Kuona
Member
Hallo liebe Simgemeinde 
Ich lese hier schon eine Weile unregistriert mit und eure tollen Fotostorys haben auch mich mutig gemacht, mal eine zu starten. Ich hoffe es gefällt euch, es geht in erster Linie natürlich um ein Häufchen Menschen, aber auch um verschiedene Formen der Liebe (daher auch der Titel), naja, das werdet ihr ja noch beim Lesen merken
. Ich hoffe, sie gefällt euch wenigstens ein bisschen, über Kommis würde ich mich natürlich sehr sehr sehr freuen!
*EDIT: Kiddie hat ein supertolles Cover für mich gebastelt! Noch mal vielen Dank an dieser Stelle, ich finde es wirklich wesentlich besser als meines, es ist wirklich toll! Und Densetsu-Niyuu hat für mich einen Award gebastelt, für den 2. Platz im Monat Januar (2007), dir auch vielen Dank!
Kapitelübersicht
Kapitel I - Die Fassade bröckelt
Kapitel II - Heimliche Liebe
Kapitel III - Ein verfängliches Frühstück
Kapitel IV - Das inszenierte Geständnis
Kapitel V - Bens geheime Liebe
Kapitel VI - Von Rittern und Knappen - Ein Abend mit Überraschungen
Kapitel VII - Blumen für Julianna
Kapitel VIII - Geister der Vergangenheit
Kapitel IX - Der erste Kuss
Kapitel X - Erkenntnisse
Kapitel XI - Der Morgen danach
Kapitel XII - Tränen
Kapitel XIII - Das Kind in Julie
Kapitel XIV - Nachtwanderung
Kapitel XV - Abschiede
Kapitel XVI - Ein wahrer Freund
Kapitel XVII - Bens Sehnsüchte
Kapitel XVIII - Neuanfang
Kapitel XIX - Erinnerungen Teil 1 - Dario
Kapitel XX - Erinnerungen Teil 2 - Carolina, Ben und Olivia
Kapitel XXI - Verlassen
Kapitel XXII - Komm, tanz' mit mir
Kapitel XXIII - Du gehörst nur mir allein
Kapitel XXIV - Der Dank für ein Leben
Kapitel XXV - Der falsche Bräutigam
Kapitel XXVI - Wenn das Liebe ist...
Kapitel XXVII - Zauber der Nacht
Kapitel XXVIII - Das Wiedersehen
Kapitel XXIX - Ein kurzer Besuch und viele Missverständnisse
Kapitel XXX - Junggesellenabschied
Kapitel XXXI - Der schönste Tag im Leben
Benachrichtigungsliste:
Kira | Chaotin84 | Hermine_Love | Sabrina81 | Eragon07
dimdidim | Rama79 | Stern* | Pussy_Cat110 | Sweet_Butterfly
SammySim128 | Maus73 | Sira | Mary-Luis | Suki87
Rosegirl | Ciao17 | Innad | LadySims2Fan | Litttle Cat
sasispatz | Engelstraum
[FONT="]Hastig lief Julianna durch den Supermarkt. Sie hatte noch genau fünf Minuten, um diesen bescheuerten fettarmen Joghurt zu finden, den Olivia so gerne aß. Leise fluchend zog sie durch die Kühlabteilung, denn wenn es Eines gab, was sie nicht wollte, dann war es Olivia zu verärgern. "Sie kann ja so kindisch sein!", seufzte Julianna und ein Blick auf die Uhr sagte ihr, dass sie nur noch vier Minuten und dreißig Sekunden hatte, bevor der Laden schloss.
[/FONT]
"Ha!", triumphierend zog sie den Joghurtbecher aus dem Regal und eilte grinsend in Richtung Kasse. Es war der Letzte.
Schnell lief sie zu ihrem Auto und stieg ein. Es war besser, die Geduld ihrer Freundin nicht aufs Übermäßige zu strapazieren.
Als sie die Tür zu ihrem und Olivias kleinen Haus aufschloss, rief sie als erstes in den Flur, dass sie wieder da sei. Das war ein festes Ritual, das Julianna selbst dann beibehielt, wenn Olli gar nicht zu Hause war.
Als sie sich nach rechts ins Wohnzimmer wandte, blickte Olivia ihr schon erwartungsvoll entgegen.
"Und, hast du meine Sachen bekommen?", wollte sie wissen, während sie langsam aufstand. Julianna lächelte. Sie konnte mal wieder nicht umhin, Ollis schlanken Körper und ihr hübsches Gesicht zu bewundern. Olli war selbst dann noch hübsch, wenn sie in Tränen aufgelöst war oder schmollte. Alles, was andere Frauen in der Regel hässlicher machte, betonte seltsamerweise noch Olivias Schönheit. "Natürlich, Liebes.", antwortete sie. "Allerdings" – sie wappnete sich gegen einen mittelschweren Tobsuchtsanfall "hatten sie nur noch einen von diesen Joghurts, die du so magst." Kleinlaut blickte Julianna auf ihre Schuhspitzen und wartete, bis Olivia sich wieder halbwegs beruhigt hatte.
Dabei holte sie mal wieder ihre ganze Palette hervor, von "Wie KÖNNEN sie es wagen, haben die Leiter vom Supermarkt kein Hirn, so was muss man doch NACHBESTELLEN!" über "Hast du auch wirklich richtig geschaut? Du weißt ich mag dich, aber oft bist du einfach zu schusselig. Oder WOLLTEST du mir vielleicht gar keine Freude machen, um mich zu ärgern?" und "Was soll ich denn jetzt machen? Ich hatte mich so darauf gefreut und auf etwas anderes habe ich keinen Hunger. Immer geht in meinem Leben alles schief, alle sind gegen mich!" zu "Julie, es tut mir leid, ich hab mal wieder überreagiert, oder? Ich bin ein schrecklicher Mensch, ich habe es nicht verdient zu leben, ich sollte sterben!" wobei sie sich beim letzten Satz zum Fenster hechtete und auf höchst theatralische Weise versuchte, sich hinaus zu stürzen.
Auf diesen Augenblick hatte Julianna gewartet, denn sobald Olli in die "Es-ist-alles-meine-Schuld-Phase" fiel, konnte man meistens wieder einigermaßen zu ihr durchdringend. Sanft zog sie ihre Freundin vom Fensterbrett herunter und sagte: "Olli, Liebes, wir sind hier im Erdgeschoss, du holst dir nur ein paar blaue Flecke und verunstaltest deinen süßen kleinen Hintern. Komm mit in die Küche, ich mach dir einen Kakao."
Olli nickte kleinlaut und fragte mit dünner Stimme: "Mit fettfreier Sahne?" "Natürlich, ich kenne dich doch", lachte Julianna und Olivia war mit einem Schlag wieder die lebenslustige Person, die sie die meiste Zeit über war. "Kein Problem, du kannst mir auch morgen noch meinen Joghurt kaufen. Wenn du ein halbes Stündchen früher aufstehst, schaffst du es noch vor der Arbeit und ich hab ein leckeres Frühstück."
Olivias Augen strahlten bei dieser Vorstellung und Julianna lächelte nachsichtig. So war Olivia eben, manchmal dachte sie einfach nicht an andere und war sehr egoistisch. Trotzdem war sie sich sicher, dass Olli es niemals böse meinte.
Plötzlich wurde sie wieder ernst und sah ihre Freundin prüfend an: "Du hast wieder davon geträumt, nicht wahr?" Olivia schwieg lange, doch schließlich nickte sie stumm. Julianna schloss die Augen, nahm dieses schutzbedürftige Wesen vor ihr in die Arme und weinte stille Tränen um sie.

Ich lese hier schon eine Weile unregistriert mit und eure tollen Fotostorys haben auch mich mutig gemacht, mal eine zu starten. Ich hoffe es gefällt euch, es geht in erster Linie natürlich um ein Häufchen Menschen, aber auch um verschiedene Formen der Liebe (daher auch der Titel), naja, das werdet ihr ja noch beim Lesen merken

*EDIT: Kiddie hat ein supertolles Cover für mich gebastelt! Noch mal vielen Dank an dieser Stelle, ich finde es wirklich wesentlich besser als meines, es ist wirklich toll! Und Densetsu-Niyuu hat für mich einen Award gebastelt, für den 2. Platz im Monat Januar (2007), dir auch vielen Dank!

Kapitelübersicht
Kapitel II - Heimliche Liebe
Kapitel III - Ein verfängliches Frühstück
Kapitel IV - Das inszenierte Geständnis
Kapitel V - Bens geheime Liebe
Kapitel VI - Von Rittern und Knappen - Ein Abend mit Überraschungen
Kapitel VII - Blumen für Julianna
Kapitel VIII - Geister der Vergangenheit
Kapitel IX - Der erste Kuss
Kapitel X - Erkenntnisse
Kapitel XI - Der Morgen danach
Kapitel XII - Tränen
Kapitel XIII - Das Kind in Julie
Kapitel XIV - Nachtwanderung
Kapitel XV - Abschiede
Kapitel XVI - Ein wahrer Freund
Kapitel XVII - Bens Sehnsüchte
Kapitel XVIII - Neuanfang
Kapitel XIX - Erinnerungen Teil 1 - Dario
Kapitel XX - Erinnerungen Teil 2 - Carolina, Ben und Olivia
Kapitel XXI - Verlassen
Kapitel XXII - Komm, tanz' mit mir
Kapitel XXIII - Du gehörst nur mir allein
Kapitel XXIV - Der Dank für ein Leben
Kapitel XXV - Der falsche Bräutigam
Kapitel XXVI - Wenn das Liebe ist...
Kapitel XXVII - Zauber der Nacht
Kapitel XXVIII - Das Wiedersehen
Kapitel XXIX - Ein kurzer Besuch und viele Missverständnisse
Kapitel XXX - Junggesellenabschied
Kapitel XXXI - Der schönste Tag im Leben

Benachrichtigungsliste:
Kira | Chaotin84 | Hermine_Love | Sabrina81 | Eragon07
dimdidim | Rama79 | Stern* | Pussy_Cat110 | Sweet_Butterfly
SammySim128 | Maus73 | Sira | Mary-Luis | Suki87
Rosegirl | Ciao17 | Innad | LadySims2Fan | Litttle Cat
sasispatz | Engelstraum

[FONT="]Hastig lief Julianna durch den Supermarkt. Sie hatte noch genau fünf Minuten, um diesen bescheuerten fettarmen Joghurt zu finden, den Olivia so gerne aß. Leise fluchend zog sie durch die Kühlabteilung, denn wenn es Eines gab, was sie nicht wollte, dann war es Olivia zu verärgern. "Sie kann ja so kindisch sein!", seufzte Julianna und ein Blick auf die Uhr sagte ihr, dass sie nur noch vier Minuten und dreißig Sekunden hatte, bevor der Laden schloss.
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
Doch auch wenn sie sich im Moment über Olivia ärgerte, sie wusste genau, dass sie ihr niemals lange böse sein konnte. Sie liebte Olivia wie eine Schwester und bei einer Schwester hätte sie schließlich auch alle Macken ertragen und alles für sie getan. Auch wenn Olli nun einmal zickig, rechthaberisch, eingebildet, launisch herrisch, schnell beleidigt war und stundenlang schmollen konnte, wenn sie nicht bekam, was sie wollte, Julianna stand zu ihr und wurde dafür auch mit Olivias guten Seiten belohnt. 
[/FONT]

"Ha!", triumphierend zog sie den Joghurtbecher aus dem Regal und eilte grinsend in Richtung Kasse. Es war der Letzte.

Schnell lief sie zu ihrem Auto und stieg ein. Es war besser, die Geduld ihrer Freundin nicht aufs Übermäßige zu strapazieren.
Als sie die Tür zu ihrem und Olivias kleinen Haus aufschloss, rief sie als erstes in den Flur, dass sie wieder da sei. Das war ein festes Ritual, das Julianna selbst dann beibehielt, wenn Olli gar nicht zu Hause war.

Als sie sich nach rechts ins Wohnzimmer wandte, blickte Olivia ihr schon erwartungsvoll entgegen.
"Und, hast du meine Sachen bekommen?", wollte sie wissen, während sie langsam aufstand. Julianna lächelte. Sie konnte mal wieder nicht umhin, Ollis schlanken Körper und ihr hübsches Gesicht zu bewundern. Olli war selbst dann noch hübsch, wenn sie in Tränen aufgelöst war oder schmollte. Alles, was andere Frauen in der Regel hässlicher machte, betonte seltsamerweise noch Olivias Schönheit. "Natürlich, Liebes.", antwortete sie. "Allerdings" – sie wappnete sich gegen einen mittelschweren Tobsuchtsanfall "hatten sie nur noch einen von diesen Joghurts, die du so magst." Kleinlaut blickte Julianna auf ihre Schuhspitzen und wartete, bis Olivia sich wieder halbwegs beruhigt hatte.

Dabei holte sie mal wieder ihre ganze Palette hervor, von "Wie KÖNNEN sie es wagen, haben die Leiter vom Supermarkt kein Hirn, so was muss man doch NACHBESTELLEN!" über "Hast du auch wirklich richtig geschaut? Du weißt ich mag dich, aber oft bist du einfach zu schusselig. Oder WOLLTEST du mir vielleicht gar keine Freude machen, um mich zu ärgern?" und "Was soll ich denn jetzt machen? Ich hatte mich so darauf gefreut und auf etwas anderes habe ich keinen Hunger. Immer geht in meinem Leben alles schief, alle sind gegen mich!" zu "Julie, es tut mir leid, ich hab mal wieder überreagiert, oder? Ich bin ein schrecklicher Mensch, ich habe es nicht verdient zu leben, ich sollte sterben!" wobei sie sich beim letzten Satz zum Fenster hechtete und auf höchst theatralische Weise versuchte, sich hinaus zu stürzen.

----------------------
So, das war das erste Kapitel. Ich hoffe, ihr mögt es und zerreißt mich nicht in der Luft *g*
LG Kuona
LG Kuona
Zuletzt bearbeitet: