sce
Member
Ich find den Kóstas Alexándros total toll. Der hat was, ich könnt ihn mir ewig anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Thread werden dann die die User (alphabetisch geordnet) mit Link zum ersten Beitrag aufgelistet.
Um das ganze übersichtlicher zu halten, darf jeder User nur einen Bilder-Beitrag eröffnen, den er bei Neuerungen editiert. So ist es leichter, Bilder von bestimmten Usern zu finden, weil man nicht den ganzen Thread durchsuchen muss.
Jeder User darf Kommentare in einem neuen Beitragen schreiben, die obige Regelung betrifft nur die Beiträge mit Bildern.
Die Bilder dürfen die Größe von 640x480Pixelnicht überschreiten. Sonst bitte verlinken. Und bitte keine Bilder mit zitieren..
♥Kleiner Kolibri♥;3294328 schrieb:
Habt ihr meine Sims getestet? Sie müssten doch eigentl. am Anfang der in der Tonne im CAS sein, da sie doch neu installiert sind, oder?
Ich leite das mal an die Mods weiter...Your submission could not be processed because a security token was invalid.
If this occurred unexpectedly, please inform the administrator and describe the action you performed before you received this error.