben ist. (Ich habe absichtlich auf eine Verlinkung verzichtet, weil ich die Verletzung der Würde eines Toten ziemlich sch...e finde.)

Wer sich ernsthaft mit dem Thema "Außerirdische" auseinandersetzen möchte, dem seien die folgenden Sendungen von "Alpha Centauri" mit Prof. Harald Lesch (Astronom und Astrophysiker an der Uni München) empfohlen:

Sind wir allein im Universum?
Sind wir allein im Universum (Teil II)
Was gibt's Neues über Außerirdische?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eigentlich nicht an übernatürliches, aber mir ist vor einiger Zeit etwas passiert, worüber ich heute noch nachdenke.

Ich bin zu einer Freundin mit Fahrrad gefahren und habe bei ihr übernachtet. Am frühen morgen bin ich wieder nach Hause gefahren und hatte mein Handy dort vergessen (das hatte ich mit, wir haben am Abend noch Klingeltöne runtergeladen).

Nun ja, ich komme zu Hause an, geht in die Küche und mache mir etwas zu essen. Danach geh ich ins Wohnzimmer und mein Handy liegt auf dem Tisch!? Ich habe gedacht, mir will jemand einen Streich spielen - doch dem war nicht so - waren auf meinen Handy die Klingeltöne drauf, die ich an dem Abend runtergeladen habe.

Ich habe mir dabei nichts gedacht und bin abends zu einer Feier gegangen. Mein Handy hatte ich mit. Auf der Party hatte ein guter Freund mit der Person gesprochen, bei der ich übernachtet habe. Sie sagte zu ihm, er solle mir ausrichten, dass ich bei ihr mein Handy bei ihr liegen gelassen habe. Ich habe ihm gesagt, dass es nicht sein kann, da ich mein Handy mit habe und ich schau in die Tasche und mein Handy war weg!! :naja:

Bin am darauffolgenden Tag zu der Freundin hingefahren und habe mir tatsächlich mein Handy abgeholt.

Das ist wohl wahr, allerdings hat sich dieser Stand der Erkenntnis schon über 100 Jahre gehalten (Einstein hat 1905 (!) seine spezielle Reativitätstheorie veröffentlicht), was für die Wissenschaft eine Ewigkeit ist. Bisher konnte kein Teil dieser Theorie widerlegt werden, im Gegenteil: alle Erkenntnisse deuten darauf hin, dass sie richtig ist.

Wahr ist allerdings (leider) auch, dass gerade mit dem Alien-Hype sehr viel Schindluder getrieben wird. Ihr kennt doch sicher die Bilder des angeblichen "Roswell-Aliens"? Das ist allerdings keineswegs ein Alien, sondern ein Kind, dass an Progerie litt und daran verstorben ist. (Ich habe absichtlich auf eine Verlinkung verzichtet, weil ich die Verletzung der Würde eines Toten ziemlich sch...e finde.)

Wer sich ernsthaft mit dem Thema "Außerirdische" auseinandersetzen möchte, dem seien die folgenden Sendungen von "Alpha Centauri" mit Prof. Harald Lesch (Astronom und Astrophysiker an der Uni München) empfohlen:

Sind wir allein im Universum?
Sind wir allein im Universum (Teil II)
Was gibt's Neues über Außerirdische?
Angeblich, sollen ja die Dimensionen bei Außerirdischen ja AUCH anders sein. Es soll ja die Plejadier geben, die in unserer Zukunft leben, und nur auf die Erde kommen könnten, wenn sie eine Reise in die Vergangenheit machen. Also - wenn sogar die Dimensionen anders wären (könnte doch sein, wenn man an die Wurmlöcher denkt), dann gelten die Naturgesetze nicht, oder anders. Und warum soll man nicht schneller als das Licht fliegen können? Sogar hier auf der Erde kann man schneller als der Schall fliegen, und soooo langsam ist der Schall bestimmt nicht. Noch dazu, dass die Mitglieder der "Galaktischen Föderation", sich ja vor 3 Millionen Jahren zusammengeschlossen haben. Und die Menschen, glaube ich, sich erst vor 2 Millionen Jahren entwickelt haben. Ich glaube ja nicht unbedingt daran, aber alles ist möglich, und ich bin mir sicher, dass es irgendwo ja intelligentes Leben geben MUSS. Ich rede nicht nur von unserer Galaxie, sondern auch vom ganzen Welltall.

Edit: Progerie ist ja wirklich bitter. Aber haben "Zetas" nicht eine graue Haut und schwarze, große Augen?

Sogar hier auf der Erde kann man schneller als der Schall fliegen, und soooo langsam ist der Schall bestimmt nicht.
Öhm, das ist ja auch ein "kleiner" Unterschied - die Schallgeschwindigkeit beträgt je nach Zustand und Dichte der Erdatmosphäre etwa 1.230 km/h, während die Lichtgeschwindigkeit knapp 1.079.252.850 km/h beträgt, das ist also fast eine Million mal so schnell. ;)

Angeblich, sollen ja die Dimensionen bei Außerirdischen ja AUCH anders sein. ... Also - wenn sogar die Dimensionen anders wären (könnte doch sein, wenn man an die Wurmlöcher denkt), dann gelten die Naturgesetze nicht, oder anders.
Nein, die Naturgesetze sind überall und für alle Dinge gleich. Sie sind elementarer Bestandteil unseres Universums - wären sie anders, gäbe es unser Universum nicht, oder es würde anders aussehen. (Beispiel gewünscht?)

Und warum soll man nicht schneller als das Licht fliegen können?
Weil nach der Relativitätstheorie die Masse des Gegenstandes dann unendlich hoch wird. Man bräuchte also eine unendlich hohe Energie, um den Gegenstand auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen.

Sogar hier auf der Erde kann man schneller als der Schall fliegen, und soooo langsam ist der Schall bestimmt nicht.
Die Ausbreitung von Schall ist ein ganz anderer Mechanismus: es ist letztlich die Übertragung von Druckschwankungen durch ein Medium. Es stoßen also Luftmoleküle zusammen und übertragen so den Schall. In der Luft ist die Schallgeschwindigkeit ca. 343 m/s, minimal abhängig von Faktoren wie Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Luftdruck usw. Weil der Weltraum luftleer ist, gibt es dort ja auch keinen Schall. ;)
Zum Vergleich: die Lichgeschwindigkeit im Vakuum ist 299792458 m/s, also knapp 900000 mal so schnell wie der Schall auf der Erde.

Ich glaube ja nicht unbedingt daran, aber alles ist möglich, und ich bin mir sicher, dass es irgendwo ja intelligentes Leben geben MUSS. Ich rede nicht nur von unserer Galaxie, sondern auch vom ganzen Welltall.
Ja, da ist etwas dran. Ich halte es durchaus für möglich, dass sich _irgendwo_ im Weltall _irgendwann_ mal eine intelligente Zivilisation entwickelt haben könnte (oder noch entwickeln wird). Dass diese Zivilisation aber zufällig zur gleichen Zeit wir wir lebt, und dann wohlmöglich noch in unserer Nähe, ist extremst unwahrscheinlich. Das Weltall ist ca.13,7 Milliarden (in Zahlen ausgeschrieben: 13700000000) Jahre alt, die Menschheit ist aber erst seit etwa 100 Jahren überhaupt in der Lage, Funksignale zu empfangen. Andere Zivilisationen sind entweder längst ausgestorben, oder haben sich noch gar nicht entwickelt,mal ganz abgesehen davon, dass zum Beispiel die nächste größere Nachbargalaxie, der Andromedanebel, etwa zweieinhalb Millionen Lichtjahre entfernt ist. Ein Funksignal, dass jetzt auf einem Planeten in der Andromeda-Galaxie abgeschickt wird, würde also erst in zweieinhalb Millionen Jahren auf der Erde ankommen. Bis dahin ist die Menschheit in der heutigen Form längst ausgestorben. Oder umgekehrt: wurde das Funksignal dort vor zweieinhalb Millionen Jahren abgeschickt, erreicht es uns heute - heute ist die dortige Zivilisation aber längst verschwunden. Eine Antwort von der Erde bräuchte auch wieder zusätzliche zweieinhalb Millionen Jahre, eine Kommunikation ist also unmöglich, geschweige denn irgendeine Art von interstellarem Verkehr.
(Kennt jemand die Drake'sche Gleichung?)

Progerie ist ja wirklich bitter. Aber haben "Zetas" nicht eine graue Haut und schwarze, große Augen?
"Zetas", "Plejader" und wie sie alle heißen, sind reine Phantasieprodukte. Die schwarzen Augen des "Aliens" kommen übrigens daher, dass sie dem armen Kind vorher schwarze Kunststoffschalen in die Augen eingesetzt haben, weil sonst der Schwindel sofort aufgefallen wäre.

Wurmlöcher und Zeitreisen sind nur Gedankenmodelle und nach heutigen Wissenstand unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
(Kennt jemand die Drake'sche Gleichung?)
Selbstverständlich. :) Ich halte es für durchaus möglich, daß es irgendwo anders in der Milchstraße auch intelligentes Leben gibt, und es ist sogar sehr wahrscheinlich, daß es irgendwo Leben (gleich, welcher Art) gibt. Und wenn nicht in unserer Milchstraße, dann vielleicht in einer anderen Galaxie - schließlich gibt es davon ja mehr als genug. ;)

Um es mal als Zahl auszudrücken: Wenn man sich seinen am ausgestreckten Arm an den Himmel gehaltenen Daumennagel anschaut, verdeckt man, egal in welche Richtung man den Daumen hält, am Himmel 27.000 (!) Galaxien. Wer will, kann sich ja mal ausrechnen, wie groß ein Daumennagel am Himmel erscheint, und dies dann mit der Oberfläche einer gedachten Kugel um die Erde herum multiplizieren.

Außerirdische gibt's also sicher irgendwo - aber leider viel, viel zu weit von uns entfernt...

Selbstverständlich. :)
Na, dass DU die Gleichung kennst, war mir klar. :p;)

Für alle, die es interessiert:
Der amerikanische Astrophysiker Frank Drake hat 1960 eine Formel entwickelt, mit deren Hilfe die Anzahl intelligenter Zivilisationen abgeschätzt werden kann. Diese Formel wurde auf einer Konferenz im amerikanischen Green Bank vorgestellt und wird daher auch manchmal als "Green-Bank-Formel" bezeichnet.

Sie lautet: N = R*F(p)*N(e)*F(l)*F(i)*F(c)*L

mit

N
= Anzahl intelligenter Zivilisationen in der Galaxis
R = mittlere Sternentstehungsrate pro Jahr
F(p) = Anteil der Sterne mit Planeten in der Milchstraße
N(e) = Anzahl der Planeten pro Sonnensystem, die Leben tragen könnten
F(l) = Anteil der bewohnbaren Planeten mit Leben
F(i) = Anteil der Planeten mit intelligenten Zivilisationen
F(c) = Anzahl der Planeten mit intelligenten Zivilisationen, die Möglichkeiten interstellarer Kommunikation entwickelt haben
L = Lebensdauer dieser Zivilisationen

Die meisten Faktoren sind unbekannt und können höchstens geschätzt werden. Optimistische Annahmen kommen auf ein Ergebnis von 100, pessimistische Annahmen auf ein Ergebnis von 0. Aber es muss ja zumindest 1 rauskommen, weil es uns ja gibt. ;)

In den letzten 50 Jahren (nach Veröffentlichung der Formel) sind zusätzliche Erkenntnisse gewonnen worden, was die Entstehung intelligenten Lebens angeht: so wirkt sich ein Mond positiv auf die Entstehung intelligenten Lebens aus, weil er die Planeten-Achse stabilisiert, was im Umkehrschluss heißt: ein Planet ohne Mond wird vielleicht Leben, aber eher kein intelligentes Leben hervorbringen, weil die unwägbaren Umweltbedingungen komplexere Strukturen schnell zerstören. Der Faktor F(i) muss also deutlich geringer als damals gedacht angesetzt werden.

Außerirdische gibt's also sicher irgendwo - aber leider viel, viel zu weit von uns entfernt...
Genau. %)

von Jonathan
"Zetas", "Plejader" und wie sie alle heißen, sind reine Phantasieprodukte.

Das würde ich jetzt nicht mal einfach so sagen. Es gibt ja keine echten Beweise, dass es sie nicht gibt. Ich würde es sogar ziemlich warscheinlich finden, dass die Pharaonen, z.b. Nofrete oder Echnaton, Außerirdische waren. Das würde zu den Pyramiden passen und es gibt sogar Bilder, wo großköpfige Ägypter abgebildet sind. Ich glaub nämlich nicht, dass sie alle an Progerie litten...(Könnte natürlich auch das sein.)

Sie lautet: N = R*F(p)*N(e)*F(l)*F(i)*F(c)*L

mit

N = Anzahl intelligenter Zivilisationen in der Galaxis
R = mittlere Sternentstehungsrate pro Jahr
F(p) = Anteil der Sterne mit Planeten in der Milchstraße
N(e) = Anzahl der Planeten pro Sonnensystem, die Leben tragen könnten
F(l) = Anteil der bewohnbaren Planeten mit Leben
F(i) = Anteil der Planeten mit intelligenten Zivilisationen
F(c) = Anzahl der Planeten mit intelligenten Zivilisationen, die Möglichkeiten interstellarer Kommunikation entwickelt haben
L = Lebensdauer dieser Zivilisationen

Menschen machen alles zu kompliziert. Jedes Lebewesen lebt unter anderen Umständen und es ist dumm, alles unter menschliche Masstäbe zu setzen. Es gibt ja auch diese Tiefseefische, die nur im dunkeln Leben und das, obwohl Menschen, da nicht leben könnten. Was die "Phantasie"-Plejadier angeht, meine ich, wenn die Dimensionen und Zeiten dort anders sind, warum sollten die Naturgesetze bei allen gleich sein? Warum müssen (wir) Menschen meinen, alles über die Natur und die Naturgesetze zu wissen? Sind wir Gott oder was?

Warum müssen (wir) Menschen meinen, alles über die Natur und die Naturgesetze zu wissen?
Nein, das meinen wir natürlich nicht, ganz im Gegenteil: wir wissen, dass wir NICHT alles wissen, deshalb forschen wir weiter. ;)

Jedes Lebewesen lebt unter anderen Umständen und es ist dumm, alles unter menschliche Masstäbe zu setzen.
Wer unbedingt an Außerirdische glauben MÖCHTE, tut das sowieso, allen rationalen Argumenten zum Trotz. Hast du dir auch nur eines der verlinkten Videos angesehen, die ich gepostet habe? ;)

Was die "Phantasie"-Plejadier angeht, meine ich, wenn die Dimensionen und Zeiten dort anders sind, warum sollten die Naturgesetze bei allen gleich sein?
Was sind Naturgesetze?
Naturgesetze beschreiben beobachtete oder vermutete Erscheinungen in der realen Welt. Sie sollen formulieren, wie Natur funktioniert. Gibt es also in der Natur Regeln, um vorherzusagen, was als nächstes passieren wird?

Sind Naturgesetze zufällig?

Variieren Naturkonstanten?
Die Naturgesetze, die wir kennen, gelten immer und überall im Universum - davon gehen wir aus. Doch ist das auch wirklich so? Das lässt sich etwa anhand der elektromagnetischen Wechselwirkung überprüfen, die mit dem Parameter alpha beschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

ich hab mal gehört, in ner Dokumentation, das es theoretisch möglich ist schneller als das Licht zu fliegen, wenn man das Universum krümt, aber dafür bräuchte man die Energie einer Sonne. Keine Ahnung ob das stimmt. Ging glaub ich darum ob das Star Trek Zeugs in wirklichkeit möglich ist.

lg Pilzi:hallo:

Hallo,
Ich will ja nicht sagen,dass mir grade etwas übernatürliches passiert ist, aber irgendwie weiß ich nicht wo es sont hin passen würde und ich bin grade echt am grübeln.
Also ich kam hier grade ins Zimmer an den Pc und der Monitor war irgendwie aus obwohl ihn hier sicher keiner ausgemacht hat,das macht hier nie einer der ist immer an.
Ich dachte zuerst toll der Pc ist abgekackt aber nö dann habe ich gesehen das das Lämpchem am Monitor noch an ist das war jetzt Orange normalerweiße wenn der an ist dann ist der Knopf blau also habe ich einfach draufgedrückt und dann war alles wieder an halt als hätte jem,and den Monitor aus gedrückt ich denke dafür gibt es eine normale Erklärung wie sowas mal vor kommen kann aber ich wüsste jetzt keine und mir ist schon irgendwie mulmig,kann mir jemand erklären wie sowas kommt?
Hab schon öffter gehört das bei Elektogerätenm wenn der Stecker drin ist sowas vor kommt aber wie??

Öhm ich hatte das bei meinem alten Bildschirm häufiger, bevor er dann irgendwann die Grätsche gemacht hat. Ich seh da jetzt nix übernatürliches.

nen Energiesparmodus hat der Bildschirm nicht,der ist manchmal von mittags bis abends an und der schaltet nicht in den energiesparmodus.
Wie kommt sowas dann zu stande?

Der Energiesparmodus ist in Windows integriert, nicht im Monitor. Wenn er ansonsten nicht in den Standby-Modus geht, dann hindert ihn vielleicht irgendein Programm oder ein Systemdienst daran - und jetzt war dieses Programm vielleicht ausnahmsweise mal nicht aktiv und der Bildschirm wurde nach einer gewissen Zeit dunkel.

Hallo,
ich dacht mir Ich sreib das ma hier rein:
Ich habe seit einiger zeit dejavu s' ich habe mal irgendwo gehört das dies ein Fehler unseres Gehirns ist und zwar das es das was man gerade erlebt sofort in unseren Hauptspeicher irgendwo im Kleihirn (oder so) abspeichert. Doch irgend wie wird dieses Gefühl von dejavu immer echter und Stärker, und es Pasiert in Letzter zeit immer Öfter! Sollte ich zu einem Spetzialisten Gehen und wenn ja zu wehm?

Denk ich anders - aus meiner Sicht ist der Tod das erlösenste Gefühl das ich mir vorstellen kann, free, independence, fertig eben..
was meinst du mit fertig??? denkst du das es dich dann nicht mher gibt?? nee oder? jeder weis doch schon das die seele weiterlebt! ich weis das auch weil ich schon mit toten kontakt hatte

Jetzt musste ich lachen.
wiesooooo was meinst du denn?????%)

Na los, erzähl und spann uns nicht so auf die Folter. ;)
nee darauf kann man hier lieder nicht weiter eingehen... man sieht ja schon die komentare... ich kann nur davor warnen mit toten in kontakt treten zu wollen!!!!!!!!!!

Laß mich raten - mit James Dean?
=) hihi ... natüüüüüüürlich nicht!!!!!! %) :p
wieso liegt das jetzt nahe??=)

wow diese hochqualifizierten Beiträge immer... da kommt mir ehrlich gesagt so langsam das k*tzen
wovon genau kommt dir das kotzen??:confused:

Lache nicht zu laut ... es gibt mehr über unser aller Horizont als man sich träumen läßt ... :) meinst das erst ... oder ?!%)

Dennoch muß ich bei einigen Beiträgen ebenfalls schmunzeln wenn auch aus anderem Grund.
:hallo:
über was genau musst du schmunzel????
immer diese rätzel%)

Gut dann werde ich das nicht machen.
besser so ausserdem klappt es nicht bei jeden... aber lasse es lieber :)

Ich find's lustig, wenn Menschen felsenfest davon überzeugt sind, dass die angeblichen Kontakte mit Toten wahren Ursprung haben und nicht ihrer Fantasie entspringen.

Ich glaub jedenfalls nicht, dass die Seele nach dem Tod weiterlebt.
du kannst ja auch glauben was du willst:)
wenn du in gaaanz langer zeit "die fronten wechselst"=) dann denke an meine worte!!!
ausserdem ich schöre bei gott das es wahr ist.... und ich weis ja wohl was ich mir einbilde und was nicht... das kannst du anderen nicht unterstellen ....
du hast deine meinung und ich meine erfahrungen:p

Zuletzt bearbeitet:
Man kann niemals mit vollkommener Sicherheit sagen, dass übernatürliche Phänomene wahr sind. (Gut, wenn es wirklich keine natürliche Erklärung dafür gibt, kann man ihnen schon Glauben schenken.) Das Gehirn kann einem nämlich ziemliche Streiche spielen.

Durch was hast du denn Kontakt zu den Toten aufgenommen? Gläserrücken?

Man kann niemals mit vollkommener Sicherheit sagen, dass übernatürliche Phänomene, die man selbst erlebt hat, wahr sind. Das Gehirn kann einem nämlich ziemliche Streiche spielen.

Durch was hast du denn Kontakt zu den Toten aufgenommen? Gläserrücken?

ja mit son board... aber alleine!! es geht imer noch ... so wie bie dem filmtitel..."die toten die ich rief werde ich nicht mehr los" oder so

aber ich erste jetzt nicht das du mir glaubst ... du bist ja nicht der/ die erste der mir nicht glaub... ist mir auch egal... du hast ne meinung und ich erfahrungen

Zuletzt bearbeitet:
Hm, da muss man aber auch bedenken, dass sich das Glas durch das Unterbewusstsein bewegt hat, also ohne dass man es gemerkt hat. Ich selbst hab es bis jetzt nur ein paar Mal mit ein paar Freunden gemacht, ist nicht viel bei raus gekommen.
Na ja, bleibt letztendlich jedem selbst überlassen, was er im Bezug von Geistern und Übernatürlichem glaubt und was nicht. Wird sowieso langsam Off-Topic hier.

ja das mit den unterbewusstsein weis ich ... aber das was ich erlebt habe ist nicht das unterbewusstsein ...

das es bei euch nicht geklappt hat kann passieren , ich sage ja auch das es nicht bei jeden klappt...
es kommt auch darauf an das ein toter in deiner nähe ist, sonst gehts ja nicht:)

ausserdem ist das nicht off topic... selbstmord und tot hängt zusammen :)

Aha, und warum mußt du davor warnen, mit Toten Kontakt aufzunehmen?
naja... vill schlechte erfahrungen! habe ich schon geschrieben^^
aber bei den meisten kommt eh nix bei raus weil ja auch ein toter da sein muss damit man den kontakt herstellen kann... ausserdem ist es nicht immer gefählich nicht alle toten sind ars..lö..er:)
aber besser man lässt es... denke ich

Ja, aber Selbstmord, Gläserrücken und Geister nicht unbedingt.
aber geister sind auch tote :-)

Ehrlich gesagt:

Das mit den Toten in Kontakt treten, das glaube ich dir nicht. Und wenn dann waren das keine Toten sondern sonstirgendwas. Erzähl doch mal diese Geschichte vielleicht gibt es ja eine plausible Erklärung. Für viele im Übernatürlichen Thread weiß ich schließölich auch eine;)

Das mit den Toten in Kontakt treten, das glaube ich dir nicht. Und wenn dann waren das keine Toten sondern sonstirgendwas. Erzähl doch mal diese Geschichte vielleicht gibt es ja eine plausible Erklärung. Für viele im Übernatürlichen Thread weiß ich schließölich auch eine;)
hehe:) lieber nicht erzählen ... galubt mir eh keiner:p.. hier gibts nen übernatürlichen thread? habe ich nicht gesehen

Wäre ich ein Geist, hätte ich bessere Dinge zu tun, als bei irgendwelchen Spielchen den Entertainer zu machen %)
jaaaaa.. ich auch, aber sind ja leider nicht alle tote so schlau wie wir :)

Dann ändere es. :p

Hallo,
ich dacht mir Ich sreib das ma hier rein:
Ich habe seit einiger zeit dejavu s' ich habe mal irgendwo gehört das dies ein Fehler unseres Gehirns ist und zwar das es das was man gerade erlebt sofort in unseren Hauptspeicher irgendwo im Kleihirn (oder so) abspeichert. Doch irgend wie wird dieses Gefühl von dejavu immer echter und Stärker, und es Pasiert in Letzter zeit immer Öfter! Sollte ich zu einem Spetzialisten Gehen und wenn ja zu wehm?

Ein Deja-Vu hat eigentlich jeder einmal, aber ich hab gehört, falls das mehrfach innerhalb kurzer Zeit auftauchen sollte, sollte man sich an einen Facharzt wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich will ja nicht sagen,dass mir grade etwas übernatürliches passiert ist, aber irgendwie weiß ich nicht wo es sont hin passen würde und ich bin grade echt am grübeln.
Also ich kam hier grade ins Zimmer an den Pc und der Monitor war irgendwie aus obwohl ihn hier sicher keiner ausgemacht hat,das macht hier nie einer der ist immer an.
Ich dachte zuerst toll der Pc ist abgekackt aber nö dann habe ich gesehen das das Lämpchem am Monitor noch an ist das war jetzt Orange normalerweiße wenn der an ist dann ist der Knopf blau also habe ich einfach draufgedrückt und dann war alles wieder an halt als hätte jem,and den Monitor aus gedrückt ich denke dafür gibt es eine normale Erklärung wie sowas mal vor kommen kann aber ich wüsste jetzt keine und mir ist schon irgendwie mulmig,kann mir jemand erklären wie sowas kommt?
Hab schon öffter gehört das bei Elektogerätenm wenn der Stecker drin ist sowas vor kommt aber wie??

Da is nix Übernatürliches dran, das ist bei mir fast immer so.. Ganz normal. Ist halt Dämmermodus. Lämpchen wird orange, bewegst du maus oder drückst auf den knopf ist es blau.. ganz normal .__.

Ich habe es oft bei Leuten die an mir vorbei laufen oder gebäuden sogar in städten wo ich noch nieee war sehr merkwürdig

Hm...
Wenn ich am Grab einer meiner Opas bin, kommt immer Wind auf...während der Beerdigung war das auch so, da kam plötzlich richtig starker Wind auf. Und immer, wenn wir dort sind, weht es auf einmal, und sobald wir das Grab verlassen hört es wieder auf.
Das ist, als würde er mit uns sprechen, und der Gedanke ist schön :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten