Überprüfe mal, ob du bei dem Sim nicht irgendwie aktiviert hast, dass die Bedürfnisse statisch sind. Ansonsten könntest du ihn auch per Cheat und mit dem MasterController resetten. Overwatch, ErrorTrap und der DebugEnabler von Twallan könnten auch helfen.
Das mit den Charaktereigenschaften ist bei Townies ganz normal, man sieht es ja schon in der Freundesleiste, solange sie noch nicht spielbar sind.
Zu den Bedürfnissen:
Das wird bei NPCs und normalen Townies auf die gleiche Weise gehandhabt. Für Sims, die sich nicht in der Nähe eines deiner Sims befinden, gibt es eine tageszeitabhängige Einheitslaune. Wenn du z.B. nachts in einen anderen, etwas entfernt liegenden Haushalt wechselst, sind alle Bewohner müde, wenn du mittags oder abends dorthin wechselst, sind die Sims gerade ziemlich hungrig usw. Erst ab dem Moment, wenn dein Sim sich einem anderen Sim nähert, werden dessen Bedürfnisse richtig simuliert und steigen & sinken aufgrund seiner Aktionen/Interaktionen.
Auf diese Weise wird nicht so viel Rechnerleistung benötigt und trotzdem sterben keine Sims.
Das mit den Charaktereigenschaften ist bei Townies ganz normal, man sieht es ja schon in der Freundesleiste, solange sie noch nicht spielbar sind.
Zu den Bedürfnissen:
Das wird bei NPCs und normalen Townies auf die gleiche Weise gehandhabt. Für Sims, die sich nicht in der Nähe eines deiner Sims befinden, gibt es eine tageszeitabhängige Einheitslaune. Wenn du z.B. nachts in einen anderen, etwas entfernt liegenden Haushalt wechselst, sind alle Bewohner müde, wenn du mittags oder abends dorthin wechselst, sind die Sims gerade ziemlich hungrig usw. Erst ab dem Moment, wenn dein Sim sich einem anderen Sim nähert, werden dessen Bedürfnisse richtig simuliert und steigen & sinken aufgrund seiner Aktionen/Interaktionen.
Auf diese Weise wird nicht so viel Rechnerleistung benötigt und trotzdem sterben keine Sims.