Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bella Sunny schrieb:hi
ja Yukiko16 ich weiß, aber es halt viel arbeit ich bin scho dabei des zu ändern.
lg Dagi
Hi Bigsimsfan. Die Haut habe ich von dieser Seite:bigsimsfan schrieb:@ BiancaB woher hast du denn die schöne haut von akemi??
mfg bigsimsfan
FreakySimmy schrieb:Gina und Giorgio sind nun Kinder...hier ist der Post
Freue mich über eure Kommentare...
Lg FreakySimmy![]()
FreakySimmy schrieb:@Panschi_72
Freut mich, dass sie dir gefallen...deine Neuesten sind aber auch nicht schlecht...vor allem Ole und seine Schwester gefallen mir sehr gut, aber auch die kleine Odienne ist süß...kannst du mir die drei vielleicht schicken? Oder sie bei thesims2.ea.com hochladen?
Ach ja, Melly hat sich ja toll weiterentwickelt...und ihr Sohn erst!
Lg FreakySimmy
flasche schrieb:ich muss schon sagen, eigentlich sollte der thread ja heißen "wer hat die meisten downloads" oder "wer hat die am schönsten aufgestylten sims"... bei den meisten gestalten sieht man ja gar nicht, wie der sim eigentlich ohne die ganze schmiere im gesicht oder der schicki-micki-kleidung (ich kenne persönlich niemanden, der zuhause so rumläuft) aussieht. und dann noch die armen kinder mit literweise schminke im gesicht und aufwendigen frisuren... die nun mir fast leid...
viele der sims wären nach der allgemeinen aufassung der heutigen zeit nicht einmal "schön" sondern eher hässlich, aber durch das barbiehafte aufstylen werden sie hier halt als schön bezeichnet...
ich versteh schon, jeder sollte spielen, wie er mag, es wäre nur ein denkanstoß, mehr natürliche fotos eurer schöneren sims reingeben würdet, dann sieht man auch schön die ähnlichkeiten der familienmitglieder... aber mir kommt vor, viele der sims sehen irgendwie gleich aus, weil eben ähnlich geschminkt und angezogen...
naja. haut mich ruhig. aber ich finde den thread manchmal etwas missverstanden. sollte es nicht darum gehen, jene sims zu präsentieren, die durch glück bei der vererbung oder durch schöne eltern selbst schöne gesichtszüge oder ein charakteristisches gesicht haben. sie zu schminken stellt für mich nicht wirklich die große herausforderung des spiels dar...