Jour Vert´s Sims

Gast276

Gast
Registriert
Dezember 2005
%) Hallööööle ich will jetzt auch mal meine SIms zeigen.Die Sims sind nur Doppelgänger.Die sind eigentlich alle Eigenzüchtungen.

Vorhang auf für :

Janicê

snapshot90cc90f2b0cc90fa7qa.jpg



Sooo das war's für heute ich weiß das ist nur ein Bild morgen kommt warscheinlich noch eins von ihr rein.:hallo:
 
Ich freu mich das Janice euch gefällt ich mache jetzt sofort weiter (es ist chwer Eigenzüchtungen nachzumachen..)
 
So jetzt kommen die nächsten der nächste Mann ist nicht so toll aber das ist der Freund von Janice deshalb möchte ich den euch zeigen :

snapshot50cd2b1c90cd2b1e5pu.jpg


Dann kommt noch mein Lieblingskleinkind :

snapshot50cd2b1c70cd2b9c6aq.jpg


Und zum Vergleich die Mutter :

snapshot50cd2b1c90cd2bd53hx.jpg


Den Vater kann ich euch nicht zeigen weil der bei nem Brand gestorben ist und die Frau war da grade Schwanger.



Sooo das war's :D
 
Es geht weiter!

Familie Croft :D :

Lara Croft

snapshotd0cd4596b0cd459a7ff.jpg


Ihr Mann :

snapshotd0cd4596d0cd46073bm.jpg


Von den beiden der Sohn :

snapshotd0cd4596d0cd45e33lj.jpg


Und die Tochter :

snapshotd0cd459630cd46436ga.jpg


PS: Die Klamotten von Lara hab ich NICHT selber gemacht sondern downgeloadet!

Ich hoffe sie gefallen euch!
 
Hallo!!

Wow, schon wieder so viel neues! Die erste Familie ist sehr süß! Die Tochter ist super niedlich.

Deine Lara Croft kann ich nicht so gut erkennen. Kannst ja vielleicht noch ein Bild von ihrem Gesicht reinstellen.
Der Mann ist dir auch ganz gut gelungen.

Versuch doch mal im BS Sims zu erstellen. Es müssen ja nicht nur Eigenzüchtungen sein;)
 
Ich find deine sims wirklich toll.:p
 
Puuuh hmm das kann sein das die Frisur von Sim(S)connection ist!
Ich weiß nicht genau! Guck mal im Suchthread nach!
Geht gleich weiter!
 
Haaallöööööle :D jetzt meld ich mich mal mit neuen Sims :) :

Vorhang auf für :

Tre (Die von Green Day sind jetzt nicht so gut gemacht deshalb such ich ja auch welche)

snapshot10d17fa770d1803f4sf.jpg


Dann Billie (Der hat ja jetzt etwas längere Haare :D) :


snapshot10d17fa770d181320mc.jpg


Und jetzt Mike :

snapshot10d17fa7d0d180b29hv.jpg


Und dann noch nen passendes Mädel dazu :D :

snapshot10d17fa7f0d17fa89kg.jpg



Das war's :D

Bis denne AmericanIdiot
 
Hi es geht jetzt nicht weiter aber ich wollt mal ac eleko antworten da sie mir eine Frage gestellt hatte.(Und mein PC ja immer abstürzt wenn ich PN' schicke. Das heißt: Die PN's werden dann zwar abgeschickt aber mein PC stürzt ab.)

@ ac eleko : Die Halskette (Du meinst doch die von dem Mädchen oder)ist schon im Spiel unter der Kleidung mit den Punk ,,Dings-da'' :D.Hoff ich konnt dir helfen!

AmericanIdiot
 
So ich hab mich mal an Adrienne versucht
(wer sie nicht kennt, das ist die Frau von Billie Joe Amstrong) :

(Auf dem Foto hatte die so ne Blonde Strähne in den Haaren und ja dann noch die schwarzen Haare)
snapshot30d3eae6d0d3ec929ga.jpg


Und jetzt nochmal nen Teenager Mädel :

snapshot30d3eae6b0d3eaeb3oc.jpg


Ich hoff mal ihr freut euch über die Aktuallisierung!

AmericanIdiot
 
Auch wenn ihr nix schreibt mach ich weiter :D:

Also jetzt meine absoulute Lieblingsfamily :

snapshot30d4132c30d43e152pl.jpg


Und jetzt die Frau von ihm (sie is jetzt eigentlich schwanger!) :

snapshot30d4132c70d43e0d5sw.jpg


Das war's dann für heute mal :D

AmericanIdiot
 
Hi,

deine Sims sind schön. Zwar noch nicht so 'detailreich', aber für einen Anfänger gut! Die letzte hat es mir angetan; - total schön.
 
@ Einsame Katze : Sanke für deinen Kommentar :)

Es geht weiter:
Mit Kimberly Mustermann paar kennen sie vielleicht aus meiner FS :

snapshot50cc423010dbe0a12jj.jpg

Sie war erst so ,,normal'' hat jetzt nur auf diese Punk-Gothic Seite gewechselt :D

Lg Kat
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten