Suchergebnisse

  1. SimC

    Simocracy - Politik

    Republik Emmeria Republikk Emmeria Wirtschaftspolitische Zäsur – Emmeria öffnet sich dem Markt Juneborg/Ankerhøst - Die letzten 16 Jahre stand emmerianische Wirtschaftspolitik für einen kompromisslosen protektionistischen Kurs, insbesondere geprägt von den politischen Zielen der ausschließlich...
  2. SimC

    Simocracy - Politik

    Republik Emmeria Republikk Emmeria Kongreßstaat Kelyne wird nicht als Nachfolger der Storm Republic/Federation of Meyham Republics anerkannt Marienhjem – Der Kongreßstaat Kelyne ist für die Republik Emmeria nicht der Nachfolger der ehemaligen Republiken auf dem von ihr kontrollierten...
  3. SimC

    Simocracy - Politik

    Republik Emmeria Republikk Emmeria Büro für internationale Öffentlichkeitsarbeit wieder besetzt Marienhjem – Über zehn Jahre lang herrschte in der öffentlichen Wahrnehmung Stille im am dünnsten besiedelten Staat der Erde. Das lag nicht etwa daran, dass die Republik Emmeria so wie der Rest der...
  4. SimC

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    So beginnt ein neues Jahr, und auch SimC ist wieder da: Name: Republik Emmeria Staatsoberhaupt: Sven Hammerdal Staatsform: Republik Staatsgebiet: überraschenderweise Emmeria Hauptstadt: Juneborg Einwohnerzahl: 1.701.811 Religionsverteilung: >90% konfessionslos Emmeria kenne ich, Emmeria...
  5. SimC

    Simocracy - Politik

    Ostafrikanische Union Gründung der Ostafrikanischen Union Addis Abeba - Zweieinhalb Monate dauerte die Sitzung, zuletzt tagten alle Mitglieder sogar 53 Stunden ohne Unterbrechung, nun der Erfolg: Die Ostafrikanische Union hat eine neue Verfassung. In Addis Abeba wurde das Werk vor 12 Tagen...
  6. SimC

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Nach längerer Abstinenz melde ich mich mal zurück :cool: Staatsname: Ostafrikanische Union Staatsoberhaupt: Dejene Betul Staatsform: Republik Regierungsform: Präsidialsystem Staatsgebiet: Melonien Hauptstadt: Addis Abeba Einwohnerzahl: 104.301.391 Religionsverteilung: 63,19% Christen, 35,41%...
  7. SimC

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Pink Floyd - Another Brick in the Wall (Pt. 1)
  8. SimC

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Gute Nachrichten... ... für alle Freunde des gepflegten Musik-Wettkampfes: Der SVSC 2043 hat jetzt einen Termin. Vom 19.9.2014 um 0:00 bis zum 28.9.2014 um 18:00 mitteleuropäischer Zeit dürft ihr eure Stimmen abgeben, um den diesjährigen Song des Jahres zu ermitteln. Im Anschluss an die...
  9. SimC

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Lorde - Everybody wants to rule the world Dass die Frau es geschafft hat, nach ihrem Royals-Verbrechen doch noch den Eindruck, den ich von ihr hab, zu bessern :cool:
  10. SimC

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Servus, Abifahrts- und anschließend Urlaubsbedingt melde ich mich mal bis zum 25/26.6 in den Urlaub :)
  11. SimC

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Tritonal - Now or Never
  12. SimC

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ja, es scheint tatsächlich an ihr zu scheitern, im Verzeichnis gibt es weder die BATFORMAX.ini, noch die Ordner. Mit manuell erstellten Ordnern funktioniert das ganze aber auch nicht :D EDIT: Dank eines netten Menschen, der so entgegenkommend war mir zu helfen (danke praio!) hat sich das...
  13. SimC

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Nachdem ich für die Schule 3dsmax gebraucht - und das durch die Schülerlizenz jetzt als Vollversion hab, wollte ich mir Bat4Max installieren, der support-Thread auf simtropolis sagt, dass man einfach nur den Script-Installer ausführen muss. Hab ich gemacht, krieg aber immer wieder folgende...
  14. SimC

    Simocracy - Politik

    Republik Emmeria Außenpolitik Gespräche mit dem Freistaat Eldorado Juneborg - Die Zeitungen titelten mit "Treffen unter Freunden" oder ähnlichen Schlagzeilen, und auch unter den Vertretern beider Staaten herrscht weiterhin ausgesprochen positives Klima: Der Freistaat Eldorado und die Republik...
  15. SimC

    PC-Probleme (Software)

    Hey, ich hab seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Origin, was natürlich gleich mehrfach ärgerlich ist, weil ich mehrere meiner Lieblingsspiele so nicht spielen kann! Das Problem ist, dass ich weder auf der website, noch im client selber die Möglichkeit habe, mich einzuloggen - um den support zu...
  16. SimC

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Hey Leute, ich such nach sämtlichen Plug-Ins, die in alte süddeutsche Kleinstädte passen - Also niedriges, europäisches W2W, Bauernhöfe, mittelständische Industriebetriebe etc. Wenn jemand von euch da gute Adressen (egal ob einzelnes Gebäude, ein BATter oder ganze Seiten, ich will meinen...
  17. SimC

    Simocracy - Politik

    Republik Emmeria Republikk Emmeria Jordenrumpe bereitet sich auf das Event des Jahres vor Jordenrumpe - Zurecht gilt Jordenrumpe als Emmerias Metropole der Herzen. Der abgelegenen Lage, dem harten bäuerlichen Leben, den Vorurteilen der Küstenbewohner strotzend, bereitet sich die ganze Stadt...
  18. SimC

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Ewert and the two Dragons - Jolene :lalala:
  19. SimC

    Simocracy - Politik

    Republik Emmeria Republikk Emmeria Krieg in Europa Juneborg - Die sich selbst als "Stabilitätsgemeinschaft" bezeichnende Gruppe an Staaten, neuerdings unter ihrem ESUS-Banner Kriege gegen demokratische Staaten führend, trägt entgegen der eigentlich durch den Namen implizierten Absicht zu...
  20. SimC

    Simocracy - Politik

    Republik Emmeria - Freistaat Eldorado Eilmeldung von höchster Priorität Die – von einem angeblich mit der Republik Ajin in Verbindung zu bringenden Schützen abgegebenen – Schüsse auf den König des Oranienbundes haben ihren Ursprung nicht in der Islamischen Republik aus Südostasien. Das gaben...
  21. SimC

    Irgendwie erinnert deine Seite an ein Werbeflyer für die Telekom :D

    Irgendwie erinnert deine Seite an ein Werbeflyer für die Telekom :D
  22. SimC

    Eure schönsten Fotos

    Ich hab mir am Dienstag endlich eine SLR zugelegt, nämlich die D5100 von Nikon mitsamt Kit-Objektiv. Natürlich gleich mal ausprobiert, des Nachts auf eine Brücke über der örtlichen Bundesstraße 471 gestellt und die vorbeifahrenden Autos mit langer Belichtung abgelichtet. Verglichen mit der...
  23. SimC

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Jeff 2 - 1 Serianoxx nuff' said, gilt immernoch dasselbe wie die letzten Runden für mich :p
  24. SimC

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    6 khoianh - 7 Jeff
  25. SimC

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Storm 3 - 5 gobo77 Für mich gilt immernoch selbiges wie in der letzten Runde :)
  26. SimC

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Irgendjemand muss dem SFBW ja mal neuen Schwung geben :lol:
  27. SimC

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    SmartieNRW 1:4 Storm Weil wegen exotisch und angenehm abwechslungsreich, auf sowas stehe ich einfach und das wird mit einem Punkt honoriert! EDIT: Punktzahl unter Berücksichtigung von gobos Abstimmung angepasst!
  28. SimC

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Für den Fall, dass das noch niemand erledigt hat und du sie so verwenden willst, habe ich dir mal den Flaggeneffekt auf deine Flagge geschmissen, Oroskon ;)
  29. SimC

    Simocracy - Politik

    Republikk Emmeria Republik Emmeria Viel Krieg um nichts Juneborg - Gerade angesichts der in letzter Zeit mit scheinbar inflationär steigender Häufigkeit vorkommenden Kriege wird die emmerianische freie Presse nicht müde, zu betonen, wie gut es dem eigenen Land doch mittlerweile geht. Der...
  30. SimC

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Hans Zimmer - Despair Hans Zimmer ist halt doch der König der Soundtracks!
  31. SimC

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Und ich melde mich (wie im Chat bereits angekündigt) in den U-Mod, ich bring momentan einfach nicht die Zeit auf, mich um meinen neuen Staat gebührend zu kümmern - diverse andere Belastungen aus dem echten Leben haben atm Vorrang.
  32. SimC

    Simocracy - Politik

    Republikk Emmeria Republik Emmeria Wahlen durchgeführt - Konservative gewinnen Elektion Juneborg - Die ersten demokratischen Wahlen in der Republik wurden erfolgreich bestritten, zumindest aus Sicht der konservativen emmerianischen Volkspartei EFP. Der Vorgang, der am 10. und 11. Januar des...
  33. SimC

    Simocracy - Politik

    Republikk Emmeria Republik Emmeria Emmeria zurück auf internationalem Parkett Juneborg - Manche behaupten, die Republik Emmeria ist zurück in der internationalen Politik, manche behaupten, eine legitime Vertretung hätte es nie gegeben, Fakt ist in beiden Fällen, dass Meldungen aus der...
  34. SimC

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Incubus - Dig
  35. SimC

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Hi, willkommen bei Simocracy :hallo: Ich würde dir sehr ans Herz legen, deine Flagge nochmal im Format .png abzuspeichern und hochzuladen, so vermeidest du die unangenehmen Pixelfehler, die im Format .jpg leider oft entstehen. Wenn du das schnell machst, kann ich dir auch den Flaggeneffekt auf...
  36. SimC

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben, bin ich letzter Zeit sehr wenig aktiv gewesen, und die Erklärung, dass das an Zeitmangel liegt, ist eigentlich nur die halbe Wahrheit. Die Motivation, mit Astana weiterzuspielen, hat sich nach zweieinhalb Jahren leider verflüchtigt, ich hab...
  37. SimC

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ich hab dir mal den berühmt-berüchtigten Flaggeneffekt draufgeworfen! :hallo:
  38. SimC

    SC2013 Sim City (2013) enthüllt!

    Ich werde bei SC4 bleiben, schon alleine wegen der Grafik. Das Spielkonzept, die Änderungen, das Online-System, all das spricht mich nicht an, sondern stößt mich eher ab. Dazu kommt noch, dass für SC4 ja eine wirklich erstklassige Infrastruktur an Foren und Seiten besteht, die das Spiel in...
  39. SimC

    Ghettos oder Plattenbausiedlungen (Satellitenstädte)

    Vorstädte finde ich etwas unpassend, weil es auch viele Vorstädte gibt, in denen die wohlhabenden Bürger leben, die das Leben in der Stadt aufgrund fehlenden Grüns oder der höheren Lärm- und Lichtbelastung gegen ein Haus im Vorort getauscht haben. Die französischen Banlieues von Paris sind auch...
  40. SimC

    Ghettos oder Plattenbausiedlungen (Satellitenstädte)

    Die Städte in der Sowjetunion (oder Sowjet-Osteuropa, so differenzieren muss man aus stadtplanerischer Sicht da nicht) sind in den Außenbezirken (oder als Planstadt auch in der Innenstadt) geprägt von der funktionalistischen Architektur der post-stalinistischen Ära, sprich, ihr findet dort die...
  41. SimC

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Es steht Pehte frei, chinesisch einzuführen, so es wirklich noch nicht existieren sollte, ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beispielsweise mit dem Quazaq Sprachen existieren, die in echt nicht einmal existent sind. Und willkommen im Spiel :) !
  42. SimC

    Alles rund um's Handy

    Ich habe jetzt noch das Huawei G 600 ausgemacht, das ist momentan mein Favorit. Scheinbar hat das HTC One V ausgesprochen gute Akkulaufzeiten, andere Handys hinken da meilenweit hinterher :( Eure Tipps bestätigen das, was ich bis jetzt von praktisch allen Seiten gehört habe, HTC scheint echt...
  43. SimC

    Alles rund um's Handy

    Servus, Ich habe momentan aufgrund der nahenden Weihnachten und einiger glücklicher Zufälle genügend Mittel zur Verfügung, um mir neben dem Führerschein ein Smartphone zuzulegen (ist dringend nötig, mein altes Handy ist noch in schwarzweiß und so allmählich richtig alt). ;) Ich wollte euch...
  44. SimC

    Simocracy - Politik

    Demokratische Republik von Astana BoA entlässt Mitarbeiter – vornehmlich in Amerika Wegen der aktuell angespannten Wirtschaftslage, speziell in Amerika, muss die Bank of Astana nach eigenen Angaben Mitarbeiter entlassen. Aufgrund der anhaltenden Blockade der UNAS durch Gerudonien und das...
  45. SimC

    Simocracy - Politik

    Demokratische Republik von Astana 23. Dezember 2035 Einigung im Koalitionsstreit Die politischen Verhältnisse in Astana haben sich nach einer monatelangen innenpolitischen Krise nun geklärt: Trotz der Tatsache, dass die DSP mit der kommunistischen KAP im Süden Astanas die Regierung bilden...
  46. SimC

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Lana del Rey - Summertime Sadness (das ist definitiv ein wunderschöner Track)
  47. SimC

    Der Irak-Krieg und seine Folgen

    Mich macht das, was in dem Artikel geschildert ist, ausgesprochen wütend. Und das ist ja nicht die einzige Quelle, die zeigt, wie es in Palästina momentan zugeht. Dass Israel hier in unseren Medien als "einzige Demokratie der Region" bezeichnet wird, ist angesichts der Tatsache, dass die...
  48. SimC

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... es hier jetzt den dritten Tag in Folge regnet? ... ich dadurch richtig auflebe und ich mich so gut fühl wie schon seit Monaten nicht mehr? ... endlich das erste mal Herbstgefühl aufkommt? ... ich das gerade irgendwie mitteilen musste? :P
  49. SimC

    Low- und Highlight des Tages

    + Ausgeschlafen + Brezen mit türkischem Käse zum Mittagessen <3 + nachher endlich mal wieder musizieren + Wetterbericht kündigt Gewitter an - Total heiß
  50. SimC

    SC2013 Sim City (2013) enthüllt!

    Ich denke, das liegt daran, dass sich EA ja für künftige Titel selbst Konkurrenz schafft, wenn die modding-Angebote eingebaut werden. Sieht man sich an, dass SC4 jetzt seit 10 Jahren gespielt wird, Societies aber gar nicht erst Fuß fassen konnte, kann man das sicher nachvollziehen... auch, wenn...
Zurück
Oben Unten