Fotostory How do you say "Ich liebe dich" in english? - abgeschlossen

Welches Award soll ich auf der ersten Seite posten?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erste! Edit: Ne, zweite -.- *jahni hau xDD*
Boah, ein tolles, nein, das beste Kapitel! Du hast diesmal sehr, sehr schön geschrieben, noch besser als sonst, und das Andrew sagt, ihm wären die Gesetze egal, find ich total niedlich von ihm. Sie sind ein hübsches Paar :)
Und endlich küssen sie sich! Hat ja auch lang genug gedauert! *g* Ich find ihre Beziehung ja so spannend! Verbotene Liebe ist toll xD
Die Bilder waren diesmal auch besonders gut, und Julie hat ein hübsches Outfit an. Weißt du zufällig noch, wo du das her hast?
 
Tolle Fortsetzung <3
Jetzt habe ich endlich das was ich haben will =)
Das ist alles so toll *-*
So soll das bleiben,
sich keine Gedanken um nichts machen :-)
Wieder tolle Bilder und den Text habe ich auch wieder regelrecht verschlungen %)
Mach bald weiter :scream:

MfG J@mie 07
 
Wow, das Kapitel ist wieder mal großartig geworden! Und eeeeeeendlich der Kuss, den ich mir schon so lange erhofft hatte. Aber da die FS sicher und hoffentlich noch viele Kapitel haben wird, denke ich, dass es noch nicht zu einer festen Beziehung kommt, da sind sicher noch so einige Probleme vorprogrammiert...=)
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

LG Sophia
 
Juhu entlich es ist soweit sie haben sich geküst *klatsch* :D
mal sehen wie es witer geht ich freu mich sachon soooooo sehr
los *scheuch* mach schnell weiter.
 
ohhh wie rooooommaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaantisch andrew und juli haben sich geküsst...
das ist doch endlich mal was schönes...


tolle fs
 
Sehr schöne Fortsetzung!
Kann ich benachrichtigt werden?^^
 
Endlich!!!! Endlich küssen sie sich.
Der Moment, auf den wir Alle gewartet haben ... endlich ist er da.
Aber wie meinst du das mit dem 'verführen'? Schlafen die Beiden etwa miteinander? Am ersten Abend? Wenn dem so ist, sind sie in der Hinsicht aber ziemlich fix ...:)
Bin schon gespannt zu sehen, wie diese heimliche Affäre weitergeht ...

Lg nici
 
ui.. jetzt geht es da aber richtig zur sache..
a060.gif
hoffentlich werden die beiden nicht erwischt.. von den typen der in julie verknallt ist.. (hab den namen jetzt leider vergessen) der wäre doch bestimmt so eine
c015.gif
und würde die beiden verraten..


schönes kapitel.. und die pumi kommt jetzt mal wieder auf den teppich zurück..
e050.gif


gute nacht.. :sleep:
 
Hallo, Geburtstagskind ^^
Ich bin ein kleiner Wichtel und habe den Auftrag, dir das hier von der kleinen nadi zu geben.
Sie hat sich sehr viel Mühe mit diesem Geschenk gegeben und hofft, dass es dir gefällt!
Das ist jetzt erst einmal eine verkleinerte Version, aber wenn du willst, schickt nadi es dir heute Abend in Originalgröße!
Außerdem soll ich dir sagen, dass die Bilder wieder mal sehr schön sind!
Hier ist dann dein Geschenk!
*Bitteschön*


Auspacken...

Auspacken...

Auspacken...

Auspacken...

Auspacken...

Auspacken...

Auspacken...

Auspacken...

Auspacken...

Auspacken...

Auspacken...

Auspacken...

Auspacken...



frclinect7.jpg


Bevor das noch jemand falsch versteeht: Wir sind NICHT lesbisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*schnelldiestimmeölen* und los gehts..

k020.gif


Happy Birthday to you.. Happy Birthday to you.. Happy Birthday liebe Lynie.. Happy Birthday to you..

h075.gif

und alles Liebe zum Geburtstag
wünscht dir
die Pumi
 
auch von mir alles alles liebe zum geburtstag!!

oh mei die story ist echt gut... könntest du mir auch benachrichtigen??

hab 2 kleine fehler entdeckt gleich beim 1sten kapitel!

1: wenn man abi macht ist man mindestens schon 19 (oder??) u ned 17!!

2: hab i scho wieder vergessen!!! *g*
 
In Belgien nicht, meine Schwester hat Abi mit 17 einhalb gemacht, und ich werd das auch so ungefähr haben. Die meisten haben es mit 18...
 
Oh, mit dem letzten Satz hätte ich jetzt aber nicht gerechnet. Das geht aber flott bei den beiden. :lol: Naja, wahre Liebe kennt wohl keine Geduld.
Ich finde es ja sehr krass, dass Andrew sich beim Tanzen so an Julie ranmacht - da sind doch noch andere Leute! :eek: Mensch, der vergisst ja wirklich alles um sich herum, wenn er Julie sieht. Und so süß ist er. Ich zitiere:
Andrew schrieb:
Seit ich dich kenne, kann ich nicht mehr richtig schlafen. [...] Ich weiß, du bist meine Schülerin, aber ich scheiß auf die Gesetze.
Haaaaach... *seufz* Das ist doch mal ein ganzer Kerl! :D Da wäre ich auch schwach geworden an Julies Stelle.
So, jetzt sind sie also zusammen. Bin gespannt, wie es nun weitergeht und wie es ihnen gelingt, ihre Beziehung geheim zu halten (falls überhaupt). :hallo:
 
Supi

Das waren tolle kapitel ich habe vergessen zu lessen da habe ich ein´fa ab dem 4 Kapitel weitergelesen ich finde du hast sehr gut geschrieben dickes lob an dich weiter so:D


könntest du mich benachrichtgen? bitte.:lalala::lalala:




Deine Litttle Cat.:hallo::hallo:
 
Suppiiiiii! Die Fortsetzung war einfach klasse, genial. Soo süß die beiden, richtig romantisch, da könnte man ja glatt neidisch werden ;)


Mach weiter so!!!

Nachträglich alles alles Liebe zum Purzeltag!

Lg KuschelmausX

Ich möchte bitte auch benachrichtigt werden, ich kanns kaum erwarten wann und wie es weiter geht mit den beiden Turteltauben...
 
Au, fein, au fein :) Das dachte ich mir schon :) Aaah, ich mag diese Story einfach ;)

DHW ist übrigens Desperate Housewives. Und die Tochter von Susan (Der immer soviele dummer Sachen passieren) heißt Julie und ihr Freund (wenn sie jetzt überhaupt noch zusammen sind, wo er sie doch betrogen hat) heißt Andrew.

Edit: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!
 
Super Fortsetzung^^
Kann ich benachrichtigt werden?
 
Antworten auf eure Kommis

*Jahni: Du spekulierst ja fleißig *g*
Ich mag es, dass man sich darüber Gedanken macht.. Ich weiß, dass ich alles offen lasse, ich bin gemein *g* Ich kann euch verraten, es wird noch so einiges passieren, was... da müsst ihr euch gedulden...
Hmm... Ob Julie schwanger ist... Ich frag sie mal... *g*
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
*Miez: WOW :eek:... Vielen Dank...
Du machst mich total verlegen...
Es freut mich tierisch, dass dir das Kapi sooo gut gefallen hat.
Hier ist der Link: Klick
Von da habe ich die meisten Klamotten von Julie
*J@mie 07: Endlich sind sie zusammen *g*
Dir auch vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
*Sophia Anne: Die FS ist noch lange nicht zu Ende *g*
Es ist noch so einiges geplant...
Vielen Dank für deinen Kommi
*Vivi: Schaue mal, wann es weiter geht...Vielen Dank..
*Mary-Luis: Dankeschööön für deinen Kommi
*gutes sims girl: Dir auch ein großes Dankeschööôn
*FutureSims: Ein neuer Leser *freu*
Natürlich wirst du benachrichtig...
Vielen Dank
*NiciZ: Liebe kennt halt keine Grenzen...
Dir auch vielen Dank
*Pumi: Ich weiß nicht, ob die beider erwischt werden... Der Typ heißt Marcel... Lass dich einfach überraschen
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi und natürlich für die Glückwünsche
*Nadi-chan: Vielen, vielen Dank für das schöne Geschenkt... Das hat mir richtig gefallen... Vielen Dank
*Piper84: Noch ein neuer Leser *freu*
Du wirst auch benachrichtig... Vielen Dank für dein Lob, deinen Kommi und deine Glückwünsche
*Chaotin: Andrew vergisst wirklich alles... Er liebt sie halt...
Da wäre jeder schwach geworden... *g*
Ob sie zusammen bleiben... Ich habe keine Ahnung
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
*LitttleCat: Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
Du stehst auf der Liste
*KuschelmausX: Dir auch vielen Dank
*klein-sasa: Aso... Gucke kein DHW... Dir auch vielen Dank
*All: So... Sorry, dass ich eure kommis etwas spät beantwortet habe, aber war im Stress... Wann es weiter geht, ich weiß es noch nicht... Ich hoffe noch, dass meine Betaleserin den Text vor Freitag verbesser, da ich das WE weg bin
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
*Nadi: Kannst du gerne schicken
So ihr Lieben, es geht weiter
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen
___________________________________

Kapitel 9:
Ein paar Wochen später
Heute wollte Catherine zu mir kommen. Am Telefon klang sie sehr bedrückt. Sie sagte, es sei dringend. Egal was es war, ich wollte ihr helfen, obwohl ich eigentlich lieber alleine sein wollte. Ich wollte an Andrew denken.

kapitel9aey1.jpg

Doch bevor meine Gedanken zu ihm wanderten konnten, klopfte es an der Tür.
„Hallo Julie.“
„Hi Catherine.“, ich sah ihr trauriges Gesicht, „Was ist los?“
„Ich… ich hab alles kaputt gemacht.“, sie war den Tränen nahe.
„Setz dich und dann erzählst du mir, was los ist.“

kapitel9btq7.jpg

„Nicolas und ich… Wir haben uns getrennt.“
Ich war zuerst sehr geschockt. Sie galten für mich, als das perfekte Traumpaar. „Was ist passiert?“
„Ich habe ihm nicht geglaubt. Ich habe an ihm gezweifelt.“, sie stockte, bevor sie weiter redete, „Ich bin so blöd. Ich habe gedacht, er habe eine andere und er hat gesagt, dass er nur mich lieben würde und ich habe ihm nicht geglaubt.“

kapitel9cap9.jpg

Ich nahm sie in den Arm. „Wie ich Nicolas kenne, wird er dir verzeihen. Er liebt dich doch.“
„Ich will ihn nicht verlieren, aber ich hab ihn doch schon verloren.“
„Quatsch! Du hast ihn noch nicht verloren, aber du musst kämpfen!“
Wir redeten noch eine ganze Weile und ich konnte sie auf andere Gedanken bringen. Als es ihr etwas besser ging, fragte sie: „Wie ist es mit dir und Andrew?“

kapitel9dhu9.jpg

„Gut. Aber ich halte es nicht mehr lange aus. Wir müssen alles geheim halten. Das wird mit der Zeit nicht einfacher. Ich merke auch, dass Andrew es nicht mehr lange aushält, obwohl er mir immer den starken Mann vorspielt. Ich merke es auch in der Schule. Dort ist es am unerträglichsten.“
„Kann ich verstehen, aber wenn du erst einmal dein Abitur hast, dann ist das ganze Versteckspiel vorbei.“
„Ja, aber das dauert noch so lange.“

kapitel9ezu4.jpg

„Das schaffst du!“ Doch dann, ging plötzlich ging ihr Handy, „Hallo? … Nicolas… Ja, Okay. Ich komme sofort.“
„Was wollte er von dir?“
„Er will mit mir reden.“
„Ist doch ein gutes Zeichen.“
„Ich weiß nicht.“
„Los. Geh schon.“

kapitel9fhj4.jpg

„Okay. Wenn wir uns nicht mehr sehen, dann telefonieren wir.“
„Ja. Das machen wir. Und erzähl mir, wie es gelaufen ist.“
„Mach ich. Bye.“
Catherine war gerade weg, als mein Handy klingelte.
„Julie Leclerc?“
„Julie, ich bin´s Andrew.“
„Hey!“, ein Lächeln machte sich über meine Lippen breit.

kapitel9gnr6.jpg

„Ich wollte dich Fragen, ob du Zeit hast.“
„Ja, hab ich. Für dich hab ich doch immer Zeit.“
„Dann komm zu mir. Okay? Ich muss mit dir etwas besprechen.“
„Um was geht es sich?“
„Das sag ich dir dann, wenn du da bist. Bis gleich.“

kapitel9hkh4.jpg

„Ich komme sofort. Bye.“
Ich freute mich ihn zu sehen. Ich wollte unbedingt so wissen war, was wichtig sei, aber er wollte mich bestimmt mit irgendwas überraschen. Mit einem guten Gefühl ging ich zu ihm.


So, dass war es auch schon wieder
Freue mich auf eure Kommis
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
O Oh, Ich fürchte Ich kann Julies gutes Gefühl nicht teilen! Ich vermute, hier fängt die erste, kleine Kriese an. Die Belastung die auf den Beiden liegt, ist ja auch wirklich hart, ihre Liebe geheim halten zu müssen etc. das ist für keine Beziehung leicht.
Ich stell mir gerade vor, Julie hilft ihrer Freundin aus einer Beziehungskriese, und stolpert jetzt selber in eine. Das wäre tragisch.

Ansonsten kann Ich nur sagen: Cliffhanger ( die Stelle an der eine Fortsetzungsgeschichte unterbrochen wird) sehr gut gesetzt. Spannende Szene, tolle Fotos, toller Text, nichts zu meckern, weiter machen! Rühren!

Lg Jahni
 
Tolles Kapitel,
aber musst du jetzt aufhören? <_>
Irgendwie habe ich das ganz schlechte Gefühl,
dass das was Andrew mit ihr bereden will nicht gut ist ._.
Aber ich hoffe das alles gut verläuft,
das ist aber auch wirklich doof das sie alles geheim halten müssen.
Und zu ihrer Freundin,
da glaube ich iwie das es sich wieder einrenkt :-)
Was ich heute nicht alles glaube %)
Auf jeden Fall sind deine Bilder wieder top :)

Mach bald weiter :scream:

MfG J@mie 07 *knuff*
 
Super Fortsetzung^^ Ich bin schon richtig gespannt darauf, was er ihr sagen will. xD
 
Huhu
Oh, ich bin mal gespannt, was er ihr zu sagen hat. Aber ich ahne nichts Gutes ...:argh:
Hoffentlich kommen Catherine und Nicholas wieder zusammen. Wär auf jeden Fall schön.
Ich bin schon total gespannt, wie es weiter geht. Bitte, schreib bald weiter.

Bye Nici
 
wie kannst du jetzt aufhören? mensch du ich pieks dich mit meinem stock
a035.gif
aber ein gutes gefühl habe ich auch nicht.. keine ahnung wieso.. :ohoh:


ist doch wohl selbstverständlich, das ich dir alles liebe zum geburtstag wünsche.. gern geschehn..
a095.gif
*knuddel&festdrück*
 
Ich hab auch eher ein ungutes Gefühl o__o
Da sieht sie gerade mal 1 Kapitel zusammen - ohne dass wir was davon sehen, und dann droht alles wieder kaputt zu gehen *schnief* so wie ich das deute :'( Aber das ist ja der Konfliktpunkt der Story *g*
Und, die arme Catherine. Hoffentlich läuft es wenigstens bei ihr wieder besser.

Mach schnell weiter!

LG Miez
 
Hey!

Wieder ein echt großartiges Kapitel! Ich hoffe ja doch, dass zwischen Catherine & Nicolas wieder alles ins Lot kommt... und ich hoffe auch, dass das was Andrew Julie sagen will nichts Schlechtes ist...:(

LG Sophia
 
Huhu... Ich hab mir jetzt alles aufeinmal durchgelsen und mein erste GEdanke war "WAS schon Ende??" Also.. dein Schreibstil bessert sich je mehr Kapitel du schreibst und ich finde ihn echt toll, verlockt einem zum lesen ^^

Ich will nun umbedingt iwssen wie es weiter geht,..was er von ihr will, bestimmt hat er DIE Lösung gefunden.. oder er muss Lehrer an einer anderen Schule spielen...:\ kannst du mich bitte benachrichtigen??
 
an dieser stelle aufzuhören ist echt fies!!!!!
bin a so neugierig!! glei wieder benachrichtigen ge!!!

ich glaub allerdings auch dass sie kein gutes gefühl haben sollte irgendwas
ist da faul! Leider :-(

mach weiter so du machst das saugut! vor allem weil du aufhörst wenns am spannendsten wird! aber bissl länger könnten de kapitel scho sein ;-)

lieben gruss
 
Danke dass du mi8ch auch benachrichtigst! lieb von dir!
Die forsetzung war wieder mal erste Sahne, bin schon gespannt was er mit ihr bereden will. hab kein gutes Gefühl.
Mach weiter so!!!

lg KuschelmausX
 
Antworten auf eure Kommis

*Jahni: Eine Krise... Vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht... ich weiß es nicht *g*
Es wäre schon blöd, wenn es so Wâre, aber es gibt in jeder Beziehung Krisen
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
*Mary-Luis: Ich weiß, dass ich gemein bin
Danke für deinen Kommi
*LitttleCat: Das wirst du noch herausfinden.
Vielen Dank für dein Lob
*J@mie: Es ist schon *******, was das für eine Situation ist... Ob es gut oder schlecht ist, weiß ich nicht *g*
Und das mit Catherine... Ich glaube schon, aber wie wird Nicolas das sehen??
Vielen lieben Dank
*FutureSim: Dir auchvielen Dank
*Nici: Wie und was, das werdet ihr schon sehen
Vielen Dank für deinen Kommi
*Pumi: Ich weiß, dass ich gemein bin *schnell weg lauf*
Wie es verlaufen wird, wirst du bald erfahren
Nochmals vielen Dank für deine Glückwünsche *dich knuddel*
*klein-sasa: Ein großer Strei.. Wäre doch interessant *g*
Vielen Dank
*Miez: Gut oder Nicht.. Wer weiß *g*
Das mit den Konfloktpunkt stimmt, aber ob sie es schaffen oder nicht, dass wirst du erst sehen, wenn die Story zu Ende ist
Vielen lieben Dank
*Sophia Anne: Ob alles ins Lot kommt, ich weiß es nicht *g*
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
*Yukiko16: Eine neue Leserin *freu*
Ob er eine Lösung hat.. Es wäre schön..
Es freut mich sehr, dass dir die Story gefällt.
Natürlich wirst du benachrichtigt
*Piper: Ich bin oft fies *g*
Vielen Dank für dein Lob.. Das freut mich sehr
*Kuschelmaus: Gern geschehen!
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
*All: Sorry, dass ich erst jetzt eure Kommis beantworte. ich war übers Wochenende weg und habe viel Stress in der Schule, aber bald wird es eine Fortsetzung geben.
Diejenigen, die Kaleidoskop lesen, müssen sich noch etwas gedulden. Es tut mir furchbar Leid, dass es zur Zeit bei Kaleidoskop nicht weiter geht. Ich werde so schnell, wie möglich die Bilder machen und werde sie dann Nadi schicken.
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder 2 super Kapitel... und echt spannend... ich denke auch, dass sie etwas nicht so erfreuliches erwartet... aber mal sehen.... freu mich aufs nächste Kapitel!

lg,
malaSuricza
 
@malaSuricza: Vielen Dank für deinen Kommi
@MissCroft: Ich habe mir Zeit gelassen ;)
Aber jetzt geht es endlich weiter
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen
___________________________________

Kapitel 10:
Strahlend ging ich zu Andrew. Meine Gedanken kreisten ständig um ihn. Ich dachte an die Abiparty. Wie er mit mir getanzt hatte, wie er mich danach draußen geküsst hatte. Mein erstes Mal. Die kleinen Geschenke, die er mir machte… Ich war noch nie so glücklich. Leider durften wir unsere Liebe nicht öffentlich zeigen.

kapitel10aoi2.jpg

Meine Miene verdüsterte sich bei dem Gedanken. Wir waren seit fünf Wochen zusammen und keiner wusste es. Es durfte auch keiner wissen. Nur Catherine und Emma wussten Bescheid. Ob es ein Freund von Andrew wusste, wusste ich nicht. Er hatte auch nie über seine Freunde geredet. Wahrscheinlich wussten sie Freunde nicht, dass es mich gab. Ich dachte über unsere Beziehung nach. Trotz, dass wir sie geheim halten mussten, lief sie sehr gut.

kapitel10bif0.jpg

Wir trafen uns zweimal pro Woche. Damit es nicht zu auffällig wurde, trafen wir uns immer irgendwo anders. Entweder trafen wir uns im Park oder im Einkaufzentrum. Manchmal sind wir auch ins Kino gegangen, dann aber außerhalb der Stadt. Wir trafen uns auch bei ihm zu Hause, aber meistens in einem kleinen Café am Rande der Stadt. In dem Café war sehr wenig Betrieb. Mich wunderte es, dass es noch bestand. Ich erinnerte mich an ein Treffen in dem Café. Wir waren ganz alleine dort. Der Wirt hatte uns gefragt, was wir trinken wollten und Andrew hatte Cola bestellt.

kapitel10cwh9.jpg

„Warum musste ich dich so kennen lernen?“, fragte er mich.
„Ich wünschte mir auch, dass wir uns anders kennen gelernt hätten. Anscheinend meint das Schicksal es nicht gut mit uns.“ Damals habe ich traurig nach unten geschaut.
„Ich wollte dich nicht traurig machen.“
„Ist schon gut. Es ist wirklich eine scheiß Situation, die wir leider nicht ändern können.“


kapitel10dlo9.jpg

„Wir müssen da durch, Julie und unser Liebe wird das schaffen, aber lass uns über etwas anderes reden und einfach die Stunden gemeinsam genießen.“
Es war wirklich nicht einfach, aber wir mussten dadurch. Und wenn die Osterferien vorbei sind, dann würde das Schuljahr sowieso schnell umgehen.
Ich kam an Andrews Haus an und schellte. Ich guckte mich noch mal um, um sicher zu sein, dass mich keiner sah. Es war keiner da und ich ging rein.


kapitel10eyg5.jpg

Ich küsste ihn.
„Ich hab dich vermisst.“, sagte ich.
„Ich dich auch.“
„Was riecht es hier so gut? Hast du gekocht?“
„Ja. Geh schon mal ins Wohnzimmer. Ich rufe dich dann, wenn das Essen fertig ist.“
„Okay.“ Er verschwand in die Küche.

kapitel10fgh2.jpg

Er lebte in einem kleinen Haus. Es war wie eine typische Junggesellenwohnung eingerichtet, aber trotzdem sehr gemütlich.
„Julie! Essen ist fertig.“
„Ich komme.“ Er hatte Hawaitoast gemacht. Das waren meine Lieblingstoast.

kapitel10gkc2.jpg

Nach dem Essen half ich ihm noch beim Aufräumen und dann gingen wir ins Wohnzimmer. Er machte weder das Radio an, noch setzte er sich ihn. Sein Gesichtsausdruck sagte auch nichts Gutes.

kapitel10hpt3.jpg

„Was wolltest du mir sagen?“, fragte ich ihn.
„Julie!“, er wurde noch ernster. Ich hatte Angst. Ich wollte es nicht hören, was er mir wahrscheinlich sagen wollte.

So, dass war es auch schon wieder
Freue mich auf eure Kommis
LG Lynie
@LitttleCat: Ich konnte dich nicht benachrichtigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Schei*e! Was will er ihr denn jetzt sagen? Man, das hat mich jetzt echt geschockt. :D Das war nicht nett von dir...
Ich mag die FS irgendwie voll... es kommt alles so echt rüber... die Gefühle und so meine ich.

EDIT:
Stimmt im kapitel davor wollte er ihr ja auch schon was sagen... xD voll verplant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyniiieee! Du bist gemein! Da läßt du uns immer noch rätseln, was Andrew ihr wohl zu sagen hat. Wie dreist ist das denn? =) Aber im Ernst, wieder toll gemacht. die Vergangenheitsbilder haben mir am Besten gefallen. Langsam verstärkt sich aber mein Eindruck, dass er nichts gutes sagen will. Oder macht er ihr einen Antrag? Wahhh, ich bin wahnsinnig neugierig. Mach schnell weiter, sonst kommt mein heiliger Zorn! Lg Jahni
 
Wieder eine tolle Fortsetzung :-) Wieso musst du es so spannend machen!? ._. Das ist ungerecht. Ich will jetzt auf der Stelle wissen was er sagt %) Zu den Bilder: die sind auch wieder spitze geworden, Andrews Haus sieht irgendwie richtig toll aus xD So ein großes Haus für ihn allein, bist du sicher das er Single war? Oh nein, das bringt mich auf eine schreckliche Idee ... *die lieber zur Seite schiebt* Ich finde das ja alles so romantisch *seufz* Vor allen das Bild wo sie sich so küssen <3 Das ist toll :scream: Der Text ist wieder spannend geschrieben, zu meinem Nachteil ._.' Wo ich doch so neugierig bin xD
„Julie!“, er wurde noch ernster. Ich hatte Angst. Ich wollte es nicht hören, was er mir wahrscheinlich sagen wollte.
Das macht mir Angst gemacht :ohoh: Na ja, das wars erstmal wieder von mir =) [war ja auch genug für heute abend xDD]

Lg Jamie ^^
 
hmm i sag nix ma! mann wie soll i jetzt no schlafen??? mei oh mei...
ne wieder toll! echt! und auch wie schon gesagt mir gefallen die vergangenheitsbilder auch sehr sehr gut..

lg, karin
 
Boar toll.. nu wissen wir auch net mehr als vorher T_T wie kannst du denn nur an dieser Stelle aufhören ?? Willst du das wir alle nicht schlafen können ?? *Arme vor der Brust verschränk* püüh.. mit dir werd ich nochmal reden.. nein aber echt ein schönes Kapitel.. freu mich schon wenn weiter geht.. und ich bleib immer noch bei meiner Ansicht das er vllt an eine andere Schule muss.. aufjedenfallist es nichts gutes..:(
 
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, ... bitte, bitte, bitte! Mach schnell weiter :scream:.
War sehr gut das Kapitel.
LG Anna.
 
Ich hab Angst! Ernsthaft Oo Uah, sein Blick! Was will er ihr denn sagen? Wieso hörst du da jetzt auf?! (ich sag ja, Cliffhanger bringens - nur leider hält man es nach denen immer kaum aus xD)
Julie hat wieder so ein tolles Outfit an...vor allem die Hose, aber das nur wieder nebenbei *g* Wieder schön geschrieben, auch die Bilder gut, blabla...nur einmal hattest du 3x in einem Satz hintereinander "trafen", da würde ich vielleicht mal ein anderes Wort nehmen, ist mir nur so aufgefallen ;)

Mach bitte schnell weiter, ich will unbedingt wissen, was er ihr sagen muss! >__>
 
Holla die Waldfee... Das is ja sooowas von spannend! Bitte tu mir den Gefallen und mach ja bald weiter! Du hast so eine tolle Storyline, weiter so!

*bravo* *bravissimo*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten