Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

snapshot2dd72caf50c9a2345jj.jpg
 
Die Mutter ist Gott in den Augen des Kindes (Zitat: Silent Hill)
snapshot515e6b40516a8af53er.jpg
 
snapshot0000000b10a32c9d3uo.jpg




aber ist das nicht n bissle groß für ne Fotostory? Wie krieg ich die etwas kleiner???


EDIT:....obwohl..soooo groß isses ja garnich..kam mir größer vor

oder IST das doch zu groß?? Wenn ja, wie kann ich sie etwas kleiner machen?




dfd
 
Zuletzt bearbeitet:
sry dass scho wieder ich schreib aba ich glaub ich hab jetz rausgefunden wie man sie kleiner machen kann und das will ich jetzt testen ob's ging

snapshot0000000b90a324264ie.jpg

HMm nee ging nich! Wie kann ICH DIE BILDER ETWAS KLEINER MACHEN???
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der cameraoption, bildergröße auf mittel!

weiß jemand wie ich während eines sim-films, en foto machen kann? also ich mache en video mit sims, und dann, wenn ich mir das anschaue, will ich auch nen foto machen! wie gehtn das? also mit der "druck" taste gehts nich, das hab ich schon probeirt!
 
C mit der C taste kannst du Fotos schießen... klappt prima, auch für fotostorys gut geeignet !

yvi
 
ne, ich hab nich gemeint, während ich sims spielen, sondern wenn ich mir irgend nen video auf meinen pc anschaue (zum beispiel sims, oder halt was anderes) wie mache ich da fotos? das im spiel wusst ich ja!
 
nein, mit dem media player kann man keine screens machen .. ich hab ein programm, Power Cinema, das hat eine screen funktion. aber mit dem media player geht das leider nicht .. welches abspielprogramm benutzt du denn?
 
wie schöne simfotos machen?

Also mit dem fotottol von sims2 komme ich überhaupt ned zurecht, da fand ich den von sims1 tausend mal besser. und zwar kann man da 1. die fotogröße nicht manuell einstellen (oder doch??? :confused: ) und zweitens.. kA :ohoh:

wie macht ihr eure fotos? also bei mir ,üssen sie im album immer schön aussehen, also mit mauern oben usw..
 
japp so ist das bei mir auch.
Allerdings zoome ich immer mit dieser komischen taste... die ist unter dem "^" ich weiß grad nicht wie die heißt. ... aber damit kann man doch prima die kamera schwenken und alles sieht meiner meinung nach lebendiger aus. ;)

die fotogröße steht immer auf mittel, dann ist es am besten, allerdings kann man ja noch nachstellen...mit diversen programmen.

Yvi
 
Ich mache die Wände hoch und zoome mit der Maus und dem Mausrad so nah wie möglich an die Szene heran. Ich mache viele Fotos. Von jedem Geburtstag und von meinen seltenen Hochzeiten gleich zehn oder mehr...
 
Bilder hochladen *Tipp*

Hallo, so bin noch ziemlich neu hier =)

Da ich auch immer gerne Bilder von euren Bauten ect. anschaue habe ich hier vielleicht für den ein oder anderen einen nützlichen Vorschlag :hallo:

Mit diesem Programm könnt ihr automatisch x-beliebig viele Dateien auf Filehostern hochladen.

Screenshot:
Programm / Application:


1. Als aller erstes ladet ihr euch mal dieses Tool herunter:

Mirror1:
http://www.sceneupload.net/?e2c355bc56695cf7b39097a854adb35b
Mirror2:
http://rapidshare.de/files/20552383/downloader.rar.html
Mirror3:
http://datenklo.net/srv2/66792/downloader.rar.php
Mirror4:
http://filecoast.com/?pg=file&c1=2295456754&c2=WPBeaJwx


2. Jetzt entpackt ihr das Programm und startet es. Danach klickt ihr auf den Button Software, dann auf Plugin und dann noch auf Languages.

Kleine Erklärung:
Software ist das Hauptprogramm!
Plugins sind die verschiedenen Filehoster Anbieter!
Languages ist wohl logisch....

3. So nun startet ihr das Programm das nach dem klick auf Software auf eurem PC gespeichert wurde (Name: Universal Upload Tool)

4. Es öffnet sich ein Fenster! Dort müsst ihr auf "Dateien hinzufügen" klicken (rechts unten)!

Als nächstes einfach eure Dateien auswählen die ihr hochladen wollt.

5. Falls ihr am Anfang auf den Button Plugin geklickt habt müsstet ihr jetzt ziemlich viele Filehoster in der Liste sehen!
capture20oi.jpg


6. Danach einfach noch OK klicken und die Dateien werden der Liste hinzugefügt.

7. Upload Starten in dem ihr den grünen Pfeil/Dreieck klickt!

8. Wenn die Dateien fertig hochgeladen sind macht ihr einen rechtsklick auf die Liste und klickt "Linkliste erstellen"!

Und tata eine komplette Liste mit den Links ist nun für euch da um sie hier zu posten! :D



Noch ein Tipp von mir:
Für Bilder eignet sich der Filehoster "1-klick-hoster.de"
Upload Limit liegt bei 4MB, die Dateien bleiben 365 Tage erhalten und ihr bekommt einen Direktlink für Bilder mit Thumbnails! Diese Links müsst ihr einfach kopieren und hier einfügen!

Leichter geht es wirklich nicht mehr

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :respekt:

Gruß und auf ein gutes miteinander :ciao:


PS: Falls das der falsche Bereich für so was ist bitte verschieben (ich fands hier einfach am passendsten)
 
wär es okay wenn ich deinen post in den ersten mit aufnehmen würde? :]
 
Hi
Ich hab ein Problem.
Wenn ich jetzt die Photos anschauen will find ich nur eins!!
Ich habe alle Addons und ich weiß auch wo ich gucken muss, aber da sind nur Photos, die schon da waren, also Landschaften und so weiter.
Könntet ihr mir bitte helfen.


Bye Alex:ciao:
 
Hast du denn überhaupt schon Fotos in der jeweiligen Nachbarschaft gemacht? ^^'
 
Shiroku: Ja ich habe in den derweiligen Nachbarschaften Photos gemacht!!
Bye Alex
 
Hilfe

Mayu* schrieb:
snapshot5id.png


JUHU ES HAT GEKLAPPT!!!!!!! TOLL!!!!!!!!!!!!!!^^


SCHLUCHTZ...da hat es geklappt, aber jetzt habe ich ein Problem: Bei mir gibt es nur 3 Fotos (oder 4^^)...das heißt ich wollte eine FS machen und hab Fotos dafür gemacht und als ich fersucht habe sie hochzuladen bin ich unter Storrytelling gegangen und sie waren nicht da nur ein Paar Fotos die ich irgentwann mal gemacht habe... könnt ihr mir helfen? BITTE^^
 
snapshot00000004d14d541e3sg.jpg
Mal sehen obs klappt...
 
screenshot7yb.th.png


Ein Wunder!!! Es hat funktioniert!!! :D :lalala:

Kann mir jemand sagen warum da 400x300 469kb steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mal probieren :-)

koi0fk.jpg


seht Ihr es???? hein???? ja????
 
also du musst, wenn déine sims ganz schön dastehen, auf pause drücken und dann auf den druck_s-abf knopf drücken. der befindet sich über entf und einfg.

dann öffnest du dein bildbearbeitungsprogramm und klickst auf "einfügen"

dann musst du das foto speichern

ich weiss ich kann nich gut erklärn xD
 
uhiiii *auchmal wieder da ist.
vllt. das neue cover von meiner neuen (noch nicht erschienen ! ) Fotostory :P
 
Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar:

Ich will meine Sims fotografieren ( Gesicht ) ja dann zomme ich näher ran aber dann sieht man die haare nicht und ich krieg das nicht höher! Wie kann man Höher und runter gehn? wie man näher ran geht und wie man lenkt ( links rechts ) weiss ich auch, aber ich weiss nicht wie man höher und runter geht! Bitte um dringende erklärung! :ciao:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten