Umfrage zur Wartezeit der Projekte

Soll die Wartezeit auf eine Woche verkürzt werden?

  • Ja, eine Woche reicht vollkommen aus!

    Stimmen: 23 63,9%
  • Nein, die 2 Wochen sind berechtigt.

    Stimmen: 9 25,0%
  • Andere Antwort (Die AW Bitte im Thread schreiben)

    Stimmen: 4 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

'chōcho'

Member
Registriert
April 2008
Ort
Bei Luke's
Geschlecht
w

Liebe User,
Wenn man die Starterlaubnis für ein Projekt
bekommt, aber schon vor kurzem ein Projekt
gestartet ist, muss man ersteinmal 2 Wochen
warten um mit seinem Projekt zu beginnen.
Das finde ich ehrlich gesagt schade, denn man
freut sich wirklich direkt loszulegen!:)
Ich wollte euch fragen was ihr davon haltet!
Ich persönlich würde ja sagen, das eine Woche
vollkommen ausreicht.
Was sagt ihr?

Liebe Grüße, Lilly:hallo:
 
Es hat nartürlich Gründe warum es zwei Wochen bis zum Start warten soll. Dennoch denke ich, dass eine Woche dafür reicht. Es sollte aber auch nicht weniger sein.
 
Ich finde, das es egal ist wen mehrere Projekte gleichzeitig starten. Wer mitmachen will macht sowieso mit und ausserdem kann man sich ja später auch noch anmelden. Also spielt es eigendlich keine rolle ob man die 2 Wochen bis zum starten einhält.
 
Also mir wäre es auch recht, wenn es auf eine Woche verkürtzt wird, weil ich kein guter Geduldiger Mensch bin;) Und ich glaub, dass geht nicht nur mir so...:S
 
Antwort:
Also, im großen und ganzen finde ich eine Woche reicht aus, aber wenn ich Glück habe, bekomm ich noch vor den zwei Wochen, ne neue Festplatte (oder nen neuen PC) und dann könnte ich auch mitmachen... was aber wahrscheinlich nicht passieren wird...
schlussvolgerung: Eineinhalb Wochen wären am besten (so wäre es Gerecht xD)
 
Naja, also wenn du jetzt das popstars projekt meinst:
Du musst ja nicht siofort mitmachen und ein Bild abschicken. Man hat ja bestimmt Zeit sich anzumelden. Also ist es egal ob das Projekt schon 3/4 Tage läuft oder nicht. Mitmachen kannst du dann eh :)

Ach so:
Ich hab auch für eine Woche gestimmt. Wie blauefee schon geschrieben hat, ist es eigentlich egal. Denn wenn Leute bei einem projekt mitmachen wollen dann machen sie es eh... Und im übrigen ist ja das linkliste projekt (darum geht es doch?) etwas völlig anderes als Popstars...
 
Die Wartezeit wurde eingeführt, weil in der Vergangenheit oft eines der Projekte darunter leiden musste, wenn mehrere gemeinsam starteten. Die Leser (die nicht schon vorangemeldet waren) haben sich dann oft für nur eines entschieden und das andere bekam keine neuen Teilnehmer mehr - das ist natürlich ein nicht so schöner Effekt.
Soviel nur zur Begründung für die "Wartezeit", weshalb sie auch nicht ganz abgeschafft werden sollte.
 
Also ich finde auch nicht, dass sie ganz abgeschafft werden sollte. Eine Woche finde ich würde reichen.
 
Warum die Wartezeit eingeführt wurde, hat Fedora ja schon erklärt.
Auf das Endergebnis warten wir aber noch bis ins neue Jahr. Bis jetzt sind ja nicht mal 24 Stunden vergangen.
 
Die Wartezeit wurde eingeführt, weil in der Vergangenheit oft eines der Projekte darunter leiden musste, wenn mehrere gemeinsam starteten. Die Leser (die nicht schon vorangemeldet waren) haben sich dann oft für nur eines entschieden und das andere bekam keine neuen Teilnehmer mehr - das ist natürlich ein nicht so schöner Effekt.
Soviel nur zur Begründung für die "Wartezeit", weshalb sie auch nicht ganz abgeschafft werden sollte.

Klar, ist ja verständlich, nur wie oben schon gesagt; wenn mann sich einmal für ein projekt entschieden hat, bleibt man auch dabei. auch wenn es erst in zwei wochen startet. Dann leidet das andere Projekt auch darunter. Das "bessere" Projekt "gewinnt" nunmal. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten