*FS* ~Indescribable love~ *FS fertiggestellt*

Gast276

Gast
Registriert
Dezember 2005
Da ist sie schon, meine 4. eigene FS. Also ich will jetzt hier kein Roman zur "Vorrede" schreiben also, viel Spaß beim Lesen! :read:

insomniacbg54.jpg

Cover by Ruki Mii-Sama

Kapitelübersicht:
|2|3|4|5|6|7|8|9|

Kapitel 1

snapshot516a34345181f46c8ig.jpg

Es war wieder einer von diesen langweiligen Samstagabenden, draußen regnete es in Strömen. Kim saß neben mir und redete wie ein Wasserfall. Ich folgte ihren Worten nicht einmal und fiel in Gedanken. Kim war meine Freundin seit ungefähr drei Monaten. Doch da gab es eine andere, zu der ich mich hingezogen fühlte. Sie war so wundervoll, so wunderschön. Ihre braunen Augen, einfach wunderschön. Wenn diese Augen mich anstrahlten, wurde mir jedes Mal warm ums Herz. Ihre wundervollen Haare wehten immer so fantastisch im Wind.
snapshot516a34343181f4590fr.jpg

Aber ich wusste, dass ich sie jetzt niemals kriegen würde. Sie war vergeben, aber das war mir egal. Ich liebte sie, daran konnte Niemand etwas ändern, nicht einmal Kim. Sie war wie ein Wunder, einfach unbeschreiblich. Doch sie war glücklich, einfach zu glücklich mit ihrem Partner. „Hallo? Andreas! Hörst du mir überhaupt zu?’’, riss es mich aus meinen Gedanken. „Nie hörst du mir zu, was ist eigentlich los in letzter Zeit?’’, fragte Kim besorgt. Jetzt folgte ich ganz Kims Worten.
snapshot516a34341181f50a3pt.jpg

„Nichts… nein… Nichts ist los! Ich habe nur Stress mit meinem Vater’’, redete ich mich aus und lächelte sie an. Kim streichelte mir Sanft mit einem Finger mein Kinn. „Aber Schatz, du kannst mir doch alles sagen’’, lächelte sie mich an. Sie küsste mich mit ihren weichen Lippen auf meinen Mund. „Ich bin immer für dich da, wenn du Probleme hast, ich liebe dich’’, flüsterte sie und streichelte meine Wange.
snapshot516a34345181f4a19tn.jpg

„Übrigens… meine Mutter fährt nächste Woche mit meinem Vater weg, über die Ferien. Dann kannst du hier bleiben, wenn du willst’’, lächelte sie mich bettelnd an. Ich nickte. „Dann… können wir uns endlich nähern’’, flüsterte sie. Ich machte große Augen und mein Herz rutschte mir in die Hose. Das würde doch dann mein erstes Mal sein... „Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?’’, fragte sie mich erwartungsvoll. „Ich liebe dich doch auch.’’ Versuchte ich zu lächeln.
snapshot516a3434b181f59c8ip.jpg

Kim kam mir immer näher und küsste mich wieder leidenschaftlich auf den Mund. Sie schaute an mir runter. Ich blickte nur noch Kim an, und achtete anscheinend darauf, dass sie nichts Falsches machen würde. In meiner Hose regte sich etwas. Kim ging an meine Hose, doch ich wehrte ab. „Ich… muss gehen’’, benutzte ich als Ausrede. „Wie? Jetzt? Was ist los Andreas?’’ Ihre Augen flehten mich nur so an, zu bleiben. Ich schüttelte den Kopf.
snapshot516a34349181f6664wf.jpg

„Ich muss gehen, mein Vater macht sonst Ärger. Und… in letzter Zeit ist das mit uns eh nicht ganz das Wahre’’, sagte ich schnell, und schnappte mir meine Jacke. „Aber Andreas, bei diesem Wetter! Verdammt, ruf doch deinen Vater an!’’ Ich schüttelte nochmals den Kopf. „Der Weg ist doch nicht so lang, den schaffe ich schon’’, lächelte ich meine Freundin an. Kim kam auf mich zu, und küsste mich auf den Mund. „Na dann, pass auf dich auf’’, sagte sie und begleitete mich bis zur Tür.
snapshot516a3434f181f7fd6rq.jpg

Ich zog den Reißverschluss meiner Jacke bis nach oben zu, und ging los. Meine Hände in die Jackentaschen gesteckt. Der Regen fiel auf mich hinab und ich ging immer schneller. Der ganze Tag ging mir noch mal durch den Kopf. Ich lief bis zu dem Haus meines Vaters und mir und schloss die Tür auf. Durchnässt ging ich ins Wohnzimmer. „Ach nein, da bist du ja endlich’’, erwartete mich mein Vater in dem Wohnzimmer…



Das war das erste Kapitel. Bitte um Kritik & Lob. ;)


Benachrichtigt werden:


Pumi; totenkopfäffchen; Quiessel; Paradies; Mayu*; Streifenhörnchen; ton-cherie154; Fredi92; RonnieRupi; 007sweetgirl; Green-Grass; Schusseltascha; Kirschkuchen; Pummel; une copine; tamfanae; Al05; annibirdy; Lissygirl; †Hund†; Caro9684; Tinker-MeL; Bill Kaulitz@me; Einsame.Katze; skaramel89; Dani04; chrissie; Tanzbiene; FunnyChrissie; Irisa; ~*Sakura*~; Yoomi!; Nicole132;
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW :eek: tolles erstes kapitel hast du da gezaubert.. bin mal gespannt in wen er verliebt.. ist.. kim ist wirklich hübsch.. benachrichtige mich bitte

EDIT: ERSTE =)
 
der anfang gefällt mir kann ich benachrichtigt werden???
 
Also ich weiß gar nicht, wie Andreas in ein anderes Mädchen verliebt sein kann, wenn er doch Kim hat, die ihn anscheinend sehr liebt und zudem auch richtig hübsch ist. Aber umso besser ; D dann haben wir wenigstens vernünftigen Lesestoff und ich frage mich ebenso, wie seine Auserwählte so drauf ist...

Mach weiter so, toller Schreibstil.

ruki mii-sama
 
ich will auch benachrichtigt werden!!! bei jeder von deinen fs...so dann weißt du es jetzt
eine tolles fs! die bilder sind wider shr gut gelungen und den anfang an sich finde ich auch echt toll!
 
@ Fredi92: Also... ich soll dich schon ohne zu fragen bei jeder FS auf die Benachrichtigungsliste setzen? Okay, wird gemacht. ;) Danke dir für dein Kommi und dein Lob!
 
Ohhh toooll! +rumhops+ Du schreibst unglaublich gut und die Bilder gefallen mir auch, kannst du mich bitte bitte benachrichtigen?
Dankeee! :)
:hallo:
 
Wieder mal echt mega klasse!!
:D
Woher hast du Haare von der Kim?

Lg Hanna
 
Danke euch allen, ihr seid natürlich auf der Liste. :)

@ Hanna93: Keine Ahnung... :ohoh:

@ Green-Grass: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Piercing. -Grade.Gelesen.Hat- ;)
 
zerocool schrieb:
Wie findest du nur die zeit für so viele Fses?

Das frag ich mich allerdings auch =)

Ein toller Anfang. Ich bin gespannt, wie diese Andere so drauf ist... Hmm. Und Andreas könnte Kim ja wenigstens versuchen, die Wahrheit zu sagen. Du siehst, ich kann noch nicht allzu viel sagen. ;) Nur eins - der Vater sieht ja mal übelst unsympatisch aus!!

Also, ich würde gerne benachrichtigt werden. Dankeschön!!!!!!!!!

Liebe Grüße


Natascha
 
Uuuuh... das ist toll das die Kim heißt. Ich heiße nämlich auch Kim...^^
Bin mal gespannt in wen er verliebt ist...
Und bitte benachrichtige mich weiter!

Tschöö :hallo:
 
Hallo,:hallo:
wieder eine neue Story von Dir *freu*
4571.gif
,der Anfang ist schon mal sehr gut.Bin mal gespannt wie das andere Mädel aussieht in das er verliebt ist,wobei ich finde das Kim doch ein ganz süßes Mädel ist ;).
Kannst mich wieder auf Deine Liste setzen,dachte ich bin schon drauf.:)

LG tamfanae
 
Kapitel 2

snapshot516a3434318342c54zu.jpg

„Hast du eigentlich schon gemerkt, dass es in Strömen regnet?’’, schrie ich meinen Vater an. Draußen blitzte und donnerte es. „Junge, früher sind wir über all hingegangen! Außerdem hockt ihr heut zu tage ja nur noch in der Bude herum!’’, schrie er zurück. „Früher… früher ist aber nicht heute, hast du verstanden?’’„Nächstes Mal kannst du gleich die drei Kilometer zu deinem Kumpel gehen, wenn es regnet!’’, schrie er zurück. „Halt doch deine große Fresse! Das geht mir am Arsch vorbei!’’ Das hätte ich nicht sagen dürfen. Ein Schlag mitten ins Gesicht. Es brannte und schmerzte fürchterlich. Ich öffnete mein linkes Auge nur schwer. Ich rieb mir mein Gesicht. „So, hast du jetzt noch etwas zu sagen?’’, sagte mein Vater zornig. „Oh, ja! Du bist ein richtiges Arschloch!’’, schrie ich so laut ich konnte. Sofort bekam ich einen Schlag in meinen Unterleib. Ich hustete und hielt mich an der Couch fest. Mit einem rächerischen Blick und völlig geschwächt ging ich in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett.
snapshot516a343471834a2d4fs.jpg

Ich schaute auf die Uhr. Acht Uhr schon. Mein Handy klingelte. Ich nahm es aus meiner Hosentasche und schaute auf das Display. Kim ruft an. Ich drückte auf den grünen Knopf. „Ja? Was ist los, Kim?’’, erkundigte ich mich am Handy. „Hey, ich wollte nur mal fragen ob das dann klar geht mit dieser einen Woche.’’„Nein… ich meine, ich kann meinen Vater nicht fragen, wir hatten eben wieder ziemlichen Streit. Aber… ich komme einfach’’, erklärte ich Kim vorsichtig. „Ach so. Und was ist wenn es noch mehr Ärger gibt?’’„Das ist mir egal. Ich will doch nur dich sehen.’’ Doch das war gelogen. Die Gefühle zu Kim waren schon längst abgekühlt.
snapshot516a34349183451c8da.jpg

„Okay… dann bis Montag in der Schule, ich liebe dich’’, verabschiedete Kim sich. „Ich liebe dich auch, tschüss.’’ Ein Piepen war am Ende der Leitung zu hören. Ich wollte mich auf meinen Händen aufstützen, und spürte wieder einen Schmerz. Ich beschloss ins Badezimmer zu gehen um meine Wunden zu verarzten. Ich kramte im Medizinschrank herum und fand schließlich was ich suchte. Dann schmierte eine Creme auf meine Wange und merkte, wie die Tür geöffnet wurde.
snapshot516a3434b1834a7c9xn.jpg

„Andreas…?’’, mein Vater kam in das Badezimmer. „Es tut mir Leid. Seit dem Tod deiner Mutter bin ich einfach fertig.’’ Bei mir machte es Klick. Dazu musste ich einfach etwas sagen. „Wie? Meinst du etwa, ich bin nicht fertig, weil meine Mutter tot ist? Kapierst du nicht, dass auch andere Leute trauern? Verdammt, denkst du nur an dich selber? Darfst du alle schlagen?’’, schrie ich und flippte völlig aus. „Junge, jetzt hör mal zu! Ich war mit deiner Mutter verheiratet, ganze 20 Jahre!’’, schrie er zurück.
snapshot516a3434f1834aab2gd.jpg

„Was? Nur weil du mit ihr verheiratet warst, darfst du ausflippen und alle schlagen oder was? Ich kann doch auch nichts dafür, dass sie vor ein paar Monaten gestorben ist!’’ Ich knallte die Creme auf den Boden und ging an meinem Vater vorbei. Ich öffnete meine Zimmertür und kramte eine Tasche unter meinem Bett her. Dann öffnete ich den Kleiderschrank und stopfte in die Tasche alles rein was ging. Es regnete immer noch in Strömen. Doch das hielt mich nicht davon ab, wegzugehen.
snapshot516a343411834afd5na.jpg

Die Tür öffnete sich. „Was willst du jetzt machen?’’, fragte mein Vater zornig. „Lass mich in Ruhe’’, brummte ich und ging nochmals an ihm vorbei. Ich hob meine Jacke vom Boden auf und ging nach draußen, in den Regen. Auf den Straßen zischte es, wenn Autos daher fuhren. Es wurde immer dunkler und kälter, doch der Regen hörte nicht auf. Schließlich saß ich schon Stunden auf einer Bank, die überdacht war, und dachte über mein Leben nach.
snapshot516a343431834b395zm.jpg

Ich legte mich auf die Bank, meine Tasche als Kopfkissen, und schlief ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf, und hatte Kopfschmerzen. Ich kramte mein Handy aus meiner Tasche und schaute auf die Uhr. Sechs Uhr war es erst. Ich mummelte mich in meiner Jacke ein und setzte mich aufrecht. Ab und zu fuhren ein paar Autos vorbei, die mir in die Augen blitzen. Doch der Regen war noch nicht vergangen. Ich wurde immer mehr durchnässt.
snapshot516a3434f1834bb79hg.jpg

Die Zeit verging und ich verbrachte alles nur mit nachdenken oder in der Gegend herum gucken. Mittlerweise war es neun Uhr und der Regen hatte langsam aufgehört. Irgendwo musste ich jetzt eine Unterkunft suchen, es war ja noch eine Woche Schule, bis die Ferien begannen. Ich nahm meine Tasche, und ging zu Kim. Ich hoffte, dass sie schon wach gewesen wäre.
snapshot516a343491834ce12lr.jpg

Kim war in letzter Zeit für mich nur meine beste Freundin. Ich liebte sie nicht mehr richtig. Ich schaute in ein Fenster des Hauses. Kim lächelte mir entgegen und rannte wohl zur Tür. „Andreas!“, hörte ich sie rufen. Sie kam mir in die Arme gerannt. „Du bist ja völlig nass! Und... hast du dich gekloppt?’’, sagte sie laut. „Kann ich auch nichts für, wenn es die ganze Nacht geregnet hat. Nein, ich habe mich nicht gekloppt, mein Vater hat mich so zugerichtet’’„Komm erstmal rein, und dusche oder so was. Und dann essen wir gemeinsam, okay?’’
snapshot516a343431834d3e2uw.jpg

Ich willigte ein. Sie nahm mich an die Hand, und ging mit mir ins Haus. Kim drückte meine Hand immer fester. „Vielleicht darfst du ja bei mir heute übernachten, dann brauchen wir nur deinen Vater anrufen, ob das klar geht’’, lächelte sie mich an. „Mein Vater wird eh nein sagen. Aber vielleicht sagt deine Mutter oder dein Vater ja, dann kann ich hier bleiben, auf meinen Vater höre ich schon lange nicht mehr. Er hat es einfach bei mir verbockt. Immer schreit er mich an, oder schlägt mich. Und nur, weil er angeblich so fertig ist, weil meine Mutter tot ist!’’
snapshot516a3434f1834d093cs.jpg

Ich konnte mich vor Wut nicht mehr halten und sprudelte alles heraus, meine ganzen Probleme seit meine Mutter gestorben ist. „Aber Schatz. Du weißt doch, ich bin immer für dich da. Du kannst immer kommen’’, strahlte Kim mich an. „Und jetzt komm mit rein, du duschst jetzt erstmal vernünftig. Du bist doch bestimmt müde oder sowas.’’ Ich folgte Kim ins Haus...
 
meine fresse hat der eine rein bekommen... aber kím ist soooo niedlich... die finde ich richtig sympatisch.. und der typ liebt die nicht :naja: ist das ein vollidiot..

mach weiter so !! ;)
 
Danke euch beiden!

@ Paradies: In einer Minute liest du so eine lange Fortsetzung? Glaub ich dir nicht... :ohoh:

@ une copine: Dich konnte ich nicht benachrichtigen, bitte deinen Posteingang leeren!
 
très bien, mademoiselle jour vert!! ;)

Super Teil!! Ich find Kim voll niedlich. Die sieht irgendwie voll nett aus. So schade, dass Andreas sie nicht liebt. Ich würde zu gerne wissen, wen er denn liebt. Und er sieht wirklich "gut" zugerichtet aus :ohoh: ! Nun ja... aber Kim tut mir irgendwie leid, sie weiß ja noch gar nichts von ihrem (Un-)Glück...

Liebe Grüße

Natascha
 
hey leute..

könnt ihr mir einen gefallen tun ? und der blöden zicke von jour vert mal sagen, dass ihr ihre fs toll findet ? sie meint keiner mag ihre storys und sie wäre sooo *******... :naja:

lg Sarah
 
könnt ihr mir einen gefallen tun ? und der blöden zicke von jour vert mal sagen, dass ihr ihre fs toll findet ? sie meint keiner mag ihre storys und sie wäre sooo *******... :naja:
Warum denkst du das keiner deine FS mag?!:ohoh: :eek:
Du kriegst hier doch nur Lob.....:)
Nagut dann sag ich es dir nochmal: Ich find deine FS echt super (nicht nur die die anderen auch) und iich freue mich immer über Fortsetzungen=) =)

LG RonnieRupi
 
Oh oh da ist ja was los bei denen, der ärmste warum muß der Vater ihn so schlagen. Der denkt wohl nur an sich, schließlich leidet doch sein Sohn auch unter dem Tod seiner Mutter.Schöne Fortsetzung,klasse Bilder.

Pumi schrieb:
hey leute..

könnt ihr mir einen gefallen tun ? und der blöden zicke von jour vert mal sagen, dass ihr ihre fs toll findet ? sie meint keiner mag ihre storys und sie wäre sooo *******... :naja:

lg Sarah

Wie kommt sie denn darauf,:confused: ich finde alle ihre Story's gut.Und ich finde das sie immer besser geworden ist im schreiben.;)
Also Jour Vert ich finde Deine Story bis jetzt super, und mach weiter so!!!

LG tamfanae
 
Zuletzt bearbeitet:
das versuche ich ihr ja die ganze zeit zu sagen.. doch die glaubt mir einfach nicht.. ich sah einfach keine andere lösung, außer das hier rein zuschreiben...%) die hat einen holzkopf.. aber einen ganz gewaltigen..:D
 
die story ist wirklich wieder spitze. als ich den anfang gelesen hab ha ich gedacht: super.
als ich das 2.kapitel gelesen hab. habe ich gedacht: hammer. jour vert schafft es immer wieder tolle fs's zu schreiben.
und ich finde deine fs wirklich super. du bist sogar für mich ein kleines vorbild für meine fs.



m.f.g.
quiessel
 
Also bei Inukiraras und Mitsukis FS hab ich schon lange Einträge "versucht".
Also mach Ich's hier auch mal =)
Also der Vater, ja? Der erinnert mich irgendwie an ein Kind,
dass gerade Besuch von der Super Nanny bekommen hat.
Nur der Unterschied zu den anderen Kindern: Bei ihm hat's nicht
geholfen! =)
Der arme Andreas! Aber der ist auch blinder als ein
Maulwurf mit Sonnenbrille!
Kim ist so nett, hilfsbereit, hübsch, symphatisch,
niedlich, gutaussehend,...,....
Wie viel besser kann diese andere schon sein?
(wie heisst die eigentlich?)
*Kim in arm nehm*
*wahrheit sag*
*tröst*

War eine tolle Fortsetzung!
J'adore ton FS (oder ta FS? *überleg)!
 
Blöder Vater!!!!
Kann ihn doch nicht einfach schlagen!
Mach du aber weiter so mit deiner Fotostory! Und schreib so schnell wie
möglich weiter!!!

Tschöö :hallo:

feet.gif

 
schöne frotsetzung!
das gesicht von andreas haste super hinbekommen! sieht richtig glaubwürdig aus!!!
hoffenztlich macht der vater net weiter mit dem schlagen!!
 
poahhhh...die kim ne...meine güte.."Du kannst doch immer zu mir kommen...Ich bin immer für dich da...aber natürlich schatz..." omg-wenn mein Freund so wäre...Hilfe,Hilfe...ich kann den Andreas da sehr gut verstehen*g*

Ansonsten lässt sich der Plot sehr schön an!! Bin schon ganz gespannt darauf, wie es weitergehen wird!!

Wie immer ganz ganz groovige bilder und ein toller text :)

(also bitte - wie immer - benachrichtigen*g*)
:D
 
:'( oh nein der Vater ist so gemein :(
Danke übrigens für die Benachrichtigung ^.^
Kim ist aber trotzdem irgendwie komisch...´ich finde die hört sich an wie eine richtige Klammertu***
 
Hey, danke, dass du mir bescheid gegeben hast!!!

Bitte benachrichtige mich auch, die Story ist echt klasse!! Nein, super klasse triffts schon eher ^^

lg Lissy
Edit: Es fällt viieeel leichter zu lesen, wenn die Schrift größer wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui nett! Die beiden Teile erinnern mich sehr an meine letzte und vorletzte Beziehung ;) Aber da war ich einmal die wo keine Gefühle mehr hatte und das andere mal er.
Du hast wieder wunderschönse Sims. was ich auch toll an deinen Storys finde das sie Klamotten und Haare wechseln. wirklich toll!
Du könntest mich ja bei icq benachrichtigen. Wenn de mich schon in deiner liste hast :p

wir sind Krüppel und schwul. Hässlich und Fett. Wir kommen von den Drogen nicht mehr weg

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
@ Green-Grass: Nana, keine Beleidigungen hier. ^^ :lol:

@ totenkopfäffchen: Hat er wirklich. ;]

@ Lissygirl: Danke ich benachrichtige dich natürlich. :]

@ †Hund†: Danke. Yop, per ICQ dann. Krüppel & schwuuul. :lol:
 
WOW echt super... sry aber ein besseres Wort fällt mir im Moment nicht ein =) !!!

Mich würd ja mal interessieren wie das Mädchen aussieht das er wirklich liebt!
Ach und Kim ist echt schön!
Toll gemacht großes Lob!

Aber eine Frage hab ich: wieso hat der Vater Andreas einfach so gehen lassen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten