Fr4ggl3
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Dass das mitunter ein Serverproblem ist, kann ich mir gut vorstellen. Ein paar mal kam die Nachricht, keine Verbindung zu den Servern möglich und andere Male noch die Fehlermeldung EC104 oder so..Heute habe ich zwei oder dreimal schwarze App gehabt. Es häuft sich...Es liegt eher nicht an Windows 11. Ich hatte in den Zusammenhang noch nie Probleme mit der EA App.
Gestern war aber auch bei mir der Fall, dass die App irgendwie zu "hängen" schien. Das kam allerdings eher von Seiten EA, denn nach eine Weile war die Anzeige doch da. Das Laden der Info hat wohl sehr lange gedauert. Schätze es war ein kurzzeitiges Serverproblem.
Probiere immer alles mögliche, auch den Tipp von @Gini26 über Windoof Start hatte ich vorher schon immer probiert. Hat aber nix gebracht.
Da die App immer aktuell war, blieb der Bildschirm weiterhin schwarz bis auf die Einstellungspunkte oben ( ließ sich darüber auch nicht wieder herstellen oder neu starten. Das einzige was dann hilft, ist über Exe die App zu reparieren. Danach startet sie wieder normal..
Das geht ja zum Glück flott...
Ich habe keinen Bock schon wieder alles komplett zu de- und neuinstallieren..Hilft ja auch nicht wirklich.
Könnte mir auch noch gut vorstellen, dass ich EA bei Avast als Ausnahme hinzufügen muß, aber da habe ich alles Mögliche an Apps und Zeuchs gefunden, aber nicht die gute EA App und auch den Pfad nicht..Muß ich mal noch tiefer wühlen die Tage..Mit Kaspersky wär das kein Problem gewesen, aber aus bekannten Gründen wurde ja damals empfohlen zu wechseln...*möpf*