BS/HC-WB: "Berufsbild", Abgabetermin 22. Februar 2008, 19 Uhr

chrissy2000

Member

Nach einer spannenden Abstimmung mit viiiieeelen WB-Vorschlägen startet nun der BS/HC-WB

"BERUFSBILD"

BB1.jpg
BB3.jpg
BB2.jpg
BB4.jpg

(nach einer Idee von dragon-fly)

Eure Aufgabe ist es:

Stelle einen Beruf mit typischer Kleidung und Umgebung da. Auf jedem Bild muss klar ersichtlich sein um welchen Beruf es geht. Auf den Fotos muss der Sim typische Tätigkeiten des Berufes ausüben. Ihr habt freie Berufswahl ;). Es kann jeder Beruf dargestellt werden.

Bilder: 7 Stück, 1 Porträt, 1 Ganzkörperbild und 5 Wahlbilder
Bildgröße: 600 x 450 Pixel oder 450 X 600 Pixel
Bildbearbeitung: Nein nur zuschneiden.
Downloads: ja auch pay (keine ganzen sims)
Abstimmung: 10er-Skala

Die Termine:

Einsendeschluss: 22. Februar 2008, 19 Uhr
Beginn der Abstimmung: 22. Februar 2008, im Anschluss
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 29. Februar 2008, Abends

Eure Fragen:

Sim-Beruf schrieb:
Und der Beruf muß - bei den Simsberufen vorhanden sein?
Z.b ... Tellerwäscher?
Eine Berufsbeschreibung auch oder nur die Fotos?

ne,der beruf muss nicht im Spiel vorhanden sein,die sims müssen aber in ihrer Umgebung A nach B gehen können,d.h. dass das Bild nicht von Deko überladen sein soll und der sim gar nicht mehr durch kommt.

Bitte beachtet in euerem Interesse die Wettbewerbsbedingungen!

Das fertige Bild sendet ihr bitte an: meine Mail

Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte :)

@ alle Teilnehmer

Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-7. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten (ohne zusätzlichen Text). Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.

So nun aber viel Spaß,
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen

Liebe Grüße

Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer

Teilnehmerliste:

- dragon-fly [Anmeldung per PN]
- Tyanna
- simpl(a)y
- blauefee1976-1
- Sweet Cherry
- *~Yukiko~*
- Yoyo-sama
- Teufelchen14
- *~hannchen~*
- Celina
- Chris29
- Shona
- Friends
-

ROT ... Bilder da, bitte PN lesen
GRÜN ... Bilder da, alles in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich würd gern mitmachen.

Und der Beruf muß - bei den Simsberufen vorhanden sein?
Z.b ... Tellerwäscher?
Eine Berufsbeschreibung auch oder nur die Fotos?

lg

ne,der beruf muss nicht im Spiel vorhanden sein,die sims müssen aber in ihrer Umgebung von A nach B gehen können,d.h. dass das Bild nicht von Deko überladen sein soll und der sim gar nicht mehr durch kommt.(das wäre dann nämlich nicht spielbar)
Die gleiche frage hab ich nämlich auch gestellt(an dragon-fly,da es ja ihre idee war)ist ein bissl verwirrend geschrieben
lg

sorry chrissy,wenn ich dir jetzt vorgreife ;)

Zuletzt bearbeitet:
O.k ich kenn mich aus, danke für die schnelle Antwort.:hallo:

lg

Stelle einen Beruf mit typischer Kleidung und Umgebung da. Diese muss auch spielbar sein. Auf jedem Bild muss klar ersichtlich sein um welchen Beruf es geht. Auf den Fotos muss der Sim typische Tätigkeiten des Berufes ausüben. Ihr habt freie Berufswahl . Es kann jeder Beruf dargestellt werden.

Was meinst du mit Spielbar?
Z.B. Wenn ich einen Mechaniker oder Zahnarzt mache , kann ich diesen Beruf im Spiel nicht ausüben. Also sind sie auch nicht Spielbare berufe, meinst du das damit, aber eine Autoverkäufer darf ich darstellen, weil man im Spiel Autos verkaufen kann, vorausgesetzt man hat ofb.

Ja das mit diesem spielbar hat mich auch zum nachdenken gebracht ;) wo ich eben gefragt hab ob das ein im Spielvorhandener Beruf sein soll.

lg

Was meinst du mit Spielbar?
Z.B. Wenn ich einen Mechaniker oder Zahnarzt mache , kann ich diesen Beruf im Spiel nicht ausüben. Also sind sie auch nicht Spielbare berufe, meinst du das damit, aber eine Autoverkäufer darf ich darstellen, weil man im Spiel Autos verkaufen kann, vorausgesetzt man hat ofb.

schau mal etwas weiter oben,da hab ich die frage schon beantwortet,da ich das auch nicht so ganz verstanden hatte :hallo:

Trägst du mich bitte auch ein? ;)

LG Teufelchen14:hallo:

:hallo:
huhu, Leute

:ohoh::rolleyes:

na? habe ich euch alle mächtig durcheinander gebracht??
ganz großes

sorry

eigentlich wollte ich nur erreichen das die Bilder nicht so mit Deko vollgeballert werden.
Das spielbar sollte ich lieber nur benutzen wenn ich einen Häuser WB Vorschlag mache ;)
Ich habe mich nämlich ein wenig darüber geärgert das ich meistens den Kritikpunkt "leeres Bild" bekomme. Was ich überhaupt nicht real finde. Habe gerade wieder in einen WB diesen Komentar bekommen. Ich weiß ehrlich gar nicht was die anderen so sehen wollen :confused::confused:. Deshalb das spielbar.
Ok. War nicht klug gewählt gebe ich zu....

bitte, liebe chrissy nehme es bitte raus :hallo:.

aber eins habe ich erreicht. Ihr habt den Text alle gründlich gelesen :lol::lol:.

ganz lieben Gruß an alle Berufsbastler.
Aber es sollte auch wirklich auch ein echter Beruf sein, womit man Geld verdienen kann..kommt mir bitte nicht mit Bettentester :lol::p:lol:

dragon-fly

Wow soviele :D Das freut mich aber (und dragon-fly sicher auch). Hab euch alle eingetragen. Gutes Gelingen euch allen.

und wie mich das freut. Schööön das ihr alle mitmachen wollt

Aber es sollte auch wirklich auch ein echter Beruf sein, womit man Geld verdienen kann..kommt mir bitte nicht mit Bettentester :lol::p:lol:

So ein Mist, das war genau mein Beruf den ich mir ausgesucht hab - jetzt kann ich von vorn anfangen *g*

Nein kleiner Scherz, bin fertig hab 2 gemacht, weiß aber noch nicht welchen ich abgeben werde.

lg

Hi,kurze meldung:als ich heute meine letzten 2Bilder schießen wollte,wollte mein spiel einfach nicht starten,nicht mal ne Fehlermeldung krieg ich :heul: :argh:
ich glaub nicht,dass ich das bis zum abgabetermin wieder in den griff kriegen,tut mir echt leid :heul: :heul: :heul: *wäh*
sorry^^

Hi,kurze meldung:als ich heute meine letzten 2Bilder schießen wollte,wollte mein spiel einfach nicht starten,nicht mal ne Fehlermeldung krieg ich :heul: :argh:
ich glaub nicht,dass ich das bis zum abgabetermin wieder in den griff kriegen,tut mir echt leid :heul: :heul: :heul: *wäh*
sorry^^

Ohje... :argh: wie ärgerlich. Aber dann müssen die Abstimmer wohl auf deine hübschen Bilder verzichten :ciao:

@ hannchen und Teufelchen

Eure Bilder sind da, alles in bester Ordnung.

Liebe Grüße & schönen Tag noch
Chrissy

Ich mach mit :P

Hat etwas lange gedauert, aber meine Bilder sind grad raus gegangen :hallo:.

Hoffe es ist alles o.k

lg

Wenn ich jetzt noch dabei bin.....
Die Bilder sind raus.
Es sind 2 e-mails weil pro e-mail bei dem anbieter nur 5 Dateien erlaubt sind.

Ich mach die Bilder heute auch noch, sorry, dass ich sie erst heute mache, aber in letzter Zeit hatte ich etwas Probleme mit meinen Sims, musste es zweimal komplett neu installieren (und das bei fast allen Erweiterungspacks).

Süße Grüße, Sweet Cherry

Hi Chrissy ^^
Ich schon wieder :ohoh: ich hab ein Problem *nicht schlagen*.. meinst es wär möglich dass ich meine Bilder erst heute in der Nacht schicke, so dass Du sie morgen in der Früh auf jeden Fall hast? Ich möcht wirklich unbedingt mitmachen, aber ich muss noch 2 Bilder machen und jetzt gleich zur Arbeit :argh: also bitte wenn das gehen würd ich wär Dir ewig dankbar!!! *lieb guck*

Sissy - lösch mal die groups.cache (im Eigene Dateien - Sims2 Ordner), bei mir hat das geholfen und läuft wieder wie am Schnürchen ;)

Die Bilder sind raus.

du musst die Bilder als zip. oder rar. Datei verpacken und dann schicken,das ist dann nämlich nur eine Datei.Sonst lädt sich die arme chrissy dumm und dämlich ;)

Hat etwas lange gedauert, aber meine Bilder sind grad raus gegangen :hallo:.

Hoffe es ist alles o.k

lg

Ja das ist es, alles bestens :hallo:

Die Bilder sind raus.

Die beiden Emails sind gut angekommen. Auch hier alles bestens.

Ich mach die Bilder heute auch noch, sorry, dass ich sie erst heute mache, aber in letzter Zeit hatte ich etwas Probleme mit meinen Sims, musste es zweimal komplett neu installieren (und das bei fast allen Erweiterungspacks).

Süße Grüße, Sweet Cherry

Hi Chrissy ^^
Ich schon wieder :ohoh: ich hab ein Problem *nicht schlagen*.. meinst es wär möglich dass ich meine Bilder erst heute in der Nacht schicke, so dass Du sie morgen in der Früh auf jeden Fall hast? Ich möcht wirklich unbedingt mitmachen, aber ich muss noch 2 Bilder machen und jetzt gleich zur Arbeit :argh: also bitte wenn das gehen würd ich wär Dir ewig dankbar!!! *lieb guck*

Sissy - lösch mal die groups.cache (im Eigene Dateien - Sims2 Ordner), bei mir hat das geholfen und läuft wieder wie am Schnürchen ;)

Ja, also für mich kein Problem! Dann schickt mir doch die Bilder bis morgen 10 Uhr, vielleicht schafft es dann Sissy auch noch :hallo:

Ist das für alle ok?

Liebe Grüße
Chrissy

Ich hab kein Problem damit, vielleicht kommt mir ja bis dahin noch ne bessere Idee, oder ich schaff es das andere doch noch zu knipsen =).

lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten