Alle News und Infos zu Die Sims 4

Irgendwie versteh ich da.... ich erkenne nicht mal, welche Sprache das ist....
 
:p Schön, dass sich wenigstens einer freut! Hab ja gestern zugegeben, dass ich ein extrem inkonsequenter Mensch bin. :lol:

Ich freue mich auch darüber, vor allem wegen so Beiträgen wie diesem hier:


Naja, das Spiel kommt eben aus Amerika. Da darf das Kind zwar sozusagen im Grundschulalter schon eine Waffe haben, aber eben erst mit 21 Jahren eine Frauenbrust sehen. :rolleyes: Und in einem patriarchischem System wird eben alles an einer Frau sexualisiert.

Wir dürfen froh sein, dass wir mittlerweile bei unseren Sims die Brüste verändern dürfen. Auch das hat ja seine Zeit gedauert.

Swjos, ich verehre dich dafür :up:


Achja und die Bilder hauen mich jetzt echt nicht vom Hocker.
Die Klamotten sind toll, ja, aber ich brauche jetzt wirklich kein CAS-Material mehr und schon gar nicht eine Rendergrafik. Das löst bei mir eine Begeisterung aus, die schon fast negativ wird :naja:.

*auf den Tisch hau*
Jetzt zeigt doch endlich mal was direktes aus dem Spielgeschehen, ohne Konstruktion drumherum! Ich möchte jetzt endlich mal das Spiel besser kennenlernen und nicht zum zwanzigsten mal vorgekautes, dass ich eh schon kenne :argh:.

Die machen da ein verdächtiges Geheimnis draus, das ich schon zu verdächtig finde, um verdächtig zu sein :ohoh:.

und wenn's nur ne Quietscheente in der Badewanne mit Andre ist :rolleyes:. Das wäre wenigstens tausendmal unterhaltsamer.
 
Irgendwie versteh ich da.... ich erkenne nicht mal, welche Sprache das ist....
Da ist ein Reiter direkt unter der Überschrift, mit dem man auf die englische Version umschalten kann. Ist übrigens norwegisch.
 
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Ich wusste, es würde mir einst etwas nutzen, Norwegisch zu können :D

Natürlich erzählt sie wieder ellenlang von den tollen Emotionen. Dass es aber neue Interaktionen für Babies (Stillen war ja bekannt, aber Grimassen/Gesichter schneiden wurde erwähnt) gibt, lässt hoffen, dass man mit denen wirklich ein bisschen mehr machen kann als nur kuscheln und spielen.

Als Erklärung, warum sich Haare und Kleidung nicht bewegen, wurde der Aufwand bzw. die Performance genannt, die die Entwickler zu sehr von ihrer Grundidee des Spiels fortgebracht hätte. In gewissem Maße nachvollziehbar.

Und dann erklärt sie recht ausführlich, wie die Animationen gemacht werden - von Hand nach Vorlage, und offenbar wurde nichts aus den Vorgängern übernommen. Das fand ich auch mal interessant zu lesen!

Generell hätte ich die wohl eher zum Thema Leben in der Nachbarschaft interviewed... Wurde schonmal was gesagt, wann die wahnsinnige Überraschung zum Thema RabbitHoles verkündet werden soll?
 
"Make Face"-Interaktion

Oh Gott. Ich stelle mir vor, wie ein Elternteil das Baby vors Gesicht hält und es zum Grimasseschneiden animiert :lol:.
Das gefällt mir sehr gut!
 
Da ist ein Reiter direkt unter der Überschrift, mit dem man auf die englische Version umschalten kann. Ist übrigens norwegisch.

Ohne Worte:
edfv3.jpg
 
wow...wieviel arbeit es ist so ein "paar" animationen herzustellen...ziemlich interessantes interview (falls ich alles richtig verstanden habe)...und die animationen mit babys werden bestimmt viel besser, liest sich jedenfalls so...:)
 
Hallo

Achja und die Bilder hauen mich jetzt echt nicht vom Hocker.
Die Klamotten sind toll, ja, aber ich brauche jetzt wirklich kein CAS-Material mehr und schon gar nicht eine Rendergrafik. Das löst bei mir eine Begeisterung aus, die schon fast negativ wird :naja:.

*auf den Tisch hau*
Jetzt zeigt doch endlich mal was direktes aus dem Spielgeschehen, ohne Konstruktion drumherum! Ich möchte jetzt endlich mal das Spiel besser kennenlernen und nicht zum zwanzigsten mal vorgekautes, dass ich eh schon kenne :argh:.
Genau. Ich würde jetzt gerne auch mal was anderes sehen als immer nur wieder das gleiche. Am Anfang fand ich es spannend was vom CAS zu sehen. Da war es auch noch was neues. Ich finde es ja super toll, den CAS was man alles machen kann, der neue Kauf- und Baumodus ist ebenfalls super ebenso das mit den Emotionen.
Aber immer wieder das gleiche zu sehen, ist mit der Zeit nicht mehr so toll.
Ich würde gerne langsam mal was vom wirklichen Gameplay sehen. Bilder von den Babys und Kleinkinder sehen. Einfach mal zur Abwechslung was wirklich neues sehen und erfahren. Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Release am 4. September.
 
Honeywell hat Sims-Bilder von Mica Burton und eins mit ihrem Mann LeVar Burton gefunden

http://honeywellsims4news.tumblr.com/tagged/sims-4-pics-2014

LeVar hätt ich ohne Hinweis aber nicht unbedingt erkannt

Edit: das Interwiew gibts auch bei simsvip und Honeywell, hab den Link aber ausprobiert Kittyflausch, bei mir funzt es
 
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Honeywell hat Sims-Bilder von Mica Burton und eins mit ihrem Mann LeVar Burton gefunden

http://honeywellsims4news.tumblr.com/tagged/sims-4-pics-2014

LeVar hätt ich ohne Hinweis aber nicht unbedingt erkannt

Edit: das Interwiew gibts auch bei simsvip und Honeywell, hab den Link aber ausprobiert Kittyflausch, bei mir funzt es

Ähnlichkeiten sind bei LeVar durchaus vorhanden, die Sim-Version sieht aber jünger aus (wenn ich mal als Vergleichspunkt seine Rolle in "Star Trek: Nemesis" nehme, wo ich ihn zuletzt gesehen habe.
 
Hab ja nicht gesagt dass keine Ähnlichkeit da ist, nur halt ohne nen Hinweis wär ich nicht drauf gekommen. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht genug Trekkie ;)

Edit: Ich hab den zuletzt bei Big Bang gesehen, allerdings erinner ich mich auch noch an Kunta Kinte
 
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Swjos, ich verehre dich dafür :up:

*Verneig* Danke. Da könnte ich dir ja fast verzeiehn, dass du ohne mich jahrelang aus dem Verjüngungsbrunnen getrunken hast. ;)

Ich weiß, ich sollte in meinem Alter nicht mehr nörgeln, aber: Mir ist laaangweilig. Es ist zwar nett, dass wir immer ein paar Twitter-Snippets bekommen und dabei auch mal etwas über die Babies erfahren etc.
Aber ja, die CAS-Screenshots beginnen öde zu werden und meine Vorfreude braucht mal wieder etwas Futter. Ich beginne, das Spiel nicht mehr so ernst zu nehmen und zu denken: "Naja, wird doch eh nichts bis zum September."
 
For the fourth installment, developers tweaked how Sims hold food, stand in a circle while socializing, and even introduced Lamarckian and Mendelian inheritance in the game’s gardening system.
(Quelle: popularmechanics.com)

Haha, das ist witzig :lol:

Weiß man schon, was genau damit gemeint ist?
Wird das Obst/Gemüse dann wirklich von Generation zu Generation verschiedene Größen/Formen/Farben haben?
Oder was soll das bedeuten :ohoh:
 
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@Cig:

Mendels Vererbungslehre sagt nichts anderes, als dass das Kindelement je einen Satz Gene von Mutter und Vater bekommt und jeweils der dominante Part überwiegt.

Lamarck sagt aus, dass Eigenschaften an die nächste Generation weitergegeben werden, die erst wärend der Lebenszeit erworben wurden. Allerdings im ursprünglichen Sinne nicht als "Wenn ich eine tolle Künsterin werde, hat mein Kind auch Talent dazu" sondern eher in größeren Maßstäben, zum Beispiel "Wenn eine Großfamilie in ein Wüstengebiet umzieht und ständig braungebrannt wird, werden die Nachkommen im Laufe der Zeit schon von Geburt an dunklere Haut haben, weil es ihnen einen Vorteil bietet". Wie genau sich das nun bei Pflanzen auswirkt kann ich nicht sagen, aber ich nehme an, dass man durch besondere Pflege die Pflanzen zb robuster und ertragreicher machen kann und damit auch ihre Ableger.

Ich finde das sehr interessant, dass man bereits über die Vererbungslehre bei Gartenpflanzen spricht, aber noch nichts über die der Sims an sich sagt, von der ich hoffe, dass sie ähnlich komplexe und realistische Dimensionen annimmt.
 
Ja, danke, aber ich meinte nicht, was die Mendelschen Regeln und Lamarckismus besagt (nach einem Biovierstünder in der Oberstufe und einer Botanik- und Bio-Verlesung an der Uni weiß ich das ;)), sondern, wie sich das im Spiel auswirkt.

Ich finde dieses Detail zwar süß, aber mir wäre es lieber, wenn sie sich um andere Details kümmern und nicht darum, wie das Gemüse meiner Sims in der F2-Generation aussieht :lol:

Eine realistische Vererbung wäre mir bei den Sims an sich wichtiger als beim Essen :D
 
Auf die Vererbung bin ich ja auch wirklich gespannt. Ob die wieder wird wie in Sims 3? Oder wie in Sims 2? Oder vielleicht sogar noch ausgefeilter? Wobei das auch nicht unbedingt sein muss. Für mich ist das jedenfalls ein sehr wichtiger Teil des Spiels, da es mir mitunter am meisten Freude bereitet meine Sims einfach zu züchten und zuzuschauen, wie die Nachfahren so aussehen wenn sie heranwachsen.

In der Hinsicht interessieren mich vor allem auch Kreaturen. Daran, dass es die wieder geben wird, will ich gar nicht zweifeln. Die gehören einfach dazu. Nur wie es sich mit denen verhält, darauf bin ich neugierig. Ob sich das Kreatursein wieder vererben kann wie in Sims 3? Das fand ich zugegeben ziemlich cool. Oder wird man wieder Hybride schaffen können wie in Sims 2? Oder beides? Kann das Kreaturen-Gen auch eine Generation überspringen? Ah, so viele Fragen, die in meinem Kopf herumschwirren!
Allerdings mus man wohl mindestens 1-2 Erweiterungen abwarten, bis man darauf wirklich zufriedenstellende Antworten bekommt...


Ach, und noch so eine Frage, die mir gerade in den Sinn kommt, die allerdings nichts mit Vererbung zu tun hat...
Man kann jetzt ja mit seinem Sims verlustlos von einer Welt in eine andere ziehen, oder sie auch nur besuchen. Find ich super. Nur stellt sich mir gerade die Frage...vergeht die Zeit (Alterung etc.) dann in allen Welten eines Spielstandes parallel? Oder nur in der Welt, in der der aktive Sim wohnt? Hätte beides Vor- und Nachteile. Die Antwort darauf werd ich aber wohl erst bekommen, wenn ich das Spiel selbst in Händen halt, fürchte ich.
 
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Sorry Cig, da habe ich die Frage wohl falsch interpretiert.

Ich finde es schon einen seltsamen Schwerpunkt der da gesetzt wird. Realistische Vererbung ist ne tolle Sache, klar, bei Sims und später auch bei Haustieren, aber ob jetzt jeder Kohlkopf seine Gene mit dem Kohlkopf nebenan vereinigen muss, ist so ne Sache.

Ich würde mir halt einfach wünschen, dass die für das Spielgefühl relevanten Sachen ausgefeilt sind und für solche Extrawürste nicht auf der Strecke bleiben.
 
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Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Die letzten Neuigkeiten waren für mich nicht wirklich berauschend.
Erst die Ladezeiten. Ich finde Ladezeiten eigentlich gar nicht so schlimm, weil ich sie von Sims 1 und 2 gewohnt bin, aber andererseits spiele ich auch Sims 3 und bin von da die offene Nachbarschaft gewohnt. Eigentlich habe ich einen Fortschritt erwartet. Mit den vorgeladenen Nachbarschaften hätte ich mich anfreunden können, aber dass da dann maximal nur 5 Grundstücke vorhanden sind, von denen auch nur eins geladen ist, ist nicht wirklich fortschrittlich. Und mit Performance müssen die mir auch nicht kommen. Wir haben 2014, da sollte ein durchschnittlicher PC ein bisschen mehr schaffen.

Einen positiven Aspekt hatte diese Nachricht aber schon: Man kann zwischen Welten reisen. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es ist schön, dass das nativ im Spiel ist. In den anderen Teilen war das mit ein bisschen mehr Aufwand verbunden (in Sims 1 habe ich mir einfach alle Grundstücke in eine Nachbarschaft gestellt, in Sims 2 habe ich mir eine Megahood gebastelt und in Sims 3 gibt es den Traveler).

Was mich auch gewaltig stört ist die Informationspolitik von EA. Wenig infos sind ja ok, da hat man mehr im Spiel zu entdecken, aber wenigstens ein paar Videos und Bilder, die sich mit etwas anderem als dem CAS oder Baumodus beschäftigen, sind sehr wünschenswert. Und damit meine ich wirklich Bilder und Videos und nicht Artworks.
Ja, der CAS ist neu, er sieht gelungen aus, aber das haben wir auch schon letztes Jahr verstanden. Der Baumodus wurde zum Glück nicht ganz so stark thematisiert, da werde ich beim Spielen nicht das Gefühl haben schon alles zu kennen.
Dass um die Pools so ein Geheimnis gemacht wird, wundert mich auch. In den USA sind Pools schon recht gängig (zumindest gängiger als in Europa) und deshalb bezweifle ich auch, dass sie es nicht ins Spiel geschafft haben. Aber wieso wird dann so ein Geheinis daraus gemacht? Eine wirkliche Neuerung kann man bei Becken, die mit Wasser gefüllt sind nicht erwarten.

Wirkliche Vorfreude hat sich bei mir noch nicht eingestellt, was ich wirklich sehr schade finde. Bei bewegten Bildern aus dem Live-Modus wird sich das vielleicht ändern. Gesagt zu bekommen, dass Etwas so ist, ist eben doch was anderes, als es zu sehen.
 
and even introduced Lamarckian and Mendelian inheritance in the game’s gardening system

Weiß man schon, was genau damit gemeint ist?
Wird das Obst/Gemüse dann wirklich von Generation zu Generation verschiedene Größen/Formen/Farben haben?
Oder was soll das bedeuten :ohoh:

lunalumi hat das Wichtigste zu beiden Lehren ja schon zusammengefasst.

Von der Mendelschen Vererbungslehre hat ja praktisch jeder schonmal was früher im Bio-Unterricht mitbekommen. Dominante Gene setzen sich größtenteils gegenüber rezessiven Genen durch. Das System ist bei Sims ja eigentlich nicht neu, nur eben nicht bei Nutzpflanzen.
Hier stelle ich mir dann in erster Linie Hybriden vor, also Kreuzungen von z.B. Apfel und Gurke. Da kann dann z.B. eine rote, süße Gurke oder ein grüner, wässriger Apfel bei rauskommen. Im Prinzip sind die Möglichkeiten da unbegrenzt, aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass uns da ein unendlich tiefgreifendes System erwartet.

Viel interessanter finde ich da die Erwähnung des Lamarckismus, denn da ergeben sich ganz andere Möglichkeiten. Das kann z.B. eine Pflanze sein, die sich im Laufe der Zeit an die Gegebenheiten der Umgebung anpasst. Beispielsweise ein Apfel, der in trockenen Gebieten mit weniger Wasser auskommt oder Pflanzen, die sich aufgrund des Standortes an Seen bzw. viel Wasser zu Wasserpflanzen entwickeln. Aber auch hier würde ich auf kein allzu umfangreiches System hoffen.

Allerdings haben beide "Lehren" für die Gartenarbeit in Sims unheimlich viel Potential. Man kann sehr viel daraus machen und um ehrlich zu sein, ist DAS eins der wirklich sehr interessanten Punkte an Sims4 für mich.
 
Die Genetik finde ich auch wieder sehr vielversprechend, wobei ich da noch etwas tief stapel und Angst habe, dass da etwas falsch verstanden wurde. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass diese Sorgfalt bei den Genen auch bei den Sims angelegt wurde.

Wie Fioreus schon sagte, kann das das Gärtnern unheimlich interessant machen - und ebnet meiner Meinung nach geradezu den Weg zu einem Farm-Add On!


Welches Bild meinst Du denn? Das könnten doch alles auch nur Sitzgelegenheiten in den public areas sein, wo jemand Burger grillt.

Mäh, wo du recht hast ... :argh:
 
lunalumi hat das Wichtigste zu beiden Lehren ja schon zusammengefasst.
Ja, das war ja, wie schonmal geschrieben, auch nicht meine Frage, da ich durchaus weiß, was das bedeutet.

Hier stelle ich mir dann in erster Linie Hybriden vor, also Kreuzungen von z.B. Apfel und Gurke. Da kann dann z.B. eine rote, süße Gurke oder ein grüner, wässriger Apfel bei rauskommen. Im Prinzip sind die Möglichkeiten da unbegrenzt, aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass uns da ein unendlich tiefgreifendes System erwartet.
Ich hoffe sogar, dass EA sich da eher auf andere Sachen konzentriert, als auf das... :what:

Das kann z.B. eine Pflanze sein, die sich im Laufe der Zeit an die Gegebenheiten der Umgebung anpasst.
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht!
Aber so richtig Sinn würde das erst mit verschiedenen Wetter- und Klimabediengungen machen, was für's Grundspiel aber dementiert wurde, oder?

Man kann sehr viel daraus machen und um ehrlich zu sein, ist DAS eins der wirklich sehr interessanten Punkte an Sims4 für mich.
Interessant finde ich es auch, aber nicht so interesaant oder so eine tolle Neuerung, dass es den fehlenden CaSt und die Ladezeiten wieder wett machen könnte...
 
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht!
Aber so richtig Sinn würde das erst mit verschiedenen Wetter- und Klimabediengungen machen, was für's Grundspiel aber dementiert wurde, oder?

Naja, es scheint ja eine "Wüstenwelt" in Sims4 zu geben und Seen gibt es ja auch, also ist die Basis für das System schon ein wenig geschaffen. Wirklich interessant wird es aber wirklich erst mit Jahreszeiten und Wetter, das stimmt.
Ich bin nicht so informiert, ob es klimatische Bedingungen bereits im Grundspiel gibt, allerdings wird sich EA die Einnahmen eines der beliebtesten AddOn-Themen (neben Tieren) wohl definitiv nicht entgehen lassen. Da kommt sicher wieder ein Jahreszeiten-AddOn.
 
Aber Lamarckismus ist jetzt schon verhältnismäßig unwissenschaftlich.
An sich finde ich ein komplexeres genetisches System ja super. Aber doch bitte nicht Lamarckismus, dann hätte man doch lieber auf Mutationen setzen sollen :rolleyes:.

Allerdings frage ich mich, was das Haus mit dem bunten Schild im Hintergund auf dem letzten Bild ist. :D

Sieht für mich wie ein Car-Wash-Schild aus :D
 
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Also ich weiß nicht inwieweit da Lamarcks Theorie direkt übernommen worden ist, und inwieweit das realistisch ist. Allerdings gibt es durchaus Beweise für erworbene Merkmale, die weitervererbt werden (z.B. Epigenetik: Es gibt es Mechanismen im Körper, die steuern, ob ein Gen aktiv ist oder nicht, und dies je nach Umweltbedingungen verändern können. Diese Prägung wird weitervererbt). Ist allerdings lange her dass ich mich damit beschäftigt habe, ich glaube, da kann Cig euch eher weiterhelfen. Mutationen wären natürlich auch ein netter Faktor gewesen.

(Obwohl ich das System für Gartenpflanzen immer noch für leicht übertrieben halte... wie Nüsseknacken mit der Dampfwalze)
 
Ist allerdings lange her dass ich mich damit beschäftigt habe, ich glaube, da kann Cig euch eher weiterhelfen.
*hust*
Ich glaub das war so:
Ein Lebewesen benutzt wegen den Umweltbedingungen des Biotops vermehrt ein bestimmtes Organ. Dieses bildet sich weiter aus, was zur Vervollkommnung des Organs führt. Und das wird dann weitervererbt. (Stichwort: Drang zur Vervollkommnung)
Da sich diese Veränderung aber nicht auf die Gene auswirkt, spielt es bei der Vererbung keine Rolle, weshalb es wissenschaftlich auch widerlegt wurde.

Aber ich finde es schon mal sehr praktisch, dass im CaS jetzt ganz einfach Geschwister und Eltern erstellt werden können.
In Sims 3 habe ich immer Zwillinge erstellt und bei denen die Feinheiten etwas verändert (und ggf. das Alter), was immer ein kleiner Akt war, da noch Ähnlichkeiten beizubehalten, aber keine eineiigen Zwillinge zu erhalten...

Ach man, wenn die Ladezeiten nicht wären, hätte ich das Spiel schon längst (wieder) vorbestellt. Mit allem anderen habe ich mich abgefunden.
Ich weiß das ist ein zäher Kaugummi - und es tut mir Leid - aber das ist das Einzige, was mich am Kauf hindert.

Hoffentlich kommen bald Game-Scenen, wo man das mal richtig sehen kann.
Oder die Nachricht, dass es jetzt doch keine Ladezeiten während dem Spiel mehr gibt :lol:
 
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In dem Fall warte ich stumpf die 70 Tage ab (bzw. das, was davon übrig sein wird), denn das wäre es mir echt nicht wert.
Wäre ja noch schöner :naja:.
 
Eine CAS Demo hätte, wenn ich EA wäre, nun auch schon erheblich früher rausgebracht ... ggf. auch schon im letzten Jahr. Gut, vielleicht ging es noch nicht so früh da der CAS noch zu unfertig war (?), aber 2 Monate vor Release wäre mir zu spät. Aber ich bin ja nicht EA ... und habe davon eh keine Ahnung. Aber trotzdem denke ich sie sollten mal endlich eine vernünftige PR-Abteilung aufbauen.
 
falls sie kostenlos wäre, gerne, aber bezahlen würd ich dafür nicht, dafür ist mir die zeit bis zum rease zu gering und werd im sommer eh nicht soviel zeit haben.

mir fällt grad auf das mein gebbi kurz vor release is, ui geldprobleme ade :D
 
Ich habe gerade mal recherchiert. Sims 2 kam ebenfalls im Simtember raus. Der Body Shop im Mai.

Wenn das mit der CAS-Demo stimmt, dann würde ich bis spätestens Ende Juli damit rechnen. Ob kostenlos oder nicht, kann ich nicht einschätzen. Aber so kurz vor Release gibt doch kein Schwein Geld dafür aus...
 
Auf simsvip gibts übrigens noch ein cas video :sleep:

Gott bewahre! :ohoh:

Also ich möchte jetzt erst wieder Material aus dem CAS, wenn er als Demo kommt, sonst werde ich noch ausfallend. Außer vielleicht als schmückendes Beiwerk zu anderen Infos, aber nicht mehr verkauft als DIE Info, die uns alle erleuchtet. :Oo:
 
Ich hatte es mir schon vor Styx Beitrag angeschaut, aber mich nicht getraut es zu posten. :lol: Ich hätte gerne scharfe Screenshots von den Aspirations... mehr nicht.

Ansonsten stimme ich euch zu: Hand anlegen an den CAS - ja. Noch mehr zuschauen wie es andere tun? Nein.
 
Irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl dass EA einfach nichts hat was sie zeigen könnten (an Screenshots direkt aus dem Gameplay etc).
Es gibt doch soviele Sachen wozu wir einfach noch keine Infos haben ... und dabei ist die große Spielemesse schon vorbei.

Dafür haut EA ein CAS Screen, und etliche Artworks, nach dem anderen raus.

Hui, ... willkommen Release im September.
 
Ganz meine Rede. Ich versteh das auch nicht. Wenn sie wenigstens als Beschäftigungstherapie die CAS Demo raushauen würden. Aber so...

Und wenn sie wirklich länger brauchen, dann sollen sie es endlich eingestehen. Wir alle sitzen hier wie auf glühenden Kohlen, aber es kommt und kommt keine wirkliche Info.

Ich bin die Letzte die was gegen eine Verschiebung hätte. Von mir aus auch ein halbes Jahr. Wenn anschließend dafür ein paar Dinge umgedacht, ergänzt und alles möglichst bugfrei bei uns landet. Immerhin besitzen die Packs ja bereits jetzt stolze Preise. Da erwartet man auch einiges dafür. Worüber ich mich sehr freue ist, dass dieses Mal sogar der Soundtrack dabei sein soll. Zumindest in der Premiun- und Collectors Edition. Auch wenn ich noch nicht viel von der neuen S4 Musik gehört habe, aber was bisher bekannt ist überzeugt mich, dass ich ihn gerne hätte.
 
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Ich mochte die Pickel in Sims 2. Und die Akne-Creme...das waren Details, die ich schon in Sims 3 vermisst habe.

Und die Kakerlaken vermisse ich auch.
 
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