Die Sims 4 Gameplay-Packs

Mir ist auch aufgefallen, dass ca. jeder zweite Sim der durch FH streift ein Vampir ist. Das macht es echt schwer für die Vampire Beute zu machen :argh:. Zum Glück betreue ich nur 2 Plasmasauger und einer davon lebt sowieso nur von Packs und Früchten.
Aber meine "normalen Sims in den normalen Welten", bekommen andauernd Besuche von fremden Sims. Das sind zu 99 % alles Vampir - NPCs.
 
jaja mir ist es auch eigentlich egal, ich lösche sowieso alle sims, die generiert werden...aber besuch hab ich nur ganz am anfang von vampiren gekriegt, fällt mir jetzt auf weil du das schreibst Nabila...mh kann ja auch sein, wenn ich Louis fertig gespielt habe, bzw. er alles erreicht hat, dass dann nicht mehr so viele vampire generiert werden...oder sie dämpfen das vielleicht mit einem patch wieder...naja kann aber damit leben, nur bitte keine verbrennungen mehr...:lol:
 
Irgendwie habe ich ja schon Lust auf das Vampire Pack bekommen, ich habe nämlich im CAS bereits einen Haushalt mit zwei Personen erstellt, die ein wenig an Robert und Moona aus 'Fluch des Dämons' angelehnt sind. Wobei eigentlich nur Robert wirklich übernommen wurde, Moona funktioniert nicht so deshalb habe ich sie ersetzt. Bei Robert fehlt eben nur noch die Sache mit dem Vampir.

Ich frage mich aber in wie weit ich den Vampir Mythos von 'Fluch des Dämons' übertragen kann. Vampire können sich ans Sonnenlicht gewöhnen sind also nicht darauf angewiesen unbedingt in Kellern zu wohnen bis die Sonne untergeht, kommt aber darauf an ob er es gewohnt ist. Verbringt der Vampir überwiegend viel Zeit in dunklen Orten wird der helle Tag zu einem Problem, ansonsten kann der Vampir leben wie ein Mensch. Vampirblut sorgt bei anderen Kreaturen für eine sehr schnelle und effektive Heilung jeglicher Gebrechen.
Letzteres glaube ich aber nicht, dass dies bei Sims 4 Berücksichtigt wird diese Auslegung des Vampir Mythos.
Von den Objekten auf den einzelnen Vorschaubildern im Spiel aus gesehen, scheinen die Vampire optisch hauptsächlich auf die Buffy Vampire angelehnt zu sein. :s Weder glitzerten sie in der Sonne oder konnten überhaupt im Sonnenlicht spazieren, Vampire hatten keinerlei Eigenschaften die anderen Kreaturen geholfen haben also heilendes Blut und sie haben verzehrte Fratzen.
 
Gab es schon immer Geistervögel oder sind die neu in Forgotten Hollow?

Anhang anzeigen 42600

Hallo

Also ich habe die noch nie gesehen, muß also neu sein. In Forgotten Hollow habe ich die zwar auch bis jetzt noch nicht gesehen, aber darauf habe ich auch nicht so geachtet was in der Umgebung so passiert.
Um welche Uhrzeit ungefähr tauchen die Geistervögel denn auf, und ungefähr wo in Forgotten Hollow?
 
Da flattert zu jeder Zeit mal einer rum, in ganz Forgotten Hollow. So groß ist das ja nicht. Den vom Screenshot habe ich gegen 14 Uhr gesehen. Dachte immer, das sind Tauben, aber die sind nur ein bisschen durchsichtig.
 
Oha, den Geistervogel habe ich noch nie gesehen! Sieht aus wie eine Taube, nicht? Also wenn das wirklich ein Geistervogel sein soll, dann ist das ganz schön cool. Könnte aber auch ein "Bug" sein.
 
Jetzt habe ich nochmal ein Bild von einem Geisterraben gemacht:

Geisterrabe.jpg

Normalerweise sehen die ja so aus:

Rabe.jpg

Das könnte schon eher ein Bug sein:

Raben.jpg

Oder die haben sich ganz doll lieb, oder der eine ist müde, oder... ;)
 
Hallo

Sagt mal habt ihr das auch? Mein Vampir bekommt jeden Tag Post und wenn er an den Briefkasten geht und die Post nimmt, ist nirgendswo was zu finden was er denn nun bekommen hat. Weder in seinem Inventar noch im Familieninventar ist irgendwelche öminöse Post. Das ist schon ein wenig nervig, zumal da dann der Schnellauf wenn mein Sims tagsüber im Sarg liegt und schläft, unterbrochen wird.
Nachdem mein Vampir die "Post" aus den Briefkasten geht hat, kommt zuerst, daß es alles aus dem Briefkasten geholt hat. Danach nochmals eine Meldung "Danke, daß du dein Heim beim Vampir-Rat registriert hast. Wir hoffen, wir können dir mit diesen kleinen Dankeschön für deine Teilnahme eine Freude machen". Jetzt frage ich mich also schon was das soll, einmal kann ich es vielleicht noch verstehen, aber jeden Tag diese Phantompost?
Wo oder wie soll mein Vampir sich bei irgendeinem Vampir-Rat registriert haben, nicht das ich wüßte?
Nein, ihr könnt mir damit keine Freude machen, es stört nur meinen Vampirischen Winterschlaf!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen
Hallo

Sagt mal habt ihr das auch? Mein Vampir bekommt jeden Tag Post und wenn er an den Briefkasten geht und die Post nimmt, ist nirgendswo was zu finden was er denn nun bekommen hat. Weder in seinem Inventar noch im Familieninventar ist irgendwelche öminöse Post. Das ist schon ein wenig nervig, zumal da dann der Schnellauf wenn mein Sims tagsüber im Sarg liegt und schläft, unterbrochen wird.
Nachdem mein Vampir die "Post" aus den Briefkasten geht hat, kommt zuerst, daß es alles aus dem Briefkasten geholt hat. Danach nochmals eine Meldung "Danke, daß du dein Heim beim Vampir-Rat registriert hast. Wir hoffen, wir können dir mit diesen kleinen Dankeschön für deine Teilnahme eine Freude machen". Jetzt frage ich mich also schon was das soll, einmal kann ich es vielleicht noch verstehen, aber jeden Tag diese Phantompost?
Wo oder wie soll mein Vampir sich bei irgendeinem Vampir-Rat registriert haben, nicht das ich wüßte?
Nein, ihr könnt mir damit keine Freude machen, es stört nur meinen Vampirischen Winterschlaf!

Das kommt von dem Merkmal "registriertes Vampir-Versteck". Dafür bekommst du kleine Aufmerksamkeiten. Bei mir waren das zb. ein Vampirbuch, Plasmabeutel oder so. Vielleicht ist dir nur nicht aufgefallen, dass du was bekommen hast?
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Heißt registriertes Vampirversteck, dass man Mitbewohner bekommt? Können das auch normale Sims anmelden?
Das ist ein Grundstücksmerkmal:
Auszeichnung des Grundstücks als Versteck für Vampire: Mit der Post kommen gelegentlich Geschenke der Vampir-Liga"

Hat ansonsten keine Auswirkungen. Keine Ahnung ob auch ein Haushalt ohne Vampire dann Geschenke bekommt. Aber außer verkaufen, könnte man ja auch sonst eh nichts damit anfangen.
 
Jeden Tag habe ich das nicht, aber wenn, dann bekomme ich meistens einen Plasmabeutel aus Fisch. Würde mir nicht auffallen, habe eh einen Vorrat im Inventar, aber die sind aus Fröschen. Habe auch immer zwei Frösche im Inventar, quasi zur Plasmabeutel-Zucht.
 
Hallo

Könnte natürlich sein, daß mir das nicht aufgefallen ist, weil ich in meinem Inventar etliche Plasmabeutel habe. Welche durch Frösche aber die meisten mit Fische.

Nachtrag:
Ich habe gerade nochmals in mein Inventar nachgeschaut, bei einigen Plasmabeutel ist so ein gelber Stern (also wo anzeigt, daß etwas neu hinzugekommen ist), das ist bei den Plasmabeuteln mit den Fröschen, und da habe ich schon länger keine Frösche mehr gesammelt. Dann ist da ein einzelner Plasmabeutel (nicht durch Frösche und auch nicht durch Fische, entstanden)?, dann noch Plasmafrucht-Samen, wo ich jetzt wenn ich so nachdenke, nicht weiß woher ich die erworben haben könnte.

Nochmals Nachtrag.
So, diesmal habe ich ganz genau aufgepasst als mein Vampir Heute wieder Post bekam. Da ist devinitiv nichts neues ins Inventar hinzugekommen, als er die Post auf dem Briefkasten geholt hat. Die Anzahl der Plasmabeutel sind noch die gleichen, ebenso die Anzahl der Plasma-Samen. Auch nichts anderes neues ist dazugekommen. Also diesmal ist wirklich absolut nichts dazugekommen.

So ich habe jetzt die Grundstücksmerkmale geändert, so daß nicht mehr laufend Post kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine sims sind vor den vampiren nicht mehr sicher :eek:!

gestern passierte folgendes in meinem simshaushalt:

nachts als alle schliefen, schlich sich eine vampirin (vom spiel generierte) ins haus meiner sims, ging ins kinderzimmer und weckte meinen schlafenden teenager, um sie zu mesmerisieren und danach auszusaugen bis sie in ohnmacht fiel. danach hatte mein teenie stundenlang das "vor kurzem gebissen"-moodlet und fühlte sich ganz unwohl! ganz schön krass, wie ich finde...

lg
mathilda
 
meine sims sind vor den vampiren nicht mehr sicher :eek:!

gestern passierte folgendes in meinem simshaushalt:

nachts als alle schliefen, schlich sich eine vampirin (vom spiel generierte) ins haus meiner sims, ging ins kinderzimmer und weckte meinen schlafenden teenager, um sie zu mesmerisieren und danach auszusaugen bis sie in ohnmacht fiel. danach hatte mein teenie stundenlang das "vor kurzem gebissen"-moodlet und fühlte sich ganz unwohl! ganz schön krass, wie ich finde...

lg
mathilda

mein sim wurde gestern auch ausgesaugt und dann noch von einem freund, aber als er erwachte war er auch wieder fit...
28273478bm.jpg


hach isser nicht süss...:love:
 
mein sim wurde gestern auch ausgesaugt und dann noch von einem freund, aber als er erwachte war er auch wieder fit...
hach isser nicht süss...:love:

Hallo

Ja, und wie süss. Ich finde das auch irgendwie zum schreien komisch, wenn die Sims da wie auf deinen Bild, sich so einfach vor Erschöpfung hinlegen. Das sieht einfach urkomisch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Ich lasse gerade meinen Vampir ein Buch schreiben und der bricht laufend ohne ersichtlichen Grund ab. Immer wieder lasse ich ihn weiter schreiben, nach kurzer Zeit wird wieder abgebrochen. Habe bei den Bedürfnissen nachgeschaut, da liegt auch nicht das Problem sind alle ganz oben. Die Selbstständigkeit ist auch aus.
Warum bricht der immer wieder ab, und schreibt das verd ... Buch nicht in einem Ruck Zuende? Wenn ich vorher schon Sims Bücher habe schreiben lassen, die sind da drangesessen bis ich ihnen was anderes aufgetragen habe (selbst da wenn die Selbstständigkeit an war). Liegt es vielleicht daran, daß er Vampir ist und aus welchen Grund auch immer keine Bücher ohne Unterbrechung schreiben kann?
 
manchmal muss mein sim 2 std. lang filmchen auf sim.tv anschauen als aufgabe von zu hause, das unterbricht er auch dauernd, deshalb klick ich die aufgabe gleich 3x an, dann kommt das mit den std. ungefähr hin...ich glaube die sims machen halt einiges gerne und anderes nicht, viell. liegt das an den charakter-eigenschaften? ich weiss es nicht, sie haben halt ihren eigenen kopf...ich finde das schön...:hallo:
 
manchmal muss mein sim 2 std. lang filmchen auf sim.tv anschauen als aufgabe von zu hause, das unterbricht er auch dauernd, deshalb klick ich die aufgabe gleich 3x an, dann kommt das mit den std. ungefähr hin...ich glaube die sims machen halt einiges gerne und anderes nicht, viell. liegt das an den charakter-eigenschaften? ich weiss es nicht, sie haben halt ihren eigenen kopf...ich finde das schön...:hallo:

Hallo

Ist ja auch nicht so schlecht wenn die ihren eigenen Kopf haben. Wäre auch nachvollziehbar wenn ich die Selbstständikkeit an hätte, sie ist aber aus, da dürften die Sims eigentlich gar nichts von alleine machen.
Am Charakter meines Vampirs kann es eigentlich auch nicht liegen der ist Selbstsicher, Genie und Kreativ. Außerdem ich lasse ihn stundenlang Bilder malen, habe ihn stundenlang angeln lassen, habe ihn stundenlang Bücher lesen lassen (Fähigkeiten lernen) usw. also bei allem bricht er nicht von alleine ab nur beim Bücher schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ist ja auch nicht so schlecht wenn die ihren eigenen Kopf haben. Wäre auch nachvollziehbar wenn ich die Selbstständikkeit an hätte, sie ist aber aus, da dürften die Sims eigentlich gar nichts von alleine machen.
Am Charakter meines Vampirs kann es eigentlich auch nicht liegen der ist Selbstsicher, Genie und Kreativ. Außerdem ich lasse ihn stundenlang Bilder malen, habe ihn stundenlang angeln lassen, habe ihn stundenlang Bücher lesen lassen (Fähigkeiten lernen) usw. also bei allem bricht er nicht von alleine ab nur beim Bücher schreiben.

Mein Vampir schreibt seine Bücher ohne Probleme und Abbrüche. Glaube also nicht, dass es daran liegt das er Vampir ist. Das mit der Selbstständigkeit ist mir allerdings auch schon öfter aufgefallen. Als würde das gar keinen Unterschied machen, wenn man sie abstellt.
 
Hallo Leute,
vielleicht wurde die Frage schon beantwortet (aber ist etwas unübersichtlich hier):
"Wie kann ich meinen bisherigen Sim (im CAS) in einen Vampir umwandeln?"

Wenn ich bisher immer den FullEditMode aufrufe, erscheint weder die Option den Sim in einen Vampir (oder auch Alien) zu verwandeln.

VG :hallo:
 
Hieß es nicht, dass man Sims nicht nachträglich im CaS in Vampire verwandeln kann? Sondern nur in-Game durch einen anderen Vampir?
 
Von den Objekten auf den einzelnen Vorschaubildern im Spiel aus gesehen, scheinen die Vampire optisch hauptsächlich auf die Buffy Vampire angelehnt zu sein. :s Weder glitzerten sie in der Sonne oder konnten überhaupt im Sonnenlicht spazieren, Vampire hatten keinerlei Eigenschaften die anderen Kreaturen geholfen haben also heilendes Blut und sie haben verzehrte Fratzen.

Sobald es das GP zum halben Preis gibt, kaufe ich es mir. Es klingt schon sehr interessant das alles, aber eben wegen der gleichen Mythologie mit Formwandler ist es mir den Vollpreis nicht wert.

Im Vergleich zu den anderen Sims-Reihen, hat man mit den Vampiren in Sims 4 sehr viel mehr Einstellungs- und Auswahlmöglichkeiten. Die "dunkle Form" kann auch eine Kopie der normalen Form sein, so kann man das Formwandeln auch etwas umgehen. Durch die Stärken und Schwächen kann man sich einen Twilight-Vampir erschaffen, dem das Sonnenlicht nichts ausmacht und der nicht/kaum schläft oder eben einen klassichen Vampir, der nur in Särgen schlafen kann, keinen Knoblauch mag und in der Sonne sehr schnell verbrennt. Auch positive, helfende Eigenschaften sind möglich (Gefühle beeinflussen, Lebensgeist wieder auffüllen), aber das habe ich noch nicht ausprobiert, weil meine bisherigen Vampire böse sind. :D Es sind zwar nicht alle Vampir-Mythologien abgedeckt, aber durch die Auswahlmöglichkeiten doch sehr viele.
 
Hallo Leute,
vielleicht wurde die Frage schon beantwortet (aber ist etwas unübersichtlich hier):
"Wie kann ich meinen bisherigen Sim (im CAS) in einen Vampir umwandeln?"

Wenn ich bisher immer den FullEditMode aufrufe, erscheint weder die Option den Sim in einen Vampir (oder auch Alien) zu verwandeln.

VG :hallo:

besuch Vladislaus, bau ein bisschen beziehung zu ihm auf, dann kannst du ihn bitten dich (deinen sim) zum vampir zu machen...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Deacon1006
Oder durch den Cheat.
stats.set_stat commodity_BecomingVampire 2160

Hallo

Habe es gerade mal mit diesem cheat ausprobiert, also einen Sim in einen Vampir verwandeln. Funktioniert nicht richtig, er hat zwar die Vampir-Bedürfnisse, aber das Symbol wo die Bedürfnisse anzeigt ist noch das normale Symbol und auch im CAS wird er nicht als Vampir angezeigt.
 
Hallo

Habe es gerade mal mit diesem cheat ausprobiert, also einen Sim in einen Vampir verwandeln. Funktioniert nicht richtig, er hat zwar die Vampir-Bedürfnisse, aber das Symbol wo die Bedürfnisse anzeigt ist noch das normale Symbol und auch im CAS wird er nicht als Vampir angezeigt.
Wie schnell bist du ins cas? Man muss etwas warten bis die Verwandlung komplett ist. Bei mir hat es immer funktioniert.
 
Wie schnell bist du ins cas? Man muss etwas warten bis die Verwandlung komplett ist. Bei mir hat es immer funktioniert.

Hallo

Ich bin gleich nachdem ich den cheat eingegeben habe ins CAS. Nachdem ich den cheat eingegeben hatte, war da so ein Modlett, das hieß so in etwa menschlichkeit verabschieden oder so ähnlich. Das habe ich aber kaum beachtet und bin gleich in den CAS.

Nachtrag:
Ich habe es gerade nochmals getestet, bei meinen selbsterstellten Sim Carlisle Cullen, den ich nun mit dem cheat zu einem Vampir verwandelt habe. Hat super geklappt. Habe ihn kurz als normaler Sim in ein Haus einziehen lassen, dann den cheat benutzt und im CAS noch etwas verändert, also eine Vampirhaut (ganz hell) und die dunkle Seite auch noch etwas bearbeitet. Dann habe ich ihn als Vampir gespeichert.
Ich muß also nur etwas warten (Geduld ist halt nicht so meine Stärke) nachdem ich den cheat eingebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, jetzt ist mir auch endlich mal ein Vampir verbrannt!
Leider war er ein Date. Er hat sich mit meiner neuen Simse vor dem Chez Llama getroffen, und sie hat ihn in ein Gespräch verwickelt. Dann ging sie rein, um einen Tisch zu bestellen. Er hat es nicht mehr bis zur Tür geschafft.
Der Sensenmann ließ sich aber mit einer Schnitterblume bestechen, so dass es doch noch ein hübsches Date im Chez Llama wurde.

date.jpg
 
Ha, jetzt ist mir auch endlich mal ein Vampir verbrannt!
Leider war er ein Date. Er hat sich mit meiner neuen Simse vor dem Chez Llama getroffen, und sie hat ihn in ein Gespräch verwickelt. Dann ging sie rein, um einen Tisch zu bestellen. Er hat es nicht mehr bis zur Tür geschafft.
Der Sensenmann ließ sich aber mit einer Schnitterblume bestechen, so dass es doch noch ein hübsches Date im Chez Llama wurde.

Anhang anzeigen 42623

die stellen sich aber auch an die vampire, eigentlich müssten sie ja wissen, dass sie das sonnenlicht meiden müssen...:lol:
 
Hallo

Ich bin gleich nachdem ich den cheat eingegeben habe ins CAS. Nachdem ich den cheat eingegeben hatte, war da so ein Modlett, das hieß so in etwa menschlichkeit verabschieden oder so ähnlich. Das habe ich aber kaum beachtet und bin gleich in den CAS.

Nachtrag:
Ich habe es gerade nochmals getestet, bei meinen selbsterstellten Sim Carlisle Cullen, den ich nun mit dem cheat zu einem Vampir verwandelt habe. Hat super geklappt. Habe ihn kurz als normaler Sim in ein Haus einziehen lassen, dann den cheat benutzt und im CAS noch etwas verändert, also eine Vampirhaut (ganz hell) und die dunkle Seite auch noch etwas bearbeitet. Dann habe ich ihn als Vampir gespeichert.
Ich muß also nur etwas warten (Geduld ist halt nicht so meine Stärke) nachdem ich den cheat eingebe.

Mir fiel auch zu spät ein, dass ich das ja hätte schon vorher erwähnen können :lol:.
 
Mir fiel auch zu spät ein, dass ich das ja hätte schon vorher erwähnen können :lol:.

Hallo

Macht ja nichts, ich hätte einfach nicht so ungeduldig sein müssen.

Ich bin schon ziemlich weit gekommen mit meinem Vampir. Hätte ich nicht gedacht, meistens spiele ich nur einwenig mit einer Familie (bin da wahrscheinlich auch zu ungeduldig) und fange dann irgendwann wieder ein neues Spiel an. Das spricht doch eigentlich für das GP, daß ich innerhalb kurzer Zeit (für meine Verhältnisse), schon so weit gekommen bin.
Es sind inzwischen 65 Sims-Tage vergangen, seit mein Vampir (Balthazar von Blutstein) frisch vom CAS, nach Forgotten Hollow gezogen ist. Er hat 99 gelebte Tage (davon werden natürlich 35 Tage abgezogen, die hatte er schon als er eingezogen ist). 3 Kinder hat er mit Summer Holiday (nicht verheiratet, lebt mit Kinder in einem anderen Haushalt). Für mein Spiel sind alle Kinder meines Vampires und deren Nachkommen, die Vampire sind, Halbvampire und haben nur eine längere Lebensspanne sind also nicht unsterblich (Junge Erwachsene, 225 Tage, Erwachsene, 225 Tage und Senior, 50 Tage).
Der älteste Sohn Valentin von Blutstein ein "Halbvampir", die Tochter Selene von Blutstein ebenfalls ein "Halbvampir" und der Jüngste Alexander von Blutstein. Alle 3 sind inzwischen Junge Erwachsene und alle verheiratet. Valentin hat 3 Kinder, der älteste Sohn Georg von Blutstein ist ein "Halbvampir", der zweitälteste auch ein Sohn Markus von Blutstein ist ein normaler Sim mit bleicher Vampirhaut, die beiden sind Teenager. Die jüngste, Tochter Enya von Blutstein ist ebenfalls ein "Halbvampir".
Selene ist mit einem Charlie Glück verheiratet, verleugnet ihre vampirsche Ader, und lebt mit ihrem Mann und Sohn Johann, Kleinkind und normaler Sim, in San Myshuno im Künstlerviertel in dem Penthouse.
Alexander ist gerade erst verheiratet und wohn mit seiner Frau in Willow Creek.
Summer Holiday, die feste Freundin meines Vampirs und Mutter seiner Kinder ist vor einiger Zeit im hohen Alter als Seniorin gestorben.
Mein Vampir hat eine neue Liebe gefunden und nun hat er endlich den Schritt gewagt und geheiratet. Auch eine normale Simin, diesmal eine selbsterstellte aus dem CAS.
Ich habe mir nun schon genau vorgestellt wie es da weitergeht. Wenn seine Frau im reifen Alter als Erwachsene kurz vor Seniorin ist, und er schon mind. 1 Ur-Enkel hat, dann soll er noch einen Sohn bekommen, dem ich ihn im CAS geben werde, und der ein normaler Sim sein soll. Den seine Familie soll dann bei meinem Vampir im Haushalt bleiben. Jedenfalls stelle ich mir das so vor.
 
ich mach es jetzt so, dass ich meistens mit meiner familie spiele aber ab und an hab ich richtig lust die vampire weiter zu entwickeln, dann spiel ich halt ein paar stündchen mit denen, mein ziel ist die 6 sims, die ich ins spiel gebracht hatte bis zum letzten level zu kriegen - bzw. erstmal alle überhaupt zu vampiren zu machen und dann hochzuleveln...das ist auch ein absolutes verdienst des packs, dass ich dafür sogar meine familie ab und zu mal warten lasse..haben sie wirklich toll gemacht...:up:
 
Hallo Meryane!

Weisst du ob es so einen Cheat zum umwandeln von Sims auf Aliens auch gibt?

Lg
Samis

Nein, zumindest ist mir keiner bekannt. Spieltechnisch ist es ja möglich ein Vampir zu werden, daher auch der Cheat. Aber man kann nicht zum Alien werden. Das geht dann wohl nur mit nem Mod.
Mit dem MC Comand kann man aus Sims Aliens machen, so hab ich in Kittys Geschichte aus Clara Bjergsson ein Alien gemacht, geht dann einfach via Klick :).
 
  • Danke
Reaktionen: Samis
Nein, zumindest ist mir keiner bekannt. Spieltechnisch ist es ja möglich ein Vampir zu werden, daher auch der Cheat. Aber man kann nicht zum Alien werden. Das geht dann wohl nur mit nem Mod.
Mit dem MC Comand kann man aus Sims Aliens machen, so hab ich in Kittys Geschichte aus Clara Bjergsson ein Alien gemacht, geht dann einfach via Klick :).


Vielen lieben dank für die schnelle Antwort :up: hab den MC Commander, werd mich mal durchwühlen. %)

Ps.: gesucht und gefunden im MC, hat super funktioniert! :lalala:

Lg
Samis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also manchmal kommt es doch anders als wie man denkt. Meine Simin sollte erst ein Kind von meinem Vampir bekommen, wenn sie Erwachsene ist und mind. der erste Ur-Enkel da ist.
Also das war so, nachdem mein Vampir um 18:00 Uhr aufsteht, kümmert er sich als erstes um seine Pflanzen, dann kommt die Ehefrau dran. Meistens oder fast jeden Tag oder eher Abend/Nacht, wird einmal Techtelmechtel im Busch (ist vorm Haus), gemacht. Nun heute also Techtelmechtel fertig, die beiden kommen aus dem Busch und ich klicke so meine Simin an und schaue mit dem MC mal unter Schwangerschaft (ohne wirklich daran zu denken, daß sie schwanger sein könnte), aber demnach ist meine Simin beim Techtelmechtel schwanger geworden, was eigentlich nicht geplant war. Naja nun ist es halt passiert und wird genommen und nicht mit dem MC die Schwangerschaft abgebrochen. Ich hatte beim MC bei Techtelmechtel-Schwangerschaft schon nur 5% eingestellt, hatte es schon mal höher eingestellt, als da auch eine Simin durch Techtelmechtel schwanger wurde. Dachte bei 5% kann wohl nichts passieren, die Wahrscheinlichkeit, daß da eine Simin schwanger wird ist relativ gering.
Habe sie auch gerade noch einen Schwangerschaftstest machen lassen, um alle Zweifel aus zu räumen. Sie ist schwanger.
Eins ist sicher, so schnell lasse ich meine beiden kein Techtelmechtel mehr machen.
 
Bis sie ihr Kind bekommen hat, können sie doch noch. ;)

Hallo

Oder ich warte bis sie irgendwann mal Seniorin ist, da kann nichts mehr passieren.
Auserdem ist sie nur 1 Tag schwanger, ich habe das beim MC so eingestellt, daß meine Sims nur 1 Tag schwanger sind.

Nachtrag:
Ich überlege schon die ganze Zeit, nachdem die Schwangerschaft sowieso meine ganze Planung über den Haufen geworfen hat, ob er seine Gattin (Luna) nicht doch verwandeln soll. Hatte ich eigentlich nicht vor, sie sollte alt werden und dann sterben, aber nun vielleicht verwandle ich sie doch. Aber wenn, dann warte ich bis das Baby (ist gerade geboren, ein süßer Junge mit Namen Artemis), mind. zum Kind geworden ist. Also die Kleinkindzeit wird auf jedenfall noch gewartet mit der Verwandlung. Denn meine Vampire (bisher nur einen im gespielten Haushalt), schlafen tagsüber und das wäre dann schlecht wenn sich da niemand um den süßen Fratz kümmern könnte, wenn Vater und Mutter tief und fest in ihren Särgen schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilf. Habe mir eben das Bundle 4 zugelegt. Bin also noch blutiger Anfänger mit meinen Vampiren. Wie komme ich denn an Plasmabeutel? Ich lese nur überall das man welche kaufen kann aber ich find nix:confused:.

Habt schon mal vielen Dank.

LG
 
Am Computer kannst du dich über Vampire informieren,das dauert ein wenig,je mehr Infos je mehr kannst du machen !
 
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilf. Habe mir eben das Bundle 4 zugelegt. Bin also noch blutiger Anfänger mit meinen Vampiren. Wie komme ich denn an Plasmabeutel? Ich lese nur überall das man welche kaufen kann aber ich find nix:confused:.

Habt schon mal vielen Dank.

LG

Das geht glaub ich erst mit Vampirlevel 3. Kauf dir doch das erste Vampirbuch und les fleißig dann geht das fix.
 
das buch kaufen können muss aber auch erst freigeschaltet werden, also erstmal am pc nach vampirwissen forschen, dann kommt die meldung dass man ein buch bestellen kann, das macht man auch genau da wo man über vampire forscht, nicht unter bestellung und irgendwann kommt dann die nachricht, dass man plasma bestellen kann...bis dahin kann sich dein vampir aber auch von plasma-früchten ernähren, die findet er in Hollow dings, da stehen die bäume rum...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten