Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

@Dahnie Hehe 😅 Ich nutze ja Maxis Match CC, das fügt sich so schön ins Spiel ein, dass man es oft nicht bemerkt. 😉 Zum Bauen nutze ich aber auch größtenteils die Game-Sachen.
Viel Spaß mit der süßen Frisur! Die hab ich auch in meinem Spiel, deshalb konnte ich schnell rausfinden, von wo die her ist. 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Dahnie
tumblr_1b0fa9db70a9677c6fb7fd25cafe123c_ecf7b405_1280.jpg

Hab gesucht wie blöd nach einer sehr kurzen und glatten Männerfrisur mit zurückgekämmten Haaren.

Fand nur diese hier, aber der Link dazu ist leider futsch. :(

Ich würde mich freuen, wenn jemand diese Haare noch für mich aufgabeln kann oder eine identische Frisur hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigentlich, wenn man die 3D Lashes von vor dem Patches im Spiel lässt? Ich habe alle rausgelöscht, weil ich gelesen habe, dass sie nicht mehr funktionieren.
 
Was passiert eigentlich, wenn man die 3D Lashes von vor dem Patches im Spiel lässt? Ich habe alle rausgelöscht, weil ich gelesen habe, dass sie nicht mehr funktionieren.
gar nichts, ich hab nur die von Kijiko im spiel, alles gut, nur für die infants hat er noch keine gemacht...warum sollten die nicht funktionieren? man muss sie doch manuell vergeben und vererben tun die sich ja nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: mechpuppe82
gar nichts, ich hab nur die von Kijiko im spiel, alles gut, nur für die infants hat er noch keine gemacht...warum sollten die nicht funktionieren? man muss sie doch manuell vergeben und vererben tun die sich ja nicht...
Ah okay, dann habe ich die umsonst gelöscht. Hatte auch die von Kijko im Spiel, glaube ich. Ich hatte nur auf mehreren Seiten beiläufig was aufgeschnappt, dass alle Eyelashes nicht mehr funktionieren mit dem neuen Patch und sie rausgeworfen. Aber dann kann ich sie ja wieder reinpacken. :D Ich dachte, das würde dann fiese Bugs verursachen, so wie zum Beispiel mit den Default Augen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hat schon jemand hübsche maxismatch-Infant-Haare entdeckt? Oder Kleidung?
Die von Birksche habe ich schon... Und wenn ich nach Infant hair oder Infant Clothes google, kommt alles mögliche für die Toddler, aber nicht für die neue Altersstufe.
In CF habe ich einige gefunden und installiert, wenn du nach CAS > New Releases sortierst oder nach "Infant" suchst.
 
Ich habe bei Google "Sims 4 hair infants" eingegeben und da sind viele YT Videos angegeben und unter den Videos stehen lange Listen von Haaren, Kleidung etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Weiß jemand vllt ob es irgendwo schon mehr Gesichts- und Körpermerkmale (oder wie das heißt) gibt? Also in der Kategorie wo die Muttermale sind. Ich suche vor allem Grübchen😊
Und an der Stelle: Ist davon eigentlich irgendwas vererbbar? Sommersprossen zB?
Da ich jetzt wieder cc nutze, suche ich alles ganz sorgfältig aus, damit ich nicht ausversehen Sachen dabei haben die doch nicht soo maxis-match sind. Das muss alles schön passen. Vor allem Frisuren fehlen mir doch noch... besonders Männerfrisuren sind gar nicht so einfach zu finden🙈

Ich finde das echt schwer die besonders guten Seiten zu finden. Ich hab aber schon in den Thread geguckt, wo die 3 Top Maxis Match Creator gepostet werden😊
 
Ja, also grad nicht, aber hatte ich. Aber nur auf dem Handy. Aber wenn ich von da aus cc finde und dann googeln kann wäre natürlich cool😁
Ich finde die meisten Sachen über Pinterest. Die speicher ich mir dann auf meinen Pinnwänden und am PC gehe ich einfach über die Webseite auf Pinterest und lade sie mir dann runter.
 
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle
ich wollte mal kurz berichten: kijiko hatte gestern getwittert, dass er schwierigkeiten mit den eylashes für die babys hat, falls jemand darauf wartet, kann also noch ein bisschen was dauern...
 
ich wollte mal kurz berichten: kijiko hatte gestern getwittert, dass er schwierigkeiten mit den eylashes für die babys hat, falls jemand darauf wartet, kann also noch ein bisschen was dauern...
Ich hab grad festgestellt, dass ich ein paar Wimpern von kijiko ganz gut finde, aber wo sieht man denn, ob die ein Update hatten? Oder gabs noch keins (brauchen keins?) Die, die ich so angeklickt hatten, wurden das letzte mal 2022 geupdated wenn das stimmt 🙈
 
Ich hab grad festgestellt, dass ich ein paar Wimpern von kijiko ganz gut finde, aber wo sieht man denn, ob die ein Update hatten? Oder gabs noch keins (brauchen keins?) Die, die ich so angeklickt hatten, wurden das letzte mal 2022 geupdated wenn das stimmt 🙈
die brauchen kein update, ich benutze verschiedene, da sind noch welche von anno dunnema dabei... :-)
 
  • Love
Reaktionen: MissLibelle
Gibts die Wimpern von Kijiko auch für die Hautdetails? Ich habe jetzt bei dem Link oben nur gesehen ,dass die nur unter Glasses sind.
Ich hab aber lieber die Wimpern unter Hautdetails dann hat jedes Outfit die immer automatisch.
Ich glaube sogar meine Wimpern die ich schon lange drin habe von kijiko sind in den Hautdetails 🤔
 
Gibts die Wimpern von Kijiko auch für die Hautdetails? Ich habe jetzt bei dem Link oben nur gesehen ,dass die nur unter Glasses sind.
Ich hab aber lieber die Wimpern unter Hautdetails dann hat jedes Outfit die immer automatisch.
Ich glaube sogar meine Wimpern die ich schon lange drin habe von kijiko sind in den Hautdetails 🤔
In der Sidebar (nur bei Desktop-Version der Seite eingeblendet) ist ein Tweet von vor 17 Stunden, da wurde geschrieben, dass daran gearbeitetet und es etwas länger dauern wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Und wie Spangen auch im Pony halten.
kk-haar ist da nochmal viel feiner, ich garantiere jedem dass die rausrutschen und nicht nur das, dann hängen sie so an 3 haaren und das kann richtig weh tun...uuund die sind auch noch falsch reingesteckt bei dem toddler, nämlich von oben nach unten, versuch das mal;-) ich hab mal friseurin gelernt, ich weiss was geht und was nicht...und seh öfter mal frisuren die so einfach nie im echten leben funktionieren würden, irgendwer hat hier mal geschrieben dass sie schneiderin gelernt hat und immer die falschen nähte sieht ( so ähnlich) so gehts mir leider bei frisuren:lol:
 
  • Witzig!
Reaktionen: lost.in.the.sixties
  • Witzig!
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Suche Buzz Cuts (Woman) als Alpha CC, kein MaxisMatch. Ich finde im Netz nichts relevantes dazu!?
Jemand eine Idee oder einen Tipp? Danke!

Update: Habe zwischenzeitlich etwas gefunden, was für mich gut funktioniert: Kingfakey BuzzCuts

SimsCC-Kingfakey-BuzzCuts.jpg


Nun benötige ich nur noch etwas, was ein paar Milimeter länger ist – kA wie man die Frise nennt. Jemand hierzu eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten