Fotostory *FS* Esmeralda *FS abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Very Very gooooooooooooooood!
Ich musste mir mal die ganze geschichte raussuchen und lesen, und muss sagen ein groooßes Kompliement an dich.
Das ist wirklich super.
Und kritik..... sry avber ich finde keine Kritik, werde ich benachrichtigt?

EDIT. erster
 
Schönes Kapitel!! Endlich hat sie Vanessa alles erzählt. Ich hätte es ja nicht so lang ausgehalten nichts zu sagen! Ich bin schon gespannt ob sie sich noch mit Nico ausspricht bzw ihm es erzählt! :)
 
ich halte es nie aus lange nix zu sagen!!!
endlich hats sies vanessa erzählt!(ich heiß selber sogar vaaaaaaneeeeeesssssssaaaaaaaaa!!!!daher vannnnnniwitchhhh)
du schreibst soooooooooo guuuuuuuut!!!!
 
Ein richtig schönes Kapitel :)
Esmeralda wird es schon meistern....
Außerdem hat sie ja eine tolle Freundin,
die sie unterstützt... ich bin mal gespannt
ob Nico das alles bald erfahren wird oder nicht.
Schon schlimm wenn er sich nicht mal für
sein Kind interessiert. Er sollte dafür grade stehn finde ich!

Mach schnell weiter!
Liebe Grüße
Mrs. Sims :hallo:
 
Super Kapitel

:hallo: Huhu Süße!
Wieder ein wunder schönes kapitel...
Ich finde es gut das sie sich mit Vanessa ausgesprochen hat....
Bin jetzt mal gespannt ob sie es auch dem Nico erzählt....
Die Bilder sehen spitze aus....
Mach weiter so....
;) Lg Rama
 
Wow, echt super wieder geworden! Ich bin gespannt was jetzt passiert, gerade was Nico angeht. oô Ob Vanessa ihn vielleicht darauf anspricht? *vermutung hat xD*
Mach bald weiter! Wundertolle Fortsetzung x)
 
Man, jetzt kann esmeralda ruhig schlafen. Zum Glück weiß es jetzt wenigstens vanessa. Ich kann mir schon vorstellen, wie nico ausrastet, wenn Esmeralda es ihm im nächsten Kap erzählt, ne Pumi?? ;)
 
Hallöle,
ich finds toll das sie es Vanessa erzählt hat!Das is immer besser als alles in sich hineinzufressen...Aber das Sven auch noch da sein musste...zum Glück kam der nich rein;mir kommt der nämlich ziemlich pervers vor.*schauder*
bin froh das ich so jemanden nich kenne...

lg:hallo:Michelle
 
WOW! Ich frage mich ernsthaft, weshalb ich erst jetzt auf diese FS gestoßen bin - sie ist wunderbar!!!

Das Cover ist absolut gut gewählt und ansprechend - Die Story gefällt mir super und ich bekomme mich fast nichtmehr ein ^^ Klasse!!!

Dickes dickes Lob!!! P.S und diese geilen Bilder ^^
 
Antworten + Benachrichtigungsliste

danke danke für eure lieben kommis..
a065.gif
ich freu mich wahnsinnig darüber..

Benachrichtigungen:

Jour Vert, Rama79, Minisirene, dimdidim, Eragon07,
tamfanae, ~*Silver*~, Nokia, Pukie, Mopserl,
Hundefan, Vanniwitch, *JoJo*, Laura90, Kuyoku,
Moudschegiebchn, Nikita-chan, Svetlana, Jo!!!, Lissygirl,
Jesse550180329, Lil Clue, Frosch2006, Beyoncé Fan, Haselein,
†Hund†, FreakySimmy, Yapari, :hallo:

Die anderen die ungefähr seid 5 Kapiteln kein Kommi hinterlassen haben
sind von der Liste geflogen. Das ewige Benachrichtigen und anschreiben ob noch Interesse bestehe ist mir zu viel Arbeit. Und kostet mir zu viel Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass sie es Vanessa erzählt hat. Kann mich den anderen da nur anschließen.
Aber ich bin auch dafür, dass sie das Kind doch nicht abtreiben wird. (Eigentlich wissen wir es ja schon ^^) :hallo:
 
Huhu,
danke danke also ich versteh nicht wie du auf die Idee kommst das ich deine Fs nicht mehr lesen will also echt!! TS*lach* naja will mal ausnahmweise nicht beleidigt sein =)!! So em also ich dachte ich hatte nur 2 Kapitel verpasst aber Nein also em der Arzt ist irgwie en bisschen komisch ganz ehrlich also vllt. hat der ja auch noch ne Bedeutung für die Story ich weiss es nicht aber ich hab da so en gefühl und der Vanessa trau ich auch ncith so ka warum da hab ich halt immer so en Gefühl weil die irgendwie dann wegen der Hochzeit wieder Kontakt audfnimmt warum eig? Ja nur damit sie ne schöne Trauzeugin hat!! Aber deine Sims sind alle voll schön gestalt ich mag Sims die diese Maxis Haut haben aber trotzdem so irgendwie real erscheinen!! Sie haben so durch diese Handlung schon einen richtigen eigenen Charaktere und ich finde durch so kleine nebenhandlungsstränge hast du due Charaktere lebendig gemacht!!So ui sehr viel ich werd probieren jetzt immer so viel zu schreiben!!
LG COLLIN
Ps:Bewies genug!!
 
Ein schönes Kapitel! So eine tolle Freundin zu haben ist mehr wert als Geld, sag ich immer ^^

Schnell weitermachen!

lg Lissy
 
super schönes Kapitel wieder, schön das sie sich nun ihrer Freundin doch anvertraut hat, war bestimmt schwierig sich dazu zu überwinden, finde es toll das Vanessa ihr so gut beisteht, eine super Freundin
bin gespannt wie es weitergeht

LG tamfanae :hallo:
 
danke danke für eure lieben kommis.. *ganzfestknuddel*

So Leute.. ÜBERRASCHUNG =) es geht heute schon weiter mit dem nächsten Kapitel... Bin schon ganz aufgeregt und gespannt was ihr sagen werdet..

Sorry, das man bei diesen Bildern (Arbeitskleidung) den Bauch von Esmeralda nicht sieht. Mit dem Outfit geht das wohl nicht.. :argh:

Kapitel: 32

Die falsche Reaktion

Der Schnee war mittlerweile geschmolzen und die ersten Knospen zeigten sich. Die Vögel kamen aus dem Süden zurück und zwitscherten in den Bäumen. Es war ein herrlicher Frühlingsanfang. Wir machten alle zusammen den großen Frühjahrsputz.

444ng7.jpg

Hannes schnitt die Hecken im Garten, Inka und Julian bepflanzten das Blumenbeet neu und gossen die Blumen. Konstanze und ich räumten das Haus auf. Nach einigen Stunden harter Arbeit ließ ich mich in meinen Sessel fallen und las in meiner Biographie weiter.

5 Monate später…

445dp5.jpg

Ich hatte mich doch für das Baby entschieden und freute mich schon richtig darauf. Mein Körper hatte sich schon etwas verändert, bald könnte ich meinen Bauch nicht mehr verstecken. Meine Brüste spannten und taten weh. Immer wieder streichelte ich sanft über ihn und redete mit dem kleinen Wurm unter meinem Herzen.

Vanessa und Wolfgang halfen mir sehr. Ich konnte ja nicht mehr so schwer heben und die beiden trugen mir die ganzen Lieferungen in meine Kühlanlage. Denn mein Rücken schmerzte immer öfters. Ich nahm auch die Gerüche von den Blumen ganz anders war. Meine Lieblingsblumen dufteten nicht mehr so lieblich wie sonst. Der Geruch war stechend und unangenehm. Aber das stand auch alles in der Broschüre, die mir Dr. Ross mit gegeben hatte. Die Broschüren waren mir wirklich eine große Hilfe. Dort stand wirklich alles drin was ich beachten musste. Rohes Fleisch durfte ich auch nicht mehr essen. Wegen dieser Toxoplasmose. Ich musste jetzt auch mit Handschuhen arbeiten, weil es in Blumenerde auch vorkam.

446vl2.jpg

Ich war jetzt erst im fünften Monat. Wie würden wohl die restlichen Monate werden? Zum Ende der Schwangerschaft hin, würde mir die Arbeit hier im Blumenladen wohl ziemlich schwer fallen. Es war Samstagvormittag und ich hatte heute nur einen halben Tag geöffnet. Zum Glück war morgen frei und ich konnte ausschlafen.

Ich spürte immer öfter, wie das Baby sich in meinem Bauch bewegte. Es fühlte sich an wie eine Seifenblase, die zerplatzte. Bald würde ich die Bewegungen stärker wahrnehmen können. Es könnte nicht mehr allzu lange dauern. Wir hatten jetzt Mitte Januar und Schnee bedeckte die Landschaft.

447jt9.jpg

Weihnachten und Silvester hatte ich mit Vanessa und Wolfgang gefeiert. Sven war leider auch dabei gewesen, doch er wusste nichts von meiner Schwangerschaft. Das hatten mir zumindest Vanessa und Wolfgang versprochen. Aber er benahm sich ganz normal und deutete auf nichts hin, was mit meiner Schwangerschaft zu tun haben könnte. Bei Sven bedeutete so etwas immer, dass er keine Ahnung haben könnte. Er grub mich regelmäßig an und versuchte mir an den Po zu fassen. Doch das Fummeln machte er nur, wenn er einen über den Durst getrunken hatte.
448oj2.jpg

Wenn ich wusste, dass Sven auch dabei war, zog ich etwas weitere Kleidung an, damit er meinen Bauch nicht sehen konnte. Das würde ich aber nicht mehr lange schaffen. Mir kam es vor, als ob er jeden Morgen ein Stück größer geworden war. Eines Nachmittags, es hatte endlich aufgehört zu schneien, saß ich auf meiner kleinen Couch unten im Laden und schaute mir meine Blumen an.

Endlich hatte ich ein paar Minuten Ruhe. Meine Füße würden mich noch eines Tages umbringen. Meine Augen wurden schwer und ich schloss sie. Plötzlich klingelte die Tür und ich öffnete die Augen. Nico stand vorne im Eingang und sah mich an.

Ich ging auf ihn zu. Sein Lächeln wurde breiter, je näher ich ihm kam.

449he7.jpg

“Was willst du hier?“
„Ich habe Vanessa getroffen und sie hat mir erzählt, dass ich Vater werde.“

451pl2.jpg

„Na und? Was willst du jetzt hier? Dich entschuldigen?“
„Nein, ich wollte wissen, ob das stimmt?“

4491vb1.jpg

„Wieso? Hast du vielleicht Angst, dass es dein liebes Frauchen erfährt?“
„Ja, das habe ich. Unsere Ehe ist jetzt wieder in Ordnung und ich will nicht, dass du alles zerstörst.“

450rl6.jpg

„Ich und alles zerstören? Du hättest dich nie mit mir einlassen müssen.“

452bz5.jpg

„Was willst du damit sagen? Ich bin ein Mann und triebgesteuert.“
„Ja ja, triebgesteuert. Lass es mal meine Sorge sein, ob ich es deiner Frau erzähle oder nicht.“

Nicos Augen verformten sich zu schlitzen. Ich sah ihm an, wie die Wut in ihm hochstieg. So hatte ich Nico noch nie zuvor gesehen und ich trat einen Schritt zurück.

453um5.jpg

„Das wirst du dich wagen! Wenn du mir die Ehe zerstörst, wirst du nie mit deinem Balg glücklich!“

„Meinem Balg? Es ist auch dein Kind! Und wenn ich dir so schaden kann, werde ich es tun.“

In mir kochte jetzt ebenfalls die Wut. Nico hob langsam seine Hand und ballte sie zu einer Faust. Er würde doch nicht wirklich zuschlagen, oder? Seine Nasenflügel zitterten und er schnaubte. Ich hob meinen Arm und schützte mein Gesicht. Nico holte aus und wollte mir eine klatschen.

454nc4.jpg

Ich schrie und hob beide Arme vor mein Gesicht. Doch sein Arm wurde festgehalten. Und zwar von Sven.

455ha4.jpg

Er schleuderte Nico herum und schlug mit der Faust zu. Der sank auf den Boden und krümmte sich vor Schmerzen.

456gb7.jpg

„Alles in Ordnung?“ fragte Sven besorgt und trat auf mich zu. Er nahm mich in den Arm und drückte mich an sich. Dicke Tränen liefen mir über die Wangen. Ich war so froh, dass Sven gekommen war.

„Du Dreckschwein, verpiss Dich! Und lass dich hier nie wieder sehen!“

Nico rappelte sich auf und verließ, ohne noch einen Ton zu sagen, den Laden.

457rc0.jpg

“Danke“, sagte ich schluchzend.
„Ach, kein Problem. Man darf doch keine Frauen schlagen. Und vor allem keine Schwangeren.“
„Woher weißt du das?“
„Ich bin doch nicht blind. Deinen schönen Bauch kannst du eben nicht ewig verstecken.“

Sven war meine Rettung gewesen. Er half mir, den Laden aufzuräumen und die Regale zu befüllen. Ich lud ihn noch auf ein Stück Kuchen im nahe gelegenen Cafe ein. Wir schlossen mein Geschäft und gingen los.

459lo0.jpg

Sven erzählte viel von früher. Er war ganz anders, als noch vor einigen Monaten. Ich bestellte mir ein Stück Sahnetorte und Sven sich ein Stück Käsekuchen.

„Aber du wirst es seiner Frau doch erzählen, oder?“

458xg0.jpg

„Ich weiß es nicht. Ich zerstöre so eine Ehe.“

460oa2.jpg

„Ja, aber eine Ehe, die nur auf Lügen basiert. Ich glaube nicht, dass er ihr von dir erzählt hat“, sagte Sven und zeigte dabei auf meinen Bauch.

462rm6.jpg

„Du hast Recht. Ich muss es ihr sagen. Oder vielleicht macht es auch Vanessa?“

461mu2.jpg

Sven schüttelte den Kopf. „Nein, das musst du tun. Sie hat es ihm schon gesagt und das war schon zu viel.“

463kz7.jpg

Er hatte Recht, ich musste es Frauke erzählen. Aber jetzt noch nicht. Ich würde noch etwas Zeit vergehen lassen. Sven und ich unterhielten uns noch eine ganze Weile und tranken warmen Tee. Er hatte sich wirklich sehr verändert. Ich hoffte, dass es nicht wieder nur ein Spiel von ihm war.

Sven war wirklich ganz anders als früher. Meine Augen wurden schwer und ich schlief in meinem Sessel ein.

464ts7.jpg

Den ganzen Lärm von Inka und Julian, die mit ihrem Puppenhaus spielten, bekam ich nicht mehr mit.

Ende Kapitel 32


Jetzt dürft ihr mich aber bitte nicht haun.. :heul: Sonst setze ich nie mehr wieder ein Kapitel online..*eucherpressentu* %)

Der Posteingang von *JoJo* ist voll. *JoJo* kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, er weiß es :D
Naja, so toll ist das auch nicht. Was für eine treulose Tomate. Ich hätte nicht gedacht dass das der selbe Nico ist den sie kennengelernt hat.. Aber so ist das mit den Männern, was? ;)
Schönes Kapitel und schöne Bilder. Ich finde es irgendwie nett, dass sie sich nun doch mit Sven verträgt!

Edit: ERSTE!! ^^
 
das "er" war auf den wurm bezogen.. sie weiß ja erst bei der geburt was es wird.. ;)
 
was für ein Kapitel!OMG! *erstmal tiiiief luft hol*
Also,wir wussten ja das Nico nich ganz so ist wie er scheint aber das er sowas sagt?:eek: Von wegen dein Balg und das sie es seiner Frau nich sagen solle,sonst passiert was...ich kanns nich fassen!und dann wollte er sie auch noch schlagen wollte!Was is das den für einer?!
Ein Glück das Sven da war.Wenn er nich gewesen wäre...nein daran will ich gar nicht denken!
Sven scheint sich wirklich geändert zu haben...ich denke er ist nich mehr so wie früher...aber Esmeralda sollte trotzdem vorsichitg sein...

:hallo:Michelle


edit:gibts dann trotzdem morgen wie normal ein kap???*weiterlesen will*

 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Huhu Süße!
Ein wunder schönes kapitel...
Hast du wieder einmal super hin bekommen....
Was ist der Nico nur für einer eine Frau schlagen,,,
ich könnte ihm eine Ohrfeige geben....
Zum glück kam Sven, er scheind ja doch nett zu sein.....
Die Bilder sehen super aus.....
Mach weiter so....
:eek: Lg Rama
 
sven kann ja doch ganz nett sein!! wie süüüss :eek:
und niicoo! *baldeinereinhau* wie kann der nur!!
das hät ich nie von ihm gedacht!!!
ich würs franke erst sagen wenn das kind geboren ist..
sonst könnte sie noch auf die idee kommen sich mit ihr zu prügeln
damit das kind gar nie geboren wird.

suuuper fortsetzung!

bussy dim *wink*
 
Puh! :eek:
So, jetzt ist es raus! Aber es war mir schon klar, dass sich Nico so verhalten würde. Und Sven... :rolleyes: ... ist er nicht süß? So fürsorglich. Ahhh *schwärm*. Aber wer weiß. Vllt ist es ja wieder so ne Masche! :mad: Na wehe!!

DANKE! für die Überraschung. Sehr schönes Kap. Aber im nächsten will ich ihren Bauch sehen :lol: .

:hallo:
 
Was ist Nico nur für ein Mensch? Vorher war er doch so nett und alles... ich kann es echt nicht fassen. Ein Glück hat Sven eingegriffen. Der hätte Esmeralda wahrscheinlich eine reingehauen. (Ich hasse ihn!)
Aber Sven hat aber auch ein wenig übertrieben. Das hat sich ja schon angehört. "Er schleuderte Nico herum und schlug mit der Faust zu. Der sank auf den Boden und krümmte sich vor Schmerzen." Sven musste ja einen wirklich festen Schlag draufgehabt haben. :ohoh:
Kein Wunder, dass Nico so schnell abhaut, aber ich bin sicher, dass der noch einmal zurück kommt.
Sven hat sich aber auch verändert... ich wusste gar nicht, dass er so sein kann! Ich hoffe, dass meint er auch Ernst und ist nicht wieder einer seiner Tricks..

Bin mal gespannt, wie es noch weitergeht... :hallo:
 
Hi Pumi :hallo:

Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Die letzten Kapitel ware wirklich toll und ich hatte ja einiges nachzulesen. Was Männer doch für Schweine sein können. So etwas hätte ich nie von Nico gedacht. Hoffentlich ändert Sven sich nicht wieder zum negativen. Er scheint ja doch ganz nett zu sein.

Und dieser Nico. Ich könnte mich stundenlang über ihn aufregen. grrrrr :mad:
 
Oh,so ein mieser Typ soetwas zu sagen pfui. Also am Anfang mochte ich ihn ja noch ,aber jetzt. Dafür ist mir Sven viel sympatischer geworden.
Wieso wird es eigentlich nichts mit diesen Beiden ? Ich meine nur wenn er es einmal ehrlich meint und nicht spielt.
Naja ,ich warte erst mal ab wie es weitergeht. :hallo:
 
Schöner Teil! Diese Reaktion hätt ich Nico nun wirklich nich zugetraut...
 
Huiiih, also ich mochte diesen Nico ja noch nie, aber das hatte ich ihm dann doch nich zugetraut... so ein Depp... so ne liebe, tolle Esmeralda prügeln zu wollen, die ja de facto sein Kind austrägt, an dessen Entstehung er unmittelbar beteiligt war, entbehrt nicht einer gewissen Süffisanz. Der Kerl hat Angst. Der macht sich fast in die Hosen :lol:

Bin ja gespannt, ob die liebe Frauke auch Esmeralda die Schuld gibt... ich meine, es ist ja immerhin möglich, dass auch sie schwanger ist, nicht wahr? Könnte doch sein. Und wer weiß, wenn es seit Neuestem wieder so toll in der Ehe läuft, rennt die Dame u.U. ja mit rosa Brille in der Gegend herum... :naja:

Und bezüglich Sven - ich hoffe, dass der bei seiner gegenwärtig sympatischen Erscheinung mal hängenbleibt, so isser ja ganz in Ordnung :D

Nun ja... also, liebe Pumi, eigentlich wollte ich dir dazu noch ne PM schreiben, aber ich meine gesehen zu haben, dass ich gar nich mehr auf der Liste bin. Ich werd auch in nächster Zeit nich dazu kommen, regelmäßig hier zu kommentieren, aber immer wenn ich mal Luft hab, gibts sowas wie jetzt. Aber das mach ich dann schon von alleine, da brauch ich keine Benachrichtigung, also musst du dir dahingehend keine Mühe mehr machen, ok?

Liebe Grüße

Natascha :hallo:
 
ob sven sich verändert hat???ne glaub ich nich!!
doch es ist aber gut möglich...
nico ist doof doof doof doof doof doooooooooooffff und noch 8 seiten weiter doooofff..
 
danke für eure lieben kommis.. leider habe ich es gestern nicht geschafft, ein neues kapitel online zu stellen.. dafür kommt es heute... ;)

Kapitel: 33

Nicos Ehefrau

Es gewitterte draußen und ich öffnete die Augen. Inka und Julian spielten immer noch mit ihrem Puppenhaus. Hannes und Konstanze schauten sich mal wieder einen Film an. Meine Augen brannten ein wenig.

465xn6.jpg

Trotzdem schlug ich die nächste Seite auf und las weiter.

Zwischen Sven und mir entwickelte sich eine fantastische Freundschaft. Er half mir dabei, die Möbel für das Baby zu kaufen und zusammen zu bauen. Sven baute mit Wolfgang ein kleines Zimmer an, das man vom kleinen Flur aus erreichte.

466tu6.jpg

Sie setzten Stützpfeiler und Holzbalken, damit das Zimmer auch hielt. Die beiden waren wirklich handwerklich begabt. Vanessa kaufte mit mir einen Teppichboden und Tapeten ein. Mein Bauch wurde immer dicker. Mittlerweile war er rund wie eine Kugel und die Bewegungen und die Tritte des Babys waren immer deutlicher zu spüren. Sven legte oft seine Hand auf meinen Bauch. Er wollte es auch mal spüren.

467tj0.jpg

Nur dann hörte das Baby immer auf, als ob es merken würde, dass da eine Hand lauerte. Es war langsam Frühling und die Sonne strahlte eine herrliche Wärme aus.

Ich hatte wieder einen Termin und ging zu Dr. Ross in die Praxis. Dieses Mal war das Wartezimmer voller und ich musste warten. Ich nahm auf einem der leeren Stühle Platz und wartete ungeduldig.

468yo7.jpg

Plötzlich ging die Tür auf und Frauke, die Frau von Nico, kam herein. Sie hatte wohl ebenfalls einen Termin und setzte sich neben mich.

469oq9.jpg

„Oh, hallo, Frau Wood. Kennen Sie mich noch? Ich bin es, Frauke Müller.“
„Ja, guten Tag, Frau Müller.“
„Wie ich sehe, sind Sie in anderen Umständen. Wer ist denn der Glückliche?“

470ir0.jpg

„Na ja, glücklich ist er gerade nicht darüber. Er hat mich verlassen und ist zu seiner Frau zurückgegangen.“

471vz2.jpg

„Oh, das tut mir aber leid für Sie. Weiß seine Frau davon?“

472fv6.jpg

„Nein, er hat ihr nichts erzählt. Und mir gedroht, wenn ich es tue werde, ich nie mit meinem Kind glücklich.“

473wc4.jpg

„Was für ein Scheißkerl. Jetzt müssen Sie es der Frau erst recht sagen. Mein Nico würde mir so etwas erzählen.“

„Wenn die wüsste, was ihr Nico für ein Kerl war“, schoss mir so durch den Kopf. Ich wurde aufgerufen und stand von meinem Platz auf. „Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag“, rief mir Frauke noch hinterher. Ich ging in das Behandlungszimmer und schloss die Tür. Dr. Ross begrüßte mich mit einem Lächeln und bat mich mit einer Handbewegung, Platz zu nehmen.

474ic2.jpg

„Wie geht es Ihnen?“
„Ich kann mich nicht beklagen. Mir geht es soweit ganz gut.“

475uj0.jpg

„Schön, haben Sie irgendwelche Fragen an mich.?“

476pf0.jpg

„Nein, es verläuft alles wunderbar.“

4761tc1.jpg

„Das freut mich. Dann gehen Sie mal hinter die Wand und machen Ihren Bauch frei.“

Die Untersuchung dauerte ungefähr 15 Minuten. Mit dem Baby war alles in Ordnung und ich konnte mich wieder anziehen. Wir verabschiedeten uns voneinander und ich verließ die Praxis. Nach mir wurde Frauke aufgerufen und sie ging ins Behandlungszimmer.
Ich wartete vor der Tür. Sie musste es einfach erfahren. Es war ihr toller Nico gewesen und kein fremder Kerl. Nach 10 Minuten kam auch Frauke aus der Praxis.

477nx8.jpg

„Oh, Frau Wood? Warten Sie etwa auf mich?“ lachte sie scherzhaft.
„Ja, ich warte auf Sie. Ich muss Ihnen etwas sagen.“

Sie schaute mich verdutzt und fragend an. Mir war es sehr unangenehm, sie so zu überfallen. Deshalb beschloss ich, sie nach Hause einzuladen.

„Würden Sie mich bitte nach Hause begleiten? Dann können wir einen Tee zusammen trinken.“
„Ja, gerne. Dann lernen wir uns besser kennen.“

Wir gingen zu mir und sie erzählte von ihrer Familie. Wie toll es doch war, zwei so wundervolle Kinder zu haben und was Nico doch für ein toller Kerl war. Wir nahmen in der Küche Platz und ich kochte uns einen Tee.

„Was müssen Sie mir so dringend erzählen?“

Ich versuchte, den dicken Kloß hinunter zu schlucken, der sich auf dem Weg hierhin gebildet hatte. Ich konnte es ihr nicht mehr sagen. Sie schwärmte so sehr von Nico und den Kindern. Das wollte ich ihr nicht zerstören.

478ak6.jpg

„Nein, ich kann es Ihnen nicht sagen.“ Meine Augen füllten sich mit Tränen.

„Los, sagen Sie schon. So schlimm wird es schon nicht sein.“
„Doch, es ist schlimm. Ihr Leben wird sich dadurch verändern.“

Sie sah mich immer fragender an. Ihr Blick wanderte auf meinen Bauch und sie hielt sich erschrocken die Hand vor dem Mund.

479kk5.jpg

„Nein, Sie wollen mir jetzt nicht sagen, dass Sie von Nico schwanger sind?“

Ich nickte nur stumm und schaute sie dabei nicht an. Frauke fing an zu weinen, ich stand auf und goss noch mal warmen Tee nach.

480py3.jpg

„Jetzt ergibt auch alles einen Sinn.“
„Was ergibt alles einen Sinn?“
„Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte er nie Zeit für uns. Es war kurz vor der Hochzeit von Vanessa. Dann hat es plötzlich aufgehört und er hatte total viel Zeit.“

481kz1.jpg

„Ja, ich war so erschrocken zu sehen, dass er verheiratet ist und Kinder hat. Ich wusste von all dem nichts, das müssen Sie mir glauben.“
„Ich glaube Ihnen. Erzählen Sie mir bitte, wie es dazu kam.“

482ao9.jpg

Ich erzählte Frauke die ganze Geschichte. Wie wir uns kennen lernten, wie er mir erzählte, dass der Strauß für seine Mutter wäre und auch die ganzen merkwürdigen Sachen, die mir sonst noch aufgefallen waren. „Für seine Mutter! Was für ein triebgesteuertes Arschloch!“
„Was werden Sie jetzt tun?“

483kc3.jpg

„Ich werde ihn zur Rede stellen und dann aus dem Haus werfen. Nehmen Sie sich bitte in Acht, er kann sehr bösartig werden.“
„Ja, ich werde aufpassen. Danke.“

484ez8.jpg

„Nein, ich habe zu danken. Sie haben mir die Augen geöffnet und mir gezeigt, mit was für einem Scheißkerl ich verheiratet bin. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Baby alles Gute für die Zukunft.“

Ich brachte Frauke noch zur Tür und rief dann Sven an und erzählte ihm alles. Er bot an, die Nacht bei mir zu verbringen. Ich war sehr froh darüber, nicht alleine hier sein zu müssen.

485ip5.jpg

Wir machten uns einen schönen Abend vor dem Fernseher, mit einer großen Tüte Chips und Orangensaft.

Meine Augen brannten jetzt so heftig, dass sie sich mit Tränen füllten. Ich legte das Buch weg und ging nach oben, um mich schlafen zu legen.

486cy5.jpg

Die Kinder waren schon lange im Bett und Hannes und Kostanze machten sich ebenfalls fertig für die Nacht.

Ende Kapitel 33


@Eragon07: dein posteingang ist wieder voll :argh:

Benachrichtigungen:

Jour Vert, Rama79, Minisirene, dimdidim, Eragon07,
tamfanae, ~*Silver*~, Nokia, Pukie, Mopserl,
Hundefan, Vanniwitch, *JoJo*, Laura90, Kuyoku,
Moudschegiebchn, Nikita-chan, Svetlana, Jo!!!, Lissygirl,
Jesse550180329, Lil Clue, Frosch2006, Beyoncé Fan, Haselein,
†Hund†, FreakySimmy, Yapari, :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu ich weiß nich was ich schreiben soll waeil deine fs einfach total cooooooooooooooooooool ist und ich keine kritik finde und mir einfach die WORTTE FEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDIT:an so einer stelle aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui Pumi,
das ist aber eine tolle Fortsetzung! Ich find es schoen, dass sie Frauke von Nicos Vaterschaft erzaehlt hat, und auch toll wie Frauke reagiert (obwohl etwas unrealistisch...oder??? =) )
Die Fortsetzung ist echt super und ich mag das Bild wo Sven ihr den Bauch streichelt sehr!
Ich bin mal gespannt wie das mit Sven weitergeht und auch zu Nicos Reaktion... Das bleibt nicht ohne Folgen...
Liebe Gruesse!
Babetta! :hallo:
 
Das ging aber schnell, dass sie Frauke von dem mit Nico erzählt hat. Sie hat bestimmt auf den richtigen Zeitpunkt gewartet...
Mal sehen, wie Nico darauf reagiert, aber Esmeralda hat ja ihren schützenden Sven bei sich ^^. Die beiden scheinen aber wieder richtig 'gute' Freunde zu werden... Ich denke, aus den beiden wird noch mehr.. Es sieht jedenfalls so aus.
Bin gespannt auf die Fortsetzung :hallo:
 
Eine tolle Fortsetzung!
Schön, dass Esmeralda Frauke erzählt hat, dass sie von Niko schwanger ist.
Bin gespannt darauf, wie er reagiert, wenn er davon erfährt...
 
:hallo: Huhu Süße!
Ein wunder schönes Kapitel...
ich finde es super das esmeralda es doch der Frauke erzählt hatt...
Sie hat es ja einiger maßen gut aufgenommen, dass hätte ich nicht gedacht....
Mach weiter so...
Bilder sehen spitze aus....
:hallo: Lg Rama
 
Zwei wirklich schöne Kapitel! Als sie Frauke noch nichts erzählt hatte, spürte ich auch bei mir einen dicken Kloß im Hals, denn ich konnte mich total gut in die Situation hineinfühlen, so als ob ich es ihr gleich sagen müsste ^^

mach weiter so! die Bilder sind wieder sehr schön geworden!

lg Lissy
 
Wow, ich finde es sehr mutig von ihr dass sie Nicos Frau alles erzählt hat. Ich finds allerdings ein wenig unrealistisch dass sie ihr alles glaubt. Die Frau muss ein gutes Herz haben einer Fremden alles abzunehmen, aber solche Leute scheints wohl auch zu geben :)
Ein schönes Kapitel. Das Bild von Sven und Esmeralda ist unglaublich süß :D Sie sollte wohl eher IHN vermissen und nicht Nico... Nun ja ich bin sehr gespannt wies weitergeht!!
 
Hey,
wieder ein schönes kap!Sven scheint sich ja wirklich geändert zu haben...!Freut mich für Esmeralda das er ihr jetzt so ein guter Freund geworden is!
Ich find es gut das sie es Frauke erzählthat!Das ist besser als Frauke in einer Traum-Welt leben lassen,die es so ja leider gar nicht gibt...:argh: Aber was Frauke mit Nico vorhatt find ich auch gut=) Aber als sie zu Esmeralda meinte:
„[...]Nehmen Sie sich bitte in Acht, er kann sehr bösartig werden.“
hm...also das macht mich stuzig?Was,wenn er ihr und dem Baby etwas antun will?Wenn er irgendwann mal den passenden Moment abwartet um in den Laden zu stürmen und sie...keine Ahnung zu shclagen?!*angst hab*
ewr wollte sie ja schonmal schlagen!...

ichz freu mich schon mega auf Samstag!Und mach weiter so

lg:hallo:Michelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten