.:: Syphan's Fashion CreationzZ ::.

Syphan

Member

Hey Leutz, so ich will jetz auch mal ein paar von meinen selbsterstellten Klamotten vorstellen. Sagt mir doch wie ihr sie findet.:)

marcianopinktopblueskirt9ql.jpg

marcianotunikafjeansmini9dw.jpg

(Mesh von chriko)

marcianoyellowbluetunikjeansmi.jpg

afbrowntopdenimskirt4qd.jpg

pinkdress1hq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WoooooooooooooW! Das ist der Hammer...wie ein Profi!
Würdest du mir Alles schicken? Ich finde die Sachen echt wahnsinnig sexy und schick....gigantisch!

Hier meine E-Mail Adresse:
silverstarx@web.de
Ich danke schonmal ^^
LG Lara :)
Ps. Weiter so!

Wow, die Sachen sind ja so atemberaubend!! Hast du keine eigene Homepage? ... Hättest du vielleicht sonst Lust deine Sachen auf meine Homepage (Link siehe Sig) zu veröffentlichen?
Mach weiter so, du hast echt Talent :).

So für alle die sich gerne Syphans Kreationen holen würden: ab sofort sind diese im Simseckchen zu finden! Viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet:
Echt SUUUUPPPEEEEERRR Arbeit! Du hast es wirklich drauf mit Schatten und Falten! Sowas werd nich nie in meinem Leben hinbekommen -g-
Echt toll!
Werde es mir gleich mal downloaden!

Syphan schrieb:
Ach übrigens thesimer6, sorry dass ich dir die Sachen nich geschickt hab, aber ich dachte wenn die sowieso dann auf Moorena's Website sind brauch ich sie dir ja nich zu schicken. ;)

Ist ja egal! Ich habe ja geduld!!!;) jetzt hab ich mir eh gleich alles runtergeladen!:hallo:

Dafür gibt's nur eins:

W . O . W !

Das würde ich dir nicht glauben, dass das deine allerersten Kreationen sind :lol: Wow, super! :scream: :scream: :scream:
WEITER SO!!
:hallo: Honey

Wow, deine Sachen sind einfach tolllllllllllll

he die sehen einfach geil aus!!! Kann man sich das von paris hilton auch irgenwo runterladen???

gut ich habe es gefunden wow die sehen einfach geil aus

Zuletzt bearbeitet:
@Moorena: War mal auf deiner Seite, wollte meine Kreationen dir per Mail schicken, aber deine Mailadresse gibt es anscheinend nicht. Habe eine Rückantwort von web.de bekommen, wo drinstand dass es die nicht gibt. Kannst du mir sie geben?

Ansonsten SUPER GEMACHT SYPHIAN!

(sorry hat nicht so hier her gepasst)

*Thread aus der Ecke kram*

Sodele, mal wieder was neues von mir.

ThumbBlackGoldDress.jpg
ThumbXOXOWhiteTopBlueSkirt.jpg

thumbblueneckholder1eu.jpg
thumbteenblacksilvertop1um.jpg

thumbxoxopinkoutfit6tp.jpg

4 Outfits, 3 für erwachsene Simdamen und eins für Teens und noch ein Top für die Simladies.
Ab sofort könnt ihr euch die Sachen in meinem Forum runterladen. Ihr müsst euch dafür zwar anmelden, aber wenn sich mal ein paar Leute da registrieren kommt vielleicht auch bald mal Leben in das Forum. %) ;)

LG,
Syphan :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
wow, tolle sachen *staun*
das pink-schwarze outfit find ich am besten.
echt klasse ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten