Otto`s Fundgrube

Kritik? Nee, lass ich heute mal stecken ;)
Ich finde das genial, wie du das Konzert mit der ganzen Infrastruktur umgesetzt hast. Genau so stell ich mir so ein Festival vor, wobei es ruhig größer sein könnte, wenn da Metallica auftreten (ups, ich glaub, das war jetz schon wieder Kritik :lol:)

LG
250458 :hallo:
 
Was sehen meine Äuglein ... BECKS Bier und n paar neue Eigenkreationen präsentiert in einem wirklich gut umgesetzten Festival-Gelände ... =) Mir gefällts ausgesprochen gut ... ganz unabhängig vom extensiven Becks - Sponsoring!

@Zahlenreihe: Noch größer? Das ist schon größer als Rock im Park in Nürnberg ... Größere Veranstaltungen dürften wohl seit Duisburg kaum noch genehmigungsfähig sein ...
 
Mion Mion:hallo:
Wollt Heute mal wieder ein kleines Update reinstellen.

@ Franky Danke:)
Ein Plätzchen im Zelt ist garantiert noch frei aber die Karten sind vergriffen.;)

@ solsystem Danke dir aber was Hast du gegan Strohballen als begrenzung?:lol:





Update 15

Denke das ich mit dem Thema Public Viewing heut ganz gut komm.
Natürlich sind auch Niederzissens Bürger fußballverrückt.
Die Fans sammeln sich schon 2 std. vorher.

15.1


Hier findet das Public Viewing auf dem Rathausplatz statt.

15.2


Falls sich jemand fragt Ob die Skulptur eine Besondere bedeutung hat. JA
Sie wurde vor 20 Jahren errichtet, nachdem es ein schweres Zugunglück gab.
Für jedes Opfer steht eine Röhre. (52 Opfer)

15.3


Der Rathausplatz wurde an der Alten Stadtgrenze erbaut.
Unten sieht man die alten Wallanlagen die Niederzissen vor Eindringlinge schützen sollten.

15.4



Kurz vor Spielanpfiff wird es laut in der Stadt.

In diesem Sinne auf eine Deutsche EM.:hallo:

p.s. Würde mich wie immer sehr über Kritiken freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder schauen gut aus :up: aber für ein Public Viewing ist mir da fast etwas zu wenig los (v.a. vor der Leinwand) ;)
 
Moin Moin. :hallo:

@ 25...
Danke dir.:)
Ist ja noch ein bisschen zeit bis zum Spiel.



Update 16

Möchte euch heute Neue Bilder aus Niederzissen zeigen.
Es Geht um den Bau der neuen Umgehungsautobahn.
Sie wird errichtet um den Ring um den Stadtkern weiter zu schließen.

16.1


Hier werden gerade die Betonpfeiler eingeschalt.

16.2


16.3


Das Projekt für den 1,3 Km lange Bauabschnitt wird mit Kosten in höhe von 17,2 Mio € beziffert.
Da Die Konventionalstrafen jedoch recht niedrig sind ist auch die Arbeitsmoral der Arbeiten dementsprechend.;)

16.4


Die Autobahn führt genau an den 70er Jahre Wohnblocks vorbei.
Es gab zwar wiederstände, jedoch gab es keine ausweichmöglichkeiten, da ein Tunnel aufgrund des Bodens nicht möglich war.

16.5


Das Wallviertel soll einen zusätzlichen anschluss an die neue Autobahn erhalten.

16.6


Im Vordergrund das Historische Meiserhaus.
Benannt nach den Sohn der Stadt Walter Meiser, ein großer dichter und Denker.

16.7


Die Neue Autobahn soll and das Autobahndreieck angeschlossen werden.

16.8


Hoffe das Euch das Update gefallen hat.
Würde mich über viel Kritik und anregungen Freuen.:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
Schick!
Der Autobahnbau erinnert mich zwar an unschöne Dinge in Frankfurt, wo ja ein Tunnel geplant ist, aber gut gemacht ist die Baustelle allemal. :up:
Die Blicke ins Stadtviertel gefallen mir trotzdem besser, vor allem das Bild mit dem Walter Meiser Haus. :)
LG, Carl
 
Diese Baustellenbilder :eek: und das nur um uns den Bau der Autobahn näherzubringen:eek:. Dann bin ich ja auf die endgültige Gestaltung gespannt.
 
@ solsystem: Danke dir.:)

@ Rank28: Danke Bis die fertig ist kanns noch etwas dauern.
Zumal es ja ehe grad Ferien sind und dort gern im eigenen Tempo gearbeitet wird.;)

Moin

Bastele gerade an einer neuen Stadt und wollte fragen ob es schonmal in die richtige Richtung geht.

Hier soll ein Gewerbegebiet enstehen.



Würde auch gern wissen ob der Amsterdammer Bahnhof dahin passt.



und eine Übersicht



Über Anregungen wäre ich Sehr Froh:)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende:hallo:
 
Vielversprechende bilder, bis jetzt finde ich die Infrastruktur ganz ordentlich, ich bin mal gespannt, was sich daraus entwickelt und wie sie Stadt aussieht, wenn du sie fertig gebaut hast! ;)

Gruß, Seb´
 
@ SebKopp Danke dir. :)
Es wird wohl noch ne weile dauern bis es von dort brauchbare Bilder geben wird.;)

@ Gartenriese ab jetzt nen neuen Slopemod drin.(von 25...)

unbenanntkij.png


Moin Allesamt. :)

Hab mal wieder ein Updade zusammengekriegt.

Update 17

Wie ihr wisst geht es mit dem Kohleabbau in Niederzissen zuende.
Da der Betrieb des Tagebaus nun endgültig zuende gegangen ist, hat die Stadt hat nun Pläne in Auftrag gegeben, in denen die Fläche des Tagebaus, sowie die Abraummaschienen einen guten verwendungszweck zugeführt werden sollen.
Um den Tagebau Attraktiv zu gestalten, gibt es Zahlreiche Pläne, dort Naturschutz- und Naherhohlungsgebiete auszuweisen.
Aus diesem Grund soll dort auch eine der Beiden Abraummaschienen stehen bleiben.
Die andere soll nun den Standort wechseln, vom Tagebau in einen neuen Stadtpark.

Hier der Transport des Stahlriesen. 17.1



Er muss an dieser Stelle die A 219 überqueren.
Hierfür wurde eine Vollsperrung nötig.
17.2


Ganze 4 Stunden muss der Verkehr umgeleitet werden.
17.3


Zahlreiche Schaulustige versammeln sich um den 50m breiten Koloss zu sehen.
17.4


17.5


Ich hoffe euch hat das Update gefallen.:)
Würde mich sehr über Rückmeldungen und Kritiken jeglicher Art freuen.:nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön schauts aus :up:
Das Monster
Wobei die Autobahn vielleicht etwas spärlich gesperrt ist.

Einen Tipp für die Landstraßenüberführung hätte ich aber:

Wenn du von diesem Mod die datei "NAMOverpass_EURO_Patch.dat" in deinem Plugin-Ordner behältst (den Rest kannst du wieder löschen), hast du auf den brücken auch eine Eurotextur.
 
  • Danke
Reaktionen: otto4 und thorbald
Was für geniale Bilder. Vor allem Update 17, da ist alles perfekt. Ich wünschte ich könnte auch soetwas bauen. Als ich zuletzt Simcity gespielt habe, da gab es im NAM noch keine Kreisverkehre. Nun bin ich schon mit dem Zusammenstellen eines Pluginordners überfordert.
 
Danke für die Antworten :)

@ Wilfried :lol: Bis wann wird dort eig. noch abgebaut?

@ Gartenriese Danke.:)

@ thorbald Ne die Sklaven müssen jetzt woanders hin.;)

@ Ozan Danke dir.

@Solsystem Danke dir Hab mit von Besagter Doku insprieren lassen. :)

@ Falk Danke das glaub ich dir.;)

@25... Danke dir und vorallem für den Link:)
Die eig. Absperrung war schon bei den Abfahrten.
Sonst wäre der Fehrkehr etwas stark beeinträchtigt gewesen.

@ LucyLue Danke dir. :)
 
Mir gefällt am besten das letzte Bild. Hier nimmt man erst die Größenverhöltnisse richtig wahr von dem Ungetüm.
Der Umzug ist prima umgesetzt :up:
 
Das ist ja mal ne herausragend Idee auf die ich im Leben nicht gekommen wäre :) Ich bin begeistert!
 
@ Dantes Schönen dank :)

@ Danke aber die Bagger brauch ich nicht :D

@ rambuckel Danke dir.

Hab leider schlechte Nachrichten.

Hab beim versuch Meine Daten vor einem Trojaner zu retten, diese ausversehen gelöscht.
Jetzt hab ich alle Regionen und Städte verloren und damit die vorarbeiten für die kommenden Updates.

Da ich aller Vorraussicht nach auch nicht mehr viel davon retten kann, werd ich nochmal von Null anfangen und auch einen Pluginorner mit system erstellen.:lol:

Hab noch ein paar Uraltbilder die ich iwan zeigen könnte diese würden aber eher meine Fehlschläge zeigen.;)

Deshalb wird es wohl auf längere Zeit erstmal keine Updates geben :/

Euch allen trozdem einen Schönen Star ins Wochenende.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je und oh nein :( Hast Du denn kein Backup von deinem Plugin-& regionsordner rumliegen ?
Toitoitoi das es bald was wird. :argh:
 
Oha, das ist bitter ... dann wünsche ich mal einen guten Neustart! Und lass bald was sehen aus der neuen Region!
 
Das tut mir wirklich leid otto!!!!
Ist mir auch letztens passiert, ebenfalls wegen eines trojaners, hatte aber noch ältere back ups.....
Wollte noch in deinem anderen Thread antworten das du einfach den ganzen Ordner kopieren musst und es nicht vergessen darfst (was bei mir der Fall war, da länger nicht gespielt) aber mein Internet hat gespinnt.
sry, hoffe du bist bald wieder voll da mit neuem, besseren plugin ordner und verbesserten Städten!
 
Auch wenn's bitter ist, komme ich leider nicht umhin, "selbst schuld" zu sagen - ein Backup macht man vorher, und zwar regelmäßig, um eben bei einem solchen Fall nicht noch einen möglicherweise erfolglosen Versuch machen zu müssen, seine Daten zu retten. Die ganz perfiden Versionen solcher Trojaner verschlüsseln die eigenen Dateien nämlich, und womöglich sind dagegen auch die Tools der Antivirensofwarehersteller machtlos. Aber diese Lektion muss wohl jeder einmal aus eigener Erfahrung lernen...
 
Sowas ist super ärgerlich! Es kann aber auch eine Chance sein besser zu werden. Kopf hoch! Erstelle dein Plugin wieder und dann mit frischem Wind ein neues RP aufbauen! Und natürlich Backups machen, am besten auf einer externen Platte. Ich z.B brenne zusätzlich einmal im Jahr meinen Plugin auf DVDs.

Freue mich auf ein neues RP:)

LG Franky
 
Ärgerlich, super Mi..! :zitter:
Auf ein Neues und Kopf hoch.

Neue Ideen und dann wenn sie in einer neuen Region erscheinen,
wird all die Mühen und der Ärger belohnt. :nick:

Ich freue mich auf ein neues RP von dir.

LG Fasan :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade, da waren super Bilder bei! Aber ich bin mir sicher dass Du schnell wieder was neues erschafft was Deinem Stil enspricht. Und natürlich kann man nur jedem raten: sichern, sichern und nochmal sichern! Dass sich nicht nur ein Virus einschleicht sondern mal plötzlich die ganze Platte hopps geht ist alles schon vorgekommen und es ist der Wiederherstellaufwand nicht wert.
Also dann, viel Glück beim Neuanfang:hallo:
 
Danke euch für die aufmunternden Worte. :)
Mein pc wird wohl bald wieder fit sein.
Wenn dann mal zeit ist wird in ruhe der Ordner erstellt.

Hab beim durchforsten der alten Bilder auch ein paar gefunden dir ich nach und nach reinstellen möchte.
Hier sind 2 Tag/nacht Bilder.



 
@ Ozan naja waren eher witzig gemeint die Bilder.;)

@ Gartenriese solche situationen muss man einfach einfangen.:lol:


Hier ist eine Regionsübersicht von Niederzissen.
(auch wenn weder fertig noch aktuell)





Hier der Damm der auch nicht fertig wurde.





Ein ausschnitt aus dem Wohnbezirk den ich leider nicht mehr geschafft hab abzulichten



Und zwei andere bilder



mein sfbw bild ohne Bahndamm

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Wollte nur mal sagen das es Hier mit meinem RP weiter geht.
Derzeit wird an der neuen Region kräftig gewerkelt.
Der Stadtrat von Karlshafen hat schon viele Bauvorhaben in auftrag gegeben vllt. folgen in nächster Zeit ja noch mehr Bilder.
Habe im moment nur ein Bild von der Aufschüttung, für die Neuen Baugründe.



(Weiß das ich bei Paint.net geschlampt hab.)

Wünsche euch allen Frohe Weinachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin habe hier schon lang nix mehr sehen lassen.:hallo:

Da ich mit der Schule jetzt erstmal fertig bin und mit Vorfreude aufs Studium warte, finde ich grad wieder Zeit zum Werkeln.
Kann jetzt zwar nur nen kleinen Vorgeschmack geben da ich mir mit den Updates Zeit lassen möchte, aber vllt. kommt ja bald mehr dazu. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, dass es hier wieder weiter geht!
:nick:

Das Bild ist schon mal super und steigert die Freude auf die
Nächsten.
Ja, da sind gleich mal neue Häuser mit eingebaut
und das sieht gut aus.
In die Grünfläche kommen noch einige Bäume?
Das würde sich sehr gut machen.
Freue mich auf weitere Bilder.

LG Fasan :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten