*FS* Fraternal Love - eine Liebe die nicht sein darf

So, meine Lieben! Es geht weiter mit dem zweiten Kapitel einer Liebe die nicht sein darf. Viel Spaß beim Lesen!

Ich habe das alles geträumt! Seltsamer Weise war es dieser Gedanke, der Robert an dem Morgen, der diesem wunderbaren Abend folgte, durch den Kopf schoss. Doch als er Sallys makellosen Körper dicht an seinem spürte, und ihren gleichmäßigen, rhythmischen Atemzügen lauschte, den Duft ihrer Haut einatmete, da wurde ihm bewusst, dass er der wunderbarsten Frau der Welt einen Heiratsantrag gemacht und sie zugestimmt hatte.

snapshot14143600b42a705iu5.jpg

Mit diesem Wissen stand er auf, und ging ins Bad! "Guten Morgen, Glückspilz!", begrüßte er sein Spiegelbild, bevor er Rasierschaum auftrug, sich eine gründliche Rasur angedeihen ließ, und dann unter die Dusche stieg.

snapshot14143600942a709bc7.jpg

Etliche Liter kaltes Wasser, das, durch ein enges Sieb gequetscht und auf Höchstgeschwindigkeit beschleunigt, hart auf seinen Körper herab prasselte, weckten seine Lebensgeister unverzüglich.

snapshot14143600b42a713ke5.jpg

20 Minuten später stand er frisch geduscht und putzmunter in der Küche. "Guten Morgen, Schatz!", begrüßte ihn Sally, und fügte hinzu:, "Hast ja doch schon den Weg in die Küche gefunden!" Er küsste sie zärtlich, bevor er, wie ein Hund der Witterung aufnahm, schnüffelte.

snapshot14143600942a72dxm9.jpg

"Bei dem Wegweiser, war das nicht schwer. Kaffee, und Pfannkuchen a la Sally Stevens! Was für ein Service!" Sally lachte. "Gewöhn dich nicht zu sehr daran! Ist meine Entschädigung für dich, weil du mich in der nächsten Zeit nur wenig sehen wirst!" "Warum?", fragte Robert, obwohl er die Antwort schon kannte. Ich habe eine ganze Woche Doppelschichten!" "Das ist doch brutal! Du wirst dich noch kaputt arbeiten!" "Du hast ja recht, aber du weisst doch, wie sehr ich meine Arbeit liebe! Und außerdem nimmt der OP Plan darauf keine Rücksicht!", sagte sie, während sie sich an seinen Pfannkuchen bediente.

snapshot14143600b42a734bw8.jpg

. "Ja, Ich weiß! Wenn du nicht an einem OP – Tisch stehst, und kein Skalpell in der Hand hältst, fühlst du dich nicht wohl!", sagte er., während er sich für den Pfannkuchendiebstahl revanchierte.

snapshot14143600d42a736ax1.jpg


Obwohl er die Bitterkeit bis auf eine winzige Spur aus seiner Stimme verbannte, bekam sie das mit. Das Lächeln, das sich gerade auf ihrem Gesicht Bahn brechen wollte, gefror. "Mache dich niemals wieder darüber lustig! Nie mehr! Ich bin mit Leib und Seele Ärztin!" "Ich weiß! Ich meinte es auch nicht böse, und das weisst du auch! Ich mach mir nur Sorgen um deine Gesundheit! Nicht, dass du irgendwann zusammen klappst!"
"Mach dir keine Sorgen. Ich schaff das schon! Um halb 11 kommt Josie vorbei! Wir wollen Brautmode aussuchen! Und du hast genug Zeit, deinen Junggesellenabschied zu planen!"
Robert sah auf seine Uhr." Um halb 11? Wir haben schon 10 Uhr! Und du musst dich noch umziehen!" "Jep, noch mindestens 2 Mal!", witzelte sie. Robert stieg voll drauf ein. "Und das zweite Mal um 5 vor halb 11!" Sie kam drohend, aber über das ganze Gesicht grinsend auf ihn zu. " Robert Masterson, das ist eine Unverschämtheit! Wer braucht solche Klischees!" "Ja ist doch", begann er, aber der Rest ging in einem schallenden Lachkrampf unter, weil Sally damit begonnen hatte, ihn zu kitzeln und zu knuffen.

snapshot14143600942a742eh3.jpg

"Ich werde dir helfenFrauen ziehen sich immer 5 Minuten vor einem Termin nochmal um!", rief sie in gespielten Zorn, ohne ihre Kitzelattacke zu unterbrechen. Sekunden später lag sie in seinen Armen, und legte ihre Arme um seinen Hals.
snapshot14143600342a745hx9.jpg

" Ich liebe dich, Robert Masterson!", sagte sie, und fügte vollkommen ernst hinzu: "Dich, und keinen anderen!" Robert lies sie zu Boden gleiten, und erwiderte ihre Liebeserklärung.

snapshot14143600b42a746sx1.jpg

Er ahnte zu dem Zeitpunkt noch nicht, auf welch harte Probe seine Entschlusskraft und seine Treue noch heute Abend gestellt werden würde.

Kapi 2 Ende! So, meine Lieben, das war es mal wieder! Freue mich auf eure Reaktionen. Lg Jahni!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu großer Bruder :hallo:
Tolle Fortsetzung, die du auf die Beinen gestellt hast
Deine Bilder finde ich schön, dass, was ich zu bemängel habe, habe ich dir ja schon gesagt ;)
Freue mich auf die nächste Verbesserung
Mach weiter so
LG Schwesterchen *knuddel*

Edit: Ersteee^^
 
Ui ein tolles Kapitel ^^
So langsam kommen die Dinge wohl ins Rollen...
Auch wenn mir das Thema hier gefällt, ist MacBeths Return immer noch das Beste von dir - meiner Meinung nach :D
Also ich hab nix zu mäkeln...außer den letzten Satz: Das ist gemein, was passiert denn? Schneeell weitermachen :scream:
 
@ Schwesterchen: Danke für die Blumen! Jep, Ich weiss bescheid! =) Kriegst auch bald wieder was zum verbessern!

knuddel Brüderchen

@ Lio:

Ui ein tolles Kapitel ^^
So langsam kommen die Dinge wohl ins Rollen...

Jep, es entwickelt sich so langsam. Eigentlich wollte ich heute schon den Ablauf des Junggesellenabschieds darstellen, aber dann hätte ich eine sehr wichtige Figur einfach so dazwischen quetschen müssen. Ich finde aber, sie ist ein eigenes Kapitel wert. Das nächste! =)

Auch wenn mir das Thema hier gefällt, ist MacBeths Return immer noch das Beste von dir - meiner Meinung nach =)

Schön, dass du das so empfindest! Die beiden Geschichten sind halt so unterschiedlich, die kann man nicht miteinander vergleichen. ;)

Also ich hab nix zu mäkeln...außer den letzten Satz: Das ist gemein, was passiert denn? Schneeell weitermachen

Ich bin fies, gell? Cliffhanger sag ich dazu! =) Ich werd mich beeilen!

Lg Jahni
 
ah ja wenn ich mich schon nicht anders ablenken kann ;) eine sehr schöne fortsetzung echt toll gemacht öhm ja was soll ich großartig schreiben, bin grade nicht in schreiber laune... also schreiber laune schon doch kribbelt mir was andrews zu schreiben mehr im finger ;)

LG Arwen *KNUFF*
 
Oh schön *freu* ein neues Kapitel.

Also ich fand das Kapi schon gut ... Aber irgendwie haut es mich nicht so richtig vom Hocker *lol*. Tschuldigung, wenn ich das mal einfach so schreibe, aber Du bist ja schon groß ;) Da wirst Du es bestimmt vertragen können.
Ich schreibe Dir mal auf, warum:
Also es liegt nicht unbedingt daran, daß hier eben "nur" alltägliches passiert. Das muss so sein, denn solche Szenen gehören ja in jede Geschichte. Jeder Charakter isst mal *g* ... Aber irgendwie war mir das hier ... hm ... irgendwas hat gefehlt, glaube ich. Ich schätze, Du wolltest seinen ersten Morgen als Verlobten zeigen ... oder? Also "Der Morgen danach" quasi. Da hättest Du dann vielleicht mehr auf seine besondere Gefühlslage eingehen können, weil ihm ja bewusster sein könnte, wie sehr sich sein Leben nun bald verändern wird und so. Das geht irgendwie unter ... dieser Morgen hätte (abgesehen vom Brautmodetermin - öhm *grübel* wann hatte sie eigentlich Zeit, den zu machen?) auch nach zwei Jahren Ehe stattfinden können.

So ... dann ist mir noch was aufgefallen :) Du ... Du hast es wieder getan ... Du ... Formulator, Du *lol* Das mit dem Duschen fand ich echt gut. Doch auch hier wieder ein kleines "aber"
Da hast Du nun also einen so schönen Satz geschrieben ... und lässt ihn so ganz alleine stehen? Ich finde, mit einem kleinen "Rahmen" hätte er nicht ganz so aufgesetzt gewirkt. Nur so ein paar kleine Worte. Vielleicht lags auch an der Formatierung, weiß nich ... ist aber auch doof zu machen. Hm ... so, wie es ist, wirkt es auf mich leider wirklich etwas gekünstelt.

Gut. Die Bilder. Schön geknipst und immer auch die richtige Stimmung eingefangen *lob* Einzig ein winziges Detail hätte ich auf meiner Liste ... Als er aufsteht, ist es hell und später dann plötzlich dunkel :(
Tja, sorry ... ich gucke halt genau hin *grien*

Und weil ich gerade so schön in Fahrt bin, habe ich noch was zu meckern: Vielleicht könntest Du die Schriftart im Text beibehalten. Ist bestimmt beim rüberkopieren passiert, oder? Nicht schlimm, aber beim Lesen hat es mich ziemlich aus dem Takt geworfen.


Oh Mann ... jetzt habe ich aber viel genörgelt :(
Tut mir ja irgendwie leid, aber ich meine das wirklich, wirklich nicht böse. *großes Indianerehrenwort geb* Ich mag Deinen Schreibstil und die Geschichte gefällt mir bis jetzt auch richtig gut. Und ich habe ja auch nichts grundlegendes zu "bemängeln" ... sind ja alles nur Kleinigkeiten. Und ich mag die Story ja wie gesagt.

Ich denke eben nur bei diesem Kapi "Hm ... passabel. Aber da geht doch noch was." Ich sehe da eben noch Verbesserungspotential ;)

bis dann,
Colabirne *Kopf einzieh und rausschleich*
 
Hey... sehr interessante und spannende Story ^^ mal schauen was so passiert, hab schon ne kleine vorahnung ^^
wäre nett wenn du mich auch benachrichtigen könntest =)
 
Hallo, Ihr lieben! Will mal eure Kommis beantworten. =)

@ Arwen: Hey, Arwen! Danke für das Lob! Hab schon gesehen, die hast ne dritte FS in Planung, gell? Schon mal gespannt, wann die losgeht und was das für eine sein wird! =)

@ colabirne: Hey, Cobi, wenn ich dich so nennen darf! =) Deine Kommis machen mir Spaß! Muss ich jetzt einfach mal sagen! ;) Du gehst sehr schön auf die Sachen ein, die nicht ganz so gut sind, und kritisierst sehr humorvoll! Dafür musst du dich weder entschuldigen, noch wegducken! Ich beiße nicht. *grins*

Ich schätze, Du wolltest seinen ersten Morgen als Verlobten zeigen ... oder? Also "Der Morgen danach" quasi

Eigentlich hätte das Kapi noch gar nicht zu Ende sein sollen, Ich wollte noch den Junggesellenabschied gestalten, aber dann hätte ich eine wichtige Figur, die ihr im nächsten Kapi kennen lernt, nur nebenbei reinquetschen müssen. Aber dadurch wirkt das ganze Kapitel ein wenig abgehackt. Geb ich zu. :lol:


Einzig ein winziges Detail hätte ich auf meiner Liste ... Als er aufsteht, ist es hell und später dann plötzlich dunkel :(
Tja, sorry ... ich gucke halt genau hin *grien*

Kompliment! Ist nicht mal mir selbst aufgefallen! Super! =)

@ Litttle Cat : Danke für das Lob! Den cheat findest du auf mts2 !

@ 007sweetgirl: Danke auch dir für das Lob! Ich bin gespannt, ob sich deine Vorahnung bestätigt. *g* Werde dich gerne benachrichtigen.

Lg euch allen, Jahni
 
Hallo Jahni ! :hallo:
War wieder ein toles Kapitel *die beiden tun ihr wirklich leid* :ohoh:
Hoffe die geschichte wird doch irgendwann ein happy Ending haben :ohoh:
Die Bilder und der Text waren supa ! Hat sich gut lesen und ansehen lassen :lol:;)

Chisune :hallo:
 
Hey, Chii! :hallo:

Schön, dich zu lesen!

Freut mich, dass dir die Geschichte immer noch gefällt.
Ob's ein Hanny end gibt? Weiss ich nicht! =)

knuff Lg Jahni
 
@ Lio: Ups, da hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen! =)

Meinte natürlich, dass das End Happy sein wird! Oder eben auch nicht! *g*
 
Ein schönes, romantisches Kapitel. Das liebevolle Geplänkel zwischen Sally und Robert steht hier im Vordergrund und es kommt auch sehr schön zur Geltung. Diese tiefe Liebe und Vertrauensbasis. Das ist deutlich spürbar. Das Miteinander der beiden find ich einfach nur schön!
Du hast wieder sehr schön geschrieben. Mir fällt es leicht, mitzuleben und mitzulächeln. Mitzufühlen...das ist schon wichtig, gerade wenn es um solch tiefe Gefühle geht wie zwischen Sally und Robert. Das sie Ärztin ist und mit ihrem Beruf anscheinend "verheiratet", scheint für Robert nicht so einfach zus ein. Zumindest wirkte er auf mich kurze Zeit etwas deprimiert. Es ist gewiss nicht leicht, neben ihr seinen Mann zu stehen. Sie scheint mit Leib und Seele Ärztin zu sein. Da muss Robert gewiss oft mal zurück stecken. Ich bin sehr gespannt, was sich beiden in den Weg stellen wird!

Mach so weiter, die Fotos sind schön und glänzen durch ihre Natürlichkeit. Das gefällt mir sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
=)Hey, Chrissy! :hallo: Vielen lieben Dank für dein liebes Lob! =)

Du hast recht, Sally ist mit Leib und Seele Ärztin, und dass sie ihren Beruf mehr als gerne ausübt, das beweisen ja schon die ganze Woche Doppelschichten. Ich kann Robert gut verstehen! Er ist gefrustet, und macht sich gleichzeitig Sorgen um sie. Er will nicht, dass sie so viel arbeitet.

Ich bin sehr gespannt, was sich beiden in den Weg stellen wird!

Das wirst du schon sehr bald erfahren. =) Diese Beziehung wird noch einige Klippen umschiffen müssen.

Vielen Dank nochmal für den lieben Kommi!

Lg Jahni
 
@ jahni, na auf dieses bald bin ich gesapnnt wenn es kommt, aber wenn man wenig zeit hat, dann kann es bis zur fortsetzung auch schon mal dauern, ich kenn das auch... denn ich lasse euch ja auch schon etwas länger mit meinen fortsetzungen warten :(

na ja mal schaun ob ich die nächsten tage mal schaffe alle fortzusetzten ;)

LG Arwen ;)
 
@ arwen: Stress dich aber nicht! Ich kenne das zur Genüge, wenn du dich abhetzt, nimmt die Qualität ab. Wäre doch zu blöd, wenn das geschehen würde. Ich schreibe gerade am 3. Kapi, und parallel am 15 von Macbeth's Return! Kommen beide nächste Woche! *g*

Lg Jahni
 
So, Ihr Lieben, die Geschichte findet ihre Fortsetzung, auch wenn's was gedauert hat. =) Viel Spaß beim Schmökern und kommentieren.
Heute lernt ihr eine sehr wichtige Person kennen.


Kapitel 3 Dolores


Dolores betrat das kleine Badezimmer ihres ebenso kleinen Appartement, und warf einen prüfenden Blick in den Spiegel. "Na ja, so schlecht siehst du gar nicht aus, Dolores!" sagte sie zu sich selbst, und fügte hinzu, "Aber ein bisschen Lippenstift fehlt noch."

snapshotd44ddfb3d44de25qq8.jpg

Sie trug den knalligsten auf, den sie hatte, und begutachtete sich erneut. Sie lachte laut auf.

snapshotd44ddfb3144de38fh2.jpg

"Wie billig! Fast schon nuttig! Aber was anderes bin ich ja im Prinzip auch nicht! Und immer schön lächeln, wenn geile alte Böcke dir ungeniert in den Arsch kneifen. Den Ekel runter schlucken! Das ist nur ein Job. Du wirst dafür bezahlt, und das noch nicht mal schlecht!" Ein anderer Teil von Dolores fing jetzt an, schallend zu lachen. "Nicht schlecht? Du wirst nicht schlecht bezahlt? Ja, genau, und deshalb lebst du auch in diesem erbärmlichen Rattenloch, weißt nicht, was du essen sollst, und hast keine vernünftigen Kleider!" Dolores musste diesem Teil Ihrer selbst recht geben. Das Glück war bisher noch nie auf Dolores Seitegewesen, aber wenn sie einen Begriff nicht kannte, dann war es aufgeben! "Auch auf mich wartet irgendwo noch mein Traumprinz!", sagte sie laut und selbstsicher zu ihrem skeptischen Selbst, wischte sich den knalligen Lippenstift ab,trug einen dezenteren auf, und richtete ihre Frisur.

snapshotd44ddfb3744de44yi8.jpg


Schon besser. Sie war Kellnerin! Kellnerin in einem exklusiven Klub, dem Club of secret whishes, dem Klub der geheimen Wünsche. Inhaber: Mr Lu Cifer!


snapshotd44dee50344df93ji0.jpg


Doch das, was auf dem Papier ein Partyklub war, war in Wirklichkeit ein gut getarntes Edelbordell. Dolores hatte nicht schlecht gestaunt, als Mr. Cifer sie eines Tages in sein Büro bestellt, und ihr explizit zu verstehen gegeben hatte: "Sie müssen ein wenig "netter" zu unseren Gästen sein, wenn sie verstehen, was ich meine!"

snapshotd44dee50d44df87ge9.jpg


"Na klar verstehe ich!", hatte Dolores zur Antwort gegeben, "Ich muss mit jedem, der da genug Kohle lässt, in die Kiste hüpfen. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, am besten für lau!"

"Bitte gewöhnen sie sich, mir gegenüber einen anderen Ton an, ansonsten fliegen sie raus!", hatte ihr Chef gesagt. Wie gerne hätte ihm Dolores an diesem Tag die Brocken hingeschmissen, und ihm gesagt, dass er ein mieses, chauvinistisches Schwein sei, aber das konnte sie nicht. Sie war auf das bisschen Kohle, die er ihr zahlte, angewiesen. Sie hatte keine Ausbildung, keinen Schulabschluss, nichts! Nur ihren mit natürlichen Reizen reich gesegneten Körper. Eine andere Arbeit würde sich kaum finden lassen. Nicht, dass sie es nicht versucht hatte, Jeden Tag blätterte sie die Zeitung durch, studierte Stellenangebote, aber all ihre Bewerbungen waren gescheitert.

snapshotd44ddfb3544de6ame1.jpg


Und Lu Cifer nutzte das gnadenlos aus.Im Laufe der Monate, hatte Dolores damit begonnen, sich immer mehr von ihrem Körper zu distanzieren, hatte damit angefangen, ihn als Objekt zu betrachten, als Mittel zum Zweck! Sie hatte kaum mehr ein Empfinden zu ihm, funktionierte mechanisch, spürte kaum noch, wenn nach kurzem, immer nach dem gleichen Schema ablaufenden Vorspiel, das unweigerliche kam. Sie hatte sich in ihr Schicksal ergeben,in das Schicksal einer als Kellnerin getarnten Prostituierten. " Und mein Körper ist ein Automat!" Sie brach in irres, gutturales Gelächter aus, das nur wenige Sekunden anhielt, und dann in einen hemmungslosen Weinkrampf überging.
"Ein Automat, in den man noch nicht einmal Geld schmeissen muss, damit er funktioniert!", flüsterte sie durch die vor das Gesicht gehaltenen Hände. "Oh, Shit! Das muss aufhören! Es muss, und es wird!", sagte sie, klang zuversichtlicher, als sie sich fühlte, und fuhr mit ihren Vorbereitungen auf die Schicht fort. Die begann ja schon in 3 Stunden!


So, dass war's mal wieder, viel Spaß beim Lesen! Lg Jahni
 
Huhu großer Bruder
Tolle Fortsetzung, wie immer xD...
Zu deinem Text brauche ich ja nichts zu sagen, sag ich dir ja alles schon auf ICQ... xD ... Zu deinen Bilder... Sie sind sehr schön... Du wirst immer besser... Was mich wohl irritiert hat, ist, dass Dolores langes, blondes Haar hat und auf einmal kurzes, aber ich glaube, die Bilder, wo sie kurzes Haar hat, sind die Vergangsheitsbilder, gell??? Oder irre ich mich...
Mach nur weiter so....
Freue mich auf den nächsten Text, den ich verbessern darf..
LG Schwesterchen *knuddel*
 
hey jahni.
ein großes lob erstmal an deine schreibweise. die ist echt spitze.
du beschreibst eig. alles recht sachlich und sehr gut vorstellbar aber es hat auch die nötigen gefühle dazu.
grosses lob. kleine frage: könnte es sein dass du noch in der alten rechtschreibung schreibst?
zu den bildern: die finde ich eig. recht durchschnittlich.
aber da du so gut schreibst hat deine ganze story eine gewisse qualität ;D

Und wie lynie schon meinte, was war mit der frau? hatte die ne perrücke auf, oder...?
naja das hat mich dann doch auch etwas irritiert =)

ich kann nur sagen weiter so.
lg semmel
 
kleine frage: könnte es sein dass du noch in der alten rechtschreibung schreibst?

*Betaleserin sich meldet* ... Ja, er schreibt noch in der alten Rechtschreibung... Ich verbessere den Text und änder die Wörter von der alten zur neuen, aber manchmal postet er dann doch den unverbesserten Text... Männer halt... =)

@Jahni: Hmm... Ja... Du hast schon wieder zuviele Kommas... Ich habe sie doch verbessert oder eher weggelassen... Wieso hast du sie wieder eingefügt??? *kopf kratz* ... Dann sind einige Ausrufezeichen unnötig und naja... Sonst ist mir nichts aufgefallen...
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Dolores hielt ich am Anfang für eine überspannte Zicke. Da kam sie direkt so rüber...richtig unsympathisch.
Aber dann bist du in die Tiefen gegangen (was dir immer wieder sehr schön gelingt) und man musste sich mit Dolores auseinander setzen. Plötzlich hat man auch gespührt, dass all dies nur ein Panzer ist, unter welchem sie sich vor ihrem eigenen Schicksal versteckt und schützt. Du hast sie super rüber gebracht. Gerade am Anfang....es zeigt überdeutlich, wie sehr man sich in Dolores täuschen kann. Eben, weil sie sich selbst auch nicht mehr wirklich als Mensch sieht. Sondern ihren Körper einfach als Maschine, als Arbeitsgerät...klingt grausam, aber für diese junge Frau ist es einfach so. Du beschreibst ihr Schicksal derart real, dass man richtig mitleidet. Was muss sie schon alles ertragen haben müssen....sie wirkt am Ende regelrecht einsam, verzweifelt und ausgenutzt. Wird sie wohl von ihrem Chef auch....so ein echtes Ekel. *bäh*
Sie tut mir echt leid, weil sie keine Perspektiven sieht. Keine Zukunft...das muss schlimm sein. Vielleicht bekommst sie ja noch eine Chance vom Leben?? Ich schätze mal, sie wir in irgendeiner Weise mit deinen beiden Hauptcharakteren zusammentreffen. Ich ahne da eine weitere Verwicklung heraus ;-). Oder sie wird einfach eine gute Freundin??? Man wird sehen.
Du hast das Kapitel lebendig gestaltet. Sehr schön zum Mitfüheln und rein denken. Auch wenn man das selbst NIE erleben möchte, man kann richtig spüren, wie sich Dolores fühlt.
Sehr schön geschrieben, toller Ausdruck und die Fotos gefallen mir auch wieder sehr. Nicht so aufgedonnert, sondern schön natürlich. Weiter so.

Liebe Grüsse
Chrissy
 
Kommis beantworten

Hallo, Ihr Lieben! Erstmal Danke für die lieben Kommis und das Lob! =)

@ Mary-Luis: Danke für das Lob! Schön, dass dir die letzten Kapitel gefallen haben. xD

@ Schwesterherz und Betaleserin: Joah, danke für dein Lob, die Bilder betreffend. xD Kommas hab ich nur 2 wieder eingefügt, aber die gehörten da auch hin. Ansonsten halte ich mich natürlich strikt an deine Korrekturen, zumal ich ja wie du weisst, mit der neuen Rechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. xD Kriegst bald wieder was zu lesen.

@ Leberkassemmel:

Leberkassemmel schrieb:
ein großes lob erstmal an deine schreibweise. die ist echt spitze.
du beschreibst eig. alles recht sachlich und sehr gut vorstellbar aber es hat auch die nötigen gefühle dazu.
grosses lob.


Danke! ;) Das freut mich echt. Mein Hauptaugenmerk liegt auch wirlich auf dem Text, der ist für mich das wichtigste. xD

Leberkassemmel schrieb:
könnte es sein dass du noch in der alten rechtschreibung schreibst?

Schuldig, im Sinne der Anklage! =) Ich hab mich, ehrlich gesagt, mit der neuen noch nicht wirklich intensiv befasst, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.

Leberkassemmel schrieb:
was war mit der frau? hatte die ne perrücke auf, oder...?

Ja, hatte sie! Die kurzen Haare sind ihre normale, natürliche Frisur, die langen gehören zum "Dienstoutfit" =)

@FunnyChrissy: Danke für das große Lob! =) *freu*
Ja, Dolores hat es nicht einfach! Sie ist von ihrem Chef abhängig, von dem bißchen Geld, das er ihr bezahlt, weil keine Ausbildung und kein Abschluss. Und der Chef nutzt das, wie gesagt, eiskalt aus. Er heißt nicht umsonst Lu Cifer! kombiniere doch mal Vor - und Zunamen, mal sehen, was dabei raus kommt! xD
Da wäre ich ja mal gespannt, was für eine Verwicklung du erahnst. Vielleicht trifft aber auch beides zu. Lass dich überraschen. =)

FunnyChrissy schrieb:
Sehr schön geschrieben, toller Ausdruck und die Fotos gefallen mir auch wieder sehr. Nicht so aufgedonnert, sondern schön natürlich. Weiter so.

Danke nochmal! * rot werd* Ich freu mich, dass mir das Kapitel so gut gelungen ist.

Lg euch allen, Jahni
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten