• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



Sammelthread Eure tierischen Mitbewohner

Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Balu ist ein Süßer! :nick:

die tiere sind echt klasse, da kann man sagen was man will...allerdings wären mir bei 4, 3 zuviel:D

Ja, ich hab auch zuerst gedacht, ob das was wird.... aber es ist echt garnicht anstrengend. Die Katze ist eh viel draußen, einer der Hunde ist ein Couchpotato, der schläft also die ganze Zeit. Da bleiben eigentlich nur noch zwei Tiere. Und selbst die sind irgendwie ziemlich genügsam, ich bin da echt erstaunt. Ich hatte mir bei den vielen Tieren jetzt diese selbstfüllenden Näpfe angeschafft, also fällt auch das weg. Und da Oliver sich eh viel mit den Tieren beschäftigt, oder die sich miteinander beschäftigen, müssen die auch selten um Zuwendung am betteln...

Dreckig sind die irgendwie seit einiger Zeit auch nicht...irgendwie läuft es wie am Schnürchen momentan trotz 4 Tieren. :up:
Wenn Sophia auszieht, nimmt sie eh einen Hund mit, also bleiben da nur noch 3 Tiere übrig.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Also mir wäreen das auch zuviel, 4 oder 3 Tiere. Aber hauptsächlich wegen Platzmangel. Man kann ja nicht mehr als 8 Sim gleichzeitig haben (das mit dem MC ist mir dann doch zu umständlich mit dem CAS und so) und wenn ich da noch eine Familie gründen will, geht das schon bei 2 Tieren fast nicht mehr. Denn bei mir leben ja auch noch die älteren (Großeltern) mit im Haushalt, bis sie sterben. Das wären dann, Großeltern (2), Eltern (2), Kind (2) und 2 Tiere, dann ist das Maximum schon erreicht. Denn bei mir gibt es meistens mehr als 1 Kind, 3 Kinder hätten dann schon mal keinen Platz mehr, bei 2 Tieren. Die Tiere könnten dann auch keinen Nachwuchs bekommen. Da müßte ich mich dann wohl entscheiden, entweder Sims Nachwuchs oder Tiernachwuchs. Wenn ich nur 1 Kind hätte bei 2 Tieren, könnten die noch 1 Tiernachwuchs bekommen. Aber wie gesagt, ich habe meistens mind. 2 Kinder.
Also entweder züchte ich Tiere oder gründe eine große Familie, beides zusammen geht leider nicht.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Balu ist ein Süßer! :nick:



Ja, ich hab auch zuerst gedacht, ob das was wird.... aber es ist echt garnicht anstrengend. Die Katze ist eh viel draußen, einer der Hunde ist ein Couchpotato, der schläft also die ganze Zeit. Da bleiben eigentlich nur noch zwei Tiere. Und selbst die sind irgendwie ziemlich genügsam, ich bin da echt erstaunt. Ich hatte mir bei den vielen Tieren jetzt diese selbstfüllenden Näpfe angeschafft, also fällt auch das weg. Und da Oliver sich eh viel mit den Tieren beschäftigt, oder die sich miteinander beschäftigen, müssen die auch selten um Zuwendung am betteln...

Dreckig sind die irgendwie seit einiger Zeit auch nicht...irgendwie läuft es wie am Schnürchen momentan trotz 4 Tieren. :up:
Wenn Sophia auszieht, nimmt sie eh einen Hund mit, also bleiben da nur noch 3 Tiere übrig.
Susi, der trampel, will fast jedesmal den vollen napf gezeigt kriegen, obwohl der immer an der gleichen stelle steht und sich auch selbst füllt, nur wenn ich sie ignoriere geht sie irgendwann von alleine dran...aber ich finde auch, wenigstens die eigenen tiere sind nicht mehr oft krank, besuchen wir oma und opa, dann ist die katze immer krank, deshalb hat josie ja auch immer die leckerlies in der tasche...
nee, ich hatte ja vor kurzem zusätzlich eine katze, obwohl sie noch zu den am wenigsten langweiligen gehörte ist sie dauernd weggelaufen, sehr gerne wenn grad ein feiertag war, ich glaube sogar zur hochzeit? weiss nicht mehr genau und dann war alles hin vor trauer...naja die ist jetzt bei oma und opa...:)
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Mit Katzen hat man doch nur Ärger :lol:
Find ich echt merkwürdig, bei mir scheint die Option im Spiel irgendwie nicht da zu sein, dass die Tiere weglaufen. Bei den vielen Tieren, die ich in den verschiedenen Haushalten habe, ist mir noch nie eins weggelaufen.... :ohoh: Entweder funktioniert das bei mir nicht wegen irgendeinem Mod (was nicht schlimm wäre) oder meine Tiere sind einfach allesamt voll happy bei meinen Sims! :D Die werden "übersorgt" :p

Ich hab jetzt auch wieder diese selbstfüllenden Näpfe verkauft und wieder die normalen hingestellt. Ich hab die nie fressen gesehen bei den selbstfüllenden, und die mussten nie auf Klo.
Jetzt fütter ich die einfach wieder alle zusammen morgens und dann klappts auch wieder mit dem Klogang. :D

Raubtierfütterung:



:lalala:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Süß deine Raubtierfütterung. :love:
Wie hast du das den hinbekommen, das deine Hunde alle zur gleichen Zeit Hunger hatten und an den Freßtrog sind? :eek:;):lol:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Die kann Sim zum Fressen rufen Stubi. :)

Sehr schöne Pics Lost! Ich liebe deine Fellnasen! :love:

Ich spamme den Thread dann mal auch zu LOL.

Abgesehen dass meine Viecher IMMER krank und dreckig sind:





oder sonst irgendwelchen MIST veranstalten:









haben wir sie natürlich lieb:





diesen Kater habe ich in Brindleton Bay adoptiert und ich LIEBE ihn! Der hat so nen geilen Gesichtsausdruck. Ich lache mich jedes Mal schlapp.



















Katzenjagd :D









und ausgetrickst :lol:



haha, Katzen gewinnen, Hunde spinnen! ;)









:love:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hallo


Süß deine Raubtierfütterung. :love:
Wie hast du das den hinbekommen, das deine Hunde alle zur gleichen Zeit Hunger hatten und an den Freßtrog sind? :eek:;):lol:

Genau wie Nabila sagte, ich lasse die Näpfe nie gefüllt, sondern füttere meine Tiere immer morgens, dann haben die grundsätzlich auch schon Hunger morgens, werden aber nie zu fett.
Ich fülle die Näpfe und ruf die dann alle nacheinander zum Fressen, und dann hab ich täglich dieses Bild. :D

Nabila Deine Katze hat echt nen witzigen Gesichtsausdruck :lol:
Und warum frisst der Hund den Mist aus dem Katzenklo??!! %) Wem's schmeckt...Bäh...
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich fand diesen Anblick so süß!! :love:



:love: Die Streitigkeiten sind vergessen und sie schlafen friedlich nebeneinander :lol:




Und ich hab das erste mal gesehn, dass die Sims die Hunde auch auf der Couch so umarmen können... :)

 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja die tiere sind wirklich echte tiere...:up:...seit das addon raus ist war ich nicht mehr ohne hund...:) unser hund ist ja total pflegeleicht aber aggressiv fremden gegenüber oder auch leuten, die er nicht so leiden kann...nehme ich ihn mit in unsern laden wird schon mal der ein oder andere kunde gejagt und auch unser Butler muss öfter dran glauben...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


So, meine Familie Neuling (nicht die alte die buggt rum muß sie wohl aufgeben, sondern die neue die aber auch schon bei der 4. Generation ist), ist auf den Hund gekommen. Weihnachten bei der Familie bestehend aus der 2. Generation Sohn Jasper und Ehefrau Maja, mit den beiden Kindern die Tochter Eva-Maja und den 1 Tag jüngeren Sohn Elias-Johann. Gerade war Bescherung und als besondere Überraschung der beiden Kids bekamen sie den süßen Welpen Krümel. Zuerst bekamen sie von Papa und Mama ein extra Weihnachtsgeschenk, je einen kleinen Ball zum spielen für ein Tier. Gleich darauf die große Überraschung, der kleine, süße Mischlings-Welpe Krümel.
Söhnchen Elias-Johann hat sogleich beste Freundschaft mit dem Welpen geschlossen (wurde Kumpel).


Das ist nun Krümel Neuling. Ich habe den ersten genommen der mir das CAS angezeigt hatte, als ich auf Tier hinzufügen geklickt habe. Habe nichts daran verändert, war Liebe auf den ersten Blick (habe ihn nur zum Welpen gemacht).
Er hat die Merkmale Klug, Freundlich und Couchpotato, von mir bekommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Dein Krümel ist total knuffig! :love: Der Name ist auch echt süß.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Ich musste bei meiner letzten Sims-Sitzung auch grinsen. Ich habe meinen Snobs eine verwöhnte und sture Katze verpasst. Prissy kratzt an den Möbeln und Herrchen ruft sie zur Ordnung. Was macht sie? Guckt ihn groß an und macht ganz langsam und provokant noch ein paar Kratzbewegungen, ehe sie dann doch aufhört.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Süß dein Krümel! :love:

Die ehemalige Straßenkatze Stripes, die von Shanayas Verlobtem adoptiert wurde (hier die Story dazu http://www.simforum.de/showpost.php?p=4822271&postcount=207 )) ist inzwischen eine total verwöhnte Hauskatze.
Und tatsächlich ein wenig, ja...sonderbar...:ohoh:

Als sie von Shanaya ausgeschimpft wurde, weil sie auf der Theke saß UND dazu noch Sim-Essen gegessen hat, war das verwöhnte Viech doch glatt sauer auf ihr Frauchen und hat sie angefaucht... tz tz tz



Doch sie ist trotzdem total trotzig auf der Theke sitzen geblieben und war auf einmal in höchster Alarmbereitschaft! Ständig hat sie sich so aufgesetzt und hat mit großen Augen und zuckenden Ohren Ausschau gehalten. Keine Ahnung was sie hatte, sie hat das bestimmt an die 10 mal hintereinander gemacht. Auf jeden Fall sah das voll süß aus, und ich hab das das erste mal gesehen! :love:





Shanaya hat versucht sie abzulenken. Und auch das kannte ich bis jetzt noch nicht, dass Sims mit den Katzen auf der Theke spielen können...



Als sich Katze wieder eingekriegt hat, machte sie dann Experimente mit dem Spiegel :D









:lol:

Ich liebe diese Katze! Die macht ständig Blödsinn, und immer was neues.:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Diese Katze hab ich bis jetzt am liebsten, weil sie so herrlich bekloppt und frech ist! :D
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

gut, dass man die tiere schön lange leben lassen kann, wenn man schon son besonderes exemplar hat, sollte man das auch ausnutzen...siehe unsere Susie...meine güte wer hat dem tier den namen gegeben?:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Da schau ich in meine Haushaltsverwaltung und was muss ich entdecken? Meine Charly Catlin und Kitty Twoface haben sich vermehrt.
Nicht nur ein Kitten, nein gleich 5 %).
Und jedes sieht anders aus :love:. Die Väter sind mir leider unbekannt. Ich würde sonst Alimente verlangen.

@Eponine: Du passt gut auf mein Kitten auf, wehe Alessa frisst es.




Die Mamas

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eponine und Clover81

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ach stimmt ja, die hatte ich ja auf tumblr gesehen...das ist irre, dass das so vererbt wurde...:up::lol: gibts die mutter eigentlich zum download?




gestern war ich mal wieder in so einem hundetreffen-park und da ist mir aufgefallen: es war nicht einer der hunde krank, ist euch das auch aufgefallen oder war das zufall?...obwohl sonst hatte ja mind. jeder 2. hund ne rote schnauze oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Hm hab ich noch nicht drauf geachtet. Hatte aber nen Sim mitsamt Hund aufs Grundstück eingeladen, da war der Hund blau (diese komische Krankheit).


Die Katze ist in meiner Galerie, in der Version allerdings männlich. Das war ein Haushalt, die zwei Katzen und eine Sima. Hatte die dann getrennt und die Katze männlich gemacht, weil mir das erst hinterher aufgefallen war, dass es eine Katze war und kein Kater. Passte halt nicht so ganz. Aber in meinem Spiel ist noch der Originalhaushalt.
Hab ihn mal "präsentiert" dann findest du ihn schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
@Eponine: Du passt gut auf mein Kitten auf, wehe Alessa frisst es.
Was denkst Du denn von Alessa? Sie ein anständiger Zombie und frisst keine Katzen! Da sie weiß, was sich gehört, verputzt sie nur deren Besitzer! Tzäh!
Weißt Du, auch eine Alessa hat Gefühle, die man verletzten kann!




Woher wusstest Du überhaupt, dass das Kätzchen für Alessa gedacht ist?
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Achje, ich entschuldige mich für die freche Unterstellung du könntest Kitten essen, liebe Allessa.


Keine Ahnung Eponine. Nur geraten, dass du sie vielleicht in diesen Spielstand tust (weiß ja nicht ob du noch mehrere spielst).
Lebt mein spitzohriger Grünfee noch? Obwohl, wenn sie nur Herrchen verspeist ist er ja auch sicher. Er hatte ja kein Haustier.
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Lebt mein spitzohriger Grünfee noch?
Oh ja, tut er! Er wohnt nun bei Manni in der WG und weiß noch nichts von dessen Vorlieben.

Hahaha, da hast du recht. Wahre Liebe gibt es nur unter Männern. Komm mit ins Zelt, dann beweise ich es dir...



Er hat sich sogar schon ein bisschen verguckt.

Ich fühle mich geschmeichelt. ...Halt dich bitte von den Zelten fern.


Das ist übrigens Klara Keule und bei ihr ist der Name Programm (ja richtig, ich habe nicht nur ein Zombie, sondern auch einen Oger im Spiel).

Obwohl, wenn sie nur Herrchen verspeist ist er ja auch sicher. Er hatte ja kein Haustier.
Ähm ja, so lässt sich das nicht mehr sagen. Da er bei Manni wohnt, hat er nun auch zwangsläufig Fiete Fussel!


Du suchst Stress, ne?!



Halt dein Gesicht mal näher an meine Pfoten!



Du bist nicht der schlausten Einer? ...Ich hack dir ins Auge!



Natürlich muss man einen Fiete Fussel trotzdem lieb haben.

 
  • Danke
Reaktionen: Clover81

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Was ich schon gefühlte 100 Posts vorher fragen wollte:

Nabila gibt es Deinen Adoptivkater aus BB irgendwo als Download?
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Was ich schon gefühlte 100 Posts vorher fragen wollte:

Nabila gibt es Deinen Adoptivkater aus BB irgendwo als Download?

Ich kann dir Jax heute gerne in die Galerie hochladen. Ist er auch für Alessa gedacht? Wenn sie keine Kitten isst, dann bestimmt auch keine süss schielende Kater mit Segelohren :).
Aww der Waschbär! Wie hast du ihm die Augen verändert? Ich meine ich kann meinen nur die blauen, vorgefertigten geben... :frage:
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine

Clover81

Member
Registriert
August 2013

Du meinst, das da ist gar nicht mein Essen?


Na dann...
 

Anhänge

  • 05.12.18_14-09-50.jpg
    05.12.18_14-09-50.jpg
    50 KB · Hits: 165
  • 05.12.18_14-09-53.jpg
    05.12.18_14-09-53.jpg
    49,5 KB · Hits: 161
  • Danke
Reaktionen: Eponine

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich kann dir Jax heute gerne in die Galerie hochladen. Ist er auch für Alessa gedacht? Wenn sie keine Kitten isst, dann bestimmt auch keine süss schielende Kater mit Segelohren :).
Aww der Waschbär! Wie hast du ihm die Augen verändert? Ich meine ich kann meinen nur die blauen, vorgefertigten geben... :frage:

Ok ich hab rausgefunden wie man die Augenfarbe ändert, nämlich: cas.fulleditmode :schäm: :rolleyes:

Wie versprochen habe ich Jax mitgebracht :love::











zu finden unter meiner ID: Busufu
 

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Der Waschbär ist ja zucker . Jetzt erzähl nicht er wäre gefährlich, er sieht zum knuddeln aus.

Gegen die Krawall-Kätzchen vom Knut ist er der reinste Engel. Hin und wieder motzt er halt. Es gibt ihn auch irgendwo in meiner Galerie.


Du meinst, das da ist gar nicht mein Essen?

Na dann...
Eine echte Sympathieträgerin :D


Ooooooh :love: ja danke nehm ich! =)

Ey, das ist meiner!

Ist er auch für Alessa gedacht?

Nicht Alessa. Ich weiß ja nicht, wenn sie letztendlich heiraten wird. Wenn es Jonas oder Knut ist, gibt es ja schon Kätzchen zu dem Mann dazu.


Gina braucht unbedingt einen Mann im Haus.



Und wer wäre da besser geeignet, als Jax (aus "Sons of Anarchy"?)

Wo hast Du mich hin verschleppt?




Egal, wo ich bin- fütter mich!



SOFORT!



GOURMETFRASS



Willst du mein Frauchen sein?



Es muss Liebe sein!



Jax hat sich jedenfalls schon sehr gut eingelebt.



Du bist des Todes!

 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ahhhh OMG!!! Ich schmelze dahin! Da hat der Jax ein wunderbares Zuhause bekommen! :love: So gut speist er bei meinen Sims nicht :scream: (es sei denn, er springt auf die Theke und frisst direkt vom Teller =)).

Danke vielmals für die Fotos! *freu*

EDIT: Ach ja zum Namen: Das Spiel hat ihm den gegeben, also hab ihn so adoptiert. Ich finde den Namen super!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eponine

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Liebe Nabila, ich war so frei und habe mir Jax auch runtergeladen :hallo:
Der ist einfach so süß :love:
Sag mal wie kann ich denn ein Tier alleine in der Galerie abspeichern?
Muss ich den vorher als seperaten Haushalt speichern/verschieben und nachher wieder zurück? :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Liebe Nabila, ich war so frei und habe mir Jax auch runtergeladen :hallo:
Der ist einfach so süß :love:
Sag mal wie kann ich denn ein Tier alleine in der Galerie abspeichern?
Muss ich den vorher als seperaten Haushalt speichern/verschieben und nachher wieder zurück? :confused:


Also ich lösche im Cas einfach alles außer dem Tier, speichere es in meiner Galerie und verlasse den Cas mit abbrechen - bloss nicht speichern. Dann ist es als wäre ich nie im Cas gewesen ^^.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Ich kann gar nicht genug von Jax bekommen. Wenn sich irgendwo eine Lücke bei den Haustierplätzen meiner Sims auftut, muss ich ihn mir unbedingt auch runterladen.:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Der Gesichtsausdruck von Jax ist zum kringeln! :lol:

Emilys Stubentiger sind auch erwachsen geworden.
Die beiden Geschwister verstehen sich prächtig. Allerdings gehn sie sich auch mal richtig gegenseitig auf die Nerven. Wie hier...traute Idylle...zumindest scheint es so:



Socks ist ein fleißiger Schnarcher. Sobald er sich auf den Rücken legt, geht das Sägen los...



Wie soll man so denn bitte schlafen können??? Tammy ist sichtlich genervt!



Was soll man anderes machen, als sich auf den Rücken schmeißen und selber mitzuschnarchen! :lol:



Diesen Gesichtsausdruck fand ich herrlich! :lol: Wie Socks über den Bettrand schielt...%)



So ein süßer Kater! :love:



 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Also ich lösche im Cas einfach alles außer dem Tier, speichere es in meiner Galerie und verlasse den Cas mit abbrechen - bloss nicht speichern. Dann ist es als wäre ich nie im Cas gewesen ^^.

LOL? Hättet ihr mir das mal eher gesagt! Was hab ich für nen UMWEG gemacht, bis ich den Kater ENDLICH und ALLEINE in der Galerie hatte und zwar OHNE dass der halbe Haushalt komplett gelöscht war. OMG das darf ich hier gar nicht verraten XD.
Als ich, ich zitiere:

Ich kann dir Jax heute gerne in die Galerie hochladen...

gepostet hatte, ich nur so: *argh* Nabila, du weisst doch gar nicht wie das geht! Das kann nur total in die Hosen gehen!!! :lol:

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Jax so viele Fans hat! :love:
 

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Die sind ja süß @Lost.
Nee, die gehen schon schwer Richtung Zuckerschock! Diese riesigen Kulleräuglein. Arrrwwww! :love:

Ich kann gar nicht genug von Jax bekommen.
Ich auch nicht!

Es könnte ja auch alles so schön sein.

Hast Du nur ein Wort zu sagen...



Nur einen Gedanken, dann...



...lass es Liebe sein!



Und nun hören wir, wie die Nadel mit einem fürchterlich grellem Kratzen über die Platte von Rosenstolz scheuert...

Wer ist der Typ? Egal wer du bist, du bist DES TODES!!!




Wenn ein Mann verdächtig gute Laune hat, ist das nie ein gutes Zeichen!



Jax fängt an, knallhart zu trainieren!

Went the distance im back on my feet
just a cat and his will to survive


….Richtig, Ihr hört "eye of the tiger" von Survivor dramatisch im Hintergrund....



Die Platzierung eines biologischen Kampfstoffes

Das überlebst du nicht, du Himbeergelee auf 2 Beinen



Die Selbstschussanlage ist installiert, die Wärmeregler unter Strom gesetzt.... MIIIIOOOOOOW



Verdammt, es hat die Putzfrau erwischt! Ich hau besser ab!




Oooooh NEEIIIIN!!!!!!!!!!



Tut so, als wäre ich gar nicht da...
Schatz, ich kann nicht, wenn die Katz dabei zusieht und Haltungsnoten vergibt!



Irgendwie bezweifel ich, dass ich Gina jemals verheiratet bekomme...

Zu guter Schluss muss es auch noch einmal Joop sein

...AAAARRWWWWW

 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten