"revol's Maklerbude" - Meine Häuser

O l i v e r schrieb:
Hallo revol,

ja ja, die Birkenpollen, geht mir genauso. Unabhängig davon, da Haus ist klasse. Es sieht zum einen sehr real aus und zum anderen sehr spielbar. Den Garten hast du sehr schön gestaltet und die Einrichtung harmonisch ausgewählt. Die Raumaufteilung passt und kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatten wir beide die gleiche Vorlage?

Bis denn,
Oliver

@Oliver: das is ja lustig, hab gerade dein letztes Haus angeschaut und wir haben wirkich das gleiche haus gefunden in den millionen vorlagen :lol:
aber auch interessant wie unterschiedlich die ergebnisse sind! deins sieht ja toll aus!!!

kleine Hexe schrieb:
Mensch revol wie kannst mir das schonwieder antun .. so ein schönes Haus mal wieder von dir. Machst du denn auhc mal ne Pause? Ich weiß zwar das du jetzt ne Menge Zeit hast aber deinen Bauwut ist ja gar nicht mehr aufzuhalten :lol: ... sollte dir mal etwas von meiner momentanen faulheit abgeben.

Der Garten gefällt mir vorallem besonders gut. Gibts kaum was zu meckern.
Die Raumaufteilung ist gut gelungen, von der Inneneinrichtung nicht zu sprechen. ;)

Mach weiter so *heimlich etwas von der eigenen faulheit rüberschieb ;P*

LG Kleien Hexe

nix da, lass mal schön bei dir, deine Faulheit! :lol:
immerhin willst ja auch fies sein, da musst auch was aushalten :D

Aber schön das es dir gefällt. hatte mir eigentlich sogar zeit gelassen.
bin halt ein fleissiger, schneller arbeiter ;)

revol schrieb:
nix da, lass mal schön bei dir, deine Faulheit! :lol:
immerhin willst ja auch fies sein, da musst auch was aushalten :D

Aber schön das es dir gefällt. hatte mir eigentlich sogar zeit gelassen.
bin halt ein fleissiger, schneller arbeiter ;)

jaja war ja klar das die nicht haben willst ... wirst schon sehen was davon hast das meine faulheit nicht haben willst *androh* :lol: ;)
Aber ich bin auhc ein fleissiger schneller arbeiter .. muss nur wollen aber wenn ich deine Häuser sehe werd ich immer gleich so baufaul .. weiß nicht wie das kommt *gg*

kleine Hexe schrieb:
jaja war ja klar das die nicht haben willst ... wirst schon sehen was davon hast das meine faulheit nicht haben willst *androh* :lol: ;)
Aber ich bin auhc ein fleissiger schneller arbeiter .. muss nur wollen aber wenn ich deine Häuser sehe werd ich immer gleich so baufaul .. weiß nicht wie das kommt *gg*

und ich dachte ich motiviere dich zum schnelleren bauen :naja:

revol schrieb:
und ich dachte ich motiviere dich zum schnelleren bauen :naja:

zum schnelleren bauen nicht eher zu kreativen Ideen *gg* ... wenns schnelles bauen währe hätte ich vll schonwieder 5 häuser fertig aber ..hmmm... mir macht das Haus meiner Studis noch selig zu schaffen =) ;) *nach ausreden such*

@Revol,

das Haus ist traumhaft und erst der Garten :eek: Ich bastle schon seit Tagen an einem herum, aber ich glaub ich kann einfach nicht nur mit orginal Objekten bauen. Mein Garten sieht im Gegensatz zu deinem richtig trostlos und kahl aus. :naja:
Das Häuschen find ich richtig nett. Wie Olivier schon schrieb, läßt sich bestimmt sehr gut mit spielen. Und die Einrichtung, wie sollte es auch anderst sein. Topp.

LG Bibbi

Bibbi schrieb:
@Revol,

das Haus ist traumhaft und erst der Garten :eek: Ich bastle schon seit Tagen an einem herum, aber ich glaub ich kann einfach nicht nur mit orginal Objekten bauen. Mein Garten sieht im Gegensatz zu deinem richtig trostlos und kahl aus. :naja:
Das Häuschen find ich richtig nett. Wie Olivier schon schrieb, läßt sich bestimmt sehr gut mit spielen. Und die Einrichtung, wie sollte es auch anderst sein. Topp.

LG Bibbi

oje du arme. also mit den original objekten würde ich das aber auch nie hinbekommen! :naja:
mir macht es eben deshalb spaß, weil es so tolle neue objekte und möbel gibt. leider kann ich zur zeit neue Downloads nur sammeln und nicht importieren, da meine c:\ Platte zu wenig Platz hat ud ich jetzt erst mal ausmisten muss, bzw. ne neuen Platz besorgen muss.:argh:

PS: Freu mich immer, wenn es Euch gefällt was ich baue :cool:

Hi revol, wie "versprochen" kommen hier meine ganzen downloadfragen, da ich nun wieder simbereit bin:
Haus Meeresrauschen
Wohnzimmer-runder Tisch
Esszimmer-hohe Esszimmerstühle

Haus Moderna
Esstisch-Tischläufer
Bad-Badewanne
Wintergarten-Pflanze (Gras)
Galerie-Decken auf Couch

Ich hoffe, das ist nun nicht zu viel und Danke im voraus für deine Hilfe

Gruß Tapi

Tapi schrieb:
Hi revol, wie "versprochen" kommen hier meine ganzen downloadfragen, da ich nun wieder simbereit bin:
Haus Meeresrauschen
Wohnzimmer-runder Tisch
Esszimmer-hohe Esszimmerstühle

Haus Moderna
Esstisch-Tischläufer
Bad-Badewanne
Wintergarten-Pflanze (Gras)
Galerie-Decken auf Couch

Ich hoffe, das ist nun nicht zu viel und Danke im voraus für deine Hilfe

Gruß Tapi

hallo tapi,

nein kein problem. da ich die objekte schon sehr lange habe weiß ich das natürlich nicht mehr aus dem kopf. aber sobald ich wieder ins spiel gehen werde, schau ich auf jeden fall mal nach. und wenn da was dran steht lass ich es dich wissen.

Haus Coralynn

Guten Abend meine Lieben,

heute stelle ich mal mein neuestes Haus vor.
Diesmal gibts sogar ne Entstehungsgeschichte, aber ich weiß nicht ob ich das wirklich sagen will, is ein klein wenig peinlich...
na gut ich oute mich mal, sieht ja niemand wie ich rot werde :rolleyes:
Also ich lese seit fast einem Jahrzehnt diese Mystery Romane von Cora (Hey ich hab dich lachen sehen!) und immer wenn die von ihren Häusern schreiben, dann hab ich mir ein bestimmtes Haus vorgestellt. und deswegen dachte ich mir, ich bau das mal.
Is dann natürlich ein klein wenig abgewandelt worden, aber im großen und ganzen passt es zu meiner Vorstellung.
Also hier mal die Bilder:

front_rahmen.jpg

vorgarten_rahmen.jpg

Pool im Keller :)
pool_rahmen.jpg

Hier gibts die restl. Bilder.

Ciao
Eure revol

Ich hoffe ihr sagt mir was euch daran gefällt oder auch nicht gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo revol,

:eek: was für ein schönes Haus. Besonders gefällt mir die kleine Hofeinfahrt und die Gartengestaltung. Die Farbe passt hervorragend zu dem Haus und der Umgebung. Schön ist auch die Veranda auf der Rückseite und die Einrichtung sowieso.
Das einzige was mir daran nicht gefällt ist, das nicht ich dieses Haus gebaut hab. ;)

LG Bibbi

Huhu revol,

also dein Haus ist überhaupt net spießig. Ich find es echt nicht schlecht. Nur das gelb ist net mein persönlicher Fall. Aber sonst richtig schönnnn:hallo: :hallo:

Also, ich habe mir das jetzt angeschaut und es ist echt unfair, ich habe nicht ein Fitzelchen "Mystery" gefunden ;). Was mir aufgefallen ist, dies ist ein sonniges und gut gemachtes Haus, das eine schöne Einrichtung hat und dessen Zimmer gut angelegt und aufgeteilt sind. Kein bisschen "Mystery" ... bin enttäuscht :D

sieht toll aus dein haus. schön gross und so.. halt echt schick ;)

hallöchen,

@däumelinchen: ja das gelb habe ich genommen, weil man das oft in so amerik. vorstadtserien sieht, dass die gelbe holzhäuser haben. mein persönlicher gescmack is es auch nicht ;)

@Oliver: naja die Häuser sind ja auch nicht mysteriös, sondern die Geschichten :lol: jedenfalls meistens.;)
Schön das es Dir gefällt *freu*

@ KeuleAngie:Dankeschön, das freut mich sehr, dass es Dir gefällt. :hallo:

Hallo revol,

ach du tust die kleinen hefte auch schmöckern :D ...
Kann bei dem Haus den anderen nur zustimmen sieht absolut nicht spießig aus. Sieht mal wieder wie alle deine Häuser richtig hübsch aus. Nur woher kommt mir das mit dem Pool bekannt vor :lol: ... Die Inneneinrichtung und Raumaufteilung ohne Worte.

Muss das auch mal ausprobieren mir eines der Hefte vornehmen und das Haus in meiner Phatasie nachbauen. Ohje lieber nicht wer weiß was da rauskommt so (un)kreativ wie ich zur Zeit bin=)

Bin schon auf dein nächstes gespannt.

LG Kleine Hexe

Hallo Revol!

:( :( :(
Mal ne Frage: Ich wollte mir das Haus Meeresrauschen runterladen, aber anscheinend bin ich zu blöd dazu. :confused:

Ich finde nirgends den download-Button!! Hilfe - will doch das Haus unbedingt haben!!!

Vielleicht kann mir auch jemand anderes helfen ???:ciao: :ciao:

XBlackcorsaX schrieb:
Hallo Revol!

:( :( :(
Mal ne Frage: Ich wollte mir das Haus Meeresrauschen runterladen, aber anscheinend bin ich zu blöd dazu. :confused:

Ich finde nirgends den download-Button!! Hilfe - will doch das Haus unbedingt haben!!!

Vielleicht kann mir auch jemand anderes helfen ???:ciao: :ciao:

Hallo XBlackcorsaX,
leider muss ich dich da enttäuschen. das haus kann ich nciht aus dem spiel heraus packen, da mir dabei das Spiel abstürzt. scheinbar ist darin ein kaputter Download enthalten, der das bewirkt.
Sorry. :ciao:

Ich finde dein Haus innen total gemuetlich! Die Einrichtungen in den Zimmern sind farbig abgestimmt, ueberall haengen Bilder... und wie schaffst du es, dass das Schwimmbad im Keller so hell ist?? meine sind immer dunkel (naja fast, man sieht sie noch;))

hallo Edanna,
schön das dir mein haus gefällt.
mmh ich hab eigentlich nciths gemacht, vielleicht ist das wieder eine frage der grafikkarte? ich hab noch nicht mal lampen im pool. aber wissen tu ichs nciht.

revol schrieb:
hallo Edanna,
schön das dir mein haus gefällt.
mmh ich hab eigentlich nciths gemacht, vielleicht ist das wieder eine frage der grafikkarte? ich hab noch nicht mal lampen im pool. aber wissen tu ichs nciht.
ich hab ma kurtz in Sims2:Technik nachgeschaut und es liegt wohl doch an meiner Grafikkarte... schade
Danke

Starterhaus Lasalle

Hallo liebe Sommer Simser :hallo:

Ich hoffe es geht Euch gut bei den Temperaturen.
Heute möchte ich Euch mal ein kleines aber feines Starterhaus vorstellen. Das Hauptaugenmerkk habe ich hier allerdings vor allem auf die Bogenbrücke gelegt.
Und damit ich Euch beweisen kann, das dieses auch sehr gut spielbar und vor allem erweiterbar ist, habe ich gleich mal ein wenig damit gespielt. Ich habe keinerlei geldcheats oder sowas genutzt! meine Dido hatte nur unverschämtes Glück und hat einen Mann geheiratet, der ein wenig auf die hohe Kante gelegt zu haben scheint :lol:

So hier mal das Häuschen

thumbnail_01_front.jpg
thumbnail_04_kueche.jpg

Und so kanns nach vielen Stunden spielen und ein wenig Glück aussehen: :D

thumbnail_07_spielen_front.jpg
thumbnail_10_spielen_garten.jpg
thumbnail_11_spielen_flussidylle.jpg

Und hier gibts mehr Bilder.

Ach ja das Haus ist unmöbliert als Starterhaus 13.878 S wert, es bleibt also noch etwas zum einrichten da, wie man ja aber auch auf den Bildern sehen kann.

Ich hoffe Euch gefällt das Haus und Ihr habt ein wenig dazu zu sagen :hallo:

Ciao
Eure revol :)

huhu revol,

kann doch nciht sein das noch keiner dein neues Häuschen gesehen hat und noch nix dazu geschrieben hat. Aber ich kann's verstehen bei mir scheint man auch zu faul zu sein was zu schreiben.

Also zu dem Haus.
Richtig süß für ein Starterhaus. Und das da der Garten noch nicht so ausschaut ist klar ich weiß wie das ist für den Garten bezahlt man immer mit :( ... Aber angelegt ist es trotzdem gut. Vorallem mit der Brücke :)
Was man daraus dann später mit etwas mehr Geld machen kann ist auch gut gelungen. Da erinnerst mich wieder an was =).
Aber da muss ich dann meckern. Irgendwie fehln mir im Garten paar Bäume ..hmm... aber ansonsten ne schöne Erweiterung.

gruß kleine Hexe

wow, klasse haus und der garten :scream: :eek: suuuuper :hallo:

Hallo revol,
das Starterhaus "Lasalle" ist dir gut gelungen. Schön fand ich die Darstellung wie es sich nach ein paar Stunden Spiel entwickelt hat. Die Bamfordstreet gefällt mir, bis auf die Fassadenfarbe, auch recht gut. Was mir allgemein bei deinen Häusern gefällt, ist, dass du Wert auf die Spielbarkeit legst.
Bis denn, Oliver

hallo Oliver,

danke dir für die Kritik.
ja das mit den Geschmäckern ist so eine Sache, kleine Hexe gefällt das Haus gerade wegen der Außenfassade :D (hat sie jedenfalls gesagt)
aber dann wird dir mein nächsten von außen auch nicht gefallen, weil da hab ich ne ähnliche außenfassade.:)

ja das stimmt, ich mag diese rießenhäuser nicht gern, oder welche wo man ne stunde braucht um zum briefkasten zu gelangen :lol: weil damit kann ich nicht spielen. Auch wenn sie schön aussehen.

revol schrieb:
hallo Oliver,

danke dir für die Kritik.
ja das mit den Geschmäckern ist so eine Sache, kleine Hexe gefällt das Haus gerade wegen der Außenfassade :D (hat sie jedenfalls gesagt)
aber dann wird dir mein nächsten von außen auch nicht gefallen, weil da hab ich ne ähnliche außenfassade.:)

Du das hab ich aber jetzt Überhört das ich das nur so gesagt habe. Wenn das so währe hätt ich dich nicht gefragt ob du mir das mal schicken kannst ;)
Naja stimtm schon die Aussenfassade ist gewöhnungsbedürftig und muss nicht jeden gefallen aber mir gefällt das hat was an sich :). Den Rest hab ich dir ja per ICQ gesagt was ich von dem Haus halte und ich denke gar nicht daran das zu widerholen :p

gruß Kleine Hexe

@revol

morgääähn..

also das "Bamfordstreet" gefällt mir mir sehr gut.. vor allem der schicke veranda-zaun und die gartenmöbel.. sehen aus wie die von tolli?! =)

alles in allem ein sehr gut gelungenes haus... ABER.. .oO(( *hach ich liebe dieses wort* :p )) .. ein kleines manko hätte ich .. wobei ich denke das es versehentlich passiert ist!.. schau mal im 2. Stock beim badezimmer.. da gehen die bodenfliesen bis nach aussen durch die wand !! sieht man am besten auf foto nr. 4.. da wäre das sogesehn also unten rechts !.. ansonsten wie gesagt sehr schickes haus =) gefällt mir

lg passa

hallo Passador,

ja ich weiß, hab ich aber erst vorm packen gemerkt =)
naja ich dachte es merkt keiner, weil ich nicht nochmal fotos machen wollte, war zu faul.

beim haus is es jetzt aber nicht mehr so.

wo ich die möbel her habe, hab ich keinen plan, ich downloade bei so vielen seiten. :lol:

Huhu revol

Dein Starterhaus ist schön geworden. da hatte die Frau ja wirklich Glück gehabt. ;) Dein Bamfordstreethaus hingegen, gefällt mir aufgrund, der Außenfassade nicht und der rote Baum da, naja, auch nicht so mein Geschmack, aber sonst ganz ok.
icon14.gif

okay, ich muss mir merken dass die Außenfassade nichts für Männer is :D

und den roten baum fand ich so toll, weil ich mal nciht nur die langweiligen grünen bäume nehmen wollte. aber der is beim package sowieso nciht dabei, da das ein download ist. ;)

Trotzdem danke für deine meinung, das hilft mir. werd beim nächsten mal ne andere Fassade nehmen.

Hallo revol,

Die Idee mit dem Starterhaus *Vorher-Nachher* find ich ja mal richtig gut. Da kann man mal sehten was man doch Tolles aus so kleinen Häusern machen kann.
Dein neustes Haus find ich sehr schön und ich find die Aussenfarbe passt zu dem Haus ;)
Den Garten mit Pool find ich richtig schnucklig. =)

LG Bibbi

na ihr machts einem aber auch nicht einfach :D
die einen findens toll, die anderen findens nicht toll. was macht man denn da? :confused:

:read: ach ich bau einfach weiter und freu mich wenns euch gefällt. :hallo:

@Passador: keine Angst ich sags niemandem weiter :lol:

Haus "Desglen"

Hallo liebe Häuserliebhaber,

ich hatte mal wieder ne Inspiration, die ich gleich in ein Sims Haus umgewandelt habe.
Ich hoffe es gefällt Euch, auch wenns ein wenig modern ist. Ich liebe ja diese modernen Häuser. :)

Die Front des Hauses:
Desglen_front.jpg

Ein Teil des Wohnzimmers:
Desglen_wohnzimmer.jpg

Und hier gibt es das Haus in ausführlichen Bildern.

Viel Spaß beim anschauen :hallo:

Eure
revol

Hallo revol!
Ich bin durch dein heutiges Update auf deinen Threat aufmerksam geworden! Dieses Haus ist genau nach meinem Geschmack! Hab es mir sofort geholt:D ! Aber auch so machst du wirklich schicke Häuser! Eingroßes Lob von mir=) !
glg Maus687

wow, klasse ich mag moderne häuschen. das sieht richtig gut aus und die einrichtung gefällt mir auch. sehr gut gewählt :hallo:

Neues auf dem Markt

Eine aktuelle Durchsage: revols Maklerbude ist wieder geöffnet!
Nach Wochen, ach was sag ich, Monaten der Totenstille in der Maklerbude von revol ist das Geschäft nun wieder frisch eröffnet.
Und zum Eröffnungstag gibts zur Feier gleich 2 neue Objekte.

Haus Jana:
Zum ersten ein eher modernes Häuschen für die kleine Familie. Sehr viel Licht durch das große Glasdach und die Galerie, 3 Schlafzimmer, eine offene Küche, ein Wintergarten und ein überdachter, verglaster Poolbereich. Ein Sonnendeck und eine idyllische Teichecke runden dieses schnuckelige Häuschen ab.

klein_eingang.jpg

klein_teich.jpg

Mehr Bilder hier!

Casa Veneto:
Das zweite Anwesen ist eine mediterran gehaltene Villa mit großzügig bemessenen Räumen. Hier macht das Wohnen und Leben Spaß, da mag man garnicht mehr in den Urlaub fahren :)

klein_front.jpg

klein_Wohnzimmer2.jpg

Mehr Bilder gibts hier.

PS: Da ich die Häuser schon mit installiertem NL gepackt habe, werden diese wohl auch nur mit diesem Add on funktionieren!

Ich hoffe Euch gefallen meine beiden Objekte! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
nabend revol,

oh was seh ich da so schöne Häuser, da würd ich doch sehr gerne mehr sehen wollen von deinen schicken neuen Gebäuden...

u.a. würde mich dein haus "desglen" sehr interesieren, bietest du das evtl. auch zum Dl an?ß wäre voll schön!!

einen schönen abend wünscht wekla!!

oh das hab ich ja ganz vergessen, peinlich! links kommen gleich

EDIT: So jetzt sind die links zu mehr bildern mit dabei :hallo:

Ja Desglen gibts schon lange auf meiner Page zum downloaden. Einfach auf den link in meiner signatur klicken.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten