Sims von Edina1984

Hallo Edina ;)!

Heather und Jules sehen echt phantastisch aus! Sie sind echte
Göttinnen! Klasse Sims!
c014.gif

Sexy und Aufregend!

*knuddl*
Sway

hallo süße...

mann wieder schöne magie hast du da angewandt, bin absolut verzaubert..sie ist so hübsch...
bin stolz auf dich...

glg
blommie...

mir gehts nicht gut, aber ablenkung muss sein....
ich bin fast jeden tag hier, und verfolge die threads... ist so ruhig hier geworden, ganz komisch...

Das tut mir sehr leid für dich. Ist bestimmt nicht einfach, oder? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Stärke für die nächste Zeit.

Es ist wirklich ruhig geworden. Viele, die sonst täglich da waren, sind jetzt nur noch 1 x pro Woche da.

danke süße... wird schon gehen...
selten, wirklich... deswegen bin ich auch nicht immer hier... und deinen namen kann man in der liste nicht sehen... aufeinmal alle weg...mmmh....

HAHA ich bin ja auch unsichtbar!!

Ich bin mir sicher, dass du das schaffst. Wenn du mal reden willst, weißt ja wie du mich erreichen kannst. Hab ja letztens so was ähnliches wie du durchgemacht.
Ich habe auf jeden Fall ein offenes Ohr für dich.

haha.. das wußte blommie...ätsch...
dann kannst du meine gefühle gut verstehen... danke für das angebot, werde deine pn box dann mal sprengen, aber in moment versuche ich es ein bissl zu verdrengen...

Tu dir keinen Zwang an. Wenn du soweit bist, bin ich da. (Das ist ja schmalzig:lol: )

So, jetzt muss ich wieder arbeiten.

*knuddl* und nochmal alles Gute wünsch*

Huhu!!

So, hab wieder mal einen Sim erstellt. Diesmal komplett ohne Schminke. Bei dem tollen Skintone von Sera ist das ja nicht nötig.

Hab noch keinen Namen. Vielleicht habt ihr ne Idee??

Edit: Die Dame heißt Aino Minako (danke Sera:) )

19zq2.jpg
23sm.jpg

seite5tz.jpg

LG Edina

Zuletzt bearbeitet:
Das is ein wunderschöner Sim! Ich mag den asiatischen Touch und die gesichtszüge. Sie hat so wunderschöne Lippen... :)
Außerdem find ich, sie sollte Cosima heißen. Ich mag diesen ausgefallen Namen und ich find, er passt perfekt. :)

@ Dreamy dankeschön Süße!!! Cosima ist wirklich ein schöner Name, aber ich finde er klingt nicht so asiatisch. Aber ich werde ihn mir vormerken;)

@ Micha thx. Zur Zeit ist sie mein Lieblingssim. Sie wohnt zusammen mit Rihanna von Sera.

@ Sera Also dir fallen ja immer schöne Namen ein:eek: Aino Minako ... Damit wäre sie getauft.

Maeusel schrieb:
WOW Edina, deine Aino ist Wunderschön:scream::eek::scream: Bin echt sprachlos, muss sie haben:D

Danke Süße!! Ich denke Frettchen wird sie auf ihrer Seite hochladen.:)

Konnichi wa Edina!
Ogenki desu ka?
Aino ist eine sehr hübsche Japanerin. Allerdings gefällt mir die Nase nicht so, die sieht für eine Japanerin so globig aus. Die haben ja meistens Stupsnasen, aber das ist ja Geschmackssache.
Tja, meine Stiefmutter ist auch Japanerin, sie heißt Yukimi.
Eine gewisse Ähnlichkeit hat Aino mit ihr in der Augenpartie *lol*

Liebe Grüße

Sway

WOW!

Was hast du denn wieder schönes gezaubert! Aino ist wirklich wunderschön! *sprachlosbin*

Jules hat übrigens ganz niedliche Kinder bekommen ;) Sie sind in meinem "schönste
Eigenzüchtungen" Post (Oliver und Chelsea Payne). Falls es dich interssiert =) .

Lg,Lessien

Oh, so viele liebe Kommis. Darüber freut sich ein Bastler. Danke ihr Süßen!!!

@ Coco und Sway stimmt, jetzt ist mir auch aufgefallen, dass sie nicht so eine typische japanische Nase hat. Bei der nächsten Japanerin achte ich drauf. Aber Aino gefällt mir so sehr gut=)

@ Dagi schön, dass du vorbei schaust. Ich hab ich über deinen Kommi sehr gefreut:)

@ Sims2fan2 vielen Dank auch an dich!

@ Lessien danke, die beiden Kinder von Jules sind echt süß. Ich finde mit den Sommersprossen wirken die beiden so real. Ich finde es immer so spannend, was die User mit meinen Sims anstellen. Wen sie heiraten und wie die Kinder aussehen.

@ Woggly dankeschön!!!

minako ist wunderhübsch meine süße
ihr gesicht sieht aus wie ein puppengesicht und die haare passen perfekt zu ihr
auch wenn sie nicht geschminkt ist, ist sie wundervoll...
bin begeistert...

aber schade,das die haare pay sind... will die auch haben *schnief*

Hey Edina,

Aino ist super ... wie immer. :eek: :eek: :eek:

Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll ... ;) :hallo:

hey deine asiatin ist echt der wahnsinn :eek:
ich bekomm die irgendwie nie so hin...naja egal, auf jeden fall echt genial :lalala:

Hallo ihr Süßen!!

Vielen Dank für eure Kommis, hab mich total gefreut. Was würde ich nur ohne euch machen?? *euch alle mal knuddl*

@ Astrid Beutelratti läd sie im nächsten Update mit hoch. Da kannst du sie dir dann holen, ok???

Peachy schrieb:
wow! das nenn ich mal ne richtig hübsche! ich mag asiatische sims.... selber bekomme ich sie irgendwie nie hin

Vielen dank!! So ein netter Kommi!! Darüber freut man sich doch.:)

Ohhhhhhh! Süüß! Die ist echt hübsch und mit den Haaren. Mensch ich will auch die Haare haben. Menno,mennomenno. Warum pay? Waruum? Die sind so schön. So *sich wieder einkrieg*
Sie ist wirklich hübsch

@ Sandwitch vielen dank für deinen Kommi und deinen besuch in meinem Thread. Ich freu mich immer über neue Gesichter/Namen;)
Leider sind die schönsten Haare meistens pay:(

Hallo;
ich hab mir mal deine ganze Entwicklung angesehen, per thread und Sims -
wirklich beeindruckend; gratuliere!

Deine neuen Damen haben bei mir inzwischen ein Zuhause :-)
Jetzt frag ich dich einfach mal,
ob du die alten Dateien noch irgendwo geordnet hast:
ich wäre an Theresa und TJ interessiert.
Falls du noch versendest, würde ich mich freuen.
Falls nicht - ist auch nicht tragisch.

herzlich...

huhu süße...

Aino Minako ist wunderhübsch...die hast du toll hinbekommen....
lg
blommie..*knuddel*...
a025.gif

@ Simparadies oh weh. Tut mir leid, dass deine Augen immer raus fallen.

@ Lorelai-Leigh vielen, vielen Dank für deinen superlieben Kommentar. Hab mich sehr gefreut!!

@ Blommiemaus hi du!! Schön, dich mal wieder zu lesen. Ich hoffe bei dir ist alles klar soweit? Schön, dass dir Aino gefällt.:) :hallo:

http://www.directupload.net/show/d/744/QIKQfZu2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
es muss gehen...
a020.gif

schön deinen namen zu lesen..hihi...
d035.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten