*FS* "Das Leben ist keine Schokotorte!"

:hallo:
Die Story klingt für den Anfang nicht schlecht. Nur bei den ersten Bilder sieht man, dass du das im Bau- oder Kaufmodus gemacht hast. Aber sonst ist es gut. :)
edit: ERSTE!!

klingt interessant, aber ist ja noch nicht soooo viel passiert =)
woher hast du die frisur auf dem zweiten bild?
ich find die voll genial! :lol:
deine sims sehen interessant aus
mal sehen wies weitergeht
ach ja, und der titel ist voll süß!^^

Für's erstes Mal, sehr gut gelungen und die Bilder sind toll...!;)
Das einzige, das hier stöhrt ist das Gitternetz, aber es ist voll nicht schlimm :D
Kannst du mich benachrichtigen? Währe nett! Bin schon gespannt, wie es weiter geht:D:D:D

s020.gif
Grüsse aus der Schweiz!

Ich find den Anfang auch super! Das vorletzte Bild vom ersten Teil find ich irre witzig! Du musst mal auf ihre Beine schauen!

Eine tolle Fortsetzung! Du hast auch schöne Sims, wie ich finde. Teilweise geht es (mir persönlich) manchmal etwas zu schnell, aber ich mag deine Fotostory trotzdem total gerne!

boa das iss abba echt ma spannend......=):...ich möchte bitte auch benachrichtigt werden.....wäre suuupppa klasse...=)

hey toll!!!freu mich schon auf einen neuen teil....
kannst du mich benachrichtigen?

heeey hab die FS gerade entdeckt und find sie auch toll =)
kannste ich auch benachrichtigen?
bin voll gespannt wie's weitergehn könnte ... hoffentlichgibts schnell ne fortsetzung ;)
bYe bYe :-*

ich fand also erstmal..ne nochmal neu...also es hat mir gut gefallen..und also erstmal finde ich echt das es total intressant war und alles..leider fand ic die bilder diesmal nicht sooo gut wie sonst wweil iwie sie waren gut gemcht und alles aber iwas finde ich da komisch...naja kann man nix machen...

abba hör nichbt auf mich und mach einfach so schön weiter weil ich mag deine story und bin voll gespannt, es war echt ein richtig guter schluss....gerade war ich richtig schluss und total neugierig wies weitergeht und dann..bums aus ende....wirklich gut gemacht..=)....

sonja

Luca...luca..
Wer ist das?
Ich will das jetzt auf der Stelle wissen. :mad:
Und warum schwarz vor den Augen?

Benachrichtigst du mich?

Ohnmacht: Ach echt?
Nein , dass hatte ich mir schon gedacht.
Ich wollte nur wissen warum sie in Ohnmacht fällt wenn sie an jemanden denkt.
Also ich falle da nicht in Ohmacht...tja..mache wohl etwas falsch -...hahah

die versöhnung ging irgendwie schnell....
du hast du gefühle super hingekriegt!

Jup..die Versöhnung ging wirklich schnell. =)
Mal schauen wie es weiter geht.

Woooooooooooooooowwwwwwwwwwww!
Ich lese (auch wenn ich erst elf bin) irgendwie solche geschichten gerne. Woher hast du die Frisur von Carry wo sie im Bett liegt??? Sie ist irgendwie so schöner.

Ich dachte eigentlich , dass sie vielleicht mit ihrem Exfreund erneut glücklich werden kann.
Tja...Ich bin gespannt ob die Hochtzeit auch stattfinden wird.....

lindischmitti schrieb:
@ Hennimimmi:
Jep, das hatte ich auch zuerst vor. Hatte dann aber gedacht, ich könne es noch etwas spannend machen. Tja, wer weiß, vielleicht wird die Hochzeit abgesagt, oder sie findet statt, aber du musst bedenken: Fygen wird ja in den nächsten Tagen von ihren Eltern abgeholt, vielleicht bekommt sie die Hochzeit ja auch gar nicht mehr mit :p

LG
Lindiii

Du muss aufpassen was du antwortest, die Hauptfigur in dieser Story heißt doch Carry oder hab ich das falsch verstanden. Fygen gehört zu na anderen Story und sollte wieder mit Fancesco zusammen kommen.

Ich hab deine Story jetzt erst gelesen da ich nicht so auf Schokolade steh und nur genz selten ne Sachertorte ess. Jetzt mal im ernst die Story liest sich richtig gut. Auch wenn du sie weil du wenig Zeit hast sehr in die Länge ziehen musst. Aber ich hoffe du machst weiter und gibst nicht auf nur weil einige hier lieder stille Leser sind.

Ich gehör auch dazu und hinterlass oft erst ein Kommi wenn die Story zu Ende ist, oder wenn ich möcht das sie bald weiter geht.=)

musst du es so spannend machen??
es muss weiter gehen!!!noch heute!!!

sorry das ich mich solange nicht gemeldet hab
Lg
Ashley

Mach mal schnell weiter ,sonst platze ich gleich vor spannung..Wer liegt denn da?

Hi du!!! Ich find deine FS echt super!! =)
Könntest du mich büdde benachrichtigen??

LG, Annika %)

Ich glaub ich weiß wer in ihrem Bett liegen könnte. Maik kanns ja nicht sein weil er im Wohnzimmer ist. Ihre Tante denk ich beim besten Willen nicht somit bleiben nur noch 3 Personen über. Die Cousine, Maik´s Sohn oder Luca. Ist jetzt nur die Frage ob Luca vorbei gekommen ist, und ihn irgendwer reingelassen hat, wurde aber nicht erwähnt das es an der Tür geläutet hat. Andererseits ist er vielleicht durch ein Fenster rein um Carry zu überraschen.

Ach ja und statt Gästeklo hätte man auch das Gästebad nehmen können. Da ist meistens die Dusche drin.:)

Huhu...ich finde deine FS total Genial:)
Sie Fazinert mich wirklich---Auf sowas mal zu kommen...sich in den freund seiner Tante zu verlieben...=)
Ich freue mich schon total daruf, wie es weiter geht:D

LG Hedy

also ich bin zwar erst jetzt zur storry gestosen aber ich finde sie echt genial!!!
Kannst du mich bitte benachrichtigen wenn es weiter geht??

mfg
Lea

*P.S.: mein tipp ich denke Luca liegt im bett.. *gg**

naja...mir is ja sowas ähnliches passiert...das ich ne ganze zeit in meinen Schwager verliebt/verknallt war :) Naja, kann ich ja nichts zu^^ wenn ich den selben geschmack habe wie meine schwester...und er ist immerhin 32;) Vielleicht erinert mich deine FS einfach mal an meine Zeit...
Ich find sie toll =)=)

Was ich dich noch fragen wollte:
Könntest du mich benachichtigen wenns weiter geht ?Wär nett :)

LG Hedy

Habe deine *FS* eben zum ersten MAL gelesen und finde sie Fantastisch!!
ICh grübel auch schon wer im Bett liegt, vllt überraschender Weise Kai??? Wer weiß!? Auf jeden Fall haben sich deine Bilder von Kapitel zu Kapitel geändert-zum besseren natürlich;)
Hoffe es geht so spannend weiter!?
Könntest du mich bitte auch benachrichtigen?*unbedingt weiterles*

MfG J@mie 07

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Hab deine Fotostory eben gelesen.
Ich find sie schön.
Dein Schreibstil und deine Fotos sind gut.
Ich bin gespannt, wer das ist, der in ihrem Bett liegt.
Könntest du mich benachritigen?
Schreib schnell weiter.
LG Lynie

Brauchst du dafür nicht den Code? Oder irre ich mich da? Denn wenn ich den Code mit dem URL vorne dran nehmen, kommen bei mir auch immer nur Kreuzchen. Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege XD
Ach, und übrigens schöne Geschichte. Frag mich, was sie jetzt wohl als nächstes macht?! Sie sitzt ja ganz shön in der Zwickmühle!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten