Überregionales Forentreffen Frankfurt/Main am 29.08.2015

Sie kann mir dann ja nicht entkommen.
teufel_0033.gif
=)
Sie könnte sich auf der Toilette einschließen. :glory::lol:
 
Sie könnte sich auf der Toilette einschließen. :glory::lol:
Die sind so ungemütlich, da will man nicht so lange drinnen bleiben. Außerdem hört man da trotzdem alles durch und ich könnte sie immer noch nerven. :D Wahrscheinlicher ist aber, dass wir ganz viel Spaß haben und ich das WC zuerst besetze.
 
In den ICEs sind die Toiletten, die auch für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer geeignet sind, ziemlich geräumig. Da kriegt man keine Platzangst drin. :lol:

Ich bin neidisch. Himmel darf mit Dir Zug fahren. ;)
Wir fahren aber zuerst Bus für 4 1/2 Stunden. Und danach erst Zug.
 
Hihi, ich weiß ja nicht, ob man so als Neuling auch gerne gesehen wird, aber ich habe heute festgestellt, dass ich lustigerweise über dieses Wochenende IM GLEICHEN HAUS, in dem auch euer Treffpunkt Lokal ist, zu Gast bin und würde dann eventuell mal vorbei schauen, falls ich darf? =)

Manchmal gibt's echt so Zufälle... :cool:
 
Wo ihr gerade über das Lokal redet - ich habe gerade noch mal da angerufen und mit der Reservierung geht alles klar.
Leider ist immer noch nicht sicher, ob ich mit René kommen kann - wenn dann werden wir Samstag hin- und zurückfahren. Aber ich versuche, dass es klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Eieiei,beinahe vergessen...natürlich bin ich auch wieder mit von der Partie.Freu mich schon drauf,auch wenn ich mal sehen muss wie ich diesesmal hinkomme da ja in Frankfurt die S-Bahn Tunnel saniert werden....

Weißt du, was da alles dicht ist?

Wir bräuchten die S-Bahn vom Hbf zur Galluswarte bzw. zur Hauptwache/Konstablerwache und zurück.


Mein GöGa kommt definitiv mit. :)
 
Ich muss leider aus finanziellen Gründen absagen, in letzter Zeit gab es zu viele ungewollte Ausgaben, und kann deshalb nicht kommen..

Wünsche euch noch viel Spaß!
 
Ich sag mal zu unter Vorbehalt. Wir haben immer noch niemanden der auf Alex aufpasst und wissen nicht ob mein Mann an dem Samstag arbeiten muss. Das kann sich also kurzfristig leider noch ändern :-(.

Alex mitnehmen ginge auch noch wobei das tierisch langweilig wieder für den dann wäre.

Geht das das ihr uns Platztechnisch mit einplant ohne große Probleme dann für euch falls wir doch nicht können ?
 
Das wird schon passen - auf 2 oder 3 Leute wirds da nicht ankommen :)

Mit Alex musste mal schauen - könnte von der Langeweile her gehen, weil wir uns da erfahrungsgemäß doch mehr über Sims unterhalten als in der Gamescom-Gruppe und er da ja dann mitreden kann.
Außerdem haben wir letztes Jahr auch nen bissel was in der Gruppe gespielt, könnte dieses Jahr auch wieder der Fall sein, werden wir dann sehen
(Und es gibt Schnitzel im Restaurant =) )

Aber wenn dein Mann wirklich arbeiten muss, würdest du dann evtl auch alleine kommen?

Wuhu - seeeehr schade :(


@ all:
ich habe gerade Rücksprache mit Nighttalkerin gehalten, die sich ja um den Raum gekümmert hat - der Raum ist für 20-30 Personen bestellt - man kann also ggf auch noch spontan mit dazu kommen :D
 
Alleine, hm keine Ahnung :-(. Alleine mit Alex vielleicht LOL

Ich melde mich sobald ich was weiß
 
Finde ich auch, mir wurde für letzten Monat zu wenig ausgezahlt und muss das grade klären..
An dem Tag habe ich sogar frei, Anfahrt wäre für mich auch ohne kosten nur der ganze Rest halt klappt nicht. Wenn ich Glück habe bekomme ich das noch diese Woche und kann doch kommen...
 
Drücke Wuhu und Blackypanther ebenfalls die Daumen! :)

Ich freue mich schon so sehr auf das Forentreffen! Die letzten Wochen sind ja jetzt super schnell vergangen und nächste Woche sehen wir uns schon wieder! :D Ich hab mich schon um alle Bus-, Flug- und Zugtickets gekümmert. Lediglich meine Flughafenanreise muss ich noch organisieren.
 
Finde ich auch, mir wurde für letzten Monat zu wenig ausgezahlt und muss das grade klären..
An dem Tag habe ich sogar frei, Anfahrt wäre für mich auch ohne kosten nur der ganze Rest halt klappt nicht. Wenn ich Glück habe bekomme ich das noch diese Woche und kann doch kommen...


Der "ganze Rest" wäre ja im Prinzip das, was du dann essen/trinken würdest.
Könntest du dir von deinen Eltern nicht für ein paar Tage das Geld evtl leihen?
Ansonsten würde ich sagen, komm einfach, wird sich schon vor Ort dann ne Lösung finden ;)
 
@wuhu
Super, dass du kommen kannst!

@Ricki
Ich freue mich auf euch!

@all
Ich hab den gestrigen Abend im Krankenhaus verbracht und bin derzeit mit meiner Mobilität sehr eingeschränkt. Ich werde trotzdem zum Forentreffen kommen, denn das lasse ich mir nicht nehmen. Ich hoffe, dass es nächste Woche auch schon besser geht, aber ich werde ziemlich sicher noch eingeschränkt sein was das Gehen betrifft. Ich hoffe ich bin dann zumindest bereits die Krücken los.
 
Bei Interesse kann ich übrigens gerne wieder die "Meutereikarten" mitbringen. Die müsste ich noch da haben. Oder auch schnell neue drucken.

Und wie sieht es mit Kuchen usw. aus? Ist das im Luftikus erlaubt und überhaupt als Programmpunkt wie letztes Jahr vorgesehen?

Leila :)
 
Ich freue mich schon sehr auf morgen/Samstag!
Ich bin leider noch mit Krücken unterwegs, aber es geht prinzipiell schon etwas besser. Ich komme sogar mittlerweile in den normalen Schuh rein (unter Anstrengung ;))

@Ricki
Mich würde das sehr freuen. Aktuell sammeln wir ja auch Anmeldungen für eine hier im Forum.
Man darf dann aber gerne noch hinweisen, dass man mich nicht generell immer in der 1. Nacht meutern oder gar in der 1. Nacht vergiften muss. :D

@Kuchenthema
Ich sehe das so wie Dark_Lady. Das wird vermutlich nicht so gerne gesehen.
 
Ich seh das mit dem Kuchen auch so und hätte daher auch nix mitgebracht. Wollte aber vorher nachfragen, nicht dass ich die einzige bin, die nix dabei hat :D

Ich guck dann heute Abend mal nach den Karten oder drucke sie notfalls noch mal aus bzw. ich muss glaub eh noch mal drucken, weil wir mehr Leute sind (wobei sicher nicht alle mitspielen, vermute ich mal).

Hach, ich freue mich schon :)
 
Ja, hibbelig bin ich schon. Morgen nach der Arbeit wird dann gepackt und Samstag um 8 Uhr fahr ich von hier los, bin um 13.15 in Frankfurt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: simsimausi1215
Ich bin jetzt erstmal auf der Arbeit. Heute Abend dann noch ein Gruppentreffen, dann packen und morgen gehts dann los. Ich freeeeeeuuuuu mich!
 
Bin auch noch auf Arbeit und heut Abend muss ich noch ne Waschmaschine anwerfen, weil ich irgendwie kaum noch Klamotten im Schrank hab (normaler Rythmus) %) Hoffentlich ist das bis morgen trocken, bei der hohen Luftfeuchte heute *schwitz*.
Morgen früh wird dann gepackt und nach einem gemüüütlichen Frühstück zum Bahnhof gedackelt :D
Ich bin schon suuuper gespannt und freu mich :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten