meine Nachbarschaft "Nostalgien"

das ist super
edit: kann im mom net soviel schreiben muss mit bildschirmtastatur schreibn
 
Zuletzt bearbeitet:
†Hund† schrieb:
@MadeInHell
kurze Frage vorab: willst du auch benachrichtigt werden oder lieber so weiter verfolgen. Mir würde es absolut keine Probleme machen!

das mit dem Mädchen wird sich noch zeigen. Die war wirklich beio der Familie an manchen Tagen "etwas" aufdringlich. Kam immer einfach so in das Haus rein und zählte dann laut Sims2 als Besucher o_O naja... was solls!

Huhu ^^

Danke für das Angebot, aber du brauchst mich nicht zu benachrichtigen ^^ Ich hab das Thema abonniert, und sobald es auf einmal wieder so viele Kommis auf einen Schlag gibt, kann ich mir schon denken, das du wieder ein neues Kapitel online hast ^^
Sollte ich es irgendwann jedoch nicht mehr bemerken greife ich gerne auf das Angebot zurück ^^
Öö Naja es gibt schon aufdringliche Besucher bei Sims... Naja >.<
Dein letzter Teil war mal wieder Klasse!! Obwohl das jetzt mit dem zweiten Baby ziemlich überraschend war. Jedoch freu ich mich auf der/die Kleine ^^

vlg Made:lalala:
 
Hallo Hund!
Das war mal wieder ein richtig toller Teil! Ähm, Maurina ist schon wieder schwager. Aber ich wusste doch noch gar nicht, dass Jelle überhaupt schon geboren wurde. Hab ich da einen Teil verpasst? Oder hat das jeder, also damit meine ich die, die mitlesen, zuerst nicht gewusst, dass Jelle schon geboren wurde? Jedenfalls wieder echt spitzenmäßig!

Liebe Grüße,
Nadibiene​
 
• Ok Leute ich hab an bisschen Mist gemacht.
bei mir gings in der letzten Zeit einfach ein bisschen stressig zu. In der Schule hab ich grad Prüfungen und mein Freund ist in ner fetten Depriphase und wir machen uns alle soren um ihn! Ich stell die beiden Teile gleich mal rein ich hoffe mal das das nicht sooo schlimm jetzt ist. Es tut mir auch furchtbar Leid. Aber ich wusste teilweise einfach nicht so mir der Kopf steht!

e020.gif
†Hund†

[kirschige Grüße]

 
lol tolles kapitel!
voll süß! des auto ist echt net von schlechten eltern *g*
der kleine ist soooo goldig!! vor allem mit den locken!
tolles kapi!


sry für dich!
 
Hundilein? Nicht zu sehr an Nicole denken! Das bringt Verwirrungen. =) Äh.. war der Teil nicht schon?? :ohoh:

[Ich kann mit dem gebrochenem Arm nicht schreiben..]
 
Zuletzt bearbeitet:
hui noch ein baby.. das finde ich aber schön..%) schönes kapitel..

sorry für den kurzen kommi :argh:
 
Hab jetzt wieder was editiert.HIER.
 
Nicht schlecht :)
Ich finde deine Nachbarschaftsgeschichten immer wieder interessant, du hast einen angenehmen Schreibstil und total sympathische Sims.
 
@Jour Vert
jetzt scheint ja alles geklärt zu sein! Aber ich war kurz sowas von durcheinander :lol:

@Patrick2602
du kein Problem find schön das du dir danach die Zeit genommen hast un gelesen hast!

@Chingy
ja so viele Kinder... aber die Zeit wo alle wachsen wird sicher auch lustig!

@Andria
dann bin ich ja froh das ich dich nicht enttäuscht hab ;)

@Dani04
jup konnt ich mich nicht entscheiden =)

@Bill Kaulitz@me
ach du armer... das ist schrecklich!

@Nadibiene
dankeschön! das mit dem kind hab ich ja schon erklärt!

@Fredi92
dankeschön! Das Bild mag ich auch besonders!

@Pumi
jup ich freu mich auch!

@Frostwyrm
das ja auch lieb! Freut mcih das du das so siehst!

e020.gif
†Hund†

[kirschige Grüße]
 
@†Hund†
das ist jetz auf Patrick2602 bezogen, ich finde es verwirrend und störend, auserdem für die geschichte nicht gerade vorteilhaft, wenn andere ihre studenten, die sie dir nachgemacht haben, hier reinstellen, ich wollts nur sagen! vbmenu_register("postmenu_2288707", true);
 
Mitteilung!

Also ich hab euch was mitzuteilen! Es wird eine Weile dauern bis ich wieder einen Teil onlin stellen kann da ich nur im Moment die Bilder hab und keinen Text. Diesen werd ich wahrscheinlich nicht schreiben können da ich total im Prüfungstress bin. Heute hab ich Physikprüfung und morgen Mum (Mensch & Umwelt). Muss also heute noch Mum machen. Und da hab ich absolut keine Zeit was zu schreiben. Dann kommt das Wochenende wo ich gern an einem Tag meinen Freund sehen will und ich muss mit den anderen am Freitag feiern. Samstag würd ich dann ne weile mit meinem Freund verbringen und dann packen da ich am Sonntag oder Montag früh nach Amsterdem (Abschlussfahrt) fahr. Deswegen kann ich einfach im Moment nicht weiter machen! Ich hoffe ihr lest nach meinen eineinhalb Wochen Abwesenheit trotzdem noch weiter!

gaaanz liebe Grüße an euch alle! vorallem an meine treuen und lieben Leser und Leserinen (wo ich damit jetzt auch die Stillen- ansprech!)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Hey Leutz ihr seit klasse!


n035.gif
Spaß werd ich sicher haben ...

und silke sorry ich hab keine Ahnung und werd erst wieder in einer Woche mein Sims2 starten :lol: also keine Chance dir das jetzt zu sagen ;)


... und natürlich mach ich danach genauso weiter ;)


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]


--> ach mit meinem Freund wars schön!
 
†Friedhof der Kuscheltiere†

Friedhof der Kuscheltiere

Diese Stelle ist für die verstorbenen Tiere von Nostalgien


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Friedhof meiner Sims
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Hund!!! Du bist wieder da!!!! Klasse dann gehts ja bald weiter!!! Danke für die Nachbarschaft. Ich würde dir ja gern ein paar Bilder zeigen aber ich hab mich bis jetzt nur ein wenig eingerichtet. Lieblingsfamilien reingeschoben und Häuser gebaut. Zu mehr bin ich nicht gekommen. Leider fehlen viele Sachen wegen meinem Mangel an Downloads.
Naja, ich rede zu viel. Ich freu mich auf den nächsten Teil :hallo:
 
@Andria
das mit den Downloads ist schade. Aber da kann man ja dann umbauen, anders einrichten oder umdecorieren. Bilder würden mich freuen aber bitte nur einen Post und die Bilderanzahl in Grenzen halten ;)
sobald der Fensterputzer in meinem Zimmer weg ist kann ich an meinen Rechner und an die Bilder. Werd mir dann mal die Finger wund tippen.

--> Amsterdam war toll. Eine wirklich schöne Stadt die sehr viel zu bieten hat! Kleine Gassen, viele Flüße wenn auch künstlich und gaaanz viele kleine Lädchen und Museen. Teilweise haben die nur zwei Räume! Wenn ich die Bilder hab kann ich ja mal ein paar schöne verlinken...

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Hey,
freut mich das du wieder da bist
und das es schön war.
Hexlein hat meinen Namen geändert
kannst du jetzt Streifenhörnchen und nicht mehr jaju benachrichtigen?

Streifenhörnchen
 
So ich hab jetzt grad mal nachgeschaut... der link müsste noch funktionieren... mit nem weiterem teil wirds heute nichts mehr... schreib aber sicher heute abend :D dann kommt der morgen oder so (ohne gewähr)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]


*benachrichtigt werden:_______________________________________
  • Jojosimserin008; Nadibiene; Chingy; Ahlcaussie; Fredi92;
  • Jour Vert; Patrick2602; HelliChan; Streifenhörnchen; Caro20034;
  • Mimiko22; Pumi; MysterieGirl; Paradies; farbenblind,
  • Schusseltascha; Cow_City; Andria; BiancaB; Bill Kaulitz@me;
  • Einsame.Katze; Marlena; paris999; Möhrenmuffin;Teufelchen71
  • crazy.girl; Frostwyrm

_________________________________________________ _________


 
sims3kleinerunddickbg6.gif
Teil XVII: Abenteuer Großfamilie
sims3kleinerunddickbg6.gif



Dann kamen die Wehen! Alles ging schnell, zu schnell um das
Krankenhaus zu erreichen! Maurina spürte wie das Kind
kommen wollte und schrie entsetzlich laut auf!

00072wx.jpg


Veit der mit dem Haushalt beschäftigt war kam herbeigeeilt
und legte sie sanft auf den Boden.

00080zw.jpg

Die kleine Heimgeburt verlief Problemlos und bald
schaute ihnen ein freundliches kleines Gesicht entgegen

00099qg.jpg

Bianka war geboren! Sie hatte das schwarze Haar ihrer Mutter.
Doch man sah noch nicht viel davon. Nur an ihren Augenbraun
konnte man dies erkennen.
Sie ist ein munteres und aufgewecktes kleines Kind. Sie liebt
die Musik und den Geschmack verschiedener Sachen.
Alles muss sie versuchen!

00108oj.jpg

Doch Jelle wurde nicht vernachlässigt wie vielleicht manche
glauben konnten. Er war immer noch der Stolz der beiden.
Eines Nachts wachte er von einem seltsamen, ihm unbekannten
Geruch auf und begann sich auf die Suche danach zu machen...

00113vm.jpg

Als ihm die Flammen auf der Treppe entgegenschlugen bekam
er es mit der Angst zu tun und weckte seine Eltern. Veit völlig
verstört begann den Brand in der Küche zu löschen. Maurina
rief die Feuerwehr und brachte die Kinder ins Freie!

00120vo.jpg

Die kleine Familie überstand den kleinen Schrecken und
niemand behielt bleibende Schäden von dieser schrecklichen
und angsterfüllten Nacht. Das Haus konnte gerettet werden.

Jelle vergas schnell das grausame Bild und wuchs zu einem
hübschen Jungen heran.

00139db.jpg
katzeganztoll2yy8.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Die kleine Bianka ist ja süß, genau so wie Nicole. :scream: Tolle Fortsetzung!

Chem.. muss mich verbessern! ~Fast~ so wie Nicole. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jour Vert
oh ja ein ganz niedliches Kindchen! Warte nur bis du sie als Kleinkind siehst ;)

@Ahlcaussie
kleine Mini? Ich steh aufm Schlauch was meinst du damit?

@MysterieGirl
wusst ich doch das da Freude aufkommen wird! Die wird noch sooo Hübsch werden!


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]



*benachrichtigt werden:_______________________________________
  • Jojosimserin008; Nadibiene; Chingy; Ahlcaussie; Fredi92;
  • Jour Vert; Patrick2602; HelliChan; Streifenhörnchen; Caro20034;
  • Mimiko22; Pumi; MysterieGirl; Paradies; farbenblind,
  • Schusseltascha; Cow_City; Andria; BiancaB; Bill Kaulitz@me;
  • Einsame.Katze; Marlena; paris999; Möhrenmuffin; Teufelchen71
  • crazy.girl; Frostwyrm; Minisirene
Gibts euc noch? Steht der Benutzer konnte nicht gefunden werden dann lösch ich euch!

 
Tolles Kapitel.Na ein Glück ist niemand verletzt worden.
 
Schnuffiges kleines Baby. Wird bestimmt total hübsch. Und der Kleine ist als Kind total schön. *freu* Ich liebe deine FS :D
 
Süße kleine Kinder! :)

So ein Brand ist echt schlimm...
Meinen Sims ist da mal was furchtbares passiert, es war ein Wunder, dass niemand sich verletzt hatte. Ein kleiner Junge (ich weiß es nicht mehr genau, aber er war maximal im Kleinkindalter) war allein zu Hause mit dem (doofen) Kindermädchen. Sie ließ ihn oben (schlafen / spielen, ich weiß das nicht mehr) und machte unten in der Küche etwas zu Essen. Dann ließ sie das Essen auf dem Herd und marschierte wieder nach oben, weil sie dort irgendetwas wollte. In der Zeit fing die Küche an zu brennen. Und außer dem blöden Kindermädchen und dem Kleinen war niemand zu Hause (alle in der Schule / auf Arbeit). Die blöde Kuh hatte sich natürlich überhaupt nicht um das Feuer gekümmert. Ich habe hier echt mit Schweißperlen vor dem PC gesessen und war total erleichtert, als die anderen Sims endlich nach Hause kamen. (Ich weiß gar nicht mehr, wie das Feuer gelöscht wurde.:confused: :lol: )
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten