Frée
Punkte Reaktionen
506

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Mailin
    M
    Ich bin das Grinsen, das aus dem Dunkel kommt :D
    Mailin
    M
    Danke, du machst mich ja ganz verlegen... Aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben :)
    Time Lady
    T
    viel spaß beim spielen mit sims3!
    (falls du es dir gekauft hast oder kaufen wirst)
    Ich hab da gestern nur mit jassie rumprobiert und dann wieder rückgängig gemacht, nur irgendwie hatt ich vergessen das zu speichern :D Aber die Reaktionen waren lustig :lol:
    Time Lady
    T
    frohe ostern! ^-^
    hoffe dir geht es gut und du hast viele ostereier gefunden!
    Und gleich noch eine Profilnachricht, in der ich mich für die Glückwunsche bedanke! :lol:

    Klar, ich bin verrückt, falls du das jetzt denkst. Ich hab nen Vollknall. ^=^
    Hey, ich wollte dir mal zu deinem ersten Platz gratulieren! :) auch wenn verspätet. :lol: *Hand schüttel*

    Du hast ihn echt verdient! :)
    Time Lady
    T
    Hey, eine Profilnachricht zurück. ^-^
    Ich hab' "bald" vielleicht auch Semesterferien ... je nachdem, ob ich nach dem Abitur in ein paar Wochen studiere. :lol:
    Freut mich, dass es dir gut geht, und dass es mir gelungen ist, wenigstens ein bisschen Kontakt aufzunehmen. :)
    Time Lady
    T
    Hey ho :hallo:
    Länger nicht mehr geschrieben. :rolleyes: Ich lasse dir trotzdem - seit Langem wieder :( - eine Profilnachricht da und erkunde mich nach deinem Befinden. :)
    Hallo Frée,

    ich hab jetzt erst entdeckt, dass du mir mal geschrieben hattest. Sorry und vielen Dank für die Nachricht.
    Also ich habe jetzt ein Semester Lehramt für Gymnasium (Germanistik und Geschichte) studiert und weiß jetzt definitv, was ich machen will. Ich werde jetzt auf den Bacherlor Studiengang Philosophie mit den Nebenfächer Geschichte und Politikwissenschaften umsteigen. War schon in einigen Vorlesungen und freue mich sehr auf das nächste Semester. ;)
    Aber erzähl, wie geht es dir so?
    Wie weit bist du mittlerweile mit deinem Studium? Bist du zufrieden mit deiner Wahl?

    Liebste Grüße
    Hm, der illegale Handel wurde eingestellt? Interessant. XD. Ich kenne da eine Firma, die zu gerne wüßte, wie man dieses zustande bringt.
    Aber mit den anderen normalen Tarantellas bin ich auch glücklich. Wer hat heutzutage keine Tarantel-Plage.
    Danke für die Tarantellas. Ich glaube ich brauche mehr. Grins. Und gibt es auch *naughty* solche im Angebot, die Menschen mögen, äh fressen?

    Auch wurden 3 Munich_ Boys verpackt und verschickt. Sie sind besonders handzahm und niedlich.
    Hallo Frée! Dir auch von Herzen ein schönes neues Jahr.

    Ich hätte gerne die doppelte Portion Kraft (da schon so lange Grippe krank). Dafür würde ich die Kreativität streichen. Denn von der habe ich genug. Nerven brauch ich aber auch. Grins.

    Von mir bekommst du als guten Wunsch für 2009:
    5 Munich Boys, die sich um dich streiten. Dann solltest du genug Auswahl haben. Und womöglich willst du ja auch mehrere...
    Florine
    F
    Wie lieb von dir! *freut :)
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr; hoff du bist gut reingekommen!

    LG
    Florine :hallo:
    Time Lady
    T
    i Che !
    Hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage und wirst einen guten Rutsch haben! :)
    Hey Frée!

    Naja, hatte zZ viel Stress im Privatleben, wofür ich dann gar keine Zeit mehr hatte überhaupt weiter zu schreiben. Aber ich will sie auf jedenfall fertigbringen, aber ich weiß überhaupt noch nicht wie es weitergehen soll, der Grundgedanke ist da, allerdings hab ich wohl zur Zeit so ne Schreibblockade. :(
    Aber ich versuch jetzt, so schnell wie möglich weiterzumachen. Ich glaub ich setz mich jetzt gleich mal ran...

    LG ! :)
    Ist jetzt kein Witz. Aber ein guter Bekannter von mir, der auch das ist, was du bist, der wurde als erster Job im Münchner Tierpark Hellabrunn ins Schlangenhaus eingeteilt. Er ist jetzt übrigens glücklich mit meiner Kampfkatze.
    Zu Mr. Darcy: Der ist mir wieder abhanden gekommen. Eine andere member(in) hier im Forum hat behauptet, ihn geheiratet zu haben. Na ja, schaun mer mal, ob des gut geht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten