Fotostory Wege des Schicksals..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynie

Member

Hallo :hallo:
Hiermit eröffne ich meine dritte FS "Wege des Schicksals.."
Ich hoffe, dass sie euch gefallen wird und meine FS "Sehnsucht nach dir.." wird auch bald wieder weiter gehen..
Viel Spaß nun beim lesen..

wegedesschicksals.gif

cover1h.jpg

Kapitelübersicht

Special

Benachrichtigungsliste

Nadi_v.k; alex_=o); Dan1988; SuszaKiwainza; Taurec

Jeder kann gerne benachrichtigt werden, auch stille Leser..
Es besteht kein Kommizwang!!!

Zuletzt bearbeitet:
Prolog

prolog.gif

prologa.jpg

Ich lief mit ihm über die weite Blumenwiese. Ich fühlte mich so frei, so glücklich, so unbeschwert. Immer, wenn ich in seiner Nähe war, war alles so leicht, so unkompliziert und für jedes Problem gab es eine Lösung. Ich wusste, dass ich mit ihm alt werden wollte und dass er meine große Liebe war.

prologb.jpg

„Versprich mir für immer, Andy, dass wir zusammen bleiben!“, sagte ich und schaute ihn hoffnungsvoll an.
„Ich verspreche dir, dass wir für immer zusammen bleiben, Keira!“, antwortete er darauf und fügte hinzu, „Ich liebe dich!“

prologc.jpg

„Ich liebe dich auch!“, flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste ihn lange und innig. Wir liefen über die Blumenwiese, bis zu den Klippen.

prologd.jpg

Als wir die Klippen erreichten, setzten wir uns hin und schauten auf das Meer hinaus. Ich kuschelte mich an meine großen Liebe heran. Ich war mir sicher, dass wir nach unserem Versprechen für immer zusammen blieben und wir unser gesamtes Leben teilen werden würden. Er war mein Leben und ich würde niemanden so sehr lieben, wie ich ihn geliebt hatte.

prologe.jpg

Ich hoffe, es hat euch gut gefallen..
lg lynie :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ihr 2 =)
Der Anfang gefällt mir schon mal ganz gut...
Weiter so!

Beim 1. Bild würde ich schreiben: "und dass er meine große Liebe war"
unter dem 2. Bild "schaute ihn hoffnungsvoll an"
und unter dem 4. Bild "an meine große Liebe"

Musste ich doch nochmal die Lehrerin raushängen lassen xD

Nee, ist schon ganz gut geworden!

Lg, naddel

Kommentare

kommentare.gif

@Nadi, Danke für deinen Kommi.. Es freut mich, dass es dir gefällt :)
Und ich kennen dich ja.. xD..
Ich hoffe auch, dass du wieder rein schaust..

@alex, Vielen Dank für deinen Kommi..
Es freut mich, dass dir die FS gefällt und ich benachrichtige dich auf jedenfall.. ;)

@ALL, Ich weiß nicht, wann es genau weiter geht.. Ich war die letzten Tage sehr beschäftigt mit meiner Qualifikationsprüfungen und bald fangen auch bei mich die Endprüfungen an.. Ich versuche aber noch ein Kapitel vor den Prüfungen zu posten, damit ihr nicht so lange warten müsst..

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1 - Sehnsucht und Schmerz

Hier ist endlich das erste Kapitel
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen ;)

kapitel1.gif

Die Sonne schien in mein Zimmer herein und lachte mich an. Heute war die Diplomverleihung. Ich stand auf und sprang unter der Dusche.

kapitel1a.jpg

Nach dieser unruhigen Nacht brauchte ich es einfach und tat mir auch unwahrscheinlich gut. Obwohl ich wusste, dass ich ohne Probleme mein Abitur bestanden hatte, schlief ich die Nacht sehr schlecht. Oder hatte ich schlecht geschlafen, weil ich zum letzten Mal Andy sehen würde?

kapitel1b.jpg

Der Gedanke an ihm schmerzte mich total und machte mich extrem unglücklich und traurig.
Ich konnte mich noch gut an diesem Sommerabend erinnern. Er hatte mich angerufen und wollte sich mit mir im Stadtpark treffen. Er sagte, es sei wichtig. Er klang sehr ernst am Telefon, aber niemals hätte ich gedacht, dass dieses Gespräch so enden würde.
Ich machte mich also auf dem Weg und ging zum besagten Ort. Sofort sah ich Andy und freute mich, ihn zu sehen. Ich ging auf ihm zu, um ihn mit einem Kuss zu begrüßen, doch er wandte sich von mir ab.

kapitel1c.jpg

„Was ist los? Habe ich etwas Falsches gemacht oder gesagt? Oder ist etwas passiert?“, fragte ich ihn sofort. Mir kam es spanisch vor, dass er mich nicht küssen wollte, obwohl wir so glücklich zusammen waren.
„Nein, du hast nichts Falsches gemacht und es ist auch nichts passiert.“, antwortete er und wandte seinen Blick von mir.
„Was ist denn los? Du bist so komisch.“, hackte ich weiter nach.
„Es..“, es fiel ihm schwer, die passende Worte zu finden, um mir die Wahrheit zu sagen. Ich wartete ab, um ihm icht weiterhin zu drängen.

kapitel1d.jpg

Nach einiger Zeit hatte er sich gefasst, atmete noch einmal durch und sprach: „Ich liebe dich nicht mehr!“ Die Worte halten immer wieder in meinem Kopf. Ich liebe dich nicht mehr..
Mein Gesicht brannte, als hätte ich gerade eine Ohrfeige bekommen. Ich wollte etwas sagen, aber ich war so geschockt davon, dass ich kein einziges Wort heraus bekam.
„Ich liebe ein anderes Mädchen, Keira. Es tut mir leid.“, mit diesen Worten ging er und ließ mich im Park alleine zurück.

„Keira, beeil dich mal. Ich muss auch noch duschen.“, rief eine Männerstimme durch die Tür ins Bad hinein und riss mich somit aus meinen Gedanken.
„Ja, Ben. Ich bin jetzt fertig.“, rief ich zurück und stieg aus der Dusche raus.

kapitel1e.jpg

Benjamin, oder einfach nur Ben genannt, war mein Zwillingsbruder. Er war der beste Bruder der Welt, aber manchmal konnte er schon nervig sein. Vor allem morgens musste man ihn in Ruhe lassen. Er war dann immer so mürrisch und ohne Kaffee ging da überhaupt nichts. Ich trocknete mich schnell ab und zog mich an. Hastig verließ ich den Raum und wurde begrüßt mit ein „Wurde auch Zeit“ und dann verzog er sich ins Bad. Ich ging nach unten und bereitete mir eine Schüssel Müsli vor.

kapitel1f.jpg

Nachdem ich damit fertig war, setze ich mich mit der Schüssel am Küchentisch, aber anstatt zu essen, spielte ich gedankenverloren mit dem Löffel darin rum. Ich bekam einfach Andy nicht auf meinen Kopf und ich vermisste ihn sehr. Ich vermisste die Zeit mit ihm und seine Nähe. Einfach alles vermisste ich. Ich wünschte mir nichts sehnlicher, als wieder mit ihm zusammen zu sein.
„Hast du keinen Hunger?“
„Was?“, fragte ich und sah meinen Bruder, der sich gegenüber mir saß.

kapitel1g.jpg

„Ich habe gefragt, ob du keinen Hunger hast, weil du nur in deinem Müsli rührst.“
„Doch, doch, ich habe Hunger.“, und nahm mir einen Löffel.
„Es ist besser, wenn du ihn vergisst, Keira.“, meinte Ben und schaute mich mit leidend an.
„Du weist, wie sehr ich in liebe und das er meine große Liebe ist.“, sagte ich und schaute ihn mit tränengefüllte Augen an.
„Ich weiß!“, seufzte er.
„Kannst du nicht noch mal mit ihm reden?“, fragte ich und flehte ihn mit meinen Augen an.
„Du weist doch Keira, seitdem er sich von dir getrennt hat, hat auch er den Kontakt zu mir abgebrochen.“

kapitelh.jpg

Ich nickte nur und rührte weiter in meinem Müsli. Es herrschte Schweigen. Das Schweigen war für mich total unerträglich und somit machte ich Musik an. Es ertönte ein Liebeslied, aber es war nicht irgendein Liebeslied, sondern das von Andy und mir. Es traf mich mitten ins Herz und ich schaltete das Radio wieder aus.
„Es ist wohl nun besser, wenn wir zur Schule fahren.“, meinte Ben und stand auf.
„Ja..“, brachte ich nur hervor und folgte ihm.

Ich hoffe, es hat euch gefallen
Freue mich auf Lob und Kritik ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine tolle Liebesstory! :)

Oh Mann, der Prolog war so schön… Es ist alles einfach wunderbar, perfekt, das totale Glück – und dann liest man das erste Kapitel, und alles ist futsch. Es sollte verboten werden, sich einfach in jemand anderes zu verlieben, wenn man doch eigentlich so glücklich ist! Vor allem, wie er Schluss gemacht hat. «Ich liebe dich nicht mehr», zack, bäng! Das ist ja unglaublich schmerzhaft. :(

Mal sehen, wie es Keira weiter ergeht.

:ciao:

Ich kann mich Ομνικρον da komplett anschließen. ;)
Schöne Geschichte! Lynie, Du schreibst immer so schöne Liebesgeschichten, dabei kann man immer schön entspannen. :) Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

ich brenn darauf den nächsten kapitel zu lesen.
Das ist meine 1 FS nach Lia- aus dem leben einer hure
die ich RICHTIG konzentriert lese.
Sehr schön, was es wohl auf sich hat mit andy?vlt.kommen die beiden ja wieder zusammen.
P.S. wie wird keiras name ausgesprochen [KIRA] oder [Kaira]?

Mitteilung!!!

Ich muss euch leider mitteilen, dass Dan nicht mehr mit mir die FS "Wege des Schicksals.." weiter führen kann, da er nicht mehr die Zeit dazu hat.. :(

Ich habe zwar im Moment Abschlussprüfungen, aber ich werde die FS auf jedenfall weiter machen und somit wird es auch hier weiter gehen.. Ich kann euch nur nicht sagen wann.. Es wird auf jedenfall was nach dem 18. Juni sein.. Hoffe aber selber, dass ich es noch davor schaffe..

Eure Kommis werde ich auf jedenfall noch beantworten, aber später.. ;)

Ich danke euch für eure Treue und für euer Verständnis..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lynie,

das scheint eine schöne Liebesgeschichte zu werden. Prolog und erstes Kapitel gefallen mir schon mal gut, und die Bilder finde ich ganz bezaubernd.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht, aber stress Dich nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Lynie

ich find der Prolog und das erste Kapitel so schön... Es ist echt traurig dass Andy sich von Keira trennt und das wegen ein anderes Mädchen... Und dann einfach Keira sagen " ich liebe dich nicht mehr Keira"...

Ich freu mich schon so sehr auf die fortsetzung...

Schöne grüße

Dan1988:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kommentare und Keiras Vergangenheit

kommentarez.gif

@Ομνικρον, Toll, dass du hier auch reingeschaut hast..
Der Prolog ist schön und dann bäng.. Alles kaputt..
Andy hat nicht gerade mit der feinen, englischen Art Schluss gemacht.. Aber irgendwie wollte ich sowieso, dass er da als Ar*****ch da steht.. :lol:
Vielen Dank für deinen Kommi :)

@Dani, Ich glaube, ich bin gemacht für Liebesstories :lol:
Freut mich aber, dass du auch hier rein geschaut hast.. Da habe ich aber noch zwei alten Hasen von früher als Leser behalten.. Das freut mich :up:
Danke für deinen Kommi :)

@alex, WOW.. :eek: .. Vielen Dank für dein Lob.. Da ehrt mich sehr :).. Ich bin zwar auch schon ein "alter Hase" in FS schreiben, aber trotzdem hört man immer wieder gerne Lob (natürlich auch Kritik, da diese auch wichtig ist ;)) und es ist eine Bestätitung, dass die FS gut ist und der Autor auf dem richtigen Weg ist.. ;)
Ob Keira und Andy zusammen kommen, weiß ich nicht.. Wäre aber auch langweilig, wenn ich das verraten würde.. :lol: ;)
Keira wird [Kira] ausgesprochen..

@julsfels, Es freut mich, dass dir die FS gefällt, natürlich auch die Bilder.. Eigentlich mag ich es überhaupt nicht, die Bilder zu machen.. Darum freut es mich umso mehr, dass sie dir und den anderen gefallen und trotzdem schön sind :)
Ich werde mich schon nicht stressen, aber ich gebe ehrlich zu, dass ich lieber an meinen FS's arbeite, anstatt zu lernen.. :lol: .. Es wird aber Zeit, dass ich mal etwas mehr dafür lerne.. :rolleyes:
Ein großes Dankeschön für deinen Kommi :)

@Dan, Ja, das stimmt.. Es ist schade, dass er sich einfach so von Keira trennt, aber die Liebe geht halt eben die seltsamsten Wege.. %)
Schade, dass du keine Zeit mehr hast, um mit mir die FS zu machen.. Aber dafür freue ich mich umso mehr, dass du sie verfolgst.. :up:
Vielen Dank für deinen Kommi und deiner Treue, auf diese Weise :)

@ALL, Der Text zum zweiten Kapitel steht fast, aber sonst habe ich noch nicht weiter daran gearbeitet.. Also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.. ;) .. Aber trotzdem bin ich nicht untätig geblieben.. Auch habe ich hier an ein Special gearbeitet, dass Keiras Vergangenheit zeigt..
Ich wünsche euch viel Spaß damit.. :)

keirasvergangenheit.gif

Ich war mit Freunden auf einer Party als ich Andy, meinen Schwarm, sah. Mir wurde total warm ums Herz und es war meine einzige Chance, ihm näher zu kommen. Ich ging also auf ihm zu und begrüßte ihn.

bild1cn.jpg

Er begrüßte mich zurück und lächelte mich an. Er hatte so ein süßes Lächeln, in das ich mich sofort verliebt hatte, als ich ihn zum ersten Mal sah.
„Lass uns tanzen;“, sagte er und zog mich mit auf die Tanzfläche.

bild2f.jpg

Ich bemerkte die eifersüchtigen Blicke von ein paar Mädchen, aber es war mir egal. Ich genoss es sogar, dass die anderen neidisch auf mich waren und ich diejenige war, mit der er tanzte. Plötzlich, als sei es extra, ertönte ein langsameres Lied. Er zog mich ganz dicht an sich und meine Knie fingen an zu zittern.

bild3x.jpg

Er schaute mir tief in meine Augen und ich vergaß alles um mich herum. Es gab nur noch ihn und mich.
„Du bist so süß, Keira!“, flüsterte er mir ins Ohr. Ich wurde total rot und wusste nicht ganz genau, was ich sagen sollte.

bild4y.jpg

„Ich..“, er legte seinen Finger zärtlich auf meine Lippen, um mich zum schweigen zu bringen.
„Sage nichts. Genieß einfach den Augenblick!“, sagte er zu mir und zog mich noch ein Stück näher an ihm.

bild5p.jpg

Mir kam es so kurz vor, aber es war wunderschön. Er zog mich in eine kleine Ecke.
„Ich habe noch nie ein Mädchen gesehen, dass so hübsch, lieb, intelligent und sympathisch ist, wie du, Keira.“, sagte er zu mir und machte mir somit ein Kompliment. Ich wollte etwas darauf sagen, aber er legte seinen Finger wieder auf meine Lippen, damit ich wieder schwieg. Im gleichen Augenblick streichelte er liebevoll meine Wange.

bild6xl.jpg

Er machte einen Schritt auf mich zu. Ich war wie in Trance. Alles, was passiert war, konnte ich nicht begreifen. Es war, als wäre ich in einem Traum gewesen.
„Ich liebe dich, Keira.“, flüsterte er fast unhörbar. Ich schaute in seinen treuen, blauen Augen.
„Ich liebe dich auch, Andy.“, sagte ich genauso so unhörbar wie er. Was dann passierte, war für mich der schönste Moment in meinem bisherigen Leben.

bild7j.jpg

Ich hoffe, es hat euch gefallen.. :)

Hi,

hatte dir ja versprochen was zu schreiben ;)
Als irgendwie finde ich das ganz schön traurig mit den Beiden.
Wieso hat er denn mit Keira schluss gemacht, bin schon total gespannt das endlich zu erfahren.
Muss ja was gravierendes sein, dass er sogar den Kontakt mit ihrem Bruder abbricht...

Deine Fotos sind echt gelungen und du kannst echt schön schreiben, freue mich auf jeden Fall dass du weiter machst, auch wenn du es nun alleine machen musst.

Lg

Süß, die zwei. :) Man kann sich richtig in die Situation reinversetzen, spürt Keiras Herzklopfen und wie aufgeregt sie ist, und wie glücklich.
Der Ort passt super dazu - diese Disco-Szenerie hat tolle Farben und tolles Licht, und sie passt so gut zu Jugend und erster Liebe.
Wirklich schön.

Kommentare und Mitteilung!!!

kommentare.gif

@alex, Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.. :)
Vielen Dank für dein Lob und für deinen Kommi

@yetilein, Ich freu mich sehr, dass du dich hierher verirrt hast :D
Das ist echt wirklich schei**, was zwischen den Zwei passiert ist.. Wieso Andy sich von Keira getrennt hat, wirst du noch erfahren, aber nicht sofort.. Das wird noch dauern.. ;) Ich muss mir diesbezüglich noch was Gutes einfallen lassen..
Es freut mich auch, dass dir mein Schreibstil und die Fotos gefallen.. Vielen Dank für deinen Kommi :)

@julsfels, Vielen Dank für dein Lob.. Freut mich sehr, dass alles so zusammen passt und auch, dass die Gefühle hautnah rüberkamen..
Dankeschön für dein Lob :)

@ALL, zur Zeit geht es hier leider noch nicht weiter.. Im Gegensatz zur meiner anderen FS komme ich hier besser vorran, aber zur Zeit bin ich im Urlaubsstress und habe mich auch die letzten Tagen damit beschäftigt, was ich nach dem Abi machen werden.. Und dies ist für mich auch wichtiger.. Ich hoffe aber, dass es hier so gegen Anfang Juli weiter gehen kann, aber ich kann es euch nicht zu 100% versprechen.. :argh:
Ich danke euch im Voraus für euer Verständnis

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 2 - Abschied

Huhu :hallo:
Es geht nun endlich weiter..
Für diejenigen, die auch meine andere FS lesen.. Bis jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekommen, den Text zu ändern, geschweige denn die Bilder zu machen.. Aber ich werde mich die nächsten Tage dran setzen und hoffe, dass ich besser vorran komme, als davor, damit ihr nicht so lange warten müsst.. Aber nun genug geredet..
Viel Spaß beim lesen ;)

kapitel2.gif

Wir verließen das Haus und stiegen in Bens Auto ein. Es war ein Zweisitzer mit Ladefläche, den er von unserem verstorbenen Großvater geschenkt bekommen hatte. Er liebte seinen Wagen über alles und verbrachte jede freie Minute damit, ihn zu pflegen und ihn auf Vordermann zu bringen. Er wollte ihn solange fahren, bis das er auseinanderfiel.

kapitel2a.jpg

Ben startete seinen Wagen und wir fuhren los. Er bog die Erste links ab. Dies war der kürzeste Weg zur Schule. Davor sind wir immer rechts abgebogen, um Andy abzuholen, aber seitdem diese Sache passiert war, fuhr Ben den kürzeren Weg. Es war so fremd und ungewohnt, dass es nicht mehr den gleichen Wegfuhr. Ich wünschte mir dann oft noch die „alte Zeit“ zurück, obwohl es solange ja gar nicht her war.
„Keira, ich habe dir doch gesagt, dass du Andy vergessen sollst!“, sagte Ben mit Sarkasmus in der Stimme und holte mich somit aus meinen Gedanken raus.

kapitel2b.jpg

„Du weist ganz genau, dass das nicht so einfach ist!“, meinte ich stur und schaute ihn böse an.
„Aber wenn er dich einfach so verlässt, dann hat er dich nicht verdient.“, sagte er nun, mit weniger Sarkasmus in der Stimme und konzentrierte sich wieder auf die Straße.
„Aber ich will keinen anderen, außer Andy. Er ist meine große Liebe!“, beharrte ich darauf und wollte nicht, dass Ben mir irgendetwas anderes einredete.
„Du kannst aber nicht dein ganzes Leben lang hinter Andy herlaufen. Du machst dich nur unglücklich und dass will ich nicht. Ich will dass du wieder glücklich bist und wieder lachst. So, wie früher.“

kapitel2c.jpg

„Ach Ben!“, seufzte ich. Nicht nur mir machte die Trennung zu schaffen, sondern auch Ben. Seitdem Andy sich von mir getrennt hatte, hatte Andy auch den Kontakt zu Ben abgebrochen. Ich hatte meine große Liebe verloren und er seinen besten Freund und das machte Ben zugleich wütend und traurig. Er dachte immer, dass es keinen besseren Freund für mich gab, als seinen besten Freund Andy. In Bens Augen war er perfekt für mich und er war sich hundertprozentig sicher, dass Andy mich niemals verletzen würde, aber Ben hatte sich leider getäuscht. Aber nicht nur das verletzte ihn, sondern auch, dass Andy nach der Trennung einfach den Kontakt zu ihm abgebrochen hatte. Einfach so, ohne einen Grund.

kapitel2d.jpg

Ben und Andy kannten sich seit über vier Jahre und hatten sich von Anfang an super gut verstanden. Schnell freundeten sie sich an und kurze Zeit später waren sie die besten Freunde. Andy war für Ben wie ein Bruder, den er nie hatte und niemand konnte sie trennen. Dies hatte ich gedacht, aber leider hatte ich mich in dieser Hinsicht getäuscht.
„Ich wollte dich nicht so angreifen. Es tut mir leid.“, sagte Ben und schaute mich mit leidend an.

kapitel2e.jpg

„Schon vergessen.“, meinte ich und lächelte ihn leicht an.
„Nein, ist es nicht. Ich weiß doch, dass du sehr unter der Trennung leidest und dann pflaum ich dich auch noch an, Keira. Es tut mir sehr leid.“, traurig schaute er kurz nach unten und dann konzentrierte er sich wieder auf die Straße.
„Ich weiß aber auch, dass du es genau so schwer hast. Andy hat grundlos die Freundschaft gekündigt. Ich kann mir vorstellen, dass es was mit mir und der Trennung zutun hat, aber du hast damit überhaupt nichts zutun. Ich verstehe es auch nicht.“, sagte ich zu Ben. Ich wollte ihn trösten, aber es gelang mir nicht.

kapitel2f.jpg

„Dir trifft nicht die Schuld, wenn dann Andy. Er hat mit dir Schluss gemacht und er hat mir die Freundschaft gekündigt.“ Ich merkte, dass er wieder wütend wurde und ich versuchte ihn zu besänftigen. Es war für uns beide nicht gerade leicht.
„Wir müssen zusammen halten, Ben. Er darf uns nicht kaputt machen.“, sagte ich bestimmt zu ihm. Auch wenn ich Andy liebte und er mir extrem weh getan hatte und ich noch immer darunter litt, würde ich mein gutes Verhältnis zu meinem Bruder für nichts auf der Welt aufgeben und mir kaputt machen lassen.
„Ich verspreche dir, wir werden immer für einander da sein. Darum sind ja Geschwister da, Keira.“, er gab mir einen flüchtigen Kuss auf der Wange.

kapitel2gj.jpg

Kurze Zeit später kamen wir an der Schule an. Mühsam stieg ich aus und machte mich mit meinem Bruder auf dem Weg zur Klasse. Am liebsten würde ich von hier wieder verschwinden. ‚Du kommst nur Zeugnis und Diplom abholen und dann bist du hier wieder weg!’, sagte ich gedanklich zu mir selber. Ich atmete noch einmal tief durch und betrat die Klasse. Die Klasse war noch ziemlich leer, außer zwei bis drei Schüler. Unter diesen Schüler war auch Andy. Als Ben ihn sah, drehte er sich um und ging wieder. Die Anderen, die da waren, schauten verwirrt drein, als die Tür zuknallte.

kapitel2h.jpg

Ich merkte plötzlich, wie sehr mein Herz schlug. Es schlug noch nie so schnell und unregelmäßig wie in diesem Moment. Aber ich durfte mich nicht davon beirren lassen, fasste meinen Mut zusammen und ging auf ihm zu.
„Hey!“, sagte ich zu Andy und merkte, wie meine Stimme erstickte.
„Hi, Keira! Was möchtest du?“, fragte er bestimmt.
„Ich möchte noch mal mit dir reden, Andy. Es ist wichtig.“
„Was sollen wir denn noch bereden?“, fragte er und wollte fortsetzen, aber ich unterbrach ihn.

kapitel2i.jpg

„Ich möchte noch mal über uns reden. Du kannst doch nicht einfach so unsere Beziehung wegwerfen?!“, er wollte wieder etwas sagen, aber ich ließ mich nicht davon beirren und redete einfach weiter, „ Kannst du dich denn nicht mehr an unser Versprechen erinnern? Wir haben uns versprochen, dass wir für immer zusammen bleiben, egal was passiert.“
„Aber…“, begann er und schüttelte seinen Kopf.
„Nichts aber. Das war unser Versprechen und ich glaube dir nicht, dass du eine Andere hast. Du bist keiner, der seine Freundin betrügt. Dafür kenne ich dich zu lange. Ich will die Wahrheit wissen und auch die Wahrheit, warum du deswegen auch einfach die Freundschaft zu Ben weggeworfen hast.“

kapitel2j.jpg

„Es ist so, wie ich gesagt habe.“, sagte er kleinlaut.
„Ich glaube dir kein einziges Wort.“, meinte ich darauf, war verzweifelt und auch ein bisschen wütend, da er nicht mit der Sprache rausrückte.
„Es tut mir leid, Keira.“, sagte er darauf und ging an mir vorbei. Er verließ ebenso schnell den Raum, wie Ben zuvor.

Ich hoffe, es hat euch gefallen.. :)
Freue mich auf Lob und Kritik..

Zuletzt bearbeitet:
Also ih glaube Andy liebt Keira immer noch.
Da ist mehr, es hat einen anderen Grund warum er schluss gemacht hat
nicht wegen jemand anderen.
Aber eine schöne Fortsetzung Ich mag das. Das mit Ben ist natürl. auch traurig eine 4 jährige freundschaft einfach so wegwerfen? Ich hab ne vermutung aber ich sag malnoch nix

lg, alex

stimme vollkommen mit alex überein: ich denke auch, dass da mehr hinter steckt und er kendra noch liebt...
hab auch so ne vermutung, aber die halt ich auch mal lieber für mich :D

Wie "sehnsucht nach dir" super toll und mal wieder ne richtige schnulze :)

schreib schnell weiter :) und weiter so :up:

kannst du mich auch hier benachrichtigen?

Danke, Lg Susza

Schöner Anfang der Geschichte... Welch düsteres Geheminis mag sich da wohl verbergen? *Sehr gespannt bin*

Zuletzt bearbeitet:
Und auch hier hallo! :)

Ua. Diese ganze Trennung macht Keira ganz schön zu schaffen. Logischerweise. Vor allem, weil sie glaubt, dass Andy nicht ganz die Wahrheit sagt – und ich auch nicht! Er kappt anscheinend ganz viele tiefere Beziehungen. Okay, wir wissen jetzt erst von Keira und Ben, die ihren f/besten Freund verloren haben, aber ich bin mir sicher, dass er auch andere Freundschaften gekündigt hat.

Will er…

…ein neues Leben anfangen? Dazu gehören sicherlich neue Freunde und so, aber meistens zieht man da ja auch noch um oder wechselt zumindest die Schule. Andererseits kann er das ja nicht einfach mal so schnell tun, er wohnt ja bestimmt noch bei seinen Eltern, die nicht damit einverstanden sind, ihn an eine andere Schule zu schicken oder sogar selbst umzuziehen. Dann wären gekappte Freundschaften zumindest ein Anfang. Na ja. Keine besonders gute Theorie. Und es würde sich immer noch die Frage stellen, warum er ein neues Leben beginnen will.

…ein dramatisches Erlebnis verarbeiten? Das wäre zwar so etwas Ähnliches wie ein neues Leben, aber mit einem packenden Touch. Sein Vater ist gestorben. Seine Schwester hat Suizid begangen. Sein Hund… Ach, lassen wir es. :D Ist sowieso Quatsch. Aber vielleicht möchte er tatsächlich etwas vergessen, und alte Beziehungen würden ihn nur unnötig daran erinnern. Hm… Auch eine seltsame Theorie.

…irgendwelchen Verboten Folge leisten? Seine Grossmutter findet, seine Freunde hätten einen falschen Einfluss auf ihn. Okay, vielleicht nicht ausgerechnet die Grossmutter. Aber es könnte doch sein, dass er jemand anderem zuliebe mit Keira Schluss macht und nicht mehr mit Ben abhängt, weil diese Person etwas dagegen hat. Was? Warum? Wird sich zeigen. Es müsste aber schon eine ziemlich mächtige oder wichtige Person sein (noch wichtiger als Keira, seine grosse Liebe…?), die so was von ihm verlangen könnte. Und bewirken, dass er es auch tatsächlich tut.

…tatsächlich mit einer anderen zusammenkommen? Immerhin besteht doch die Möglichkeit, dass er die Wahrheit sagt und wirklich eine andere liebt. Das würde aber nicht erklären, warum er auch mit Ben den Kontakt abbricht. Oder ist seine neue Flamme so eifersüchtig auf Ben und alle anderen Freunde von Andy, dass sie ihm verboten hat, mit jemand anderem als mit ihr zusammen zu sein? Öh… Was ist denn das für eine? Das ist doch nicht gesund! Blubb. Eher vage These, denke ich.

Nein, ich hab’s! Er ist Mitglied einer Sekte! Bestimmt ist er irgendwo reingerutscht, und die verbieten ihm natürlich den Kontakt mit Aussenstehenden! Jaaa, das würde alles erklären! :D

Ich bin gespannt, wie es wirklich weitergeht! :D Und wie sehr ich danebenliege. Aber die Sektentheorie gefällt mir wirklich. :)

Am besten überraschst du mich einfach mit etwas, womit ich nie im Leben gerechnet hätte.

:hallo: LG!

Hallo!

Ich lese auch deine Geschichte, Lynie. Sie ist sehr geheimnisvoll und man ist immer gespannt auf das nächste Kapitel! Ich freue mich darüber sehr, dass ich diese Fotostory gefunden habe. Macht's weiter, ich bin schon sehr neugierig. ;)

Und auch einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Lynie :D
Finde die Story sehr toll :)
An Keiras Stelle hätte ich ihm eine geknallt gg. Sie tut mir total leid :(..
Hoffe, dass es gut für sie ausgeht.
Übrigens glaube ich auch, dass da mehr dahinter steckt, vielleicht ist er doch nicht so ein A****, wie wir anfangs dachten..
Ich bleibe gespannt

lg __Butterfly

Huhu =)
Hier mal meine Vermutungen:

Andy hat schlimme Albträume, in denen Keira stirbt, wenn er mit ihr zusammen bleibt (Sailor Moon beieinflusst)

ODER

Andy muss weit weg fahren (amerika oder asien oder so) und will nicht, dass keira ihn vermisst

ODER

Er hat eine tödliche Krankheit und so ;)

Ich bin gespannt, wie es weiter geht^^
Hdl

Kommentare

kommentare.gif

@alex, Danke für deinen Kommi :)
Bin ja sehr auf deine Vermutung gespannt, und ob diese stimmt oder ob du daneben liegst.. :D
Und das mit Ben war auch nicht grade die feine englische Art..
Lass dich überraschen, wie es mit den beiden, hauptsächlich mit Keira weitergeht..
Vielen Dank :)

@Susza, Eine neue Leserin *freu*
Herzlich Willkommen in Keiras Welt..
Es freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
Bin ja mal gespannt, ob deine geheime Spekulation stimmt.. :)
Werde mir Mühe geben, dass es nicht mehr allzulange dauert..
Und natürlich wirst du benachrichtigt ;)
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :)

@Taurec, Ja, was steckt dahinter??? :D .. Lass dich einfach überraschen.. ;)

@Ομνικρον,
Ua. Diese ganze Trennung macht Keira ganz schön zu schaffen. Logischerweise. Vor allem, weil sie glaubt, dass Andy nicht ganz die Wahrheit sagt – und ich auch nicht! Er kappt anscheinend ganz viele tiefere Beziehungen. Okay, wir wissen jetzt erst von Keira und Ben, die ihren f/besten Freund verloren haben, aber ich bin mir sicher, dass er auch andere Freundschaften gekündigt hat.

Das stimmt.. Es macht ihr auf jedenfall total zu schaffen.. Beide leiden sehr darunter.. :argh:

Will er…

…ein neues Leben anfangen? Dazu gehören sicherlich neue Freunde und so, aber meistens zieht man da ja auch noch um oder wechselt zumindest die Schule. Andererseits kann er das ja nicht einfach mal so schnell tun, er wohnt ja bestimmt noch bei seinen Eltern, die nicht damit einverstanden sind, ihn an eine andere Schule zu schicken oder sogar selbst umzuziehen. Dann wären gekappte Freundschaften zumindest ein Anfang. Na ja. Keine besonders gute Theorie. Und es würde sich immer noch die Frage stellen, warum er ein neues Leben beginnen will.

Schule hat er ja beendet.. Gab ja Diplomvergabe im 2. Kapitel ;).. Wäre aber wirklich blöd, dann seine Freundin und seinen besten Freund in der Wüste zu schicken.. Der hätter er ja nichts in der Birne.. :lol: .. Könnte aber sein..

…ein dramatisches Erlebnis verarbeiten? Das wäre zwar so etwas Ähnliches wie ein neues Leben, aber mit einem packenden Touch. Sein Vater ist gestorben. Seine Schwester hat Suizid begangen. Sein Hund… Ach, lassen wir es. :D Ist sowieso Quatsch. Aber vielleicht möchte er tatsächlich etwas vergessen, und alte Beziehungen würden ihn nur unnötig daran erinnern. Hm… Auch eine seltsame Theorie.

Dann stellt sich aber die Frage, was haben Keira und Ben damit zutun??? .. Warum bricht er zu beiden den Kontakt ab, weil sein Vater zum Beispiel gestorben ist?? .. Wirklich gesagt, wäre das genauso blöd.. Aber das sind ja alles nur Spekualtionen.. ;)

…irgendwelchen Verboten Folge leisten? Seine Grossmutter findet, seine Freunde hätten einen falschen Einfluss auf ihn. Okay, vielleicht nicht ausgerechnet die Grossmutter. Aber es könnte doch sein, dass er jemand anderem zuliebe mit Keira Schluss macht und nicht mehr mit Ben abhängt, weil diese Person etwas dagegen hat. Was? Warum? Wird sich zeigen. Es müsste aber schon eine ziemlich mächtige oder wichtige Person sein (noch wichtiger als Keira, seine grosse Liebe…?), die so was von ihm verlangen könnte. Und bewirken, dass er es auch tatsächlich tut.

Wenn das Keira erfahren würde, dann würde sie wohl sicherlich ausrasten.. Also so würde ich an Keiras Stelle reagieren.. Das wäre ja wohl das Schlimmste für ihr.. Aber wir du schon selber sagst, wer könnte sowas auslösen, dass er sich somit selber in sein Unglück rennt???

…tatsächlich mit einer anderen zusammenkommen? Immerhin besteht doch die Möglichkeit, dass er die Wahrheit sagt und wirklich eine andere liebt. Das würde aber nicht erklären, warum er auch mit Ben den Kontakt abbricht. Oder ist seine neue Flamme so eifersüchtig auf Ben und alle anderen Freunde von Andy, dass sie ihm verboten hat, mit jemand anderem als mit ihr zusammen zu sein? Öh… Was ist denn das für eine? Das ist doch nicht gesund! Blubb. Eher vage These, denke ich.

Laut Kapitel stimmts ja nicht.. Aber ich würde es auch nicht verstehen, wenn er so reagieren würde.. *Kopf kratz* .. Männer halt.. Die versteht man auch nicht und die Männer beschweren sich dann über uns, dass wir so kompliziert sind.. :lol:

Nein, ich hab’s! Er ist Mitglied einer Sekte! Bestimmt ist er irgendwo reingerutscht, und die verbieten ihm natürlich den Kontakt mit Aussenstehenden! Jaaa, das würde alles erklären! :D

Die Spekulation gefällt mir auch am Besten.. :D ..

Ich bin gespannt, wie es wirklich weitergeht! :D Und wie sehr ich danebenliege. Aber die Sektentheorie gefällt mir wirklich. :)

Am besten überraschst du mich einfach mit etwas, womit ich nie im Leben gerechnet hätte.

Gespannt kannst du auf jedenfall sein.. Fand deine Spekulationen witzig und hoffe, ich habe dir nicht mit meinen Antworten auf dem Slips getretet.. Das wollte ich nämlich nicht.. :argh: ;)
Lass dich auf jedenfall überraschen..

@Szaba, Ein neue Leser!!!!! *freu*
Zuerst mal herzlich Willkommen hier in Keiras Welt.. ;)
Großes Dankeschön an dir.. Freut mich sehr, dass sie dir gut gefällt.. Ja, sie ist wirklich Geheimnisvoll und ich bin die einzige, die es weist (und ich muss zugeben, ich weiß auch noch nicht mal alles.. Keira erzählt mir es ja auch nicht so, wie ich mir das vorstelle).. xD.. Ich bin gemein, ich weiß :lol: :schäm:..
Lass dich einfach überraschen und ich schaue, dass es so schnell, wie möglich weiter geht..
Vielen Dank :)

@Butterfly, Uii.. Noch eine neue Leserin.. *freu* :D
Dir auch herzlich Willkommen in Keiras Welt.. ;)
Es freut mich, dass die die Story gut gefällt.. Keira kann wirklich einem leid tun, denn das hat sie wirklich nicht verdient :argh:.. Aber vielleicht hast du ja recht, dass Andy nicht so ein A**** ist, wie er sich hier gibt.. Ach, ich lass dich einfach überraschen.. :D

@Nadi, danke für deinen Kommi.. Habe ja schon ewig drauf gewartet.. :lol:
Schätze mal, du warst in Urlaub.. Wenn ja, muss du mir demnächst davon erzählen..
Das sind je schöne Vermutungen.. Mal sehen, warum.. Aber du kannst es dir je eventuell denken, da du mir ja gestern ein wenig dabei geholfen hast.. :rolleyes:
HDL, Evie

@ALL, ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die vielen Kommis :) .. Es freut mich auch total, dass ihr euch so viele Gedanken darum macht.. Das zeigt mir, dass ihr sie nicht nur so einfach liest, sondern auch in einer Art mit Herz und Seele dabei seit und ihr mitfiebert.. Ich muss zugeben, ihr wisst mehr, als ich.. :lol: .. Ich häng, was die Trennung anbelangt in einer Zwickmühle, aber seit gestern (dank Nadi), habe ich eine Idee.. Wie sich diese entwickelt, weiß ich selber noch nicht.. Mir viel es schwer darin eine tiefen Grund zu finden, da ich auch nicht will, dass ihr enttäuscht seit.. Das Niveau muss aber beigehalten werden und ich gebe mir auch richtig mühe dabei..

Nun zum Zwischenstand.. Habe den Anfang von Kapitel 3, bin aber noch lange nicht fertig.. Dafür habe ich eine Charakterliste erstellt, genauso wie bei "Sehnsucht nach dir.." .. Es tut mir leid, dass sie so spät erst kommt, aber da "Wege des Schicksal.." nicht so durchgeplant ist, wie "Sehnsucht nach dir..", habe ich dafür länger gebraucht..
Ich werde die Charakterliste noch einmal überarbeiten, aber sie noch heute posten.. :)
Nochmal vielen Dank für eure Kommis und konstruktive Kritik..

Zuletzt bearbeitet:
Charaktere

Huhu :)
Hier sind die Charaktere der FS "Wege des Schicksals.."
Ich hoffe, dass es euch gefällt und freue mich auf konstruktive Kritik.. ;)
Viel Spaß beim lesen..

keira.jpg

Keira Morgan: Keira ist 18 Jahre alt und hat die Schule erfolgreich abgeschlossen. Sie ist die Zwillingsschwester von Ben und die Tochter von Dana. Zudem war sie auch die Freundin von Andy, ihrer großen Liebe. Sie ist eine bodenständige junge Frau, die weiß, was sie will. Auch wenn ihr die Trennung nicht leicht fällt, würde sie sicht nicht unterkriegen lassen und somit wird sie immer weiten kämpfen, egal was noch kommen mag.

benr.jpg

Ben Morgan: Benjamin, oder einfach nur Ben, ist 18 Jahre alt und hat, genauso wie Keira, die Schule erfolgreich abgeschlossen. Er ist der Zwillingsbruder von Keira und der Sohn von Dana. Zu Keira hat er ein sehr inniges Verhältnis und würde alles für sie tun. Sein Traum ist es Jura zu studieren, da er findet, dass heutzutage noch immer zu viele unschuldige Menschen verurteilt werden.

danac.jpg

Dana Morgan: Dana ist 45 Jahre alt. Sie ist aber alles andere, als nicht modern. Früh hatte sie ihre Jugendliebe Phil geheiratet. Als dann die Zwillinge auf die Welt kamen war das Familienglück perfekt. Aber ein schwarzer Schleier hängt über das jetzige Familienglück. Phil ist bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen, was tiefe Wunden und Leere hinterlassen hat. Trotzdem halten sie und ihre Zwillinge immer zusammen, geben niemals auf und können sich jeweils auf den anderen verlassen.

andyqn.jpg

Andy Jones: Andy ist 18 Jahre alt und war der beste Freund von Ben und der Freund von Keira. Er hat sich von Keira getrennt, unter der Lüge, dass er eine andere hat. Warum er sich in Wirklichkeit von ihr getrennt hat, weiß nur alleine er und da er niemanden belasten will und er selber mit der Wahrheit nicht umgehen kann, hat er auch den Kontakt zu seinem besten Freund Ben abgebrochen.

ellar.jpg

Ella Watson: Ella ist 20 Jahre alt und die beste Freundin von Keira. Die beiden kennen sich schon seitdem sie denken können und sind seitdem auch unzertrennlich. Ella ist immer für Keira da und beide können sich jeweils auf den anderen verlassen. Ellas einziges Manko ist, dass sie extrem gerne Schokolade ist und somit auch einige Fettpölsterchen zuviel zu auf den Rippen hat, aber dass macht sie auch wieder rum sehr sympathisch.

owenw.jpg

Owen Wyle: Owen ist 21 Jahre alt und ein bodenständigern liebenswerter, junger Mann. Wegen seines Informatikstudiums ist er von seinem Heimatort nach Edinburgh gezogen. Zudem erhofft er sich, dass er dort seine große Liebe finden wird.

Das wars auch..
[Offtopic]Ich muss ehrlich zugeben, dass Owen mein neuer Lieblingssims ist.. :love:[/Offtopic]
Freue mich schon auf eure tollen Kommis :)

Zuletzt bearbeitet:
Mäuschen, du irrst... Ich finde Ben und Andy viiiiiieeel interessanter ;) An Andy find ich seine Augen toll (wie ein ozean zum versinken)
und Ben... na du kennst ja meine schwäche für schwarze haare xD

oh erste xD

ayy noch was xD Andy sieht bisschen aus wie drake von drake&josh^^ find ich toll^^

Zuletzt bearbeitet:
"Spam"kommentar

Mäuschen, du irrst... Ich finde Ben und Andy viiiiiieeel interessanter ;) An Andy find ich seine Augen toll (wie ein ozean zum versinken)
und Ben... na du kennst ja meine schwäche für schwarze haare xD

oh erste xD

ayy noch was xD Andy sieht bisschen aus wie drake von drake&josh^^ find ich toll^^

xD.. Ben find ich auch süß, aber Owen.. *anhimmel* :love:
Ich habe einen Narren an ihm gefressen.. Und er besteht noch nicht solange.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
also dann bleiben die beiden andren für mich? :nick:
Ben :love: und Andy :love: TOLL =)
Könntest du die mal bitte in real zu mir nach haus schicken?

"Spam"kommentar

also dann bleiben die beiden andren für mich? :nick:
Ben :love: und Andy :love: TOLL =)
Könntest du die mal bitte in real zu mir nach haus schicken?

Ich versuche sie aus Body-Shop zum Leben zu erwecken, dann lass ich noch ein Sportauto aus den Sims im Realen erstellen und dann fahren sie zu dir.. :D

Edit: Mein Gott, sind wir hier rum am spammen.. xD

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nen Porsche bei den Sims? Den hätt ich gerne :nick:
Spammen? :ohoh: wir doch nicht! :nonono:

Schokolade ein Manko?! Neee! Niee!! (Story-Bezug)

Mach schnell weiter und mach mir die Fotos büdde =)

"Spam"kommentar

Hast du nen Porsche bei den Sims? Den hätt ich gerne :nick:
Spammen? :ohoh: wir doch nicht! :nonono:

Schokolade ein Manko?! Neee! Niee!! (Story-Bezug)

Mach schnell weiter und mach mir die Fotos büdde =)

Ein Porsche glaub ich nicht, aber die, die ich habe (Marke jetzt nicht kenn), die sind cool :naja:
Wir sind ganz liebe, brave Engeln, nicht wahr??? :glory:

Werde mir Mühe geben, dass es schnell weiter geht und die Fotos werde ich auch machen.. Aber du musst mir schon genau sagen, wie und was, etc.. :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Lynie: Vielen Dank für deine nette Begrüssung! :)
Ich muss etwas klären: ich bin ein Junge, also bin ich keine Leserin, sonder Leser ;) Es macht aber nichts. :D

Es ist so nett von dir, dass du diese Charackterliste gemacht hast, um die Leser nicht langweilen zu lassen. Es gefiel mir, schöne Liste ;)

(Entschuldigung, wenn ich grammatische Fehler gemacht habe, ich muss noch meine Deutschkenntnisse verbessern) :S

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Okay. Sorry.

Schule hat er ja beendet.. Gab ja Diplomvergabe im 2. Kapitel ;).. Wäre aber wirklich blöd, dann seine Freundin und seinen besten Freund in der Wüste zu schicken.. Der hätter er ja nichts in der Birne.. :lol: .. Könnte aber sein..
Ach soooo, Diplome vergibt man, wenn man die Schule beendet hat?! :eek: Höhö… Ich hab das zwar schon mitbekommen mit der Diplomübergabe, aber irgendwie hat sich der Schalter von wegen Diplom = Schule fertig nicht von selbst umgelegt. :D Na ja. Das macht es ja dann ganz logisch. Er will ein neues Leben anfangen, kann aber die Schule nicht mehr wechseln, weil er ja nicht mehr zur Schule geht. Deshalb sucht er sich neue Freunde. :nick: Ganz genau. Jetzt weisst du’s.

Dann stellt sich aber die Frage, was haben Keira und Ben damit zutun??? .. Warum bricht er zu beiden den Kontakt ab, weil sein Vater zum Beispiel gestorben ist?? .. Wirklich gesagt, wäre das genauso blöd.. Aber das sind ja alles nur Spekualtionen.. ;)
Weil die ihn doch an sein altes Leben erinnern! Ist doch völlig logisch. :nick: (Ich liebe diesen Smiley! Der kann so toll bekräftigend nicken.)

Wenn das Keira erfahren würde, dann würde sie wohl sicherlich ausrasten.. Also so würde ich an Keiras Stelle reagieren.. Das wäre ja wohl das Schlimmste für ihr.. Aber wir du schon selber sagst, wer könnte sowas auslösen, dass er sich somit selber in sein Unglück rennt???
Tja, DAS ist die grosse Frage. Vielleicht der mysteriöse Owen? Deshalb ist er dein Liebling! Ha! Weil er deine Story aufmischt. (Ich nehm übrigens Andy. Damit das klar ist.)

Laut Kapitel stimmts ja nicht.. Aber ich würde es auch nicht verstehen, wenn er so reagieren würde.. *Kopf kratz* .. Männer halt.. Die versteht man auch nicht und die Männer beschweren sich dann über uns, dass wir so kompliziert sind.. :lol:
Paaah, Kapitel. Ich hab meine Leser schon oft auf falsche Fährten geschickt. :D :glory:
Und joa, wer weiss schon, was in so ’nem Männerkopf alles vorgeht… Die stellen ja manchmal Logiken auf, dass sich einem normalen Menschen (~ Frau) die Haare sträuben. =)

Fand deine Spekulationen witzig und hoffe, ich habe dir nicht mit meinen Antworten auf dem Slips getretet.. Das wollte ich nämlich nicht.. :argh: ;)
Dooooooooooooooooch!!! :zitter::schnief::heul::heul::schnief::zitter: (Warum gibt’s hier eigentlich so viele Heulsmileys?)
Bin jetzt beleidigt und gehe weg!

Nur noch: Ich will mit Ella Schoggi essen gehen!!! Sofort!!!

[OffTopic]@Szaba: Öh… Du sprichst/schreibst besseres Deutsch als viele Leute hier… :D Kompliment! :up: :)[\OffTopic]

Nette Charactere. Diese Ella gefällt mir. *Schokoladentafeln versteck* ^^

Kommentare

kommentare.gif

@Szaba, Habe dir ja ne PN geschrieben.. Sorry, dass ich dich für ein Mädchen gehaltet habe.. :schäm: .. Ich schäme mich echt wirklich dafür.. Aber wie ich dir schon in der PN erklärt habe, bin ich es nicht so gewohnt, dass meine FS auch männlicher Leser hat.. Aber es zeigt wiederrum, dass sie gut ist.. :)
Freut mich, dass dir die Liste gefällt und du brauchst dich nicht zu entschuldigen.. Dafür, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, schreibst du schon sehr gut und ich verstehe alle, was du mir mitteilen willst und das ist das Wichtigste.. ;)

@Ομνικρον,
Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Okay. Sorry.

Ach soooo, Diplome vergibt man, wenn man die Schule beendet hat?! :eek: Höhö… Ich hab das zwar schon mitbekommen mit der Diplomübergabe, aber irgendwie hat sich der Schalter von wegen Diplom = Schule fertig nicht von selbst umgelegt. :D Na ja. Das macht es ja dann ganz logisch. Er will ein neues Leben anfangen, kann aber die Schule nicht mehr wechseln, weil er ja nicht mehr zur Schule geht. Deshalb sucht er sich neue Freunde. :nick: Ganz genau. Jetzt weisst du’s.

Ich habe ja die Schule beendet.. Ich weiß von mir aus, dass ich zur Schule kommen musste, um mein Zeugnis abzuholen und am Abend war Diplomverleihung.. Aber ich gebe ehrlich zu, so spektakulär wollte ich es nicht machen, da Keiras Trauer in den Vordergrund steht und auch die Folgen davon.. Die Diplomverleihung diente nur dazu, dass Andy ins Spiel kam und auch um zu zeigen, wie groß die Verletzungen sind.. (siehe Bens Reaktion)

Weil die ihn doch an sein altes Leben erinnern! Ist doch völlig logisch. :nick: (Ich liebe diesen Smiley! Der kann so toll bekräftigend nicken.)

Aso.. Ja denn.. Alles verstanden.. :D *dumm bin* xD

Tja, DAS ist die grosse Frage. Vielleicht der mysteriöse Owen? Deshalb ist er dein Liebling! Ha! Weil er deine Story aufmischt. (Ich nehm übrigens Andy. Damit das klar ist.)

Jetzt stell Owen nichts unter.. *Owen beschütze* :lol:
Und er ist mein Liebling, weil ich ihn so sehr mag und er mir gut gelungen ist.. :love:
Das mit Andy.. Hmm.. Das gibt ein Problem.. Das muss du mit Nadi dann ausmachen.. Sie will Andy UND Ben.. Beide auf einmal.. :eek: :ohoh:

Paaah, Kapitel. Ich hab meine Leser schon oft auf falsche Fährten geschickt. :D :glory:
Und joa, wer weiss schon, was in so ’nem Männerkopf alles vorgeht… Die stellen ja manchmal Logiken auf, dass sich einem normalen Menschen (~ Frau) die Haare sträuben. =)

Paaah.. Nur, weil du das so machst, heißt das ja nicht, dass ich das mache.. :lol: :glory:
[Offtopic]Mein Männe versteh ich im Moment auch nicht.. *Kopf kratz* .. (Hoffentlich lesen das Mailin und Eleanor das nicht, nachdem ich ja all meinen Kummer vor mehr, als ner Woche geschrieben haben.. Die würden mir den Kopf abreissen)[/Offtopic]

Dooooooooooooooooch!!! :zitter::schnief::heul::heul::schnief::zitter: (Warum gibt’s hier eigentlich so viele Heulsmileys?)
Bin jetzt beleidigt und gehe weg!

Ich will aber nicht, dass du beleidigt bist.. :scream: Das wollte ich doch nicht.. :zitter::schnief::zitter::schnief::heul::heul: (Das frage ich mich auch die ganze Zeit) :confused:

Nur noch: Ich will mit Ella Schoggi essen gehen!!! Sofort!!!

Das kannst du gerne machen.. Aber sag Ella, sie soll sich nicht nachher bei mir beschweren kommen, dass sie wieder soviel Schokolade gegessen hat.. :nick:

Danke für deinen amüsanten Kommi :D :)

@Taurec, Dankeschön.. Kann es sein, dass dir all meine Sims gefallen?? .. Irgendwie willst du die alle.. xD..
Lass das Ella wohl nicht merken, die wird sauer.. :lol:

@ALL, Wow.. Hier ist ja die letzte Zeit immer die Hölle los.. Dankeschön.. Wäre toll, wenn es bei der einen FS von mir auch so wäre.. :lol: ;)
Aber ihr müsst wohl schweigen.. Sonst habe ich die FilmCrew von "Sehnsucht nach dir.." im Nacken sitzen.. xD..
Jetzt mal ernst.. Vielen Dank an euch alle.. Es bedeutet mir echt viel, dass ihr "Wege des Schicksals.." so sehr mag.. Hoffe weiterhin, ich kann euch damit eine Freude machen.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Neee, die Männer kannst behalten. *lach*
Und ich muss eh aufpassen, wehe meine Freundin liest das mal... *Duck* ^^

Liebste ouvipouv (nimm doch nen namen den ich schreiben kann xD oder zu mindest aussprechen^^)
Andy und Ben gehören MIR! Hab ich doch schon gesagt :love::love::love: :p Kriegste nich, Neinnein!
Aber die Schokolade können wir gern teilen. Nur bleibt nix mehr für Ella, wenn wir alle ihre Schoki klauen!
=> Lynie: Du musst den Ella-Sim dünner machen, DENN ohne Schoki nimmt sie bald ab!

Ich weiß von mir aus, dass ich zur Schule kommen musste, um mein Zeugnis abzuholen und am Abend war Diplomverleihung..

Wie anstrengend! So viel Bewegung! Das braucht ja Energie… :argh:

Das mit Andy.. Hmm.. Das gibt ein Problem.. Das muss du mit Nadi dann ausmachen.. Sie will Andy UND Ben.. Beide auf einmal..

Tja, weisst du, ich will ja auch viel im Leben, aber das heisst noch lange nicht, dass man es auch bekommt. Manchmal muss man einfach verzichten können… *böser Blick zu Nadi*

Ich will aber nicht, dass du beleidigt bist.. Das wollte ich doch nicht..

*grosszügig* Vielleicht verzeihe ich es dir ja nochmals…

Danke für deinen amüsanten Kommi

Biiiitte! :hallo:

Aber jetzt, Achtung:

Nadi!!! Allzuviel ist ungesund!!! Du bekommst von mir aus Ben, aber ich kriege Andy!!!

Und dass du ja nicht mehr als die Hälfte von Ellas Schoggi nimmst!
Hahaaa… Wenn ich meinen Namen ändere, dann in ein richtiges griechisches Wort… Muahaha! Extra, damit du’s weder schreiben noch aussprechen kannst! Hahaha! (Wobei du doch bei ouvipouv bleiben kannst, so falsch ausgesprochen wie das ist, ist es ja schon fast Rarität… :scream:)

=)=)=)

*duckundweg*

Ich schreibs so, wie ich es lese :nick:

Ich hab ne VIEL bessere Idee! Lynie wird zum Cocktail-Shaker (Schreibt man das so??!) und mixt mir den Dream-of-a-lonely-night (oder so^^)Der aus folgenden Zutaten besteht:
- Haare von Ben :love:
- Augen von Andy :love:
- Körper von nem Calvin-Klein-Model :love::love:
- Charakter von... keine Ahnung. Muss jemand ganz Tolles sein. :love::love::love:

und du, liebe ouvipov kriegst....

....

....

....

TADAAAAAAAA:

das was übrig bleibt... :glory:

Und die Schoki... soviel darf ich davon nicht essen... bin selber nicht die dünnste :schäm:

Ομνικρον: Danke für dein Kompliment. Ich freu mich darüber sehr! :)
Lynie: Und wir haben es schon im Privat gesprochen. Keine Sorgen… Es macht mir Spaß, dein FS zu lesen und damit ich auch die Sprache lernen kann. Super! :)

Also ich find die Story auch gut bis jetzt :)
Nur... ist es Absicht dass dieser Owen und Andy sich VERDAMMT ähnlich sehen? Bin jetzt die ganzen Kommentare nicht durchgegangen, also keine Ahnung ob das schon mal gefragt wurde... aber entweder kommt da ganz stark dein eigener Lieblingstyp bei den Männern durch oder... vllt... Zwillingsbruder...?

Kommentare

kommentare.gif

@Taurec, Ach, die wird das schon nicht schlimm aufnehmen.. ;)

@Nadi und Ομνικρον, Hey.. Bloss nicht streiten.. Ich kann die ja mal versuchen zu klonen, dann bekommt jeder seinen Liebling(e) ;).. Oder ich entpuppe mich halt zum Coktail-Shaker.. :D
Und teilt euch brav die Schoki mit Ella.. Die heult mir sonst die Ohren voll.. :rolleyes: Und nein, Nadi, ich mach die nicht dünner.. :D

@Szaba, Freut mich echt, dass es dir so gut gefällt :)

@Julay, Freut mich, dass dir die FS so gut gefällt..
Eigentlich war es garnicht extra, dass Owen und Andy sich so ähnlich sehen.. Aber es ist auch nicht immer einfach, neue, andere Sims zu basteln.. Aber der eigene Lieblingstyp kommt da schon durch.. ;)

@ALL, Sorry, dass es bis jetzt noch keine Fortsetzung gab.. Mir gings die letzten Wochen nicht gut.. Hatte nur Horrorgeschichten.. Aber seit Freitag gehts mir gut, aber ich werde bis jetzt noch nicht die Zeit finden, weiter zumachen.. Ab den 16. August arbeite ich für 2 Wochen und da ich Praktikum dort mache, muss ich mich dafür noch vorbereiten..
Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt..

Cool gemacht... Wie es wohl weiter geht. "Man weiß es nicht..."
Bitte um Benachrichtigung!!!
DAAANKEEE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten