Challenge Plumbob-Genpool

Ohjee @Meryane da drücke ich mal die Daumen das dein Computerproblem gelöst werden kann.

Ich mache mich Plumbobmässig auch noch rar. Bin zu sehr in meiner Babychallenge drin. (Baby Nr. 60 ist unterwegs ^^) Dazu hab ich noch sehr viel Arbeit, weil uns immer noch zu viele Leute fehlen und die die neu dazugekommen sind, dann immer nach 3 - 4 Wochen wieder weg sind. Ja, und dann ist da noch das Web-Radio was auch ein bisschen meiner Freizeit in Anspruch nimmt. Aber es macht auch echt viel Spaß. 🤗

Aber ich schaue immer hier rein, wenn´s was Neues gibt.
 
Das nächste Plumbob update wird bei mir wohl auch noch etwas dauern, aber fürs erste gibt es zumindest den Rest von Brios ersten Jahr

Brio Jahr 1 - Herbst und Winter​

g02-s03-b009-brio-chardonnaytoddler.jpgg02-s03-b010-brio-ultimatehorse.jpg

Chardonnays Säuglingszeit geht genau wie der Herbst im Flug vorbei und bald ist sie ein Krabbler. Im Gegensatz zu Caven ist sie sehr an den Pferden interessiert, und ihre Eltern müssen sie regelmäßig aus der verschneiten Weide zurück in Haus bringen. Ansonsten ist deren Leben unäuffallig, bis auf eins:

Brio hat mit seinem Hengst Taledegus endlich die unlimative Pferde Championschaft gewonnen - Das ist der Rettungshengst, den Brio damals nach seinem Rauswurf aus der Highschool adoptiert hatte. Und Himmel, war der Hengst schwer zu trainieren. Er hasst es immer noch, geritten zu werden, aber es ist erstaunlich, was Brio's Training ausmacht: Als Chardonnay zum Kind wird, ist Taledegus das beste Schulpferd, was die Kleine sich vorstellen kann. Denn sein Sohn Biscuit ist noch ein Fohlen und kann noch nicht geritten werden.

g02-s03-b011-brio-chardonnayreitet.jpg


Winterfest wächst Biscut dann zu einem erwachsenen Pferd heran und nach einem ruhigen Vormittag feiert die Familie im großen Kreise.
Brio versöhnt sich endlich mit Ballad und stellt dabei fest, dass ihm nichts wichtiger ist als seine Familie. Er wird Familienfreundlich.

g02-s03-b012-brio-Winterfest.jpg
g02-s03-b013-brio-Winterfest2.jpg


Und in seiner Tochter hat er jemanden gefunden, der genauso ein Pferdenarr ist wie er. Ich verlass Brios kleine Familie erstmal auf diesem Bild:

Vater und Tochter auf Vater und Sohn.
g02-s03-b013-brio-Jahr1Ende.jpg
 
Die kleine Chardonnay ist ja echt niedlich, sie gefällt mir ausgesprochen gut. Und das letzte Bild sieht einfach toll aus, die Familie hat aber auch wunderschöne Pferde. Schön, dass die Zwei nun ihr Pferdehobby teilen können.

Sorry, ich fürchte, ich werde meine Plumbobs auch so bald nicht wieder besuchen, kann mich derzeit kaum noch an sie erinnern, dabei wäre ja bald wieder mal Thread-Jahrestag *seufz*.
 
Hello, friends. Ich war gestern mal bei meinen Plumbobs und habe beschlossen, mit Gen 1 jetzt endgültig (oder zumindest bis zum nächsten Gen1-Rausch lmao) abzuschließen und alle Kinder der Gen 2 altern zu lassen. Hier sind die ganzen Nachzügler, also. 🥸 Ich versuche die Merkmale noch nachzutragen O:

Generation 2
#glaskatze #plumbobgenpool #forumgfgen2 #gelbesforum
benutzerdefinierte Inhalte müssen an sein


Cyrus Stulta

Eltern: Loreley Lindholm + Asina Stulta

Sorin Stulta

Eltern: Loreley Lindholm + Asina Stulta

Rune Stulta

Eltern: Loreley Lindholm + Asina Stulta

Rhys Stulta

Eltern: Loreley Lindholm + Asina Stulta

Ishtar Umbra

Eltern: Ebony Umbra + Edward von Hohenzoll

Tiamat Umbra

Eltern: Ebony Umbra + Edward von Hohenzoll

Lumi Sjölander

Eltern: Arthur Sjölander + Lois Lane

Ronja Eriksson

Eltern: Ivar Eriksson + Goldie Digger​
 
Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen :Cool: Aber natürlich möchte ich auch nicht ihr aktuelles Liebesglück crashen. Sollte sie jedoch jemals unglücklich sein sind die Stultaboys mehr als bereit *hust hust* 🥸 (klingt wie ne schlechte Boyband)


Ansonsten habe ich heute mit Victoria gespielt. Mir war nach CHAOOOS

So first, we vermöbel Ebony. (Don't worry, es war Rauferei in der Nachbarschaft. Ich vermöbel meine Babys ja nicht ohne Grund (das mache ich nur mit random Sims lol))


Und weil dieser Gen 1 Sims doof geguckt hat und außerdem Gen 1 ist, wird er auch vermöbelt. So ist dat halt.


Vici versucht ein paar Werwolffreundschaften zu knüpfen. Sie ist mit dem Wildfangrudel nämlich irgendwie komplett auf rot. Whoops? Außerdem: Was ist das bitte für ein Hund?


Schaut euch mal seine Vorderbeine an. Die Ohren. DIE PROPERTIONEN! *nightmares incoming*
Greg ist der einzige Werwolf, der Vici versteht 🥲 Wenn sie kein Genpool-Sim wäre würde ich die zwei so hart shippen (Grevi, anyone? lmao)


Look, he even answers her howl*sob sob* It's beautiful.


Vici: *macht den Moment kaputt indem sie ans Handy geht*
Ugh, whatever. Jedenfalls ruft dann Nyx an und lädt sie auf den Flohmarkt ein. Fun fact: Nyx ist die einzige Vierlingsschwester, mit der Vici sich versteht.



Haha, wie Nyx sie auslacht, weil das Essen zu scharf ist. Same, honestly *lol*


Vici ist pissy und verhaut den Stuhl.


Weil das nicht reicht hockt sie sich kurzerhand hin und äh - markiert ihr Revier. Ähem.


Mit Fatou versteht sie sich gut - mit äh...der Tochter von Raspberry eher weniger.


Ok ok. Zu diesen Bildern müsst ihr wissen, dass Vici alleine wütend in dem Raum gesessen hat. Fatou kam dann rein und hat sich zu ihr gesetzt und mit ihr geredet. Vici hat sie dann angeschnauzt und Fatou hat darauf einfach mit einem Witz reagiert. Danach hat Vici sich bei ihr entschuldigt und Fatou hat einfach weiter ganz normal mit ihr geredet. Auf dem letzten Bild ist Vici peinlich berührt.


Inkompetenz in Person. Was schaust du mich so an?


Danach bleibt Vici bei Frischfleisch, lol.
Mitten in der Nacht steht plötzlich Luise vor der Tür.


Vici schnüffelt an ihr und schwupps - Beste Freunde. Alright.


Während Vici dann am schlafen ist (sie ist nachtaktiv lmao) lädt Fatou sie zu sich ein. Wir sagen zu und die beiden werden kurzerhand Verbrecherkumpanen.
Das wars vorerst. Noch hat sie mit keinem Gen 2er einen Romantikbalken, aber ich mag ihre unerwartete Freundschaft zu Fatou auf jedem Fall sehr gerne.
Also denne, tüdelü *rollt davon*
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wird der Thread schon fünf Jahre alt, aber so richtig in Feierlaune bin ich leider nicht. Hab eher ein schlechtes Gewissen, Euch so hängen zu lassen.

Ein ganz dickes Dankeschön an alle, die versuchen, den Thread am Leben zu halten, mögen wieder bessere Zeiten kommen!

Meryane, hoffentlich bekommst Du Deinen Laptop bald voll einsatzbereit zurück. Das stelle ich mir ja grauenhaft vor, so lange nicht spielen zu können.

Glaskatze, Deine Lumi werde ich mir bei Gelegenheit ins Spiel holen, vielleicht kommt mit ihr ja die Plumboblust zurück *hoff*. Und Cyrus freut sich bestimmt, wenn seine Brüder in mein Spiel finden.

Hach, die Vicky und Greg, die Zwei sind schon süß miteinander! Freut mich sehr, mal wieder von Dir zu lesen.
 
Ach was, Mimi. Du musst echt null ein schlechtes Gewissen haben - ich war ja auch ganz lange nicht aktiv hier. Jeder so wie er kann und mag. Plumbobs sollen ja Spaß machen c:
Ich habe auf jeden Fall wieder 'ne Bilderflut mitgebracht - enjoy :Cool: (or not)


Wie cool ist es bitte, dass Sims sich gegen die Wand lehnen können? Das habe ich ja noch nie gesehen *gasp of death* Aber geht nur als NPC, oder ich bin blöd. Hab die Option jedenfalls nicht für Vici gefunden *sob sob*
Daraufhin erstmal den anderen Werwolf vermöbeln (oder eben vermöbelt werden *hust*)


Am Abend gehts in die Bar. Ich habe niemanden eingeladen, trotzdem ist fast Vicis komplette Familie hier, lol.





Wusstet ihr eigentlich, dass die Bar in Moonwood Mill (oder wies heißt) ein ganzes Untergrundgebäude hat? Ich wusste es nicht. *second gasp of death*
Wie cool ist das bitte? O:




Die Elektroschocks von Breve (?) scheinen nicht genug gewesen zu sein...


weird kink but ok.



Vici ist ungefähr fünfmal vom Blitz getroffen worden. Keine Sorge, ihr gehts gut. How? IDK.






Vici ist der wahre Terror der Wälder (ja, sie hat den einen Bär in einen Werwolf verwandelt)


Wieder zuhause aus dem Urlaub wird sie von einem von Mimis Sims auf die GeekCon eingeladen.


Ich liebs, dass hier überall so viele Plumbobs rumlaufen 🥹:Cool:


Hitzige Diskussion auf der Toilette. Why not, right.




Hier gehen die beiden eine Techtelmechtel-Partnerschaft ein, weil...ja. Ich finde irgendwie, es passt zu den beiden. Vici scheint bis jetzt kein Beziehungstyp zu sein - sie hat noch nicht einmal mit wem flirten wollen oder es automatisch getan.


Fun, no babies tho.


Ich dachte erst, die Säcke würden Vici beklauen. Stellt sich raus, dieser eine "Nimm einfach alles, was du haben willst" Nachbarschaftsplan war aktiv. UGH.

Als kleiner Bonus hier ein paar Bilder von Ronja, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Sulani zu seinem alten Glanz zu verhelfen:

Cute, no?
Und noch ein kleiner Bonus: Ich habe meine alten Gen 2er in dem Spielstand angesiedelt und war kurz bei den King-Geschwistern.


Theo-Till ist immer noch der alte und Mäggie fragt sich, womit sie das alles verdient hat. Honestly? Same, Mäggie. Same.
 
Glaskatze, ja, da hast Du wohl Recht, aber irgendwie bekomme ich dennoch immer ein schlechtes Gewissen. Eigentlich liebe ich die Plumbis ja sehr, aber wenn ich in einem Spielstand unterwegs bin, kann ich mich nie aufraffen, in einen anderen zu wechseln. Bewundere immer alle, die munter durch die verschiedensten Spielstände hüpfen können. Hatte ganz vergessen, wie niedlich Prisca bei Dir aussieht.

Wow, Vici ist ja anscheinend die Göttin der Blitze *staun*!

Hach ja, die Option des Techtelmechtelpaars passt irgendwie perfekt zu Mango und Vici - schade nur, dass sie nicht aus Versehen Nachwuchs dabei gezeugt haben, darüber hätte ich mich sehr gefreut.

Und wie schön, auch Deine alten Zweier mal wieder zu sehen. Hab mich neulich schon über Luischen gefreut und nun auch noch Mäggie und Theo-Till, was für ein schönes Extra! Ruhig tonneweise mehr davon, bitte!
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze
Ich wollte letztens auch Priscas und Cyrus' Hochzeit feiern - die beiden sind bei mir ja verlobt. Aber dann habe ich gesehen, dass ich gar nicht alle Rollen besetzen kann (Trauzeuge, Blumenmädchen. usw.) und ich dafür erst noch die einzelnen Sims fragen muss und das war mir dann in dem Moment einfach zu viel Arbeit xD Ich meine, ich könnte die beiden auch einfach so heiraten lassen, aber ich hätte schon gerne eine große Hochzeit für sie. Mal schauen, wann ich mich da zu aufraffen kann o_O
Ja, oder? Ich finde, zu Mango und Vici passt das echt perfekt. Ich habe die Option tatsächlich auch noch nie vorher benutzt :oops: Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mir Vici aktuell gaaaar nicht mit einem Baby vorstellen. Vielleicht lasse ich sie aus Versehen schwanger werden und schiebe das Baby dann an Mango ab? Ich weiß nicht xDD Der hat da bestimmt auch keinen Bock drauf, but then again - this is a Genforschung so we need babies!

Ansonsten weiß ich mal wieder nicht, wann gut ist und habe 42 Collagen mitgebracht :Cool::coffee:


Mir ist bei Vici ein wenig langweilig geworden, deswegen dachte ich, spiele ich mal ein bisschen mit einem der Stulta-Boys. Geworden ist es Rhys. Hab ihm ein kleines Häuschen in äh...Dings. Windenburg? spendiert.
Mimia steht einfach beim Einzug am Teich und angelt. Sie mogelt sich immer wieder in meine Bilder 🥸 Wie auch immer - da Rhys eh Schaupieler werden möchte, lässt er sich kurzerhand von ihr Unterrichten und baut so die Freundschaft zu einer Weltberühmtheit auf 😎




Die Blümle Dame hier und Rhy verstehen sich null - schade 🥹




Fun Fact: Rhys nimmt sich mindestens einmal am Tag ein Wasserglas vom Waschbecken im Bad und setzt sich dann mit dem Glas in die Badewanne, um es dort zu trinken. Wtf? Sowas weirdes habe ich noch nie gesehen. 😂


Auf der Arbeit laufen auch zwei Gen2er rum. Einmal Ember und der Typ hinter ihr, dessen Namen ich leider nicht weiß.


Die Stulta-Boys haben eine gleichnamige Gruppe und treffen sich regelmäßig in Bars 😎






Es ist Freitagabend und Rhys hat sich dazu entschlossen, einen Club in Windenburg aufzusuchen. Natürlich im Piratenoutfit von der Arbeit - für den extra Kick. Vielleicht erhofft er sich so mehr Erfolg bei den Ladies? Ich meine, nen Piraten würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen :sneaky:


Es sind auch einige Plumbis da. Ich lasse Rhy sich mal allen vorstellen und schaue von da, was sich so ergibt.


Ich glaube übrigens, Imani hat übelst nen Crush auf Kenai xD Like...look at her xDD


Ich bin echt versucht, den beiden ein Baby anzuhängen. So viel zu 'done with Gen 1'


Zu Rhys; Welp. Er wirf Tiamat eindeutige Blicke zu - dabei laufen hier so viele andere Plumbis rum. Eigentlich versuche ich ja immer, eigene Plumbobs nicht zu verkuppeln.



Aber dann führen die beiden gemeinsam eine Szene auf und irgendwie :LOL:🥹 I mean, lookatthem *kreisch kreisch*



Guysm help. (I mean, its too late now anyway buthelp)



Und dann ist sie halt auch einfach in dem Spa und D:


Well. I'm sorry. I can't stop it anymore.


*ships them hard*



Da ist wieder das Wasserglas in der Badewanne. Alright.


Im Fitnessstudio findet dann irgendwie ne offizielle Versammlung der Plumbobs statt? I mean - noice.






Keine Ahnung wieso die beiden sich die Hände schütteln - sie mögen sich nicht mal.









Okay, but, I mean. Ya'll can see I had nothing to do with this - Tiamat hat einfach den Mistelzweig ausgepackt!
Welp. That's that. The ship has sailed.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir lol. 😂🥹
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaskatze, ich ganz bestimmt. Mir ist das ja auch schon passiert, dass ich eigene Sims so niedlich miteinander fand, dass ich sie verkuppelt habe. Und die Zwei ließen sich ja auch kaum bremsen, ein megacooles Paar!

Das kenn ich, dass ich eigentlich mal wieder eine richtig schöne Hochzeit feiern möchte, aber es dann lieber gar nicht tue, weil es mir zu anstrengend wird.

Ich bin absolut für einen Vici und Mango-Unfall - und wenn die Zwei das Kleine beide nicht großziehen wollen, müssen sie es halt an Raspberry abschieben, die wird sich doch ganz bestimmt freuen, wo sie schon über ihre plötzlichen Söhne so begeistert war *lach*.
 
  • Love
Reaktionen: Glaskatze
Ich freue mich sehr über mehrere, ich muss sie ja auch nicht großziehen.

Das Großziehen krieg ich hin, aber das Geschrei... Naja.

g02-s02-b006-bene-terrordrillinge.jpg
g02-s02-b007-bene-Infants.jpg

Guck mal, drei Rotschöpfe! Dreimal Aria's Augenform. (Die ist echt hartnäckig!) Und mit Infants kann ich wenigstens die Besucher umherkommandieren, das geht ganz gut. Das Haus aber ist eng, da muss wohl das Büro als Spielzimmer her.
 
Kanne A, willkommen zurück, ich freue mich, wenn hier wieder mehr los sein wird.

Chalcara, uiii, ist das eine niedliche Truppe!

Und Arias Augenform darf sich sehr gern dominant vererben, ich find die absolut klasse. Rote Haare lieb ich zwar sehr, aber ein Kind hätte ja auch ruhig Benes Haarfarbe bekommen dürfen. Das werden bestimmt später auch echte Charaktersims *hoff*. Schon praktisch, dass Aria so fleißig bei der Babypflege hilft. Sie bringt ja echt eine Menge Erfahrung mit. Ich steuere die Jüngsten auch gern mal selbst, ist tatsächlich praktischer.

So langsam bekomme ich glatt Lust, auch mal wieder nach meinen Plumbobs zu schauen, allerdings kann ich mich von einem anderen Spielstand ganz schlecht losreißen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A und chalcara
Bei meinen Plumbops ist einiges passiert:
06.11.23_18-03-36.jpg
Juliya ist inzwischen zwei Sterne Promi und hat einen Starlight Preis gewonnen. Sie ist bereits in der fünften Stufe der Schauspiel Karriere.
12.11.23_09-58-16.jpg
Liam hat sein Pferd Müsli verloren aber er hat ein neues Pferd namens Phönix gekauft und schon einige Wettbewerbe mit ihr gewonnen.
12.11.23_10-02-51.jpg
Johny ist schon bei Level 3 der Nektarherstellung und verdient schon gutes Geld damit.
12.11.23_10-03-28.jpg
Willow hat Level 9 der Klavierfähigkeit erreicht und schreibt ihre ersten Lieder. Sie ist auch für einen Starlight Preis nominiert. Mal sehen ob sie ihn gewinnt.

Hier sind nochmal Bilder von Juliya in der Schauspiel Karriere:
12.11.23_10-25-03.jpg
12.11.23_10-27-56.jpg

Die Kinder Eric, Ella und Karolina sind inzwischen fast erwachsen, mehr zu ihnen erzähle ich euch in meinem nächsten Update. :)
 
Kanne A, ohje, an den Tod eines Pferdes habe ich mich bislang noch nicht rangetraut, aber ja irgendwann wird mich das auch noch erwischen. Aber gut, dass Liam nun ein neues besitzt, das wird ihm hoffentlich ein wenig über die Trauer hinweghelfen.

Willow drücke ich die Daumen für ihren Preis, ich mag sie echt gern.

Auf ein Update von Deiner zweiten Generation bin ich schon gespannt. Ich hoffe, Du wirst sie doch alle drei hochladen, wäre sonst echt schade um Karolina.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
@chalcara , ohohoho :sneaky: 😎 Ich freue mich über die Drillinge. Finds auch super, dass sie alle Arias Augenform haben! :D

@Kanne A ; Willkommen zurück! Bin ja auch erst wieder seit kurzem da xD Ich freue mich, von deinen Plumbobs zu lesen. Vielleicht ist deine Gen2 ja sogar noch früh genug erwachsen, dass ich sie in mein Spiel setzen kann :D Ich dümpel nämlich gerade in Generation 2 herum - aber lass dich nicht stressen

@Mimi A ; Ich habe legit darüber nachgedacht, ob ich ein Baby von Vici und Mango Raspberry anhängen soll. Die Idee finde ich mega lustig - aber dann dachte ich mir, dass ich einem Vici Mango Baby lieber eine glückliche Kindheit ermöglichen will - aber sieh selbst :D


Bei mir ist Vici "aus Versehen" schwanger geworden. Whoooops. Sie ist davon auf jeden Fall alles andere als begeistert und fragt Mango prompt, ob er auch ein Werwolf sein möchte. Logik? Nope, nicht vorhanden. Vielleicht ist ihre Stressreaktion einfach andere zu beißen, idk.


Auf jeden Fall wollte Mango zum nem Werwolf werden, also hat sie ihn gebissen. Danach hat sie ihm dann gesagt, dass sie schwanger ist - was er auch nicht so döfte fand. Seine Reaktion auf den Schock? Erstmal wild mit Vici flirten. Hat er so vorher auch noch nie gemacht. Hm...


Er lädt sie sogar auf ein Date ein! (Nah, vielleicht war es auch nur ein ganz normales Treffen. Aber er hat sie eingeladen!)


*plop*
Oh, yay. Drillinge. *augenzucken*
Die Augenfarben sind hier übrigens noch falsch getaggt - ich rolle die später. Das Problem habe ich nach den dreien aber auch nicht mehr - habe die Augen endlich aktualisiert.


Das gleiche hat sich auch Vici gedacht und die Eindringlinge prompt bei ihren Vätern abgegeben. Kenai ist dafür extra in das alte Haus eingezogen. Zu meinem Schock musste ich feststellen, dass Ebony von selbst ausgezogen war - und noch ein Baby mit Edward gekriegt hat! Aber dazu später mehr 🥸



Mango stand von alleine vor der Tür. Sehr löblich.
Zu seinen Kindern ist er trotzdem kein einziges Mal gegangen.


Stattdessen hat er sich dann in ihrer Küchen in nen Werwolf verwandelt. Alright.
Zeit nach Ebony zu sehen - die Alte hat nicht nur ein Baby von Edward, sondern ist auch noch Hochschwanger!
Ich habe dann mal in ihrer Beziehungsleiste nachgeschaut und gesehen, dass sowohl die Freundschafts- als auch die Romantikleiste zu Edward hoch rot sind. Vielleicht ist sie deswegen ausgezogen? :oops:


Auf jeden Fall habe ich das Gen2er Baby einfach durchaltern lassen.


Hier ist sie als Teen mit ihrem Paps.


Und hier beendet Ebony die Verlobung mit Edward.


Und hier ist Ebonys zweites Nachzügler Baby. Gott sei Dank hat der Stammbaum offenbart, dass sie auch von Edward ist. Ich frage mich echt, was dazu geführt hat, dass Ebony hochschwanger ausgezogen ist und alle leisten rot geworden sind :oops: Naja, ich überlege jetzt auf jeden Fall, ob ich die beiden Nachzügler (übrigens beides Vampire)zu den Umbra-Schwestern setzen soll. Hm.


Hier nochmal ein paar Bilder von den beiden zusammen.
Namen zu allen Kindern reiche ich nach 🥸😇
Also denne, tüdelü
 
Glaskatze, uiii, über Drillinge der Beiden freue ich mich natürlich sehr. Die Entscheidung, sie lieber bei Vicis Vätern aufwachsen zu lassen, ist sicherlich die richtige. Kenai hab ich zumindest schon als Superopa bewundern dürfen, der schaukelt die Bande schon!

Hmm, schade, dass sich Ebony und Edward wohl komplett zerstritten haben müssen. Wer weiß, vielleicht hat Edward fleißig fremdgeflirtet, das traue ich ihm sofort zu. Aber ihre beiden neuen Mädchen gefallen mir sehr gut und passen ja auch prima zum Rest der Bande. Gibt es die Zwei schon zum Runterladen?
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze
@Glaskatze Meine 2.Generation hat im Spiel morgen Geburtstag. (Alle drei sind am selben Tag geboren:lol:) Dementsprechend Stelle ich sie morgen in die Galerie.

Frage: Wer von euch hat denn gerade junge Erwachsene aus der 2.Generation? Ich brauche nämlich noch ein paar Partner für meine 2.Generarion. Natürlich könnte ich auch ältere Sims nehmen aber es wäre wahrscheinlich witziger welche zu nehmen, die bei euch im Spielstand auch gerade junge Erwachsene sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze
Kanne A, von Stevie hin bis zu Sari sind meine Gen 2-Sims in der Galerie aktuell bei mir auch im Spiel unterwegs, vorausgesetzt, ich spiele mal wieder mit meinen Plumbobs. Also einfach die aktuellsten ...

Uii, dann bin ich ja schon schwer neugierig, was Deine Zweier noch für Merkmale erhalten werden beim nächsten Geburtstag.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
Wer von euch hat denn gerade junge Erwachsene aus der 2.Generation?
Das wären dann bei mir die Halbschwestern Beatrix Cree (Werwolf) und Bijou Cree (Alien). Beide einzeln unter der EA-ID seebee01 und mit dem hashtag #forumgfgen2 zu finden.
Ja, sind nur die zwei. Ich bin einfach nicht so der Großfamilientyp :)
Irgendwann sollen sie auch bei mir endlich mal meine Gen3 zeugen, aber einen Termin kann ich nicht mal ansatzweise abschätzen derzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
@Glaskatze Da hast du dich so gefreut, dass du glatt selbst welche gekriegt hast. Da bin ich mit dem Drillingschaos wenigstens nicht alleine! Niedliche Truppe. Bin mal gespannt, wie sie erwachsen aussehen.

@Kanne A Meine sechs Halbgeschwister sind Gen 2 und in der Gallerie unter der ID chalcara - Vielleicht ist da ja was dabei. Ansonsten kann ich @seebee Bijou empfehlen - an der Kleinen hab ich einen Narren gefressen. Sie läuft sogar in meinem Spiel rum, obwohl sie zu keinem meiner Bande romantisch passte. Ist aber die dickste Kumpeline von Blues.
 
@chalcara ; Und dann bin ich in einen anderen Haushalt geflüchtet, weil ich keinen Bock auf drei Säuglinge hatte, aber sie haben mich einfach verfolgt und am Ende warens dann vier *cries* 🥹 🥹

@all; Mein Spiel ist gerade abgestürzt und jetzt repariert es - solange habe ich dann einfach die Screens zusammengepackt und dachte, ich kann sie ja mal hier posten. Hoffen wir, dass der Spielstand noch heil ist v.v


Ich bin vor den Drillingen zu Konstatin geflüchtet. Dachte mir, langsam wird es mal Zeit, ihn und Breve offiziell unter die Haube zu bringen. Für alle die es vergessen hatten; Die beiden sind in meinem Spiel verlobt.
Ich habe dann so einen Familientreff organisiert. Dabei haben sich Vici und ihre neuen Halbschwestern das erste Mal getroffen. Sie hassen sich einfach instant, weil Vici ein Werwolf und die beiden neuen 2er Vampire sind. Breve sitzt einfach genau dazwischen, lol.


Irgendwie wissen die beiden noch nicht so ganz, ob sie sich mögen oder hassen. Welp.
Ich mags immer voll, wenn die ganze Familie versammelt ist. Leider hat EA mich nur Konstantins Familie einladen lassen und nicht auch Breves. EA ey :cautious:


Während unten alle quatschen flattert Konstantin davon und Breve folgt ihm. Suspicious much.


Oh boy.


Gott, Edward *facepalm*


Breve: *farts*
...
Ich bin nur von Idioten umgeben.


Und sobald die buckelige Verwandtschaft weg ist, wird schnell geheiratet. Für ne große Hochzeit hat mir mal wieder die Geduld gefehlt - irgendwann (but not now, huehue).


Süß, wa?
Konstantin hat außerdem Besuch von seinen beiden Halbschwestern und bringt ihnen ein bisschen von seinem Vampirgedöns bei. Zwei Teenager zu unterrichten ist aber gar nicht so einfach.


No problemo, tho. Breve eilt zur Hilfe und drückt einfach allen ein Glas Wein in die Hand.


Irgendwie hängen hier auch ständig alle ab. Haben alle kein Zuhause. Und dann immer im kleinen Vorraum, arggh *Haare rauf*


Süßsüß - next!


Ich wollte den beiden eine Schwangerschaft ersparen, also habe ich ihnen dann ein Wissenschaftsbaby angedreht. Ihren Namen weiß ich sogar noch! *proud*
Evangeline von Hohenzoll. PS; Meine Augen sind offensichtlich doch nicht gefixt? URGH - Ich rolle ihre Augenfarbe dann auch später, wenn sie älter wird e.e


Kaum ist Evangeline auf der Welt, meldet Kenai sich als Besuch an. Ich denke mir so: Nice.
Dann bringt er noch Edward mit. Ich denke mir so: Okay.


Alles was Edward jedoch macht, ist Konstantin ankacken. Danach ist die Beziehung von den beiden schwierig und Kenai kackt dann Edward an, dass er Konstantin angekackt hat.
Lustigerweise scheint es funktioniert zu haben, weil Edward Konstantin danach nie wieder dumm angemacht hat. Go Kenai! *wuuuuhh*


Außerdem; Kenai best Grandpa EUW.
PS: Auf einmal kommt die Nachricht, dass die Drillinge von Vici aus der Tagespflege zurückkommen - liegen die drei einfach draußen im Schnee. Ich traue meinen Augen nicht. Hilfe?!


Konstantin verbrennt dann erstmal fast als ich ihn einen von den dreien holen schicke. Kenai kümmert sich autonom auch um sie - Edward juckt es einfach gar nicht v.v Der hat sich wenigstens mal dazu herabgelassen, sich um Evangeline zu kümmern.


Auf dem ersten Bild sieht man unten, dass ich Kenais altes Arbeitszimmer umfunktioniert und zwei Betten reingequetscht habe. Außerdem steht auch eines mitten in der Küche, weil ich keinen Platz mehr hatte. Edward verteilt sein Enkelchen trotzdem lieber random irgendwo auf dem Boden. DIESER TYP


Kenai ist jedoch sofort zur Stelle - obwohl er krank ist! Ich habe wirklich selten so einen guten Vater/Opa/Whatevever gesehen. Bin stolz auf mein Baby 🥹


Nyx und Tiamat laufen auch irgendwo im Haus rum und dann steht Ebony vor der Tür. Ich denke mir: Nice, noch mehr Unterstützung. Komm ran, komm ran.
Das erste was Ebony macht? Eine fucking Krippe mitgehen lassen.
Ebony: Hehe. Genau das, was ich gesucht habe.
DIESE FAMILIE!
(Der random Geist? KEINE AHNUNG WO DER HERKOMMT!! *AHHH*)


Edward schiebt dann random Panik und Konstantin muss ihn beruhigen - als ob er nicht genug zu tun hätte mit vier Säuglingen. Jetzt macht Edward auch noch einen auf riesen Baby 🥹🥹
Und statt zu helfen geht Ebony random mit den Pflanzen plaudern.
...
*head meets table*


Lol, habt ihr schon mal den koketten Hüftstoß am Boxsack gesehen?
Außerdem: Guckt mal, wie stolz Kenai schaut, dass Konstantin sich so gut um Evangeline kümmert. Wenigstens eines seiner Kinder ist kein kompletter Reinfall und drückt sein Kind an ihn ab (Du bist gemeint, Vici.)


Gerade als alles besser zu laufen scheint -
- stürzt mein Spiel ab. Yay!
Hoffentlich sind jetzt nicht einfach alle explodiert.

Also denne, Tüdelü
 
Das hab ich auch noch nicht erlebt, dass mich Drillinge einfach in die nächste Familie verfolgt haben. Ich musste soo lachen.

Hoffentlich konntest Du diesen heiligen Spielstand retten und Dein letzter Speicherstand war noch nicht allzu lange her *sorgenmach*. Bei Evangeline find ich die Leuchteaugen zu der roten Haut eigentlich total cool, von mir aus dürfte sie gerne so bleiben.

Edit: Flüchtigkeitsfehler verbessert - Und dazu kann ich stolz vermelden, dass ich gestern abend mal wieder bei meinen Plumbobs vorbeigeschaut habe, allerdings weiß ich noch nicht so genau, wo ich weiterspielen mag, zur Not drehe ich heute mal eine Wiederauffrischungsrunde durch meine Hauptfamilien oder aber ich gründe eine neue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen:hallo:
Meine drei Teenager aus der zweiten Generation sind zu jungen Erwachsenen geworden. Alle Merkmale sind gewürfelt. Alle drei sind in der Galerie unter den Hashtags #forumgf, #forumgfgen2 und #KanneA zu finden.
13.11.23_19-10-04.jpg
13.11.23_19-12-00.jpg
Ella Roberts
Merkmale: Chaotin, Liebt die Natur, Fröhlich
Eltern: Willow Roberts und Johny Crash
13.11.23_19-12-07.jpg
13.11.23_19-12-11.jpg
Eric Roberts
Merkmale: Bücherwurm, Hundefreund, Kind des Meeres
Eltern: Willow Roberts und Johny Crash
13.11.23_19-14-06.jpg
13.11.23_19-14-11.jpg
Karolina Smith
Merkmale: Perfektionistin, Geek, böse
Eltern: Juliya Benini und Liam Smith
 
@chalcara ; Boah, ich hab mir echt nen heißen gesucht. Nachdem du mich auf die Okkulten hingewiesen hast, habe ich erstmal die Augen bearbeitet und dann nochmal alles getestet. Es hatte einfach immer noch nicht geklappt qq Viel rumtesten und ne Stunde später habe ich dann festgestellt, dass der Bug bei mir von dem Eye Shine Remover von Luumia kam v.v Jetzt ist der halt aus dem Spiel geflogen, aber dafür funktioniert die Vererbung endlich richtig. Man kann halt nicht alles haben, wa?

@Mimi A ; Keine Sorge, dem Spielstand gehts gut. Ich hatte gefühlt schon seit ner Ewigkeit keinen Crash mehr (es war auch eher ein Freeze, schätze da hat sich irgendwas aufgehangen) und hatte echt ein bisschen Angst. Aber alles ist heil geblieben *puh*
Ich finde auch, die blauen Augen passen echt super gut zu Evangeline! Aber ich habe mich dann doch dazu entschieden, ihre Farbe zwischen denen ihrer Eltern zu würfeln. Wäre Ebony jetzt ihre Oma, hätte ich das noch irgendwie so gerechtfertigt, dass es halt ne Generation übersprungen hat. Jetzt hat sie halt Konstantins Augen 🤓
Zu deinem Edit: hohoho, das lese ich doch gerne. Dann darf man ja vielleicht bald auf ein paar Bilder hoffen? :Cool:

@Kanne A ; Yay! Ich lade mir die drei direkt bei meiner nächsten Session runter und setze sie in meinem Spielstand aus! :D


Ich habe nach dem Absturz meines Spiels, Gott sei Dank, nicht wirklich viel verloren (sonst hätte ich die nächsten Wochen wohl wieder keinen Bock auf Sims gehabt xDD ... e.e).
Edward verteilt immer noch überall random die Infants und Breve hat mittlerweile Kontakt mit Nyx geknüpft. Die beiden sind Bros 🤓 Noch dazu bringt Nyx ihm ein bissel Magie bei.


Ob Konstantin uns etwas mit diesem Bild sagen möchte?
Auf jeden Fall übergibt er direkt nachdem er es fertiggestellt hat eines von Edwards Kindern an Edward. So nach dem Motto:
Hier, das ist deins. Kümmer dich.


Spoiler: Geholfen hats nicht.
Stattdessen vergeht sich der Sack an Breves Hals. Ich glaub' ich krieg nen Affen!
Dabei hatte ich extra Plasmapack für ihn rumstehen!


So nicht, Freundchen.
Konstantin findet deutliche Worte für Edwards Verhalten und schmeißt ihn aus dem Haus.





Boah ich finde die Kleine ja so niedlich - ich explodiere gleich



Ob Breve wohl etwas schlechtes gegessen hat oder da doch mehr hintersteckt? :sneaky:


Auf dem ersten Bild sind Evangelines Augen noch verbuggt. Kennt ihr vielleicht, diese braunen buggy Augen, die es dann nicht mehr zulassen, dass man die Augenfarbe bearbeitet. Ich habs aber gefixt bekommen und jetzt funktioniert die Vererbung auch endlich richtig. Diesmal wirklich! xD Gewürfelt hat Evangeline übrigens die Augenfarbe von Konstantin vererbt bekommen - schade.


Es hat wohl doch mehr hinter gesteckt :coffee:




Das schnicke Bild mit Konstantin im Anzug ist bei der Starlight-Verleihung entstanden. Breve und Evangeline haben ihn begleitet :)


Konstantin hat gewonnen (für sein Buch) und Breve bringt einen kleinen Jungen namens Barnabas zur Welt. Evi freut sich über ihren kleinen Bruder 🥰


Tada! Normale Augen! Yaaaay (außerdem; lame. Schon wieder Konstantins Augen- und Haarfarbe)


So. Dat wars erstmal wieder von mir :)
Tüdelü
 
Kanne A, Deine Drei hab ich mir auch schon ins Spiel gesetzt, sie sind mir aber leider bislang noch nicht über den Weg gelaufen. Ups, dass Karolina nun böse ist, kann ja noch heiter werden.

Glaskatze, freut mich sehr, dass Dein Spielstand noch bestens funktioniert, ich bin auch immer nervös, wenn das Spiel mal bockt, was zum Glück auch nicht mehr so häufig vorkommt.
Hach, schade um die Leuchtaugen, aber ich kann nachvollziehen, dass Du das zu unlogisch gefunden hast. Aber ja die kleine Evi (was für eine süße Abkürzung) bleibt auch so eine echte Knuffelmaus. Schön, dass sich die Kleine über ihr Brüderlein freut, es muss ja nicht immer Geschwisterzoff geben!

Viele Bilder hab ich noch nicht zu bieten, es ist auch nix Weltbewegendes passiert, hab heute hauptsächlich die Selfsims mit in den Plumbob-Spielstand umgesiedelt und wieder miteinander bekannt gemacht.

Aber ich war kurz bei Fergie und Bowie, die sich als erstes gezofft haben. Keine Ahnung worüber wohl!
G2-QdN YA 41.jpg

Da war die Einladung ihres Bruders zur GeekCon eine willkommene Abwechslung.
G2-QdN YA 42.jpg

Lumi läuft nun auch durch mein Spiel, die finde ich ja megameganiedlich! Sie ist ja Fergies Halbschwester väterlicherseits, während der Daniel über seine Mutter mit Fergie verwandt ist. Jetzt überlege ich die Zwei eventuell über Fergie zu verkuppeln, da sie bestens kompatibel sein sollen. Aber erstmal schaue ich, wer ihr sonst noch so gefallen könnte, man muss ja nix überstürzen.
G2-QdN YA 43.jpg
 
@Mimi A ; looool. Was hat Bowie denn da an? xDD
Lumi finde ich auch süß, aber ich habe sie selbst noch gar nicht gespielt o.o Umso mehr freue ich mich, sie bei dir zu sehen c:


Bei mir ist endlich auch mal Blues aufgetaucht.


Breve hat sie direkt herein gebeten, ihr nen Schlüssel und dann nen Infant in die Hand gedrückt. Aus der Nummer kommt sie jetzt nicht mehr raus.


Das Bild unten links zeigt den Moment, in dem Breve seine Comedy-Fähigkeit auf 10 gebracht und somit sein äh...Bestreben? Lebenswunsch? Auf jeden Fall sein Dings abgeschlossen hat. yay.


Evis Toddler Zeit ist geflogen und schon bald hat sie Geburtstag. Ich glaube, sie ist der erste Sim, dessen Infant und Toddler-Zeit ich echt vermissen werde *sob sob*


Hier ist sie als Kind.
Am selben Tag ist auch der Liebestag und ich beschließe, Konstantin und Breve auf ein Date zu schicken. Leider habe ich vergessen, Konstantins Promi-Tarnung zu aktivieren (er ist mittlerweile ein Megastar) und ihr Date wird ständig von Fans (oder wütenden Werwölfen mit nem Espresso) unterbrochen.


Fun Fact: Golddie ist auch ein Fan. Das fand ich irgendwie witzig xD Vielleicht versucht sie ja, bei Konstantin nach Gold zu diggen? Falsche Generation, Golddie!


Evi bekommt außerdem Besuch von ihrer Tante, die einfach legit mit niemandem redet außer ihr.


Zum Schluss hat noch der kleine Barnabas Geburtstag der jetzt ein bisschen weniger...klein ist. Ach, er und Evi sind übrigens beides Magier. Keine Ahnung, ob ich das schon erwähnt hatte.
Ich habe der Familie noch ein neues Haus verpasst und werde dann jetzt wohl erstmal zu Edward (obwohl ich auf den immer noch abgefuckt bin) und Kenai switchen, um Vicis und Mangos Drillinge älter zu bekommen. Immerhin sind die drei sowohl vor Evi als auch Barnabas auf die Welt gekommen.
Also denne, tüdelü
 
Chalcara, das könnte natürlich ein Grund sein! Allerdings schien mir Fergie auch mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein, dabei fällt mir ein, ich hab später gesehen, dass sie glaubt, er könne untreu sein, wer weiß, was ich da vergessen habe. Hab ja gefühlt monatelang nicht mehr dort gespielt.

Glaskatze, das ist Bowies fesche Badehose, die Paparazzi fanden das Outfit sicherlich perfekt, um ihre Klatschseiten zu füllen.

Ohhh, das kann ich soo gut nachvollziehen, dass Du Evi gar nicht gern altern lassen wolltest. Sie war echt ein besonders niedliches Kleinkind/Baby. Barnabas ist aber auch schnuffig, leider stellt ihn seine Schwester aber bei mir etwas in den Schatten. Schön, dass sie beide Magier geworden sind.

Viel Glück mit den Drillingen! Sie lassen sich ja eh nicht abschütteln, da ist es sicher schlau, sie mal älter zu spielen, dann können sie nicht mehr ganz so gut rumnerven.
 
Hallo :hallo:
Ich habe meinen Sims aus der 2. Generation Partner gesucht! Ella und Eric gehen jetzt an die Uni und haben folgende Partner:
Eric: Naila Blümle von @Fannylena
14.11.23_20-16-01.png
14.11.23_20-16-08.png
(Sie hat direkt die neue Frisur bekommen weil ich die so toll finde%))
Ella: Till Dunkel von @Fannylena
14.11.23_20-18-11.png
14.11.23_20-18-15.png

Weil Naila eine Hundefreundin ist, habe ich ihr direkt einen Hund gekauft. Das sind Naila und Sam:
14.11.23_20-29-52.png

Für meine Karolina habe ich mir Bellatrix Cree von @seebee ausgesucht. Da ich das Werwölfe Pack nicht besitze, ist sie bei mir ein ganz normaler Sim.14.11.23_20-37-38.png
14.11.23_20-37-43.png
 
Kanne A, die neue Frisur liebe ich auch sehr und sie steht Naila richtig gut! Den Till mag ich auch sehr, den hab ich bei mir auch schon verkuppelt.
Viel Spaß an der Uni wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

Zusammenfassung meiner kurzen Plumbobzeit heute:

Sylvester verteilt Dreck in der kompletten Wohnung *lach*. Er ist die Staubwolke nicht mehr losgeworden, bis ich schließlich den Haushalt gewechselt habe.
G2-QdN YA 44.jpg

Ich hab dann nachgeschaut, dass Hella Hempel sowieso älter ist und zuerst Geburtstag feiern sollte.
G2-QdN YA 45.jpg

Dafür haben sich die vom Job gestressten Eltern doch glatt mal freigenommen und ich bin heilfroh, dass die Kleine nun aus der größten Streßphase raus ist, sie war nämlich oft quengelig.
G2-QdN YA 46.jpg
 
@Kanne A
Hui. Die gute Trixi ist ja doch herber, als ich sie in Erinnerung hatte. Schon erstaunlich, wie sehr das Blümchenkleid und die Frisur das in meinem Empfinden abgemildert haben.
Als Normi-Sim dürfte sie jedenfalls wesentlich einfacher zu spielen sein, als als leicht erregbarer Werwolf. Ich wünsche dir auf jeden Fall interessante und unverwechselbare Kinder. Das Potential hat das Ex-Wölfchen ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
@Kanne A ; Super Auswahl. Naila wollte ich ja ursprünglich auch mit einem meiner Sims verkuppeln, aber die beiden haben sich dann ingame nicht so gut verstanden xD Lustigerweise sollte der Sims vorher eigentlich mit Beatrix zusammenkommen, aber sie sind sich einfach schlicht nie über den Weg gelaufen xD

@Mimi A ; Was ist denn das für eine Staubwolke? Hab ich ja noch nie gesehen o: Ist das aus diesem Staubsaugerpack? Das habe ich nämlich nicht (hasse Staubsaugen schon im RL, das erspare ich meinen Sims xDD)
Ich finde die Öhrchen von Sylvster übrigens genial :D

Ich war gestern kurz bei Edward und Kenai

Die beide stehen so vor ihrem Haus, als seien sie gerade von Konstantins Rauswurf wieder zuhause angekommen. Bezeichnenderweise ist Kenai pissed auf Edward und trägt gleich zwei der drei Infants xD
Süß finde ich, das Kenai seine wölfischen Nickerchen immer bei den drei macht c:


Zwischendurch gabs mal ein Gruppentreffen, bei dem mir Konstantin fast verbrannt wäre, lol (No worries, alle noch am Leben).


Ich hab tatsächlich echt wenige Screens von den dreien als Infants gemacht. Whoopsie.


Hier sind sie.
Ganz link ist Thomans von Hohenzoll - Werwolf. Dann kommen die beiden Mädchen, deren Namen ich gerade nicht weiß. Eine von ihnen hat das schlummernde Wolfsgen und die andere ist ein normaler Sim, glaube ich. Darüber hinaus haben beide Mädchen Raspberrys und Mangos Nase. Yay! :D






Kleinkinder-Werwölfe können mit anderen Werwölfen das Heulen üben. 🥹 🥹 Wie süß, ich brech weg 🥹🥹


Edward sitzt ganz unbothered in der Garage auf dem Schaukelstuhl. Thomas hat eine Mission und macht sich auf den langen, wackeligen Weg zu ihm.


Erstmal autonom gegen Edwards Bein treten.
Well, hm.


Danach geht er autonom zu Kenai und fragt, ob sie spielen können.


Also, I'm sorry, aber wenn ich Edward ungesteuert lasse, stellt er sich echt als grausiger Opa raus xD Ouh man ey. Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock mehr auf Kinder.
Najaaaa. Ich habs dann leider gestern nicht mehr geschafft, die drei zu Kindern zu spielen, weils auf einmal 16 Uhr war und Coral Island rausgekommen ist. Vielleicht kriege ich es ja heute hin, aber jetzt gehe ich erstmal wieder virtuell farmen :geek::coffee:

Also denne, tüdelü
 
Ist irgendwie schön Kenai mal wiederzusehen. Ich habe mein Herz ein wenig an den Werwolf verloren. Der Tag, an dem ihm bei mir der Asteroid auf den Kopf fiel und der Sensenmann auch nicht gut drauf war, war wirklich etwas unangenehm.
 
  • Love
Reaktionen: Glaskatze
Glaskatze, nee, dieses Staubsaugerpack hab ich selbst auch nicht, mein Haus würde von Staubmäusen nur so überquellen, weil ich sie nicht aufsaugen könnte. Ich glaube, das kommt davon, wenn die Kleinen im Müll wühlen, ganz sicher bin ich nicht. Jau, Sylvesters Öhrchen liebe ich auch sehr!

Oh, ich feiere es gerade total, dass die zwei süßen Mädchen Raspys Nase weitervererbt bekommen haben. Die sind damit bei mir ganz fest gebucht für die nächste Generation. Hoffentlich werden sie noch groß, bevor Dich die nächste Simsflaute trifft, ebenso wie die kleine Evimaus. Die heulenden Kleinkinder find ich auch entzückend, auch wenn ich gerade eigentlich versuche, meine Wolfspopulation mal ein wenig in die Schranken zu weisen. Die nehmen so gern Überhand und sorgen dann überall für Chaos!

Danke Dir für die Bilderflut, ich liebe sie sehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze
So, es geht weiter bei mir.
Die kleine Ziege Bert ist irgendwie mit nach Brichester zu Eric und Ella gekommen...15.11.23_15-36-03.jpg
Sam und Eric sind auch schon beste Freunde%)
15.11.23_15-47-12.jpg
Zwischen Naila und Eric hat es gewaltig gefunkt :love:
15.11.23_15-55-55.jpg
15.11.23_15-58-38.jpg
Auch bei Karolina und Beatrix läuft es 15.11.23_15-30-45.jpg
Willow hat Level 10 der Klavierfähigkeit erreicht!16.11.23_15-36-37.jpg
Und hier sind noch Bilder von Juliyas Schauspiel Auftritt:
16.11.23_15-46-39.jpg
16.11.23_15-48-34.jpg
 
@seebee ; jaaa. Das hat wirklich hart gesuckt. Ich habe ich bei dir auch voll gemocht - besonders mit seinem kleinen Küken :D

@Mimi A ; Ich bemühe mich, die vier noch groß zu spielen, bevor mich das Simsfieber wieder verlässt xD

@Kanne A ; Ne Ziege an der Uni ist auch nicht schlecht :D Hätte ich auch gerne gehabt 😂

Auf Mimis Geheiß hab' ich mal wieder ein paar Bilder dabei 😎


Die Drillinge sind mittlerweile zu Kindern geworden. Die Namen von den Mädchen weiß ich immer noch nicht, dabei habe ich heute noch mit ihnen gespielt v.v I'm sorry.



Ich bin die, die mit dem Bauplan daneben steht und so tut, als ob sie arbeitet, lol.


Ähm - excuse me?! Was wird das?


Er klaut einfach das Regal o.o Ich glaub ich werd' nicht mehr.
Kenai vertreibt den Einbrecher (er hat den Kampf verloren aber pscht)


Edward schmeißt sein verführerisches Gesicht an, in der Hoffnung, dass ihn dann wieder alle mögen. Kenai fällt für einen Flirt drauf rein - mehr ist aber nicht passiert.


Als die Drillinge von der Schule kommen laden sie automatisch Evi ein. Find ich super, wollte ich sowieso machen :D



Am Wochenende geht es dann in das, äh...Dings. Dieses Zentrum, dass mit dem einem Pack gekommen ist (Alzheimer much). In San irgendwas, man. xD Ist ja auch schnuppe.


Auf jeden Fall lernen die Kiddies hier einen ihrer Onkel väterlicherseits kennen. Nice nice.



Ich lebe für Kenais Gesichtsausdrücke. Ich liebe diesen Mann.
PS: Er ist mittlerweile ein Apexwolf und hat das Merkmal, dass er niemals sterben wird 🥹:Cool:



Thomas ist gemein zu Kenai. Die Gesichtsausdrücke von Edward und Kenai sind der Burner.


Auf jeden Fall nimmt Kenai Thomas einmal dicke in den Arm, gibt ihm nen Schmatzer und danach ist wieder alles gut.


Zum Schluss noch ein paar Bilder von Kenais neuem Job als Polizist und wie er ganz stolz seinen ersten Strafzettel verteilt.
Yep yep.
Das wars für heute :D Mal schauen, ob ich nächstes Mal noch in der Familie weiterspiele, oder doch wieder zu Evi wechsle.
Also denne, Tüdelüüü
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanne A, uiii, das freut mich, dass Deine Paare so gut mitspielen! Und mit Ziege an der Uni studiert nicht jeder *lach*, stelle ich mir ziemlich anstrengend vor, aber zur Not kann man sie ja lieber wieder in den alten Haushalt stecken.

Glaskatze, sorry, manchmal neige ich dazu, Gedanken niederzuschreiben, die man besser nicht äußern sollte. Hatte nur gelesen, dass ein spannendes Spiel erscheint und hab Angst bekommen, dass es spannender als das alte Simsspiel sein könnte.

Ich hab gut reden, schließlich hab ich meine Plumbis zuletzt auch sträflich vernachlässigt und hab noch immer nicht wieder den richtigen Draht zu ihnen gefunden. Möchte Dich hier keinesfalls verpflichten, Deine Kinder schneller großzuspielen, als es Dir lieb ist. Bin nur so verliebt in die Mädchen und könnte gut Nachschub in der nächsten Generation brauchen, das würde mich motivieren, auch mal wieder nach vorn spielen zu wollen. Während ich das hier schreibe, hab ich den Eindruck, ich mache gerade alles nur noch schlimmer. Nimm mich einfach nicht allzu Ernst mit meinen Äußerungen und spiel, wie es Dir Spaß macht. Jeder in seinem Tempo und wie er gerade mag! *mirselbstvorbetenmuss* Entschuldige nochmal!

Uii, Zahnlückenbilder! Ich liebe die ja, aber neulich war ich schockgefroren, als jemand fragte, ob der Bug wirklich gefixt sei, war dann aber wohl doch kein Problem mehr, aber ich hab es echt mit der Angst bekommen.

Ich liebe ja das Puschelmädchen ganz besonders, mit der Frisur könnte sie fast Raspy als Kind sein *find*. Aber von Evi lese ich auch gern mehr, die find ich auch nach wie vor bezaubernd.

Wow, das lese ich echt gern, dass Kenai jetzt unsterblich ist, er ist wirklich ein ganz besonderer Sim/Wolf. Und der Job des Polizisten scheint ja wie für ihn gemacht zu sein, wer wird es da noch wagen, Blödsinn zu treiben, wenn er in der Nähe steht und wacht.

Bei mir hat sich nicht viel Neues ereignet, ich habe Sylvester gestern zum Kleinkind gespielt, aber heute war ich noch nicht dort.
G2-QdN YA 47.jpg

Den Kuchen hat dankenswerterweise Amy für Sylvester gebacken, als sie mal zu Besuch war.
G2-QdN YA 48.jpg

Jetzt sind immerhin alle neuen Kids aus dem Säuglingalter raus! *feier*
 
Ich melde mich nach langer Simspause auch wieder zurück :hallo:

Fun Fact: Golddie ist auch ein Fan. Das fand ich irgendwie witzig xD Vielleicht versucht sie ja, bei Konstantin nach Gold zu diggen? Falsche Generation, Golddie!

Und da dachte ich, ich könnte Goldie ja mal in der richtigen Generation diggen lassen 😏 So, here we go:

01.jpg

Da steht Goldie also, vor einer armseligen Hütte ohne jeglichen Luxus, von einem Pool ganz zu schweigen!

02.jpg

Aber das wird ja nicht lange so bleiben. Schließlich ist das hier eine Goldgräberstadt! Irgendeiner der Bergleute hat bestimmt Gold gefunden. Der Rest ist dann nur eine Frage von Goldies Charme.

03.jpg

Ah, da ist ein Postbote. Die wissen oft Bescheid, was in der Gegend so passiert.

„Hallo, wo sind denn die Goldsucher?“

„Goldsucher?!“

„Ja, das ist doch eine Goldgräberstadt, nicht?“

04.jpg

„Ach, das… Das war es mal vor langer Zeit. Jetzt gibt es kein Gold mehr und es ist eine Kleinstadt wie jede andere.“

Schöner Mist für Goldie.

05.jpg

Jetzt ist sie in einem Kaff gelandet, wo die einzige Ausgehmöglichkeit eine Bar ist, die sich sehr unschick „der Bremswagen“ nennt.

06.jpg

Die Speisen in dieser Kaschemme… gerade noch so essbar.

07.jpg

Ja, Goldie is not amused! Wie konnte ihr das nur passieren!

08.jpg

Ob es ihr gefällt oder nicht, sie wird vorerst mit der armseligen Hütte vorlieb nehmen müssen. Dem schmerzerfüllten Gesicht nach zu urteilen, ist die Matratze des Billigbetts eindeutig zu hart für die Prinzessin auf der Erbse.

09.jpg

Immerhin gibt es im Bad eine Badewanne. Goldie hat nicht vor, auf ihre ausgiebigen Schaumbäder zu verzichten.

10.jpg

Am Abend macht sie sich wieder fein. Ein gutes Aussehen ist schließlich fast so wichtig wie Geld.

11.jpg

Diesmal diniert sie in der Tartosa-Lounge, das Buffet dort entspricht schon mehr ihren hohen Ansprüchen.

12.jpg

Dort trifft sie auch Ali wieder, der sie um einen Tanz bittet.

13.jpg

Na ja, warum eigentlich nicht?! Eigentlich sieht er in diesem Anzug ja wirklich ansehnlich aus. Wenn er nur kein einfacher Postbote wäre…

14.jpg

Nachdem Goldie die Nacht zum Tage gemacht hat, trifft sie auf dem Heimweg noch kurz Theodor Lost, dem sie ihre Standard-Kennenlernfrage stellt. Baggerfahrer, pfffft. Warum haben schöne Männer nur so hässliche Jobs?!!
 
SimmyDoggy, wie schön, dass Du wieder hier bist!

Und dann auch noch mit einer Goldie-Story im Gepäck, schon der Anfang war ja wieder göttlich. Bin ja mal gespannt, wen sie sich angeln will - ab und an wird ja auch einer der Plumbis Lotto-Millionär, aber ob sie so lange warten will, ist wohl eher unwahrscheinlich.
 
Sehr unwahrscheinlich! Wie oft habe ich schon insgeheim gehofft, dass ein Plumbi gewinnt damit ich ihm/ihr Goldie an den Hals hetzen kann :glory: Aber die Lotterie in meinem Spiel hasst wohl Plumbis und lässt sogar lieber Yamachan gewinnen, als sich an der breiten Plumbi-Auswahl zu bedienen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten