Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot9eg.png

so meine hübscheste: Grace Somerhalder ^^

@Panschi: Wow deine Sims sehen alle tol laus :eek: Besonders die Zwillinge (Nora und nadja ??) gefallen mir, und Johanna und Missy sehen auch toll aus :)
@Alpha: Deine Grace is auch niedlich :)

Blue

So, dann will ich mich hier doch auch mal verewigen :hallo:

Ich habe recht viele Eigenzüchtungen die ich wunderschön finde =)
Fang ich mal an. In meiner eigenen Nachbarschaft Isla Leguna leben 32 Sims, davon sind 12 Eigenzüchtungen (alles noch Babys bis Teens, bin noch in der 1. Generation, da ich mal mit jeder Familie spiele).

Ich zeige euch erst mal die Kinder von 2 meiner Familien:

Das sind die Eltern der 4 Kinder die ich euch hier zeige:

463a8c88.jpg

Der Älteste der Kinder, Lukas Hold

19e250129d121053daef580397e26261.jpg
19e25012.jpg

Die Zwillinge Katinka und Luisa Hold

24f8dee5a0c493c8d079f3ef107595b8.jpg
24f8dee5.jpg
53beb52d53aee75634136b03da31110f.jpg

53beb52d.jpg

Der Nachzügler Kai Hold

6773c9004a1a8c11538c2116df29a584.jpg
6773c900.jpg

So, dann mal zu meiner Familie Takato. Aus Vereinfachungsgründen
zeige ich erst mal das jüngste Baby Enujascha zusammen mit seinen Eltern.

a4868b3650770c0100d49f2d9f7f9ed2.jpg
a4868b36.jpg

Kurz davor kam Akemi zur Welt, diese ist mittlerweile ein Kind.

7264dd5d9fb41221e348b8c87010d55f.jpg
7264dd5d.jpg

Der Älteste der 3 Kinder ist Kasai.

766595642cd56bdad2079ba0adf1e49d.jpg
76659564.jpg

So, das wären erst mal die ersten 7 meiner 12 Kinder :D

Ach ja, ich wollte noch loswerden, dass ich diese Idee mit dem Thread Nummer 2 super finde!!!

Update 26.11.2005

So, dann will ich mal meine restlichen frechen Gören vorstellen :)

Machen wir also mal mit der Familie Torren weiter. Der Vater ist bereits ein Knacker, die Mutter wirds demnächst auch.

f1d5e742fcf64056790aeb22326ce38f.jpg
f1d5e742.jpg

Die beiden haben nur eine Tochter und das ist die Kluge Jennifer :)

1c786c36a113f61e9aa6edc5f47e3944.jpg
1c786c36.jpg

Ich finde sie sehr schön, mal schauen wie sie als Erwachsene / Studentin ausschaut :)

Dann gibts bei mir in der Nachbarschaft noch die Familie Jacobs. Die beiden Eltern haben schon 3 Kinder bekommen.

defba9c5e923be3c238e3b7888c6e677.jpg
defba9c5.jpg

04e12c87.jpg

16b60fc4.jpg

04e12c8724d0bbc0f6e4880e8ebcfa5a.jpg
Ich finde die beiden Jungs sehen sich, bis auf die Haare sehr ähnlich.
Eugen ist der braunhaarige und mittlerweile Teen, Torben ist der blonde und noch ein Kind.
Bei den Jacobs haben alle Kinder die Sommersprossenhaut der Mutter geerbt :lol:

Bei der Familie McKinsey gibts nur ein Kind und dass soll auch so bleiben.
Die Eltern wollen nicht so viel Geld für Kinder ausgeben, brauchen aber einen Erben %)

a54887a7a3bcaf2cc08e63dcf77a82dc.jpg
a54887a7.jpg

518ede86f21707b1261a28fb9aadd67e.jpg
518ede86.jpg

Ryan ist noch ein Kind, ich finde der sieht echt strebermäßig Knuffig aus :lol:

Liebe Grüße,
Bianca :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal meinen Beitrag editiert und die Kinderfotos rausgenommen - will euch nicht mit 15 Fotos vom selben Sim nerven:hallo: . Die Mc Millans haben jetzt 2 Jungs - werd die dann posten wenn sie Teens geworden sind - Babyfotos sind ja nur begrenzt spannend.

und nun zu den Kommentaren:

@BiancaB: deine Familie Takoto gefällt mir gut
@Kimiko: deine Sims gefallen mir immer sehr gut - besonders die asiatischen - find es immer noch schade, dass es damals mit Kaede irgendwie nicht geklappt hat (hoffe die anderen haben mehr Glück)
@AlphaT: Grace hat was (ich find nur Schminke bei Kindern nicht so toll)
@Jamy24: vielen Dank für die Blumen:hallo: Kaito ist immer noch einer meiner Liebslingssims (freu mich schon auf seine Kinder - ich hoff doch, dass er welche bekommen darf)
@Panschi: Nora uns Nadja sind wieder echt toll geworden - super Nase (ich kenn das Problem - bei mir gibts mittlerweile eine strenge Geburtenregelung - 2 Kids und wenn sie mal Zwillinge kriegen - was bei mir in letzter Zeit eh nie passiert:schnief: - dürfen sie dann 3 haben)
@BlueRain: Lucy wird eine hübsche und der Name ist ja sowieso super=) =) =)

irgendwie is der treah ja besser als der alte aber dann muss sich auch jemand darum kümmern,... bei einigen steht schon von anfang an *neue bilder* dran und da wurde schon sied langem kein bild mehr zugefügt... also würde sich bitte einer regelmäßig hier drum kümmern ???

das is jetzt net böde gemeint oder so, ist mir nur aufgefallen

hi

ja Yukiko16 ich weiß, aber es halt viel arbeit ich bin scho dabei des zu ändern.

lg Dagi

Bella Sunny schrieb:
hi

ja Yukiko16 ich weiß, aber es halt viel arbeit ich bin scho dabei des zu ändern.

lg Dagi

Das denk ich mir auch das es viel arbeite kostet es war auch net bös gemeint und cih wollte dich auch net angreifen,... sry wenns su rüberkam, ich wollte nur drauf aufmerksam machen ;)

hi

ich habs net bös aufgenohmen, vlt kams so rüber, Also lassen wir diese Diskussion hier jetzt und müllen net den ganzen thread zu. iCh glaub da bist du der gleichem meinung wie ich ^^

lg Dagi

@ BiancaB woher hast du denn die schöne haut von akemi??
mfg bigsimsfan

In diesem Post könnt ihr meine schönsten Eigenzüchtungen sehen.
Da leider nur wenig Platz zur Verfügung steht und es sonst auch zu unübersichtlich wird, könnt ihr jeweils nur die letzte Aktualisierung direkt als Bild sehen. Die vorherigen Sims werden verlinkt
;)

Familien aus: Crazytown am See

Familie Newton

Maureen ist inzwischen erwachsen. Hier als Teenie.
Die seltsame Mininase ist, wie man sieht, etwas gewachsen :lol:
Update 19.01.06
Ihre Halbschwester Benita als Teenager und als Studentin

Studentin Benita

Familie Rai
Die Zwillinge Raman und Rangar
sind inzwischen erwachsen. Raman und Rangar .

Update 05.01.06
Anjali und Jamal sind jetzt Knacker.
Das jüngste Kind ist gerade zum Teenager geworden. Wie zu sehen ist, ist Jamal nicht ihr Vater ;).
(Update 19.01.06)
Daya
als Kind ,als Teenie und
Studentin

Familie von Siemens
Nesthäkchen Luisa ist hier noch als Teenie zu sehen. Als Kind ...naja..nicht schön.
(Update 19.01.06) Luisa studiert jetzt ebenfalls
Studentin Luisa

Luisas Mutter ist Beate von Siemens, Ihr Vater Jamal Rai. Offensichtlich stammt die zierliche Nase von Jamal, denn nur sein Nachwuchs hat diese Nase.(z.B. Maureen Newton)
Ein Bild von Beate findet ihr hier: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1910149&postcount=3263

Familien aus: Schönsichtingen

Familie Schuster
...und Alissa und Aurelia sind zu hübschen Teenagern geworden
Alissa,Aurelia

Update 11.05.06
Die Zwillinge sind jetzt auch unter die Studenten gegangen.
zwilling.jpg

Alissa
alissa.jpg

Aurelia

aurelia.jpg

Update 02.01.06
Jan Schuster
hat sich während des Studiums in Maya Fröhlich verliebt. Die zwei sind frisch verlobt und wohne jetzt bei Jans Eltern und seinen beiden Schwestern Alissa und Aurelia.
(Jan als Teenager ist im Link von seinen Schwestern zu finden)

Familie Fröhlich
Mayas Schwester
Tamarahat den jüngsten Spross von Don Lotario, Kai Landgraf, geheiratet.Die Beiden erwarten ihr erstes Kind.
Tamaras und Mayas Jugendbilder Kai als Kind

Familie Grusel
Celine Grusel
(Tochter von Kassandra Grusel und Hugo Traumtänzer)
hier noch Teenie
...jetzt erwachsen
Update 02.01.06
Auch Celines kleiner Bruder David ist jetzt erwachsen.
(Jugendbilder stehen im Link von Celine;)) .Er hat gerade sein zweites Studienjahr abgeschlossen und sich Hals über Kopf in eine Mitstudentin verliebt.

Familie Wallenroder
Auch Emma ist inzwischen erwachsen, verheiratet...und zum ersten mal schwanger:klick hier

Update 28.02.06

Das hier ist Emmas erstes Kind Stefano. Stefano ist gerade zum Teenager geworden und will sich unbedingt verlieben.

stefanokk.jpg
stefanot.jpg

Emmas kleine Schwester Eva hat es jetzt auch endlich zur Uni geschafft. Dank ihres fehlenden Lerneifers hat sie leider kein Stipendium bekommen.

eva.jpg

Familie Stein
und das hier ist Corinna undihre Eltern
(beide selbsterstellt)
Papa Mama
Corinna als Teenager

Update 08.01.06
Corinna hat ihr Studium beendet und ist mit ihrer Jugendliebe Gregor Schmitt (Townie) zurück zu ihren Eltern gezogen. Gregor und Corinna haben sich gerade verlobt und erwarten bereits Zwillinge.;)

Corinnas kleine Schwester Jana ist jetzt zum Teenie geworden. Ihr sehnlichster Wunsch ist es, genauso wie ihre goße Schwester, zur Uni zu gehen
.

Familie Rose
(in diesem Post zu finden klick mich )
Kilian ist soeben auf die Uni gekommen. Hier wohnt er zusammen mit seiner Jugendfreundin Mechtild Radermacher (NPC) im Studentenwohnheim
sein kleiner Bruder Leo ist gerade zum Teenie geworden.
und das hier ist Nesthäkchen Ricardo Er ist das Ergebnis einer Affäre.
(hier ist
Ricardo als Kleinkind mit seiner Halbschwester Maren)

Familie Traumtänzer
Maren ist inzwischen verheiratet und steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. (Maren könnt ihr als Teenager hier finden)
Ihre kleine Schwester Annabell ist seit zwei Simtagen Teenager und frischverliebt. klick hier
...und aus dem Baby Steven ist mittlerweile ein , wie ich finde, putziger Bursche geworden. Steven als Kind

Update 28.02.06
Annabell hat gerade ihr erstes Semester angefangen. Zur Zeit träumt sie davon, sich mit ihrer Jugendliebe Alex zu verloben
(auch eine EZ).

annabell.jpg

Familie Van de Lohe
Jens ist das jüngste Kind von Lara Van de Lohe (selbsterstellt und nicht sonderlich hübsch:D) und Bernd Braun (=zweiter Sohn von Babsi Braun).
Im Gegesatz zu seinen beiden älteren Brüdern ist er recht ansehnlich geworden. Als Teenager hatte Jens eine feste Beziehung mit Jana Stein (siehe oben). Jetzt hoffen die Beiden, daß durch Jens' Studium die Beziehung nicht zerstört wird.
jenst.jpg
jense.jpg

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter mit meiner Familie Aniston... mittlerweile die 3. Generation :)

Hier nochmal 2 Postings von mir zur dieser Familie aus dem alten Thread.

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1913929&postcount=3336 und http://www.simforum.de/showpost.php?p=1917544&postcount=3383

Fauna ist mittlerweile erwachsen...

fauna_adult.jpg

...und hat mit ihrem Auserwählten prompt Zwillies bekommen (das erste mal Gleichgeschlechtliche :) )

Chelsea (die die Augen von ihrer Großmutter Mirelle hat)

chealsea_toddler.jpg

Und Leticia

leticia_toddler.jpg

Vom Vater habe ich noch kein Bild, sorry.
Übrigens, die Aniston-Kleinkinder-hässlichkeit scheint sich langsam zu verwachsen =)

So, habe mich nun auch entschlossen, euch mal meine Kleinen vorzustellen ;).
Und nachdem mein vorheriger Postingversuch durch einen heimtückischen und garantiert vorgetäuschten Ohnmachtsanfall meines IE' s misslang, werde ich mich dieses mal einfach kürzer fassen. Grml.

yulia4ak.jpg
~Yulia Burton~
Yulia ist inzwischen über 30(!). Generation in meiner meistgespielten Nachbarschaft. Sie ist geborene Vheilseth, verheiratet mit einem Sohn 3. Generation einer selbsterstellen Anfangsfamilie ( Nein, halt. Der Vater dieser *Anfangsfamilie* war ja gar nicht selbsterstellt >.< ).
( Bild aufgenommen am 29.10.2005 )
lilyiveydakopie4oa.jpg
~Lilyi & Veyda Doran~
Veyda ( r ) ist eine äußerst weit entfernte Cousine von der oben geposteten Yulia und ist damit ebenfalls 30. ( nochwas ) Generation meiner Anfangsfamilie "Jung" ( sprich: Jang ). Die haben fast meine gesamte Nachbarschaft unter Kontrolle - HILFE! *.*
( Bild aufgenommen am 03.11.2005 )
rosetati3vr.jpg
~Rose & Tatjana Sertigue~
Tatjana ist selbsterstellt, verheiratet mit dem UrUrEnkel meiner Anfangssims Cheryl & Veehn. Folglich ist Rose das Kind der beiden ( und nebenbei inzwischen auch längst schon Teenie )...
( Bild aufgenommen am x.Juni.2005 )
So, das war' s erstmal von mir. Würde mich sehr über Kritik und aufheiternde Worte freuen ;-).

FreakySimmy schrieb:
Gina und Giorgio sind nun Kinder...hier ist der Post
Freue mich über eure Kommentare...

Lg FreakySimmy:hallo:

hallöchen...
@freakysimmy: die eigentliche wandlung findet meistens vom kind zum teenager statt..dort kann man den grössten unterschied bemerken..;) ich finde die beiden sehr hübsch, den jungen aber noch natürlicher...:hallo: und deine gulia hat eine super ausstrahlung..:D

@chopstick: tolle bilder hast du da gezaubert..:eek:
@bonsai: ja maureen hat wirklich eine tolle wandlung durchgemacht...:hallo:aurelia und alissa sind zwei traumfrauen..die männer, die diese beiden bekommen, können sich glücklich schätzen.. =)
@liasanya: das mit der gewissen kleinkinder-hässlichkeit kenne ich auch..:lol: zum glück verwächst es sich im laufe der entwicklung noch und aus hässlichen entlein werden schöne schwäne..=) deine sims gefallen mir sehr gut...fauna und jorin, aber am besten..:D
@hund-poly: deine kleene ist ja zuckersüss..:hallo:
@bianca:deine luisa, katinka und lukas sind drei richtig hübsche nachkommen..sie wirken hübsch und natürlich zugleich...%)
mein update...

@Panschi_72
Freut mich, dass sie dir gefallen...deine Neuesten sind aber auch nicht schlecht...vor allem Ole und seine Schwester gefallen mir sehr gut, aber auch die kleine Odienne ist süß...kannst du mir die drei vielleicht schicken? Oder sie bei thesims2.ea.com hochladen?

Ach ja, Melly hat sich ja toll weiterentwickelt...und ihr Sohn erst! ;)

Lg FreakySimmy

FreakySimmy schrieb:
@Panschi_72
Freut mich, dass sie dir gefallen...deine Neuesten sind aber auch nicht schlecht...vor allem Ole und seine Schwester gefallen mir sehr gut, aber auch die kleine Odienne ist süß...kannst du mir die drei vielleicht schicken? Oder sie bei thesims2.ea.com hochladen?

Ach ja, Melly hat sich ja toll weiterentwickelt...und ihr Sohn erst! ;)

Lg FreakySimmy

ich werde dir die drei per mail schicken, ok?;) welchen sohn von melly meinst du?-sie hat drei davon...:lol:

@dani: ja, die idee mit den collagen ist super..not macht erfinderisch-in diesem fall ist es der platzmangel...:lol:

Hier könnt ihr euch meine eigenen Sims Nachwuchs anschauen ;)
( Auf den emisten Bildern seht ihr meine sims erwachsen, da ich finde, dass man da erst richtig erkennen kann, wie sie später aussehen) ;)

Familie Strong

(edit: 21.11.)

Fangen wir mit meiner 3. Generation an.
Das ist Vanessa und ihr Ehemann James

vanessa.jpg
+
james.jpg

und das sind ihre süßen Kinder ...hier auf den Fotos auch schon erwachsen ;) Sie sehen alle 3 dem Vater sehr ähnlich
=

janine.jpg
kathlin.jpg
ireen.jpg

(edit: 24.11.)

Kathlin hat mittlerweile geheiratet (einen schwarzen Mann) ;) und hat 2 süße zwillinge bekommen (schon meine 2. in kurzer zeit) :hallo:

kathlin.jpg
+
michael.jpg

=
cloe.jpg
felizitas.jpg

(edit: 24.11.05)

Janette hat 2 Kinder mit einem Afroamerikaner. Leider habe ich sie jetzt schon bis zum erwachsenen alter, werde aber nach älteren fotos Ausschau halten ;)

janine.jpg
+
ali.jpg

Das sind Minkah und Chris
Ich finde zwar, das Chris`s Mund etwas breit ist, aber er sieht nunmal dem vater ähnlich ;)

minkah.jpg
chris.jpg

edit: 17.01.06
Und dieser junge Mann hier ist Jimmy. Er ist seit kurzem mit Hannah (sie ist selbsterstellt und mit absicht nicht so "hübsch" gemacht,damit ein bisschen abwechslung reinkommt) verheiratet.
Er sieht meinen zuerst geposteten Sims (familie) sehr ähnlich, da er der Sohn des Bruders von James ist. Müsst jetzt auch nicht nach oben scrollen, wollte ich nur anmerken :lol:

jimmy.jpg
+
hannah2.jpg

=
edit: 24.01.06 / 08.02.06

Hier ist nun die kleine Tochter von Jimmy und Hannah. Ich finde, sie ist total süß (und sie sieht dem vater ähnlich) ;)

Das ist Nadine

nadine2.jpg

(edit 08.02.06)

Ireen hat jetzt entlich áuch 2 Kinder mit ihrem Mann steve bekommen.

ireen.jpg
+
steve.jpg

=
Das sind René und Celina

rene.jpg
celina.jpg

(edit:13.02.06)

René hat inzwischen seine Jugendliebe Jessie geheiratet. Sie ist auch eine Eigenzüchtung. (hab leider im Moment kein besseres Bild von ihr, was ich aber ändern werde ;) )

rene.jpg
+
jessie.jpg

=
Daraus entstanden ist Beyoncé (hat nichts mit der Sängerin am Hut, die mag ich nicht einmal ;) ) Hier als Teen und als erwachsene

beyonceteen.jpg
beyonce.jpg

(edit: 17.02.06)

Das sind nun Celina und ihr Ehemann Tylor (Bruder von Jessie) mit ihrer Tochter Jermaine. Wahrscheinlich sind sie jetzt die letzten Nachkommen dieser Nachbarschaft, da ich mit einer neuen angefangen habe, da diese überfüllt ist. ;)

celina.jpg
+
tylor.jpg

=
jermaine.jpg

-----------------------------------------------------------

Freue mich wie immer über eure Kommis :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Shady-Lady Wooow~ *_* Janette ist wirklich wunder schön! So ein hübsches Gesicht *schmacht* wirklich bezaubernd ^-^

shady-lady: Janette ist wunderschön ! :eek:
BiancaB : Clara ist echt süß!

Ich hab auch neue Bilder für euch!

LALA

ich muss schon sagen, eigentlich sollte der thread ja heißen "wer hat die meisten downloads" oder "wer hat die am schönsten aufgestylten sims"... bei den meisten gestalten sieht man ja gar nicht, wie der sim eigentlich ohne die ganze schmiere im gesicht oder der schicki-micki-kleidung (ich kenne persönlich niemanden, der zuhause so rumläuft) aussieht. und dann noch die armen kinder mit literweise schminke im gesicht und aufwendigen frisuren... die nun mir fast leid...

viele der sims wären nach der allgemeinen aufassung der heutigen zeit nicht einmal "schön" sondern eher hässlich, aber durch das barbiehafte aufstylen werden sie hier halt als schön bezeichnet... :rolleyes:

ich versteh schon, jeder sollte spielen, wie er mag, es wäre nur ein denkanstoß, mehr natürliche fotos eurer schöneren sims reingeben würdet, dann sieht man auch schön die ähnlichkeiten der familienmitglieder... aber mir kommt vor, viele der sims sehen irgendwie gleich aus, weil eben ähnlich geschminkt und angezogen...

naja. haut mich ruhig. aber ich finde den thread manchmal etwas missverstanden. sollte es nicht darum gehen, jene sims zu präsentieren, die durch glück bei der vererbung oder durch schöne eltern selbst schöne gesichtszüge oder ein charakteristisches gesicht haben. sie zu schminken stellt für mich nicht wirklich die große herausforderung des spiels dar...

Ich finde es ist jedem selbst überlassen ob sie bzw. er seine/ihre sims schminkt. Ich finde es zwar im kindesalter auch ein bisschen übertrieben aber jeden das seine oder ?!

richtig so sehe ich das auch und ich finde, wenn dir das nich gefällt, dann wird sowieso keiner wegen dieser aussage seine sims weniger schminken. So ist das und das viele ihre sims kiloweise schminken haben wir schon einmal im alten thread diskutiert schau dir das doch mal an zu welchem ergebnis wir da gekommn sind anstatt, das hier nochmal ausführlich zu besprechen.
mfg bigsimsfan

flasche schrieb:
ich muss schon sagen, eigentlich sollte der thread ja heißen "wer hat die meisten downloads" oder "wer hat die am schönsten aufgestylten sims"... bei den meisten gestalten sieht man ja gar nicht, wie der sim eigentlich ohne die ganze schmiere im gesicht oder der schicki-micki-kleidung (ich kenne persönlich niemanden, der zuhause so rumläuft) aussieht. und dann noch die armen kinder mit literweise schminke im gesicht und aufwendigen frisuren... die nun mir fast leid...

viele der sims wären nach der allgemeinen aufassung der heutigen zeit nicht einmal "schön" sondern eher hässlich, aber durch das barbiehafte aufstylen werden sie hier halt als schön bezeichnet... :rolleyes:

ich versteh schon, jeder sollte spielen, wie er mag, es wäre nur ein denkanstoß, mehr natürliche fotos eurer schöneren sims reingeben würdet, dann sieht man auch schön die ähnlichkeiten der familienmitglieder... aber mir kommt vor, viele der sims sehen irgendwie gleich aus, weil eben ähnlich geschminkt und angezogen...

naja. haut mich ruhig. aber ich finde den thread manchmal etwas missverstanden. sollte es nicht darum gehen, jene sims zu präsentieren, die durch glück bei der vererbung oder durch schöne eltern selbst schöne gesichtszüge oder ein charakteristisches gesicht haben. sie zu schminken stellt für mich nicht wirklich die große herausforderung des spiels dar...

hy flasche...
ich denke, das es jedem selbst überlassen ist, wie er seine sims stylt...ich persönlich finde schminke bei kleinkindern und kindern auch übertrieben und das sich teenys nun mal mehr schminken, ist auch im realen leben so..:D aber es ist nicht verkehrt, seinen sims die persönliche note zu geben...manchmal wäre bei einigen sims dezente schminke wohl besser...aber ohne wimpern herumzulaufen müssen, möchte wohl keiner:lol: man kann aber immer trotz schminke erkennen, welche charakteristschen merkmale weitervererbt wurden-und das ist wohl das auschlaggebende..:hallo: und was die frisuren betrifft, ist es wie im realen leben -jeder wählt die frisur, die zu ihm passt..dazu gehören auch einige friseurbesuche im laufe des simslebens..:lol: :D

Zuletzt bearbeitet:
Hy Flasche

wieso postest du dann nicht auch deine SIMs wenn sie deiner Meinung nach interessanter sind - Platz ist genug und mich würden sie interessiert. Bzw. kannst du ja nen eigenen Thread eröffnen unter dem Thema "ungeschminkte Eigenzüchtungen - oder so" - so ein Genetikthread wär ja auch nicht uninteressant.

Ich gehöre zwar zu den Schminkern und downloadern - bin da aber der Meinung, dass du hier einigen sehr unrecht tust mit deiner Aussage - hier gibt es durchaus einige User die keine oder nur sehr wenige Downloads verwenden.

also ich zeig euch nu auch mal ein paar von meinen eigenzüchtungen:

der kleine mickey (die eigenzüchtung) mit seiner mama megan (selbsterstellt)...wie man sieht, gibts bald n kleines geschwisterkindchen

und hier nochmal mickey mit seinem papa victor (ebenfalls eigenzüchtung)

hier sehen wir eben denselben victor, als er noch ein kleinkind war, mit seiner mami ann (auch eigentzüchtung)

und hier victors zwillingsschwester victoria (klar auch ne eigenzüchtung:p)
victoria hat inzwischen selbst zwillinge, die sind aber noch babies und sehen daher eben aus wie standart-babies ;) wenn die was größer sind, gibts fotos =)
(ich hoff die bilder sind nich zu groß? peil nich, wie ich das überprüfen kann...)

@Nadmarihel: Wenn du mit rechter Maustaste auf das Bild klickst, und dann auf Eigenschaften gehst, wird die Pixelzahl angezeigt :) Bei dir sinds 400x300, also in Ordnung ;)
@mystic: Deine Angelina sieht echt hübsch aus, sehr natürlich :) Woher hast du denn die Haare? Die find ich klasse :D

Blue

@Bonsai70....Aurelia sieht wirklich sehr hübsch aus, ihre Gesichtsform gefällt mir.
@chopstick...schöne Bilder, schöne Sims:hallo:
@Shady-Lady...Wahnsinn, Janette sieht total klasse aus!!!:eek:
@xXxannixXx...schöne Sims, gefallen mir allesamt gut!
@BlueRain...Lucy ist total hübsch, finde ich! Sie gefällt mir am besten, obwohl deine Sims alle sehr hübsch sind.
@mysticstar...Angelina sieht echt super hübsch aus :eek: Und Benjamin ist echt niedlich!!!:hallo:

Habe auch neue Bilder klick

@simsfann: Ja Virginia sieht echt sehr hübsch aus :)
Wegen meinen sims: Ich finde zwar, das MaryAnn ganz hübsch ist, aber irgendwas stört mich an ihrem Gesicht :D Irgendwie die Gesichtsform und die dicken Lippen...jaa ich bin pingelig :D

Blue

@Nea: Kann gut sein, das du mich damit meinst :D Werde jetzt aber nur noch Lucys weiterentwicklung posten, da Lucy ja die meisten gut fanden :) Aber ne begrenzung für eigenzüchtungen gibts doch nich oder? :ohoh: Achja: Danke für das Lob :D
@Mystic: Danke :)
@simsfan: Danke für deinen Kommi :)

hi hier sind meine hübschesten Neuzugänge:

Mutter Marissa und Töchterchen Davia:

Anhänge

• snapshot_3076b52d_b076b9de.webp
    snapshot_3076b52d_b076b9de.webp
    8,9 KB · Hits: 155
  • snapshot_3076b52d_907829f2.webp
    snapshot_3076b52d_907829f2.webp
    14,3 KB · Hits: 138
  • snapshot_3076b52d_30782a33.webp
    snapshot_3076b52d_30782a33.webp
    14,9 KB · Hits: 158
Die sind echt niedlich. Aber das Familienoberhaupt gefällt mir als sie noch erwachsen waren am besten =)

So, ich möchte dann auch mal wieder Eure Sims kommentieren.

@Panschi_72 Auch wenn ich mich niemals mit den benutzerdefinierten Häuten anfreunden werde :lol: , finde ich Deine Sims hübsch. Und endlich werden hier auch mal Knacker gezeigt. :)
@Shady-Lady Hübsche Sims!
@Jamy24 Deine Sims finde ich hübsch, bis auf Monique, die sieht irgendwie komisch aus.
@mysticstar, BlueRain Soweit ich sie erkennen kann, sind Eure Sims hübsch, doch leider werden bei mir die größeren Bilder nicht angezeigt. :confused:
@Chii Deine Sims sind so schön natürlich (Maxis-Genetik), das finde ich toll!
@BiancaB Zu Deinen Sims wollte ich auch was schreiben, habe aber gerade vergessen, was. :lol: Ich denke mal, dass ich sagen wollte, dass sie hübsch sind. ;)

Vor allen anderen ziehe ich natürlich auch den virtuellen Hut. ;)

Wäre lieb, wenn Ihr zu meinen beiden neu geposteten Jungs (Vincent und Steven) auch was schreiben würdet. :hallo:

So, jetzt mal meine Kommies:

@Dani04
Deine beiden Jungs sind ja richtig schnuckelig! Vor allem Steven gefällt mir!
@Yvonne141414
Dein Ken hat was! Ich kanns zwar nicht sagen was genau, aber er hat dieses gewisse etwas! ;)
@Kimiko
Deine Victoria sieht wirklich toll aus; auch dein Adoptivkind Katja sieht süß aus (vor allem als Kleinkind ist sie total goldig)
@xXxannixXx
Deine Zwillinge Mandy und Leif sehen toll aus. Und sie haben sich toll weiterentwickelt!

Lg FreakySimmy

@Panschi_72 Auch wenn ich mich niemals mit den benutzerdefinierten Häuten anfreunden werde :lol: , finde ich Deine Sims hübsch. Und endlich werden hier auch mal Knacker gezeigt. :)
[/quote]

danke dani..ich weiss, das du benutzerdefinierte skins nicht magst..:D
aber einige eigenzüchtungen von mir in meinem post, haben auch standard-maxisskins und augen geerbt...;) ich finde es schön, wenn sich solche sachen auch mal durchsetzen können..so langsam hatte ich die grüne augenfarbe satt, die sich immer häufiger durchsetzte..da war ich heilfroh, das odienne die augenfarbe ihrer oma ,ronja biermann und den hautskin von ihrem uropa timmie(eigenzucht von @regenbogen) erbte...
tja, und irgendwann werden alle sims zum knacker-das gehört nun mal dazu...und warum sollte man diese nicht zeigen...%)
dein steven ist ein richtiger schnuckel..=) vincent dagegen hat die lange nase geerbt und diese finde ich leider nicht so toll, aber das sagte ich dir bereits schon mal..(ich glaube bei den schönsten date-bilder von neville);)

@ Angelsheart: Josie gefällt mir sehr gut nur sdie Augenbrauen stören mich ein wenig. Patrice ist auch ein ganz hübscher. :hallo:
@ Dani04: Um ehrlich zu sein gefällt mir Monique auch nicht besonders. Ich hatte sie einmal spät abends erstellt und bin nächsten Morgen draufgekommen das sie mir doch nicht so gefällt :naja: Sie verweilte lange in der Familientonne... Eines Tages hat sie mir aber so Leid getan und hab mir gedacht ich könnte sie doch trotzdem irgendwo einziehen lassen. Als sich dann herausstellte das sie ein herzensguter Sim ist und so gern Nachwuchs hätte konnte ich nicht anders ;) nd ich finde es hat sich doch gelohnt.
Vincent und Steven gefallen mir nicht schlecht aber die Nase ist mir einfach zu gross...
@ Kimiko: Victoria ist wunderschön geworden :cool:
@ Panschi_72: Odienne (was für ein Name :lol: ) ist eine echte Schönheit und ich frue mich auf Teeny-Bilder. Hast du eigentlich mit Jannic Thomsen auch schon weitergespielt? Es würde mich nämlich brennend intressieren was für eine Partnerin er bekommen hat und was für Kids er gezeugt hat...:hallo:

Bei mir gibt's auch ein klitzekleines Update

mfg
Jamy24:hallo:

Vincent und Steven

@Panschi_72, Jamy24 Vincent und Steven haben die gleiche Nase. ;)
Sie ist etwas groß, das stimmt :lol: (erst ab (Junger) Erwachsener), aber mich stört sie nicht. Ich finde sie irgendwie süß - der Rest des Gesichts muss aber dazu passen, und das ist bei Vincent und Steven der Fall. Ein fliehendes Kinn z.B. würde dazu ganz furchtbar aussehen. :lol: Ihr Onkel hat so eins (der sieht eh furchtbar aus), aber zum Glück nicht weitervererbt. Die große Nase ist ein familientypisches Merkmal, ein Erbstück von der lieben Oma, und ich finde es schön, wenn man den Enkelkindern noch ansehen kann, von wem sie abstammen. :) Das definiere ich auch als schön. Und es muss ja auch nicht jeder Sim einem Standard-Schönheitsideal entsprechen. Ich mag dafür diese hier doch relativ beliebten "Steckdosen-Nasen" nicht, die, bei denen man den Sims direkt in die Nasenlöcher gucken kann. ;)

Es gibt übrigens wieder ein UPDATE, ich stelle Steven's Schwester Kim vor. Kim hat schon so einiges erlebt in ihrem Leben, dazu habe ich mal ein wenig geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten