An unsere Mesher : WEIHNACHTSBASTELEI

@Shalimar: Danke, aber so wirklich bin ich davon selbst noch nicht überzeugt... Und ahc ja, das funktioniert nur bei Kids (ist aus diesem komischen Bärenstuhl entstanden...).

hallo ihr alle , erstmal muss ich sagen , ich bin überwältigt was ihr alles auf die beine stellt. Es macht riesen spass zu sehen was so alles erstellt wird.
Gratulation an alle.

Aber ich hab auch noch was kleines fürs fest. Habe einer Maxis tür einen kranz gegeben, auch hat es mit der animation geklappt, ( selbst was stolz bin ) :lol:.

Und hier bilder

gruss sissy:hallo:

Erst mal großes Lobe für eure super schönen Sachen !

So und hier mal ein engelskleid von mir ^^:
engelsimparadies4mf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Shalimar

Aber das Statement hab ich doch gern gegeben;) :hallo:

@Blüte

Ich hab das Tutorial nochmal mit größeren Bitmaps gemacht. Hoffenlich sind sie jetzt groß genug:)

@Vanille Eis

Klar kannst Du das Minitutorial auch haben. Dazu brauch ich aber noch Deine Emailadresse.

@Sissy

Der Türkranz ist ja spitzenmäßig. Und wie genial ist das den:eek: Er bewegt sich mit der Tür *tiefverbeug*

@SimParadies

Der Engel ist wunderschön!! Er erinnert mich an meine Christbaumspitze;)

@Skylee

Das Schaukelpferd ist wunderschön *schwärm* Ich hatte mal einen Schaukeldino gemacht und weiß wieviel Arbeit darin steckt *Hutziehundverbeug*

@all

Ich geh dann mal Laternen testen:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi =)

Hallo ;)
Also ich habs jetzt auch mal geschafft ein paar Sachen zu basteln und die ganzen Bilder hochzuladen :naja:
Bevor ich die hier alle aufliste, wollt ich euch noch sagen das es meine ersten Sachen mit dem Body Shop und mit Homer Crafter sind. Außerdem ist die Kleidung nur mit Paint besarbeitet also bitte nich soo hart bewerten :D
Ok, hier der ganze Kram:

Homer Crafter:

Wandbeläge:

Einer mit Schnee unten

Einer mit Schnee oben ^^

Öhm im "Schneesturm"

Eine Tapete für drinnen

Und noch eine

Böden:

Einer mit ziehmlich viel Schnee ^^

Für die Anfangs-Schnee-Zeit lol

Und noch ein beschneiter

Bodyshop:

Kleinkind-female:

Eine Windel (rot, mit grünen punkten)

Und eine Sache für den Altag

Kind-female:

Ein Kleid (Formal)

und ein Schlafanzug

Teeny-female:

Ein Rock

Ein Kleid (Formal)

Ein Pulli =)

Eine ganze "Pullireihe"

(sry hab den Vogel net "rot" gekriegt)

Adult-female:

Sozusagen ein Set ;)

2 Undies, einmal mit, einmal ohne Schneeflocken

Ein äh Top (?) Sry wegen der Haare hinten, aber ich hab bei der Simdame nich drüber nachgedacht und ich konnt bishernoch kein neues machen (mein Bidschirm hat ne Macke...)

Ein Oberteil

Unterwäsche

Nachthemd mit Rentier =)

Schlafanzug

Einen Pulli (wieder diese Haare :heul: )

Ein Abendkleid

Und ne Hose:

Und hier is noch ein Partner-Pulli, für male und female

Adult-male:

Elder-female:

Soa, tschuldige hab vorhin ausversehen auf Enter gedrückt *grummel*

Öhm ich hab da nur noch eine Frage;
Ich weiß ja wie man Sims und Homer-Crafter Sachen komprimiert (also als downloads macht)
aber wie macht man das mit Kleidung?

mfg eure angel =)

Zuletzt bearbeitet:
boah, sind das viele sachen, angel!!!!!:eek:
mein fav ist dieser pulli mit schneemann (allerdings hast du da einen ärmel zur hälfte vergessen, der is da noch rot=))
bei kleidung nimmt man die package-datei aus dem savedsims-ordner. da steht eine beliebige zahl und der projektname da. z.b. wenn du das ganze "pulli" genannt hast, dann ist im savedsims-ordner eine datei mit dem namen "1234567_pulli" drin und die wird für DLs benutzt;)

@thesimer6
Upsi *gg* werd das natürlich beheben ^^
Und danke, ich werd ma später gucken (mein bildschirm kriegt schon wieder seine Macke O.o)
lg angel =)

EDIT: Wow mein Bildschirm hält noch *solangsam ne Krise krieg* O.O das sind 31 Sachen xD und äähm gott jetzt hab ich meine Frage vergessen *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
@ angel :hallo:

Ich staune :eek: , hattes du mich nicht erst gestern Abend gefragt ob du mitmachen kannst , das ist gerade mal ein Tag her und du hast so viel Kleidung erstellt :eek: , boaaa Hammer !

Tolle Winterkleidung und Wandbeläge , ich bin echt sprachlos !

@ SimParadies :hallo:

:eek: boa überrascht , ach was überwältig bin ich , was für ein tolles Engelskleid , wir bekommen ja die schönste Sachen hier zusammen , mal kräftig die Hand schüttel und Danke sag !

@ Sissy :hallo:

Schaut her , ein Türkranz :eek: , sauber verarbeitet und scheint auch nicht durch ! Den hätten wir nun auch Dank SISSY , also es ist echt wundrbar , was hier geht !

@ Skylee :hallo:

Das Schaukelpferd hat funktion ? Auch komm , echt ich dachte es wäre Deko , mit funktion schon , und du Meshed wie lang genau ?

Schaut her und staunt , Das Schaukelpferd mit funtkion für Toddler !

Euer Orginal

Shalimar

Der Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hugo .

ausgezeichnet hast du das gemacht , du bist echt ein Schatz , lass dir Zeit , Ideen kommen bekanntlich von alleine =) !

Euer Orginal

Shalimar

Der Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hugo .

Jop *gg*
Woah in der Nacht als mir das alles eingefallen is lag ich bis 3:30 Uhr wach und hab immerwieder Ideen auf ein Blatt gekritzeln ^^

EDIT:
Soa hab den Pulli zusammengeflickt ^^ und nochma schnell ein Bild von dem Pulli und dem Top gemacht wo die Haare davor waren also:
1.
2.

EDIT 2:
Mir sind noch ein paar Ideen eingfallen, die ich selber (leider) nich umsetzen kann ^^ vl. wäre das was für einen von euch also:
-warmer dampfender Tee (oder Kafee) *g*
-tanntenbaumkugeln-ohrringe (sowelche hat ne Lehrerin von uns immer)
-oder wie wäre es mit sowas *ggg*

EDIT 3: Uff ich glaub soviel hab ich noch nie Editiert...
Ich wollt nur ma fragen was ihr am liebsten haben würdet, d.h. welches alter und geschlecht, ich weiß nämlich nie was ich nehmen soll *g* lg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

1 fertiges Objekt *freu*. Doch stark überarbeitet und jetzt auch Sims und Kind/Erwachsenenfähig ;)
Aber ich muss schon sagen. Sehr nett ist das Kind nicht gerade zum Lebkuchen :rolleyes:

lebkuchenmannvorschau5up.jpg

Es ist ja noch Zeit und ich hoffe ich kann schon bald noch anderes präsentieren =)

lieben gruß
grizzli

:hallo: die sind sehr hübsch geworden, blue.... :hallo:

ich hab die boots mal noch für erwachsene gemacht...
mit ner schnellen weihnachtlichen textur... :lol:
mütze liefere ich noch nach, die hab ich noch ned versimst...

WeihBoots.jpg

gut nacht... :hallo:

@ Gutem morgen Ihr lieben Wichtel :hallo:

@angel :hallo:

Boaa, diese weiße Glittertextur ist ja toll am Pulli mit dem Mützchen am Rückteil & dem schnieken sexy Nachthemdchen !

Würde mir auch was von dir wünschen , ist nicht schwer versprochen.

Es wäre ein roter Pulli am Halsausschnitt und Pullisaum (beim Hosenabschluss ) mit grünem Flausch ( geflockt ähnlich ) und tiefschwarzer Jeans mit Goldgürtel für Omas .

Vielleicht ist es machbar ?

@ Chriko & blue :hallo:

Ihr seit ein tolles Team !
Chriko für den BOOTsMesh danke ich die herzlich , viele User sind begeistert , wie ich schon im Chat feststellte, gibt fast niemand , der diese MOONBOOTS nicht irgendwann mal getragen hat . Deine Umsetztung ist wirklich hammerstark !

Blue , ich hab auch gleich die recolors gesehen ! Zauberhaft sind sie geworden in komvination mit Chrikos Mesh und dem tollen Shirt von dir !

@ GrizziBear :hallo:

Wahrlich zuckersüss , dieser Plüschlebkuchen , erinnert mich an einen ganz alten Disney Film , in dem eine nicht ganz so hübsches Lebküchenpüppchen , nach bearbeitung von Candyfreunden , zur Weihnachtsschönheit ausererwählt wurde.

@ MABRA :hallo:

Richte Biene einen lieben Gruß aus , ich meine sie auch schon in der Simszone gelesen zu haben :hallo: , wir danken für die Erlaubniss ;) .

Es steht ihr frei mitzumachen , warum sollten wir was dagegen haben ? Ich habe nicht den Ehrgeiz , mit der Meshkiste in Konkurenz zu stehen =) . Jeder hat seine Berechtungung auf Erden und macht individual schöne Objekte. Das alleine zählt.

Nun zu dir , lass dich knuddlen für das Suchen des Meshes .
Also :naja: , wenn ich das richtig überblicke brauchen wir einen runden Kreis als Meshvorlage . wie diese im Bastelladen ( weiße Rohlinge für Kränze kennt jeder denk ich mal ) .

Ich gebs mal weiter :

Möchte jemand der anwesenden einen TürkranzMesh für MABRA zaubern , vielleicht mir Schleife untendran oder oben ?
Könnte auch unter Wandlampen gehen , mit Lichtfunktion ?

so hier mal eine 3 Kleinigkeiten von mir , wenns Euch dennn gefällt ?
Für die GlitterTexur danke ich Biene1970 mit Knicks , :hallo: danke dir !

weihnachtstapeten0sn.png

und nun viel Spass , beim betrachten des Erstellten oder beim Basteln , ne je nach dem ...............

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hugo !

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Zaubermäuse =) haben wir eigentlich einen Adventskranz? Kann man überhaupt einen machen? Ich habe ja keine Ahnung aber ihr kriegt das schon hin.

So eine Pyramide wäre doch auch schön :lalala: schafft das vielleicht auch jemand - oh ich habe Wünsche. Schlagt mich einfach mit diesem besagten Brotschieber falls ich zu unverschämt bin.

Hexlein

@ Hexlein :hallo: =)

den hat doch Chrissie noch :lol: :lol: , ich muss dich warnen der ist rießig und äusserst stabil von mir gefertigt , da macht sie dich glatt platt mit .
Deswegen landet die Hexe von Hänsle & Gretel ja im Backofen , das hatten die Grimmbrüder nur vergessen zu notieren :lol: :lol: !
Aber kleine Detals fallen ja bekanntlich immer weg :naja: ( siehe Ausschussuntersuchung H. Kohl =) ).

Euer Orginal :

Der Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hugo !

Zuletzt bearbeitet:
MABRA schrieb:
Und ich habe heute den ganzen Abend nach einem Mesh gesucht, wo man Wandkränze mit machen kann (das kommt davon, wenn man zu doof zum Meshen ist). Das Problem ist, dass ich zwar einen Mesh habe, mit dem es geht, dieser aber von TSR ist und im Moment pay ist.
Hat jemand einen Rat?

Hallo Mabra

was genau möchtest du denn mit einem Kranz mesh machen , ich könnte dir eventuell da helfen oder sogar den wunsch erfüllen. Kannst ja mal Post 464 schauen , da hab ich einen gemacht der an der tür hängt, er is zwar nich so schön wie der von TSR , aber ich denk auch der lässt sich sehen ;).

gruss sissy

@ Indian_Lady :hallo:

Wunderbar , ein herzliches Willkommen im MesherClub , wir freuen uns sehr ;) !
Es steht dir frei zur Hand , was du machen möchtest , Zwang gibts nicht :lol: , dein Beitrag ist gerne willkommen .
Leg ruhig los , wir freuen uns !

Euer Orginal :

Der Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hugo ( Hügös Kätzle ) !

Zuletzt bearbeitet:
Wow eure Sachen sind super :eek:

@Shalimar
Einen roter Pulli am Halsausschnitt und Pullisaum (beim Hosenabschluss ) mit grünem Flausch ( geflockt ähnlich ) krieg ich glaub ich net hin, es sei denn dir isses egal wenn das ganze etwas "Platt aussieht". :rolleyes:
aber ne tiefschwarzer Jeans mit Goldgürtel für Omas könnt ich hinkriegen! ;)
*Bodyshop start*

Viele Grüße an euch alle
:hallo: angel

EDIT: Ich find nichts goldenes für den Gürtel *auf google schimpf*
EDIT 2: So siehtse im Moment aus (ich weiß en bischen schrecklich ^^)

Zuletzt bearbeitet:

also nix mit flausch :ohoh: ( ich wieder brauch ja Extrawurst :lol: :lol: ), naja etwas mit dunkelgrün umrandung am Hals und unterer Pullirand , mit was auch immer dir einfällt und die schwarze Jeans mit Goldgürtel , ja vielleicht?
Beischeidener anfrag =) ?

Oh die Jeans kam rein als ich noch schrieb , ja das sieht doch schon vielversprechen aus , etwas leicht am Rand verfeinern , und joooo ist doch Gold !

....nach Gürtel wühl ahhhhh da mom , kommt gleich .....
guertel4007tn.jpg

Euer Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
guertel4007tn.jpg

_angel_ schrieb:
ich weiß sieht nich gerad super aus :ohoh:
Aber wie gesagt find kein Gold :heul:
Ok das mit dem grün lässt sich machen lol
Geh jetzt erstma frühstücken
:hallo:

Hab dir mal Gürtel rein , die brauchen nur etwas Sprühgoldfarbe =)

rüberreich von Shalimar

Hexlein schrieb:
Guten Morgen ihr Zaubermäuse =) haben wir eigentlich einen Adventskranz? Kann man überhaupt einen machen? Ich habe ja keine Ahnung aber ihr kriegt das schon hin.

Guten Morgen Hexlein. =) Adventskranz? Ich! Hab ich auf der vierten Seite gepostet, was ich machen werde. :D

Adventskranz (Bild)

Schöne Grüsse

Teko

so mal all mein Gold einschmelzen :heul: und ............ da bitte sehr Gold für dich =)

http://img354.imageshack.us/img354/8816/gold3pj.jpg

Gold abhacken , erledigt !

@Blue

Mit Strumpfhose finde ich es sehr orginel ! Habe Gold oben für die Stiefel wenn du magst =)

@ Chrissie :hallo:

Die ist ja super geworden , bekommst auch gold , schneid dir oben ein Stück ab bitte , für deine Medallie =) , und für die Laterne vielleicht :lol: ?
Da bin ich aber froh , dass der Brotschieber nützlich war :lol: :lol: :lol: !

Die sehen schon sehr gut aus , kannst dir auch was von der Goldtextur nehmen , vielleicht für Borden oder sowas ;) .

.......... so nun an alle , jeder darf sich an meinem Gold bereichern , ich fahr ja eh wieder zur Mine :naja: ........... demnächst :lol: :lol: :lol: !
Na Hexlein , zerr mal nicht so dolle hier =) , du reist es ja von virituellen Papier :lol: :lol: !

Euer Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
@Shalimar, ich musste dein Bild verlinken, es hat das ganze Forum verschoben;)

@all
Man ohh man, so langsam fange ich an zu sabbern bei euren megatollen Sachen:eek:
Ihr seid wirklich der Hammer;)
Tolle Truppe hier:D

@ Hummel :hallo:

Oh Gott :ohoh: , ich runiniere noch das Forum :argh: , es tut mir leid , das wollte ich nicht . danke .
Vielleicht siehst du mal noch nach unserer Liste , ich weis nicht ob das bei mir so klappt .

karre mal nicht zu Nah am Goldschmied vorbei =) . nicht dass er es behält :lol: :lol: :lol: !

Du machst deinem Namen alle Ehre , das Kleid ....... diese Kreation ! boaaaaaaaa :eek:

Euer Orginal :

Also nun versteh ich das ........... am vollen Schrank zu stehen =) und ncht wissen was man anziehen soll :lol: :lol: :lol: !
Da ist eines prachtvoller als das Andere , wahnsinn :eek: , ich glaubs fast nicht !
Sogar die Flügel sind passend dazu %) , wo findet man diese dann ingame ?

Oh diese sind aber nu ganz nobel , pures Gold ziert unsere Wände :eek: ! Soper Idee mit diesen Engeln , finde ich sehr ansprechend ;) !

Die Laternen sind echt wundervoll , so schön wie aus dem Märchen , auch die Recolors sind Spitze , vielleicht noch ein braunes mit Schneehaube ?

Euer Orginal :

Shalimar
wave.gif

Shalimar schrieb:

Also nun versteh ich das ........... am vollen Schrank zu stehen =) und ncht wissen was man anziehen soll :lol: :lol: :lol: !
Da ist eines prachtvoller als das Andere , wahnsinn :eek: , ich glaubs fast nicht !
Sogar die Flügel sind passend dazu %) , wo findet man diese dann ingame ?

Oh diese sind aber nu ganz nobel , pures Gold ziert unsere Wände :eek: ! Soper Idee mit diesen Engeln , finde ich sehr ansprechend ;) !

Die Laternen sind echt wundervoll , so schön wie aus dem Märchen , auch die Recolors sind Spitze , vielleicht noch ein braunes mit Schneehaube ?

Euer Orginal :

Shalimar
wave.gif

die flügel sind von simstv und finden kann man sie unter brillen. Die weißen ersten flügel gibt es nich XD sind nur so eingefügt. Die zweiten sind von mir recoloriert worden ;)

Ja die Hose schaut schon fein aus , die kannst durchaus so lassen , vieleicht am Gürtel bissle verfeinern , die Hose ansich ist schon toll !

Euer Orginal :

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten