Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 du verdienst "donnernden Applaus" (wenn du verstehst was ich meine
 du verdienst "donnernden Applaus" (wenn du verstehst was ich meine )
) .
. 

Er bewegt sich mit der Tür *tiefverbeug*
  Er bewegt sich mit der Tür *tiefverbeug* 

)
 )

)
)
 )
)
Blüte schrieb:hi chrissie,hab ne frage zum tut...
bei schritt 2 filename verändert wird,welchen namen muss ich geben?und waas muss ich dort ändern?
 Aber Fragen wegen dem Tutorial besser per PM
 Aber Fragen wegen dem Tutorial besser per PM 

, hattes du mich nicht erst gestern Abend gefragt ob du mitmachen kannst , das ist gerade mal ein Tag her und du hast so viel Kleidung erstellt
 , hattes du mich nicht erst gestern Abend gefragt ob du mitmachen kannst , das ist gerade mal ein Tag her und du hast so viel Kleidung erstellt  , boaaa Hammer !
 , boaaa Hammer ! 
  boa überrascht , ach was überwältig bin ich , was für ein tolles Engelskleid , wir bekommen ja die schönste Sachen hier zusammen , mal kräftig die Hand schüttel und Danke sag !
 boa überrascht , ach was überwältig bin ich , was für ein tolles Engelskleid , wir bekommen ja die schönste Sachen hier zusammen , mal kräftig die Hand schüttel und Danke sag ! 
  , sauber verarbeitet und scheint auch nicht durch ! Den hätten wir nun auch Dank SISSY , also es ist echt wundrbar , was hier geht !
 , sauber verarbeitet und scheint auch nicht durch ! Den hätten wir nun auch Dank SISSY , also es ist echt wundrbar , was hier geht ! 

!
 !

, wir danken für die Erlaubniss
 , wir danken für die Erlaubniss  .
  .  . Jeder hat seine Berechtungung auf Erden und macht individual schöne Objekte. Das alleine zählt.
 . Jeder hat seine Berechtungung auf Erden und macht individual schöne Objekte. Das alleine zählt. , wenn ich das richtig überblicke brauchen wir einen runden Kreis als Meshvorlage . wie diese im Bastelladen ( weiße Rohlinge für Kränze kennt jeder denk ich mal ) .
 , wenn ich das richtig überblicke brauchen wir einen runden Kreis als Meshvorlage . wie diese im Bastelladen ( weiße Rohlinge für Kränze kennt jeder denk ich mal ) . danke dir !
 danke dir ! 

haben wir eigentlich einen Adventskranz? Kann man überhaupt einen machen? Ich habe ja keine Ahnung aber ihr kriegt das schon hin.
 haben wir eigentlich einen Adventskranz? Kann man überhaupt einen machen? Ich habe ja keine Ahnung aber ihr kriegt das schon hin. schafft das vielleicht auch jemand - oh ich habe Wünsche. Schlagt mich einfach mit diesem besagten Brotschieber falls ich zu unverschämt bin.
 schafft das vielleicht auch jemand - oh ich habe Wünsche. Schlagt mich einfach mit diesem besagten Brotschieber falls ich zu unverschämt bin. 

, ich muss dich warnen der ist rießig und äusserst stabil von mir gefertigt , da macht sie dich glatt platt mit .
 , ich muss dich warnen der ist rießig und äusserst stabil von mir gefertigt , da macht sie dich glatt platt mit . 
  !
 ! ( siehe Ausschussuntersuchung H. Kohl
 ( siehe Ausschussuntersuchung H. Kohl  ).
 ).
 Wunderschöne Sachen habt ihr hier ja zusammengestellt. Da freue ich mich schon jetzt auf die vielen tollen Downloads
 Wunderschöne Sachen habt ihr hier ja zusammengestellt. Da freue ich mich schon jetzt auf die vielen tollen Downloads 
MABRA schrieb:Und ich habe heute den ganzen Abend nach einem Mesh gesucht, wo man Wandkränze mit machen kann (das kommt davon, wenn man zu doof zum Meshen ist). Das Problem ist, dass ich zwar einen Mesh habe, mit dem es geht, dieser aber von TSR ist und im Moment pay ist.
Hat jemand einen Rat?
 .
. 
  !
 ! , dein Beitrag ist gerne willkommen .
 , dein Beitrag ist gerne willkommen .

angel
 angel

( ich wieder brauch ja Extrawurst
 ( ich wieder brauch ja Extrawurst  
  ), naja etwas mit dunkelgrün umrandung am Hals und unterer Pullirand , mit was auch immer dir einfällt und die schwarze Jeans mit Goldgürtel , ja vielleicht?
 ), naja etwas mit dunkelgrün umrandung am Hals und unterer Pullirand , mit was auch immer dir einfällt und die schwarze Jeans mit Goldgürtel , ja vielleicht?  ?
 ? 

_angel_ schrieb:ich weiß sieht nich gerad super aus
Aber wie gesagt find kein Gold
Ok das mit dem grün lässt sich machen lol
Geh jetzt erstma frühstücken

Hexlein schrieb:Guten Morgen ihr Zaubermäusehaben wir eigentlich einen Adventskranz? Kann man überhaupt einen machen? Ich habe ja keine Ahnung aber ihr kriegt das schon hin.
 Adventskranz? Ich! Hab ich auf der vierten Seite gepostet, was ich machen werde.
 Adventskranz? Ich! Hab ich auf der vierten Seite gepostet, was ich machen werde. 
_angel_ schrieb:xD Danke, und wo nehm ich die Farbe her? lol

und ............ da bitte sehr Gold für dich
 und ............ da bitte sehr Gold für dich  

, und für die Laterne vielleicht
 , und für die Laterne vielleicht  ?
 ? 

!
 !
 .
 . ........... demnächst
 ........... demnächst  

!
 ! , du reist es ja von virituellen Papier
 , du reist es ja von virituellen Papier  
  !
 !

, ich runiniere noch das Forum
 , ich runiniere noch das Forum   , es tut mir leid , das wollte ich nicht . danke .
 , es tut mir leid , das wollte ich nicht . danke . 
  . nicht dass er es behält
 . nicht dass er es behält  

!
 !

und ncht wissen was man anziehen soll
 und ncht wissen was man anziehen soll  

!
 ! , ich glaubs fast nicht !
  , ich glaubs fast nicht ! , wo findet man diese dann ingame ?
 , wo findet man diese dann ingame ? 
  ! Soper Idee mit diesen Engeln , finde ich sehr ansprechend
 ! Soper Idee mit diesen Engeln , finde ich sehr ansprechend  !
  !

Shalimar schrieb:@ SimParadies
Also nun versteh ich das ........... am vollen Schrank zu stehenund ncht wissen was man anziehen soll

!
Da ist eines prachtvoller als das Andere , wahnsinn, ich glaubs fast nicht !
Sogar die Flügel sind passend dazu, wo findet man diese dann ingame ?
@ Indian_Lady
Oh diese sind aber nu ganz nobel , pures Gold ziert unsere Wände! Soper Idee mit diesen Engeln , finde ich sehr ansprechend
!
@ Chrissie
Die Laternen sind echt wundervoll , so schön wie aus dem Märchen , auch die Recolors sind Spitze , vielleicht noch ein braunes mit Schneehaube ?
Euer Orginal :
Shalimar
Der Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hugo ( Hügös Kätzle ) !