Fotostory Vergissmeinnicht 🌸

Das Baby mag ich schon jetzt - erstmal gleich die Karre von dem miesen Typen so richtig versauen ... 😈
Mit Abby's Verhalten hab ich echt ein Problem, irgendwie möcht ich sie bei den Schultern packen und aufrütteln - argh.
Muss an den Schwangerschaftshormonen liegen, hoffentlich läuft sie bald wieder rund.
Grad wenn ich an den Anfang der Geschichte denke, hätt ich nie gedacht dass ich mit Francis mal mitfühlen würde.
 
Wtf - Ich kann Abby auch nur schwer verstehen und kaum nachvollziehen, was in ihrem Kopf vor sich geht. Ich hoffe, Mark verrät sich durch irgendeine Kleinigkeit, die er nicht auf dem Schirm hatte und wandert ins Gefängnis.
 
Oh, mir geht es ähnlich wie @Madda - Francis sitzt quasi unschuldig im Knast und hat wohl keine Chance, da jemals vorzeitig wieder rauszukommen.
Und was mir Gänsehaut bereitet (ja - nicht nur dir, süße Angelique), dass Abby sich sogar von dem Fiesling Mark küssen lässt! Hallo??? 😳
Schon klar, sie ist wohl durch die Schwangerschaft durch den Wind und fühlt sich bestimmt mega einsam in dem großen stillen Haus - aber Mark?? Und der weiß natürlich geschickt, wie er sie um den Finger wickelt. :Mad: Trotzdem die große Frage: was will der noch von ihr? Das Geld und jetzt eine eigene Firma hat er schon.
Es bleibt weiterhin spannend. Und Angie kommt tatsächlich nicht runter vom Grundstück ... jetzt kann sie Abby nicht mal bei der Geburt - wenn auch nur geistig - beistehen ... oje. :Confused:
 
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht wüsste, ob ich noch so 'n gutmütiger Geist wär wie Angelique, ohne natürlich dem Baby schaden zu wollen. Ich würde solange poltern, bis auch Abby, die mit dem "Mörder" rummacht, heulend zur Polizei läuft und die Wahrheit sagt, damit meine trauernde und im Ungewissen gebliebene Familie endlich erfahren würde, was mit mir passiert ist.
 
Ich muss schon sagen, dass mir die Geschichte sehr gut gefällt. Auch deine Ausdrucksweise beim schreiben ist sehr mitreißend und hat mich direkt in ihren Bann gezogen.
Angelique kann einem ja echt leid tun, die ganze Zeit in der Zwischenzeit herumirren... umso schöner empfand ich, als sie durch die Tür nach draußen gelangte und bewusst ihre Umwelt wahrgenommen hat.
Mister Jones scheint ja nicht sehr nett zu sein, im Gegensatz zu seiner Gattin. Ich bin schon gespannt darauf, wie es weiter geht. LG 😄
 
Hihi, wie Angelique rot wird bei dem Kuss. Das interpretiere ich mal als Zorn.
Immerhin haben wir jetzt die Bestätigung, dass sie an das Haus gebunden ist. Das ist ja bei Geistern (wenn man den Geschichten glaubt...) oft so.
Aha! Und jetzt wechselt die Perspektive und wir wissen etwas, das Angelique dann nicht weiß.
Uff, da verstehe ich Francis aber auch. Wird vielleicht auch mal Zeit, dass jemand der hormonverblendeten Abby die Leviten liest. Auch, wenn es nicht gerade freundlich war.
Naja, so viel zu keinem Cliffhanger...aber gut, immerhin wissen wir ja, was passiert, und dass du uns Babies erst ein paar Folgen später zeigst, sind wir auch schon gewöhnt ^^.
jetzt kann sie Abby nicht mal bei der Geburt - wenn auch nur geistig - beistehen ... oje. :Confused:
Hihi, "geistig".
 
So, nun melde ich mich erneut zu Wort, bzw. Schrift. :D Ich muss ein bisschen aufholen, da ich ja vor kurzem erst in die Geschichte eingestiegen bin.

Ich habe richtig mitgefiebert. Ich hatte die ganze Zeit eine Stimme im Kopf, welche Agelique zu vorsichtig ermahnte. Es ist leider niemals gut, in fremde Angelegenheiten mit reingezogen zu werden, da ein jeder dadurch letztlich selbst zu Schaden kommt, so wie es auch hier geschehen ist. Ich kann Angelique aber auch gut verstehen, da sie eine sehe emphatische Ader in sich zu tragen scheint, welche nan natürlich nicht einfach unterdrücken kann.
Aber die familiäre Situation von Abby schreit ja förmlich nach Konflikten. Ich war sehr erstaunt, wie jung sie wirklich noch ist. Der Bob und das Make-up lassen sie wirklich älter aussehen, als sie ist.
 
Suly Suly! 👻

Allen (stillen) Mitlesern und Mitleids-Klick Klickern ein Frohes neues Jahr! Möge es Euch Glück, Gesundheit, Sonne und viel Freude bringen! 💐

Oh wow wie ihr abgeht wegen dem Kuss… zum Glück bin ich nicht, wie eig. geplant, einen Schritt weitergegangen... :ROFLMAO:

Und falls ihr jetzt denkt ich spiele hier mit Drillingen weiter, dann habt ihr euch aber gewaltig geschnitten! Die beiden "unerwünschten" Babys haben schon ein neues liebevolles Zuhause gefunden:

Knast.jpg

😁

Das neue Kapitel hat mich dezent zur Verzweiflung gebracht. Mir ist irgendwie entgangen, dass Babys immer noch nur Objekte sind... 😅 Ich wollte dann aber nicht mehr alles umschreiben, oder keine, oder total unpassende Pics (wobei ich vieles mal wieder gar nicht habe bildlich darstellen können...) dazu posten. Also hab ich im Spiel bissel nachgeholfen. Ich hoffe es ist akzeptabel und ihr mögt die Bilder dennoch. 😇
Ansonsten kenne ich mich weder mit Babys im Spiel noch IRL aus. Also ich bitte etwaige Fehler zu entschuldigen (oder noch besser, mich darauf aufmerksam zu machen!) 😅

Mache mal ne allg. Antwort und anschliessend antworte ich noch jedem einzelnen. 🙂

Zu Mark: Der hat sich hier ja schon einen recht grossen Fanclub gemacht! 😎

Zu Abby: Hab echt lange überlegt, was ich zu ihr schreiben soll, aber ganz ehrlich… ich weiss es nicht. Ich will ihr Handeln nicht rechtfertigen, oder erklären müssen. Es ist eben wie es ist und wir können nicht in die Köpfe anderer sehen. Wir haben Abby als eine etwas naive und labile Simin kennen gelernt, die sich auch schnell beeinflussen lässt. Sie fühlt sich einsam (und das nicht erst seit Mr Jones im Gefängnis sitzt), erwartet ein Kind (von einem anderen Mann) und fühlt sich Stich gelassen. Als sie dann endlich den Mut dazu fand, ihren geliebten Mann im Knast zu besuchen, machte der ihr dann so eine Szene… nicht zu vergessen, sie hütet ein Geheimnis, dass an ihrem Gewissen nagt. Ich kann mir vorstellen, dass sie sehr verzweifelt sein muss. Und Mark ist jetzt der Einzige, der ihr das Gefühlt gibt, für sie (und das Baby) da zu sein...
Oder aber es sind die Hormone. 😁

Zu Francis: Erstmal finde ich es irgendwie süss dass einige ihn mit seinem Vornamen angesprochen haben. Am Anfang kannte man ihn immer nur als (den fiesen) Mr Jones. Beim Lesen mancher Kommentare hab ich ja schon fast das Gefühl bekommen, als hätten einige richtig „Mitleid“ mit ihm... 😅 (Ganz) unschuldig ist er jedoch nicht, immerhin hat er einen Unfall/Todesfall (gemeinsam mit Abby!) vertuscht.

Zu Angelique: Tatsächlich ist sie nicht so auf Rache oder Gerechtigkeit aus, auch wenn sie das hin und wieder erwähnt (oder poltert). 👻

Ich zitiere mich mal selbst aus früheren Antworten an Julchen und Cindy was sie betrifft, was für manche evtl. auch noch interessant sein könnte:

Kann ihr ja eigentlich egal sein, ob der Mord an ihr aufgeklärt wird.
Ja ich glaub ihr ist das tatsächlich völlig egal mittlerweile. Sie hat ganz andere Prioritäten

Vermisst sie ihre früheren Freunde, ihre Familie gar nicht?
Von Angelique wissen wir bisher nicht viel (…) was ihre Familie angeht, wissen wir nur, dass ihre Eltern "nicht stinkreich sind, um ihr ein Studium zu finanzieren" und ihre Mitbewohnerin Melissa ging ihr ja meistens auf den Kecks, genau wie Abby ganz am Anfang. Daher können wir schonmal davon ausgehen, dass sie eher eine Einzelgängerin war...
Und ergänzend: Sie hatte nebst Studium gleich 3 Jobs. Hatte also wohl nicht viel Freizeit und Hobbys.

Und jetzt zu den persönlichen Kommis. Vielen dank dass sich so viele beteiligt haben und ihre Gedanken niedergeschrieben haben, hat mich sehr gefreut! :-)

@Nikita22
Erstmal schön von dir zu lesen! Ich hoffe dir geht es gut? :-)
(Vielen Dank für deine geschätzten Gedanken! Bitte Siehe erst oben meine allg. Antwort 😊)
Ehrlich gesagt ist noch offen, was mit der Leiche passiert. Aber ja, wenn Sim sie eines Tages finden sollte, ist das bestimmt kein schöner Anblick.
Mark (und auch Abby und Francis) haben nie unbedingt ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie wohlhabend sind. Es ist also wahrscheinlich nicht so auffällig, dass Mark sich jetzt (wieder oder immer noch) einiges leisten kann.
aber für eine sache ist es karma. wegen der geschichte, um die es sich dreht. dann kann er schon mal üben, wie es im gefängnis sich lebt. 😉
Gut gereimt! 👏

@Madda
(Vielen Dank für deine geschätzten Gedanken! Dazu habe ich weiter oben in meiner allg. Antwort was geschrieben.😊)
erstmal gleich die Karre von dem miesen Typen so richtig versauen ... 😈
LOL, ja das war eig. auch erst meine Absicht. Aber dann hab ich es mir anders überlegt um es noch ein wenig witziger und aufregender zu gestalten. Aber keine Sorge, eine Sauerei gab’s trotzdem. 😁

@Widget (88?)
(Vielen Dank für deine geschätzten Gedanken! Dazu habe ich weiter oben in meiner allg. Antwort was geschrieben.😊)
Ich hoffe, Mark verrät sich durch irgendeine Kleinigkeit, die er nicht auf dem Schirm hatte und wandert ins Gefängnis.
Oder jemand findet von jemand anderem heraus, was wirklich passiert ist, und rächt sich dann, anstelle von Angie, an ihm. 😁

@Julchen77
(Vielen Dank für deine geschätzten Gedanken! Dazu habe ich weiter oben in meiner allg. Antwort was geschrieben.😊)
Trotzdem die große Frage: was will der noch von ihr?
Das ist eine sehr gute Frage, die auch bald beantwortet wird und sie wird euch nicht gefallen. 😖
jetzt kann sie Abby nicht mal bei der Geburt - wenn auch nur geistig - beistehen ... oje.
Schön formuliert.

@#debug
(Vielen Dank für deine geschätzten Gedanken! Dazu habe ich weiter oben in meiner allg. Antwort was geschrieben.😊)
Angie ist eben nicht der klassische Poltergeist. Eher der stille Beobachter. Aber natürlich wird sie weiterhin hier und da rumpoltern, keine Frage. Ich habe eig. im nächsten oder übernächsten Kapi was mit ihr geplant, aber ich weiss noch nicht, ob ich es durchziehen werde, weil es doch schon recht… krass ist. 😓 Sie ist ja nicht bösartig in dem Sinne und will unbedingt vermeiden, dass Abby und das Baby zu Schaden kommen. Ausserdem hatte ich schon in meiner letzten Story eine ziemlich "blutrünstige" Protagonistin. 😅 Das wollte ich dieses Mal eig. vermeiden, aber so wie ich mich kenne... :whistle:🎶 Es ist auch fraglich, ob Abby wegen „ein wenig Gepolter“ direkt zur Polizei rennen würde? Ohne sie direkt als "dumm" bezeichnen zu wollen, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob sie diese Ereignisse mit Angies „Unfall“ in Verbindung bringen würde.

@Dark-Brain
Oh, vielen Dank für dein Interesse und deinen geschätzten Kommentar! 🙌
Es freut mich sehr zu lesen, dass dir meine Schreibweise zusagt und dass du mitfiebern konntest! Sowas höre ich doch gern. Danke für das schöne Kompliment, habe mich sehr gefreut! 🥰
Ja, Abby ist tatsächlich noch sehr jung. Leider darf ich keine genaue Altersangabe machen, damit es später nicht plötzlich „komisch“ wird… 😅
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass, solltest du weiterhin mitlesen wollen. 👋

@Cindy Sim
(Vielen Dank für deine geschätzten Gedanken! Dazu habe ich weiter oben in meiner allg. Antwort was geschrieben.😊)
Mir gefällt die rote Angelique irgendwie immer am besten. Sie hat echt böse Blicke drauf. 😡
Ich hab echt lange überlegt ob sie ans Haus gebunden sein soll oder nicht. Weil für die den späteren Verlauf wäre ein „nicht gefesselt sein“ definitiv interessanter (weil sie dann gewisse Protagonisten auch hätte an andere Orte begleiten können und evtl. auch dort bissel rumspuken hätte können… 👻), aber anderseits will ich nicht ständig aus der Sicht eines Geistes schreiben (was ich teilweise als sehr anstrengend empfinde btw). Wir werden dann also vermutlich auch den zweiten Hauptcharakter ab und zu begleiten dürfen. Aber wer wiess, viell. findet irgendwer ja irgendwann eine Lösung um sie von Haus zu lösen. Da ist alles noch relativ offen. 😊



12

Können Geister weinen?




Der Regen prasselte unbarmherzig auf mich nieder. Obwohl er geradezu durch mich hindurchfiel, konnte ich die Nässe auf meinem Körper deutlich spüren. Konnte ich ihn überhaupt noch Körper nennen? Oder war es viel eher eine leere Hülle?

Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich plötzlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, ich ahne, was Mark vorhat. Das Kinderzimmer sieht übrigens richtig gemütlich aus. Aber war ja klar, dass Mark dafür seine Kontakte brauchte.🤣 Okay, er hat es eingerichtet, aber... ja.
Ich hatte schon befürchtet Abby erleidet jetzt auch noch eine sehr dramatische Geburt, aber ging ja alles nochmal gut.🫣 Benjamin ist sehr süß. Er hat richtig hübsche blaue Augen. Für seinen Papa kann der Kleine ja nix.🥰
 
Hihi, der Gesichtsausdruck von Mark! Wie gut, dass das Hausmädchen wenigstens praktisch veranlagt ist.
Und Mark ist schon wieder ein nutzloser Idiot. Ein "Erfolgsname", pff. So, wie die beiden "Erfolgsmänner" der Story aussehen, hoffe ich wohl eher, der kleine Benjamin hat keinen Erfolg!
Wäre ja schon irgendwie süß, wenn Benjamin Angelique sehen könnte. Immerhin ist er ja ein Baby, oft heißt es ja, dass Kinder Übernatürliches eher sehen als Erwachsene (genauso wie Haustiere...). Außerdem kann er sich dann, sobald er mal über 3 ist, sowieso an nichts mehr erinnern und sprechen können ja Babies auch noch nicht. :giggle:
 
Das Hausmädchen Marife ist ein echtes Goldstück. Sie weiß zum Glück genau, was zu tun ist, während der dämliche Mark umkippt ... aber vielleicht auch gut so. So konnte sich Abby voll und ganz auf die Geburt konzentrieren und wurde nicht von seinem Gejammere abgelenkt.
Herzlichen Glückwunsch, Abby! Benjamin ist so süß. 🥰
Mei, und dann wickelt Mark Abby wieder um den Finger mit dem fertig eingerichteten Kinderzimmer 😩 - wobei das schon echt nett ausschaut alles. Hehe, wie das Baby schaut, als Mark es in den Arm nimmt ...😉
Ach Angie, hättest du Marks Telefonat doch belauscht! Mir schwant Böses ...
Ich bin mir sicher, dass Benjamin Angies Anwesenheit spürt oder er sie sogar sieht - Kinder haben bestimmt noch schärfere Sinne als Erwachsene und nehmen viel mehr wahr.
 
Ein wiedermal sehr gelungenes Kapitel. Die Haushälterin ist der Hammer! Sie hatte alles unter Kontrolle, während Mark bewusstlos wurde... Ich befürchte leider schlimmes, bezüglich seines Telefonates bzw. Was ich herausgehört habe. Das der kleine Ben Angelique sehen konnte... Ja Kinder sind sehr empfänglich für Gester, nehmen oft mehr wahr, als die Erwachsenen. :)
 
ich ahne, was mark plant. aber wie kann er das tun? und man kann als tote die freundin nicht warnen vor dem plan. hoffentlich kommt eine dame aus seiner abhängigkeit.
 
Suly Suly! 👻

Und danke vielmals für's (stille) Mitlesen, eure Kommis und Klicks (Mitleids-Klicks inbegriffen😅) ! 💐

Erstmal HOZREZZZZZZZZZ!!!!!

7uI2P5o.jpeg

Einfach weil ich das Bild liebe... 🥰

Ihr seid gemein! Ahnt alle was Mark vorhat aber veratet's mir nicht! Ich wüsste auch gern was er im Schilde führt... 😒
Freut mich übrigens sehr, dass euch das Babyzimmer gefällt! 🤩 Das hab ich nämlich ganz allein eingerichtet (obwohl ich weder von Babys noch von Einrichtung nen Plan habe). 🥰

@#debug
Aber war ja klar, dass Mark dafür seine Kontakte brauchte.🤣 Okay, er hat es eingerichtet, aber... ja.
Nee, eingerichtet haben es auch seine Kontakte, was denkst du denn! 😁
Ich hatte schon befürchtet Abby erleidet jetzt auch noch eine sehr dramatische Geburt...
Also fandest du die Geburt im Auto bei Regen und komplett in Español etwa nicht dramatisch?! Dabei hab ich mir so ne Mühe gegeben! 😅

@Cindy Sim
Ein "Erfolgsname", pff. So, wie die beiden "Erfolgsmänner" der Story aussehen, hoffe ich wohl eher, der kleine Benjamin hat keinen Erfolg!
OMG du ahnst gar nicht wie sehr ich darüber lachen musste! 🤣 🤣 🤣
Immerhin ist er ja ein Baby, oft heißt es ja, dass Kinder Übernatürliches eher sehen als Erwachsene (genauso wie Haustiere...).
Yep, hab ich auch schon von gehört. 😊
Außerdem kann er sich dann, sobald er mal über 3 ist, sowieso an nichts mehr erinnern
Omg gut dass du mir das sagst! 😅
und sprechen können ja Babies auch noch nicht. :giggle:
Also stell dir vor, das wiederum wusste ich! 😁

@Julchen77
Das Hausmädchen Marife ist ein echtes Goldstück.
Ja, sie ist echt cool drauf. (y)
... so konnte sich Abby voll und ganz auf die Geburt konzentrieren und wurde nicht von seinem Gejammere abgelenkt.
:ROFLMAO:
Ach Angie, hättest du Marks Telefonat doch belauscht! Mir schwant Böses ...
Jaaaa, leider muss ich sie bei manchen Gesprächen oder Tätigkeiten "entfernen", weil sie mir da sonst natürlich poltermässig reinpfuschen würde... 😅
Ich bin mir sicher, dass Benjamin Angies Anwesenheit spürt oder er sie sogar sieht...
Wer wiess...

@Dark-Brain
Ein wiedermal sehr gelungenes Kapitel.
Herzlichen Dank! Freut mich sehr, das zu lesen! 🙌

@Nikita22
ich ahne, was mark plant. aber wie kann er das tun? und man kann als tote die freundin nicht warnen vor dem plan.
Oh Sim! So wie ihr hier spekuliert hat de ja richtig fiese Pläne! 😬



13

Mama mit Leib und Seele




Er schob die leeren Pappbehälter vom Chinesen beiseite, um Platz zu schaffen. Dann holte er einen Umschlag aus seiner Westentasche und breitete einen kleinen Stapel Papiere auf dem Tisch aus.

Abbys Stirn war fragend in Falten gelegt: «Was… ist das?»
 
die tochter kann also die tote sehen. liegt sicher am Alter. leider kann sie nicht sprechen. noch nicht. aber mark darf man nicht trauen. dann geht abby eben arbeiten und gibt das haus auf. verkauft es und mit dem geld fäng sie neu an. kleiner, aber neu. eine tagespflege dürfte sie mit geld finden. dann wäre sie von mark nicht mehr abhängig, aber arm. lieber arm und glücklich als ein ekel als freund zu haben. und es würde seine pläne zerstören spontan, wenn sie den mumm hätte und ihn durchschaut. vor die türe setzt. seine absichten werden immer klarer.
 
Mark, dieser....:Mad: Das er Abby Wein mitbringt ist ja schon schlimm genug, aber spätestens bei den Dokumenten, hätte Agelique, in Gesitermanier, eingreifen müssen. Sie hätte die Papiere ja mal hochwirbeln können. :LOL:

Es freut mich dennoch zu sehen, wie Benjamin, Angelique Beachtung und Wahrnehmung schenkt. Das Selbe dachte ich mir beim Lesen auch, bevor du es geschrieben hattest. Ich konnte das Glück in diesem Moment fühlen. Ich kenne diesen Moment, wenn man so ein kleines Wesen betrachtet und einem Tränen in die Augen steigen. 🤗

Ich will nicht wissen, was Abby da unterschrieben hat.🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaah - ich merke ein bisschen, du schreibst immer, immer, immer gefühlvoller und ertappe mich oft dabei, dass mir schon hin und wieder Tränchen beim Lesen kommen ... aber ganz positiv gemeint! 🥲🤗
Du beschreibst Angeliques Gefühle so eindringlich, wenn der kleine Benjamin sie berührt und anlächelt ... einfach nur schön. ☺️ Und der Kleine ist unglaublich süß bzw. machst du so tolle Bilder von ihm.

Und dann auch noch die Szene, als Abby mit dem Kleinen an Angies "Blumengrab" Zwiegespräche mit ihr hält und so liebevoll mit dem Baby umgeht. Nichtsdestotrotz ärgert mich dann Abby doch ein bisserl, weil sie schon wieder auf Mark reinfällt ... dieser Typ!! Arrgh ... 😤
Bei den Papieren, die Abby da so nichtsahnend unterschrieben hat, bin ich mir jetzt leider auch fast sicher - Mark hat ihr was untergeschoben, was den kleinen Benjamin betrifft - er will möglicherweise das Sorgerecht für sich allein. 😦 Dieser Satz da von ihm nämlich aus dem letzten Teil ... «… gib ihnen noch ein paar Tage, sie… ist immerhin seine Mutter…» - der machte mich stutzig. Ich hoffe doch, ich irre mich.
 
Omg gut dass du mir das sagst! 😅
😜

Awww, die Szenen mit Angelique und dem Baby sind einfach super süß. 😍
Schön, dass sie so eine schöne Beschäftigung nach ihrem Tod gefunden hat.

Mark dagegen...macht mir echt Sorgen - und Abby ist mal wieder super naiv. Uff.
Bei den Papieren, die Abby da so nichtsahnend unterschrieben hat, bin ich mir jetzt leider auch fast sicher - Mark hat ihr was untergeschoben, was den kleinen Benjamin betrifft - er will möglicherweise das Sorgerecht für sich allein. 😦 Dieser Satz da von ihm nämlich aus dem letzten Teil ... «… gib ihnen noch ein paar Tage, sie… ist immerhin seine Mutter…» - der machte mich stutzig. Ich hoffe doch, ich irre mich.

Oha! Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht - ich dachte eher, Mark will irgendwas mit dem Geschäft/Betrügereien, etc. planen. Aber das ist ja furchtbar. Da kommt auch die Frage nach Angelique's Leiche gerade recht - so kann er Abby und Mr. Jones die Schuld an ihrem Tod in die Schuhe schieben und selbst mit dem Baby abhauen. Wobei ich mich schon frage, ob der sich als alleinerziehender Vater denn so gut machen würde.
 
Ich steige normalerweise ungern so spät in Geschichten ein, aber die 14 Kapitel waren nicht allzu erschlagend und schnell aufgeholt. Ich kenne sonst nur deine verrückten und lustigen Challenges, deswegen war dein ernsterer Erzählstil hier anfangs tatsächlich ungewohnt, liegt dir aber auch. :) So erfahre ich auch endlich, was es mit der jungen Geisterdame auf sich hat und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. :)
 
Awww - von Herzen Dankeschööön! 🫂😍
Auch wenn es diesmal ein doch recht düsteres, trauriges Kapitel war, aber ich liebe es. 🥹 Ich konnte die Gefühle von Angelique so gut nachfühlen. 🔥😤😩 (Und meine schlimmsten Befürchtungen wurden leider wahr - der arme kleine Junge wurde der Mutter entrissen ...) 😢
Ich kenne das so sehr, wenn man ein Kapitel eigentlich im Kopf fertig hat, wo alles passt, aber wenn man es dann schreibt, passt auf einmal gar nichts mehr ... du hast es aber wirklich super gut gelöst, liebe Nabila. Und lass dir einfach Zeit, unter Druck passiert sowieso nix. 😘
Jetzt wünsche ich dem kleinen Ben, dass es bald viel besser für ihn läuft - wenigstens ist die gute Seele Marife noch an seiner Seite.
 
Dass deine Bilder nicht besonders aussagekräftig sind, nimmst du sofort zurück. 🤨 Trotz wenig Text (oder gerade deswegen) fand ich den Anfang sehr aussagekräftig & emotional. 🥺
Und dann alles noch ohne Posen, was doppelt Anerkennung verdient. 🫥
Du kannst meinetwegen auch eine Bildergeschichte, Stummfilm oder ein Daumenkino draus machen ( lol, Daumenkino :lol: ), Hauptsache es geht irgendwie weiter mit unserem Lieblings-Geistermädchen. :lalala:

Aber puh... ist ja alles sehr bedrückend gerade und als der kleine Benjamin seiner Mama schrieb, hatte ich bisschen Pipi in den Augen. Dass Abigail zu krank für einen Besuch sei, ist doch 100 Pro gelogen... 😫

Auch von mir ein Dankeschön, dass du trotz allen Widrigkeiten weitermachst. <3 Ich hatte bei deinen schönen Bildern die Tage schon ganz heimlich drauf gehofft. 👋😉
 
@Nabila : Da ist man doch tatsächlich RL mal etwas eingespannter...und dann entgeht einem doch sofort das hier was weiter geht.

🧐🤔

Endlich.... hab ja so gehofft das du irgendwann wieder an dieser wunderschönen Geschichte weiter schreibst.
Die letzten Geschehnisse und die Folgen von Abby's blinden Vertrauen zu Mark hast du wirklich gut mit den ersten Bildern eingefangen.

Bilder die wie Flashbags hier hintereinander aufblitzten. 😱🫣😫
Besser als als es Worte je beschreiben könnten. (Deine Geschichten sind immer Bildergeschichten schon gewesen, nur mal mit etwas mehr oder weniger Text. Geschwindigkeit und Überstürzung von Ereignissen kann man so dann auch erzeugen indem man den Text eher sparsam einsetzt und aussagekräftige Bilder hintereinander für sich sprechen lässt. - Ein Geniestreich 👍🫶)

Auch der Zeitsprung ist dir gut gelungen. Angelique erst mal zurück ins nichts zu befördern... mit ihrer eigenen Schuld und Scham. Sie in ihren Gedanken die sich wohl im Kreis drehen zu lassen, hilflos, nicht ahnend wie es jetzt weiter gehen wird. Bis sich irgendwann die nächste Türe für sie öffnet. (Die Zeit ist jetzt wohl reif.... für einen neuen Auftritt!)

Ben ist inzwischen zu einem Grundschulkind heran gewachsen. Seine Mutter im Gefängnis. Francis sitzt wahrscheinlich auch noch im Gefängnis.
Die neue Frau an der Seite von seinem Erzeuger scheint Ben wohl nicht ganz so wohlgesonnen zu sein.
Dafür wird die eigene Tochter verwöhnt. Viktorija scheint die Tochter von Mark und Jelena zu sein.

Ich vermute das neue Haus von dem hier gesprochen wird ist das restauriert Haus von Abby und Francis. Oder ist dieses gänzlich niedergebrannt bei dem Feuer?
Wurde jetzt ein neues Haus auf diesem Grundstück aufgebaut?
Da Angelique's Geist irgendwie an das Grundstück gebunden war vermute ich dieses.
Doch Angelique befindet sich noch in irgend einer Zwischenwelt (hab Ravenhood erkannt😉)
Vielleicht ist das neue Haus auch dort, von dem Mark gesprochen hat?

Könnte aber auch sein das Ravenhood für Angelique so eine Art Lernstätte sein wird um den Jones endlich richtig helfen zu können.🤔🤫



 
der junge hat sich gut entwickelt. aber was wurde aus der mutter? etwa auch im garten beerdigt wie damals die handwerkerin? mich wundert es nur, dass sie niemand mehr vermisst. oder sie verließ mark. aber dann hätte sie doch ihr kind mitgenommen. da muss was passiert sein inzwischen.
 
Liebe Nabila,
selten hab ich so etwas traurig schönes gelesen wie diese Story - im Ernst, warum hab ich das erst jetzt entdeckt?!
In der ganzen melanchonlischen Traurigkeit (Ungerechtigkeit) dieser Geschichte schaffst du es einen Hoffnungschimmer (aka Geist) einfießen zu lassen.
Jedes mal wenn ich dachte "Oh NEIN!" hatte ich trotzdem das Gefühl, dass irgendwann irgendwie alles gut wird. Obwohl es aussichtlos erscheint, bin ich beim Lesen stets guter Dinger.
schwer zu beschreiben ....
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man etwas unterschreiben kann, das man nicht gelesen hat oder dem Mann zu glauben, der den Ehemann betrogen und ins Gefängnis gebracht hat. Mehr Red Flag geht nicht!!

Ich freue mich wenns weitergeht 😊
 
Suly Suly! 👻

Wow... ich bin überwältigt...

Vielen Dank für all Eure Likes und Kommentare! 😍 Niemals hätte ich damit gerechnet, dass das Interesse noch so gross sein würde und dass sogar noch neue Leser dazugekommen sind! 🤍
Das macht mich wirklich sehr, sehr glücklich! Auch wenn ich euch leider mitteilen muss, dass meine Muse zum Schreiben (noch) nicht zurückgekehrt ist... das wiederum, mach mich sehr, sehr traurig... 😞
Aber seit kurzem lese ich wieder (🫶) und hab dadurch sofort Sehnsucht und Lust auf meine Geschichte & Sims bekommen! 🤗

Und Euer Verständnis und Euere Akzeptanz dass ihr die Geschichte erstmal auch nur als „Bildergeschichte“ weiter verfolgen mögt, motiviert und freut mich enorm und dafür danke ich euch von Herzen! 💐

Ehrlich gesagt, bin ich aber auch ganz froh, dass ich das, was passiert ist und im nächsten Kapitel noch passieren wird, nicht im Detail erzählen musst, mit all den Emotionen und so... cuz... das ist echt harter Tobak... 💔

Jetzt antworte ich erstmal auf die netten Kommentare und gleich im Anschluss folgt ein Kapitel. 👋😊
Danke für eure Geduld und ich wünsche Euch viel Vergnügen!


Nyxus
Nyxus schrieb:
Ich steige normalerweise ungern so spät in Geschichten ein, aber die 14 Kapitel waren nicht allzu erschlagend und schnell aufgeholt. Ich kenne sonst nur deine verrückten und lustigen Challenges, deswegen war dein ernsterer Erzählstil hier anfangs tatsächlich ungewohnt, liegt dir aber auch. :) So erfahre ich auch endlich, was es mit der jungen Geisterdame auf sich hat und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. :)
Vielen Dank für das schöne Kompliment, Nyxus! Ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen, auch wenn es hier längst nicht so verrückt und lustig wie in den Challenges zugeht... 😅

Julchen, du treue Seele! 💚
Julchen77 schrieb:
Awww - von Herzen Dankeschööön! 🫂😍
Awww! Schön zu lesen, dass du dich so freust, dass es hier weitergeht! Sehr, sehr gerne! 🥰 Ich wünschte nur, es lägen nicht immer so grosse Abstände dazwischen... 😕
Julchen77 schrieb:
Auch wenn es diesmal ein doch recht düsteres, trauriges Kapitel war, aber ich liebe es. 🥹 Ich konnte die Gefühle von Angelique so gut nachfühlen. 🔥😤😩
Awwww...! Das freut mich auch wirklich total zu lesen! ❤️‍🔥
Julchen77 schrieb:
(Und meine schlimmsten Befürchtungen wurden leider wahr - der arme kleine Junge wurde der Mutter entrissen ...) 😢
Ja, es scheint so... 😖
Julchen77 schrieb:
Ich kenne das so sehr, wenn man ein Kapitel eigentlich im Kopf fertig hat, wo alles passt, aber wenn man es dann schreibt, passt auf einmal gar nichts mehr ... du hast es aber wirklich super gut gelöst, liebe Nabila. Und lass dir einfach Zeit, unter Druck passiert sowieso nix. 😘
Vielen Dank für deine lieben Worte, Julchen. 🫶 Ja, du hast Recht... 😮‍💨 im Moment geht leider irgendwie gar nichts, schreibtechnisch... 😭 und das ärgert mich total! 🤬 Aber bringt ja nichts... 🙄 Aber wenn ich die Gesichte erstmal nur in Form von Bildern und wenigen Sätzen fortsetzen darf, dann ist das erstmal auch okay... 🕊️
Julchen77 schrieb:
Jetzt wünsche ich dem kleinen Ben, dass es bald viel besser für ihn läuft - wenigstens ist die gute Seele Marife noch an seiner Seite.
Jaaaa! Ich freue mich auch, dass Marife noch da ist! 🤗

Ambinas, du bist auch eine treue Seele und findest in letzter Zeit sooo viele liebe Worte für mich! 🥹 Dankesehr! 💜🖤
Ambinas schrieb:
Dass deine Bilder nicht besonders aussagekräftig sind, nimmst du sofort zurück. 🤨 Trotz wenig Text (oder gerade deswegen) fand ich den Anfang sehr aussagekräftig & emotional. 🥺
Oh wow! Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment wieder! 😍 Du weisst gar nicht, wie sehr mich das immer wieder freut! 💗 Und das dann auch noch von so einem Profi wie dir! (Ja ich weiss, ich wiederhole mich... 😅)
Ambinas schrieb:
Und dann alles noch ohne Posen, was doppelt Anerkennung verdient. 🫥
He he... ganz ohne Pose stimmt nicht ganz. ;-) Da wo Angie auf dem Boden rumliegt, macht sie Shavasana, das ist eine Yoga-Pose. Auch Opfer- oder Toten- bzw. Leichenhaltung genannt. 😆
Ambinas schrieb:
Du kannst meinetwegen auch eine Bildergeschichte, Stummfilm oder ein Daumenkino draus machen ( lol, Daumenkino :lol: ), Hauptsache es geht irgendwie weiter mit unserem Lieblings-Geistermädchen. :lalala:
Über den Stummfilm musste ich echt lachen! 🤣 Da kommt mir immer Charly Chaplin in den Sinn. 🥰 Awww! Das ist so süss von dir! Vielen Dank! 🤍Auch wenn sie derzeit so ein bissel arg in der Nebenrolle rumdümpelt, hab ich das Gefühl... 😅
Dass Abigail zu krank für einen Besuch sei, ist doch 100 Pro gelogen... 😫
Was mit Abby los ist, erfahren wir gleich... 😓
Ambinas schrieb:
Auch von mir ein Dankeschön, dass du trotz allen Widrigkeiten weitermachst. <3 Ich hatte bei deinen schönen Bildern die Tage schon ganz heimlich drauf gehofft. 👋😉
Dankeschön auch Dir, für diese wunderbar lieben Worte! 🥹 Ich hätte sooooooooo Lust, mit dem gleichen Einsatz und der gleichen Motivation wie z.B. unsere Debug hier zu schrieben, aber... geht nicht... 😩 aber wie ich schon unserem Julchen sagte:
... aber wenn ich die Gesichte erstmal nur in Form von Bildern und wenigen Sätzen fortsetzen darf, dann ist das erstmal auch okay... 🕊️
🙏

Spionasi (😁)
SpionelfchenNaseweiß schrieb:
Endlich.... hab ja so gehofft das du irgendwann wieder an dieser wunderschönen Geschichte weiter schreibst.
AHHH! Wie lieb von dir! Das tut so gut das zu lesen, herzlichen Dank! 🤗
SpionelfchenNaseweiß schrieb:
Die letzten Geschehnisse und die Folgen von Abby's blinden Vertrauen zu Mark hast du wirklich gut mit den ersten Bildern eingefangen.
Vielen Dank auch Dir, für das tolle Kompliment zu den Pics! Ich freue ich sehr! 🤩
SpionelfchenNaseweiß schrieb:
Bilder die wie Flashbags hier hintereinander aufblitzten. 😱🫣😫
Besser als als es Worte je beschreiben könnten. (Deine Geschichten sind immer Bildergeschichten schon gewesen, nur mal mit etwas mehr oder weniger Text. Geschwindigkeit und Überstürzung von Ereignissen kann man so dann auch erzeugen indem man den Text eher sparsam einsetzt und aussagekräftige Bilder hintereinander für sich sprechen lässt. - Ein Geniestreich 👍🫶)
Omg! Sehr schön gesagt! 👏 Und ja, es heisst ja nicht umsonst, Bilder sagen manchmal mehr als Worte... ❤️
SpionelfchenNaseweiß schrieb:
Auch der Zeitsprung ist dir gut gelungen. Angelique erst mal zurück ins nichts zu befördern... mit ihrer eigenen Schuld und Scham. Sie in ihren Gedanken die sich wohl im Kreis drehen zu lassen, hilflos, nicht ahnend wie es jetzt weiter gehen wird. Bis sich irgendwann die nächste Türe für sie öffnet. (Die Zeit ist jetzt wohl reif.... für einen neuen Auftritt!)
Ebenfalls so schön formuliert! 🥰 Genauso wollte ich das eig. auch rüberbringen mit den Pics. Dankeschön, dass du das nochmal in deinen Worten "erläutert" hast. 😊
SpionelfchenNaseweiß schrieb:
Ich vermute das neue Haus von dem hier gesprochen wird ist das restauriert Haus von Abby und Francis. Oder ist dieses gänzlich niedergebrannt bei dem Feuer?
Wurde jetzt ein neues Haus auf diesem Grundstück aufgebaut?
Nice spekuliert... 😏 Darauf gibt es bald Antworten. 😁
SpionelfchenNaseweiß schrieb:
Doch Angelique befindet sich noch in irgend einer Zwischenwelt (hab Ravenhood erkannt😉)
Jaaaaaaa!!!! Endlich gibt es jetzt eine richtige Zwischenwelt! 👻 Wobei, die hätt ich eig. schon von Anfang an gebraucht, damn it! 😤 Jetzt muss ich mir was überlegen, warum Angelique erst nicht in der "richtigen" Zwischenwelt- sondern im Keller (!) eingesperrt war... 😅
SpionelfchenNaseweiß schrieb:
Könnte aber auch sein das Ravenhood für Angelique so eine Art Lernstätte sein wird um den Jones endlich richtig helfen zu können.🤔🤫
Hmmm...? Let's see... 😁 Ihr Geistfähigkeiten sollte sie aber tatsächlich mal leveln. Hab seit ich das Pack habe, tatsächlich noch nie mit den Geistern - und deren neuen features - gespielt! 🤪

Nikita
Schön, dass du auch noch da bist, Nikita! Du gehörst hier auch einfach zum Inventar! 😁
Nikita22 schrieb:
aber was wurde aus der mutter? etwa auch im garten beerdigt wie damals die handwerkerin?
Das erfahren wir gleich, was mit der Mama ist... 😓
Nikita22 schrieb:
mich wundert es nur, dass sie niemand mehr vermisst. oder sie verließ mark. aber dann hätte sie doch ihr kind mitgenommen. da muss was passiert sein inzwischen.
Oh ja... und es gewisser Herr ist da nicht ganz unschuldig.... 😗🎶

Liebe Kusi (herziges Avi btw 🐶🤗)
Erstmal danke für's reinlesen und dass du dir dann auch noch die Zeit genommen hast, mir so Wahnsinns Zeilen zu hinterlassen! 😳 Ich bin wirklich ganz hin und weg! ❤️
Kusi schrieb:
Liebe Nabila,
selten hab ich so etwas traurig schönes gelesen wie diese Story
Wie jetzt... FOR REAL? 🤯 Äh... wow...! Omg... ich... ich weiss gar nicht was ich sagen soll... 🫥 vielen, vielen Dank, für dieses wundervolle Kompliment! 🥹
Kusi schrieb:
In der ganzen melanchonlischen Traurigkeit (Ungerechtigkeit) dieser Geschichte schaffst du es einen Hoffnungschimmer (aka Geist) einfießen zu lassen.
Jedes mal wenn ich dachte "Oh NEIN!" hatte ich trotzdem das Gefühl, dass irgendwann irgendwie alles gut wird. Obwohl es aussichtlos erscheint, bin ich beim Lesen stets guter Dinger.
schwer zu beschreiben ....
... aber sehr soooo schön von dir beschrieben, I swear! 🥰 AAAAHHHH! Da hatte ich doch glatt goospumbs und Pipi in the eyes! 🌊👀 So mega, dass es bei dir so rüberkommt! 🤑 OMG ich freu mich ja so 🤩 dass ich glatt heulen könnte! 😭
Es tut mir nur leid, dass es aktuell grad so wortkarg ist... ich hoffe die "Bildergeschichten" gefallen dir trotzdem. 🙏
Kusi schrieb:
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man etwas unterschreiben kann, das man nicht gelesen hat oder dem Mann zu glauben, der den Ehemann betrogen und ins Gefängnis gebracht hat. Mehr Red Flag geht nicht!!

¯\_(ツ)_/¯

Kusi schrieb:
Ich freue mich wenns weitergeht 😊
🥰! Und wünsche Dir ganz viel Vergnügen! 🙂

Nochmals vielen Dank an alle für die unglaublich lieben Worte und die positive Resonanz!💗




15

"Liebe Mama..." Teil 2




„(...) vorher würde ich aber gerne noch ein paar Worte mit Dr. Rowe wechseln.“
„Natürlich. Bitte nehmen Sie im Wartezimmer Platz. Wen darf ich anmelden?“

„Kramer. Mark Kramer.“
 
🫶
Ich find das so herrlich, wie du mir jetzt immer die farblich passenden Herzel schickst... 😄 (Und Julchen ist 💚 und du bist 🧡, kinda cute 🤣🧸)
Und das dann auch noch von so einem Profi wie dir!
Please... ich bin doch kein Profi und immer etwas verschämt, wenn man meine Bilder so in den Himmel und zurück 🚀 lobt. 🙈
das ist eine Yoga-Pose. Auch Opfer- oder Toten- bzw. Leichenhaltung genannt. 😆
Ah, yes... Leichenhaltung. 💀:up: Wieder was gelernt... 😂 Aber wie kreativ - ich wär für Storys ohne Pose Player ja viel zu ungeduldig und bewundere das immer sehr. 👏🦊
Ich hätte sooooooooo Lust, mit dem gleichen Einsatz und der gleichen Motivation wie z.B. unsere Debug hier zu schrieben, aber... geht nicht... 😩
Es gibt ja noch deine Challenges, an denen man sich in der Zwischenzeit erfreuen kann 🙃 und mir persönlich ist das Tempo wurscht, solange man irgendwann das Storyende erfährt. 🫶
Ich verstehe das aber sehr gut (wie du vielleicht weißt) - aber du hast mir da mal einen Ratschlag gegeben, der auch für dich selbst gilt.☝️
Ehrlich gesagt, bin ich aber auch ganz froh, dass ich das, was passiert ist und im nächsten Kapitel noch passieren wird, nicht im Detail erzählen musst, mit all den Emotionen und so... cuz... das ist echt harter Tobak... 💔
Ich... habe Angst? 😐

Das Kapitel fand ich nämlich auch schon wieder hart genug; da freut sich der Kleine sooo sehr auf seine Mama, nur damit dieser mistige Mistkerl sie quasi narkotisieren lässt! 😠
Dem gehören doch beide Augäpfel rausgepickt 👁️🐦‍⬛ und dem Arzt gleich mit. 😤 Da fürchte ich mich tatsächlich vor dem, was noch kommen wird... Wahrscheinlich brauch ich vorm nächsten Kapitel auch Diazepam. 😵‍💫😵‍💫

Ich hoffe einfach, dass Ben irgendwann dahinter steigt (spätestens, wenn er älter wird) und sein Erzeuger noch bekommt, was er verdient. Meiner war auch ein narzisstischer Arsch, wahrscheinlich wühlt mich das deswegen gerade sehr auf... 😮‍💨
Schon bei dem Titel ''Liebe Mama...'' könnte ich aus persönlichen Gründen immer losflennen, ich hoffe Abby & Ben kriegen noch ihr Happy End. *etwas nervös bin*

Was meine Namensvetterin in der Zwischenwelt erwartet, darauf bin ich auch gespannt.
Die Theorie von @SpionelfchenNaseweiß ist interessant und gefällt mir - dass sie dort evtl. Kräfte erlangt, um gewissen Lebenden 😒 ordentlich Arschtritte zu verteilen und den Jones helfen zu können. Mal sehen.

Und deine wunderbaren Mourningvale-Bilder. 💜🖤 Über das Life & Death Pack werde ich wohl niemals hinwegkommen, einfach Peak Sims 4 für mich 🥇 und nicht mehr zu toppen. 🤩

Ich freu mich auf die Fortsetzung, wann auch immer diese kommen mag, liebe Nabila. 🤗 🐴👋🤠
 
Aaaah, ich freu mich gerade so richtig, dass ich hier neuen Lesestoff von dir geschenkt bekommen hab 🥰😘💕 (und kann so nebenbei den Tee schlürfen, den ich eigentlich gar nicht mag, aber der halt helfen soll bei Schnupfi und Husten).
Und deine Bilder sind wieder eine Wucht 🖤🤩 (passend gerade hier im RL, wir haben auch Grau in Grau draußen, nur ohne Geister 😜... zum Glück - wobei, Angelique oder die süße kleine Geistergöre würden mir auch keine Angst machen...) 🤗
Anfangs war's ja noch recht zum Schmunzeln, Angie so alleine in der fremden, unmeinlichen Gegend - "Die reinste Geisterstadt" 👻... Angie hat sich mit ihrem Dasein wohl noch nicht so ganz arrangiert. ;-)
Aber dann wird es doch recht traurig mit dem kleinen Ben und dem verpatzten Besuch bei Mama (dank dieses unmöglichen Mark!! :Mad:👎 Was fällt dem ein, so ein Fiesling!)
Sogar der Arzt wird leider um den Finger gewickelt.
Da fürchte ich mich tatsächlich vor dem, was noch kommen wird...
Da knuddel ich dich fest @Ambinas 🫂💗- ich hab große Hoffnung, dass unsere liebe @Nabila (und Angie) es dem fiesen Mark irgendwann richtig heimzahlen werden! 😏
Little Ben ist sooo süß. Dass er immer fest an seine Mama denkt und ihr kleine Geschenke mitbringt - ist einfach nur rührend.
Die Szenen in dieser Klinik - so wunderschön dieses Gebäude auch ist - sind wirklich bedrückend und man fühlt die Verzweiflung ... aber es kann nur besser werden.
Was wird Angie jetzt aber in dieser Geisterwelt erleben/erfahren? Hoffentlich kann sie bald wieder zurück zu Little Ben, sie ist doch bestimmt sein Schutzengerl! 💞👼💛
Immerhin konnte der Kleine sie ja als Baby schon wahrnehmen, das muss doch einen tieferen Sinn haben. 🙏
Was meine Namensvetterin in der Zwischenwelt erwartet
Angelique? Traumhaft schön!! :Love:💫
 
Armer Benjamin, :cry:
das ist ja ungeheuer was sich da sein Papa Mark (mit der "nicht ganz freiwilligen" Unterstützung des behandelnden Arztes )ausgedacht hat?
Aber auch die arme Abby, die hier so ganz unrechtmäßig in dieser Klinik festgehalten wird.

Schlimm finde ich es tatsächlich auch, weil Benjamin von der Freundin seines Papas nicht gut behandelt wird.
Die "eingebildete" Schwester, kann eigentlich nicht dafür das sie so "verzogen" ist. Im Grunde ist sie selbst nur ein Kind das um die Aufmerksamkeit der Erwachsenen ihr bestreben ausrichtet.
Natürlich ist es für sie schöner in der Rolle des "Goldenen Kindes" zu sein.
Doch auch sie nimmt in ihrer Seele schaden, wenn die Erwachsenen ihr nicht die Grenzen aufzeigen und vermitteln wie man sich achtungsvoll mit seinen Mitsims nähert.
(Tatsächlich interessiert mich hier auch ihr Werdegang, denn die Schwierigkeiten im Erwachsenen Alter sind hier ebenso vorprogrammiert "wenn mal irgend etwas nicht so ganz nach ihrer Vorstellung läuft". Vielleicht kommt da irgendwann die Situation welche sie zur Einsicht führt so ganz nach dem Motto: "Hochmut kommt vor dem Fall". )

Angelique erkundet inzwischen ihre neue Umgebung, wo sie inzwischen gelandet ist. Sie trifft sogar andere Geister.
Mal sehn, vielleicht können diese ihr helfen? Helfen das zu erledigen, weshalb ihr Geist noch nicht ganz freigelassen werden konnte?
Ober bekommt sie nach erfüllter Mission vielleicht sogar eine neue Chance, zurück ins Leben zu treten? Und wenn ja, wie wird das sich auswirken?
Eine Wiedergeburt irgendwo als neuer Sim (Baby? Kind? Jugendliche? junge Erwachsene?).
Oder wird sie an einen Wunschbrunnen geführt? Bekommt die köstliche aber äußerst seltene Speise Ambrosia zu Belohnung serviert?

All das könnte noch reichlich spannend werden.
Doch zuerst: "Braucht Abby und Ben ihre Hilfe! Auch Francis sollte nicht im Gefängnis vergessen werden. Auch ihm wurde sehr viel unrecht angetan."
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten