Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2018, 15:26   #6801
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

für fremde fotos oder auch nur kauf-bilder ist bei mir überhaupt kein platz, mein haus platzt bald von eigenen geschossenen oder gemalten bildern...und da sind wir schon bei meinem wunsch...

ich will endlich das neue EP haben!!!!!!!
ich kann unser haus nicht mehr sehen, ich kann Oasis nicht mehr sehen, ich habe keinen spass an gar nichts mehr im spiel...ich will, dass es knallt und samstag der 17. ist und der MC ist fertig und ich kann endlich nach Del Sol umziehen, die ego-cam anschmeissen, Andrew soll sich mit dem Video-dings warm machen, Shield soll tapes zusammenstellen und Josie soll sich die Plumbob-studios näher ansehen... undundund...:s chnief:
Alt 11.11.2018, 16:12   #6802
lunalumi
Member

Es gibt auch Leute, die sehr schöne einzelne Räume voller Bilder und Fotos mit einem bestimmten Thema bauen, damit man sich da die die einem gefallen in seinen eigenen Neubau ziehen kann.
lunalumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2018, 22:05   #6803
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Zitat:
Zitat von veni_vidi_vicky Beitrag anzeigen
Dankesehr. Die sehen irgendwie aus wie normale Gemälde, deswegen war ich irritiert.
Es sind von Sims geschossene Fotos, oder?
Dann verstehe ich das auch mit der Einzigartigkeit.

Coole Art neue Bilder ins Spiel zu bringen, ohne CC zu benutzen. Ich verstehe auf alle Fälle, warum die so beliebt sind.

LG Vicky
Genau, das sind Fotos, die von Sims geschossen sind. Finde ich total die gute Idee, vor allem wenn die Bilder auch Maxis Match sind, z.B. gibt es eine Youtuberin (Galerie-Name: CyberdollYT), die hängt Bilder vom Spiel an die Wand eines Sim Hauses, lässt ihren Sim Teile dieser Bilder fotografieren, und stellt diese Bilder in die Galerie. So muss man nicht immer ein komplettes Bild von EA nehmen, sondern nur Teile des Bildes oder es sich zusammenstellen, wie man will. Sie hat auch z.B. Bilder im Stil "Herbst" oder "Kinderzimmer" zusammengestellt. Finde ich richtig, richtig hilfreich und eine super Idee!

So wie Lunalumi sagt, so mach ich es auch immer. Voll die Bereicherung
Lasting harm can never hold me - no prison, gate or grave."
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2018, 00:39   #6804
Silo
Member

Ich Wünsche mir eim Sims 4 Mittelalter ahhh.... Sims Mittelalter suchtig ich momentan sehr viel. ^^ Es ist auch ein recht gutes Spiel (außer paar kleingkeiten) ich frag mich ob es damals gut ankam? .. Naja aufjedenfall würde ich mich rießig freuen.
Silo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2018, 02:22   #6805
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Zitat:
Zitat von Silo Beitrag anzeigen
Ich Wünsche mir eim Sims 4 Mittelalter ahhh.... Sims Mittelalter suchtig ich momentan sehr viel. ^^ Es ist auch ein recht gutes Spiel (außer paar kleingkeiten) ich frag mich ob es damals gut ankam? .. Naja aufjedenfall würde ich mich rießig freuen.
Nein. Ganz klar nein. Die Sims 3 hatte einen Stil der es schaffte in der Leichtigkeit nicht den Ernst zu vergessen. Es war Simshumor, aber es wirkte stimmig. Es hat Konflikte nicht vermieden und mit dem Simshumor gewürzt, nicht heruntergespielt. Das hat es seinem Stil zu verdanken, den Sims 3 versuchte zu behalten und Sims Mittelalter versuchte diesen zu vertiefen.
Sims 4 fehlt dafür die Ernsthaftigkeit.

Ein Vergleich. Sims 3 und Sims Mittelalter ist sowas wie die Marvel Welt aus Spider-Man, Ant-Man und auch ein bisschen Moon Knight.

Sims 4 ist Gummibärenbande auf LSD.
Dukemon ist gerade online   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 12.11.2018, 08:24   #6806
veni_vidi_vicky
Member

Benutzerbild von veni_vidi_vicky

Zitat:
Zitat von lunalumi Beitrag anzeigen
Es gibt auch Leute, die sehr schöne einzelne Räume voller Bilder und Fotos mit einem bestimmten Thema bauen, damit man sich da die die einem gefallen in seinen eigenen Neubau ziehen kann.
Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen
Genau, das sind Fotos, die von Sims geschossen sind. Finde ich total die gute Idee, vor allem wenn die Bilder auch Maxis Match sind, z.B. gibt es eine Youtuberin (Galerie-Name: CyberdollYT), die hängt Bilder vom Spiel an die Wand eines Sim Hauses, lässt ihren Sim Teile dieser Bilder fotografieren, und stellt diese Bilder in die Galerie. So muss man nicht immer ein komplettes Bild von EA nehmen, sondern nur Teile des Bildes oder es sich zusammenstellen, wie man will. Sie hat auch z.B. Bilder im Stil "Herbst" oder "Kinderzimmer" zusammengestellt. Finde ich richtig, richtig hilfreich und eine super Idee!

So wie Lunalumi sagt, so mach ich es auch immer. Voll die Bereicherung

Oh ja diese Räume habe ich bereits gesehen! Ich habe mich nur nie getraut die zu benutzen, weil ich mir nicht sicher war was das ist. Ich möchte halt keinen CC in meinem Spiel.
Dankesehr nochmal. Ich glaube ich gehe demnächst auf Bilderjagd.

LG Vicky
Alt 12.11.2018, 13:16   #6807
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Ich will nicht unbedingt das neue EP. Das ist mir schon wieder zu sehr Party und Luxusgedöns.

Aber den Patch will ich heute schon haben. Jetzt, da ich weiß das es Geländemöglichkeiten und Fundamenteinstellungen gibt, bekomme ich von einigen Haushalten mittlerweile Augenkrebs. Die spiele ich schon lange nicht mehr und nun will ich sie erst spielen, wenn ich die schrecklichen Gebilde entfernen kann, die ich denen da hingestellt habe, weil mir das Spiel keine andere Wahl gelassen hatte.
Dukemon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
addons, grundspiel, sims 4, spekulationen
Themen-Optionen