Oo.lalizas sims.oO

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

hallo, liebe community!

ich bastle äußerst selten eigene sims, da ich vorwiegend in den originalnachbarschaften spiele und auch ausschließlich mit den dort ansässigen sims...
nichts desto trotz überkommt auch mich manchmal das sim-erstell-fieber und deshalb eröffne ich nun diesen thread. ich hoffe der ein oder andere wird freude an meinem kreationen haben.

viele grüße, liz :hallo:


-------------------------------------------------------------------


Darla











 
Zuletzt bearbeitet:

Kuona

Member
Registriert
Januar 2007
Alter
34
Geschlecht
w

Wow!

Also Darla gefällt mir wahnsinnig gut. Sie würde ich mir direkt in meine Nachbarschaft holen, wenn es sie zum Download gäbe.

Sie hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht und ein sehr eigenes Aussehen. Die raspelkurzen Haare stehen ihr hervorragend, für so eine Frisur muss man selbst bei den Sims ein ganz besonderes Gesicht haben. Ich bin wirklich restlos begeistert von ihr und hoffe, du zeigst uns bald noch mehr von deinen Kreationen!

LG Kuona
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

ooooooooooh, kuona, das ist wirklich lieb von dir, ich freu mich so :) mein erster selbstgebauter sim seit ewigkeiten und gleich so ein lob von einer so tollen simerstellerin wie dir (ich LIEBE deine sims und ez., vor allem leander!!!)! hach, das versüßt mir meinen tag!
ich habe noch nie einen sim o.ä. zum dl gestellt und daher auch leider null ahnung wie ich das anstellen sollte...
irgendwie ist so ein hübscher sim bei mir zufall und wie gesagt erstelle ich auch wirklich nur ganz selten. aber ich werd mir mal mühe geben, hier bald noch einen zeigen zu können ;)

lg, :hallo: liz
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

oh man, tausend dank für eure lieben komis! hätte gar nicht mit soviel lob gerechnet, eben da sie ja wirklich keine alltägliche schönheit ist :) grade deshalb freut es mich ganz besonders!
lala erinnert sie dich vielleicht an Dyer, die sängerin von skunk anansie? naja, die ist dunkelhäutig, hat aba auch kurze haare ;)

:hallo:

liz

p.s.: werde mich die tage auch mal euren sim-kreationen widmen und den ein oder anderen komentar dalassen ;) versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuona

Member
Registriert
Januar 2007
Alter
34
Geschlecht
w

Huhu Liz!

Als lala das mit der Ähnlichkeit zu einer Sängerin meinte, hab ich direkt mal nach der Sängerin von Skunk Anansie gegooglet, weil ich nämlich bei deiner Darla auch direkt an sie denken musste. Aber zum Glück hat Darla bei weitem nicht so einen großen Mund :D
Und was die alltägliche bzw. nicht-alltägliche Schönheit angeht: Mach bloß so weiter wie bisher! Schön bleibt schön und gefällt mir umso besser, wenn eben nicht schon zig Sims mit diesem Gesicht rumlaufen. Sie ist einfach ein wunderschönes Unikat und das ist auch gut so!

Liebe Grüße,
Kuona
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

so, ihr habt jetzt auch alle den ein oder anderen komi in euren sim-erstell-threads ;) sind ja wirklich unglaublich tolle sims dabei, ich bin ganz begeistert und fühle mich nun noch mehr geehrt von euch hier so ein positives feedback bekommen zu haben *strahl*

julia, ich finde ihr gesicht garnicht so maxis-like. ich mag die maxis gesichter nicht besonders, die haben alle irgendetwas merkwürdiges, nase, augen, stirn, kinn, irgendwas missfällt mir da immer... naja gut aber so außergewöhnlich wie deine gesichter ist ihres nicht, das stimmt ;)

nochmals vielen dank, kuona, ich werde das beherzigen! wie man ja auch an meinen eigenzüchtungen oder den bildern meiner anderen originalsims im dazuhehörigen thread sieht, steh ich eher auf alternative und etwas außergewöhnlich gekleidete und gestylte sims... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuona

Member
Registriert
Januar 2007
Alter
34
Geschlecht
w

Uwow :eek: Der ist ja mal sehr heiß, hehe.
Die Augen hätte ich persönlich etwas schmaler gemacht, also nicht in der Breite, aber in der Höhe (weißt, was ich meine?), aber das ist eine absolute Kleinigkeit, die wie so oft schlicht etwas mit persönlichem Geschmack zu tun hat.
Aber sonst ist er sooo toll. Sein Bart ist richtig cool :up:
Am besten gefällt mir das vorletzte Bild, da sieht er richtig sexy drauf aus. Überhaupt find ich auch seine "Umgebung" sehr gelungen, passt zu ihm.

LG Kuona
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

=) hähä, freut mich mal wieder sehr zu hören! ich finde ihn nämlich auch wundervoll und hab beim fotos-schießen ordentlich geschmachtet, sexy pixelhaufen der :lol: ...
ja, diesmal hab ich mir mühe gegeben mit der hintergrundgestaltung, darla war mein erstes posen-opfer, also bei ihr hab ich das einfach nur mal ausprobiert, wenn ich bock hab setz ich mich mit ihr auch nochmal an neue fotos, wobei ich irgendwie finde, dass die düstre stimmung zu ihr passt und die bilder auch ohne ganz chick aussehn ^^
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

hey leo, schön, dich hier zu sehn ;)

also ich hab noch nie nen sim zum dl angeboten und daher auch noch keine ahnung wie das funktioniert. vielleicht lese ich darüber am wochenende mal was und schaue was ich machen kann ;)

den skin, sowie viele andere tolle, defaults davon und auch tolle make-up contents gibts hier: http://ephemera.cn/e-studio/e_studio.htm

:hallo: liz

p.s.: das tattoo is n oberteil, das ist nicht auf dem skin. ich weiß aba leider grad nichmehr wo ichs herhab, muss ich bei bedarf dann im spiel nochmal schaun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia25

Member
Registriert
September 2007
Ort
Herford, und manchmal Berlin
Geschlecht
w

julia, ich finde ihr gesicht garnicht so maxis-like. ich mag die maxis gesichter nicht besonders, die haben alle irgendetwas merkwürdiges, nase, augen, stirn, kinn, irgendwas missfällt mir da immer... naja gut aber so außergewöhnlich wie deine gesichter ist ihres nicht, das stimmt ;)
:p Och mensch...Also, sie hat auf jeden Fall sehr außergewöhnliche Augen, die sehen wirklich gut aus.

Aber dein neuer Sim-Mann ist niedlich, gefällt mir! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

foxxi: danke, danke! mit den braunen augen die er hat heirate ich ihn ^^ naja aba ich hab so eye-masks im spiel, kann ihn nachher ja mal kurz blauäugig machen für dich... ;)

nasenbaerchen: vielen dank, freue mich wirklich sehr das zu lesen! ich mag darla auch seeeeeeeeeeehr, bin mal gespannt ob ich zum spielen mit ihr komme und was mir dann so für ein werdegang für sie einfällt.

julia: danke nochmals, lieb von dir :) ich find die augen auch toll, sind auch von e-studio, genau wie der skin. sie guckt halt son bißchen nach oben aber nicht zu übertrieben, das machts wohl außergewöhnlich...
p.s.: die seite wos deine mia zum dl gibt heißt dl mulsow ;)

:hallo:
 

Julia25

Member
Registriert
September 2007
Ort
Herford, und manchmal Berlin
Geschlecht
w

julia: danke nochmals, lieb von dir :) ich find die augen auch toll, sind auch von e-studio, genau wie der skin. sie guckt halt son bißchen nach oben aber nicht zu übertrieben, das machts wohl außergewöhnlich...
Ich würde sie mir auf jeden Fall auch downloaden! :)

p.s.: die seite wos deine mia zum dl gibt heißt dl mulsow ;)

:hallo:
Lol, das kommt davon wenn man die Nacht zum Tag macht...^^*schnell ändern geh*
 

Gast 230

Gast
Registriert
September 2008
Hallo. :hallo:

Erstmal, Darla ist was besonderes - das mag ich. Sie gehört nicht zu den typischen Mädchen mit Make Up, langen Haaren, moderner Kleidung, etc. Ihre Gesichtszüge sind auch toll - die haben was.
Mhm... Der Regen stört mich ein kleines bisschen, hätte zwar hervorragend gepasst, nur aus irgendwelchen Gründen ist der Regen auf InGame-Fotos [& vllt. auch auf ScreenShots] nicht so zu sehen, als wäre man im Spiel.
Besser hätte es eventuell ausgesehen, wenn der Regen nachträglich mit irgendeinem Grafikprogramm 'draufgemalt' wär. Ist aber nur ein Vorachlag und letzendlich geht es nur um deine Sims. ;)

Gregory sieht einfach heiß aus. :scream:
Die Augen lassen ihn verträumt ausschauen - sowas mag ich.
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

hui, vielen lieben dank für eure komis feflee, uschi und saoirse :) ich freu mich wirklich, hätte nicht gedacht das mein sim-geschmack ankommt.
bwuahahaha, auf die sache mit dem achselgeruch bin ich noch garnicht gekommen aber du hast recht XD geil *schlapplach*
ich mag diese dunklen augen auch total, ist allerdings das erste mal, dass ich sie bei einem so hellhäutigen sim benutzt habe. finde aber auch dass die nen tollen blick machen.
das mit dem regen auf darlas bildern ist echt etwas blöd, ich denke ich werde nochmal neue bilder von ihr machen, jetzt wo ich sehe wie die bei greg wirken, mit ner richtig gebauten kulisse. werde mich bei nächster gelegenheit für sie auch nochmal hinsetzen und etwas passendes basteln.

:hallo:

liz
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

Sodale, ich hab zwar keinen neuen sim, aber dafür die liebe darla nochmal neu in szene gesetzt. ich hatte eigentlich vor die bilder in meinem ersten post hier zu ersetzen, aber irgendwie find ich dass man sie auf den neuen bildern evtl. nicht ganz so gut sieht, deshalb lass ich die mal einfach drin.

Darla die zweite

Darla ist eingefleischte Musikerin, hier ein Bild von ihr am E-Bas:



Gitarre kann sie auch!:



Und da ja nun hier die Vergleiche mit Dyer, der Skunk Anansie-Sängerin aufgestellt wurden, dürfen Sänger-Bilder von ihr natürlich nicht fehlen:







Außerdem hat Darla einen Hang zum Morbieden. Sie treibt sich hin und wieder auf dem ortsansässigen Friedhof herum, um sich von der dort herrschenden Stille inspirieren zu lassen...









Ganz besonders gefällt ihr die große Marien-Statue.








Hier noch ein, wie ich finde, schönes Natur-Bild und eines von Darla im Bikini ^^ und dann bin ich auch fertig soweit... %) :



 

~schoko~

Member
Registriert
Februar 2009
Ort
auf den lila Wolken
Geschlecht
w

WWWOOOWWW
ich find die beiden spitze .... Rocker
Darla sieht nicht so augepuscht aus wie so normale sims sie sieht anders aus... das find ich toll...
gregory scheint mir ein schräger typ zu sein...aber er ist wunderschön

hoffe du machst noch weitere sims....

Alg ~schoko~
 

leooo29

Gesperrt
Registriert
Dezember 2008
Ort
-
Geschlecht
m

welche posenhacks hast du drinne bei mir sieht das stehen immer sao langewilig aus :D
 

Junia

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Wow, ich find deinen Gregory total toll, wirst du ihn mal hochladen? :) Wär total toll.

Ich downloade selten Sims, aber der ist es echt Wert, warnsinn. :)

lg Junia
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

Und bevor ich gleich aufbreche um meine Family zu besuchn noch Sim Nr. 3 für euch :) Sie ist nicht so speziell wie Darla und nich so tiefsinnig wie Greg, aber ich find sie süß und wollt mal zeigen, dass ich auch gern 'normale' Sims in meinem Spiel hab. Ich hoffe ihr mögt sie und freue mich schon ganz doll auf eure Komentare!

Maya









Schönes Wochenende :hallo:

liz
 

Van Fan Nr.1

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Courtroom No. 6
Geschlecht
w

Woah! Die find ich toll! Weißt du, wo du die Haare und das Outfit herhast? Die sieht einfach super aus! ich würde sie glatt runterladen.
 

Kuona

Member
Registriert
Januar 2007
Alter
34
Geschlecht
w

Liz!

Meine Güte, jetzt hab ich beinahe einen Zuckerschock bekommen. Wie kannst du nur! :lol::D

Ne, im Ernst. Maya ist wirklich zuckersüß, ganz große Klasse! Das Outfit von ihr mag ich auch gerne und es steht ihr echt gut. Auch der Name passt du dem ganzen Wesen. Sie ist echt todniedlich und ihre Frisur gefällt mir auch. Weißt du noch, wo die her ist (oh, und wo wir grad dabei sind, woher hast du eigentlich Darlas Frisur, oder ist das kein DL)?
Ah, apropos Darla. Ihre neuen Bilder sind sehr schön geworden, aber ich mochte die grauen vorher fast noch lieber. Die neuen sind mir etwas zu bunt, aber Darla sieht natürlich trotzdem klasse aus und es war schön, sie noch mehr in Aktion zu sehen :)

LG Kuona
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

:lol: kuona, jaja, ich hab beim fotografieren auch nen zuckerschok bekommen, vor allem als auch noch die schmetterlinge angeflogen kamen, wärend sie da auf der wiese lag XD

ich mag die ersten bilder von darla auch nach wie vor am liebsten, passt einfach am besten zu ihr!

ich schmeiße gleich mein spiel an und guck dann dort nach den frisuren von darla und maya und mayas outfit, schreib euch dann später woher die sachen sind ;)

:hallo: liz
 

~*Ysabella*~

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
26
Ort
in Baden Württemberg
Geschlecht
w

hey liz (darf ich doch sagen, oder?^^)

Deine Sims sind wirklich einzigartig:up:
Deine neue Simin Maya gefällt mir besonders gut, ihre Frisur past perfekt zu ihr und sie strahlt irgendwie so etwas fröhliches und naives aus:). Die Bilder haben auch eine so frühlingshafte Wirkung... Ich finde es sowieso klasse, wie toll deine Bilder auch ohne Bearbeitung aussehen, das kriegen wirklich nicht viele hin:up:

LG Ysa:hallo:
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

oh ysa (klar darfste mich liz sagen und ich dich hoffentlich auch ysa, wennste schon so unterschreibst ;) ) vielen dank, dein lob freut mich sehr! mit bildbearbeitung hab ich leider so garnichts aner mütze. hab mich immer mal wieder daran versucht, leider erfolglos. meine freundin ist grafikerin und kann das total gut und selbst mit ihrer hilfe raff ich da ganix, das ist echt schon peinlich ^^ naja und da not bekanntlich erfinderisch macht setze ich meine simse halt bestmöglich im spiel in szene. also deshalb einen speziellen dank an dich, für dein lob in bezug auf die bilder, macht mich ganz glücklich :)

so, nun zu den dl fragen:

darlas haare: http://www.modthesims2.com/download.php?t=142474

mayas klamotten: http://www.alicefashion.com/2008/02...-adults-skins/female-adults-entire-skins.html recht weit unten auf der seite, die drittletzten (Female Adults Entire Skins 34)

mayas haare hab ich leider nicht gefunden, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie von mts sind, aber mit meinen suchwörtern hab ich sie nicht gefunden und mir da jetzt alle haare anzuschaun bis ich se hab schaff ich nich XD sie heißen shady_hair004-red, vielleicht habt ihr mehr glück ;)

:hallo: liz
 

Pöttchen

Member
Registriert
Februar 2003
Alter
36
Ort
Far Far Away
Geschlecht
w

so wie angedroht, ein Kommi von mir ^^

zu Darla: Wow, die ist echt toll. Die hat Charakter, sowas sieht man selten unter den ganzen Püppchen hier. Ich find ihr Gesicht echt einzigartig und auch die dunklen Bilder gefallen mir sehr gut. Wird es sie als DL geben? Sie würde sooo gut in meine neue Nachbarschaft passen.

Gregory: den find ich ja mal klasse ^^ echt ein toller Typ... richtig cool, nur die etwas großen Augen stören mich... aba ansonsten ist er ein echter Schnuckel ^^

nochma Darla: Die Fotos sind echt cool, vor allen das 3. gefällt mir sehr. Die Friedhofsbilder find ich auch gut, aba am besten find ich das sie zuerst aufm Friedhof rumgammelt und sich dann ganz entspannt in den Pool legt ^^

Maya: OMG ist die cute ^^ so ein süßes unschuldiges Gesicht ^^ und die Haare passen prima dazu. Ganz toll ^^

also deine Sims gefallen mir echt gut. Weiter so ^^
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

vielen, vielen dank sweet, fühl mich geehrt von deinem lob :) hab mich immernochnicht mit dem thema sims zum dl-stellen beschäftigt, ich weiß leider nicht wie und wo das geht aber ich sollte das wirklich mal tun glaubich...
allerdings kann es sein, dass sich das erledigt hat, da mein pc heute mittag seinen geist aufgegeben hat *nervenzusammenbruch*. ich habe noch keine backups von meiner neuen nachbarschaft gemacht, da sie erst seit nem monat besteht und ich den pc auch erst seit zwei oder drei monaten habe, was im nachhinein betrachtet ziemlich dumm war *nochmehrnervenzusammenbruch*. das gerät ist jetzt bei nem kumpel zur schadensbegrenzung, drückt mir die daumen, dass er es wenigstens noch schafft meine daten zu sichern *sigh*

viele grüße :ciao: liz
 

tuutuut

Member
Registriert
März 2009
Ort
Wildau
Geschlecht
m





Also ehrlich mal ...... der is echt geil wär ich nen Mädchen würde ich (wenn er sich rasieren würde) nur noch nach dem hier suchen!!!
Aber mal zur sache: ich suche schon lange dieses Tuch wo hast du das her?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten