Jasal's Klamotten Shop

gefällt mir echt gut.....vorallem das in rot.....und bei dem Wetter da draussen kann man es ja auch bald tragen :)

aber mal was anderes.....
dein Model da auf dem Bild hat so üble Schatten unter den Augen.....
hat die die Nächte durchgemacht??? :lol: :hallo:
 
Frohe Ostern!
die outfits sind einfach nur wunderschön. Das top ist total hübsch ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll.
 
Das letzte Outfit ist ja ein Traum, sehr elegant, hoffe du hast mehr langweile wenn du dann so tolle Sachen zauberst;)
 
Danke für Eure lieben Kommis,
freu mich auch immer riesig, wenn mir jemand sagt er hat meine Sachen im Spiel :)

Ja ein bissl langweilig war mir noch ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit deiner Langweile auch gut, vor allem für uns, diese Businessmode find ich total klasse, mir gefällt so etwas irre gut.
 
Also wenn das so ist, dann muss dir ruhig öfter langweilig sein :D Die neuen Sachen sind ja echt schön :)

Jasal schrieb:
freu mich auch immer riesig, wenn mir jemand sagt er hat meine Sachen im Spiel :)

Worüber ich mich immer noch mehr freue ist, wenn ich Bilder sehe mit meinen Klamotten drauf - z.B. bei einem Sim, der zum DL angeboten wird oder bei einer Frisur etc. - DAS ist super ^^
 
Hallo zusammen :)

dann hab ich mal noch 4 recols gemacht.....


400_6262376536303638.jpg
400_6366323633313831.jpg

400_6332336165636136.jpg
400_6433623866353637.jpg
 
Uh, was ist denn mit dem Model passiert? Sieht aber irgendwie gruselig aus :D

Naja, aber es geht ja um die Klamotten. Das erste Top spricht mich nicht sonderlich an. Ist aber Geschmacksache. Bei dem zweiten Top finde ich das Muster richtig toll, aber der Schnitt könnte meiner Meinung nach noch in bisschen verbessert werden. Der ist so ála Maxis irgendwie o_O
 
Danke für den Kommentar Dori :)
Haste noch Tipps zum Schnitt des Obterteils? Das sieht im orginal nämlich exact so aus... von daher...

Ja stimmt die Dame ist etwas "evil" :D
 
Also bei dem Muster würd ich einen Schnitt wählen, der das Muster auch möglichst gut unterstreicht...

Ich hätte an sowas hier gedacht :)

http://img107.imageshack.us/img107/1716/picfs1.jpg

Da hast du eine große Fläche auf der Brust, auf der das Muster wirken kann. Auf dem Rücken würde ich das Top dann sinken lassen. Wie weit runter müsste man dann mal schauen. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wegen meiner Tipps ^,^
 
Hay

Ich hab deine Kreationen bis eben gar nicht gekannt und muss sagen dass sie sehr schön sind !
Das neue Outfit oder die neuen Outfits sind echt sehr elegant und edel ;)

Suppi

EDIT: Oh, war eben auf deiner Hp und mir ist aufgefallend dass ich ja einige deiner Kleider im Spiel habe :D Bin wohl irgendwann mal auf deine Seite gestoßen ohne zu wissen dass du einen Thread hast im Forum xD
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten