Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blüte schrieb:hi chrissie,hab ne frage zum tut...
bei schritt 2 filename verändert wird,welchen namen muss ich geben?und waas muss ich dort ändern?![]()
MABRA schrieb:Und ich habe heute den ganzen Abend nach einem Mesh gesucht, wo man Wandkränze mit machen kann (das kommt davon, wenn man zu doof zum Meshen ist). Das Problem ist, dass ich zwar einen Mesh habe, mit dem es geht, dieser aber von TSR ist und im Moment pay ist.
Hat jemand einen Rat?
_angel_ schrieb:ich weiß sieht nich gerad super aus![]()
Aber wie gesagt find kein Gold![]()
Ok das mit dem grün lässt sich machen lol
Geh jetzt erstma frühstücken
![]()
Hexlein schrieb:Guten Morgen ihr Zaubermäusehaben wir eigentlich einen Adventskranz? Kann man überhaupt einen machen? Ich habe ja keine Ahnung aber ihr kriegt das schon hin.
_angel_ schrieb:xD Danke, und wo nehm ich die Farbe her? lol
Shalimar schrieb:@ SimParadies![]()
Also nun versteh ich das ........... am vollen Schrank zu stehenund ncht wissen was man anziehen soll
![]()
![]()
!
Da ist eines prachtvoller als das Andere , wahnsinn, ich glaubs fast nicht !
Sogar die Flügel sind passend dazu, wo findet man diese dann ingame ?
@ Indian_Lady![]()
Oh diese sind aber nu ganz nobel , pures Gold ziert unsere Wände! Soper Idee mit diesen Engeln , finde ich sehr ansprechend
!
@ Chrissie
Die Laternen sind echt wundervoll , so schön wie aus dem Märchen , auch die Recolors sind Spitze , vielleicht noch ein braunes mit Schneehaube ?
Euer Orginal :
Shalimar![]()
Der Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hugo ( Hügös Kätzle ) !