Sims & Skins ~*Sandy's Bastelthread*~

Hallo!! =) am anfang hat mir deine kleidung nicht gerade sooo toll gefallen aber jetzt werden sie immer pervekter da merkt man richtig wie du dich ins zeug legst dafür die sims 2 fans ändlich vernüntige klamotten für ihre sims haben ich finde es wirklich klasse was du macht mach weiter so es gefällt mir auch sehr gut Freundliche grüße Spesia Oder tokio ^.^
 
Wenn du meinst, bei dir ist nichts los, dann komm doch mal in meine Threads.... dann weißt du was "nichts los" heißt *wein*

Zu den Sachen: Woooooooooooooooooooooooooow!!!
Super. Ich finde sie sehen supertoll aus
 
Ich bin mal wieder zum basteln gekommen.
6 neue Haarfarben und 2 Ketten hab ich für euch bereits auf meiner Seite :)

necklace1.jpg
necklace2.jpg


1.jpg
2.jpg

3.jpg
4.jpg

5.jpg
6.jpg
 
Hi,

also die Augen sehen ja super aus. Die sind sehr realistisch geworden.

Die Ketten und der Haarschmuck/Haarfarben sind aber auch super!!:eek:

Und zu den Outfits, ich liebe sie!!! Der Mesh ist eh toll, aber deine Texturen sehen super aus!!!
 
Ein Preview von meinem nächsten Update. Werde die Sachen wahrscheinlich gleich noch hochladen, wenn mir nicht vorher die Augen zufallen ;)
Ansonsten morgen früh... oder heute früh oder wie auch immer...

up3.jpg
up2.jpg
up1.jpg


Hoffe die Sachen gefallen euch :hallo:

Dann hätte ich da noch so'n kleines Problem, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: ich hab nen nagelneuen PC und ne tolle Grafikkarte - und trotzdem werden die NormalMaps im Spiel nicht angezeigt (wie man vielleicht sieht)... im Bodyshop geht's allerdings - weiß jemand, woran das liegt??
 
wow, die sachen aus dem letzten post gefallen mir wirklich gut, de hose ist sauber gearbeitet :) die aus dem post davor gefallen mir auch, bis auf das rosa-pinke kleid, da sieht der schnitt irgendwie seltsam aus, als so zu hoch^^

liebe grüße, tschibi
 
Vielen Dank für eure Kommentare :)
Das pinke Kleid finde ich selbst auch etwas merkwürdig. Hab probiert und probiert und wollte mir nicht gelingen, dann hab ich's einfach so gelassen =)
Was Oberteile angeht muss ich sowieso noch ein bisschen üben!

Hab noch ein wenig gebastelt. Werd die Sachen gleich zum Download fertig machen :hallo:

Unbenannt-1.png


117.png
116.png
 
ich wollte mir gerade dein letztes update ansehen aber auf seite 5 ist es nicht wie in deinen news geschrieben. ich werd es aber gleich nochmal versuchen ^^
deine 3 letzten outfits finde ich besonders gelungen, gefallen mir alle 3 sehr gut :)
du scheinst dich wirklich immer mehr und mehr zu verbessern, die 3 outfits sind wirklich sauber gearbeitet und du gibst sogar auf die seiten ansicht acht, so wie ich das beim grünen kleid erkennen kann
bin schon gespannt auf mehr :)
 
minzie schrieb:
ich wollte mir gerade dein letztes update ansehen aber auf seite 5 ist es nicht wie in deinen news geschrieben. ich werd es aber gleich nochmal versuchen ^^
deine 3 letzten outfits finde ich besonders gelungen, gefallen mir alle 3 sehr gut :)
du scheinst dich wirklich immer mehr und mehr zu verbessern, die 3 outfits sind wirklich sauber gearbeitet und du gibst sogar auf die seiten ansicht acht, so wie ich das beim grünen kleid erkennen kann
bin schon gespannt auf mehr :)

Vielen Dank für den Hinweis, hab dummerweise vergessen seite 5 neu hochzuladen :lol:
Jetzt ist aber alles richtig ;]

Danke auch für dein Lob :)
Ich hab mir angewöhnt lieber ne Stunde an einem outfit zu sitzen als es unsauber zu machen ^^
 
Hey leute wie kann man eigentlich selber sims machen? das was ich brauche ist im sims spiel gar nicht drin
 
Schnuddl schrieb:
Also ich kann nur sagen - die Zeit die Du investiert hast - die hat sich aber sowas von gelohnt - woooooooow. :eek:

Dankeschön, freut mich sehr, dass sie dir gefallen (=

Werde es wohl heute nicht mehr schaffen sie hochzuladen, weil ich noch mitten im basteln bin, aber ich denke mal morgen, spätestens übermorgen könnt ihr euch die Unterwäsche und evtl. noch ein paar andere Sachen holen ;)
 
Ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Unterwäsche sieht einfach wunderschöne aus.
 
Danke dir Frani :)



für alle skinner habe ich übrigens in diesem Thread meine komplette Linkliste für Texturen gepostet http://www.simforum.de/showthread.php?t=139423

Ich hoffe der ein oder andere kann damit was anfangen und ein paar schöne Kreationen zaubern. Ich werde eh nie dazu kommen alles zu "verskinnen" ;)
 
Schön wie immer, beim ersten gefällt mir die Hose am besten, sehr detailgenau, beim zwieten ist mir der Gürtel irgendwie zu hoch angesetzt, vielleicht so gewollt mir persönlich würd der weiter unten besser gefallen aber trotzdem sind die Sachen super gemacht.
 
InsaneSandy schrieb:
Vielen Dank euch allen (=

@Frani: Ich hätte den Gürtel auch lieber weiter unten gehabt, allerdings sah das merkwürdig breitgezogen aus :lol:


Die Unterwäsche und die 2 Outfits sind jetzt online!
Ja es ist oft nicht alles machbar, ich weiss, na egal ich finde deine sachen grossartig, du arbeitest da immer sehr präzise, gefällt mir wirklich.:hallo:
 
Sandy, deine Sachen sind echt klasse. Sie sind wunderschön.
Am besten gefallen mir das "Luxury Rebell" Outfit und das rot-weiß gepunktete Kleid.
Spitze!
 
Huhu zusammen :hallo:

ich weiß nicht ob mich, meine seite oder meine kreationen noch jemand kennt, aber nachdem ich nun fast 1 jahr nicht aktiv war (weil mein spiel in kombination mit meinem pc nicht mehr wirklich laufen wollte) bin ich nun mehr oder weniger back to the roots =)
Ich arbeite gerade an einem neuen design für SandysSims2 und auch neue outfits sind schon gebastelt.
Mehr dazu gibt's später :)
 
WOW! Hab mir grade mal alle Klamotten angesehen - echt klasse! :eek:
Du kannst echt sehe, sehr hübsche Klamotten machen. Mal sehen was du noch so schönes zaubertst ;)

LG,
Engelstraum... :hallo:

Vielen Dank! Freut mich, dass es gefällt :)

Hier wie versprochen ein paar Previews meiner neuen Basteleien. Sie werden heute Abend/Nacht oder morgen auf meine Seite kommen. Außerdem wirds neue Lippenfarben, Lidschatten und Ohrringe geben.

124.jpg
129.jpg
127.jpg

125.jpg
128.jpg
126.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten