Mann, hier ist ja was los. Ich befürchte jetzt muss ich eine Art Roman schreiben. Hoffentlich kriegt niemand eine Krise wegen meterlangem Text...
@ Lilly13 - Ja, auf den kannst du auch stolz sein!

Vielleicht bekommt er ja noch einen Sohn?
Bin schon neugierig wie die Zwillis als Kleinkinder aussehen. Sim-Babies sehen sich ja doch immer recht ähnlich, da kann man immer noch gar nicht viel sagen.
@ 9Soirse9 - da sagst du auch was, mit dem genauso nachspielen. Da stehe ich vor ein paar schwer lösbaren Problemen. Bin 1914 angekommen und finde nicht mal eine passende Uniform für die Jungs, geschweige denn Rot Kreuz Bekleidung usw., usw.
Stört mich schon etwas wenn sie sich in ihren Alltagsklamotten verabschieden, aber was soll man machen. Ich hab echt schon stundenlang gesucht...und dann gibts noch eine andere Sache bezüglich einer Person und ihrem vorgeschriebenen Schicksal, da bin ich auch hin und her gerissen in Punkto Authenzität.
Auch das College ist ein Problem, eigentlich müsste es während der Kriegsjahre unterbrochen werden, was vom Spiel her ja aber nicht geht.
Und ja, wenn ich da angekommen bin wo der letzte Band aufhört geht es nach meinen eigenen Ideen weiter. Vielleicht haben meine Protagonaisten da ja auch selbst ein paar Vorschläge einzubringen.
Von 1820 bis 2000? Da hattest du aber was zu tun! Ich hoffe ich komme auch so weit, obwohl ich ja auch erst kurz vor der Jahrhundertwende angefangen habe. Vor den P.E. Island Sims hatte ich ein Western-Projekt, da wollte ich mit ein paar Siedlern eine ganze Stadtentwicklung anfangen ( so wie du es bei deinem Projekt beschreibst), nach einer Neuinstallation hab ich damit aber nicht wieder weitergemacht.
Wäre aber sicher total spannend sowas mal als Dokumentation zu sehen, obwohl das ja ziemlich lange dauern würde denke ich.
Aha, dachte ich mir ja fast das ich bei Konstantin auf seine Nase und seine Augenfarbe hereingefallen bin.

Naja, das fällt erstmal besonders auf und gleich denkt man an den Papa.
Die Biographien finde ich auch sehr interessant. Ich hab nämlich schon länger nicht mehr die Zeit mir den Fotostory Thread anzugucken, geschweige denn dort irgendwas zu kommentieren. (Was ich auch sehr schwierig finde) Da ist es toll das du das hier sozusagen ein bisschen mitlieferst.
Also weiss fast niemand das Konstantin und Zoë Halbgeschwister sind? Da kann man ja gespannt sein ob jemandem auffällt das sie sich doch etwas ähnlich sehen - finde ich zumindest.
Zoë gefällt mir allerdings noch besser als ihr "Bruder", sie hat so ein gewinnendes Lächeln.
@ Kuona - Es sagen ja schon dauernd alle, trotzdem nochmal, ich finds nämlich auch toll wie deine Sims aussehen. Da kommen richtig ausgeprägte, total verschiedene Charaktere rüber. Das "lebt" irgendwie. Die haben was ganz Besonderes, ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Liegt ausser an den Sims selbst aber sicher auch daran wie die meisten Fotos ihr Wesen einfangen, allein schon die Mimik manchmal, du musst echt ein Händchen dafür haben im passenden Moment abzudrücken.
Ich geh sie jetzt mal nicht alle einzeln durch weil es schon so spät ist, aber ein paar die ich auf Anhieb besonders mag: Niek, Carina, Jonas, Theo, Jakob, Cassandra, Antonie, Katharina, Robin, Jessika (kann sein ich hab noch ein, zwei vergessen)
Niek und Carina habe ich mir gleich mal geholt. Ich hoffe es stört dich nicht wenn sie eine kleine Zeitreise machen.
Jonas hätt ich ja auch noch gern.
@ Sfrauke - die zwei schauen aber witzig, was haben die sich wohl gerade ins Öhrchen geflüstert...

Und die Zwillinge sehen sich ja total ähnlich! Das kommt bei mir fast nie vor, ich glaube erst einmal oder zweimal insgesamt.
Aber Chiyo hat ein etwas runderes Gesicht, schaut daher für mich etwas niedlicher aus. (Immer fall ich aufs Kindchenschema rein) Oder liegt das nur an der Frisur?
Obwohl die ja beide richtig traurig gucken. Ist das der "Ich-sitz-im-Hochtsuhl-fest-Frust"?
@Insane-Sandy - Knubbelnasen!Knubbelnasen! Ist ja klar das ich ganz verliebt in die Kids von Sheila und Jeremy bin.
Am meisten in Ruby und Jason.
Die tiefen Augenschatten gefallen mir persönlich nicht so gut, speziell bei einigen weiblichen Familienmitgliedern. Chiro sieht ja interessant aus damit, aber seine älteste Tochter finde ich wirkt ziemlich übernächtigt und Phillip auch. Aber vielleicht soll sie so aussehen und ist eine Nachteule? Machst du die dazu oder gehören die zu den Skins?
Fedora find ich supersüss, da wirkt das gar nicht so schattig bzw. passt irgendwie rein.
@Swjosdotschka - also ich hatte jetzt eine Weile schon das gegenteilige Gefühl, nämlich das Download-Sims nicht so ankommen...Sind doch ganz viele Maxis-Sims hier im Thread. (obwohl ich schaue hier natürlich auch noch nicht so lange)
Aber irgendwie seh ich auch dauernd Signaturen mit "Ich spiele Downloadfrei" oder ähnliches, ich kam mir schon ganz komisch vor.

So verschieden ist das.
Auja, mach doch mal ein Update!
Interessiert vielleicht niemanden, aber mal zum Thema - nur weil ich persönlich mit Downloads spiele, finde ich Maxi Sims nicht grundsätzlich unansehnlich oder sowas. Sind eben verschiedene Arten Sims.
Ich sehe mir total gerne die Familien von anderen Spielern an und wie Sims-Nachwuchs sich so entwickelt.
Da gibt es immer Sims die mir sympathisch sind und andere die es nicht sind, dabei spielt es für mich keine Rolle ob die original Maxis sind oder nicht. Das ist ja sowieso alles total subjektiv. Hauptsache ist doch das es immer wieder was Neues zum Anschauen gibt und alle Spass daran haben.