lunalumi
Member
- Registriert
- August 2011
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rufe abends einfach immer die Mitschüler oder Freunde an und frage, ob irgendwo 'ne Party steigt. Das klappt meistens und man wird direkt eingeladen.Man, ich hatte verdammt nochmal nie so einen Anruf!
Initial stoße ich das einfach selbst an, die kleinen müssen es ja erstmal lernen. Später heulen die dann auf jedenfall auch selbst - und wenn einer anfängt, heulen dann gleich alle mit.Ich war gestern auch bei Magnus und meine beiden Wolfskinder haben auch nie wölfisch geheult.
Ah, das meinst du. Die kurzen Collagen sind meist von den Familien, in denen ich gerade nicht so viel gespielt habe oder die mehr nebenher laufen. Da hab ich dann weniger Bilder, weil ich da meist nur kurz mal reingehe, um altern zu lassen (weil ich mir denke, die müssten nun auch langsam mal älter werden).Ja, doch. Du postest halt immer mehrere Familien. Aber pro Familie sind es oft ja nur 1-2 Collagen.
Muras Zimmer.
Und wieder so coole Zimmer, ich lieb's!Das ist Fidelis Zimmer,
Besser so, er als Herzensbrecher macht sie ansonsten eh nur unglücklich.Loralie (gutherzig) und Cedric (gemein ) verstehen sich nur in der Dusche gut.
Das ist auch gut!Ich habe Cedric übrigens dazu verdonnert, Bücher zu schreiben.
Er hat nun schon zwei Kinderbücher geschrieben. "Der kleine Vampir" und "Der kleine Vampir hat Hunger".![]()
Oh ja, passt super zu ihr. Überhaupt sehr süß die Kleine!Die Haare hat ihr das Spiel verpasst und ich liebe es so sehr.
Oh, die gefällt mir auch richtig gut!Fidelis
Vivie hat mich ja fast umgehauen, sooo eine Hübsche!
Ja, mir gefällt sie auch sehr. Gute Mischung aus den Eltern *find*.OMG SIE IST SO HÜBSCH D8 Puh Rocco und Michelle passend offenbar echt gut zusammen
Hach und über die neuen Bilder Deiner Wolfsfamilie hab ich mich ganz besonders gefreut. Cer ist soo soo absolut knuffig.
Mit den Teenie-Bestreben kämpfe ich auch gerade mal wieder, hab die jetzt unter meinen Teens verteilt, zwei der Vier sind fertig.
Wer sein Bestreben bis dahin nicht schafft, hat eben Pech gehabt, hab langsam keine Lust mehr auf den Mist. Tiarella ist dabei, sich zu verfeinden, aber irgendwie ist das nicht so mein Ding.
Ich hab gerade das "Intensive Leben" Bestreben durch mit Enter. Das war dann doch nicht so ohne... Bin ja mal gespannt, ob ich die anderen auch durchziehe, wenn die mal bei mir gewürfelt werden. Wenn es mir dann bei dem Sim zu blöd wird, dann lass ich das aber auch, das ist ja kein Muss und wir wollen doch Spaß und keinen Frust haben.Ja, die Teeniebestreben sind in der Tat gar nicht so einfach, eins hab ich jetzt für mich einfach gecancelt
Die langen Haare stehen ihnen auf jedenfall viel besser. Manchmal kann man mit Styling ja auch noch recht viel rausholen, wenn man den Sim ansonsten irgendwie langweilig findet. Ein frecher Hut reicht manchmal schon, oder 'ne Brille. Dann werden sie gleich individueller. *find*Also hab ich ihnen zum nächsten Geburtstag lange Haare verpasst, damit gefallen sie mir nun ein wenig besser, aber so richtig glücklich bin ich nicht mit ihnen, keine Ahnung warum genau.
Bei mir laufen ja auch einige Babies eher so nebenher und ich gucke bei manchen nur kurz mal rein zum altern lassen. Wenn man so viele Familien hat, dann kann man gar nicht alle ausspielen. Ich hab da auch gar kein Problem mit.Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich zu Prissys Offcam-Baby stehe. Vorerst kann ich die Kleine ja gar nicht kennen lernen. Meinungen?
Aktuelle habe ICH ihnen ein Haus gebaut.
Auch wieder super. Da bleibt einem auch nix anderes übrig, als selbst zu bauen, wenn man sooo viele Kinderzimmer braucht!Find mal ein Haus mit so vielen Kinderzimmern.
Hihi, das ist gut!Aber das was Hexen der Besen ist, ist Laelia ihr Rad.
Die ist auch super!Die Szene werde ich auch nie vergessen
Brooklyn heißt die Kleine.
Auch wieder sehr cute die beiden!Noelle Johansen
Ah ja, den "Spaß" hatte ich ja gerade auch mit Aiden. Da hab ich dann auch meine Möglichkeiten gefunden, das ganze Drama etwas zu "umgehen" (Stichwort "sorglos"-Merkmal).Hazel von Hohenstein, Gen 2, Vampir
Selbstsicher und skeptisch
Sie hatte es wohl sehr eiligPlötzlich... wird sie älter. Und zwar zweimal hintereinander!![]()
Ich find sie auch ganz niedlich C:Hübsch finde ich sie.
Naw uwu Ich finde Mura richtig süß <3 Und ihr Zimmer ist auch sehr süß eingerichtetAuf dem ersten Bild wird Mura gerade von Cedric gelobt. Die beiden stehen sich total nahe. <3
Ich stimme zu(Und meine Grafik jetzt auch, gelle?!)
Es könnte gefühlt alles seinFidelis ist Hundeliebhaberin und das Tier auf der Tapete...könnte doch ein Hund sein, oder was meint Ihr?
Ach tröste dich, ich muss bei meinen Sims auch oft in den Stammbaum gucken weil ich nicht mehr weiß wer welchen Namen hatteFenella und Leonella verwechsele ich leider ständig und das nicht wegen ihrer Namen.
Klingt für mich nach typischen ErwachsenenDie anderen beiden Erwachsenen hängen meistens nur unnütz rum.
Na das ist für die GF ja das wichtigsteLoralie (gutherzig) und Cedric (gemein ) verstehen sich nur in der Dusche gut.
Lieber Stofftiere als SimsWenn er nicht schreibt, verdrischt er regelmäßig die Stofftiere.
Ich finde Leonella kann alles sein außerdem ist das doch praktisch wenn der Name brav klingt, dann weiß niemand auf den ersten Blick, dass sie böse istLeonella ist böse geworden. Ich hatte mir unter dem Namen eigentlich was anderes vorgestellt.Also ich mag böse Sims, aber na ja. "Leonella" klingt doch brav.
Sie ist so hübsch!!!Fidelis
Oh Gott, das könnte ich nicht XDDDDIch versuche ja gerade wieder, den Sims die Frisuren zu lassen, die sie sich beim Geburtstagsfeiern aussuchen
Sind da die Eltern beide weiblich? Dann ist die bestimmt vom Spiel gewürfelt xD Ich persönlcih finde ja, dass man da den Körper dann anpassen dürfen sollte weil der eh nicht "genetisch" vererbt wurde xD Aber naja... sieht vermutlich jeder andersVorher hat Norvin noch Geburtstag gefeiert. Leider hat er die gleiche Schreckensfigur wie Erroll.
Ahhh wie die da als Toddler spazieren gehen OMG SO CUTE D8Die beiden Blonden sind die Hohenzoller, die beiden rothaarigen die Johansens und die mit den gelben Haaren Sydney.
Ist sehr hübsch gewordenAktuelle habe ICH ihnen ein Haus gebaut.![]()
Laelia und Washington verstehen sich wirklich gut.
Gutes GesprächHazel: "Eh, ich brauche noch ein Freund für mein Bestreben. Willst du mein Freund sein?"
Ruben: "Was krieg ich dafür?"
Hazel: "Einen waschechten und harten Vampirkampf, wenn wir beide dann Flügel haben!"
Ruben: "Abgemacht!"
Hä aber vielleicht war ihr ja zu heiß? Hast du daran mal gedacht?Und sie hat eine Hose an!
XDDD"Du, was mache ich, wenn die anderen mich nicht mitspielen lassen?"
"Dich lassen die anderen nicht mitspielen?"
"Haha, war nur ein Scherz! Als ob jemand mich nicht mitspielen lassen würde!"
"Da kommt Konfetti von der Decke. Ich geh mal gucken, was Henrietta da oben schon wieder treibt."
What is happening?!!Die Szene werde ich auch nie vergessen.![]()
Was ein CuteyBrooklyn heißt die Kleine.
Awww sie ist auch so hübsch geworden <3Also Noelle Johansen, Gen 2, Eltern Josina Johansen und Aaron Mondschein
Geek und Übung macht der Meister
Jaah ich glaub das wäre wirklich besser weil ich glaube meine Posts werden sonst echt leicht übersehen X'DFalls es dir nicht zu viel ist, ist es vielleicht ganz gut, hier immer Bescheid zu sagen.
Tut mir leid, dass ich es schon wieder nicht gesehen habe. Ich lese und antworte morgen. <3
Today I'm fighting with my allergy.![]()
Da bin ich auch echt weggebrochen vor LachenDas Bild mit der "Mundspülung" auf der Toilette ist der Hit, ich hab so gelacht.
Ich habe bisher auch bei ca. 40 Haushalten knallhart alles ausgespielt und muss mich da noch etwas anpassen.Wenn man so viele Familien hat, dann kann man gar nicht alle ausspielen.
Oh, danke für den Tipp!Ich rufe abends einfach immer die Mitschüler oder Freunde an und frage, ob irgendwo 'ne Party steigt. Das klappt meistens und man wird direkt eingeladen.
Danke!!!Und wieder so coole Zimmer, ich lieb's!
Ich habe ja schon überlegt, ob ich ihn ausziehen lasse. Da wäre er vielleicht glücklicher und Loralie könnte ihr geliebtes Pferd bekommen.Besser so, er als Herzensbrecher macht sie ansonsten eh nur unglücklich.
Da bleibt einem auch nix anderes übrig, als selbst zu bauen, wenn man sooo viele Kinderzimmer braucht
Ja, dadurch habe ich das überhaupt erst kapiert.Ah ja, den "Spaß" hatte ich ja gerade auch mit Aiden. Da hab ich dann auch meine Möglichkeiten gefunden, das ganze Drama etwas zu "umgehen" (Stichwort "sorglos"-Merkmal).
Vielleicht hat ihr jemand erzählt, was in der Pubertät auf einen zukommt. xDSie hatte es wohl sehr eilig![]()
Du glaubst gar nicht, wie glücklich mich das macht!Ich stimme zu![]()
Das tröstet mich tatsächlich. xDDAch tröste dich, ich muss bei meinen Sims auch oft in den Stammbaum gucken weil ich nicht mehr weiß wer welchen Namen hatte![]()
Stimmt!Na das ist für die GF ja das wichtigste![]()
![]()
Ja, damit hast du recht. Bei meiner Sol, mit den pinken Haaren, denkt das ja auch niemand.Ich finde Leonella kann alles sein außerdem ist das doch praktisch wenn der Name brav klingt, dann weiß niemand auf den ersten Blick, dass sie böse ist
Die zwei sind auf jeden Fall sehr cute Kinder uwu
Ich auch!!! Überhaupt diese ganze Fragerei. Ich muss da mal nach einer Mod schauen.n Wirklichkeit wollte sie nur auf der Toilette stören XDDD Boah ich hasse das, dass die zum Rat fragen sogar einfach in die Toilette kommen?!! XD
Sie schaufelt den Sand auf ihre Tochter. Also sie will eine Sandburg bauen. Halt gerade da, woihr Kind liegt.What is happening?!!
Von der Art her mag ich die Nicht-Zwillinge am liebsten. Aber vom Aussehen her, kommt Noelle gleich nach Henrietta.Ich glaub ich mag sie und Henrietta am liebsten XD
Wobei Hazel auch sehr süß ist XD
Auf jeden Fall viel, viel netter als "Ach ja, das kenne ich auch."Ohje, Allergie klingt super nervig D: Gute Besserung D: (Sagt man das so bei Allergien?)
Ach, das macht nix. Die lebt er bei mir schon gut aus!Aber ich mag ihn so. Es tut mir nur leid, dass ich ihn seine herzbrecherische Art nicht ausleben lassen kann, einfach weil ich keine Zeit dafür habe, mit ihm durch die Gegen zu tingeln.
Hihi, das lag mir auch schon auf der Zunge beim Schreiben! Neuer Hashtag #forumgfplumbihausVielleicht sollten wir einen weiteren # der Challenge hinzufügen. Für Häuser mit vielen Kinderzimmern.
Lässt sich das im MCCC nicht ausstellen? Man kann z.B. auch einstellen, dass nur Senioren entführt werden, dann haben unsere JE generell erstmal Ruhe!Ich hasse es sooooooo, soooooo sehr!!!!!
Sie und ihr Fahrrad...Laelia.... ohne Worte...
Das könnte ein Ausschnitt aus meinem Spiel sein...Lass uns einfach hier und jetzt heiraten.
Die Herzchen verraten sie! Brooklyn ist echt ein cutie btw.Brooklyn sucht Laelia. Na, wer findet sie?
Ist ja echt eine bunte Vielfalt die du mitgebracht hast. Dash ist ziemlich schnuckelig.Dash hatte Geburtstag:
Und ein tolles Pärchen die Zwei.Wow, ein eigener Whirlpool im Ferienhaus, das muss gefeiert werden.
Sie gefällt mir ganz besonders. Echt hübsche Mischung geworden.Gloria Ridgefort (Magierin) - Teenager:
Junge, der Ball ist ja fast größer als das FohlenAber auch Sunset liebt es im Schnee zu spielen.
Die Katzen sind voll süß.Ginger wird schnell zu kalt und sie flüchtet ins Haus, wo sie sich mit ihren beiden Katzen beschäftigt.
Oooooh *karies kriegt*Cinnamon spielt mit ihrer neuen Maus und sieht so glücklich aus wie eine Katze nur aussehen kann <3
Na pass auf, dass die nicht gleich wieder was ansetzen. Zeit ist immer gefährlich bei Sims XD.Dadurch hatten Rocco und Michelle dann auch wieder Zeit für schöne Momente zu zweit.
Hübschie.Als nächstes hatte Vivie Geburtstag. Leon DeLucci kam auch vorbei und gratulierte.
Wie putzigDas macht sie auf Anhieb super! Ein echtes Naturtalent, wie auch schon ihr Bruder Sus vor ihr.
Finde die Augen einfach toll.Tja nun. Jetzt ist sie erwachsen. Gen 3. Hübsch finde ich sie. Und die Flügel irgendwie auch passend.
(Als nicht Fee sieht sie tatsächlich genau so aus.)
Danke! Auf so einfache Ideen komme ich einfach nie. Stattdessen werden arme Sims im Kerker eingesperrt als Nahrungsquelle. Bloody hat gleich mal eine Gruppe gegründet.Haha, das ist nett. So mache ich das auch immer. Ich eröffne ja immer eine Gruppe, die "Nahrung" oder "Hunger" heißt.![]()
Und da kommen dann die Townies rein.
Nicht nur die Kulisse.Also die Kulisse ist schon toll!![]()
Tolle Bilder!(Und meine Grafik jetzt auch, gelle?!)
Gefällt mir wieder besonders gut.Fidelis
Bloody ist ja sehr oft wütend. Das ist schon ne coole Sache, wenn Florindel ihr die Emotionen absaugt.Meryane, Lenora ist ja eine Süße!
Also meine Feen tanken ja meistens nur im Feenhäuschen auf. Hab zwar mittlerweile festgestellt, dass das Absaugen wohl halb so wild ist, aber die Gewohnheit lässt mich das weiterhin anders regeln.
Wie jetzt? Man kann das Ding zum Baden nutzen? Wie cool, muss ich testen.Zum Glück sind vier der Sechs Feen und damit ist es auch nicht schlimm, dass es in dem Häuschen nur ein Badezimmer gibt.
Und wie sie da alle miteinander wandern ist einfach nur zuckersüß.Die beiden Blonden sind die Hohenzoller, die beiden rothaarigen die Johansens und die mit den gelben Haaren Sydney.
Upsi....Vor lauter Schreck macht sich Brooklyn so doll in die Hose, dass ihre Windel platzt.
*hust* sieht ein wenig aus, als wäre sie mit dem Gesicht in die volle Windel gefallen.Und am Verhungern war sie auch schon fast.Sie stinkt noch, was man vor der Tapete kaum sieht. Aber man muss Prioritäten setzen.
Am Ende bekommt Infinity noch einen funktionierenden Trank raus, aber das Warzengesicht bleibt ihr die nächste Zeit erhalten.
Nö, überhaupt nicht. Also zumindest mich treibst du nicht. Ich spiele grad hart nach Lust und Laune, das viele Dokumentieren entspannt mich.Ich hab den Eindruck, ich treibe hier ungewollt ständig jemanden zur Eile.
Nee lass mal, die zwei haben jetzt schon 5 gemeinsame Kinder, und aus den vorherigen Beziehungen jeder nochmal eins. Das reicht!!Na pass auf, dass die nicht gleich wieder was ansetzen. Zeit ist immer gefährlich bei Sims XD.
Oh, da hab ich bei den heutigen Updates ja gleich nochmal was für dich dabei!freu mich über Wolfspartner, die nicht mit Kenai oder Magnus verwandt sind, die kann ich ganz bestimmt noch brauchen.
Ja, ich fand auch, dass die Frisur gut zu ihr passt. Ich dachte mir auch, dass ich die Vamp-Lady etwas aufpeppen muss. Und die Farbe passte so gut zu ihren Augen...Dana hat ja eine spannende Frisur, die steht ihr prima. Bin ja nicht so der große Fan von braunen Haaren zur bunten Haut, also auch bei meinen Kids hatte ich die Kombi schon öfter, und so fällt das gar nicht mehr so auf.
Vor lauter Schreck macht sich Brooklyn so doll in die Hose, dass ihre Windel platzt.
Nun da steht ja auch was von KonsistenzenUnd obwohl sie jedes Mal einen anderen Brei bekommt (schon aus Neugier, ob sie den auch liebt) ...
Sieht mir nach Artist ausSydney hat schon ihren Abschluss und muss beschäftigt werden. Ich weiß noch nicht, was ihre Zukunft bringen wird.
Was muss das mussLaelia.... ohne Worte...
Nächstes Baby on the way? XDBrooklyn sucht Laelia. Na, wer findet sie?
Ich würde den einfach ändern wenn du keine Lust drauf hastWir beide versuchen uns damit zu arrangieren, aber glücklich sind wir nicht.
Sie sieht sehr glücklich darüber aus... nichtErstmal habe ich aber Yarin, Yorin... so ähnlich in den Haushalt geschoben.
Awww was ein Süßi uwuDash hatte Geburtstag
Der wird bestimmt mal das Merkmal fröhlich bekommenZane scheint eh ein sonniges Gemüt zu haben, so wie der immer grinst.![]()
Die Eltern müssen ja was zu tun bekommenLucius fand Spaß daran, nochmal ein hübsches Chaos im Garten zu hinterlassen.
Das klingt aber nicht gerade gesundHerbie rastet hin und wieder als Werwolf aus und muss randalieren. Mandy kann dann nur noch die Flucht ergreifen. Nach der Randale gibt's von ihm dann immer Geschenke zur Versöhnung.![]()
Bloody ist stinkwütend.
Da passen sie ja gut zusammenEtte hier auch. Infernalisches Gebrüll in 3...2...
Ich meine du könntest einfach ein Preset anklicken von den Körperformen das dir gefällt xD Weil ich meine die Körper sind ja eh random presets in diesen Fällen O:Wie könnte ich denn da nachhelfen beim Figur korrigieren? Möchte sie ja auf keinen Fall noch mehr entstellen.
Das wiederum fände ich nicht gut weil sie dann bei jedem einen anderen Körper hätten xDD Das sollte schon einheitlich sein und nur vom "Eigentümer" (Wie das klingtFalls sich später jemand für sie interessieren sollte, darf er sie aber gern zum Orthopäden schicken.
So versuche ich das auch immer zu handhaben, manchmal vergesse ich es nur leideraber dann werde ich in Zukunft lieber etwas nachhelfen, dass zwei Mütter besser Mädchen und zwei Väter besser Jungs bekommen
OMGMit gruseligem Ergebnis
Ich liebe esLeider regnete es... unten links im Bild der "schwarze Flatschen" sind die Kids im Anmarsch mit ihren Regenschirmen...![]()
Wie süß sie einfach istEs folgt etwas Picspam von Liliana beim Windel-Wechsel.
Naw uwuAber kaum ist Michelle in seiner Nähe, hat er nur noch Augen für SIE.![]()
Save war das ein Attentat das von Cedric und Bloody geplant warDann gab es im Hause McKeney einen Mordversuch - Killian war gerade dabei, etwas herzustellen, als die Fertigungsmaschine ein Eigenleben entwickelte und völlig außer Kontrolle geriet... das Teil versuchte Killian umzubringen!!![]()
das Blut spritzte nur so...
WEIL SIE DEN ATTENTAT GEPLANT HAT! ICH SCHWÖRE!Bloody bekam von all dem nichts mit. Sie war auf Nahrungssuche und Zev Farrow musste als Snack herhalten.
Die Gesichtsausdrücke auch einfach dazuDas gefiel Cedric gut... ganz der Papa, der Kleine!![]()
Und sehen auch beide gar nicht schlecht ausUnd wieder zwei frisch gebackene Teenager!![]()
Typischer Tag in einem Haushalt mit Astrid I guessVolltreffer, ein neuer Pirat ist im Anmarsch!Und Hairy wurde auch mal wieder von den Aliens entführt, aber zum Glück ohne Konsequenzen.
![]()
Safe hat Astrid die gerufenDie Kids und Astrid bekamen von der Alienentführung nichts mit
Also ein Kätzchen statt einem WölfchenKitty soll sie heißen.
Neuer Hashtag #forumgfplumbihaus![]()
Ja, das hat mir jemand im Forum dann auch gesagt.Lässt sich das im MCCC nicht ausstellen?
Ich heirate ja immer zackig oder gar nicht.Das könnte ein Ausschnitt aus meinem Spiel sein...![]()
Oh wie süß! Die lila Augen zu dem Skin! <3
Vielleicht, weil Florindel ihr die Wut abgezogen hat.Florindel hat Bloody die Wut abgezogen, aber irgendwie sieht sie immer noch pissed aus
Tröste dich, ich habe die Idee auch hier aus dem Forum. xDDanke! Auf so einfache Ideen komme ich einfach nie. Stattdessen werden arme Sims im Kerker eingesperrt als Nahrungsquelle. Bloody hat gleich mal eine Gruppe gegründet.
Cedric Lemura von @koala. Generation 1, Vampir. Passt doch perfekt, um mal zu testen, ob bei dir die Augen auch so toll aussehen.Finde die Augen einfach toll.
Ich finde es ja echt blöd, dass es nur Süßkram gibt. Und die Toddler dürfen dann nicht mal einen Nachtisch essen, ohne gleich auszuflippen.Nun da steht ja auch was von KonsistenzenWo bleibt ihr Steak?
![]()
Sieht mir nach Artist aus![]()
Der Haushalt ist leider, leider voll.Nächstes Baby on the way? XD
Den schlimmsten Punk (5 Tage keinen Sim beißen) hat sie hinter sich. Jetzt kann sie ja eigentlich zubeißen. Also ich switche eh immer zwischen den Bestreben hin und her. Da ich eh vorhabe, alles mal auszuprobieren, nehme ich das jetzt mit. Und dann.... DANNN:...Ich würde den einfach ändern wenn du keine Lust drauf hast![]()
Da bin ich echt froh, auch mal was Nettes abzubekommen.Brooklyn ist ja ne echt Süße und dann noch mit so schatzigen Marotten.
Ach, echt?!Na das ist ja schon arg fies, wenn man dabei zuschauen muss, dass andere Frischblut trinken dürfen und man selbst muss mit den Alternativen klar kommen, aber bei mir müsste sie da sowieso durch. Es gibt nur wenige Ausnahmen bei meinen Vampiren, die sich blutrünstig ernähren dürfen. Auf Anhieb fallen mir von meinen nur Balor und Marlene ein, aber ein paar mehr sind es eigentlich schon.
Ich finde den auch echt süß.Wow, der Papagei ist ja cool!
Ja, das könnte sein. Er gehört zu den Neueren und ist mit seiner Schwester zusammen in der Galerie.Beim Aliennamen musste ich auch kurz überlegen, du meinst vermutlich Yandro, nehme ich mal an, weil Yorin gibt es zwar auch, aber der ist kein Alien.
Oh ja, das ist eine super doofe Erneuerung. Ich vergesse seit dem die Feiertage immer völlig.Hattest du neulich nicht nach der Schule gefragt? Ja, die war mal bei mir ordentlich verbuggt, aber nun ist alles wieder prima in Ordnung. Nur dass man ihre Aufgaben immer erstmal extra anklicken muss, wie auch bei den Feiertagen, ist ein wenig nervig.
Ich hab ja keine Ahnung wann bei mir die nächste Sims-Flaute kommt und ich mal wieder ein paar Monate gar nicht spiele. Dann ist gut wenn ich euch noch ne Weile mit Bildern versorgen kann (auch wenn ich es keinem jemals übel nehmen würde wenn er in seinem eigenen Tempo voranliest).es gibt ja noch so einiges aufzuholen, damit wir mal auf den aktuellen Stand geraten.
Eigentlich arme Beide. Boachan hat mit Job und Familie natürlich einen harten Part, aber Infinity war auch öfter am Umkippen, bis sie Tränke gebraut hat. Die Zwillinge waren wirklich anstrengend (aber süß), ich will gar nicht wissen wie überfordert ich mit Säuglingen und allem bin, wenn es mal Drillinge geben sollte.Armer Boachan
Ich weiß nicht mehr genau was ich gemacht habe, aber er hat jetzt wieder normale Vampiraugen. Das Gruselaussehen soll er mal bitte nicht weitervererbenUah, der arme Theo! Aber ich hoffe mal, das ließ sich wieder entfernen?
Nee, das ist es auch nicht. Mal sehen, wie lange Mandy das noch so mitmacht...Das klingt aber nicht gerade gesund
Save war das ein Attentat das von Cedric und Bloody geplant war
Dem Hinweis sollte Killian echt mal nachgehen.WEIL SIE DEN ATTENTAT GEPLANT HAT! ICH SCHWÖRE!
Sie wurde zwischenzeitlich selbst auch entführt... vielleicht hat sie da ja 'nen Deal mit den Entführern ausgehandelt...Safe hat Astrid die gerufen
Also ein Kätzchen statt einem Wölfchen
Shadow schon ein bisschen schielt
Er übt noch den geraden Blick mit den schrägen Augen.Und wie Shadow guckt.
I LOVE KIRA!!!
Und Klaas und Leon!!!! Oh man, die kommen gerade richtig!!
Dito. Aber ich wundere mich, dass aktuell auffällig viele Sims bei mir ganz autonom die Verlobung/Hochzeit anstoßen. Oder über 'nen Anruf (Ring in Tasche usw.).Ich heirate ja immer zackig oder gar nicht.
Hihi, sowas hab ich bei mir auch öfters... gerade auch wenn die das autonom machen. Rocco hatte das auch autonom in Boxershorts gemacht, dem hab ich dann schnell mit MCCC was anderes angezogen für die Screenshots.Von Lorely gibt oder gab es ein Foto, da hat ihr Giles in alten Boxershorts einen Antrag gemacht.
Yeah, das passt echt gut.Oh wie süß! Die lila Augen zu dem Skin! <3
Ich vermute eher, dass @Mimi A da den richtigen Riecher hat mit der Straudnase bei Rabea. Sie hat mehr die Nase, die auch schon Breeze, Gallon und Yps als Kinder hatten. Lucius hat ne ganz andere Nase, die kommt dann wohl nach Persephone.Und ganz toll, sie hat Persys Nase, oder? Oder?? Und Lucius kommt nach Zaver, nehme ich an.
Nein, sind sie nicht. Ich war da auch überrascht.Calypso und Elvis sind keine Vampire?
Nee, Download-Frisuren hab ich einige im Spiel, auch schon länger. Bringt Abwechslung. Ich wünschte, EA würde mal ein richtig großes Frisuren (und Augen) Update herausbringen. *träum*Und außerdem hast du Downloads!! Das ist neu, oder?
Ja, vor allem durch das Styling ist sie interessant geworden. Ohne war sie eher langweilig, daher musste was ausgefallenes her.Ich finde ja, sie sieht auf manchen Bildern ziemlich männlich aus. Vielleicht durch die dicken Augenbraun (und meinen schlechten AUgen) Aber gerade das finde ich auch so cool. Ich finde sie auf jeden Fall richtig klasse. Und ich freue mich schon, sie bei mir einziehen zu lassen.
Bei mir sind es auch immer Frauen - voll komisch! Hab mich darüber auch schon gewundert.sind es bei euch auch immer Frauen?
Echt, gibt's sowas im Spiel? Auf jedenfall passend... puhh, diese Hitze ist echt nicht meins.Im Spiel ist heute hitzefrei. Wie passend.
Korrekt!Klaas und Leon scheinen ja eineiig zu sein, oder?
Tino ist echt 'ne Kopie von Rudolpho, nur mit etwas anderer Hautfarbe.Tino sieht ja selbst als Teenie eher noch knuffig aus (verrat ihm das lieber nicht) und Liliana stehen ihre Sommersprossen so prima.
Nein, das habe ich als Feiertag eingetragen. Ich spiele ja immer 4 Wochen (oder längerEcht, gibt's sowas im Spiel? Auf jedenfall passend... puhh, diese Hitze ist echt nicht meins.
Ahh, das ist ja auch eine gute Idee!Nein, das habe ich als Feiertag eingetragen.
Sie ist als Teen soooo toll.Fan von Cappuchine bin ich eh schon,
der hatte damals ja auch seine Rektorin ausgesaugt.
Bei mir hat den übrigens noch nie jemand benutzt. Aber vielleicht liegt das an einer Mod von Bienchen.Die Stimmung war aber nicht berauschend, ob da die Zukunftswürfel dran Schuld waren?
Ja, die kommen noch. Bin gerade in Kur und habe nicht ganz so viel Zeit. Ich wollte die Teens heute auch fertig gestalten, aber das Wetter ist heute echt angenehm. Bin noch am Kämpfen, ob draußen lesen oder spielen. Vielleicht klappt ja beides.Schneeparadies klingt auch sehr cool, hast du Bilder davon für uns?
Hoffentlich ist das kein neuer Bug. Mir ist das doch letztens auch passiert, dass die eine die Teenagerzeit übersprungen hat.Die kleine Hexe hat versehentlich ihre Säuglingszeit übersprungen, keine Ahnung, ob es an einer Art Doppelklick lag oder was das wohl verursacht hat.
Da musst du wohl nochmal zwei bekommen.Es wurden Zwillinge, aber keiner der beiden wollte ein Vampir werden *seufz*.
Wenn man dann mal eine stattliche Anzahl an Kindern hat, wird das mit dem Namen aussuchen echt schwierig. Wenn ich mich da immer quäle, muss ich immer an dich denken.hatte die eigentlich vorher als Entweder-Oder-Namen ausgesucht.
dass sie kein Alternativfutter nutzen mag, als sie sich zur Belohnung ein Ziel aussuchen sollte. Na dann soll es wohl so sein. Ich finde sie echt toll.
Also schnell mit dem MCCC wieder den Klamottenwechsel durchgeführt
*freu*Sie ist lila, aber kein Alien
Das ist doch alles schön gerecht. Eine für euch, einen für mich.Söhnchen Kirk ist zwar leider kein Alien, aber zumindest lila.
Na dann viel Spaß euch beiden. Ich geh dann mal und lass' euch mit der Rasselbande alleine..
Ich glaub Elize und Capucine mag ich am liebstenaber dann habe ich die Kids mal durchfotografiert.
Und wie immer waren die Bilder ein GenussIch hab noch ein paar Bilder einiger Teens, die waren bei der Hitze im Freibad
Der PC ist halt spaßiger, was soll man machenCheryl lockt ihre Tochter ab und an mit Streichen aus der Reserve und erinnert sie daran, dass sie draußen ihren Durst stillen muss.
Die hatten es eben eiligCheryl heiratet Rubius autonom hier und jetzt - in Alltagsklamotten.
Man muss ja sehen wo man bleibt XDDDem Mathelehrer gibt sie frech eine Backpfeife und saugt ihn anschließen aus.
Sie ist schon ne Hübsche gewordenZuhause wurde dann ihr Geburtstag gefeiert. Welcome to Gen 3!![]()
Wie süß ist das denn?! Nawwww uwuschließlich hat Erroll für sie ganz spontan seine Sprunghaftigkeit in Treue verwandelt, weil er sich bis über beide Ohren in sie verliebt hat
Und gleich die roten Haare geerbt, sehr schönIhre Tochter Yolli, das einzige ganz normale Simkind der Runde, war die Erste, die geboren wurde.
Oh ohdie leider auch die eigenartigen Gesichtszüge ihrer Mutter vererbt bekommen hat
Sie wollte dir den Stress ersparenoder was das wohl verursacht hat
Genau so soll das laufenEin Kindchen wurde auch schnell angesetzt, es muss ja voran gehen mit den Plumbis.![]()
Die Oreo Bilder OMG XDDD Beste und dünnste KatzeOreo heißt sie
Ich war gerade so verwirrtSie ist lila, aber kein Alien.
Wenigstens etwas I guess?Söhnchen Kirk ist zwar leider kein Alien, aber zumindest lila.
Na dann kann es ja bald wieder Babies gebenEr ist hin und weg, das muss Liebe auf den ersten Blick sein.
UFFFF XDDDBINGO, Drillinge! Da guckst du!![]()
Awww wie süß sie alle sindAntonio (mit Brille), Isotta (in gelb) & Tosca wurden sie genannt.
OMG ich liebe sieSie ist als Teen soooo toll.
Das kann ich SO gut verstehendass es viele Wissenschafts- und Techtelbabys gab, weil ich momentan keinen Bock auf viel Beziehungsstress habe
es muss ja voran gehen mit den Plumbis.![]()
Was für eine GoldigeOreo heißt sie.
Das ist Medea Lycarion, die ich für meine Magierbande erstellt habe, ist auch schon für Generation 1 hochgeladen (HIER die Vorstellung)Wer ist die Hübsch in deinem Profilbild?
Awww, das ist sie wirklich!!Sie ist als Teen soooo toll.
Dito, das musste einfach sein!Oh wie sehr ich die Idee liebe, dass er ein Pizzabäcker wird, das passt echt so perfekt.
Korrekt!Tikita ist schätze ich ein Alien oder?
Leider ja.
Und Chestnut auch, was ich ganz verdrängt habe.
Sehen kann man es wohl nur im Sims 4 Studio. Bienchen hat in den folgenden posts den Thread verlinkt, den Scorpio mal dazu aufgemacht hat und in dem er erklärt, wie man das im S4S bereinigen kann. Ich hatte es mir damals (nur kurz) im S4S angeschaut und fand es gar nicht so unkompliziert.
Scorpio und Bienchen schreiben da unter dem Link auch, dass es wichtig sei, die Townies regelmäßig zu löschen, damit man nicht so viele Sims im Spiel hat. Tja nun, selbst wenn ich alle Townies löschen würde, habe ich immer noch über 200 Plumbis im Spiel! Und mit den meisten davon spiele ich mehr oder weniger aktiv.
Es hat mir schon ein bisschen das Herz zerrissen, dass ich zum ersten Mal mit dem Plumbi Spielstand umgezogen bin. Ich hatte im Vorfeld ja dafür gesorgt, dass sich alle meine Kinder (und das sind ja nun mal echt viele) kennen. Aber vielleicht ist das auch eines der Probleme. Dass die ganzen Freundschaften das Spiel zu sehr aufblähen.
SimmyDoggy, naja, auf das Pack verzichten würde ich wegen dieser Krisen aber auch nicht wollen. Ist halt nervig, dass immer wieder gerade zu biegen und darum hab ich nun auch einige Paare, die ich gar nicht erst dauerhaft zusammen verplane, aber wenn sich die Zwei wirklich lieben, ist das auch schnell wieder gekittet, wenn nicht noch eine Angst dazu kommt, aber die hab ich gestern einfach vorübergehend aus gemacht und dann lief es auch wieder. Es scheint mir davon aber auch nicht jeder gleich betroffen zu sein oder ich lasse meine Paare länger allein als andere, das kann durchaus sein. Vermutlich gibt es dagegen auch längst Mods.
Orkney, das mit den Vermüllungsbugs wird ja immer übler, aber ich hab beschlossen, das ähnlich wie Du zu handhaben, ich hab einfach keine Lust mehr auf derart viele Dinge im Spiel verzichten zu müssen. Und das Umräumen bin ich eh schon gewöhnt, diesmal vernetze ich die meisten Familien gar nicht erst groß, das scheint ja eh nur weiteren Ärger zu machen.
Oha, da wird sie ja bald wieder Geld brauchen.
Wie genial ist das denn!Ich musste so lachen. Josefa fliegt immer auf den Berg.
Sie hat's eben drauf!Für ihr Bestreben muss sie sich verletzen. Also schicke ich sie mit den Skiern auf die schwerste Bahn. Aber was macht die Verrückte? Sie meistert alles tadellos.
Oh noooo!wird der Kuchen nach nur zwei Alterungen schlecht!
Warum auch nicht, immerhin haben sie SpaßWo wir schon mal in Henford sind, besuchen wir gleich mal die Mütter der Kinder. Und hier geht voll die Party ab.
Absolut verständlich xDo schön hier. Jetzt wo meine Grafik wieder okay ist, muss ich da unbedingt wieder hinziehen. Zwischenzeitlich war es nicht zu ertragen.
So ein schönes BildNur Yara ist der ganze Trubel viel zu viel.
Aber vielleicht ist das Haus nicht unbedingt der beste Ort dafürKlar, warum auch nicht.
Ich hoffe bei dir ist es mittlerweile auch etwas runtergekühlt xDDbei mir ist es unerträglich heiß
Hätte ich die Möglichkeit würde ich das an ihrer Stelle auch machenJosefa fliegt immer auf den Berg.
Sie ist einfach zu gut für ihr BestrebenFür ihr Bestreben muss sie sich verletzen. Also schicke ich sie mit den Skiern auf die schwerste Bahn. Aber was macht die Verrückte? Sie meistert alles tadellos.
Awww arme Elize D: Aber ich musste schon darüber lachen XDDElize hat sich ziemlich verletzt und statt sie zu trösten, lächelt Josefa nur selbstzufrieden in die Runde. "Habt ihr mich alle gesehen??"
Ich hab auch so eine CC Frisur bei der sich die Haarfarbe ständig ändert xD Aber auch von normalen auf normale Haarfarben xD Das war die, die Callidora hatte, deshalb hab ich ihr mittlerweile eine andere ähnliche gegebenHä, warum hat Malyn plötzlich blonde Haare? Fällt mir gerade eben erst auf.
Barfuß durch den Schnee??? Ich weiß ja nichtHast du nicht was vergessen, Süße?
So hübschi"Abschlussbilder" werden gemacht.
Aww das ist sad D':Leider kennen sie sich nicht mehr.![]()
Fühl ichwird der Kuchen nach nur zwei Alterungen schlecht!
Oh GottTja, da standen die armen Eltern nun mit sechs Säuglingen auf einen Schlag
Das klingt wie so ein totaler Townie-NameJerome, der anfangs Jerome Jerome hieß
Piratenkinder? Am Piratentag gezeugt? Macht das was besonderes?Ihre beiden Jüngsten sind Piratenkind-Zwillinge.
Jaaah, das Problem kenne ich leider nur zu gut.aber keiner wollte ihre tollen spitzen Ohren erben und ihre hübschen grünen Augen leider auch nicht
Jain, es gibt dann ein sekundäres Merkmal. Statt Sensenspross sind sie dann Nachfahren des Sensenmannes, was leider kein Gimmick mit sich bringt.Uii, vererbt sich das Merkmal von Sensi noch weiter? Das find ich ja genial.
Ich verrate dir einen absoluten Geheimtipp: Zu weit bist du wenns keine weiterführenden Links mehr gibtAber ich bin, fürchte ich, schon wieder zu weit und muss jetzt grübeln, ob ich schon weiterlese oder lieber brav warte.
Er sieht obwohl sehr speziell schon irgendwie gut aus XDLem Lemura
Auch ne gute MethodeSie kauft sich einfach die Freundschaft mit den Erwachsenen, die sie für ihr Bestreben braucht.
So ne HübscheUnd Enja hat ein umstyling bekommen.
OMG XDDDD Läuft bei ihrAber sie steht in ihrem eigenen Wohnzimmer und sieht DAS.
Aww aber sie ist cute C:Gladys (Tochter von Azurea und Barbara(?))
Na immerhinDa hat es dann geklappt
Ist aber doch vielleicht keine schlechte Idee weil bei den Sechsern wirds ja eh langsam knapp im Genpool oder? xDDIch war diese Woche in den "falschen" Generationen unterwegs. Ich hab mehr Zeit mit meiner Magalie und mit Joelle verbracht als mit meinen Sechser-Kindern.
WASSSS D: Steck wenigstens die hübschesten reinund ich muss auch noch entscheiden, ob ich die Kinder von ihr überhaupt in den Genpool stecken mag
Ich kenn das GefühlIch hatte so eine ungefähre Idee im Kopf, wie ich mir das Kind vorstellen würde, aber leider wurde mein Wunsch nicht recht erfüllt.
Du WahnsinnigeOben: Octavia & Valeria
Mitte: Jerome & Cornelia
Unten: Jemima & Maxwell
der anfangs Jerome Jerome hieß
Ich mag sie immer noch am liebsten uwuOben mittig diesmal Cornelia
Awww, ich freue mich schon auf den Bloody-Nachwuchs. Fühl dich bitte nicht genötigt irgendwas zu kommentieren wenns für dich grad zeitlich nicht passt, aber ich freue mich wenn es dir gefällt was ich so da lasse.Und Bloody hat sogar schon ein Bäuchlein, dass sich nicht mehr verstecken lässt.