Fotostory Morgensonne ♦ abgeschlossen ♦

So, das letzte Kapitel. Aber es folgt noch ein Special und das wird euch gefallen ;)
28.Kapitel


„Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday, Lieber Tristan, Happy Birthday to you”, sang die ganze Meute in einem Chor und klatschte schließlich.

m28_Bild1.jpg


Der kleine Tristan wusste kaum wie ihm geschah, als seine Mutter in glücklich in seinen Armen wiegte. Er lachte laut und klatschte in die Hände. Ich lächelte Tina zu und sie zwinkerte in meine Richtung, während Patrick damit begann den Kuchen anzuschneiden.
Die Gartentür öffnete sich und Stella kam außer Atem herbei gestürmt.
„Das ist mal wieder so typisch“, seufzte Svenja und trank den Sekt in einem Zug leer. Stella hielt sich keuchend an meiner Schulter fest und ich begann zu lachen.

m28_Bild2.jpg


„Ich kann mich daran erinnern, dass du mit deiner guten Kondition ziemlich angeben kannst“, sagte ich.
„Ja… weißt du…“,keuchte sie „… das ist ein verdammt weiter Weg… von dem Reitstall hier her.“
„Ist alles wieder in Ordnung da?“, fragte ich und sie nickte nur und atmete tief aus. In etwa einer Woche würde unserer erster eigener Reitstall eröffnen. Er war klein, besaß gerade mal drei Pferde, aber er würde wachsen. Wie alles wuchs.
„Stella, da steckst du“, rief Francis und drängelte sich durch die Menschen hindurch. Auf seinem Arm hielt er Dougal, der jauchzend nach den Haaren seines Vaters griff. Ich beobachtete ihn lächelnd, wie er auf Stella zuschritt und ihr einen Kuss auf den Mund setzte.

m28_Bild3.jpg


Es hatte nicht lange gedauert, bis die beiden ein Paar geworden waren. Für Francis war es sehr schwer gewesen sein Leben zurück zu lassen, wie er es gekannt hatte. Aber er war ein Hatherley und daran gewohnt sich in jeder Form anzupassen. Stella hatte ihm eine neue Welt gezeigt und es war nun nicht mehr nötig sich irgendjemanden unterzuordnen. Er schritt neben Stella als glücklicher Mann durch die Welt und ich freute mich für ihn.
Um mich herum entstanden vollkommen neue Familien. Auch ich würde irgendwann meine eigene Familie haben und mein Leben in andere Bahnen lenken. Irgendwann würde ich es schaffen. Aber es war noch vollkommen zu früh. Ich sah meine Freunde und spürte noch immer den Schmerz heiß in meiner Kehle brennen. Irgendwann. Doch nicht in diesem Moment.

m28_Bild4.jpg


Der kleine Tristan begann zu quengeln, als er langsam müde wurde. Der Tag war auch für ihn anstrengend gewesen. Der Garten leere sich allmählich und nur Stella, Francis, Svenja, Tina, Patrick und ich blieben zurück.
„Ich werde langsam gehen. Ich bin müde“, sagte ich und gähnte. Alle Augen richteten sich auf mich. Francis hob seinen Arm von Stellas Schulter und trat auf mich zu. Er nahm mich in seine Arme und drückte mich.

m28_Bild5.jpg


„Ich rufe dich morgen an, ja?“, flüsterte er. Ich nickte und verabschiedete mich von dem Rest.
Der Tag endete langsam, als ich einen kleinen Umweg zu unserem Reitstall einschlug. Vor dem Tor blieb ich stehen und sah hinauf zu dem Schild, welches am Eingang prangte. Reiterhof Morgensonne, stand in schönen Buchstaben auf dem Holzschild. Ich lächelte leicht und spürte wie die letzten Strahlen der Sonne mein Gesicht zu wärmen begann.

m28_Bild6.jpg


Mit meinen Händen, um meinen Körper geschlungen setzte ich meinen Weg fort, als ich ein Pferd wiehern hörte. Ich wandte meinen Kopf herum und entdeckte Castello auf der Koppel. Er hatte seinen Kopf in den Nacken geworfen und schabte mit dem Huf im Gras.
Die letzten Sonnenstrahlen ließen sein braunes Fell glänzen und schimmern. In diesem Moment verstand ich was er mir sagen wollte und es fiel mir nicht mehr schwer es zu verstehen. In diesen Stunden schenkte er mir Trost wie kaum ein zweiter und manchmal hatte ich sogar das Gefühl, alles was ich mit Tristan erlebt hatte, war ihm zu verdanken.

m28_Bild7.jpg


Er hatte uns zusammengeführt. Getrennt hatte uns das Schicksal.
Von der Koppel aus sah ich einen Mann am Gatter stehen. Das eine Bein locker auf einem Holzbalken abgestützt. Sein Kopf war mir zugewandt und seine lockere Jacke wehte sanft im kühlen Abendwind. Ich lächelte und er erwiderte das Lächeln.

m28_Bild8.jpg


Dann richtete er sich auf und hob seine Hand zum Abschied. Ich erhob auch meine Hand.
„Danke“, flüsterte ich in den Wind und meine Worte wurden zu ihm getragen. Dann wandte er sich um und lief dem Sonnenuntergang entgegen, um mit der Morgensonne wieder aufzustehen und mir durch das Leben zu helfen, bis ich seine Hilfe nicht mehr nötig haben würde.

m28_Bild9.jpg


Irgendwann.

*


Die Tür springt auf, als ich den Schlüssel umdrehe. Ein Schwall warmer Luft empfängt mich aus dem Zimmer.

m28_Bild10.jpg


Ich bleibe einen Moment im Türrahmen stehen und schließe die Augen, ziehe die Luft tief in mich ein. Die Luft die Tristan geatmet hatte, die ihn täglich berührt und gestreichelt hatte.
Ich trete schließlich ein und schließe die Tür hinter mir. Laut fällt sie ins Schloss und ich stehe mitten in seinem Wohnzimmer. An seiner Wang hängt ein riesiges Frauenposter, welches ich ihm immer lachend von der Wand reißen wollte. Er hatte es nie zugelassen, mich immer davon weggetragen und mich auf die Couch gelegt. Mein Blick wandert zu ihr. Dort hatte er sich auf mich gelegt und mir ins Ohr geflüstert, dass ich die einzige für ihn war und das diese Frau nur als Raumverschönerung dienen würde.

m28_Bild11.jpg


Ein Schmunzeln zeigt sich auf meinem Gesicht, als ich an meine Reaktion denke, die in einem kleinen Kampf geendet hatte. Heute weiß ich, dass wir im Stande gewesen waren auch miteinander zu kämpfen. Tristan hatte Recht. Das größte Wunder wäre nicht seine Genesung gewesen, sondern das größte Wunder war das Glück, dass wir uns gekannt hatten. Ich hatte ihn lieben dürfen und er hatte mich geliebt und das war unersetzbar.
Draußen ist es dunkel, doch die Schatten beginnen zu wandern, als die Sonne höher steigt und ihre imposante Gestallt über den Dächern zeigt. Ich sehe aus dem Fenster. Die Straßen sind vollkommen leer, ein jeder scheint noch zu schlafen, doch ich hatte es Zuhause nicht ausgehalten, als ich den Morgen langsam näherkommen gespürt hatte. Seit mein Vater mich mit zu den Wasserfällen geschleppt hatte, hatte ich den Sonnenaufgang immer als etwas ganz besonderes empfunden. Als viele tausend neue Chancen und Wegen durch sein Leben zu gehen. Als einen neuen Anfang von allem. Es ist die Möglichkeit Dinge gut zu machen oder anders. Der Morgen treibt mich an auf meinem Weg zu leben und zu erleben. Tristan hatte mich gelehrt sein Leben zu nutzen und dann erfüllt von ihr zu gehen. Ich habe nicht vor ihm schnell zu folgen, denn noch kann ich nicht behaupten alles erlebt zu haben, was es für mich zu erleben gibt.

m28_Bild12.jpg


Tristan hatte mir eines voraus. Er hatte gewusst was es heißt glücklich zu sein. Lebensfreude auszustrahlen. Ich war dazu nie in der Lage gewesen. Von Anfang an hatte mich meine Mutter dazu erzogen die Beste zu sein, Erfolge über Glück zu stellen. Ich hatte nie gelernt Glück zu wollen, bis ich Tristan kennen gelernt hatte. Er hatte mein Leben verändert und ich hatte ihm seinen letzten Wunsch erfüllt. Zu lieben.
Ich gehe langsam in sein Schlafzimmer und gebe der Tür einen Schubs. Sie schwingt beinahe wie von alleine auf. Das Zimmer ist ordentlich, selbst das Bett ist gemacht.

m28_Bild13.jpg


Immer, wenn ich bei ihm gewesen war, war es hier eine einzige Katastrophe gewesen. Vom Fenster her dringt ein Film des schwachen Morgenlichtes hinein und bewirkt eine gespenstische Atmosphäre voller Magie. Ich gehe langsam auf das Bett zu und lasse mich nieder. Mit meiner Hand fahre ich über die Bettdecke und schließe die Augen.
Ich spüre wie meine Gedanken abdriften und mich in eine Zeit versetzen, wo ich mich hier wie Zuhause gefühlt hatte. Egal wo ich gewesen war, Tristan war mein Zuhause gewesen. Meine Hand fährt langsam unter das Kopfkissen und ergreift einen Umschlag.

m28_Bild14.jpg


Ich hole ihn heraus und behalte ihn einige Momente mit geschlossenen Augen in den Händen. Es ist ein umwerfendes Gefühl, wie ein Kribbeln durch meinen Körper fährt und mich für einen kurzen Moment glauben lässt, dass er lebt und mich diese Botschaft hinterlassen hat in welcher steht: Bin gleich wieder zurück. Doch nicht ich warte auf ihn. Er wartet auf mich und er wird geduldig warten.
Als ich meine Augen öffne sehe ich, dass er Umschlag gar nicht richtig verschlossen ist. Eine kleine Botschaft lugt aus ihr hinaus. Mit zittrigen Finger hole ich sie heraus und falte den Zettel auseinander.

m28_Bild15.jpg


Bevor ich die Nachricht lese genieße ich noch einmal den Moment vollkommener Neugierde.




Weißt du was Liebe ist? Weißt du was Glück ist? Ich weiß nicht was es für dich ist, aber für mich verkörperst du all das. Du hast mir meinen letzten Wunsch erfüllt und mit dir hätte ich mein Leben verbracht und beendet. Das Schönste ist, dass ich weiß, dass es dir genauso geht.
Das Schicksal ist nicht fair, aber das hat auch niemand behauptet. Dass es uns besonders hart getroffen hat gibt uns nur die Chance daran zu wachsen. Egal wie all das enden wird und wo ich danach sein werde, mit dir kann ich wachsen, auch, wenn es so enden wird, wie es für mich bestimmt ist. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass du durch mich den Durst nach dem Leben nie verlierst. Spürst du wie kostbar es ist? In eben diesem Moment? Wie das Adrenalin in deinen Adern pumpt und dich dazu zwingt zu leben? Lebe das Leben nicht, als wäre es eine Qual, weil du es mir schuldig bist, sondern lebe es, als liebtest du es wie mich.
Ich brauche die Gewissheit, dass du weitermachst. Das du es auch ohne mich schaffst.
Als ich dich kennen gelernt habe, warst du so vollkommen strukturiert. Es gab keinen Satz, auf welchen du nicht den passenden Spruch hattest und das ist auch in Ordnung. Ich liebe das an dir, aber du darfst nie vergessen, dass das Leben spontan ist. Es reißt dich aus deinem perfekten Leben, um es noch perfekter zu machen oder schenkt dir die Möglichkeit zu kämpfen, um als ein vollkommen neuer Mensch hervor zu kommen.
Ich liebe dich. Ich werde dich immer lieben und all das wirst du nur zu lesen bekommen, wenn ich es nicht geschafft habe, wenn wir verloren haben. Im Leben gibt es nicht nur ein Spiel und ich war nur ein Teil deines Lebens. Du darfst nicht aufhören zu kämpfen, verstehst du? Wenn du gar nicht erst damit beginnst hast du schon verloren und das darf niemals passieren.
Glaube an dich und deine Kraft, denn du bist die stärkste Frau, die ich kenne und die Beste die man lieben kann. Wenn du dich mal zu schwach fühlst und glaubst keine Kraft mehr zu haben, zieh dich zurück. Da gab es ein Versprechen, das ich dir gegeben habe und welches über allem wiegt.
Wenn du mich brauchst bin ich da. Wenn die Last zu schwer wiegt, bin ich an deiner Seite. Du solltest mir nur beistehen und das hast du getan.
Liebe das Leben, wie du mich geliebt hast, denn dann kannst du nie aufhören mich zu lieben. Ich werde immer ein Teil deines Lebens sein.
Tristan.

m28_Bild16.jpg



ENDE

 
Hallo, tut mir leid, dass ixch beim letzten Kapitel nicht schon meinen Senf dazu gegeben habe, aber ich konnte einfach nicht. War zu schockiert von all dem.
Nun musste ich allerdings unbedingt diese Fortsetzung verschlingen, als ich die ersten Zeilen las

„Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday, Lieber Tristan, Happy Birthday to you”,

Ich dachte.... HÄÄ? Wirklich für einen kurzen Moment hab ich einfach nur gehofft, gehofft das es IHR Tristan ist. Für einen kurzen MOment flammte der Gedanke auf, dass Tristan es doch geschafft hat und alles ein großes MIssverständnis war.
Aber es war wohl nicht so.
Der Brief war wohl das gefühlvollste und wahrste was ich je gelesen habe. Respekt. Genau das hätte Tristan sicher gewollt, ich frage mich ob es nun noch ein wirkliches Happy End geben wird. So wirklich wirklich oder war das jetzt das Ende???
Falls ja war es ein gelungenes Ende, aber auch eines mit dem ich nicht ganz zufrieden bin.

Sie könnte doch von einem Laster überrollt werden udn dann sind sie vereint.
Oder... Krieg... Atombombe alle sterben und sie ist wieder bei ihm,... ach das passt alles nicht sonderlich zusammen. Aber... es sind verzweifelte Ideen, dass zu bekommen was ich wollte ein gutes schönes traumhaftes Happy end. noch mal hut ab ... klasse.

Yvi
 
Oh Gott. Oh Gott. Ich will sterben, ich will bei Tristan sein. Gott, was für ein Mann, wahnsinn.
Der Brief ist das beste an der ganzen Story. Ich hatte eben wirklich Tränen in den Augen.
Gut, dass es Tristan nicht wirklich gibt. Sonst würde ich krepieren vor Sehnsucht und Neid.
Verdammt, warum hast du ihn sterben lassen? Wie kann man einen so wunderbaren Charakter schlichtweg sterben lassen?
Andererseits- wäre er nicht gestorben, hätte dieser wundervolle Brief nicht halb so viel Wirkung und diese unglaubliche Ausstrahlung beim Lesen.

Weißt du, was du machen solltest, Muffin?

All deine Fotostories als Sammelband herausbringen. Als Buch. Ich glaube, vielen Menschen würde beim Lesen, vorallem von "Morgensonne", ein richtig helles Licht aufgehen.
 
@TheUsedFan
herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz *g* und vielen lieben Dank für dein schönes Lob.

@Nessanjas
hhmm entweder morgen oder am Samstag werde ich es schon schaffen, aber ich leg mich da lieber mal nicht so fest, weil ich noch ein bisschen dran arbeite.

@Yvi
Ja, ich weiß... ich bin schon richtig gemein. Aber immerhin haben alle außer Leila ja bekommen was sie wollten und die ganze Clique ist glücklich. Leila wird, dank Tristan, auch lernen zu lieben und damit zurecht zu kommen. Sie ist ja eine Kämpfernatur. Den Brief von Tristan habe ich als alelrerstes geschrieben von der ganzen geschichte. ich wollte, dass sich die Geschichte auf den Brief fixiert und ich ja nicht von dem Ende abweiche. Somit hatte ich immer irgendwie das Ziel vor Augen. Von ein paar kleinen Änderungen mal abgesehen ;)
Du wirst dein schönes, traumhaftes Ende noch bekommen. We'll see.....

@Simcasa
Nana, da wäre Leila aber sehr eifersüchtig *g* Schließlich hat Tristan im Himmel schon einen Platz für seine Leila reserviert ;) dot sitzt er und wartet solange, bis Leila all ihre Abenteuer erlebt hat und zu ihm kommt und jetzt hat er ja Zeit.
Ein Sammelband? huuiii das wäre ja dann noch mehr arbeit *g* Ich doch ssoooo faul :) Ich habe aber schon kleine Ideen für weitere Storys, aber ich nehm mir jetzt erst mal ne kurze Auszeit. Allerdings erst nach dem Special natürlich.
 
Hallo Muffin (diesmal mit richtigem Namen ;))!
Wow- auch wenn ich mich mit jedem Mal wiederhole,
du schreibst einfach wundervoll.
Tristans Brief hat mich sehr berührt, du hast ihn wirklich
einmalig hinbekommen.
Wirklich ein tolles Ende- natürlich sehr traurig, aber
wunderschön. Deine Fotostory ist einfach grandios
geworden.
Und Simcasas Idee was den Sammelband angeht finde
ich auch gar nicht so schlecht. Ich denke, dass ziemlich
viele Leute dein Schreibstil begeistern würde.

Auch nochmal ein dickes Lob, dass du kein "happy"
Happy-End gemacht hast; es ist ziemlich schwierig,
eine der wichtigsten Personen sterben zu lassen
und die Geschichte trotzdem noch schön enden zu lassen.
Aber das ist dir gelungen!
Ein ganz dickes Lob meinerseits
a075.gif

Ich bin gespannt auf das Special.

Liebe Grüße,
Spüli
 
Wow! Viel kann ich nicht dazu sagen! Der Text am Schluss ist wunderschön! Naja, es ist nicht wiklich "happy end" gibt einem aber trotzdem das Gefühl auf etwas gutem! Ich finde es schön so ihm Raum stehend, es ist wirklich perfekt!
Und so real, als wäre es richtig passiert! Danke für diese Geschichte, Krone
 
Ein ganz dickes Lob.
Ich muss sagen ich hätt fast geheult.
Danke für deine tolle Story.
 
Applaus geb

*fettes applaus wie bei konzert geb*
*taschentücher von dir aufbrauch*
ich hatte tränen in den augen!:schnief: bezaubernd!! echt geil!!
die idee mirt dem brief und dann gleich das ende...wow!!! das :read: dieses kapitels war echt toll! mensch ich freue mich auch sehr auf das special! bei deiner fs ist es auch sehr schön dass es mal kein richtiges happz end gibt und trotzdem ist es einfach schön, toll und geil!
Respekt:eek: und kompliment!!

mensch...da knn man gar nichts dayu sagen...da ist man einfach sprachlos!

eine frage noch: wer ist denn der kleine tristan?

ich freue mich sehr auf weitere fs von dir...benachrichtigst du mich dann?=) ;)
weiter so!
 
He, sehr schönes Ende! Ich kann mir ja überhaupt nicht vorstellen, was das Spezial wird... Und dass es ein Happy End geben wird... Ich bin schon soooo gespannt, also stell das Spezial schnell rein! Achja: Machst du wieder eine FS?
 
*heulz* schon ende??
Nunja ich hab auch erst gedacht das Tristan überlebt hat...ist der kleine tristan jetzt eigentlich von ihm und ihr oder hab ich da was falsch verstanden??
Zumindest:
WUNDERSCHÖN!!!!
 
Hey Muffin!

Ich war ja schockiert, als ich gelesen habe,
dass das 28. Kapital das ENDE ist. :(
Gestern hab ich mir erstmal alles durchlesen,
was ich verpassst habe.
Das waren schon einige Kapitel. :eek:
Aber ich war begeistert - ich konnte nicht aufhören! :lol:
Naja, auf jeden Fall ist die Story gelungen.
Sehr viel Gefühl kam deinerseits mit zum Vorschein,
du schreibst einfach wunderbar.
Es ist so traurig, dass Tristan sterben musste. :schnief:
Aber Leila war bis zum Ende bei ihm und das macht mich
doch schon etwas happy.
Eine so große Liebe ist schon was feines.
Aber der Brief war das Beste. Er war so voller Gefühl und
Tristan konnte Leila nochmal alles sagen, was er fühlt(e).
Richtig traumhaft deine FS. Ich würde mich über eine neue
sehr freuen. Du hast wahnsinniges Talent.
Aber du möchtest eine Auszeit, oder? Ich kanns verstehen.
Das opfert viel Zeit eine solche Story zu schreiben.
Auf jeden Fall freue ich mich auf das Special!!!
Das kann nur gut werden! :scream:

Liebe Grüße Angie :hallo:
 
@SunPrincess
Ich wüsste nicht wie ich solch ein Sammelband machen würde, außerdem würde das wegen den ganzen Copyright sachen auch gar nicht funktionieren. ich danke dir sehr für dein schönes, großes Lob. Fühl mich ja ganz geehrt ;) DAS war allerdings noch gar nicht das Happy end, welches ich euch versprochen habe. Das stell ich erst jetzt gleich online. Das sogenannte Special *g*

@Krone
Ich kann dir nur empfehlen das Special abzuwarten. Da wird euch so einiges klar werden ;) Danke für dein Lob

@SueMcGowan92
Vielen lieben Dank auch an dich!

@Fredi92
Wow, dein Kommentar ist echt sehr schön, hab mich tierisch gefreut!
Der kleine Tristan ist das Kind von Tina und Patrick. Sie haben ihn nach dem verstorbenen Tristan benannt. Hhhhmm ich dachte, dass dam das irgendwie bemerkt. naja ich kanns ja sagen *g*
Klar benachrichtige ich dich, wenn ich eine neue FS gemacht habe. ich habe schon ein paar Ideen, ich muss nur noch mal zusammenzählen :)

@Einsame Katze
Ich würde gerne später mal Romane oder so schreiben, als Nebenberuf. Vielleicht mache ich das auch mal, aber momentan fehlt mir die zeit dazu etwas und ich will im Leben auche rst mal mehr erleben, um mehr schreiben zu können. Vielleicht mal wenn ich wirklich älter geworden bin. Ich benachrichtige ich natürlich auch bei einer neuen FS.

@ILoveSims2
Ich stelle das Special gleich im Anschluss an diesen Kommentar rein, damit ihr wieder was zum schmöckern habt ;) Eine neue FS wird es sicherlich geben, aber ich lasse mir jetzt erst mal ein wenig zeit zum Planen und schreiben. Obwohl da schon ein paar Ideen auf meinem PC liegen.

@Beyoncé Fan
Nein, nein der kleine Tristan ist der Sohn von Tina und Patrick. Wäre sehr schön gewesen, wenn es von Leila und Tristan ein Kind gäbe, aber wer weiß..... ;)

@Tweety4444
Naja nach dem Special findet ihr mich alle bestimmt nicht mehr fies, versprochen :)

@KeuleAngie
Dankeschön für dein lieben Kommentar. Ja, eine kleine Auszeit werde ich mir jetzt mal gönnen. Seit 'Blaues Blut' habe ich immer eine FS am laufen gehabt. ich denke ich habe es mir verdient mal ein wenig die Füße hochzulegen und ein paar Ideen zu sammeln.
 
Making of: Morgensonne

Hi,
mein Name ist Ines Herold und ich spiele in der Fotostory ‚Morgensonne’ die Stella. Man hat mich beauftragt euch mal ein wenig hinter die Kulissen zu führen und zu zeigen, wie Stars wie wir uns hier zurecht finden müssen.

mak_Bild1.jpg


Heute wird die Hochzeitsszene gedreht, deswegen sind alle hier ein wenig im Stress, denn es muss ja allerhand vorbereitet werden, aber sicherlich werde ich noch einige Stars für euch vor die Lupe bekommen.
Wir befinden uns hier übrigens gerade auf dem Gelände des Reitstalles, der Drehort für viele Dinge war. Es diente nicht nur zum Reitstall, sondern auch als Raum für unsere Lieblingsbar, die ich mit euch gerade mal erkunden will. Kommt einfach mit mir.

mak_Bild2.jpg


Soo, hier wären wir. Hübsch nicht? Leider ist das meiste hier ja nur Requisiten. In den Salzstreuern zum Beispiel ist keinerlei Salz… hups, wen haben wir denn hier? Daniel, musst du nicht in die Maske?
Daniel: Was willst du mit der Kamera, Ines?

mak_Bild3.jpg


Ines: Wir drehen hier ein Making of der Geschichte. Daniel spielt übrigens den Patrick in der Geschichte, sag mal Hallo zu unseren Zuschauern.
Daniel: Hallo da draußen.

mak_Bild4.jpg


Ines: Nun erzähl mal unseren Zuschauer, was ein Schauspieler hier so alleine treibt?
Daniel: Na ja, Oliver Feller blockiert nun seit einer halben Stunde die Maske, da hat man mir gesagt, dass noch Zeit bleibt und so hab ich mich hierhin zurückgezogen, um ein wenig zu lernen. Aber selbst hier hat man keine Ruhe.
Ines: Du musst den Zuschauern noch sagen, wer Oliver Feller ist.
Daniel: Oh ja… stimmt. Na ja, er spielt den Tristan Marx und sieht halt im echten Leben so schlecht aus, dass er immer am längsten in der Maske steckt (lacht)
Ines: Hui, das war gemein, mein Lieber. Aber gut, wir gehen mal weiter auf Erkundungstour und lassen dir deine Ruhe, schließlich musst du heute ja noch heiraten, nicht?
Daniel: Stimmt, meine Kollegin Sabine Richardson (Anm. Sie spielt die Tina)
Ines: Machs gut, bis später.
So und wir gehen nun mal weiter in Richtung Maske, wo wir Oliver dann auch antreffen müssten, mal schauen ob der Gute eine Minute für uns Zeit hat.

mak_Bild5.jpg


Ines: Ach ja, da steckt er ja. So sieht ein Star ungeschminkt aus, da werden sich deine Fans freuen, Oliver.
Oliver: Wehe du zeigst das jemanden, Ines (erhebt sich)

mak_Bild6.jpg


Ines: Zu spät, Oliver. Aber erzähl doch mal, was dich heute erwartet beim Dreh?
Oliver: Oh, heute wird ein schwieriger Tag. Die große Hochzeit, außerdem wird Tristan Leila heute verraten, dass er Leukämie hat. Sehr traurig.
Ines: Unsere Fans sind gerade sehr verwirrt. Du hast Piercings und trägst eine Brille?
Oliver: Ja (grinst) Die Piercings werden rausgekommen und mit Make up retuschiert. Während des Drehens bekomme ich Kontaktlinsen, wäre niemanden aufgefallen, stimmt’s?

mak_Bild7.jpg


Ines: Stimmt. Bist du über das Ende der Geschichte sehr traurig?
Oliver: Ich denke, dass er voraussehbar war, aber Tristan war es wenigstens vergönnt, am Ende seines Lebens noch einmal glücklich zu werden, andere Menschen hatten dieses Glück vielleicht nicht.
Ines: Heißt das, dass wenn du jetzt sterben müsstest, wärst du auch glücklich?
Oliver: (breit grinsend) Ich kann mich nicht beschweren.
Ines: (dreht sich zur Kamera) für alle die es nicht wissen; unser lieber Oliver ist seit vier Jahren mit seiner Schauspielerkollegin liiert. Sie heißt Anna Hohr und spielt in diesem Film die Leila Hatherley(zwinkert)

mak_Bild8.jpg


Oliver: (peinlich berührt) In Ordnung, Ines. Das reicht jetzt, falls du Anna siehst, sag ihr, dass sie zu spät ist.
Ines: Wie immer also (lacht)
(Tür öffnet sich)
Anna: Schuldigung, ich bin zu spät. Hallo Schatz, Hallo Ines… huch.. Kamera?

mak_Bild9.jpg


Ines: Wen haben wir denn da, Süßes?? Ach, dieses süße Ding muss ich euch noch vorstellen, es ist die kleine Tochter von Anna und Oliver, sie heißt Sally. Niedlich nicht? Anna, du kannst sie mir geben. (Anna gibt Sally an Ines)
Anna: Ich habe Stunden im Stau gestanden, einfach schrecklich der Verkehr hier (Sie gibt Oliver einen Kuss)

mak_Bild10.jpg


Ines: Gut und ich führe euch jetzt mal zu dem heutigen Drehort: Die Kirche. Dann lassen wir das Turtelpaar wieder alleine.
Oliver: Sally lässt du aber bitte hier, wie ich Anna kenne hat die Arme nicht mal etwas zu essen bekommen heute Morgen.
Anna: Das ist nicht wahr, die Kleine bekommt genug zu essen von mir. (sie haut ihm auf den Hinterkopf)
Ines: Liebe Zuschauer, das muss wahre Liebe sein, aber jetzt weiter. Tschüss ihr beiden.
Oliver und Anna: Bis später.
Ines: Wir betreten jetzt die Kirche, oh wen sehen meine Augen denn da?

mak_Bild11.jpg


Ines: Hier sehen wir die wunderschöne Braut; Tina. Im echten Leben heißt sie Sabine Richardson und ist eine wirklich liebe Person, eben genauso wie in der Fotostory.
Sabine: Oh, machst du ein Making of? Das ist ja cool. Hallo alle da draußen

mak_Bild12.jpg


Ines: Und? Bist du schon aufgeregt?
Sabine: Total, das ist wirklich die schönste Szene, die Tina im ganzen Film hat. Ich fühle mich fast, als würde ich heiraten.
Ines: Du bist schon vollkommen fertig angezogen und geschminkt. Ist das nicht etwas früh?
Sabine: Doch aber ich konnte es nicht erwarten in dem Brautkleid zu stecken, es sieht so wunderbar aus, nicht? Ich komme mir vor wie eine Prinzessin.
Ines: so siehst du auch aus. Sag mal, hast du nicht irgendeinen Tratsch für unsere Zuschauer? Du bist doch sonst auch immer so informiert.

mak_Bild14.jpg


Sabine: (grinst) Na ja, bei Oliver und Anna kann man nicht mehr viel tratschen, die sind auch so schon eine Traumfamilie. Schade, dass das ihren Figuren Leila und Tristan nicht vergönnt war. Ich weiß aber aus sicheren Quellen, dass sich zwischen Mark und Benita etwas anbahnt (Anm: Mark spielt Leilas Bruder Francis und Benita die Svenja)
Ines: wirklich? Dem werden wir mal auf die Schliche kommen, allerdings hat Mark heute Drehfrei, deswegen können wir uns nur mit Benita unterhalten.
Sabine: Sie müsste in der Nähe des Stalles sein.
Ines: Danke Sabine, wir sehen uns später zu deiner ‚Hochzeit’
Sabine: Ja, bis später dann.

mak_Bild15.jpg


Ines: Hinter mir seht ihr übrigens gerade den Stall, wo Tristan und Leila sich das erste mal kennen gelernt haben. Super romantisch, nicht?
Benita: „Eins ist klar, wenn meine Hochzeit nur halb so perfekt wird, werde ich mich keineswegs beschweren.“
Ines: Oh, hört mal. Benita probt gerade ihren Text für den heutigen Tag. Hallo Benita. Klappt doch schon ganz gut.
Benita: Ach, das Making of. Hast ja schon eine Menge darüber erzählt. Ja, es klappt ganz gut.

mak_Bild16.jpg


Ines: Du sag mal. Man hört ja so einiges hier am Set…
Benita: Was hat Sabine denn nun schon wieder erzählt? (grinst)
Ines: Na ja (schmunzelt) da gibt es so ein Gerücht, dass zwischen dir und Mark etwas sein soll, was noch niemand weiß. Das ist deine Chance für ein Outing direkt vor der Kamera.
Benita: Du bist ja verrückt. Aber frag ihn das doch selbst. Da kommt er gerade.
Ines: Huch, Mark. Du hast doch heute drehfrei?

mak_Bild17.jpg


Mark: Eigentlich schon, aber die Szene ist ja eine ganz schöne und ich dachte ich schaue mir das mal genauer an.
Ines: perfekt, dann kannst du unsere Zuschauer mal weiterführen, ich muss mich nämlich langsam auch mal vorbereiten.
Mark: Klar. Ich kann ja mal die ganze Technik zeigen. Kommt einfach mal mit mir.

mak_Bild18.jpg


Mark: Hier seht ihr das Bildbearbeitungsprogramm, womit unsere Schöpferin die geschossenen Bilder nachbearbeitet oder sie bekommen den Rahmen, den die Bilder ja alle besitzen. Leider passt nicht alles drauf, aber es ist immerhin etwas.

mak_Bild19.jpg


Mark: Jetzt muss ich überlegen, was wäre denn noch wichtig. Ach ja… ich kann euch noch unsere Schöpferin persönlich zeigen. Leider kann ich euch nur Sachen auf dem PC zeigen und Laura (so heißt sie) befindet sich ja dahinter. Deswegen zeige ich euch nur schnell ein Porträt, welches bei uns in der Requisitenabteilung hängt. Kommt mir einfach hinterher.

mak_Bild20.jpg


Mark: So, hier in der Requisitenabteilung steht alles was irgendwie noch verwendet werden kann. Sogar Pferde, wie ihr seht. Oder dachtet ihr die sind alle echt? (grinst) und direkt neben der Tür hängt dann ein Bild von unserer Schöpferin, Planerin und Chefin. Sie ist ganz erträglich, manchmal etwas launisch und oft sehr faul. Aber das darf ich euch ja eigentlich gar nicht verraten.

mak_Bild21.jpg



Mark: ja. Das war es eigentlich schon von uns hier. Ich hoffe die Führung hat euch einigermaßen gefallen und ihr habt einen kleinen Eindruck bekommen. Ich werde jetzt mal sehen, was die anderen so machen und lasse euch alleine.
Machts gut (geht zur Tür heraus)



In Namen der ganzen ‚Crew’ *g* bedanke ich mich bei euch allen für eure lieben Kommentare und euer Lob. Ich hoffe euch mit diesem kleinen Spezial ein wenig zurück zu geben und euch doch noch gutmütig gestimmt zu haben (Tristan und Leila haben sich also doch bekommen ;-) )
Merci beaucoup
Laura (alias Muffin)

mak_Bild22.jpg
 
Hi Muffin!

Also super, großes, dickes Lob! Das Spezial war einfach nur super und ich bin echt froh, dass ich die Story entdeckt und gelesen hab... Da sieht man mal was für Talente in so einfachen (sorry :D ) Foren rumschwirren..

Hast du was dagegen, wenn ich in meiner FS, die auch irgendwann kommen wird auch so ein Spezial mache? ich fand das echt genial gemacht...!

Nessi

Edit: Juhu, ich bin mal Erste *freu*
 
@Nessanjas
Natürlich darfst du diese Idee auch benutzten. Ich habe sie schließlich nicht erfunden. Making of's gibts ja wirklich überall. Ich finde das da auch immer so super interessant, also mach ruhig. Danke auch für dein schönes Lob!
 
*löööl**applaus**applaus*
Woooooow ist das schön haben sie sich ja teoretisch doch bekommen *lach* echt toll gemacht das Special.... =))
Freu mich schon auf deine nächste FS falls es eine neue gibt


p.S. uhhhh bist du hübsch
 
*wieder applaus wie bei konzert geb*

*keine tränen *freu**


also echt! so eine geile idee! auf so was muss man erstmal kommen!
das ist ein wirklich geiles special! wie die sich vorstellen und dass du dich selber vorstellst...super idee(siehst übrigens richtig hübsch aus)
das leila ud tristan sich jetzt doch bekommen haben ist echt toll!

das schluss bild ist einfach toll! und die fotos! einfach geil!!!! mensch..

weiterso! und mehr als echt geil super und alles mögliche kann ich nicht sagen!!! bis bald bei deiner neuen fs *freu*
 
Das gibt's ja nicht! Wie geil! Da wär ich nie drauf gekommen ,ist ja toll!

Himmel, ich freu mich wie'n kleines Kind!

Danke für so ein tolles Ende!
 
ha, das ist ja cool das special. :scream::lol:
ich habs mir zwar noch nicht durchgelesen
aber die überschrift hat mich schon zum smilen gebracht ;)
ich les es jetzt gleich mal...

was ich eigentlich noch fragen wollte.
kannst du mir mal deine ganzen FS, die
du bis jetzt geschrieben hast nennen? :rolleyes:
möchte gern mal reinschauen :D
 
HI Laura,
ich finde das Ende ziemlich traurig aber das Special ist dir wirklich gelungen.
Ich hoffe jedoch das du dann eine neue Story machst.:D
Ich bin aber auch trotzdem traurig das diese Story vorbei ist.:)
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ciao Sarah *.*
 
Hi Muffin! Hab leider die ganzn letzten DREI Teile verpasst, weil ich mit einer schlimmen Magen-Darm Grippe das Betthüten musste, aber ich konnte das ja nun nachholen!!!
Also, ich fands echt total traurig als Tristan gestorben ist. Bin immer noch ein RIESEN Fan von deinem Schreibstil.
Und nun zum tollsten Teil^^ Das Making of war sowas von cool! Ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen! Und das "Tristan" und "Leila" sich ja irgendwo doch gekriegt haben ist auch cool^^
Siehst übrigens wirklich hübsch aus;)
Lg Sarah
 
Hallo Muffin,
möchte Dir auch mein Lob aussprechen. Einer super Story !
Habe alle Deine FS gelesen und eine ist besser als die andere.

Ich muss zugeben, ich habe auch einige Zeit gegrübelt wie Dein special wohl aussehen wird...:confused: Und Du hast mich überrascht. Hätte damit auch überhaupt nicht gerechnet. Du hast Dich selbst übertroffen und auch mich sehr glücklich gemacht mit diesem Ende. Vielen Dank, es hat wirklich Spaß gemacht *Morgensonne* zu lesen.

Du hast wirklich Talent !
Lieben Gruß und auch ich werde Dir treu bleiben :D
Stern
 
Hallo,
hab auch grad alles gelesen :) bin echt begeistert von der story + special!! echt klasse gemacht :) hoffentlich gibts noch mehr stories von dir :)

blue
 
Hi
Ich fand das Special auch grosse Klasse und witzig gemacht! (Gute Idee)
Mh, auch wenn das hier schon mehrmals geschrieben wurde, muss ich trotzdem noch loswerden dass du wirklich hübsch bist ;)
 
@ muffin

Ich bin sprachlos.......... absolut geplättet........

Die Idee mit dem Making of war einfach obermegagenial und...... mir fehlen immer noch die Worte......

Es ist ja so süß zu sehen, wie glücklich Leila & Tristian (weiß leider nimmer wie se wirklich heißen) mit ihrer kleinen Tochter in "Wirklichkeit" sind!!

Wie kommt man nur auf so geniale superspitzen Ideen?
 
oh, juhuuu. supa ende! und ich hab mich schon gefragt wie du diese traurige story zum happy end bringen wirst. aber auf so eine idee bin cih natürlich nicht gekommen.
aber eine frage hab ich noch: wie bist du selbst eigentlich auf die idee zu der fotostory kommen? und hast du eigentlich schon im vorhinein alles geplant gehabt +ende oder war manches auch mehr spontan.

und die tochter is auch ur süß.
und nochmal thx für das happy end *knuddel*

lg
 
Heyho Muffin.

Hast länger nichts mehr von mir gehört. Tut mir leid, muss gestehen, bin wohl zu einer wahnsinnig stilllen Leserin mutiert. Aber das will mich nicht abhalten, dir doch noch ein Kommentar zu hinterlassen (schließlich schulde ich dir eigentlich 29 (; ). Die Geschichte ist wirklich traumhaftschön. Eigentlich bin ich nicht so der Typ, der gern Liebesromane/geschichten liest, doch bei deinen werde ich immer wieder schwach. Du erzählst so verdammt packend und mitreißend, das mir während des Lesens auch ab und zu die Augen feucht geworden sind. Die Idee ist übrigens sehr orginell (gut zum Leser quälen (; ). Auch die Bilder passen perfekt, spiegeln gut die Gefühle der verschiedenen Charaktere wieder, sind toll bearbeitet und voller Leben. Mit Liebe zum Detail gestalteten Kulissen, ausdrucksstarken Personen.. Woah, ich kann nicht mehr. Traurig auch das Ende von Tristan und Leila, wenn sie auch im Endeffekt ihr Glück nicht verloren haben.
Weißt du Muffin, für diese Story liebe ich dich :-) .

Bis denne, Shingai.
 
Ich war in Urlaub. Aber die Story ist wirklich hammer. Auch wenn die eine oder andere Frage vielleicht noch offen ist. Aber ich glaub wenn ich mir mal alle Komentare durchlese werden auch die noch geklärt. Hab aber heute keine Zeit mehr dafür.
 
Huhu Muffin,
nach langer Zeit melde ich mich auch endlich um meinen "Endkommentar"
abzugeben.
Ich werde mich sowieso wieder nur wiederholen, aber ich denke, Lob geht
doch immer runter wie Öl, oder?! =)
Mit dem Special konntest du alles natürlich ein bisschen wieder gutmachen ;)
Ja und im Gesamten -
deine Story regt sehr zum Nachdenken an, vor allem Tristans Abschiedsbrief
an Leila - über das Leben, Glück, Liebe.
Das ist wirklich meine Lieblingsstelle deiner FS, bei der mir doch immer wieder
von Neuem die Tränen in die Augen steigen.
Was ich auch an dir bewundere, ist die Steigerung deines Schreibstils, der
von Kapitel zu Kapitel schöner wird.
Muffin, du hast da wirklich eine wunderschöne Fotostory gezaubert!

Liebe Grüße,
Spüli

P.S. Ich habe im Fotostory-Cover-Thread ein Cover von dir entdeckt.
Falls du die Fotostory tatsächlich umsetzt, könntest du mich dann
benachrichtigen?
Wäre sehr lieb von dir :)
 
Hallo!
Ich hab gestern deine Story zu Ende gelesen und heute wollte ich doch auch mal was dazu loswerden:lol:

Großes Lob an dich, Muffin!!!!!
Diese Fotostory ist echt soooo klasse!!!
Eine wirklich schöne Geschichte, tolle Bilder und einen suuuuper Schreibstil!!!
Ich fand es zwar ganz schön traurig, dass du Tristan hast sterben lassen, aber ich fand das Ende trotzdem gut!
Ich hoffe, du machst bald eine neue soooo schöne Fotostory!:)

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten