Das Problem ist, dass die Gurus im Stream auch nur Menschen ohne festen Text sind - denen rutscht ab und an was raus, es fiel ja auch eine Bemerkung zu "wir haben ja jetzt Wendeltreppen rausgebracht". Den Leuten ist schon bewusst was sie damit potentiell anrichten wenn sie mit einer flapsigen Bemerkung die Leute auf eine falsche Idee bringen, dementsprechend kontrollieren sie sich da auch etwas gegenseitig falls jemandem was blödes rausrutscht, das ist nicht unbedingt eine Garantie dass das beabsichtigt war da überhaupt irgendwas anzuteasern. (Die Hinweise im Code sind da sehr viel deutlichere Indizien).Ich habe mir den Ausschnitt aus dem Livestream gerade nochmal angesehen und sehe da keinen Anlass für großartige Spekulationen, muss ich ehrlich sagen. Ich sehe da auch keinen "hard stare", wie er von SimsCommunity im Artikel beschrieben wird.
Für mich sind sowohl Uni als auch Pferde schöne Erweiterungen, die ich irgendwann im Spiel hätte, aber noch lieber wäre mir tatsächlich was Generations-ähnliches, mit "mehr" für alle Altersgruppen und echten Teens / Pre-Teens. Da ich damit allerdings gerade nicht mehr rechne, bin ich recht glücklich dass jetzt wieder für mich interessanterer Content kommt, da die letzten 2 EPs für wenig Langzeitmotivation gesorgt haben.