~*~ Blackys bunt gemischte Kreationen ~*~

Die Idee vom Sofa find ich gut, allerdings die Füße passen so gar nicht dazu.

So einzelne metallische würden da glaub besser passen. Das hier wirkt etwas zu groß find ich zumindest.

Bild such aber nicht find, damit du dir was drunter vorstellen kannst. Die Sofas die sozusagen Bodenfrei sind *doofe Fachsprache* findet man am häufigsten (in Real) mit 4 einzelnen Füßen. Find ich persönlich total schick und wirkt auch irgendwie edel.

Wäre schön, wenn du ein Bild findest, kann mir leider noch nicht wirklich was darunter vorstellen, was du meinst. Bei Real bin ich ewig nicht mehr gewesen.

Das mit den Zäunen hat mir allerdings keine Ruhe gelassen und so hab ich 3 Stück gebastelt. Ich hoffe, sie gefallen. Es gibt sie ab sofort auf Simbuktu zum Download.

update060206.jpg

Hui...die sin ja schön :D

So, ihr lieben. Ich würde gerne das Sofa fertig machen, denn je später es wird, desto weniger Zeit hab ich dazu. Nächste Woche schreib ich 5 Klausuren :( Wer noch Verbesserungsvorschläge hat, sollte die jetzt einbringen, denn sonst mach ich's, wie ich denke und das kann grauenhaft werden, wie ihr wisst ;)

Also ich würd das Herz nochn bissl dicker machen, also dasses mehr aussieht wien Kissen, ansonsten gefällts mir :D

@Dibbii: Danke für den Hinweis. Ich werde das berücksichtigen.

@Blackypanther:

Danke für das Kompliment. Freut mich, dass die Zäune doch nicht für die Tonne waren ;)

Was "real" anbelangt, so stand ich wohl mal wieder ziemlich auffem Schlauch ;) Also, ich weiß jetzt, was du meinst. Das dürfte auch kein Problem sein. Allerdings muss ich dann das Sitzkissen leicht modifizieren, sonst steht das Sofa auf Stelzen *g*

Echt macht das dann soviel aus wenn man die Füße dementsprechend ändert.

ich raff das mit dem Meshen null. Hab super 3D vorlagen die sind wahnsinn, aber ab dem Schritt mit den UV-maps hakt es bei mir dann aus und ich komm nimmer weiter und beim SimPe da wart ich immer noch auf ne Anleitung die einem alle punkte von dem Teil erklärt *lol*

Das Problem ist halt, wenn ich die Sitzfläche weiter nach unten verschiebe, dass die Sims dann alle in der Luft sitzen würden. Um das zu verhindern müsste man die Animationen verändern und das ist nicht so ganz einfach, bzw. geht in manchen Fällen auch nicht so hundertprozentig.

Also "muss" ich mich an einige Grundformen des alten Sofas halten, damit die Animationen auch alle passen.

Hier habe ich eine neue Version des Sofas. Eigentlich wollte ich es so lassen, bis ich dann gemerkt habe, dass durch das "verdicken" des Kissens nun die Füße der Sims im Kissen hängen, wenn sie schlafen :/ Muss das Kissen wohl dann doch wieder dünner machen.

[URL=http://img211.imageshack.us/my.php?image=sofavelant6rg.jpg][/URL]

Dankeschön :) Ich werde die Sache mit dem Kissen aber trotzdem noch mal überarbeiten. Auch, wenn manch andere es nicht so genau nehmen, mit der Passgenauigkeit, stört mich das schon sehr und ich denke, viele andere Spieler auch.

Leider muss ich das alles aber erst mal etwas hinten an stellen. Ich schreibe in der nächsten Woche 5 Klausuren. Davon schon gleich 4 von Montag bis Mittwoch. Da schaff ich es einfach nicht, weiter zu basteln. Meine letzte Klausur schreibe ich in der Woche darauf am Dienstag. Da das schon in den Semesterferien liegt, hab ich dann danach erst mal eine Woche frei bevor mein Praktikum losgeht, in der ich dann hoffentlich verstärkt weiterbasteln kann und werde.

Heute möchte ich euch mal etwas ganz anderes zeigen, was fast schon ein wenig Offtopic ist, aber ich kann trotzdem euer Lob und eure Kritik gebrauchen.

Es geht um meine private, nicht Simsseite, die jetzt ein Paar Wochen offline war und nun mit neuem Design wieder online ist.

www.Jecka.de

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten