Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, ich habe ein UPDATE!!!

1. Yara und Yvonne sind erwachsen.(Von Yvonne gibts bald ein besseres Foto)
  2. Ronja ist Kind
  3. Und Finja ist jetzt ebenfalls Kind
  4. So nebenbei: Saskia und Thomas sind Knacker!!
Würde mich über Kommentare freuen.

@jessilein92
Paul ist wirklich ganz hübsch geworden, gibts noch mehr Nachwuchs??

@Chaotin
Birte sieht super aus, so normal ohne Schminke, bzw. wenig und so. Ist aber positiv gemeint mit dem "normal"!!!

@Schnuffelbaer
Oliver sieht süß aus, er hat so ne kleine Schweinchennase:lol:

@Iris444
Familie Cooper ist echt tool. Die Kinder sehen voll süß aus, schön dass sie auch unterschiedliche Augenfarben haben!!!
Naomi könnte als Model durchgehen, die Zwillinge gefallen mir (noch) nicht so sehr.

@Schoggimuffin
Natalie , Jon und Adam gefallen mir nicht, wegen den heruntergezogenen Mundwinkeln, Samira und Monica finde ich aber umso besser.

@Bonaventura
Ich weiß nicht, deine Sims haben etwas an sich, was mir nicht gefällt, sorry. Kann auch sein dass die Fotos aus einem komischen Winkel geschossen sind, wobei Maja am besten aussieht. Nicoletta sieht hübsch aus, aber sie und Livia sind ja nicht deine Eigenzüchtungen, wenn du sie erstellt hast. Amilio stehen die Augen gar nicht. Tut mir Leid.

Keine Ahnung, das passiert immer nachdem ich von zu Hause editiert habe. Ich mache das dann am Wochenende, wenn ich wieder bei meinem Freund bin, dann gibts auch wieder Updates!!

LG

@Bonaventura
Ich weiß nicht, deine Sims haben etwas an sich, was mir nicht gefällt, sorry. Kann auch sein dass die Fotos aus einem komischen Winkel geschossen sind, wobei Maja am besten aussieht.

Die Fotos sind leider nicht so toll, da mein Spiel abgestürzt ist und ich die besseren Bilder noch nicht gespeichert hatte. Aber ich versuche mich bald darum zu kümmern.
Im Moment bastel ich noch ein wenig herum mit all den Sims, allerdings habe ich noch kein goldenes Händchen. Heute sind mir schon ein paar bessere Sims gelungen, aber optimal sind sie leider auch nicht.
Könntest du mir evtl. sagen, wo du deine Augen/Skins herhast? Oder sind die selber erstellt? Ich habe nämlich das Problem, dass ich zwar drei Skins habe, die aber für männliche Sims völlig ungeeignet sind (automat. Schminke über den Augen, s.h. oben Lorena) und viele Augen sich nach dem Download leider als nicht sonderlich schön herausstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Eigenzüchtungen aus der Nachbarschaft die ich gerade aktuell spiele/neu angefangen habe. Falls jemandem die Namen bekannt vorkommen, das ist Absicht. =) ( Habe gerade "Rainbow Valley" geschenkt bekommen und alle Bücher noch mal wieder gelesen, da hat es mich voll gepackt und ich wollte einfach selbst weiterspielen. ;))

Also, meine erste Familie aus Glen St.Mary:

Familie Blythe

Gilberta.jpg
Anne.jpg

Gilbert (geb. 11.01.1863) und Anne Blythe ( geb.17.03.1866), verheiratet (1. Ehe) (beide selbsterstellt)

Kinder: (bisher)

1. James Matthew "Jem" Blythe (geb. 28.07.1893) (EZ)

Jem1a.jpg
Jem_gelockt2.jpg
Jem_gelockt3.jpg
Jem4b.jpg

2. Walter Cuthbert Blythe (geb. 04.10.1894) (EZ)

Jem1.jpg
Walter2.jpg
Walter3.jpg
Walter4c.jpg

3. Anne "Nan" Blythe (geb. 09.12.1895) (EZ) ( Ihre Haare wurden von mir umgefärbt damit sie der Vorlage entsprechen, sie ist eigentlich rothaarig)

Nan1.jpg
Nan2a.jpg
Nan3.jpg
Nan4.jpg

3. Diana "Di" Blythe(geb. 09.12.1895) (EZ)

Diana1.jpg
Diana2a.jpg
Diana3.jpg
Diana4.jpg

5. Shirley Blythe (geb. 30.04.1894) (EZ)

Shirley2.jpg
Shirley3.jpg

6. Bertha Marilla "Rilla" Blythe (geb.19.07.1899) (EZ)

Rilla1.jpg
Rilla2.jpg
Rilla3a.jpg

Alle rothaarigen Kinder sind -nach wiederholtem "Würfeln" - wirklich rothaarig geboren, obwohl sich ja eigentlich bei zwei selbsterstellten Eltern immer die braunen oder schwarzen Haare durchsetzen ( soweit ich weiss) . Das war eine total willkommene Überraschung, ich dachte ich muss alle umfärben. Kann vielleicht daran liegen das Gilberts Haare nicht kategorisiert sondern "benutzerdefiniert" sind? (Ich hatte das schon mal in einer Familie mit schwarzhaariger Mutter und blondem Vater. Die Mutter hatte benutzerdefinierte Haare. Da gabs plötzlich blonde Zwillis.)

Familie Meredith

John Meredith ist Pfarrer und bekommt im April 1906 die neu zu besetzende Pfarrstelle in Glen St. Mary zugesprochen. Zu diesem Zeitpunkt ist Cecilia Meredith bereits gestorben. Seine vier Kinder freunden sich schnell und intensiv mit den Blythe-Kindern an.

JohnKnox.jpg
Cecilia.jpg

John Knox (geb. 01.03.1861) und Cecilia Meredith ( geb.26.04.1868/ gest. 29.01.1902 ), (1. Ehe)

Kinder:

1. Gerald "Jerry" Meredith (geb. 08.02.1894)

Jerry1.jpg
Jerry2.jpg
Jerry3.jpg
Jerry4a.jpg

2. Faith Meredith (geb. 04.06.1895)

Faith1.jpg
Faith2.jpg
Faith3a.jpg
Faith4.jpg

3. Una Meredith (geb. 13.07.1896)

Una1.jpg
Una2.jpg
Una3.jpg
Una4.jpg

4. Thomas Carlyle "Carl" Meredith (geb. 20.11.1897)

Carl1.jpg
Carl2.jpg
Carl3.jpg

Damit Una und Carl die "vorgeschriebenen" blauen Augen erben konnten, habe ich Cecilias Augenfarbe nach der Geburt von Faith (sie hat Cecilias ursprüngliche Augen) mit SimPe ausgetauscht.

Im September 1907 heiratet John Meredith Rosemary West, die in Glen zusammen mit ihrer älteren Schwester Ellen lebt. Beide Schwestern haben nach enttäuschend endenden Verlobungen in ihrer Jugend nie mehr an eine Heirat gedacht.

Rosemary Meredith (geb. 03.10.1872) (2.Ehe)

Rosemary.jpg

Kinder:

1. Bruce Meredith (geb. 11.02.1909)

Bruce1.jpg
Bruce2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Hisimse
Wir haben jetzt die Regelung am 50 Bildern(Links mitgezählt) einen neuen Post. Deine Sims gefallen mir sehr, ich glaube die Bücher habe ich auch gelesen. Weißt du zufällig den deutschen Titel?

@Bonaventura
Öhm, da fragst du mich was:D
Ich schaue mal eben wo ich meine Sachen herhabe!!

@Kira - dankeschön! Für beides. ;)

Das ist die "Anne auf Green Gables" Reihe von Lucy Maud Montgomery. Gab es vor Ewigkeiten auch mal als Serie im TV.
Das eine Buch was mir bisher noch fehlte in der Sammlung gibt es leider nicht in deutscher Übersetzung, darum hatte ich den englischen Titel genannt.

Ich liebe die Bücher von ihr:scream: Zumindest diese!!

Hier
Helgasims

MTS2

gibts es Haare.
Und wenn du ein bisschen rumsuchst findest du auf diesen Seiten auch andere schöne Sachen.
Oder schau einfach mal ins DL-Forum: Klick
Einfach nen bisschen runterscrollen und auf verschiedene Seite gehen, die da stehen.

LG
Kira

Jon und Monica sind zusammen und haben Zwillinge bekommen:
  • Leila ist Kleinkind​
  • Marc ebenfalls.​
Natalie , Jon und Adam gefallen mir nicht, wegen den heruntergezogenen Mundwinkeln, Samira und Monica finde ich aber umso besser.
Komisch, darauf habe ich bis jetzt nie geachtet, ich schaue immer darau, ob die Lippen nicht zu dünn sind. :lol:

Mir gefällt Zara gerade weil sie so ganz anders aussieht. :D Auch wegen ihrr Ausgeprägten Lippen.
Auch deine anderen Sims gefallen mir, Schoggomuffin. Sie sind nicht alle unbedingt die schönsten, dafür aber sehr Abwechslungsreich!

Das geht mir genauso - ich mag sie deshalb weil sie anders ist als meine anderen Sims. Ich weiss gar nicht was alle gegen ihre Lippen haben. :argh:=)

@Schnuffelbaer: Dein Oliver ist wirklich sehr knuffig. :)

@Bonaventura: Deine beiden sind hübsch. Nur finde ich Lorenas Haare ziemlich schrecklich, besonders für ein Kleinkind. Meine bekommen diese leider auch sehr oft. :(

@Hisime: Du hast wunderschöne Sims! Da werd ich ja direkt neidisch. *g*
Ich glaub sowas muss ich auch mal machen, also eine Familie nach einer Geschichte erstellen oder so...

@Bonaventura: Deine beiden sind hübsch. Nur finde ich Lorenas Haare ziemlich schrecklich, besonders für ein Kleinkind. Meine bekommen diese leider auch sehr oft.

Dankeschön :D.
Oh ja, Lorenas Haare sind leider nicht so toll. Ich hab bereits einmal überlegt, sie zu ändern, als ich allerdings nachgeschaut habe, habe ich festgestellt, dass sie benutzerdefiniert sind. Deswegen habe ich es mal gelassen, um zu sehen, was für Haare sie als Kind bekommt ^^.

Deine Sims gefallen mir wahnsinnig gut!

Du hattest irgendwo ein Bild von Nude-Skins gepostet, hast du die als Datei das man sie auch ins Spiel einbinden kann?

@Bonaventura: Tolle Idee und tolle Sims dazu. Du hast vermutlich noch nicht alle Bücher gelesen, deswegen sag ich jetzt lieber noch nichts weiter zu den Sims. Aber sie sind wirklich toll.

Nur war nicht eine von den Zwillingen rothaarig und die andere schwarzhaarig?

Wo ich hier grad Anne mit den roten Haaren lese....
Was sehr zu empfehlen ist, ist die neue Hörspielreihe zu Anne auf Green Gables von Titania Medien,....da gibt es zu jedem der 8 Bücher 4 CDs ( wenn die Serie fertig ist, im Moment gibt es 8 CDs. Die nächsten 4 kommen im Frühjahr ) also wenn die fertig sind 32 CDs.
Die sind echt sehr gut gemacht, sehr bekannte tolle Sprecher, super Musik, tolle Geräuscheffekte, da stimmt echt alles, also für jemanden der Hörspiele mag echt eine super Serie.

@ Kira - ja, ich auch! Die Emily-Bücher haben mir nicht so gefallen, andere von ihr kenne ich bisher nicht.
Übrigens finde ich deine Finja total niedlich, bin schon gespannt sie als Teen zu sehen. Und Yannick auch.

@Swjosdotschka - stimmt ja, die Anime Serie gab es ja auch, das hatte ich komplett vergessen. Irgendwie hatte ich aber auch nie Zeit das zu schauen, habe nur mal zwei,drei Folgen gesehen. Ich meinte jetzt die Serie/Filme mit Megan Follows und Jonathan Crombie. Das hab ich als Kind mal geguckt und fand es so toll das ich mir später so nach und nach die Bücher gewünscht/ gekauft habe.

@Schoggimuffin - danke sehr! Ich hab das vorher auch noch nie gemacht, sozusagen Sims nach Vorlage. Erst habe ich auch überlegt ob ich die wirklich zeigen soll, jeder stellt sich so Buchcharaktere ja anders vor und ich wollte ja keine heiligen Kühe melken oder so. Aber dann dachte ich das kennt sowieso kaum einer.... %)
Schade das du deine Familie Malées nicht mehr spielst! Von denen hätte ich gern noch mehr Kinder gesehen, Zara ist echt knuffelig. Ich finde ihre breiten Lippen passen richtig gut zu ihrer süssen Nase und ihrem ganzen Typ. - (Ihre Eltern sind finde ich auch hübsch, besonders den Papa - noch ein Kind mit seinem Skin, das wär doch was =))
Aber Jon ist auch schick und Monica gefällt mir von allen Mädels am Besten, ich bin schon neugierig wem die Zwillinge später ähnlich sehen. Die Augen hat Marc von der Oma, oder? Die Kombi schwarze Haare und blaue (oder auch grüne) Augen mag ich immer sehr.

@Mariasha - vielen Dank! Weil du was von Büchern und Zwillingen sagst bezieh ich das mal auf mich...:lalala:
Hmm, ich meine da stand bei Nan, das sie braune Augen und braune Haare hat und deshalb zu Anne's Freude rosa tragen kann.( Erstes Kapitel Ingleside, wo sie mit Diana über die Kinder spricht) Bei Walter habe ich einen Fehler gemacht, der müsste eigentlich graue Augen haben, glaube ich. Aber jetzt habe ich mich so an ihn gewöhnt das ich ihn nicht mehr umoperieren mag.
Er wird ja sowieso keine Kinder bekommen.*seufz*. (Ja, ich habe schon alle Bücher gelesen. Weiss aber auch noch nicht wie ich das lösen soll, falls du ihn meintest. Das mit Joyce habe ich auch weggelassen, das wollte ich so nicht spielen. :( )

@Milena - jaaaaa, die Hörspiele sind toll! Da kann ich mich deiner Meinung nur anschliessen, wirklich super umgesetzt. Ich bin zwar erst bei der zweiten CD, aber schon völlig begeistert.

Hoffentlich gibts keine Schimpfe für das ganze Off Topic....=)

Hallo ihr Lieben!!
Wir wollen diesen Thread ja nicht in den Tiefen des Forums versinken lassen und daher habe ich ein

für euch!!
  1. Ronja und Finja sind Teens.
  2. Julianna ist geboren und Kleinkind
  3. Fiona und Fabian ebenfalls geboren und Kleinkinder.
  4. Finja hat den leicht veränderten Abraham Wagner geheiratet und Yvonne hat endlich ihr Glück mit Dirk Traumtänzer gefunden.
  5. Yasmin ist erwachsen.
  6. Sie hat den Adeligen Yerodin-Samuel geheiratet.
  7. April-Julienné-Dalila und August-Jeromé-Rashid sind geboren und im Kleinkindalter.
Über Kommis freue ich mich natürlich wie immer.

LG und Gute Nacht
Kira

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dann auch mal mein erstes Update

-Familie Schmuland zeigt sich jetzt auch

@ Schoggimuffin: Deine erste Familie gefällt mir nicht so gut, da der Skin komisch ist. Die restlichen Familien sind aber alle total schön. Bi mir kommt es leider viel zu häufig vor, dass nicht so schöne Sims entstehen, obwohl die Eltern gar nicht mal so schlecht aussehen...

@ Hismse: Auch deine Familien sind sehr hübsch. Gefallen mir total gut.

@ Bonaventura: Die Kinder finde ich eigentlich ganz niedlich, aber die Augen sind so komisch...

SunsetBay.png

Downloads

Virignia McPhee | Ava Amar

Gründersims

Leyla Jones
als Kleinkind | Kind | Teen | Teen 2 | Student | Erwachsener

Ehemann: Riley McPhee
als Knacker

als Knacker:

Leyla_Jones_dead.png

Leyla hat die Streitereien ihrer Eltern satt gehabt und ist kurzerhand mit ihrer besten Freundin und Cousine Melody von Cargo Hills in den Küstenort Sunset Bay gezogen. Trotz der Familienschwierigkeiten und der ungewohnten Situation blieben Leylas Noten durchweg sehr gut. Deswegen und auch wegen ihrer außerordentlichen Begabung im künstlerischen Bereich wird sie mit Stipendien überhäuft. Gerade ist sie aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und hat ihr Studium begonnen.
Das Collegeleben war für Leyla sehr turbulent. Während ihr ihr Studium im Fach Medizin locker von der Hand ging stellte sich die Suche nach "der großen Liebe" als weitaus schwieriger heraus als sie sich das vorgestellt hatte. Riley McPhee* hat letztendlich ihr Herz erobert. Die beiden haben sich auch kurz vor Ende von Leylas Studium verlobt.
Nachdem Leyla wieder nach Sunset Bay gezogen ist hat sie eine Karriere als Chirurgin bekommen. Damit mehr Zeit für ihren Verlobten bleibt sind Riley und Leyla endlich zusammengezogen. Kurz darauf machte Riley ihr einen romantischen Antrag, den sie -zwar nicht ohne zu zögern, aber dennoch glücklich - annahm.
Nach den Flitterwochen bemerkte Leyla, dass sie schwanger war. Überglücklich richtete das junge Paar zusammen ein Babyzimmer ein.
Seit die kleine Grace geboren ist es viel lebendiger im Hause McPhee. Leider hat Leyla durch ihren Job nicht so viel Zeit wie sie gerne hätte um sich um Grace zu kümmern. Sie ist rasch in der Karriereleiter aufgestiegen und verbringt nun mehr Zeit denn je im Krankenhaus. Sie versucht aber so oft es geht ihre Tochter anzurufen.

Die Freude, dass sie und ihr Liebster nun endlich Ruhe haben, als Grace endlich auf eigenen Beinen steht, währt nur kurz. Leyla wird kurz vor ihrem Geburtstag erneut schwanger, die kleine Virginia kommt zur Welt. Pünktlich mit ihrem Eintritt ins Rentenalter wird auch das Baby zum Kleinkind und hält nu

* Danke nochmal an Lily of the Valley für ihren Riley. ;)

Melody Amar
Kind | Teen | Teen2 | Erwachsener |

als Erwachsene:

Melody_Amar_YA_death.jpg

Melody ist mit Leyla eine der ersten Bewohnerinnen der Sunset Bay. Ihre Eltern Summer und Levin haben ihren Wildfang schweren Herzens ziehen lassen. Melody ist ein richtiger Romantik-Sim und lebt ihre Neigung auch in der neuen Umgebung voll aus. Oft ist sie bis spät in die Nacht unterwegs und datet einen Typen nach dem anderen. Ab und zu hat sie dann eine etwas längere Beziehung, wie vor einigen Wochen mit Ernest Sparks (Foto folgt). Bei einem ihrer nächtlich Abenteuer passierte es. Melody wurde schwanger. (*klick*)

Als Calum aus dem Gröbsten raus war find auch Melody ihr Studium an und sammelte fleißig weiter Männer. Irgendwann passierte es dann wieder, Melody wurde erneut schwanger. Kurzentschlossen machte sie dem Vater des Babies einen Antrag und heiratete ihn. Kurz nach der Hochzeit erlitt sie eine Fehlgeburt und zu allem übel brannte das Haus der beiden bis auf die Grundmauern nieder. Bei diesem Brand verstarben sowohl Melody als auch ihr Ehemann.

1. Generation

Calum Amar

Kleinkind | Kind | Teen | Student | Erwachsener | Knacker

Mutter: Melody Amar
Vater: Ernest Sparks

Ehefrau: Annie Amar

als Erwachsener:

calum_amar_adult_dead.jpg

Calum ist das Ergebnis einer von Melodys zahlreichen Affären. Trotz ihrer "Vollzeitbeschäftigung" kümmerte sich Melody gut um ihren Sohn. Calum wuchs gut heran und war schon früh sehr wissbegierig.

Seine kleine Episode mit Grace McPhee hat Riley schon nach dem Urlaub schnell vergessen. Auf dem College lernt er bei einem seiner Eroberungszüge eine schöne Unbekannte, Annie, kennen. Annie ist alles andere als begeistert von ihm, eine Herausforderung also. Für sie wirft er alle seine "Prinzipien" über den Haufen.
Seine Tochter Ava liebt er über alles und verwöhnt sie nach Strich und Faden. Als er aber mitbekommt, wie sie einen jungen Sim-Mann unhöflich abserviert, liest er ihr gehörig die Leviten.
An ihrer Einstellung kann er trotzdem nichts ändern.

Grace "Gracie" McPhee
Kleinkind | Kind | Teen | Student | Erwachsen | Knacker

Mutter: Leyla McPhee geb. Jones
Vater: Riley McPhee

Ehemann: Jason Nicholson

als Erwachsene:

grace_mcphee_elder_e.png

Nach ihrer behüteten Kindheit folgte für Grace eine turbulente Teenager-Zeit. Für Calum war sie nur eine Trophäe und auch sonst hatte sie nicht viel Glück mit Jungs. Auch auf den College sollte sich das nicht ändern. Bis sie Jason Nicholson kennen und lieben lernte. Die beiden haben früh geheiratet und zu beider Überraschung bekamen sie Drillinge: Alicia, Lennox und Léon. Tragischerweise starb Léon im Alter von 8 Jahren bei einem Autounfall.
Anfangs trauerten sie und Jason noch zusammen, nach einem Jahr aber war Jason das zu viel und er stürzte sich in die Arbeit.
Grace suchte Halt bei ihrer Jugendliebe.
Nach der Geburt des kleinen Paul ist ihr selbst klar, dass das nicht Jasons Werk war. Wird sie ihrem Mann den Seitensprung gestehen?

Virginia McPhee

Vater: Riley McPhee
Mutter: Leyla McPhee

Partner: James McAvoy

als Studentin:
Zusatzfoto

Virginia_McPhee_YA_name.png

Virginia genießt die volle Aufmerksamkeit - oder auf Überbehütung - ihrer Eltern, da Leyla gerade ihren immensen Vorrat an Resturlaub auskostet und Riley bereits in Rente gegangen ist. Da ihre Eltern aber beide schon Knacker sind sieht Virginia sich arg im Nachteil und ist alles andere als kontaktfreudig, da sie sich ein wenig für ihre Eltern schämt.
Zudem steht sie ein wenig im Schatten ihrer großen Schwester, die von ihren Eltern bei ihren häufigen Besuchen immerzu gelobt wird. Kein Wunder, dass sie Grace nicht besonders mag.
Nach Leylas und Rileys Tod, die beide kurz nacheinander starben, zieht sie aber zu Grace um sie bei der Erziehung des Kleinen zu unterstützen.
Während einer ihrer Studienreisen lernt Virginia einen netten jugen Mann, Mathematikstudent, kennen. Sie treffen sich öfter und bald entwickelt sich daraus eine Beziehung. Gerade diese ist Schwester Grace ein Dorn im Auge, sa Virginia dadurch aufzuleben scheint.

2. Generation

Ava Amar
Teen | Student | Erwachsener | Knacker

Zusatz: Foto1 | Foto2

Vater: Calum Amar
Mutter: Annie Amar

als Erwachsene:

Ava_Amar_adult.png

Ava ist eigentlich mehr ein Unfall als gewollt. Nichtsdestotrotz wächst sie in einer heilen Familie auf, in der püntklich um 18 Uhr zusammen zu Abend gegessen wird und in der das Hausmädchen auch wirklich nur die Arbeit erledigt und nicht den Hausherrn ...
Ava ist der Inbegriff einer Privatschul-Tussi. Hübsch, beliebt, verwöhnt und vorallem zickig. Leicht wickelt sie jeden Jungen um den Finger. Auch auf dem College ändert sich das nicht. Da sie jede Menge Stipendien und eine Menge Geld von ihren Eltern bekommen hat, lebt sie alleine in einem kleinen Haus. Wenn sie gerade nicht fleißig lernt verführt sie einen Professor nach dem anderen. Ob sie so zu ihrem hervorragendem Abschluss in Mathematik gekommen ist?
Nach dem Studium zieht Ava in ein großes Apartment am Stadtrand und arbeitet sich fleißig in der Wirtschaft hoch.
Sie wird ungeplant von Kay Parker schwanger und beschließt ihn zu heiraten, allerdings darf er nicht bei ihr anziehen. Um Töchterchen Rose kümmert sie sich alleine.

Alicia "Lissa" Nicholson
Teen | Student | Erwachsene | Knacker

Vater: Jason Nicholson
Mutter: Grace McPhee

als Studentin:

Alicia_Nicholson_adult_edit.png

Alicia ist die älteste der Zwillinge, ehemals Drillinge. Im Gegensatz zu Ava, die sie absolut nicht leiden kann, ist sie eher weniger auf ihr äußeres bedacht. Sie schminkt sich nicht sonderlich viel und es kümmert sie im großen und ganzen auch wenig, was andere über sie denken. Der Tod ihres Bruders hat sie eine Zeit lang aus der Bahn geworfen und auch jetzt, Jahre später, besucht sie auch noch regelmäßig, jeden Dienstag (der Tag, an dem Léon starb), sein Grab. Für den Rest der Woche ist sie allerdings "einfach Lissa".

Wurden ihre Eskapaden auf der Privatschule noch akzeptiert, so ist es jetzt vorbei damit. Brav widmet sie sich jetzt ihrem Modedesign-Studium. Tatsächlich hat sie nichts anderes im Kopf, nichtmal der gut aussehende Matt McAvoy, der ihr schon länger den Hof macht, kann ihr den Kopf verdrehen.

Lennox Nicholson
Teen | Student | Erwachsener | Knacker

Vater: Jason Nicholson

Partner: Kacy McCain

als Student:

Lennox_Nicholson_Adult_edit.png

Lennox steht seiner Schwester im Thema Selbstbewusstsein zwar um nichts nach, ist aber um einiges eitler als sie. Immer darauf Bedacht möglichst alle Regeln einzuhalten kann er nicht verstehen, wie Lissa sie so einfach ignoriert.
Zwar kann er Ava ebenso wenig leiden wie seine Schwester, insgeheim bewundert er sie aber, vor allem wegen ihres guten Rufs.
Der Tod seines Bruders hat Lennox sehr mitgenommen. Er vermeidet, soweit das möglich ist, jeden Gedanken an ihn. Er hat Angst davor zurück in die Trauer zu fallen.
Auf dem College blüht Lennox richtig auf. Er findet viele Freunde ist überaus beliebt bei der Damenwelt. So richtig scheint er sich aber nur für Kacy zu interessieren, die aber die einzige junge Dame ist, die nichts von ihm wissen will.

Nachdem Lennox einen gut bezahlten Job bei der Polizei gefunden hat wird endlich auch Kacy auf ihn aufmerksam. Die beiden verlieben und verloben sich. Kacy wird schwanger und die kleine Emma kommt auf die Welt. Von einer Hochzeit ist aber lange noch nicht die Rede. Kacy steht eher auf Sims mit viel Geld. Sehr viel Geld. Und ohne das wird sie Lennox nicht heiraten.

Paul Nicholson

Vater: Calum Amar

paul_nicholson_child_e.png

Paul ist ein kleiner, wissbegieriger Sonnenschein, der gar nicht versteht, warum sein "Papa" ihn immer so komisch mustert und nur Tante Virginia sich richtig um ihn kümmert.

Jetzt wo seine Tante ausgezogen ist, merkt Paul, dass seine Mama wieder fröhlicher wird. Warum kann er nicht verstehe
n, denn er hätte Virginia am liebsten wieder im Haus.

Rose Amar
Kleinkind | Kind | Teen | Studentin | Erwachsene | Knacker

Vater: Kay Parker
Mutter: Ava Amar

als Kleinkind:
Rose_Amar_toddler_edit.png

Rose ist ein verschlossenes kleines Mädchen. Ihre Mama arbeitet viel und ihr Kindermädchen, Kendra, mag sie gar nicht leiden. Kendra lässt immer ihre Nuckelflaschen überall liegen, sodass Rose gar keinen Platz mehr zum spielen hat.

Emma McCain
Kleinkind | Kind | Teen | Studentin | Erwachsene | Knacker

Vater: Lennox Nicholson
Mutter: Kacy McCain

EmmaMcCain_toddler_edit.png

Zuletzt bearbeitet:
@Kira - Ah, April und August sind total süss! Diese Nasen! *knuffel* (Ich steh irgendwie auf diese Nasen die am Ende so rund und etwas breiter sind)
Ist die Familie von Yerodin reich? Der sieht so gediegen aus, und dann der Name....

Fabian und Fiona sehen sich ja wirklich gar nicht ähnlich.Aber ich habe das meistens auch bei Zwillingen das die sich noch weniger ähneln als andere Geschwister. Bisher hatte ich erst zweimal Zwillinge die dieselben Augen, Haut- und Haarfarben abbekommen haben und auch sonst gleich waren.
Man könnte eher denken Julianna ist Fabians Zwilling.

Finja ist aber immer noch meine Lieblings-Weige, liegt vielleicht daran weil sie so schüchtern/verträumt und ein bisschen ernsthaft schaut.(Schon als Kind) Bisher finde ich ist sie die Familienschönheit. Ronja hat sich aber auch gemausert. Obwohl ihr Lidschatten kommt mir etwas zu hell vor für ihe Hautfarbe? Aber sowas ist ja immer persönliche Geschmackssache. Ich bin sowieso nicht so ein Fan von Make up und Co und hab davon auch nicht viel Ahnung.

@Pati93 - danke erstmal!

Felix ist aber ganz die Mama, oder? Abgesehen von der Augenfarbe. (Oder hat Marie auch blaue Augen?)
Wie seine Haare da oben so wegstehen, das sieht richtig drollig aus.

Dann sind Rebecca und Leonie also die Halbschwestern von Fred? Mann, die blauen Augen von Opa/Papa Gerd setzen sich aber überall ganz schön durch.
Als Teen hat Rebbecca ja was. Ihr Blick ist so eindringlich, als hätte sie richtig viel Power. Vielleicht will sie ja mal Managerin werden oder so. ;)
Bin schon gespannt wessen Gesichtszüge Leonie geerbt hat oder ob sich das bei ihr mehr mischt. Rebbecca sieht Gerd ähnlicher, oder?

@Lenia2502 -

Caitlyn wird bestimmt mal richtig hübsch, bei den Eltern hat sie ja die besten Vorraussetzungen! Niedlich ist sie ja jetzt schon, als Kind noch mehr als vorher beim Kleinkind-Bild.
Irgendwie schaut sie beide Male aus als wäre sie von irgendwas völlig fasziniert oder überrascht, witzig. Gefällt mir von allen Kindern am besten.
Auf Emmet bin ich schon neugierig wenn er älter ist. Dieser dunklere Haarton passt zu seinen Augen echt gut, gefällt mir besser als das hellere Haar von Esme. Vielleicht sieht er ja mal noch besser aus als sein Vater. Carlisle schaut irgendwie ein bisschen als wäre er traurig, auf beiden Bildern finde ich. Und Esme sieht für mich aus als hätte sie einen sehr eigenen Willen. :D

@Hisimse: Ich finde deine Eigenzüchtungen und deine Selbsterstellten Sims super Klasse! Kann garnicht richtig sagen, welche ich am schönsten finde, wobei mir die kleine Anne schon sehr sehr gut gefällt!
Wo hast du all die schönen Klamotten her, die zu der Zeit passen, in der du spielst.

Wie hast du das genaue Geburtsdatum berechnet/erkannt o.ä.? Oder hast du dir das einfach ausgedacht?

@ little_tricia - dankeschön! Meine Favoriten sind bisher Faith und Walter.

Die Kleidung ist fast komplett von http://www.all-about-style.com/ aus der Abteilung "Victorian" und vereinzelt aus anderen Themen dort. Eine sehr tolle Seite besonders für historische Klamotten, bin immer wieder begeistert. Die Seite ist ja auch regelmässig hier in den Updates.
Ein paar wenige andere Kleidungsstücke habe ich auch bei Mod the Sims gefunden.

Die Geburstdaten stammen teilweise aus einer Zeitleiste, die zwei Leute auf anne-fans.de anhand der Bücher erstellt haben. (Eine Seite/Forum rund um Anne und L.M.Montgomery, ich bin da stiller Leser) In verschiedenen Büchern aus der Reihe stehen Altersangaben was die Jahre betrifft. Die restlichen Jahreszahlen und Tages/Monatsdaten habe ich mir selbst ausgedacht/ausgerechnet indem ich mir z.B. überlegt habe welche Sternzeichen zu dem im Buch beschrieben Charakter passen könnten und wie das zeitlich ungefähr hinkommt.

@Lenia, nochmal - sorry das ich nichts bezüglich deiner Sims und Twilight sagen konnte, aber ich habe die Reihe noch nicht gelesen, kenne daher auch die Charaktere und ihr Aussehen nicht wirklich.

@Karmesin

Ich trau mich nicht an Edward ;) Ich find die perfekte Frisur einfach nicht. *grml*
Und dass Bella Bella ist war auch eher Zufall. Hab ein bisschen rumgebastelt und irgendwie hatte ich dann Bella vor Augen.
Vielleicht bastel ich die anderen auch mal ...

@ Hisimse

Huch, macht doch nichts. ^^ Emmett, Carlisle und Esme heißen ja nur so, weil ... ja, weil sie so heißen. Die sind ja nicht ans Buch angelehnt. ;)

Soo, würd jetzt gerne eure EZ kommentieren, aber ich muss packen. Dann halt nachher.

Ich habe wieder ein Update

• Familie Bisbal stellt sich vor

@ Hisimse: Danke für dein Kommi.
So wie es im Moment aussieht, ist Felix wirklich ganz die Mama. Marie hat glaube ich keine blauen Augen,. da bin ich mir aber nicht sicher. Da die aber beide schwarze Haare haben, kan man da ja nicht sagen, wo die herkommen. Allerdings hatte Felix ursprünglich die selbe Frisur, wie sei Vater. Also auch mit so einer Mütze.

Die Beziehungen hast du schon gut durchschaut. Die Augen von Gerd setzen sich wirklich gut durch, wobei ich auch gerne mal grüne Augen hätte^^
Bei Fred kann man das aber nicht so sagen, da ich ihn erstellt habe. Mit Gerd zusammen. Eine Mutter gibt es also nicht.
Bei Rebecca hatte ich auch schon an einen Beruf in der Richtung gedacht. Und ja, ich denke auch, dass Rebecca Gerd ähnlicher sieht.

Oliver ist jetzt Teen und hat eine kleine Schwester bekommen, die auf den Namen Annabell getauft wurde.

Pati93 - ich finde Sarah nicht so schön. Das liegt aber nicht an ihr, sondern daran dass sie so viel von ihrer Mutter geerbt hat - ich kann diesen verdammten Townie nicht ausstehen.

Update
• Familie Klein stellt sich vor.

@ Schnuffelbaer: Du meinst wohl eher Charlene, oder? Seit dem sie ein Kind ist, findei ch sie auch nicht mehr schön. Die Nase geht echt gar nicht. Naja, trotzdem danke für dein Kommi.

Deine Sims, die du bisher vorgestellt hast, findei ch übrigns echt schön. Die kleine Annabell finde ich voll süß.

@Pati93: Täuscht das oder ist Marie kleiner? Auf jedenfall ein süßes Bild von den beiden!
Felix hat irgendwie so was Pausbäckiges an sich, das find' ich richtig niedlich. :-)
Leonie sieht ja schon als Baby richtig hübsch aus! *neid* ^^
David gefällt mir ja wirklich seeeehr gut. ;D Guckt auf dem Bild so ein bissel "verschlagen". *g* Karla finde ich auch hübsch, sie sieht leicht asiatisch aus, oder? Wirkt auf dem Bild zumindest so…
@Schnuffelbaer: Mmmm, Oliver sieht richtig knuffig aus! *fg*
Hattest du für Alec irgendjemand bekanntest als "Vorlage"? An irgendjemanden erinnert er mich irgendwie; komm nur nicht drauf auf wen… Auch er gefällt mir gut!

So, dann will ich auch mal. Erstmal meine Familie Giambelli:
Die Eltern habe ich selbst zusammengebastelt und (auch wenn das jetzt blöd klingt), obwohl Jasper vielleicht nicht ganz sooo schön ist, gefällt er mir trotzdem sehr gut. =)
20081004-183207-248.jpg
20081004-183213-960.jpg

Mit den Kinder hatte ich ja - ehrlich gesagt - 'n bissel Angst, weil das hier so ziemlich das erste Mal war, das ich mit verschiedenen Genen gearbeitet habe, aber ich finde sie gar nicht mal so schlecht. ;) Ich hab' aber leider nur Bilder von ihnen als Teenager
20081004-183220-261.jpg
20081004-183228-370.jpg

(Valentina war übrigens der Name der Oma und Edoardo der vom Opa. ;))

Dann also meine Familie Sommerville:
Tári hat viele Affären und hat von Jasper Giambelli ein Kind bekommen. Sie ist auch selbst zusammengebastelt.
20081004-183236-356.jpg

Und das ist Cian - von ihm habe ich leider auch nur ein Bild als Teenie. :argh:
20081004-183246-441.jpg

@ Pati93 - ups, ja meinte ich - hatte die namen verwechselt. Der neue kleine ist aber echt süß!

@ Moudschegiebchen - Er war eigentlich ein Download - JD's Gerard Way (Frontmann von MCR) hab nur den Skin und die Augen verändert. Auch deine EZs finde ich sehr schön.

@Pati93
Rebecca ist hübsch geworden, auch wenn das Foto etwas blöd geschossen ist. Leonie ist auch süß.
Charlene kommt bei mir auch nicht so gut an:argh:

@Lenia2502
Caitlyn ist richtig süß, auch wenn irgendwie...naja normal eben, nichts besonders oder so.
Esme gefällt mir sehr viel besser und auch ihre Brüder sind süß.

@Schnuffelbaer
Oliver hat sich ja gemacht, er ist jetzt ja ein richtiger Mann:D
Zu Annabell kann ich nichts sagen, man (ich) erkennt nicht viel.

@9Saoirse9
Konstantin soll Geschwister kriegen:scream:
Er hat sich gut gemacht, auch wenn ich finde dass seine Augen etwas nah beieinander sind.

@Moudschegiebchn
Die Namen sind witzig.
Die beiden sehen recht hübsch aus, aber irgendwas passt mir nicht. Ich weiß nur nicht genau was:lol:

Update
• Neue Bilder von Fred und Marie
• Felix ist jetzt Kind

@ Moudschegiebchn: Marie war zu dem Zeitpunkt wirklich kleiner, da ich die beiden mit Hilfe des Inteens zusammengebracht habe und sie war halt noch Teen. Jetzt habe ich neue Bilder von den beiden drin, auf denen man die beiden besser erkennt.
Also ich habe ja das Gefühl, dass Babys immer gleich aussehen :confused:
vlt. bin ich da aber auch die einzige.
Ich glaube Karl sieht nur auf dme Bild etwas asiatisch aus. Wenn ich mir das jetzt so ansehe, sehe ich auch was du meinst, aber vorher ist es mir halt noch nie so wirklich aufgefallen. Daher denke ich, dass es an dem Bild liegt.

Mir gefällt Jasper übrigens auch. Eigentlich gefallen mir bisher alle deine Sims. Sie sind zwar nicht unbedingt außergewöhnlich schön, aber eben auch nicht hässlich. Finde ich super.

@ Schnuffelbaer: Dankeschön.

@ Kira: Dankeschön. Charlene finde ich, wie schon mal erwähnt, auch nicht so toll. Die Nase stört mich einfach total.

@ Lilly13: Dein *klick*-Link funktioniert nicht.
Ich habe deinen Thread aber trotzdem gefunden und muss sagen, dass deine sims echt hübsch sind. Ich finde Lilly als Kleinkind total süß. Woher hast du eigentlich die Frisur? Auch die als Erwachsene. Die Frisur gefällt mir total gut.
Fleur finde ich auch total hübsch.

@ Lenia -
Achso, hab ich dann missverstanden. Ich hatte jetzt gedacht die sind original aus den Büchern.

@ Schnuffelbaer - Annabell ist ja super süss! Falls du dich irgendwann entschliesst die zum Downloaden freizugeben schlag ich sofort zu. :)
Oliver mag ich auch, obwohl ich ihn als Toddler/Kind noch schnuffiger fand. Der schaut so, den möchte man in den Arm nehmen und knuffeln.
Und ich weiss zwar nicht wieviel du jetzt selbst an Alec verändert hast, aber den finde ich auch sehr ansprechend. Würde ich auch sofort mitnehmen. ;)

@ Pati93 -

Jetzt sieht man mal richtig wie hübsch Marie ist! Vorhin hab ich schon mal hier geguckt, da dachte ich Xavier wär mein Favorit, aber Felix gefällt mir noch besser. Er sieht so pfiffig-verschmitzt und fröhlich aus, da bekommt man schon vom Anschauen gute Laune.

Hmm, David ist ja auch ein Netter. :D
Die Hakennase bei Charlene fällt später vielleicht gar nicht mal so unangenehm auf, je nachdem wie sie zurecht gemacht ist. Also so komplett und total unansehnlich finde ich die jetzt auch wieder nicht. Schaut bei ihr besser aus als bei der Mama, jedenfalls auf dem Kinderbild.

Xavier mag ich auch, er sieht irgendwie mal so anders aus. Auf positive Art ungewöhnlich. Wenn das so bleibt ist er echt der perfekte Mix seiner Eltern, hat von beiden das Beste abbekommen...bei seinem Vater gefällt mir die Nase nicht so, die ist ein bisschen kurz, aber ich glaube Xavier hat die von seiner Mutter geerbt.
Karla find ich klasse.

Übrigens hoffe ich du denkst nicht ich schreibe das alles bloss so daher, weil ich selber lieber mit Downloads spiele. Aber ich finde das komplett unerheblich was jemand jetzt da bevorzugt, ob ich einen Sim gelungen finde oder nicht hängt bei mir nicht von der Spielweise (Maxis oder Nicht-Maxis) ab.

@9Saoirse9 - danke!

Dabei finde ich es ja eigentlich viel schwieriger einen Star oder einen anderen real lebenden Menschen als Sim zu erstellen, wegen der tatsächlichen Ähnlichkeit bzw. des Problems die herzustellen. Bei Buchfiguren kommt es da ja nicht ganz so drauf an, oder besser, ist ja eh jeder auf die eigene Vorstellung angewiesen.

Also, ich bin im Moment richtig drin im "historischen Feeling", macht total Spass auch wenn mir manchmal etwas die modernen Gerätschaften fehlen. Von daher kann ich dazu nur sagen, immer mal los mit den historischen Nachbarschaften. :D

Ich versuche meine Familien jetzt weiterzuspielen bis in die Zukunft, so durch die kommenden Epochen. Ich hoffe der PC macht das mit.
Deine Sims sehen sehr realistisch und echt aus finde ich, und haben Ausstrahlung. Gefällt mir das sie auch den einen oder anderen Gesichtszug aufweisen der jetzt nicht aussieht wie aus dem Modelkatalog.
Darum muss ich mich demnächst auch mal mehr bemühen, eigentlich mag ich das so nämlich viel lieber.
Schöne Kombi bei Konstantin, das dunkle Haar und die hellen Augen. Ich bin mir mit mir selbst noch nicht so einig von wem er nun mehr hat, auf den ersten Blick würde man Robin sagen, aber ich glaube das stimmt gar nicht. Aber das sehen wir ja sicher bald besser. ;)

@Moudschegiebchn -

Das sind ja spannende Namen. "Giambelli" - klingt irgendwie nach einer langen aufregenden Familiengeschichte. :D
Ich glaube am besten gefällt mir Leo, dem steht die Nase seiner Mutter echt gut. Und er hat so 'nen vorwitzigen Blick.

@ Lilly13 - ich weiss nicht wieso, aber scheinbar gefallen mir hier fast immer überall die Männer am besten. ;)
Bei dir ist es Nick. Ist der selbsterstellt oder auch schon eine Eigenzüchtung?
Obwohl Fleur mag ich auch, der Name passt zu ihr. Hat sowas Helles und Zartes.
Schade das Lilly auf dem Erwachsenenbild so nach unten schaut, man sieht sie gar nicht richtig.
Als Kleinkind und Kind ist sie wirklich niedlich.

@Pati: Upps.^^ gut das du ihn trotzdem gefunden hast.;) Die Frisur von Lilly ist von HIER.
Hmm, woher die Frisur von ihr als Erwachsene ist, weiß ich nicht. Ich schau mal nach.;)
Ja, ich mag Fleur auch. Sie sieht manchmal so zerbrechlich (im Spiel) aus, doch das ist sie gar nicht. Sie hat ihren eigenen Dickschädel.
Am liebsten von Deinen eigenzüchtungen mag ich Karla.:) Bei mir gibts auch ne Familie die Klein heißt.^^
Danke.:)

@Hisimse: Ja, Nick ist eine Eigenzüchtung, und ich bin seehr stolz auf ihn^^.
Seine ELtern sind aber schon tot...
Ja, Ich find auch das Fleur zu ihr passt. Wie gesagt, sie wirkt manchmal so zerbrechlich, aber das ist sie nicht. Sie ist manchmal ziemlich stur.^^
Hmm, ja. Stimmt. Mal sehn ob ich das Bild noch austausche.:)
Danke.:)

Ich hab auch mal wieder ein Update. Es ist wieder so viel passiert, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Also: Alex, Jakob, Annabel, Amalia und Adrian sind erwachsen und haben auch alle schon geheiratet. Jakob ist mit Annabel verheiratet und Alex mit Kim. Ariana, Andries und Antonie sind Kinder, genau wie Linus. Und überhaupt sind ganz viele Kinder geboren worden *g*. Wenn ich das jetzt alles so aufzähle, sagt euch das wahrscheinlich eh nix, also lasse ich es mal. Ich will ja keine unnötige Verwirrung stiften ;)

LG Kuona

Zuletzt bearbeitet:
@9Saoirse9: Konstantin hat hier eindeutug eine bessere Frisur.;) Aber Zoë ist auch irgentwie süß.:) Woher nimmst du immer deine Namen? Denkst du dir die aus oder hast du irgent eine geheime Seite??*gg*

@Kuona: Ich mag deine Sims.:) Aber bei Lennard und Linda sind die Frisuren iwi komisch...oO
Dafür ist die von Carina aber umso hübscher.:) Auch die andern meisten Frisuren und Sims sind wirklich toll! (die Frisuren besitze ich nämlich meist selbst uz 80%*gg*)

Kuona, deine Sims machen mir immer wieder viel Lust auf meine neue Nachbarschaft mit verschiedenen Skins!
Deine Sims sind so schön individuell, und haben einen hohen Wiedererkennungswert! Auch die Namen, die du wählst, gefallen mir sehr. Und wir haben definitiv den gleichen Downloadgeschmack. :D

Am liebsten würde ich mir deinen ganzen DL Ordner klauen. ;)

@Lilly13: *g* Ich bin wirklich froh, dass es mittlerweile viele schöne Frisuren gibt. Ich weiß noch, dass ich in den Anfängen von Sims2 fast verzweifelt bin, weil ich immer nur eine oder zwei Frisuren verwendet habe und meine Nachbarschaft furchtbar eintönig war :lol:.
Die Frisur von Lenny find ich persönlich sehr schön und passend zu ihm. Aber sowas ist natürlich geschmackssache. Bei der Frisur von Linda muss ich zugeben, dass ich zu faul war, sie nochmal zu ändern. Und dann gefiel sie mir auch so ganz gut, weil es zu ihrem verpennten Look beiträgt.
Deine Lilly ist aber auch sehr süß. Und ich bin schon gespannt, welchen Nachwuchs dein neues Paar wohl produzieren wird. Gerade der Mann gefällt mir unheimlich gut und da sie beide diese schönen grünen Augen haben, können wir ja auch auf hübsche Babys hoffen ^^

@Swjosdotschka: Ich wette, du hörst häufig, dass dein Nick zu kompliziert ist, was? :lol: Da bricht man sich ja die Finger beim Schreiben. Was bedeutet er denn (nein, ich bin gar nicht neugierig)?
Ich freu mich echt, dass meine Sims bei dir so gut ankommen. Vor allem, wenn das einen Motivationsschub bei dir auslöst *g*. Das kenne ich auch, wenn ich mir die Eigenzüchtungen hier anschaue. Ich bin jedenfalls auch schon sehr gespannt, welche Eigenzüchtungen du noch so einstellen wirst. Die aus deinem Thread gefallen mir nämlich auch sehr gut. Ich mag es, wenn Sims nicht diese riesigen Augen und Barbiegesichter haben. Zumindest sollten nicht alle Sims so aussehen *g*.
Meinen Downloadordner zu klauen würde ich dir aber nicht empfehlen :D. Ich habe längst den Überblick verloren und bin zurzeit auf der Suche nach dem blöden Briefkasten, der mir mein AL versaut. Jedesmal wenn ich einen + Recolours lösche, ist trotzdem noch einer da *grrrr*. Und unter Dekorationen --> Verschiedenes gucke ich gar nicht mehr rein. Da ist so viel Kram drin, der mit irgendwelchen Häusern kam... Furchtbar :lol:

LG Kuona

UPDATE
-Kinder von Fleur und Jeremy (Claire und Ameliè.)

@Kuona: hmm, stimmt. Am Anfang gabs wirklich keine schönen Frisuren.Das hat sich Gott sei dank ja geändert.;) Ja, Nachwuchs ist im Anmarsch.^^ Hab sie auch (leider nur auf Bildern mit ihren Eltern, worauf sie nicht so gut zu erkenn sind.)
Hoffe dir gefallen sie.;)

Lilly

@Swjosdotschka: Ich wette, du hörst häufig, dass dein Nick zu kompliziert ist, was? :lol: Da bricht man sich ja die Finger beim Schreiben. Was bedeutet er denn (nein, ich bin gar nicht neugierig)?

Ach, lass mal lieber die Finger heile und schreib "Swjos". Swjosdotschka bedeutet Sternchen auf russisch.

Ich bin jedenfalls auch schon sehr gespannt, welche Eigenzüchtungen du noch so einstellen wirst. Die aus deinem Thread gefallen mir nämlich auch sehr gut.

Ich hab noch nie ein Update gemacht, weil ja leider Maxis Sims hier nicht so gut ankommen. :( Aber ich könnte mal eines machen...

Da ich mir Sims 3 nicht kaufen werde, werde ich meine eigene Antwort darauf bauen. Das sieht dann auch so aus, dass ich mit zwei Nachbarschaften (quasi einer Sims 2 und einer "Swjos Sims 3) Nachbarschaft spiele. Die jetzige behält die Maxis Skins, die andere bekommt neue, verschiedene. Dann interessieren sich vielleicht auch mehr für meine Eigenzüchtungen. ;) Will aber warten, bis ich Sim City 4 zu Weihnachten habe, und dann ein eigenes Terain bauen.
Hmm... okay, mein Geschwafel hat jetzt keinen interessiert, aber meine Aufregung wollte, dass ich es erzähle. ;)

Meinen Downloadordner zu klauen würde ich dir aber nicht empfehlen

Och, Hacks kann man ja mit Cleaninstaller rauskriegen. Zumindest deine Skins würde ich klauen und genetisieren. Sofern du das nicht schon hast. ;)

Mann, hier ist ja was los. Ich befürchte jetzt muss ich eine Art Roman schreiben. Hoffentlich kriegt niemand eine Krise wegen meterlangem Text... =)

@ Lilly13 - Ja, auf den kannst du auch stolz sein! ;) Vielleicht bekommt er ja noch einen Sohn?
Bin schon neugierig wie die Zwillis als Kleinkinder aussehen. Sim-Babies sehen sich ja doch immer recht ähnlich, da kann man immer noch gar nicht viel sagen.

@ 9Soirse9 - da sagst du auch was, mit dem genauso nachspielen. Da stehe ich vor ein paar schwer lösbaren Problemen. Bin 1914 angekommen und finde nicht mal eine passende Uniform für die Jungs, geschweige denn Rot Kreuz Bekleidung usw., usw.
Stört mich schon etwas wenn sie sich in ihren Alltagsklamotten verabschieden, aber was soll man machen. Ich hab echt schon stundenlang gesucht...und dann gibts noch eine andere Sache bezüglich einer Person und ihrem vorgeschriebenen Schicksal, da bin ich auch hin und her gerissen in Punkto Authenzität.
Auch das College ist ein Problem, eigentlich müsste es während der Kriegsjahre unterbrochen werden, was vom Spiel her ja aber nicht geht.
Und ja, wenn ich da angekommen bin wo der letzte Band aufhört geht es nach meinen eigenen Ideen weiter. Vielleicht haben meine Protagonaisten da ja auch selbst ein paar Vorschläge einzubringen. ;)

Von 1820 bis 2000? Da hattest du aber was zu tun! Ich hoffe ich komme auch so weit, obwohl ich ja auch erst kurz vor der Jahrhundertwende angefangen habe. Vor den P.E. Island Sims hatte ich ein Western-Projekt, da wollte ich mit ein paar Siedlern eine ganze Stadtentwicklung anfangen ( so wie du es bei deinem Projekt beschreibst), nach einer Neuinstallation hab ich damit aber nicht wieder weitergemacht.
Wäre aber sicher total spannend sowas mal als Dokumentation zu sehen, obwohl das ja ziemlich lange dauern würde denke ich.

Aha, dachte ich mir ja fast das ich bei Konstantin auf seine Nase und seine Augenfarbe hereingefallen bin. :lol: Naja, das fällt erstmal besonders auf und gleich denkt man an den Papa.

Die Biographien finde ich auch sehr interessant. Ich hab nämlich schon länger nicht mehr die Zeit mir den Fotostory Thread anzugucken, geschweige denn dort irgendwas zu kommentieren. (Was ich auch sehr schwierig finde) Da ist es toll das du das hier sozusagen ein bisschen mitlieferst.
Also weiss fast niemand das Konstantin und Zoë Halbgeschwister sind? Da kann man ja gespannt sein ob jemandem auffällt das sie sich doch etwas ähnlich sehen - finde ich zumindest.
Zoë gefällt mir allerdings noch besser als ihr "Bruder", sie hat so ein gewinnendes Lächeln.

@ Kuona - Es sagen ja schon dauernd alle, trotzdem nochmal, ich finds nämlich auch toll wie deine Sims aussehen. Da kommen richtig ausgeprägte, total verschiedene Charaktere rüber. Das "lebt" irgendwie. Die haben was ganz Besonderes, ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Liegt ausser an den Sims selbst aber sicher auch daran wie die meisten Fotos ihr Wesen einfangen, allein schon die Mimik manchmal, du musst echt ein Händchen dafür haben im passenden Moment abzudrücken.

Ich geh sie jetzt mal nicht alle einzeln durch weil es schon so spät ist, aber ein paar die ich auf Anhieb besonders mag: Niek, Carina, Jonas, Theo, Jakob, Cassandra, Antonie, Katharina, Robin, Jessika (kann sein ich hab noch ein, zwei vergessen)
Niek und Carina habe ich mir gleich mal geholt. Ich hoffe es stört dich nicht wenn sie eine kleine Zeitreise machen.
Jonas hätt ich ja auch noch gern. ;)

@ Sfrauke - die zwei schauen aber witzig, was haben die sich wohl gerade ins Öhrchen geflüstert...=)
Und die Zwillinge sehen sich ja total ähnlich! Das kommt bei mir fast nie vor, ich glaube erst einmal oder zweimal insgesamt.
Aber Chiyo hat ein etwas runderes Gesicht, schaut daher für mich etwas niedlicher aus. (Immer fall ich aufs Kindchenschema rein) Oder liegt das nur an der Frisur?
Obwohl die ja beide richtig traurig gucken. Ist das der "Ich-sitz-im-Hochtsuhl-fest-Frust"? :lol:

@Insane-Sandy - Knubbelnasen!Knubbelnasen! Ist ja klar das ich ganz verliebt in die Kids von Sheila und Jeremy bin.
Am meisten in Ruby und Jason.

Die tiefen Augenschatten gefallen mir persönlich nicht so gut, speziell bei einigen weiblichen Familienmitgliedern. Chiro sieht ja interessant aus damit, aber seine älteste Tochter finde ich wirkt ziemlich übernächtigt und Phillip auch. Aber vielleicht soll sie so aussehen und ist eine Nachteule? Machst du die dazu oder gehören die zu den Skins?
Fedora find ich supersüss, da wirkt das gar nicht so schattig bzw. passt irgendwie rein.

@Swjosdotschka - also ich hatte jetzt eine Weile schon das gegenteilige Gefühl, nämlich das Download-Sims nicht so ankommen...Sind doch ganz viele Maxis-Sims hier im Thread. (obwohl ich schaue hier natürlich auch noch nicht so lange)
Aber irgendwie seh ich auch dauernd Signaturen mit "Ich spiele Downloadfrei" oder ähnliches, ich kam mir schon ganz komisch vor. :lol:
So verschieden ist das.

Auja, mach doch mal ein Update!

Interessiert vielleicht niemanden, aber mal zum Thema - nur weil ich persönlich mit Downloads spiele, finde ich Maxi Sims nicht grundsätzlich unansehnlich oder sowas. Sind eben verschiedene Arten Sims.

Ich sehe mir total gerne die Familien von anderen Spielern an und wie Sims-Nachwuchs sich so entwickelt.
Da gibt es immer Sims die mir sympathisch sind und andere die es nicht sind, dabei spielt es für mich keine Rolle ob die original Maxis sind oder nicht. Das ist ja sowieso alles total subjektiv. Hauptsache ist doch das es immer wieder was Neues zum Anschauen gibt und alle Spass daran haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Insane-Sandy - Knubbelnasen!Knubbelnasen! Ist ja klar das ich ganz verliebt in die Kids von Sheila und Jeremy bin.
Am meisten in Ruby und Jason.

Die tiefen Augenschatten gefallen mir persönlich nicht so gut, speziell bei einigen weiblichen Familienmitgliedern. Chiro sieht ja interessant aus damit, aber seine älteste Tochter finde ich wirkt ziemlich übernächtigt und Phillip auch. Aber vielleicht soll sie so aussehen und ist eine Nachteule? Machst du die dazu oder gehören die zu den Skins?
Fedora find ich supersüss, da wirkt das gar nicht so schattig bzw. passt irgendwie rein.

Hach ja, die Augenschatten - die sind eigentlich nicht gewollt, liegen bei dieser Familie aber irgendwie in den Genen :lol:
An den Skins liegt es nicht denke ich, da es ja doch einige verschiedene sind. Die Augen von einigen der Kinder liegen ziemlich weit "innen", daher wirken die alle so müde - ich hoffe, dass verwächst sich in der 4. Generation =)
Wobei, Fedora und Phillip sind mittlerweile Kinder, da sieht man die Schatten so gut wie garnicht mehr :)

@Swjos (Das passt super, wobei ich dem Sternchen ja nun auch nicht die Bedeutung nehmen will ;) ): Es stimmt schon, dass Maxissims oft weniger Beachtung bekommen als Downloadsims. Gerade im Wettbewerbsforum finde ich das sehr ärgerlich. Mir persönlich ist das eigentlich wurscht und ich kann es auch nicht nachvollziehen. Ich finde, gerade Maxissims haben oft einen total süßen, sehr kecken Gesichtsausdruck drauf. Ich mag auch die Skins von Maxis und dass sie bei mir überschrieben werden, liegt eigentlich nur daran, dass ich sie einigermaßen passend zu meinen anderen Skins haben will.
Dein Geschwafel fand ich doch interessant :D. Du musst deine Sims unbedingt vorstellen, wenn es so weit ist! Wobei du meinetwegen aber auch ruhig ein Update in deinem alten Post machen kannst. Mich interessiert das und du bekommst auch garantiert einen Kommentar ;)
Zu dem doofen Briefkasten: Es ist ja gerade das ärgerliche, dass der Cleaninstaller den eben nicht findet. So wälze ich mit dem SimCat Seite um Seite um die Briefkästen zu finden... Echt nervig. Genetisiert hab ich meine Skins nicht. Ich hab's mal versucht nach einer Anleitung hier, aber dann war ich schon viel zu gestresst davon, mir jeden Hautton angucken zu müssen, um dem dann einen Ton zuzuordnen. Geduld zählt irgendwie nicht gerade zu meinen ausgeprägtesten Eigenschaften :lol:

@Lilly13: Hehe, von den Kleinen kann man tatsächlich nicht wirklich viel sehen. Ich halte mich daher mit einem Kommentar zurück, bis sie Kleinkinder sind ^^. Aber die Namen finde ich schonmal sehr schön. So langsam komme ich auch in Namensnot und versuche ein paar andersstämmige Familien einzuschleusen, damit ich auch mal ausgefallenere fremde Namen geben kann *g*

@Srfrauke: Die Zwillis sind wirklich sehr süß. Irgendwie mag ich die blasse Haut in Verbindung mit den schwarzen Haaren. Meine Sims sehen dann leider oft aus, als wären sie einmal zu oft Blutspenden gewesen, aber bei deinen passt es :D

@InsaneSandy: Uh, deine Sims finde ich auch toll, auch wenn sie mir teilweise etwas zu überschminkt sind. Aber sowas ist geschmackssache. Gerade Chiro, Ruby und Fedora finde ich gut. Aber auch die anderen sind echt süß. Jason und Jim sehen wie richtige Brüder aus, wobei ich Jim jetzt älter einschätzen würde *g*. Ich hab übrigens grad deine Seite entdeckt und mir direkt ein paar Klamotten für meine Mädels runtergeladen, schick!

@Hisimse: Wow, dankeschön! Ich freue mich immer, wenn jemand was Nettes zu meinen Sims schreibt ^^. Kommt vielleicht daher, weil sie für mich beim Spielen alle Charakter entwickeln und es mir fast vorkommt, als wenn jemand was Nettes zu meiner kleinen Schwester oder meinem besten Freund sagt ;).
Ob ich bei den Fotos was anders mache als andere Leute kann ich nicht sagen. Aber ein bisschen achte ich schon auf die Fotos, das kommt wohl vom FS schreiben *g*.
Jonas kann ich dir aber auch gerne noch extrahieren, so dass du ihn runterladen kannst. Überhaupt stört es mich natürlich nicht, wenn meine Sims eine Zeitreise machen. Schonmal gar nicht, wenn ich mir deine Eigenzüchtungen so ansehe, die ich einfach nur klasse finde. Gut, bei der Blythefamilie ist das ja fast kein Wunder. Schon der Papa sieht klasse aus und die Mama haut mich schlichtweg nur um. Wunderschön. Klar, dass da so tolle Kinder bei rauskommen. Gerade Walter und Diana gefallen mir, aber auch die anderen beiden könnte ich klauen! James hat so richtig eine Aura, die "Ältester", "Stammhalter", oder "Verantwortungsbewusst" ausstrahlt, echt klasse.
Bei Familie Meredith ist es Una, die mich ganz besonders umhaut. Ich weiß auch nicht, aber sie hat was, das ich sehr anziehend finde. Mal schauen, wie sie sich noch weiterentwickelt. Ich werde es mit Spannung verfolgen :D.
Kommen meine Sims dann auch in diese Nachbarschaft? Magst du mir dann vielleicht Bilder per PN (oder auch hier im Thread, mir ist das wurscht *g*) schicken? Meine Oma würde jetzt behaupten, dass ich gar nicht neugierig bin, sondern nur Anteil nehme, aber doch, klar bin ich neugierig :lol:!

LG Kuona

@ Hisimse: Ich wage zu bezweifeln, dass Charlenes Hakennase noch mal schöner wird, aber ich hoffe mal, dass die später nicht mehr so raussticht.
Bei Xavier finde ich, dass er das meiste von seiner Mutter hat. Also die Haarfarbe und Augenform scheint er von Klaus zu haben, aber der rest ist irgendwie von Karla. Ich wäre aber sehr zufrieden damit, wenn das so bliebe.

Übrigens hoffe ich du denkst nicht ich schreibe das alles bloss so daher, weil ich selber lieber mit Downloads spiele. Aber ich finde das komplett unerheblich was jemand jetzt da bevorzugt, ob ich einen Sim gelungen finde oder nicht hängt bei mir nicht von der Spielweise (Maxis oder Nicht-Maxis) ab.

Ähmm...nee, das hätte ich jetzt sowieso nicht gedacht. Ich spiele eigentlich auch gerne mit downloads, da ich da die Sachen oft einfach schöner bzw. moderner finde, aber ich finde auch nicht, dass die Schönheit der Sims von den Downloads abhängt. Ach aus den Maxisteilen kann man schöne Sims und Räume zaubern.

@ Lilly13: Danke für den Link. So kreativ ist der Name Klein ja auch nicht. Von daher kann es (wie man sieht) shon mal schnell dazu kommen, dass es noch mehr Leute gibt, die ihre Familie so nennen^^

(Sofern die erste Claire ist) Claire gefällt mir besser als Ameliè. Amiliès Augen wirken irgendwie so müde. Ist Claires Haut eigentlich wirklich dunkler oder liegt das am Bild?

@ 9Saoirse9: Konstantin finde ich eigentlich ganz süß, aber seine Nase gefällt mir nicht so gut. Auch bei seiner Mutter gefällt mir die Nase nicht ganz so gut, aber ansonsten ist sie echt hübsch.
Zoë finde ich rein vom Gesicht her auch süß, aber ihre Frisur gefällt mir nicht so gut. Aber das ist schließlich reine Geschmackssache.

@ InsaneSandy: Ist das Absicht, dass David Roberts so faltig und müde erscheint? Die anderen Sims findei ch deutlich schöner, da die nicht so faltig sind. Wenn David aber wirklich schon älter sein soll, ist das wieder etwas anderes. Besonders gut gefällt mir bei dir Chiro. Warum kann ich aber selbst nicht so ganz sagen^^
Fedora und Phillip haben im Moment noch so hohe Augen bzw. Augenbrauen, was mir nicht so gut gefällt aber vlt. ändert sich das ja noch.

@Pati93: Nee, Ameliè ist die erste.^^ aber egal. Mir gefällt sie auch besser.;)
Ameliès Haut ist wirklich dunkler. Das hat sie vom Vater. Genauso wie ihre braunen Haare.;) Die augen sind (glaub ich) von der Mutter.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten